Ich möchte auf jeden Fall versuchen in hektischen Situationen ruhiger zu bleiben und mich von anderen Menschen nicht aus meiner eigenen Mitte bringen lassen.
Ich möchte auf jeden Fall versuchen in hektischen Situationen ruhiger zu bleiben und mich von anderen Menschen nicht aus meiner eigenen Mitte bringen lassen.
Wie letztes Jahr: 10 kg abnehmen. Jetzt fehlen nur noch 15
Spaß beiseite: Weniger stressen lassen, mir mehr Ruhe gönnen.
!!! Anfixen verboten !!!
Ich möchte 2020 mehr Bewegung machen. Ich habe mir das schon für 2019 vorgenommen und mich auch im Großen und Ganzen recht brav daran gehalten, aber da geht noch mehr und vor allem regelmäßiger...
Ich möchte endlich meinen ausgeprägten eisenmangel dauerhaft in Griff bekommen . Ansonsten gelassener werden.
- mindestens 10 Bücher lesen
- mich unbedingt mehr bewegen
- ordentlicher sein (dazu gehört auch, wenig zu kaufen und viel auszumisten)
- abnehmen (auch schon lange auf der Liste)
Liebe Grüße von katjakiwi
Abnehmen und insgesamt fitter werden
Guten Morgen ihr Lieben
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau richtig!
Das ist das Motto dieser wunderbaren schwedischen Kosmetik-Marke. Wer Barnängen noch nicht kennt, der hat wirklich was verpasst bzw. heute die Gelegenheit sie kennenzulernen.
Gewinne deshalb 1 x ein komplettes Körperpflege-Set von Barnängen!
Hier geht es zum 18. Türchen!
Viel Glück ihr Lieben!
Eure Beautyjunkies-Redaktion
Ich hatte jahrelang große Probleme damit, im Alltag jemals Hosen zu tragen, weil ich mich darin immer total unschön gefühlt habe und das Gefühl hatte, sie betonen alle meine Problemzonen. Da ich mir dann aber vor einigen Wochen mit einem Ausflug auf den Pferdehof und Reitstunde einen Kindheitstraum erfüllt habe, musste nach ca. 8 Jahren das erste Mal wieder eine neue Jeans her. Ich hatte Panik davor, überhaupt in die Umkleide zu gehen, aber siehe da: im Endeffekt war es gar nicht so schlimm, meiner besseren Hälfte gefällt es sogar. Ich bin erleichtert, dass mir diese unbegründete Angst also ein Stück weit genommen wurde.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Von einem Herauskommen aus der Komfortzone kann ich nicht berichten, ich habe seit Jahren meinen Stil gefunden. Haartechnisch komme ich - trotz diverser Experimente in der länger zurückliegenden Vergangenheit - immer wieder zum Bewährten zurück ich hoffe trotzdem in den Lostopf hüpfen zu dürfen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nach vielen Jahren, in denen ich meine Haare immer relativ lang getragen habe, habe ich sie mir vor ein paar Wochen für meine Verhältnisse recht kurz schneiden lassen. Ich bin glücklich, denn nun können meine Haare wieder schön kräftig und gesund nachwachsen und bald zu neuem Glanz kommen. Und nebenbei ist die neue Friese natürlich auch gleich n neues Styling...Ich habe nun keine Möglichkeit mehr die Haare ständig als Zopf oder hochgesteckt zu tragen...Das ist ein ganz tolles neues Gefühl für mich und es gefällt mir sehr!!!!!
Guten Morgen Weihnachts-Beauties
Schöne Haare sind der Traum einer jeden Frau! Wir erfüllen Euch diesen Traum, denn unser heutiges Türchen überrascht mit einer modernen Haarwäsche par excellence!
Gewinnt heute das tolle Haarwäsche-Set von KEVIN MURPHY im Wert von 83 Euro!
Hier geht es zum Türchen Nummer 19!
Eure Beautyjunkies-Redaktion
Ich habe vor kurzem das allererste Mal ein Setting-Spray benutzt. Ich hatte immer wieder davon gelesen und mich gefragt, wofür das gut sein soll, dass man es auch übertreiben kann, dass es wohl reicht, das Make-up abzupudern, und dass es sicher nur die Poren verstopft und man bestimmt sowieso nicht sieht, ob man so etwas benutzt hat oder nicht. Naja, irgendwann war ich dann doch neugierig und habe mir von Urban Decay eines in Reisegröße zum Ausprobieren bestellt und - siehe da: es ist toll, gefällt mir gut und ich benutzte es jetzt immer.
Das war mein letztes (kleines) Beautyexperiment.
Typveränderung gab es bei mir nicht, aber ich habe Haaröle für mich entdeckt. Dachte eigentlich immer davon werden die Haare fett, aber das ist gar nicht der Fall.
Oh wow, das wäre ja genau mein Beuteschema
Also meine größte Veränderung dieses Jahr ist recht unspektakulär, da ich die Curly Girl Methode entdeckt habe und das erste Mal das Gefühl habe, meine Haare doch über Boblänge halbwegs gesund wachsen lassen zu können, wo ich gerade dabei und sehr zufrieden bin, ich habe halbwegs gebündelte Locken und Länge gewonnen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Meine Haare habe ich im Sommer deutlich kürzer getragen als sonst und die Farbe war etwas dunkler.
Aber da ich eigentlich meinen Stil schon gefunden habe, sind sie nun wieder länger und kupferfarben.
Bei den Klamotten unternehme ich ebenfalls keine großen Experimente, weil ich weiß, was mir steht.
Ab und an trage ich mein Haar glatt, darauf werde ich dann öfter angesprochen.
Meine Haare sind mittellang und braun und mir hat einfach dieser Balayage oder Ombre Look in diversen Blondtönen schon immer gut gefallen.Und deshalb trage ich meine Haare auch so
ich lasse meine Haare etwas länger wachsen, mittlerweile stuken sie schon auf die Schultern, ich hatte sie die letzten Jahre ein gutes Stück kürzer und im Nacken noch kürzer, leicht ausrasiert, während die Seiten länger waren, das ist zwar nicht soooo eine Typveränderung, aber es macht was aus, und mein Mann ist ganz glücklich darüber
Ich mache mit meinen Haaren keine Experimente mehr, ich hoffe, ich kann trotzdem teilnehmen.
Ich lasse mein Haar nämlich wachsen und es fehlt nicht mehr viel bis Taillenlänge.Und das, obwohl mir ganz viele Leute erzählen, in meinem Alter trage man keine langen Haare mehr. Aber ich bin ja auch "ich" und nicht "man".
Das einzige, was man als experimentell bezeichnen kann, ist meine wachsende Vorliebe für schimmernde, glitzernde Lidschatten - auch im Alltag. Auch da höre ich oft, mit Ü50 habe man dezent, unauffällig und mausgrau daher zu kommen. Aber der Alltag ist doch schon grau genug, also: glitter on!
Ich habe meine Haare von langweilig, runterhängend, schulterlang auf Pixie schneiden lassen. Ich gefalle mir so viel besser, allerdings werden die von Haarschnitt zu Haarschnitt kürzer, daher versuche ich sie jetzt wieder etwas wachsen zu lassen, damit man wieder mehr damit anstellen kann.
gelöscht
Ich habe meine Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen , das waren gute 5 cm von BHV Länge auf Schulterlänge. Ich fühle mich jetzt viel wohler. Letzte Woche habe ich dann noch einen Rotstich reingefärbt, so das meine braunen Haare jetzt rotbraun schimmern
Ich lasse gerade meine Haare wachsen. Hatte sonst immer ganz kurze und bin mittlerweile bei der selben Haarlänge wie ich vor über 10 Jahren hatte, bis zur Achsel xD Und zum aller ersten mal habe ich dieses Jahr mir eine hochsteckfrisur machen lassen, zur hochzeit, und dazu auch noch in hellgrün färben lassen, da Grün von uns beiden die Lieblingsfarbe ist xD
Ich habe meine Haare mit der Balayage Technik färben lassen und bin total glücklich damit.
Nachdem ich mein ganzes Leben bisher lange Haare hatte, hab ich sie mir dieses Jahr kurz geschnitten (etwas kürzer als schulterlang), um mal was neues auszuprobieren:)
Ich habe zum ersten Mal einen Kalligraphen Haarschnitt ausprobiert (auf einer Messe) und das ist echt der Wahnsinn, welchen Unterscheid es macht zum gewöhnlichen Haarschnitt. Ich werde dabei bleiben.
Seit ich meine Haare nicht mehr färbe, ich lasse sie grau, kann ich auch ganz andere Farben tragen. Grüntöne zum Beispiel , ich bin 53 und ziehe zum ersten Mal grüne Pullis und Blusen an und es sieht auch noch richtig gut aus.
Ich habe meine Haare jahrelang gefärbt und bin in diesem Jahr zurück zu meiner Naturhaarfarbe gefangen. Früher mochte ich sie nicht, aber heute finde ich, dass es viel natürlicher aussieht und mir besser steht.
Neuer Trend?! Mein Friseur hat mir einmal die Haare rot gefärbt. War ein echt toller Versuch - mein blasser Teint war danach ein weißer Teint. Die Farbe sah ja irgendwie gut aus, auch meine graublauen Augen waren plötzlich toll blau und meine Pigmentflecken im Gesicht hat jeder als Sommersprossen wahrgenommen - nur ich, ich war mir plötzlich ganz fremd und das hat mir gar nicht gefallen. ich habe die Farbe rauswachsen lassen, bis ich mit einem Haarschnitt alles wegschneiden lließ.*
*
Ein Stern führt durch die Dunkelheit
und leuchtet durch die Nacht.
Er kündigt uns den Heiland an,
denn bald ist heilige Nacht.
Er bringt uns Hoffnung, stille Freude,
das Wunder ist so nah
und alle Jahre wieder,
dann wird es wieder wahr.
(unbekannter Verfasser)
*
Ich habe dieses Jahr keine Typveränderung vorgenommen.
neue Haarfarbe und es sieht toll aus :)
Ich hatte immer sehr lange Haare, seit August trage ich jetzt einen kurzen Bob, bin aber nicht so zufrieden damit und lasse sie wieder wachsen
Ich habe tatsächlich meine beauty routine komplett verändert dieses Jahr, zum Beispiel habe ich angefangen chemical peeling Produkte für zuhause zu verwenden, war ganz schön skeptisch, schon weil das so aggressiv klingt, aber bin nun schwer begeistert!
Ich trage meine Haare jetzt auch länger, ich hatte immer eher kürzere Frisuren, da sehr feines Haar, aber seit zwei Jahren nehme ich NEM speziell auch für das Haarwachstum und bin jetzt deutlich glücklicher mit meinen Haaren und traue mich jetzt auch über schulterlange Haare zu tragen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe nicht wirklich viel verändert.
Nur meinen Pony herauswachsen lassen und angegangen Sport zu machen.
Nachdem meine Haare mehrere Male verschnitten wurden, lasse ich sie nun wachsen und immer nur die Spitzen wegschneiden, damit hoffentlich mal wieder ein zufriedenes Ergebnis entsteht. Feine Haare brauchen einen guten kompakten Schnitt, aber gute FriseurInnen sind rar.
Ich bin bei meinen Haaren schon immer recht experimentierfreudig, hab bis auf komplett blond und Dauerwelle schon alles durch.
Mir wird eine Frisur schnell langweilig, daher muss häufiger mal was neues her. Letzten Monat hab ich meinen Bob von Schulterlänge auf Kinnlänge kürzen lassen und die Haare wieder komplett dunkelbraun färben lassen.
Mit Henna experimentiere ich sehr gerne und habe da schon die tollsten Farben gemischt, von lila bis sämtliche braun,- und Rottöne, war alles dabei
Kann ich jedem empfehlen der Probleme mit chemischer Farbe hat
Ich habe meinen Kleidungsstil etwas verändert, da ich das Nähen für mich entdeckt habe. Diy und upcycling macht einfach Spass (aber großartig meinen Typ/Look habe ich dabei nicht erneuert)...
Des weiteren finde ich Färben mit Färberpflanzen spannend, weil es nachhaltiger ist.
Habe meine Haare dieses Jahr zum Ersten mal dunkelrot gefärbt und habe sogar Komplimente bekommen.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal lande Röcke getragen.
Ich habe von klein an immer lange Haare gehabt und konnte mir nie vorstellen diese abzuschneiden.. Dieses Jahr habe ich es gewagt.. nicht ganz raspelkurz aber kinnlang.. und was soll ich sagen.. ich finde es toll