Mein guter Vorsatz für das Jahr 2020 ist mehr Sport zu treiben und mich fit zu machen, für die Aufgaben des Lebens. Ich hoffe es wird für Alle ein gutes erfolgreiches
und friedliches Jahr werden.
Mein guter Vorsatz für das Jahr 2020 ist mehr Sport zu treiben und mich fit zu machen, für die Aufgaben des Lebens. Ich hoffe es wird für Alle ein gutes erfolgreiches
und friedliches Jahr werden.
Mein Vorsatz wäre, meine Ernährung umzustellen, damit ich eventuell meine Allergie in den Griff bekomme.
Mein Vorsatz für‘s neue Jahr ist, wieder regelmässig mit dem Lauftraining weiter zu machen.
Mit den guten Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache..
Aber ich nehme mir vor, fitter zu werden und Sport zu machen (gerade jetzt nach den vielen Plätzchenkonsum), das Beste im Job zu geben und mehr die Momente zu genießen anstatt immer an die Zukunft zu denken :)
Ich starte Anfang Januar nach 14 Monaten Elternzeit wieder im Job durch. Mein Vorsatz fürs neue Jahr 2020 ist eine gute work-life-balance zu finden. Ich liebe meinen Job, möchte mir aber auch genug Zeit für die Kids und meinen Partner und natürlich auch für mich nehmen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung ❤️
Auch im Jahr 2020 möchte ich mehr Sport treiben und mich fit halten.
Ich hoffe es wird friedliches Jahr werden und uns allen Zufriedenheit bringen..
Mein guter Vorsatz für nächstes Jahr ist definitiv abnehmen, vorm Sommer müssen 10 Kilo runter![]()
Ich möchte mich mehr an meinen Trainingsplan halten
Ich würde gerne mehr Sport machen![]()
Im neuen Jahr möchte ich trotz Baby und Job meine Fitness- und Beautyroutine weiter pflegen.
In meinem Alter (69) nimmt man sich nicht mehr soviel vor. Ich möchte weiterhin einigermaßen gesund bleiben. Allerdings werde ich auch im nächsten Jahr versuchen, nicht so viele Süßigkeiten zu essen, damit mein Zuckerwert auch in Zukunft ohne Medikamente normal bleibt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dieses Jahr möchte ich die gleichen Vorsätze wie letztes Jahr in Angriff nehmen, denn da war ich leider nicht ganz so erfolgreich wie gewünscht:
Mehr Zeit mit Familie, Haustieren und Freunden verbringen
Mehr lesen
Mehr Geld in die Altersabsicherung stecken
Etwas Gewicht verlieren
Hoffe 2020 wird ein gutes Jahr
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Persönlich bin ich der Überzeugung, dass gute Vorsätze fürs neue Jahr nicht viel bringen, besser ist vielleicht ein Ziel vor Augen zu haben und sich dieses auch immer wieder bewusst vorzustellen (so als wäre es bereits da). Im Hier und Jetzt zu sein darum geht es und das ist mein 365 Tage Ziel![]()
Persönlich halte ich nicht so viel von Vorsätzen, aber ich möchte mich wieder bewusster ernähren und mehr Spaziergänge in der Natur machen. Auf seine Gesundheit kann man nie genug achten....
Ich möchte im nächsten Jahr mehr auf mich achten und definitiv 5 kg abnehmen, das reicht mir schon um mehr Energie zu haben und mich besser zu fühlen.
Liebe Grüße Saphir
mutiger sein :)
Dieses Mal habe ich gar keine Vorsätze und das ist auch echt mal gut so :)
Der Klassiker: einfach wieder mehr Sport und Yoga!DANKE für die tolle Aktion! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.
Tag 17 - Ja, ich habe meistens Vorsätze. Aber daran halten tut man sich meistens ja doch nicht.
Mein Vorsatz ist, eine bessere Reiterin zu werden
Und 5 kg verlieren nach Weihnachten würde auch nicht schaden![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich mache mir keine guten Vorsätze zum Jahresende. Wenn ich etwas gelernt habe, dann, dass es meist gar keinen Sinn macht.
Denn das Leben passiert einfach und wer etwas ändern will, macht es, ohne dass es dafür einen Vorsatz braucht. Zumindest, wenn man es überhaupt ändern kann.
Naja, eigentlich ist das dann ein genereller Vorsatz.....ich bleibe mir selbst treu.
*Bruderlos*
So richtige Vorsätze habe ich eigentlich gar keine, da die in der Vergangenheit eh nie durchgesetzt wurden. Allerdings gilt für mich das ganze Jahr über der Vorsatz, heute ein besserer Mensch zu sein als gestern. Ständig an sich arbeiten, sich verbessern. Das ist schon schwer genug.
Dieses Jahr war mein Vorsatz gelassener zu werden, Dinge nicht zu nah an mich rankommen zu lassen, alles mit Abstand zu betrachten - so in der Art; hat ne Zeitlang gedauert a b e r mittlerweile bin ich es geworden...(ich hatte lange, lange Zeit so eine Art Helfer-Syndrom - nach dem Motto wo ist das Problem, ich löse es, egal ob es sich um das private oder berufliche Umfeld handelte) - und siehe da nach einigen Debatten und Wochen tw auch Monaten hat mein Umfeld sich darauf eingelassen, und ich fühle mich nicht mehr ausgenutzt, bin aber trotzdem ein hilfsbereiter Mensch.
Von daher ist mein Vorsatz für nächstes Jahr - Gelassen bleiben - und Kompromissbereit sein!
mein guter Vorsatz ist, noch mehr Sport zu machen und mehr auf mich zu achten
jedes Jahr möchte ich abnehmen - schaffe auch 2-3 Kilos - aber dann sind sie nach ein paar monaten wieder drauf. Dabei will ich 10 abnehmen
Mein guter Vorsatz für das Jahr 2020 ist selbstbewusster zu werden.
was Klassisches, nämlich mehr Sport machen![]()
![]()
Ich will gesünder und öfter Kochen
Mein Vorsatz für neue Jahr ist es, einen Entspannungsabend für mich pro Woche einzuführen.
Aussehen soll er so: Zuerst in die Yin-Yoga Stunde, danach etwas schönes, selbst gekochtes Essen vorzugsweise aus Gemüse/Salat, danach Teestunde und Lesen oder ein Spaziergang wenn es eine schöne Sommernacht ist.
Ich liebe Yoga, aber immer kommt es zu kurz. Sport hat (leider) immer Vorrang. Das möchte ich unbedingt im neuen Jahr unbedingt ändern.
Hallo zusammen,
Nach jahrelanger vegetarischer Ernährung möchte ich im Jahr 2020 auf vegane Ernährung umstellen. Zudem möchte ich mehr auf meine müllproduktion achten und gerade den plastikmüll drastisch zu reduzieren. der erste erste ist für sowas ein guter Startpunkt, such wenn man das natürlich unter dem Jahr beginnen könnte. Aber die Motivation im Januar ist einfach größer die Vorsätze durchzuziehen.
Gesündere Ernährung, mehr Sport, weniger Stress, dafür mehr Zeit für Familie und Freunde.
Meine Vorsätze sind vor allem mehr Entspannung, Gelassenheit und Zufriedenheit zu bekommen. „Einfach“ die innere Einstellung überarbeiten, versuchen, mit dem was man hat, glücklicher zu sein. Das ist gar nicht so leicht, aber bereits Ansätze machen sich positiv bemerkbar. Äußere Einflüsse erschweren das alles leider extrem...Mein Vorsatz: Weiter und intensiver daran zu arbeiten.
Mein Jahr 2019 war sehr erfolgreich. Ich bin Anfang Januar Oma geworden. Die Kleine ist mega niedlich. Meine Vorsätze für das Jahr 2020 sind... Ich habe keine Vorsätze, ich ernähre mich gesund, bin sportlich und ein absolut freundlicher Mensch. Es wäre schön wenn alle Menschen nur den einen Vorsatz hätten, allen Menschen so zu begegnen wie sie selbst behandelt werden möchten
Meine Vorsätze sind, auf meine Gesundheit besser zu achten und eine gewogene Ernährung einzuhalten.
...ich habe keine Neujahrsvorsätze. Mal davon abgesehen, habe ich gerade viel Stress und deshalb wird sich ab Januar von alleine ergeben, dass ich ruhiger und sportlicher (!) leben werde.
Für mich gibt's keine Vorsätze, denn ich finde, wenn man sich was vornimmt sollte man es gleich tun und nicht auf einen bestimmten Tag warten.
Da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin, wie es ist, habe ich auch keine Vorsätze fürs neue Jahr.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Ich möchte meine Schule erfolgreich abschließen.
Meine Vorsätze sind wie jedes Jahr vielfältig, teilweise auch von Jahr zu Jahr gleich.
- jeden Monat ein Buch lesen (habe ich dieses Jahr im Schnitt geschafft)
- täglich für mein Studium lernen (neben Vollzeitjob herausfordernd)
- 2x wöchentlich laufen gehen
- und wie immer: 10kg abnehmen (auf der Liste seit 6 Jahren...)
Meine Vorsätze für 2020 lauten:
* Endlich wieder regelmäßig Sport machen.
* Studium abschließen.
* Mich wieder hinters Steuer setzen (bin seit Jahren kein Auto mehr gefahren und will es im neuen Jahr endlich mal wieder machen).
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -