Ich würde gerne ind ie USa Reisen. Mit meiner Tochter nach Disneyland (Star Wars und Harry Potter) in einem Disneyhotel wohnend und dann noch Nationalpars und Seaworld ansehen.
Ich würde gerne ind ie USa Reisen. Mit meiner Tochter nach Disneyland (Star Wars und Harry Potter) in einem Disneyhotel wohnend und dann noch Nationalpars und Seaworld ansehen.
gelöscht
Ich habe noch zwei Traumziele, zum einen möchte ich gerne Neuseeland bereisen und dann steht Nepal noch auf meiner Liste. Von den bisherigen Reisen sind Irland, Island und Norwegen meine Favoriten.
Am liebsten würde ich meinen Rucksack packen und dann durch Skandinavien wandern, aber nicht nur 2 Wochen, sondern richtig lange. Einfach eintauchen in die Natur und mal ganz raus kommen aus dem Alltag. Ich könnte mir auch vorstellen mit richtig viel Zeit ein anderes Land zu Fuß zu erkunden. Das wär genau das, was ich im Moment brauche!
Wir würden gerne auf Kreuzfahrt nach Asien reisen
Ich möchte unbedingt einmal nach Japan um Land, Leute und Kultur kennen zu lernen
Ich war noch niemals in New York. Das heißt ich war auch noch niemals in den USA und das obwohl ich sehr gerne englisch spreche. Ob es nächstes Jahr klappt? Wohl nicht. Es reicht einfach nicht...
Türchen Nummer 23:
Einmal quer durch die USA, das wäre mein Traum!
Ich habe aktuell zwei Traumreisen, die ich unbedingt antreten möchte: Zum einen möchte ich gerne durch Thailand, Kambodscha & Vietnam reisen, was für nächstes Jahr angesetzt ist:) Zum anderen: Ich war noch niemals in New York! Bis ich dahin hinkomme dauerts nur wahrscheinlich noch...
Seit ich im Herbst einen Reisebericht im TV gesehen habe, bin ich absolut fasziniert von Island.
Leider kann ich weder Göga noch meine beste Freundin für die Reise gewinnen. Vielleicht zieht mein fotobegeisterter Sohn ja mit. Wenn nicht fahre ich auch allein, ich bin ein großes Mädchen und darf das.
2020 oder spätestens 2021 will ich die Reise realisieren.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
ich würde sehr gerne nach Neuseeland reisen.
Einmal Christmas Shopping in New York fände ich auch klasse. Aber ich finde es gibt auch in Europa noch genug Ecken, die ich noch nicht bereist habe wie die Algarve zum Beispiel oder den hohen Norden (Norwegen, Schweden und Finnland).
Ich würde gerne wieder nach Portugal mit meinem Verlobten reisen, um das Land noch besser kennen zu lernen und einfach noch mehr "Pasteis de Nata" essen zu können. Außerdem gibt es dort wunderschöne Strände und tolle Wellen zum Bodysurfing - EIN TRAUM!![]()
Ich würde total gerne einmal eine Rundreise durch Amerika machen, von der Ost- an die Westküste. Und dabei alles anschauen wie New York, Las Vegas, San Francisco, Chicago usw.
Ich würde sehr gerne einmal für mindestens einen Monat nach Japan reise. Das wäre ein Traum.
Mein Mann und ich würden gerne mal eine USA-Rundreise durch den Westen machen, California, Utah, NevadaDas wird aber vorerst ein Traum bleiben.
Schöne Weihnachten!
USA zum shoppen und Schottland, Irland, Norderney, Wien für die Seele![]()
Ich würde sehr gerne mal eine Rundreise durch Australien machen. Koalas und Kängurus sehen![]()
Ein bestimmtes Land, welches ich bereisen möchte, habe ich nicht unbedingt. Da ich aber noch nicht viel gereist bin, würde ich gerne mal Palmen und einen richtig schönen Traumstrand in echt sehen.
Tag 23
Nach Florida möchte ich mal reisen
Ich mache keine großen Reisen und bin auch überhaupt nicht abenteuerlustigAber irgendwann möchte ich mal Polarlichter sehen
Dann steh ich irgendwo in Skandinavien wahrscheinlich, mitten im Schnee, warm eingepackt, schau mir das an und staune
![]()
![]()
Mein momentaner Reisewunsch wäre eine Tour durch Südfrankreich, auf jeden Fall inklusive eines Besuchs im Fußballstadion meines Lieblingsvereins.![]()
Ich würde sehr gerne eine Weltreise machen und wirklich alle Länder sehen wollen
aber im Moment ist mein Traumurlaubsziel New York =)
Die Kreidefelsen der Insel Rügen - ein Traum ?
ich möchte gerne einmal in die englischen Cotswolds - ich finde den Baustil so interessant von den Häusern...Irland tät ich aber auch jederzeit nehmen![]()
*Bruderlos*
Ich würde gerne mal, Ferien in den Bergen verbringen. Ich liebe die Ruhe, die NTur und die Kraft der Berge.
Ich würde so... gerne mal einen Traumurlaub auf der Insel Mauritius verbringen. Es ist bestimmt mega entspannend , umgeben von Palmen, im weißen Korallensand zu liegen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!!!
Ich würde gerne irgendwo in der Karibik Urlaub machen. In einem riesigen Resort mit allem drum und dran.
Auf nach Madeira, der Insel des ewigen Frühlings!
Ich wollte immer schon mal auf die Malediven
Ich würde gerne mal nach Japan oder Südkorea reisen wollen!
Ich würde gerne nach Arizona oder nach China reisen, dort wo es das ganze Jahr warm ist, in China würde ich gerne einen Panda sehení ½í°¼í ¾íµ°
meine Traumreise wäre nach Kanada, mache gerne mit
Ich bin nicht der Typ der gross in die Welt reisen möchte, mein letzter Urlaub im Ausland liegt schon 16 Jahre zurück.
Hier wo ich wohne habe ich alles was ich zum glücklich sein brauche.
Wunderschöne Berge, eine herrliche Aussicht, der Wald und die Wiese als Nachbar.
Aber wenn ich jetzt einen Urlaub gewinnen würde und wählen könnte, dann möchte ich gerne irgendwohin, wo ich die Natur ohne Touristen geniessen könnte.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Bis vor zwei Jahren sind wir sehr viel und regelmäßig gereist (am liebsten nördlich bzw. dahin "wo's nicht warm ist").
Jetzt geht das (wegen herzkranker Katze) erstmal nicht mehr .... hoffentlich geht das noch lange nicht mehr, denn wir lieben unsere Fellnasen mehr als das Reisen.
Allerdings haben wir noch ein, zwei Ziele auf die wir sehr sehr scharf wären - eines davon wäre Svalbard (Spitzbergen).
Hoffentlich dauert's noch lang bis dahin; aber irgendwann wäre das noch ein großer Traum.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe meine Traumreise bereits verwirklicht. Ich habe immer von einem Afrikaurlaub mit Safari geträumt und so war ich letztes Jahr in Namibia und Kapstadt. :)
"Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Meine Traumreise wäre eine Weltreise. Es gibt keine einzelne Reise, die ich mir wünschen würde - ich will sowohl nach Island als auch nach Indien (beides die kommenden Jahre geplant), ebenso Neuseeland als auch Japan. Martinique fänd ich toll und auch Cuba. Ich denke, jede Reise kann eine Traumreise sein, wenn man das Schöne sieht.
New York City, Herbst oder Winter.
Eine Reise nach Paris
Meine Lieblingstasse ist eine Weihnachts-Werbegeschenk-Tasse von einem Weihnachtsessen beim hiesigen Chinesen. Eine große Henkeltasse mit passendem Deckel. Das Dekor sind Lotusblüten und -Blätter und eine Libelle.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Meine Tasse zeigt ein (stilisiertes) Alpaka an - eine schöne Erinnerung an eine Wanderung mit Alpakas in den Herbstferien