Meine Lieblingstasse ist eine blaue Katzenrasse, handbemalt.
Ein frohes Fest allen!
Meine Lieblingstasse ist eine blaue Katzenrasse, handbemalt.
Ein frohes Fest allen!
Tag 24
Auf meiner steht mein Name drauf, die gehört nur mir :)
Meine Lieblingstasse ist eher ein Pott mit einem Weihnachtsmotiv, der mich aber trotzdem durchs ganze Jahr begleiten darf. Leider sieht er auch schon dementsprechend aus, unzählige Spülmaschinengänge lassen die ehemals glänzenden Kugeln nun im trendigen Matt erscheinen....
144A0BE2-32CE-4CE6-AE3F-C6BD00CB635C.jpg
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Meine Lieblingstasse habe ich selbst erstellt, mit den Fotos unserer 2 Kater und einem Herzgriff :3
Meine Lieblingstasse ist sehr groß, bäuchig und dünn und da drauf ist eine Halloweenkatze in schwarz
Frohe Weihnachten!
Meine Lieblingstasse hat einen kleinen Vogel mit Nikolausmütze drauf und daneben steht „Ich war sehr, sehr, sehr brav!“ und in der Tasse noch „sehr brav!“![]()
...bei der jetzigen Lieblingstasse hat mich die Schlichtheit überzeugt und die Farbe Türkis noch dazu, wirklich sehr schöne Kombination. Als Teeliebhaber ein Genuss von TasseWünsche allen Frohe Weihnachten, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen
![]()
Ich hatte schone mehrere Liblingstassen, eine mit meinem Namen, eine mit einem Hundemotiv, .... sind leider alle zu Bruch gegangen
. Durch häufige Benutzung
und mit helfenden Kindern im Haushalt
steigt die Gefahr, dass die Lieblingstasse zu Bruch geht. Vor etwa drei Montaten hat mein Mann die Lieblingstasse unserer Tochter beim Ausräumen der Spülmaschine fallen lassen
. Die Lieblingstasse meines Mannes ging letzte Woche kaputt, als unser Sohn die Spülmaschine ausgeräumt hat
.
Meine Lieblingstasse ist von Skelanimals - die sind so knuffig!
thumbnail_IMG_8522.jpg
Ich mag Vögel und deshalb haben meine Lieblingstassen alle einen Vogel...
...bei der jetzigen lieblingstasse hat mich die schlichtheit überzeugt und die farbe türkis noch dazu, wirklich sehr schöne Kombination von crate&barrel.
für teeliebhaber ein wahrer tassengenusswünsche allen Frohe Weihnachten, genießt die zeit und lasst es euch gut gehen
![]()
Ich habe eine Riesentasse von Starbucks, wobei man da natürlich auch Tee draus trinken kann. Ich mag sie, weil sie so groß ist und es sich somit "rentiert"![]()
Bei mir kommt es morgens vor allem auf die Größe der Tasse an. Da habe ich eine blaue große Tasse mit knapp 0,5l Fassungsvermögen. Ansonsten meine "Game of Thrones"-Tasse.
Meine Lieblingstasse ist groß, grün und mit einem Elefanten darauf![]()
Meine Lieblingstasse ist von meiner Traumreise aus dem Oman, von Starbucks, leider bin ich zu dumm um ein Bild hochzuladen
meine Lieblingstasse ging mal bei einer Yves Rocher Bestellung mit. Sie ist groß weiß und hat rosa sternenförmige Ornamente drinn - ideal für Tee oder heiße Schoki.
Meine Lieblingstasse ist aus dem Freizeitpark Efteling :) vom Baron
Meine Lieblingstasse ist eine große mit einem Katzenmotiv, welches etwas meinem Seniorkater ähnelt. DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. Everytime is teatime! FROHE WEIHNACHTEN FÜR ALLE!
Türchen 24:
Ich beziehe mich auf das heutige Adventskalendertürchen, Hoch die Tassen.
meine Tasse ist groß und mit Chaitee gefüllt.
Ich nehme somit am Gewinnspiel teil.
Lg SkiPiU
Diese Tasse passt perfekt zu mir:
Eine rote Tasse mit dem Spruch 'First comes love then comes chocolate'
Meine Lieblingstasse ist eine schlichte weiße mit einer schwarzen Micky Mouse Silhouette drauf, als riesiger Disney Fan seit ich klein bin:)
Meine Lieblingstasse hat einen dünnen Rand, weil ich keine Tassen mit dickem Rand mag- ich finde es schmeckt aus filigranen Tassen besser. Sie ist weiss mit zartem Blütenmuster und stammt von meiner Mutter, die früher Tasse-und Untertasse gesammelt hat. Sie hat so etwas Nostalgisches, das ich liebe. Sie ist ein Exot in unserem Haushalt![]()
Meine Lieblingstasse ist eine große hellblaue Tasse mit nem oreokeks auf der einen Seite. Sie hat die perfekte Größe für Tee/Kaffee und lässt einen immer schmunzeln.
Meine Lieblings (Weihnachts-)Tasse ist aus Keramik und Eierschalen farbig. Oben der Rand ist Rot, ebenso wie die drei Sterne und der Henkel. Rechts und Links ist ein Lebkuchenmännchen abgebildet. Das Männchen und die Sterne sind leicht erhoben, man fühlt sie also auch. Eine richtige schöne, weihnachtliche Tasse die richtig zum Tee und Kakao trinken einlädt.
Diese Katzentasse hat mir mein Partner geschenkt
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich habe heute eine schöne Tasse von meiner Tante geschenkt bekommen, die glatt meine Lieblingstasse wurdeSie ist schön groß, an sich grau und hat goldene Sterne in verschiedenen Formen und Größen abgebildet und dazu steht noch der Spruch "Make A Wish" draufstehen.
Darf es wirklich nur eine Tasse sein? Den ersten Platz teilen sich eine sheepworld-Tasse, die ich mal geschenkt bekommen habe („heute ist ein sauguter Tag“), die hilft morgens beim positiv denken ;) und eine riesige Weihnachtstasse von Rossmann, für heiße Schokolade an kalten Tagen![]()
Meine Lieblingstasse töpferte eine Freundin selbst![]()
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Meine Lieblingstasse seit 20 Jahren. Ich hoffe, sie hält mindestens nochmal 20. Toi, toi, toi.
![]()
Leider funktioniert bei mir das Bilder hochladen nicht, trotz Verlinkung. Deswegen ausgeschrieben: Meine Lieblingstasse ist ne Happy time Tasse, mit verschiedenen Happy smiles wie beim PopArt.
Meine Lieblingstasse habe ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen und es ist ein hübscher Engel darauf.
Meine Lieblingstasse ist blau mit meinem Sternzeichen, dem Löwen, drauf. Im Hintergrund sieht man die Tierkreiszeichen. Während der Weihnachtszeit ist jedoch mein Favorit meine große Tasse mit drei kleinen Wichteln drauf. Sie hat einen roten Rand sowie einen roten Henkel ♥
Meine Lieblingstassen kommen von Nescaft. Sie sind rot und eckig. Es sind stimmungsgesichter drauf. ZB morgenmuffel, luatig, traurig oder müde. Da schmeckt der kaffee doppelt so gut. Frohes Fest. Uwe
meine Tasse ist durchsichtig :) eine doppelwandige Glas-Thermotasse, so dass ich meinen Tee immer gut im Auge behalten kann. Durch die abgerundete Form liegt sie auch super in der Hand und es gibt keinen störenden Henkel ;)
Meine Lieblingstasse habe ich von meinem Mann geklaukt. Drauf steht "The Best Teacher" und hat kleine Bücher überall.
Meine Lieblingstsse ist aus weißem Porzellan mit rosa Rosen. Die mag ich am liebsten für feinen Tee
Meine Lieblingstasse, nonstop im Teeeinsatz, ist meine kirschrote Wohlfühltasse (ja die heißt wirklich offiziell so!Ist von Wächtersbach, Effektglasur, kirschrot).
Habe sie mehrfach in richtig groß und in klein - je nach Bedarf.
Absolute Lieblingsfarbe.
Sieht kuschelig warm aus, fühlt sich kuschelig warm an.Plus sie hält von innen warm. Das ist das Beste!
![]()