Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    honeycake
    Besucher

wo finde ich schöne,scharfe und edle high heels...

...die nicht 200 Euro kosten?
    Bitte helft mir!
    Ich habe zwar jede Menge Schuhe,aber ich möchte mir jetzt mal so ein richtiges Traumpaar (am liebsten offene Schuhe,mit Glitzer und sehr hoch,aber sie sollten nicht billig aussehen) zulegen!
    Habt ihr vielleicht nen guten Tipp für mich?
    Liebe Grüße und winke,winke, honeycake

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: wo finde ich schöne,scharfe und edle high heels...

Wenn Schuhe nicht billig aussehen sollen, dürfen sie auch nicht billig sein Ich habe in meinem Leben noch keine Billig-Schuhe (unter € 80-90) gesehen, die nach mehr ausgesehen hätten.

....just my 2 cents...

blass und kühl

@miss_vau: Ich trage gerade genau solche Schuhe - haben €60 (ehrlich!!!) gekostet und sehen nach mindestens € 140 aus. Hab mir damals beim Kaufen noch gedacht, dass es sooo mühsam ist, dass die schönen Schuhe immer teuer sind und diese wohl auch wieder nicht gerade wenig kosten werden. Und dann hab ich schön gestaunt, wie günstig die waren!

Ich finde die Preise übrigens ziemlich unverschämt. Vor der Euroumstellung hat man um € 70 ordentliche Schuhe bekommen. Mit der Euroumstellung hat sich das auf € 100 bis € 140 verschoben. Bei gleichzeitigem Qualitätsverlust!

Andererseits habe ich schon sehr viel teure Schuhe gesehen, die einfach nur billig gewirkt haben. Und die haben schon auch so ihre € 500 gekostet...

honeycake
    Besucher

@distel wo waren denn deine schönen schuhe her?*neugierig*

Liebe Grüße,honeycake

blass und kühl

@honeycake: Das waren ganz einfache, aber einfach besonder schön und edel proportionierte schwarze Pumps. Hab ich bei Salamander gekauft.

Ich hab die Verkäuferin auch auf den Preis angesprochen. Sie hat gemeint, das Unternehmen, das meine Schuhe herstellt, würde einen Spezialvertrag mit Salamander haben, sodass 90% der Kollektion normal teuer und 10% günstig verkauft werden.

honeycake
    Besucher

Mmh,danke distel,dann werd ich doch direkt morgen mal in der Stadt stöbern gehen.

Meine Laune...
    Amused

miss_vau schrieb:
    Wenn Schuhe nicht billig aussehen sollen, dürfen sie auch nicht billig sein Ich habe in meinem Leben noch keine Billig-Schuhe (unter € 80-90) gesehen, die nach mehr ausgesehen hätten.

....just my 2 cents...
    Doch kommt aber auf die Kombination an...wenn ich ein paar billige Pumps zu Blue Jeans anziehe und T-Shirt drauf, joa...das sieht nie wirklich edel aus Selbst teuere Pumps wirken imho durch gschlamperte Kombi wieder fad.
    Aber ein Paar (gut ausgewähltes! und gut geputztes ) Paar billigerer Schuhe zu einem klassischen Kostüm und einem Pashmina sieht immer viel teurer aus :meinung:
    Man muß freilich suchen! Die meisten Latschen von Deichmann, Reno und co haben einen Mangel an "Schliff"... Geduld sag ich nur

Je nach Restklamotte kann ein edler Schuh sogar richtisch billig wirken Finde, Paris und Co. können den feinsten Manolo Blahnik Pumps wie ordinäre Trampelbotten aussehen lassen Aber das ist mein unmaßgeblicher Geschmack

LG

edit: Hier die!
    Die kosten so um die 110 Öcken sind aber zum Niederknien goil!

[ Geändert von Windsbraut am 02.09.2005 17:02 ]

Inventar Avatar von wildseide

Windsbraut schrieb:
    [Aber ein Paar (gut ausgewähltes! und gut geputztes ) Paar billigerer Schuhe zu einem klassischen Kostüm und einem Pashmina sieht immer viel teurer aus :meinung:
    Das stimmt, so ein Glückspärchen habe ich auch!
    Man kann aber wirklich lange suchen, etwas good luck gehört schon dazu

Inventar Avatar von frauke

hat nicht geklappt, neuer Versuch:

die da nenne ich neuerdings mein eigen. Laßt es Herbst werden, damit ich sie endlich anziehen kann!

[ Geändert von frauke am 03.09.2005 13:21 ]

Experte Avatar von one_Kathy

Hier gibt es wahnsinns Schuhe zu wahnsinns Preisen ! Aber gucken kann man ja

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Experte Avatar von one_Kathy

Oh Gott...guckt mal bei Ballet Style...wie soll man darin laufen
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar

Highheelsheaven...jaja

Balletstyle sind Sitzschuhe...

Inventar Avatar von Ellen

Ich würde dir mal raten bei Buffalo vorbei zu schaun. Die haben nämlich nicht nur diese geschmacklosen Plateauschuhe, sondern oberscharfe, heiße, sexy highheels...allerdings preisspanne zwischen 60-200€.

Oma Avatar von IVY

Fallen-Angel schrieb:

Balletstyle sind Sitzschuhe...
    aber man muß doch immer ein paar schritte gehen. zumindest bis man einen stuhl erreicht ...

sind das schuhe für irgendwelche spielchen oder trägt man die wirklich ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Amused

Diese Balletstyles find ich definitiv nicht schön Erinnert mich irgendwie an diese eingeschnürten Krüppelfüße der Chinesinnen (?) früher Wißt Ihr, was ich meine

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich finde auch die Highheels von Buffalo echt genial!! Noch dazu sind die wahnsinns bequem - kann man sich zwar kaum vorstellen, aber ist echt so und halten tun die auch ewig. Sozusagen fast unverwüstlich...

LG, Seestern

Experte Avatar von Primavera

Ich bin öfter mal geschäftlich in Mailand.
    Was man da in den Schihgeschäften sieht, ist einfach nur :trauem:
    Aber die Preise sind sowas von
    Da fängt unterhalb von 300 Euro gar nichts an !
    Nee, bei aller Liebe, aber das ist einfach nur gemein.
    Neulich habe ich welche von Moschino gesehen, so Minimaus- Schuhe, mit etwas dickerer Sohle, mit Schleife, ziemlich hoch, ein Traum ! Preis habe ich verdraengt, war oberhalb 400 Euro. Die spinnen, die Römer

Primavera

BJ-Einsteiger

Oberhalb 400Euro das finde ich ja auch heftig!
    Ich find aber auch schon ziemlich heftig dass es bei Ebay für GETRAGENE Manolo Blanik noch über
    100Euro gibt teilweise und die neuen auch eher so um die 300-400€... puuh...
    Glaub mein teuerste Paar Schuhe lag so bei 229Euro für Stiefel mit 8cm Absätzen von
    Oxmox von Görtz und das fand ich schon echt sehr sehr viel aber die find ich auch nach 2
    Jahren noch soo schön das hätte mich nur geärgert, wenn ich die nicht gekauft hätte.

Ansonsten finde ich schöne High Heels gibts bei Görtz, Görtz 17, Salamander und auch im
    Breuninger oder Shoe Town Werdich oder so was ähnliches.., weiß net so genau
    LG,
    Gemma

Ja, die Preise sind einfach nur pervers.
    Selbst wenn man mal voraussetzt, daß nur beste Materialien verwendet werden usw.
    Da muß man schon wirklich im Geld schwimmen, um sich sowas leisten zu können.
    Bei mir kommt ab einem gewissen Betrag einfach eine Sperre.
    Wenn ich sehe, daß die Klamotten in keinem Verhältnis mehr zum Preis stehen, kaufe ich sie nicht, auch wenn ich das Geld vielleicht habe.
    Zum Beipiel irgendwelche Sommerschläppchen, nix drum und dran für 100 Euro.
    Oder ein Synthetikshirt für 100 Euro. Das könnte ich mit theoretisch schon mal leisten, sehe es aber einfach nicht ein.
    Die Relation muß noch irgendwie stimmen.

Primavera

BJ-Einsteiger

Neulich habe ich in so einem Outlet von "Bally" auch so Sandaletten gesehen mit wirklich nichts
    dran nur ein dünnes Riemchen vorne ganz flach aber auch so richtig schöne High Heels nur mit
    ganz dünnen Riemchen und die dann auch bei 120-300€ heftig... das find ich für so wenig
    Leder irgendwie schon echt zu viel....
    LG,
    Gemma

Wenn es Stiefel wären.... aber so...

honeycake
    Besucher

Mensch,danke!
    Jetzt hab ich ja schon super viele Anregungen bekommen,da find ich bestimmt was!

Inventar

Gerade bei guten hohen Riemchensandalen finde ich "übermässige" Preise angebracht.
    Denn gerade bei dünnen Riemchen und hohen Hachsen ist es schwer sie so zu verarbeiten und zu gestalten, dass man noch angenehm und sicher laufen kann, ohne das etwas einschneidet etc. da steckt mehr Arbeit hinter als in einem Stiefel denk ich.

Aber ich sehs sonst genauso Schuhe um 100€ und dann mach ich dicht.