Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.532
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ich habe von Homeshopping noch recht wenig gekauft. Kenne nur QVC und HSE, aber ich weiß nicht wann da was zum Thema Kosmetik kommt. Und jedesmal im IPad googlen nee ist mir zuviel. Nur dass Montags immer bei QVC die Beauty Night kommt, dass weiß ich und hatte mir da kürzlich ein Seren-Set von Dr. Perricone bestellt. Kennt jemand Dr. Perricone und kann was dazu sagen.

    Bisher habe ich nur die Seren. Ich finde dass man ein bisschen was sieht. Wurde aber noch nicht angesprochen dass meine Haut besonders schön ist oder so. Die Sachen sind normal sehr teuer, selbst das Set im Angebot war preislich nicht ohne.

    Sonst bin ich so so gut wie nie im Homeshopping. Schaue aber öfters Montag diese Beauty Night. Ansonsten bin ich leider nicht informiert wann was mit Beauty kommt. Habe noch nicht mal die Ahnung wer Beate ist. Asam kenn ich aber, gibts bei Müller, davon häb ich noch ein Retinol Serum, kann damit aber nicht so wirklich umgehen. Bei Retinol ist irgendwie ja auch Sonnencreme erforderlich. Das ganze stresst mich eher. Dieses Serum steht meist nur dumm rum und ich traue mich gar nicht es zu verwenden. Glaub ich werde es zweckentfremden und am Dekolleté oder den Füßen verwenden.

    Hatte von Asam auch mal zwei Augencreme, preislich und von der Menge OK, aber nicht der Knaller.

  2. #82
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ich finde Dr.Perricone ehrlich gesagt überteuert und finde auch die Wirksamkeit nicht besser als die anderen HS Produkte.

    Ich für mich habe festgestellt, dass ich mit richtiger Wirksoffkosmetik viel,viel besser fahre und vor allem seid ich die nehme auch wirklich was sehe und auch drauf angesprochen werde was ich denn mit meiner Haut gemacht hätte,ich würde so frisch und jung aussehen.
    Ich merke und sehe das auch selbst.
    Ich habe eigentlich alle HS Kosmetik Marken im Laufe meiner Kosmetikzeit inzwischen durch und ich habe bei keiner auch nur im Ansatz festgestellt, das es wirklich was gebracht hätte.

    Ich sage nicht, das es generell bei niemandem was bringt, aber ich habe erst wirklich richtige Erfolge mit ner richtigen Wirkstoffkosmetik erreichen können.

  3. #83
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Liebe Rosenfee welche Wirkkosmetik nimmst du


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #84
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Sie ist zur Paulianerin geworden Paula Choice
    Welche Produkte selbst,soll sie dir selber sagen☺

  5. #85
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Sie ist zur Paulianerin geworden Paula Choice
    Welche Produkte selbst,soll sie dir selber sagen☺
    Ok
    Danke


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #86
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Sie ist zur Paulianerin geworden Paula Choice
    Welche Produkte selbst,soll sie dir selber sagen☺
    Ja genau ich bin Paula süchtig.

    Ich nehme AHA,BHA,Retinol,Nia-Booster,Peptide-Booster,das Oil zum mischen in die Creme.
    Reinigung,Toner,Augenpflege,TC,NC und zwei verschienden Masken.

    Also ich hatte noch nie so tolle Haut wie seit dem ich die Produkte von Paula nehme.

    Ich habe ja früher auch viel von den HS Marken bestellt.
    Eigentlich von all denen die auch jetzt noch aktuell sind.
    Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen.

    Ich kann nicht sagen das sie nichts waren,aber meine Ansprüche an die Kosmetik waren damals auch andere.
    Ich hatte im Grunde nur Feuchtigkeit als Hauptgrund und das haben sie alle erfüllt,anders kann ich es nicht sagen.
    Aber das tun die ganz billigen Marken aus der Drogerie auch.

    Aber mit zunehmendem Alter kamen halt noch mehr Ansprüche hinzu.
    Anti Agin,Porenverfeinerung,Faltenglättung etc.
    Da haben mir dann die HS Produkte nicht mehr gereicht, auch wenn sie es versprochen haben.
    Ich habe mich einmal hier durch gelesen und dann auch so im Internet gestöbert und bin dann auf Wirkstoffe gestossen.
    Habe mich etwas mehr damit beschäftigt und es erschien mir logisch, das mit zunehmendem Alter sich auch die Ansprücher verschieben.

    Den Retinol Booster von Paula bekam ich von einer Freundin geschenkt und ich benutzte ihn auch und so sah ich das sich was veränderte.
    Nach und nach habe ich immer mehr Paula Produkte in meine Pflege eingebaut und peng,es hat sich drastisch was verändert.
    Klar die Paula Produkte sind auch nicht ganz billig, aber man muss ja auch nicht gleich alles haben,im Gegenteil, man sollte seine Haut langsam an all die Wirkstoffe gewöhnen.
    Habe mir erst mal ne Basispflege angeschafft und nach und nach was dazu gekauft.
    Da die Paula Produkte sehr sparsam sind hat man auch lange dran(also ich zumindestens) und so kaufe ich meistens bei Rabatt Aktionen bei Flaconi oder Paula selbst nach und somit sind die Produkte nicht ganz so teuer.

    Gut die HS Produkte sind billiger,gibt es mal im Set und klingt ja immer sehr günstig,hat mich damals auch immer angelockt.
    Oder wenn was Neues (von wem auch immer) rauskam was noch toller und noch besser war.
    Aber die Produkte haben zumindestens bei mir kaum das gehalten was versprochen wurde.

    Was mich aber bei den HS Produkten immer Maßlos gestört hat war, das ich sie nie nachkaufen konnte wenn ich sie gebraucht habe, weil grade mal vergriffen oder es gab es nur 1x oder 2x im Jahr oder wurde auch ganz schnell wieder aus dem Sortiment genommen.
    Das nervt, man hat endlich was passendes gefunden und schwupp steht man dann doch wieder ohne das geliebte Produkt da.
    Was dann nur wieder zur Folge hat das man bunkert,was in meinen Augen auch die Strategie der HS Kosmetik ist und was auch die niedrigen Preise erklärt, da so viele 2x oder mehrmals das Produkt kaufen aus Angst es ist mal wieder nicht verfügbar oder wird aus dem Sortiment genommen.
    Und ich wollte auch endlich für mich eine stabile immer gleichbleibende Kosmetik finden und bei Paula habe ich das.
    Die Produktpallette wird nicht ständig abgeändert,meistens ist auch alles verfügbar und wenn mal nicht dann aber doch recht schnell wieder.
    Vielleicht dann auch mal ohne Rabatt,aber ich bekomme es dann doch recht bald wieder.
    Ich muss nicht bunkern und laufe somit auch nicht Gefahr das mir das Zeug kippt,denn wenn ich es wegschmeissen muss,ist selbst der kleine Preis zu hoch.

    Wie gesagt dies sind die 2 Hauptgründe warum ich im Grossen und ganzen von HS Kosmetik weggekommen bin.
    Die Wirksamkeit hat mir nicht mehr ausgereicht und die fehlende Verfügbarkeit.

    Klar bei so Sachen wie DG oder Peeling oder BL oder mal ne Maske da probiere ich gerne nochmal was von den HS Marken aus,darin erfüllen sie eigentlich noch das was ich von ihnen erwarte.

    Und nur günstig ist für mich halt kein Grund HS Kosmetika zu benutzen.

    Und Dr. Perricone ist meiner Meinung nach für das was drin ist definitiv mir viel zu teuer wenn man mal einen Blick auf die Incis wirft und deren Konzentration.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden was ihm was wert ist.

  7. #87
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Danke liebe Rosenfee für deinen ausführlichen Bericht

    Ich werde jetzt mal erst alles so aufbrauchen was in meinem Bad steht
    Da habe ich noch bestimmt 2 Monate zu tun und dann werde ich mal bei Paula schauen

    Vielleicht frage ich dich dann mal was man am Anfang zum starten braucht

    Oder ich bestelle erstmal Proben

    Denn ich will in meinem Alter auch was erreichen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #88
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Anja, ich bin 50 Plus und ich wollte auch noch was erreichen bei meiner Haut. Und auch mir geht es so, ich hatte noch nie so tolle Haut wie jetzt. Auch nicht in meiner Jugend, einfach weil ich schon immer Problemhaut hatte. Trotzdem ist das jetzt die beste Haut meines Lebens. Alles dank Paula. Im Paula-Thread wird dir bestimmt super geholfen, da gibt es so viel Wissen und Erfahrung, wirklich toll.

  9. #89
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Danke für deine Antwort

    Ich werde mich auch mal mit Paula beschäftigen

    Das Hyaluron von ihr habe ich noch vom letzten Sommer

    Das habe ich heute mal aus dem Schrank genommen fühlt sich super an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #90
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ja im Paula Thread bist du gut aufgehoben.
    Da kannst du alles fragen was du wissen willst.

  11. #91
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja im Paula Thread bist du gut aufgehoben.
    Da kannst du alles fragen was du wissen willst.
    Ok


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #92
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Nur das wir uns nicht falsch verstehen,ich will nicht sagen das HS Kosmetik nix taugt.
    Nur bei mir hat sie nix mehr gebracht.
    Und erst als ich mit Wirkstoffen ran bin hat sich bei meiner Haut wieder was positives getan

    Wirkstoffe gibt es auch bei the Odenary so viel ich weiss,die Kosmetik ist auch billiger als Paula.
    Weiss ja nicht was du für ein Budget hast.

    Aber du kannst ja nach und nach was von Paula oder auch Odenary einfügen in deine jetzige Pflege.
    Grade die Booster eignen sich gut um deine jetzt noch vorhandenen Cremes zu pimpen.
    So kannst du die vorhanden noch aufbrauchen und kannst dir schon mal nach und nach was bestellen.

    Den Hya-Booster hast du ja noch von Paula wie ich lese,den liebe ich sehr und der darf auch nicht ausgehen.
    Den kannst du ja schon mal in deine Pflege mit einbauen.
    Und vielleicht auch schon mal das Clinique Retinol bzw.den Tetinol Booster dazu holen.
    Da hast du schon mal was gutes und du kannst deine Haut langsam an Retinol gewöhnen.
    Grade Retinol und Hyaloron finde ich sind schon mal gute Eckpfeiler und die kannst du gut mit deiner jetzt vorhandenen Pflege mischen und kombinieren.

  13. #93
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Guten morgen liebe Rosenfee


    Ich habe gestern Abend und heute Morgen den Hyaluronboster zu meiner Creme genommen und muss sagen die Haut fühlt sich suuuuper an.
    Ich bin ganz begeistert.


    Ich habe noch ein super teueres Serum von Sensai und muss sagen das der hyaluron sich besser anfühlt.


    Du ich möchte gerne mit so 100 Euro im monat auskommen mehr will ich an Kosmetik nicht mehr ausgeben.

    Daher dachte ich auch das ich da bei den oft großen Sets von HS gut aufgehoben bin.

    Ich werde mir mal den Retinolboster bei flaconi anschauen.
    Hoffe es gibt da noch die 30% die es gestern gab.


    Denn die Sachen sind ja jetzt nicht so teuer wie das was ich bis jetzt genommen habe aber ich will ja auch von dem Preis weg.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #94
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Anja, wenn du Retinol benutzt, musst du täglich Sonnencreme mit hohem LSF benutzen. Ich hoffe, das weißt du?

  15. #95
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ja liebe BibiB das weiß ich

    Ich weiß nur noch nicht wann man Retinol einbaut und wie oft die Woche man es nimmt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #96
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Dann war das ja überflüssig.

    Im AHA/BHA- und im Paula-Thread wird dir sicher geholfen. Da sind ja die Retinol-Anwenderinnen.

  17. #97
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Danke BibiB

    Bin aber schon am zweifeln mit Paula


    Nachdem sich heute morgen meine Haut erst super angefühlt hat habe ich jetzt extremes spannen auf den Wangenknochen das sind nämlich meine emfindlichen Stellen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.962
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke BibiB

    Bin aber schon am zweifeln mit Paula


    Nachdem sich heute morgen meine Haut erst super angefühlt hat habe ich jetzt extremes spannen auf den Wangenknochen das sind nämlich meine emfindlichen Stellen
    Anja, ich musste meinen Test mit PC leider auch abbrechen. Für meine trockene und feuchtigkeitsarme Haut waren die Produkte zu wenig reichhaltig. Schade, aber es gibt auch noch andere gute Kosmetik.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #99
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Anja, ich musste meinen Test mit PC leider auch abbrechen. Für meine trockene und feuchtigkeitsarme Haut waren die Produkte zu wenig reichhaltig. Schade, aber es gibt auch noch andere gute Kosmetik.
    Ja ich werde es jetzt mal noch heute Abend und Morgen früh testen
    Ich brauche halt Feuchtigkeit und Fett in meinem Alter

    Aber ich bekomme ja noch das AdT von Asam

    Was nimmst du so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.532
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ich verwende als Tagescreme die Louis Widmer Emulsion, ist Anti Agin und LSF 30, abends habe ich zwei Overnight Masken von Chanel die ich abwechsele. Dazu 3 Seren von Dr. Perricone, div. Ampullen, Dr. Hauschka Masken und div. Augenpatches, sowie Augenpflege, da liebe ich das Nachtaugenserum von L'Occitane. Gefällt mir aktuell alles gut, ist zwar nicht aus einer Serie aber ich erzielende gute Haut. Und das ist für mich die Hauptsache.

  21. #101
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Da hast du ja viele Produkte die du nimmst

    Ich wollte ja nicht mehr soviele und auch nicht mehr so teuere

    Sonst kann ich auch bei Dior und Sensai bleiben lach

    Damit habe ich auch eine schöne Haut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #102
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    E. Arden "Sunflowers" Bodylotion
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  23. #103
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Anja, vielleicht sind die TO Produkte noch eher was für dich.
    Sind deutlich günstiger und da kann man sich vielleicht doch besser mal an Wirkstoffe rantasten ohne so viel Geld in die Hand nehmen zu müssen.
    Und bei einem Monatlichen Budget von 100 € kommst du bei To locker hin und hast noch Luft nach oben.

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Die The Ordinary Sachen sind auch Klasse, man muss aber dranbleiben, dann erzielt man auch gute Ergebnisse. Paula war mir auch zu teuer, dann habe ich mich an TO rangewagt und bereue es nicht die Preise sind mehr als korrekt, die Anwendung einfach, es wird alles auf der HP erklärt wie man was anzuwenden hat, sehr empfehlenswert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #105
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ok
    Danke für euere Antworten
    Ich werde mal schauen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #106
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Anja, für super Feuchtigkeit kann ich Dir den Whamisa Toner Deep Rich empfehlen. Der Toner ist der Knaller. Sehr verträglich und super feuchtigkeitsspendend. Er wird wie ein Serum verwendet. Man benötigt nur 1-2 Tropfen, daher ist er auch sehr ergiebig.

    https://www.flaconi.de/pflege/whamis...htswasser.html

  27. #107
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Anja, die Med.Ox-Linie von Beate Johnen hat mich angenehm überrascht. Ich hatte neulich eine Unterlagerung auf der Stirn und dachte mir, na klasse, da habe ich jetzt wieder so ein Horn. Ich habe mir die 24-Stunden-Creme mehrmals drauf gecremt und im Gegensatz zur sonstigen Hartnäckigkeit dieser Unterlagerungen war es nach kurzer Zeit fast verschwunden. Überhaupt ist diese Linie sehr ausgleichend, sogar für meine Mischhaut.

  28. #108
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Danke Mondenkind der Toner wäre was für mich werde ich mir merken

    Danke Charlette werde danach schauen

    Ich habe heute das Collagen Set von Asam bekommen und schon getestet und bin angenehm überrascht.
    Die Creme macht die Haut super zart und sie fühlt sich richtig gut an
    Ich werde das Set jetzt mal die nächsten 14 Tage testen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.962
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Das Collagen von Asam hab ich bis vor zwei Monaten verwendet - allerdings das Collagen Boost, die neue Serie kenne ich noch nicht. Ich nehme momentan in den Sommermonaten von La Roche Posay die Anthelios AK, das ist eine Tagescreme mit Sonnenschutz. Sie ist super. Nachts kommt das Hyaluron B5 Serum zum Einsatz, darüber die Hydranorme von La Roche Posay, manchmal auch die Rosaliac, wenn ich mit Rötungen zu tun habe. Kann ich alles wärmstens empfehlen, ist super verträglich und reichhaltig genug.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #110
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Die La Roche Posay Anthelios AK nehme ich auch im Gesicht als Sonnenschutz und finde sie super. Davor hab ich die Defense Tagescreme mit Sonnenschutz von Paula genommen, die ist auch prima aber hat halt nur Faktor 30. Aber ich habe noch eine im Bunker und werde die wieder nehmen, mehr zum Winter dann.

  31. #111
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Mein Sonnenschutz ist von Avene LSF 50


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #112
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    @ Anja,

    ich schreibe jetzt mal hier, weil du den Thread ja eröffnet hast.

    Du fragst dich grade durch sämtliche Markenthreads,ich denke aber du wirst ums ausprobieren nicht herum kommen und im Grunde macht es auch keinen Sinn, da du in solchen Threads nur Leute findest ,die diese Produkte auch mögen.
    Und auch jede Haut reagiert anders.
    Was beim einen super funktioniert,funktioniert beim anderen so gar nicht und umgekehrt.
    Man kann nie pauschal sagen, die Pflege funktioniert oder funktioniert nicht.
    Du musst es durchtesten.
    Du hast dir doch jetzt erst das Collagen Set von Asam gekauft.
    Nutze das doch erst mal eine Zeitlang,denn man kann ausser bei ner negativ Reaktion ja nicht nach ein paar Tagen sagen ob die Kosmetik bei einem was bringt.
    Ein bischen Geduld musst du schon haben und auch erst mal dabei bleiben,ständiges kreuz und quer schmieren wird nur eine Irritation deiner Haut auslösen oder im besten Fall du siehst gar nichts, da die Kosmetik gar keine Zeit hat zu wirken.

    Oft gibt es auch Anwendungsunterschiede.
    So wie du es bei dem Hya Booster von Paula hast.
    Booster schmiert man eigentlich nicht pur aufs Gesicht.
    Das Wort Booster sagt es eigentlich schon, man soll das in ne Pflege mit reingeben.
    Vielleicht hat das dein Spannungsgefühl ausgelöst.

    Ich kann dir nur raten erst mal deine Dior Pflege aufzubrauchen, kannst den Paula Hya Booster ja mit einem Pumpstoss zu der TC und NC hinzu geben nicht pur auf die Haut und dich dann an das Collagen Set von Asam machen.
    Lass der Kosmetik Zeit zu zeigen ob sie was bringt oder nicht, das erreichst du sichtlich nicht von ner einmaligen Anwendung ausser das es sich erst mal ganz gut anfühlt.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.962
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Rosenfee, kann ich nur unterschreiben - und nebenbei kannst du dir durch die ständige Wechserlei auch noch schnell eine satte POD einfangen. Also erst mal langsam angehen lassen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #114
    Xaari
    Besucher

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Ich lese die Fragen von Anja jetzt auch schon über die Jahre hinweg immer wieder. Offensichtlich hat die ganze Sucherei nach der perfekten Kosmetik immer noch nichts gebracht. Wenn etwas Neues gekauft wird, ist die Begeisterung nach dem ersten Auftragen groß, nach ein paar Tagen gibt es dann Probleme und dann hört man nichts mehr - ein ewiger Kreislauf.
    Vor kurzem war Asam Thema, jetzt ist es Beate Johnen.
    Wenn man seiner Haut so viele Sprünge zumutet, kann das nichts werden. Ehrlich Anja, wenn du tatsächlich mit der Dior-Kosmetik so gut klarkommst, dann kaufst du sie halt weiter. Man braucht doch nicht jeden Monat alle Produkte seiner Serie wieder neu, das wird gewöhnlich nach und nach leer, so hat man sein Budget gut im Griff.

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.719

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    wobei, wenn man was verträgliches gefunden hat und "nur" nachkaufen muss, ist es preislich meist noch im Rahmen. Das wirklich teure sind ja immer die Fehlkäufe und das ewige Rumtesten.

    Allerdings finde ich Dior von vorn herein sehr überteuert und man muss den Namen hier zu 95% mitbezahlen.

    Wie ich herauslese, hast du ja keine wirkliche Problemhaut, da müsste doch auch eine etwas günstigere Pflege was bringen. Feinporige, trockene, reife Haut ist deutlich einfacher zu pflegen als trockene Fetthaut oder ähnliches. Man kann doch auch weniger preisintensiv Pflege mit dem einen oder anderem Wirkstoff-Serum ergänzen. Dazu auf Sonnenschutz achten. Bei empfindlicher Haut ausserdem Duftstoffe meiden, weshalb ich Dior eher unideal finde. Aber wenn du es so super findest, nimmst du es eben weiter, egal was andere sagen.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.532
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Also mir gefällt die LL Regeneration Serie von Annemarie Börlind sehr gut. Allerdings werde ich meine Tagescreme von Louis Widmer wegen LSF 30 beibehalten. Die Augencreme von LL habe ich schon und finde sie sehr gut und den Rest habe ich mit Proben bereits mehrfach getestet. Der nächste Kauf ist die LL Nachtcreme und so wie etwas leer wird, wird es durch LL ersetzt. Preise sind OK und mit Ampullen und Augenpatches kann man je nach Bedarf pimpen.

    Ich hatte zwar bisher nicht alles aus einer Serie, aber ich habe immer die gleichen Produkte, die sich bei mir gut gemacht haben,über lange Zeit hinweg. Und bin damit gut gefahren. Aber ständiges wechseln von allem, kreuz und quer ist nicht so gut für die Haut. Da sind Pickel, Rötungen und Irritationen ja vorprogrammiert.

    Man kann durchaus seine Routine mit Produkten aus verschiedenen Serien haben. So wie ich. Aber da passt alles super zu meiner Haut und ist langfristig beständig.

  37. #117
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Eben Katschu, es geht um das Beständige, nicht das man Kosmetik nicht untereinander mischen kann.
    Nur heute dies und nächste Woche das,darum ging es mir hauptsächlich.

    Ich habe auch noch andere Kosmetik die ich mit Paula kombiniere, wenn auch inzwischen der hauptbestandteil meiner Pflege von Paula ist.

  38. #118
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Und auch Pflege die man immer nachkaufen kann,und nicht von Heute auf Morgen vom Bildschirm verschwindet,das nervt...
    Da bringt auch bunkern nichts ist auch irgendwann aufgebraucht..
    Auch nervt es,wenn es verschlimmbessert wird

  39. #119
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Es ist wirklich so das ich nicht mehr die hohen Preise von Dior oder Sensai bezahlen will

    Ich werde jetzt erstmal langsam BJ testen und dann weitersehen

    Ich hoffe ja nicht das die Medox dann schnell vom Bildschirm verschwindet

    Ich denke die gibt es doch schon länger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #120
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Und auch Pflege die man immer nachkaufen kann,und nicht von Heute auf Morgen vom Bildschirm verschwindet,das nervt...
    Da bringt auch bunkern nichts ist auch irgendwann aufgebraucht..
    Auch nervt es,wenn es verschlimmbessert wird
    Genau, das war auch der Grund warum ich von dem HS Zeug in Richtung Gescihtspflege abgekommen bin.
    Ich will es immer bekommen,nicht bunkern müssen aus Angst das es mal nicht verfügbar ist oder verschlimmbessert wird, was ja meistens recht oft passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.