Ich habe von Homeshopping noch recht wenig gekauft. Kenne nur QVC und HSE, aber ich weiß nicht wann da was zum Thema Kosmetik kommt. Und jedesmal im IPad googlen nee ist mir zuviel. Nur dass Montags immer bei QVC die Beauty Night kommt, dass weiß ich und hatte mir da kürzlich ein Seren-Set von Dr. Perricone bestellt. Kennt jemand Dr. Perricone und kann was dazu sagen.
Bisher habe ich nur die Seren. Ich finde dass man ein bisschen was sieht. Wurde aber noch nicht angesprochen dass meine Haut besonders schön ist oder so. Die Sachen sind normal sehr teuer, selbst das Set im Angebot war preislich nicht ohne.
Sonst bin ich so so gut wie nie im Homeshopping. Schaue aber öfters Montag diese Beauty Night. Ansonsten bin ich leider nicht informiert wann was mit Beauty kommt. Habe noch nicht mal die Ahnung wer Beate ist. Asam kenn ich aber, gibts bei Müller, davon häb ich noch ein Retinol Serum, kann damit aber nicht so wirklich umgehen. Bei Retinol ist irgendwie ja auch Sonnencreme erforderlich. Das ganze stresst mich eher. Dieses Serum steht meist nur dumm rum und ich traue mich gar nicht es zu verwenden. Glaub ich werde es zweckentfremden und am Dekolleté oder den Füßen verwenden.
Hatte von Asam auch mal zwei Augencreme, preislich und von der Menge OK, aber nicht der Knaller.