Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Klebe-BH

honeycake
    Besucher

Klebe-BH

Huhu liebe BJ´s,
    hat schon mal eine von euch diesen Klebe-BH ausprobiert,bei dem man zwei Silikonkörbchen einzeln nacheinander auf jede Brust klebt und dann den Verschluss in der Mitte zusammen macht?
    Der BH soll für rückenfreie Kleider sein und einen Wahnsinnsausschnitt machen!
    Ich traue dem Braten,aber nicht so ganz!
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Hält das überhaupt und macht er wirklich eine tolle Brust?

Bye,bye! honeycake

[ Geändert von honeycake am 01.09.2005 21:20 ]

black
    Besucher

Re: Klebe-BH

Ich hab so ein Teil. Unter engen Oberteilen ist er genial, echt! Man kann die "Push-Up-Variante" gut selbst wählen, je nach dem wie weit aussen man ihn anklebt. Je weiter aussen, desto mehr Push Up! Nach dem Tragen einfach mit Wasser reinigen und Lufttrocknen lassen. Die Klebekraft nimmt nur sehr minim ab.. man trägt das teil normalerweise ja auch nicht täglich.

Schwächen hat er aber auch.. z.B. wenn man schwitzt beim tanzen oder so. Dann lässt die Klebkraft nach und er kann rutschen. Und unter weiteren Oberteilen hält er auch nicht sooo super gut und lange, da er nicht angepresst wird. Geht man im weiten Oberteil tanzen (und schwitzen), dann ist das also "worst case".

Aber eigentlich find ich das Teil toll!

Oma Avatar von IVY

hier haben wir schonmal darüber geredet

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=16716&forum=22

ich kann mir gar nicht vorstellen dass das hält
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

honeycake
    Besucher

Danke,für eure Tipps!
    Ich glaub,ich bestell mir jetzt mal so einen bei ebay.
    Und dann kleb ich die Körbchen ganz weit außen auf!Hihi!

Eure honeycake*

black
    Besucher

honeycake schrieb:
    Danke,für eure Tipps!
    Ich glaub,ich bestell mir jetzt mal so einen bei ebay.
    Und dann kleb ich die Körbchen ganz weit außen auf!Hihi!

Eure honeycake*
    Pammy-Look, gell? Die ersten Male geht das auch unter einem weiten Oberteil, denn da klebt der BH noch gut. Aber mit der Zeit nimmt die Klebkraft eben bissel ab.
    Naja, bei ebay sind die Teils ja sicher supi günstig und du verlierst nix, wenn du dir einen besorgst!

honeycake
    Besucher

Juppiduppi!!!

Freu mich schon drauf!!!