Bei mir wurde auch ein DG leer :)
Es ist aber direkt eins nachgerückt. Ganz langsam lichten sich da bei mir die Bestände..
Bei mir wurde auch ein DG leer :)
Es ist aber direkt eins nachgerückt. Ganz langsam lichten sich da bei mir die Bestände..
Sag ich nicht... viiiel.
Ich habe irgendwie gemerkt, die Schminkbox funktioniert bei mir nicht wirklich.
Was geht: für "Dezent geschminkt"- Tage eine BB oder eine leichte Foundation, ein transparentes Puder, einen leichten Concealer, ein neutrales dezentes Blush und ein dezenter Bronzer und eine ganz langweilige Nude-Palette in der Box. Auch wenn es schnell gehen muss, einfach super.
Was gar nicht geht: coole Lidschattenpaletten. Das ist immer ein: ach nee, jetzt ist mir das doch zu dunkel/bunt/glitzerig... ich müsste mir mehrere Paletten bereitlegen. Eine neutrale und etwas "tolles". Aber dafür reicht der Platz auf dem winzigen Badschränkchen nicht. Die Paletten standen ohnehin hochkant hinter dem Körbchen, ich hatte immer Angst, irgendwann landet die Paletten unten.
Mal war mir die Foundation für den einen Tag zu deckend/zu hell/ dunkel/glowy, dann passt der Concealer nicht, dann ist das Blush zu rosig/peachy/mauvig...
Immer suche ich dann doch was aus dem Schrank. Und benutze immer dasselbe und bin unzufrieden.
Heute habe ich auf ALLE Lidschattenpaletten, Rouges, Foundations, Highlighter... echt auf alles Postits gepappt und mir einen Ikea-Bleistift an den Schrank gebunden. Jetzt wird die Benutzung abgestrichen und nach 10×/20× darf der Postit ab. Mal gucken, ob das funktioniert.
Ich war gestern seit einem Jahr mal wieder bei Douglas, hab mir von the Ordinary das fiese „Vampir Peeling“ mitgenommen, weil ich neugierig bin und PC das Weekly AHA aus dem Programm genommen hat.
Für meinen Mann hab ich noch ein Biotherm DG mitgenommen, das mag er gerne, würde aber nie 13€ für DG ausgeben, aber ich war irgendwie in Shopping Laune, für die Osternester für Mama, Schwester und Freundin habe ich jeweils eine Gesichtsmaske und Badesalz im Tütchen mitgenommen. War wirklich nett dort mal wieder zu stöbern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Evi 400ml Creme Himmel das wuerde mir schon nach einem Viertel auf den Wecker gehen...und zur BL umfunktionnieren...
Ja gell Bibib, langweilig darfs bei unserem Rumprobiergen nie werden
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich habe gerade umgefüllt. Der Duft ist sooo angenehm. Ich freue mich schon aufs cremen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe auch mal wieder ein Check Up bei meinen Kosmetik Sachen gemacht. Auch Geruchtstest ob alles noch gut riecht. Ich wische hin und wieder auch über die Oberfächen von Puder, Lidschatten und Co. Auch alle Stifte angespitzt. Am Wochenende werden dann auch wieder die Pinsel gewaschen.
Bei Deko, insbesondere Lidschatten hat sich bei mir -Gott sei Dank- ein Umdenken manifestiert. Ich habe mehr als genug und von allen erdenklichen Farben was da. Mehr brauche ich nicht. Heißt für mich, alles nach Herzenslust verwenden und genießen, aber an noch mehr Kaufen habe ich kein Interesse mehr. Hoffentlich hält das sehr sehr lange an.
Auch bei Lippies ist es genauso wie bei den Lidschatten. Bei allem anderen aus dem Bereich Deko auch. Das was ich habe genügt mir völlig. Ist alles in Hülle und Fülle da.
An Pflege bin ich an einem normalen Punkt. Alles ist übersichtlich und in Verwendung. Von dem ein oder anderen Produkt was bald leer wird habe ich ein Neues auf Vorrat da. Sonst aber nix weiter gebunkert.
Habe nun nur noch genau 2 Ampullen, die verwende ich am Wochenende dann habe ich gar keine mehr. werde auch vorerst keine neuen kaufen. Möchte mal schauen wie ich mit Seren so hin komme. Aber falls mir Ampullen wirklich so richtig fehlen, dann kaufe ich mir welche nach. Aber zuerst versuche ich es mal ohne sie auszukommen.
Am Wochenende gibts auch wieder Beautytime, da wird sicher auch wieder das ein oder andere leer.
bald ist mein teebaumöl reinigungsgel leer, ein glück. morgen fahre ich zum friseur. und da ist so eine tolle apotheke, hoffe ich kann einigermaßen standhaft bleiben. und gegenüber ist noch ein dm. ich fahre auch in ein einkaufszentrum vorbei, aber da werde ich nicht reingehen.
Bei mir sind beide ungeliebten Seren verbraucht.
Jetzt einen ungeliebten Hyaluron Spray als nächstes.
Bei mir ist ein Nagelpflege Stift leer geworden, habe mir heute beim Wocheneinkauf einen neuen mitgebracht.
Brauche ich und verwende den ständig.
Ich habe ja letztes Jahr die Adventskalender mit Ampullen lieben gelernt und meine Haut liebt Ampullen als Zusatzpamperei und ich genieße das so - also hab ich mir ein Ampullenjahresabo angelacht und da bekomme ich dann sogar gleich noch den Adventskalender dann dazu. Mir macht das total Spaß.
Und ich habe kein Duschgel mehr im Bunker! Eins in Gebrauch und dann hab ich mir gestern eins von Dermasence gegönnt, da war ich neugierig drauf und das ist auch gleich in die Dusche gewandert. Mal sehen, welches von meinen beiden ich dann nachkaufen werde.
Heute sind zwei Tiegel leer geworden, die Neck&Boobs Cream und die BDS Nachtcreme beiden von Ricarda M., es geht voran
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist eine Shampoo Kleingröße (Nivea Haarmilch 50 ml) leer geworden. Jetzt hab ich noch eine Kleingröße und zwei Proben da, dann hab ich alle Kleingrößen im Bereich Haarpflege verbraucht. Mir ist etwas Shampoo ins Auge gekommen. Das brennt noch immer teuflisch.
bei mir ist das nach teebaumöl stinkende reinigungsgel leer geworden
was im dm, konnte einem duft nicht widerstehen, ansonsten durften nur katzenfutter, wattepads und ein amu-entferner. ich schminke gerade wieder meine augen mehr und ich hab nur noch eine halbe flasche amu-entferner zu hause.
Gratuliere, das ist immer eine Freude, wenn Ungeliebtes aufgebraucht ist
danke
ich sollte halt lieber produkte kaufen von denen ich weiß wie sie sind. aber man sucht dann ja immer doch noch was besseres als das was man gerade hatte
Ich probiere auch gerne Neues aus, muss aber aufpassen, dass ich nicht zu viel auf einmal kaufe. Dann stapelt es sich schnell wieder.
ja, sehe ich hier bei der gesichtsreinigung z.b. habe 3 fs noch hier. aber es gibt auch kategorien, wo ich nichts neues mehr ausprobiere zum beispiel deo, da bleib ich jetzt immer bei dem gleichen.
Wenn du zufrieden bist, dann ist alles super. Ich bin bei der Gesichtspflege noch immer nicht 100% glücklich. Ich brauche irgendwie mehr Feuchtigkeit.
Ja nuri, das kenn ich auch.
Man ist eigentlich mit bestimmten Produkten zufrieden, aber mir geht es schon immer mal wieder so, das ich doch gerne auch mal was anders teste.
Bei Mascara z.b. ist das j so wie ihr alle wisst.
Ich habe so viele schon gehabt mit denen ich wirklich sehr zufrieden war, aber trotzdem muss ich immer mal wieder noch ne andere testen und im Grunde sind sie doch sehr sehr ähnlich derer die ich schon hatte.
Aber ich denke das ist bei uns Beautyjunkies so, wir kaufen und testen uns einfach gerne durch das Sortiment, weil Kosmetik uns einfach Spass macht und es uns nicht unbedingt nur auf das Erggebnis ankommt, sondern auch immer wieder das Neue reizt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist die einzige Katgegorie wo ich völlig angekommen bin.
Da experimentiere ich gar nicht mehr gross rum.
Gut Masken usw. da kommt schon noch mal was Neues dazu.
Oder beim Haareug und DG und BL, einfach weil es da im Grunde egal ist und ich auf nix bestimmtes fixiert bin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Leer geworden ist heute ein 200ml NC Pott von der Biotinreihe von Dr. Fuchs.
Das habe ich aber als BL umfunktioniert, nutze da nur das Biotin Serum.
Ich habe heute mal angfangen meine Ampullen aufzubrauchen, habe da noch einiges da, bin aber im Moment eher bei Seren angelangt.
Aber die Ampullen mache ich jetzt noch Abends zusätzlich dazu,damit sie erst ml wegkommen.
will die einafch jetzt erst mal alle aufbrauchen, bevor die kippen,das muss echt nicht sein und wäre mega Schade.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe heute eine Bodylotion aus 2018 geöffnet. Sie ist noch gut Jetzt hab ich nur noch Sachen aus 2020 bzw 2021 im Bereich Körpercreme/Lotion.
danke übrigens für den tip mit ätherischen ölen... ich hab es heute mit dem fischigen waschgel ausprobiert, funktioniert. so werde ich das waschgel endlich aufbrauchen können
Juli, im Moment habe ich eine, die ist jetzt zuwenig pflegend. Da brauche ich ohne Sonnencreme oder BB noch einen Tropfen Öl. Wird aber trotzdem im Wechsel aufgebraucht.
Das ideale habe ich da noch nicht gefunden.
Heute morgen ist eine SC leer geworden.
Dafür bin ich eingeknickt und habe mir 2 neue Mascaras gekauft, die grade rausgekommen sind.
Ich kann es bei Mascara einfach nicht lassen, da werde ich glaube ich nie aufhren können.
bei mascara sag ich mir immer, dass man die nur ne gewisse zeit benutzen kann, da bringt es mir nicht wirklich was, wenn ich viele offen habe. aber ich trage auch kontaktllinsen und hatte schon mehr als einmal eine bindehautentzündung, aber jetzt seit jahren nicht mehr, zum glück
heute fahren wir zum großen edeka. der ist fast wie ein kaufhaus. hoffe da werde ich nicht schwach. ansonsten will ich mehr pröbchen aufbrauchen. und heute abend mach ich einen beautyabend. gestern abend waren mal wieder meine füße fällig. wenn ich das nicht regelmäßig mache, sehen die immer sehr schnell ungepflegt aus.
Hab diesen Monat schon endlos viele Proben aufgebraucht, aber es sind einfach ueberall welche. Ich schreibe die aber in meiner Liste nur als einen Punkt hin, sonst wuerde die Liste verzerrt lang ( ein 1ml Proebchen macht ja nicht sooo viel aus in meinem Bunker) .
Und wieder mal festgestellt :
Immer wieder unfassbar wielange ein aufgeschnittenes Produkt noch reicht
war beim edeka, hatte aber keine lust noch länger mit der maske unterwegs zu sein, also gleich an der kosmetik vorbei zur katzenabteilung
Bei mir ist eine ungeliebte BL leer geworden. Endlich! Ich weiß nicht was mich geritten hat die zu kaufen. Es gab einen Tester und ich hatte sie auf dem Arm getestet. Haptik und Wirkung waren ok, aber der Geruch ... es kommt wirklich äußerst selten vor, dass ich mit dem Geruch von Kosmetik ein Problem habe.
Es war übrigens Bodytonic BodyFIT von Balea. Zu allem Überfluss war die BL sehr ergiebig und es 400 ml.
Super outis, nu isse weg
Wenn bei mir so eine Katastrophe leer wird, belohne ich mich damit, dass ich das Beste aus dem Bunker nachruecken lasse
Ich hatte die Nachfolge-BL - die ich gerne mag - schon parallel in Gebrauch, was den AufbrauchProzess natürlich nicht gerade beschleunigt hat.
Was eincremen am Körper betrifft bin ich ohnehin oft nicht soo motiviert, deshalb hab ich zwischendrin dann auch öfter die neue BL benutzt, weil mir die Motivation zum Eincremen damit leichter viel.
ich finde das mit den düften ist auch schwierig geworden dank maske. ich gebe zu, ich schnupper normalerweise an der flasche, bevor ich es kaufe. aber die fehlkäufe waren zum großteil onlinebestellungen.
heute ist nur ein foundationpröbchen leer geworden.
Bei mir ist ein Conditioner, eine Körpercreme leer geworden und eine kleine Handseife hab ich verbraucht. Bald sind alle Hotelseifen aufgebraucht.
Klar, wenn man da empfindlich ist, sind veile offene Mascaras Quatsch.
Ich habe ja GsD das Problem nicht und somit kann ne Mascara schon recht lang offen sein, was aber natürlich das eintrocken nicht verhindert.Ich weiss, klingt blöd, aber das nehme ich irgentwie in Kauf.
Hatte noch ne CC Creme von L'Oreal Age Perfect.
Die hatte ich schon ne Ewigkeit in der Schublade, da ich na eigentlich im Moment nur die getönte Resist TC von Paula oder Puder nutze.
Heute habe ich die CC Creme mal vorgekramt und ich muss sagen die ist nicht schlecht.
Aber ich werde sie trotzdem nicht nachkaufen, weil ich mit der getönten TC und / oder Puder einfach mich grade wohler fühle, aber aufbrauchen werde ich sie schon, war froh das sie nicht schon gekippt war.
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag, nuricheben, genieße den Tag!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Von mir auch Alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Oh,.du hast Geburtstag... von mir auch alles Liebe und Gute.
Gab es Beautygeschenke zum Aufbrauchen?
Auch von mir liebe Gruesse und alles Gute zum Geburtstag
vielen lieben dank.
nein es gab keine kosmetik zum geburtstag hab ja auch genug davon
heute ist ein duschgel und körperpeeling leer geworden.
Von mir auch alles Gute!