Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 291 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung, pfleg Dich gesund
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #362
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.070
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, auch von mir gute Besserung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.533
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Bin viel im Bett und nehme Medikamente. Hoffe es wird schnell besser.

  4. #364
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich korrigiere mich. Laut Inventurliste sind es noch 33 Duschgele Mir war das ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass es tatsächlich so viele sind. Scheinbar konnte ich an keiner LE vorbei laufen, ohne sie mitzunehmen. Dann hab ich noch ein Lieblings-DG, von welchem ich immer gekauft hab, wenns gerade in Aktion war. Aber damit ist jetzt Schluss. Mehrere Flaschen gleichzeitig hab ich davon nie offen, ich verwende die immer schön der Reihe nach.

    Gestern Abend habe ich noch eine Hello Body Detox Mud Maske fertig gemacht (endlich) und den 2. Tiegel werde ich meiner Freundin schenken. Ich mag mich mit dem Zeug nicht länger rumschlagen. Einen Bronzer/Highlighter von Catrice bekommt sie auch noch dazu, der tut für mich einfach nix. Hab den jetzt ein paar mal verwendet, mich aber immer geärgert.

    Am Samstag war ich im DM und hab mir Nussmus geholt. Hab dann zwar nen Blick auf die Kosmetik-Sachen geworfen, weil ich daran irgendwie nicht vorbei laufen kann, hab aber tatsächlich nur mein Cashewmus mitgenommen. Hab momentan zum Glück null Bedürfnis, mir was zu kaufen. Ich hoffe, dass das noch eine ganze Weile anhält.

    Heute morgen konnte ich noch eine Mini-Foundation von MAC aufbrauchen und die nächsten Tage widme ich mich meiner Urban Dekay Naked Skin Foundation. Die ist mir für den Sommer zu hell. Bin aber froh, wenn sie endlich fertig ist, da sie für meinen Geschmack zu wenig deckt.

    Katschu, gute Besserung

  5. #365
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Bin viel im Bett und nehme Medikamente. Hoffe es wird schnell besser.

    Ach du Arme, gute Besserung.
    Du bist aber oft erkältet oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?

  6. #366
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Arme Katschu, hoffentlich wird es bald besser Ich habe heute auch furchtbare Kopfschmerzen. Anscheinend werde ich auf meine alten Tage wetterfühlig. Heute ist Sturm in Wien angesagt und es regnet wie blöd.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich. Laut Inventurliste sind es noch 33 Duschgele Mir war das ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass es tatsächlich so viele sind. Scheinbar konnte ich an keiner LE vorbei laufen, ohne sie mitzunehmen. Dann hab ich noch ein Lieblings-DG, von welchem ich immer gekauft hab, wenns gerade in Aktion war. Aber damit ist jetzt Schluss. Mehrere Flaschen gleichzeitig hab ich davon nie offen, ich verwende die immer schön der Reihe nach.

    Gestern Abend habe ich noch eine Hello Body Detox Mud Maske fertig gemacht (endlich) und den 2. Tiegel werde ich meiner Freundin schenken. Ich mag mich mit dem Zeug nicht länger rumschlagen. Einen Bronzer/Highlighter von Catrice bekommt sie auch noch dazu, der tut für mich einfach nix. Hab den jetzt ein paar mal verwendet, mich aber immer geärgert.

    Am Samstag war ich im DM und hab mir Nussmus geholt. Hab dann zwar nen Blick auf die Kosmetik-Sachen geworfen, weil ich daran irgendwie nicht vorbei laufen kann, hab aber tatsächlich nur mein Cashewmus mitgenommen. Hab momentan zum Glück null Bedürfnis, mir was zu kaufen. Ich hoffe, dass das noch eine ganze Weile anhält.

    Heute morgen konnte ich noch eine Mini-Foundation von MAC aufbrauchen und die nächsten Tage widme ich mich meiner Urban Dekay Naked Skin Foundation. Die ist mir für den Sommer zu hell. Bin aber froh, wenn sie endlich fertig ist, da sie für meinen Geschmack zu wenig deckt.

    Katschu, gute Besserung
    Die Listen habe mir sehr geholfen, mein Kaufverhalten zu überdenken. Langsam habe ich es im Griff (ich beschäftige mich aber seit September 2016 damit). Das wird schon. Wichtig ist, dass bei einem Ausrutscher nicht gleich das ganze Projekt in Frage stellt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir helfen die Listen aktuell auch sehr Davor gab es Zeiten, in denen ich Kosmetik Produkte doppelt gekauft hab, weil ich nicht mehr wusste, was ich noch habe und was nicht. Hab die Inventur auch dafür genutzt, meinen ganzen Kram mal ordentlich zu organisieren und hab mir Boxen und Make-Up Organizer gekauft. Sieht jetzt auch alles viel übersichtlicher und schöner aus und macht einfach mehr Spaß

    Bei Klamotten und Schuhen hab ich mein Einkaufsverhalten schon sehr gut im Griff. Luft nach oben ist noch bei Sportklamotten und Handtaschen. Aber ich arbeite daran

  8. #368
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt ja schon super . Das doppelte Kaufen kenne ich auch. Mir machen die Listen inzwischen Spaß.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #369
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir auch und am besten ist es wenn ich was durchstreichen kann
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir auch so Freue mich über jedes Produkt weniger auf meiner Liste außer denen, die ich mega liebe und die ich auch immer wieder nachkaufe

  11. #371
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich gehe auch mit den Produkten, wo kein Back-up mehr da ist, viel sparsamer um und kaufe Dinge, die ich gleich verwenden kann, viel kritischer und bewusster.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #372
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute nix aufgebraucht, aber nix gekauft

  13. #373
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich stürze mich gerade wieder auf Kleingrößen. Da geht doch etwas weiter.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #374
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich stürze mich gerade wieder auf Kleingrößen. Da geht doch etwas weiter.
    das ist eine super idee. mach ich dann auch mal hab so viele dank der vielen adventskalender. dieses jahr wirds nur einen geben.

  15. #375
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Shampoo,ein Conditioner und eine Intimwaschlotion leer geworden.
    War alles noch da, der Schrank wird echt leer langsam.
    Gekauft habe ich nix.

  16. #376
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gestern ist noch eine schaumseife leer geworden

  17. #377
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bald kann ich das eine Zeug von einem Schrank in den anderen räumen und dann habe ich es zusammen in einem Schränkchen,prima.
    Ich geniesse es richtig nicht mehr alles so gepresst voll zu haben, echt schön.
    Ich brauche auf und kaufe wirklich nur noch das was ich brauche, das ist echt mega schön.
    Aber GsD fixt mich auch im Moment nix an, von daher muss ich mich auch noch nicht mal zwingen.

  18. #378
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gestern überraschend ein Serum leer geworden. Es kommt nichts mehr heraus, aber die Flasche fühlt sich noch schwer an. Leider habe ich sie trotz Werkzeugeinsatz nicht geöffnet bekommen.
    Kein Nachkaufkandidat...
    Aber im Bunker warten noch tolle Sachen auf mich.

    Bei anderen Sachen wurschtel ich seit einer gefühlten Ewigkeit mit aufgeschnittenen Tuben herum. Wenn man das nicht aufschneidet, wieviel Produkt man da in die Tonne wirft...

  19. #379
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja oft creme ich noch ne woche oder laenger mit aufgeschnittenen tuben. Da wuerde man echt viel wegwerfen. Erst wenn ich was richtig ausgekratzt hab finde ich dass ich etwas bewusst verbraucht hab. Ausser natuerlich absolute Nervprodukte da werf ich schon mal die Tube weg ohne Aufzuschneiden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #380
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei Nervprodukten schneid ich auch nicht auf Ich hab die Tube meiner Milky Soap von Kanebo aufgeschnitten. Wahnsinn, ich hab da noch fast 3 Wochen lang damit jeden Morgen mein Gesicht gereinigt. Da wär sogar noch mehr drin gewesen, aber das rauskratzen hat mich dann irgendwann genervt

  21. #381
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich mach gerade an die pröbchen. hatte heute ein parfümprobe benutzt, freund hats gleich gemerkt, dass ich anders rieche ich hab echt noch viel zu viele pröbchen/kleingrößen da von adventskalender, aber auch von zeitschriften.

  22. #382
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute bei Müller gewesen, nur einen Lippenpflegestift gekauft von Neutrogena.
    Aber auch nur weil meine Lippen grade extrem rau sind und schon richtig weh tun.
    Der von Neutrogena iat da der Beste für mich,hatte aber nur die Anderen wie EOS und Labello.
    Einmal drauf geschmiert und schon viel besser.
    Sonst habe ich nur geguckt, aber es hat mich auch nix angemacht.

  23. #383
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.070
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging heute ein Gesichtsreiniger und eine Parfümprobe leer. Bei den Parfümproben bin ich hinterher, dass sie nach und nach aufgebraucht werden und die Gesichtsreinigungscreme hat mich nicht vom Hocker gehauen, da bleibe ich dann doch lieber meinem HG. Wieso ich da überhaupt was anderes ausprobieren wollte, weiß ich auch nicht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #384
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Haut zickt gerade rum, aber irgendwie habe ich gerade trotzdem null Kaufgelüste und versuche es erst mal mit dem was ich eh schon habe in den Griff zu bekommen.
    Aber leer wird aktuell auch nichts, aber gut solange nichts dazu kommt ist es eben so.

  25. #385
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.533
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Rosenfee. Du hast recht, mir fällt auch auf dass ich schnell und oft krank werde in der letzten Zeit. Diesmal ne fette Bronchitis. Fühle mich auch insgesamt ziemlich gestresst. Schwer kranker Papa, Job ist anstrengend, sehr viel Fahrerei. Fühle mich überhaupt nicht ausgeglichen. Fast wie fremdgesteuert. Als würde ich nur vor mich hin wuseln. Jeder will was, alles mögliche soll ich...... ist aber hier zuviel OT, sorry.
    Ich verwende immer noch fleißig meine ganzen Ampullen und finde meine Haut damit schöner. Es wird auch immer was aufgebraucht und bis jetzt noch nix nachgekauft. Mein Puder wird langsam leer und zum Valentinstag möchte ich gerne die Puderperlen von Guerlain diese Meteoriteperlen. Die sollen die Haut schön ausgleichen. Ich trage nicht täglich Fondi und da könnte ich mir vorstellen, dass sie was für mich sind. Getestet habe ich sie aber noch net.

  26. #386
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das ist eine super idee. mach ich dann auch mal hab so viele dank der vielen adventskalender. dieses jahr wirds nur einen geben.
    Ich habe letztes Jahr bewusst auf einen Adventskalender verzichtet, da ich noch einiges von 2018 da habe. Insgesamt ergeben diese Kleingrößen in Summe auch ordentliche Mengen. Ich unterschätze das immer wieder.

    Heute ist ein SBC Gel leer geworden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Danke Rosenfee. Du hast recht, mir fällt auch auf dass ich schnell und oft krank werde in der letzten Zeit. Diesmal ne fette Bronchitis. Fühle mich auch insgesamt ziemlich gestresst. Schwer kranker Papa, Job ist anstrengend, sehr viel Fahrerei. Fühle mich überhaupt nicht ausgeglichen. Fast wie fremdgesteuert. Als würde ich nur vor mich hin wuseln. Jeder will was, alles mögliche soll ich...... ist aber hier zuviel OT, sorry.
    Ich verwende immer noch fleißig meine ganzen Ampullen und finde meine Haut damit schöner. Es wird auch immer was aufgebraucht und bis jetzt noch nix nachgekauft. Mein Puder wird langsam leer und zum Valentinstag möchte ich gerne die Puderperlen von Guerlain diese Meteoriteperlen. Die sollen die Haut schön ausgleichen. Ich trage nicht täglich Fondi und da könnte ich mir vorstellen, dass sie was für mich sind. Getestet habe ich sie aber noch net.
    Arme Katschu, hoffentlich geht es dir bald besser.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oje Katschu, das hört sich echt mies an bei dir. Ich hoffe, dass es dir und deinem Vater bald besser geht.

    Meine Haut zickt leider auch gerade rum, ich bekomm meine Tage und hab zwei mega Pickel bekommen. Natürlich konnte ich es nicht sein lassen und hab dran rum gedrückt. Werde mir aber auch nichts kaufen deswegen, sondern meine Haut hoffentlich mit den Sachen in den Griff bekommen, die da sind. Ist ja eigentlich genug.

    Das mit den Adventskalendern kenn ich Ich hatte letztes Jahr 2 und da kommt echt einiges zusammen. Ich hatte mir zwar nur einen gekauft, aber meine Mama hat es gut gemeint und hat mich mit einem überrascht, als ich Ende November aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Dieses Jahr will ich bewusst darauf verzichten, damit sich nicht noch mehr Sachen anhäufen. Lieber mal bewusst etwas kaufen und dann hat man dafür die perfekte Farbe. Gerade bei den Lippenstiften in den Adventskalendern war für mich nichts dabei, weil mir die Farben alle zu dunkel waren.

  28. #388
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier im Thread ging es mehrmals ums Tuben aufschneiden, oder?

    Ich mache das auch (fast) immer, aber irgendwie habe ich bei Sonnencreme immer ein Problem. Der der Rest der dann noch in der Tube klebt, scheint nicht mehr die normale Konsistenz der Sonnencreme zu haben, sondern verhält sich immer auf irgendeine Weise komisch/anders/schlechter. Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Soweit ich mich erinnere habe ich das Problem bei fast allen Sonnencremes. Die Tube die ich aktuell aufgeschnitten habe war eigentlich grundsätzlich eine sehr vernünftige SC, aber das was ich aus der aufgeschnittenen Tube gekratzt habe ist einfach nur eklig. Dick, speckig und abrollend.

    Kennt das noch jemand? Irgendwie scheint es ja normal zu sein, wenn ich das Problem bei fast allen SCs habe, aber ich glaube ich habe hier noch nicht gelesen dass andere dasselbe Problem hatten.

    (So, und jetzt gehe ich mir das Gesicht waschen, packe neue Sonnencreme drauf und entsorge die aufgeschnittene Tube. )

  29. #389
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Reste aus SC-Tuben vercreme ich immer an Hals und Armen - vllt. funktioniert das für dich auch besser?

  30. #390
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei DG brauch ich schon immer Abwechslung und hab zeitgleich mehrere geöffnet: mindestens ein fruchtig-zitroniges, 1 pudrig-blumiges und im Winter vanillig und im Sommer gern Kokos.
    Allerdings habe ich es auch eine Zeitlang übertrieben und hatte dann da Unmengen geöffneter DG stehen. In meinem alten Bad war Platz, da ist das nicht aufgefallen. Aber im neuen Minibad, wo ein dreister Mitbewohner 35% des Platzes beansprucht... ich wußte gar nicht wohin damit.

    Mittlerweile sind glücklicherweise die Unmengen weggeduscht. Ich hab jetzt offen: Verbene, Rhabarber, Pfirsich, Mandelduschöl, CK2, Mint, Rosa Pfeffer, Patchouli. Äh, liest sich jetzt auch viel... zumal es ja auch passende BL gibt. Ich hab aber eine feine Nase und hasse es, wenn der Duft der Körperpflege nicht zum Parfüm passt.

    Früher hatte ich das auch oft, dass ich ein DG nicht aufbrauchen mochte, weil mich der Duft genervt hat. Das war IMMER bei diesen Treaclemoon-Düften und ganz oft bei den Drogerie-Eigenmarken der Fall. Ich hab die dann als Handseife verbraucht... ich kauf die deswegen prinzipiell nicht mehr. Ich verbrauche nur wenig, und dann kaufe ich mir lieber z.B. das teurere 4711 Peach, das ich sicher mag, als mich mit zig suboptimalen Pfirsich-DG rumzuärgern. Neue DG am liebsten in Kleingrößen- die sind leer, bevor es bäh ist.
    Kennt jemand von euch Nuxe Prodigeuse? Das ist so ein Nervduft... total stark... erst finde ich den und irgendwann dann . Den kauf ich NUR in klein!
    Ich liebe Nuxe Prodigeuse total :D Das Parfüm ist bei mir sogar fast leer, nach weniger als einem Jahr.

    Bei mir läuft es ganz gut. Ich werde jetzt aber doch noch ein Shampoo kaufen, weil mein jetziges meine Kopfhaut dermaßen austrocknet, dass ich jetzt mittlerweile schon Trockenheitsschüppchen habe. Die Flasche ist noch ungefähr zur Hälfte voll und ich denke, dass ich den Rest einfach als Duschgel aufbrauchen werde. Diese Woche ist eine Spülung (Loreal Botanicals Lavendel) leer gegangen. Die habe ich seit November wirklich fast jedes Mal beim Haare waschen benutzt (ich wasche alle 2-3 Tage). Ich habe nicht das Gefühl, dass ich winzige Mengen an Haarspülung benutze, aber das Zeug hält sich ja erstaunlich lange.

  31. #391
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.657
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Haaröl und eine Handseife leer geworden.
    Gekauft habe ich nix.

  32. #392
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.414
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ihr Lieben,
    ich bin auch noch mit dabei.
    Ich bin auch eine Tubenaufschneiderin.
    Früher war ich sogar so und habe meine Lipglosse aufgeschnitten mit nem Messer. ich meine jetzt nicht die Lipglosse in Tuben, sondern im Röhrchen.
    Würde ich nie wieder machen, obwohl ich damit meistens immer noch so 1-2 Wochen Lipgloss hatte zum auf die Lippen schmieren.

    War heute im Rossmann, habe aber nur meine Bestellung (Jeuxlore Wimpernserum) abgeholt und 2x die Isana AMU Entfernerpads geholt, also Nachkäufe, die sind nämlich gut und günstig.
    Am Ende steht ein Traum!

  33. #393
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    ich bin auch noch mit dabei.
    Ich bin auch eine Tubenaufschneiderin.
    Früher war ich sogar so und habe meine Lipglosse aufgeschnitten mit nem Messer. ich meine jetzt nicht die Lipglosse in Tuben, sondern im Röhrchen.
    Würde ich nie wieder machen, obwohl ich damit meistens immer noch so 1-2 Wochen Lipgloss hatte zum auf die Lippen schmieren.

    War heute im Rossmann, habe aber nur meine Bestellung (Jeuxlore Wimpernserum) abgeholt und 2x die Isana AMU Entfernerpads geholt, also Nachkäufe, die sind nämlich gut und günstig.
    Guter Tipp, werde ich mal testen.

  34. #394
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin auch noch dabei und kauffrei.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #395
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bis auf 2 kleine Seren, 1 lippi und 2 badezusaetze aus einer Bestellung vom januar nur was geschenkt bekommen . Wenig fuer meine Verhaeltnisse.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #396
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Badiane!

    Ich hab immer noch so nen Kaufdruck.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  37. #397
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.070
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Bin auch noch dabei und kauffrei.
    Ich auch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #398
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nix gekauft. dafür wurde ein serum und eine creme pröbchen leer.

  39. #399
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch nix gekauft bisher Aber am Mittwoch musste ich mich wirklich schwer zusammenreißen im DM. Jetzt bin ich aber umso glücklicher, standhaft geblieben zu sein und die Kauflust ist zum Glück wieder weg.

    Heute früh habe ich noch 2 Proben leer gemacht, 1 Artdeco Perfect Teint Foundation und 1 Burberry Parfümpröbchen

  40. #400
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Super Badiane!

    Ich hab immer noch so nen Kaufdruck.
    Ja den KAufdruck hätte ich schon auch im Moment…. ist aber immer wie ein kleiner Sieg wenn ich die Werbemails einfach lösche und denke "Ätsch ihr kriegt mich heute nicht"
    Vielleicht klappt es besser bei Dir wenn Du Dir denkst, Dein Geld ist besser bei Dir aufgehoben als bei den Kosmetikriesen?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.