Solange du dich nicht hinterher durch zuviele Paletten beschwert fühlst... freu dich einfach an den schönen Dingen, Katschu.
Rosenfee, als Kind fällt für eine Immobilie nur selten Erbschaftssteuer an, wenn man da selbst einziehen will. Und dann sind noch zusätzlich hohe Beträge steuerfrei, ich meine 400.000€. Ich kenne da niemanden, der zahlen musste, es sei denn man erbt Millionen und die 500qm-Villa mit 3 Swimmingpoolen. Da muss man sich also wenig Gedanken machen... und wenn man Millionen erbt, dann hat man ja genug Geld fürs Finanzamt.
Ich habe mit meinem riesigen Lippi-Organizer, aus einem alten Adventskalender gebastelt, endlich den totalen Überblick über meine Lippis. Ich teste mich da jetzt durch und sortiere.
2 unmögliche Farben habe ich schon entsorgt. Ein blaustichiges Knallpink mit ganz viel Schimmer...
und ein extrem orangiges Knallrot, wirkt billig. Zudem rochen sie meh, total künstlich. Entweder schlecht oder ich habe jetzt höhere Ansprüche.
Heute trage ich einen wiederentdeckten Schatz. Ich dachte, das wäre ein dunkleres Rot... sber es ist ein wunderschönes Himbeerrot, glänzend und transparent auf den Lippen, total Alltagtauglich.