Danke euch allen, ich werde berichten, was ich davon halte.
Danke euch allen, ich werde berichten, was ich davon halte.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Oh ja Evi berichte gerne mal, ich finde den Dyson auch so spannend :)
Bei mir wird diesen Monat bisher nicht viel leer, es liegt aber einiges in den letzten Zügen, unter anderem eine Gesichtscreme, da habe ich heute vorsorglich schon den Nachfolger aus den Vorräten gekramt, so langsam lichtet sich auch diese Kategorie, aber ein bisschen was habe ich noch da zum aufbrauchen :)
wenn der dyson nicht so unverschämt teuer wäre, dann wäre er auch schon längst meins
ich kann gerade meine neue gesichtspflege nicht benutzen, da ich so komische pickel bekomme. also versuch ich mit sachen zu pflegen, die meine haut vorher schon kannte...
Ich hoffe, dass der Dyson meinen trockenen Haaren gut tut. Seit einer Blondierungswäsche vor zwei Jahren sind die Längen mega trocken. Ich färbe wieder selber. Seitdem ist es schon besser geworden. Gestern hab ich die Haare gewaschen und schon zwei Mal Öl in die Spitzen gegeben. Gerade hab ich auch noch Banana Hairfruit von Garnier als Leave In eingearbeitet.
Eine JW Rosencreme, da musste ich den Rest entsorgen, war gekippt
Lip booster von Assfalg, war eine nette Pflege aber geboostet hat die nichts
Honiglippenbalsam im Döschen
Langsam wird der Badeschrank entwas übersichtlicher, was mich sehr freut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde jetzt mal meine Aufgebraucht Liste anfangen, habe wieder einiges gesammelt was leer wurde.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Bei wurde wieder einmal ein Parfum (10 ml) leer. Ich mische gerade leichtere Parfums mit einem uraltem, relativ intensiven Parfum von Gabriela Sabatini. Ist mein Zu-Hause- Parfum, für Outdoor ist es mir doch zu wuchtig.
Bei mir wurde ein Lippenprodukt und eine BL leer. Auch einige Kleinigkeiten wie Ampullen, Kapseln u. Masken.
In Kauflaune bin ich nicht, habe auch von allem genügend da.
Evi viel Spaß mit dem Dyson…ich habe auch einen seit fast 2 Jahren. Die Haare werden mega schnell getrocknet und je nachdem welches Styling man möchte, bekommt man super Frisuren hin. Glänzende und geschmeidige Haare auf jeden Fall.
Ich lasse meine Haare aber trotzdem auch sehr oft lufttrocknen und bekomme da immer wunderschöne weiche Wellen von ganz allein.
Das klingt toll, Katschu. Lufttrocknen schaut bei mir leider nach nichts aus (strohig). Ich habe ja jetzt honigbraune Haare und hoffe auf etwas mehr Glanz.
Ich habe zwei Käufe getätigt (M. Asam Körpercreme und Peeling; Dr. Fuchs Biotin Gesichtsserum, Augenserum und BL aus der Biotin-Linie). Das sind aber keine Baustellen (zumindest was die Körperpflege angelangt).
evi, das banana hair food liebe ich für meine haare
mich nerven immer noch die kleinen pickelchen auf meiner wange. bin sogar am überlegen, ob ich eine nulldiät machen soll. dabei quillt mein schrank und mein waschbecken über mit pflegeprodukten. vielleicht hab ich es wirklich übertrieben
Ich habe einen Pickel mitten auf der Wange. Bei mir kommt das von der Maske. Hast du daran schon gedacht, Nuri?
nnee an die maske hab ich gar nicht gedacht
So meine Liste von Aufgebrauchtprodukten mal angefangen, heute wurden noch ein DG,eine kleine Haarkur ,ne Tuchmaske und ne Packung Augenpads leer.
ich muss mal den aze-booster von pc raussuchen. ich hab so viel, dass ich nicht mehr weiß wo er genau ist hoffe der hilft gegen die pickelchen.
bei mir ist heute eine haarmaske leer geworden
übrigens hat meine kollegin genau so ähnliche pickel wie ich. nur jucken sie bei ihr, bei mir nicht. und sie muss die ganze arbeitszeit maske tragen, ich nicht. ich habe nicht an die maske gedacht, da ich letzte woche zu hause war und da nicht jeden tag die maske getragen habe. wie bekommt man den scheiß weg?
ich hab heute die maske in der bahn getragen. nach 5 minuten war die maske auch schon naß, weils so warm war. einfach widerlich
edit: hab mir jetzt mal ein neues puder und eine reinigungsmaske gegönnt. puder ist bei mir fast leer. und es gab natürlich rabatt. darauf fall ich ja immer wieder rein.
Geändert von nuricheben (12.07.2021 um 20:10 Uhr)
Ich versuche gleich nach dem Nachhausekommen das Gesicht zu waschen. Aber wie gesagt, einen Pickel habe ich trotzdem.
Bei mir wurde heute ein Serum von Judith Williams leer (120 ml Phytomineral Cell irgendwas - gibt es schon nicht mehr). War nicht übel, aber mir fehlt noch immer etwas Feuchtigkeit. Jetzt kommt Ricardas Hülleron (O-Ton) dran. Bin gespannt, ob mir das unter der Creme reicht.
ich wünschte es wäre nur einer es sind eher so 6-7... aber das mit dem gesicht waschen, werde ich ausprobieren, ob es mir hilft. und ich hab gelesen je weniger produkte desto besser
ein toner ist leer geworden
Nuricheben ich hatte auch mal so komische Pickel an den Wangen. Es hat sich herausgestellt, dass in meinen Masken Glasfasern drinne waren. Ich habe trage ja auch tagtäglich Masken. Ich habe dann viel Peeling gemacht und auch andere Masken besorgt. Wir bekommen im Job auch Masken gestellt, da wird auch darauf geachtet, dass keine Glasfasern enthalten sind. Seid dem habe ich kaum noch solche Pickelchen.
ohje was für masken waren das?
ich trag ffp2-masken, aber von unterschiedlichen herstellern. die von arbeit sind mir aber zu klein bzw. die bänder zu kurz. muss mir demnächst wieder welche in der apotheke holen.
Das waren so die ersten Masken als sie noch rar waren. Da hat mein Mann Großpackungen bestellt.
Weiß nicht mehr wo die her waren. Solche blauen OP Masken. Da hatten wir ja noch gar keine Erfahrung mit Masken und waren froh überhaupt welche zu haben.
Für nen kurzen Einkauf o.ä. kann man sie gerade so noch verwenden. Aber für nen Job Tag geht gar nicht.
Jetzt verwende ich nur noch welche, wo sicher keine Glasfasern enthalten sind.
Diesen Monat bin ich etwas über die Stränge geschlagen und wenig wird es jetzt nicht grade was ich so gekaufzt habe.
Ich hoffe nur das ich wenigstens mehr aufgebrauche als kaufe.
Heute kam meine Paula Bestellung und beim Dougi war ich auch kurz.
Habe endlich mal wieder meine heissgeliebten Estée Lauder Stress Relief Augenpads bekommen.
Leer geworden sind heute ein Conditioner.
Bei mir ist ein dicker Lidschattenstift in der Farbe anthrazit aufgebraucht. Kann sein das die Marke Jumbo war, ist nicht mehr erkennbar gewesen.
Ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen. Ein Duschschaum, ein Serum und ne coole Seife.
Brauche aber sowas nicht nachzukaufen. Aber ich habe mal wieder ein Auge auf eine Palette geworfen…ich appelliere schwer an meine Vernunft sie nicht zu kaufen. Ich habe wirklich mehr als genug Paletten für mehrere Leben. Seltsam, dass sie mich trotzdem immer wieder magisch anziehen. Aber ich versuche tapfer zu widerstehen und sie dort zu lassen wo sie jetzt ist. NICHT bei mir!!!!!
Hallo ich winke mal kurz rein, hab wahnsinnig vielStress. Leer wird fast gar nix, han weder Zeit noch Energie da ausgiebig zu pflegen. Aber um mal schnell auf den Bestellknopf zu Druecken reichts leider. Ist im moment mal wieder meinAusgleich....
Und ja ne wunderschoene Palette war auch dabei, von Marc Jacobs. Haette nicht sein muessen. Die Superreduziertfalle hat mich mal wieder gekriegt seufz.
Ist mir im moment total egal
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
@badiane: die palette hört sich aber gut an. du hast immer sehr schöne sachen.
zum zweiten mal die bha lotion von pc aufs gesicht und die pickelchen sind so gut wie weg dafür habe ich jetzt zwei entzündete eumel jeweils links und rechts unter der achsel.
Ich widme mich im Juli meinen Proben an Gesichtspflege. Die bekam ich im Juni bei einem Einkauf bei Müller ausreichend dazu und nun teste ich mich fleißig durch. Zum Glück sind es nur 2 verschiedene Marken und dann aber immer aus ein und derselben Reihe, so dass es nicht zu viel Gehoppe wird.
Danke Nuri
hab gerade festgestellt, dass hier diejenige diesen monat bin, die am meisten gekauft hat
Ich verschmiere grad wie ein Weltmeister zwei Seren Reste von BJ,die sind schon echt lange offen, da krieg ich jetzt Panik, also großzügig auf Hals und Dekolleté aufgetragen, denke bis nächste Woche ist das vercremt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist wieder ein Schwung leer geworden.
Ein Lidschatten in einem hellen Champagner Ton von Artdeco, eine BL, eine Seife, Ampullen und Kleinkram.
Ein Reinigungsöl liegt in den letzten Zügen
Es ist noch ein Douglas Lidschattenstift aufgebraucht. War ein grünlicher Ton.
So, hatte heute HO und hab den Laptop einfach heute mal schon nach 10h zugeklappt
Mein Mann hat von unterwegs einen gegrillten Gummiadler mitgebracht, also auch da kein Stress mehr in der Kueche.
Werde spaeter denke ich schoen in die Wanne gehen.
Und ich erfreue mich grade an meinem neuen LE Lippenstift. Manchmal brauchts nicht viel
PS und meine zwei Lieblingsmasken auch noch superguenstig ergattert
ich träume nur davon einen lidschatten leer zu bekommen...
aber eine flüssigseife ist leer geworden. morgen muss ich in die apotheke, ffp2 masken kaufen. ich werde einen großen bogen um die kosmetikabteilung machen bzw. ich muss eh dran vorbei und werd nicht gucken.
Das waren ältere und ich habe sie ganz gezielt verwendet um sie leer zu bekommen. Habe noch 3 ältere Lidschattenstifte und einen ebenfalls älteren Mono-Lidschatten, die kommen als nächstes an die Reihe. Älter heißt dann schon viele Jahre und sie sind auch schon seht oft verwendet worden.
Jetzt möchte ich die aber mal weg haben und nutze sie nun ganz bewusst sehr häufig.
Ich weiß nicht, ob ich diesen Monat nicht zu den Großkäufern zähle. Heute kam ne Box und ich kann diesen Monat bislang vermelden:
- 1 DG
- 2 Lidschatten
- 1 Tuchmaske
- 1 Körperpuder
- 3 Fußmasken (Peeling) (1 aus Box)
- 1 Deo (Box)
- 1 Bodyspray (Box)
- 4 Ampullen (Box)
- 1 Highlighter- / Lidschattenpalette (Box)
- 1 Lippenstift
- 1 Foundation
Das ist schon mehr als viel...
Aufgebraucht: Batiste Trockenshampoo brunette und EG Night Wonder NC, für beides konnte ich jeweils das letzte Backup aus dem Vorrat nehmen, denke aber Nachkaufen werde ich beides nicht mehr, hab Alternativen dazu bzw. im Homeoffice brauche ich kein Trockenshampoo
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser