Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 294 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ja ,deshalb mag ich Cremesachen nicht so, die kippen einfach schneller.

Bei mir wird im Moment nur so bishen Kleinkram leer, aber kaufen brauche ich auch nix.
    Wenn was leer wird habe ich noch Nachschub,bei der Pflege und der Deko.
    Bin ich auch froh drum, denn ich habe im Moment so gar keine Lust auf Kosmetik shoppen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Gute Besserung Nuri!
    Hier ist zuviel auf als dass was leergehen koennte. Hab grade dank 1 Woche Gebrauch von Sonnencreme ( war schon extra leicht und oelfrei!) wieder einen méga Pickelausbruch und muss da jetzt gegensteuern, deswegen viele spezielle Produkte offen.
    Seufz.
    Katschu super dass die Puder Dir gefallen !
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Experte

Ihr wart ja wieder fleißig am Schreiben :)

Ich habe auch keine Neukäufe zu verzeichnen, dafür sind eine Augencreme und ein Serum leer geworden, habe ich aber beides noch da & 2 Parfums habe ich aussortiert und verschenkt, da möchte ich jetzt auch mal verstärkt einzelne aufbrauchen, damit die Sammlung etwas kleiner wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Selbst Haarzeug wird bei mir grade nix leer, liegt aber daran, das ich durch die Entfernung eines Atheroms am Kopf mir die Haare nur umständlich mit Babyshampoo etwas waschen kann, da die Fäden 3 Wochen drin bleiben müssen, darf die Stelle nicht nass werden.
    Ist echt ein Krampf grade am Waschbecken sich die Haare zu waschen und dabei auf zu passen das diese Stelle nicht nass wird.
    Und da brauche ich alle paar Tage nur ein Klecks Babyshampoo.
    So kann von meinem Haarzeug was ich sonst Tonneenweise brauche auch nix leer werden.
    Aber ich muss halt auch nix nachkaufen.

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Ich habe heute ein CL-Deo aufgebraucht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh je, Rosenfee, das klingt furchtbar, hoffe es geht Dir gut

Ich habe heute geshoppt, aber im Bereich Beauty nix Aufbrauchbares immerhin Ich habe ein Set Microfaser Waschlappen bestellt. Und außerdem ein Ballsitzkissen. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Rückenschmerzen, die ich systematisch angehe. Ich habe abgenommen, mache regelmäßig Krafttraining und Cardio, liege auf meiner Shakti Mat, gewöhne mir gerade das Schlafen auf dem Rücken an und jetzt eben noch das Kissen für den Stuhl. Ich will lange fit und gesund bleiben und in dem Sinne habe ich ohnehin sehr viel geändert in den letzten paar Monaten, vor allem ernährungstechnisch. Wäre doch gelacht

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Nuri weiterhin gute Besserung und hoffentlich kann der HNO dir helfen.
    Rosenfee dir wünsche ich schnelle und gute Heilung.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Nuri weiterhin gute Besserung und hoffentlich kann der HNO dir helfen.
    Rosenfee dir wünsche ich schnelle und gute Heilung.
    danke, ich hoffe morgen werde ich mehr wissen.

bei mir ist ein augen-make-up-entferner leer geworden

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch.
    Ist nicht weiter schlimm, ehr sehr lästig würde ich sagen, aber ich bin froh das das Ding weg ist.
    Habe noch kleinere auf dem Kopf, die kommen dann demnächst dran,man sieht sie zwar nicht, machen auch noch keine Probleme aber ich warte nicht bis die auch wieder Ärger machen.Diesmal bin ich vorgewarnt.
    Sieht wohl dann so aus, das ich im Herbst bis Frühjahr nach und nach damit zu tun habe.
    Meine Mutter hatte das auch, mussten auch rausgeschnitten werden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die toi toi toi Rosefee und Nuricheben für eine schnelle Heilung

Ich musste gerade die 100% Pure coffeebean Augencreme entsorgen, gestern Abend war die noch ok und jetzt stinkt die ranzig, leider ist mir das bei der schon mal passiert, sind ja keine herkömmlichen Konservierungsmittel drin, bei NK ja auch gewollt, aber halt schade, ich mag die sehr, kann die aber nur abends nehmen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Leute, ihr werdet jetzt lachen .... war heute seit fast eindreiviertel Jahren das erste Mal wieder beim DM .... und hab mich erstaunlich gut gehalten
    KEINE Deko gekauft! Und im Pflegebereich recht vernuenftig geblieben
    Es durften mit : 1 Shampoo, 2 pack Ampullen, 1 Serum, 2 Nagelfeilen (Nachkauf), 2 Haargels (Nachkauf) und ein paar Badezusaetze ( Nachkauf).
    Hoffe ich hab jetzt nix vergessen werde ich morgen sehen wenn ich die Tueten auspacke

Meine Laune...
    Relaxed

Na das klingt ja nach vernünftigem Einkaufen.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist noch eine haarmaske leer geworden.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich bin derzeit eher im Bastelfieber und habe glücklicherweise gar keine Begehrlichkeiten bei Kosmetik. Seeeehr angenehm! (Nach dem Besuch im Bastelladen bin ich aber auch pleite )

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern nochmal was bestellt, aber wieder nichts, was ich dann aufbrauchen müsste Habe ein Handtuch bestellt von The Perfect Haircare. Hab so viel Gutes davon gehört und bin echt gespannt

Meine Laune...
    Relaxed

Was ist an dem Handtuch besonderes?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Handtuch besonderes?
    Guck mal hier - das soll ultraschnell die Haare trocknen, Frizz minimieren und es lässt sich in verschiedenen Arten um den Kopf wickeln und festzurren. Und da ich mich gerade mal wieder mehr mit Haarpflege beschäftige und gleichzeitig bestrebt bin den Aufwand zu reduzieren (seit Corona hab ich absolut keine Lust mehr auf Föhnen und Glätten und mach es auch einfach nicht mehr) passt das ganz gut. Bin echt gespannt - auf jeden Fall wurde es mehrfach empfohlen und ich bin sehr guter Dinge

nuricheben
    Besucher

ich war heute vor dem friseur beim dm. und es durfte nur ein duschgel mit. ansonsten hab ich keine beautysachen gekauft. aber lieblingsfutter für die katzen

edit: eine tagescreme ist leer geworden. mal sehen was ich als nächstes benutzen werde.
    Geändert von nuricheben (22.08.2021 um 01:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist ein Haaröl leer geworden und ein ganzer Schwung an Kleinkram.

Habe mir mal wieder ausgiebig Zeit für Beauty genommen an dem Wochenende. Fühle mich wieder gut und tat nach dem Stress der letzten Wochen auch gut.

Ich möchte mal eure Meinung hören in Betracht auf den gesundheitlichen / medizinischen Aspekt aber auch auf den optischen / beauty Aspekt. Ich habe mir einen blauen Fußnagel zugezogen, am großen Zeh. Trage nur Sandalen auch wenn es kühl ist, geschlossene Schuhe drücken da zu sehr drauf. Habe nudefarbenen Nagellack auf alle Zehennägel gemacht, so dass man das blaue nicht sieht. Der linke Nagel ist komplett blau und am rechten nur ein ganz kleiner Fleck.

Gestern auf einem Geburtstag wurde mir aber ans Herz gelegt den Nagellack zu entfernen, damit der Nagel atmen kann. Habe ich dann auch gemacht und ne Arnikasalbe drauf.

Aber morgen ist wieder Job und ich werde egal welches Wetter vorne offene Schuhe tragen. Und heute Abend stellt sich mir spätestens die Frage…Nagellack drauf ja oder nein. Was würdet ihr tun?

Meine Laune...
    Happy

Also wenn es dich stört, würde ich schon lackieren, ich denke durch die Hornschicht, ist da eh nichts mit „atmen“ und tut der Heilung keinen Abbruch

Hier wird nichts leer, aber ist ok, geht halt langsam vorran
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Katschu, ich denke auch dass die Heilung von innen geschieht, durch die Blutzirkulation. Und Hornschicht ist ja auch keine Haut mit Poren wie Gonzo auch schon sagte, da atmet nix. Also ran an den Lack

Meine Laune...
    Cynical

Habe ja im Urlaub ein ganzes Pfund Proben aufgebraucht aber keine Lust die alle einzeln aufzulisten, sondern habe nur gruppiert. Denke das ist auch ok, weil ich ja auch nie alle aufliste die reinkommen. Gleicht sich in der Bilanz aus denke ich.ich konnte auf der einen Seite eine Box mit Bunkersachen leermachen und auf die Luecken der anderen Bunkerkisten verteilen. Allerdings musste ich ne neue Kiste anbauen wg der voluminoesen Sachen die ich diesen Monat gekauft hatte (Dg, Maskenpott, Shampoo, ....). Ich werde hier noch lange lange dabeisein...

Meine Laune...
    Inspired

Super, Badiane Ich muss meinen Bunker die Tage auch mal reorganisieren Und eigentlich gehören die Proben natürlich in die Aufbrauchliste, sieht einfach besser aus Aber bei großen Mengen und Urlaub ist es was anderes, kann ich verstehen, dass Du keine Lust hast

Bei mir sind am Wochenende zwei mittlere Größen leer geworden, zwar keine Fullsizes, aber immerhin auch keine Proben Eine TC von Paula 15 ml und ein Öl von Darphin. Das Öl hatte eigentlich nur 4 ml, war aber in einem süßen Glasflakon und hat ziemlich lange gehalten - Gesichtsöl ist ja echt ergiebig. Dann ist noch die letzte Peeling Anwendung von Dr. Dennis Gross leer geworden und, naja, Deo - nichts Besonderes

Seit heute habe ich die Clinique All About Eyes in Gebrauch, bisher ist alles bestens.

Meine Laune...
    Inspired

Oh super, Schlappohr, das freut mich. Ich liebe sie wirklich sehr und habe sie etwa seit sechs Wochen wieder in Gebrauch nach längerer Abstinenz (zu viel anderes) und mag sie immer noch genauso gern. Ich hatte schon andere, die ich auch sehr gut fand, aber ich finde die Clinique hat das angenehmste Gefühl vom Auftrag her von allen. Die fühlt sich einfach richtig gut an am Auge

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann auch nach langer Zeit einen Verbrauch vermelden: Ricarda M. PCC Gesichtscreme 200 ml (war im Sommer meine Nachtcreme). Jetzt ist die BDS Midnight Power dran, auch 200 ml.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

floor, das ist doch viel besser als nix

bei mir wird gerade nichts leer, aber ich hab seit dem duschgel am samstag nichts gekauft. früher hätte ich bei jedem dm-besuch mehr gekauft. und ich war wirklich jede woche beim dm. in letzter zeit kaufe ich da aber vermehrt haushaltszeug und katzenfutter

Meine Laune...
    Inspired

Hey nuri, ja, besser als nichts ist es auf jeden Fall. Und Kleingrößen aufbrauchen finde ich durchaus auch wichtig - das sind nämlich speziell die Dinge, die in größerer Anzahl dann irgendwo durcheinander fliegen und schwer zu organisieren sind. Lass uns sie in Schach halten

Super, dass Du standhaft warst im dm, das ist echt nicht einfach nicht jedes Mal mindestens ein DG zu kaufen Katzenfutter Ach, ich bin schon echt noch traurig, dass ich meine eine Katze letzten Monat einschläfern musste Denke das ist auch mit ein Grund warum das Kaufen gerade wieder verstärkt auftritt, tut halt gut und ist schon ein Trost. Und die Kleine ist jetzt alleine und noch viel quengliger und anhänglicher als vorher. Für nächsten Monat planen wir Urlaub, tut mir schon ultraleid, aber ich bin auch zusätzlich so dermaßen urlaubsreif. Ich habe Mitte März meine erste kleine Führungsposition angetreten und hab noch keinen Urlaub genommen, nur mal einen Tag für ein langes Wochenende im Mai oder so. Im letzten Septemberdrittel soll es dann losgehen, entspannt nach dann hoffentlich erfolgreichen Bestehen meiner Probezeit. Deshalb wollten wir jetzt vorher nichts mehr ändern und die Kleine hat ja auch ihre Trauerphase und muss sich erstmal gewöhnen, dass sie ihr Schwesterchen nicht mehr hat. Nach dem Urlaub wollen wir dann nach einer neuen Gefährtin oder Gefährten für sie schauen. Ohne Druck, muss auf jeden Fall eine Katze sein bei der es passt. Hoffe trotzdem, dass wir schnell "was finden", die ist nicht so glücklich alleine.

Gekauft habe ich also auch wieder, aber nix beautymäßiges - oder doch, eigentlich schon, aber keine Pflege. Ich brauchte dringend eine neue Sportmatte und neue Schuhe, ist beides total durch. Außerdem ein orthopädisches Nackenkissen um weiter meinen Rückenschmerzen den Kampf anzusagen. Und ein Kopfkissen für die Badewanne

Floor, nochmal danke für die Empfehlung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gilt verschenken auch als aufgebraucht? Ich habe einige Balea-Duschgels an ein Pflegeheim verschenkt.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde schon das gilt, ist ja weg aus dem Vorrat und hilft nur noch Dinge dazu haben, die man mag und ich reduzierten Umfang

Hier wurde ein Mini-Shampoo leer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich möchte unbedingt die Übersicht behalten und habe jetzt fast alle Kosmetik im Bad. Das ist schon ein großer Fortschritt, früher hatte ich mehrere Vorratslager angelegt und dann auch viel wegwerfen müssen, weil die Sachen einfach nicht mehr gut waren.

Meine Laune...
    Happy

Also einen schuhkarton mit den Backups habe ich schon noch im Vorratskammerl, aber auch bei mir wa4 das schon mal deutlich mehr, bin froh, bis aus Gesichtspflege und die BHA BL von Paula, hab ich nur noch jeweils eines im vo Und wird neu gekauft, wenn wir es da rausnehmen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

floor, das mit deiner katze tut mir so leid aber ich finde es sehr gut, dass du deiner katze eine gefährtin holen willst

urlaub hab ich auch noch mal im september, aber wir fahren wegen der katzen und corona nicht weg. aber urlaubsreif bin ich auch. krank zu hause zu sein ist auch nicht so erholsam, wie sich das manche vorstellen.

bei mir ist heute eine handcreme leer geworden. die handcreme mag ich so sehr, dass ich diese auch wieder kaufen werde. vorher werde ich aber die anti aging handcreme leeren

edit: jetzt ist noch ein körperpeeling und ein duschgel leer geworden
    Geändert von nuricheben (24.08.2021 um 23:47 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Verstehe ich, und krank sein ist ja wohl nie erholsam. Höchstens die letzten 1-2 Tage einer Krankschreibung, wenn es einem besser geht, aber da muss man sich ja von den vorangehenden Tagen erholen Bei uns geht es aber auf jeden Fall weg. Ich war sonst immer 2-3 mal im Jahr verreist plus das ein oder andere lange Wochenende, aber diesmal war der letzte Urlaub letztes Jahr im August, das ist echt komisch für mich. Ja, eine neue flauschige Mitbewohnerin gibt es danach auf jeden Fall. Ich hatte immer die zwei, aber es ist einem ja auch klar, dass irgendwann eine allein ist Wir wollen nur noch etwas warten, da die Katzen ja auch ihre Zeit brauchen um damit zurechtzukommen und wir auch. Soll ja kein Ersatz sein, sondern eben eine andere nette Katze

Welche Handcreme ist das denn, die Du so magst? Ich steh ja total auf die Mandel von L'Occitane - die hat so eine tolle Konsistenz und pflegt super. Gibt es vielleicht im Winter wieder, hab bei Handcreme auch noch einiges zu leeren, aber diesen Monat auch schon was geschafft Gerade creme ich tagsüber vor allem mit der Sommerverbene, auch von L'Occitane, das ist ja wohl der geilste Duft aller Zeiten, ich liebe den so sehr. Leider bin ich gerade kurz davor das entsprechende Duschgel + Bodylotion wegzuwerfen. Hab ich von meinem Vater zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen und er hat leider die Refreshing Variante gekauft mit Menthol und das wird einige Minuten nach der Benutzung sooooo kalt - ich kann es nicht ertragen, nicht mal wenn es heiß ist. Ok, das Duschgel schaffe ich wohl, denke ich, aber mit der Bodylotion wird es nichts und ich habe es immer wieder versucht und jedes Mal bereut. Echt traurig, da es wie gesagt zu meinen absoluten Duftlieblingen zählt

Meine Laune...
    Happy

Floor, herzliches Beileid zum Tod der Katze, ist immer schlimm ein Haustier zu verlieren!

Hier wurde eine Ampulle verbraucht, sonst nichts zu vermelden
    Morgen muss ich ins Büro, da fahre ich auf dem Heimweg bei DM vorbei, brauchen Spezialsalz für die Spülmaschine und ich brauch Slipeinlagen, weil ich jetzt doch meine Tage kriege, das nervt mich wirklich, das mein Körper sich da noch nicht so recht entscheiden kann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Vielen lieben Dank, gonzo

Bist Du da gerade in der Wechselphase?

Meine Laune...
    Happy

Sieht so aus als wäre ich im Wechsel leider, bin fast 48, meine FÄ meint, wäre noch alles ok, aber ich bekomme meine Regel nicht mehr so regelmäßig und das nervt ein bisschen und schlecht einschlafen kann ich auch, was auch darauf hinweist, Hormonspiegel geht aber nicht, weil ich noch die Pille nehmen, grad alles
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, das scheint als sei da langsam was durcheinander Ich bin 39 und hab meine Frauenärztin schon vor drei oder vier Jahren gefragt wie lange ich wohl noch muss Da gibt es ja durchaus Unterschiede, aber sie meinte kann noch dauern. Heißt also wohl noch eine Weile Pille nehmen, schade eigentlich - Kinder wollte ich nie, also stört es eigentlich nur

nuricheben
    Besucher

ich frag mich ja auch wann es bei mir soweit sein wird mit den wechseljahren. bin dieses jahr 40 geworden.

ich meine die eubos sensitive hand&nail creme. die ist toll. eigentlich ist jetzt eubos keine marke, die mich besonders anspricht. aber ich hatte mal eine gesichtsreinigung, die war auch gut. und beide handcremes sind toll. die anti aging ist etwas pflegender.

hab gerade etwas bei parfuemdreams gesündigt shampoo, haarkur, condioner und mein lieblingsconcealer durften mit. ich freu mich das wars dann aber diesen monat mit shopping. naja monat ist auch fast vorbei

Meine Laune...
    Happy

heute früh hab ich ein Parfumpröbchen leer gemacht, so ein schöner Duft Bottega Veneta ILLUSIONE,nur so schlechte Haltbarkeit, das ich den nicht kaufen werde
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser