Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 294 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Flöörchen, danke für deinen aufmunternden Worte. Ich will mich wirklich durchbeißen. Dieses Schlaffe und die Müdigkeit machen mich unrund. Ich will die finstere Jahreszeit dazu nutzen fitter zu werden und dann im Frühjahr mehr in der Natur machen zu können. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die DVDs da sind
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

@Floor Halloween war sehr cool. Hat viel Spaß gemacht. Da gestern bei uns Feiertag war konnte ich in Ruhe aufräumen und auch genug chillen. Und heute hat mich der Alltag wieder.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist eine flüssigseife und ein toner leer geworden. beim dm war ich immer noch nicht.

mein nächstes ziel: das seifenpeeling, ein vitamin c serum sowie zwei uralte foundations (bobbi brown + shiseido) zu leeren. die foundations sind noch gut, allerdings decken sie nicht gut, sondern verleihen ein hauch von farbe und glow. die problemzonen werden noch mit concealer nachbearbeitet.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo ihr Lieben, bin grade am Nachlesen. Heute von einem langen Wo En bei der Family in Deutschland zurück, da waren wir viel unterwegs und konnten Dank des meist tollen Wettersauch viel draussen machen. Beauty nur das Nötigste, deswegen gingen hauptsächlich nur diverse Proben leer. Neu kam auch schon wieder rein da ich meine zwei Apoboxen in Empfang nehmen konnte. Urgs ich habe 14 Kosmetikteile behalten. Ach ähhh und beim Einkauf bin ich über die Zeitschrift mit den Baborampullen gestolpert. Und zuhause im Briefkasten warteten 3 Fullsize Cremes die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Pffff wir haben erst den 2. Und ich hab schon wieder 18 neue Teile. Ich geh mich dann mal schämen..
    Edit: aber den AK habe ich widerstanden, sogar den Nicht-Beauty (hatte einen von Ostmann mit Gewürzen in der Hand, aber wieder brav hingelegt)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde heute eine Mascara leer und ne Pck.Reinigungstücher.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist ein Cleansing Balm von Omorovicza leer geworden. Zum Glück war es nur eine Kleingröße. Ich mag die Marke eigentlich im Allgemeinen, aber das war ja mal ein ekliges Zeug, total wachsig. Bin froh, dass es leer ist und ich etwas anderes verwenden kann.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Flöörchen, danke für deinen aufmunternden Worte. Ich will mich wirklich durchbeißen. Dieses Schlaffe und die Müdigkeit machen mich unrund. Ich will die finstere Jahreszeit dazu nutzen fitter zu werden und dann im Frühjahr mehr in der Natur machen zu können. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die DVDs da sind
    Ja, definitiv eine gute Entscheidung. Anfangs ist es immer hart den Dreh rauszukriegen und es zu einer Gewohnheit zu machen, aber am Ende wird man doppelt und dreifach belohnt. Sport macht schon kurzfristig echt glücklich, weil er entspannt (wenn er vorbei ist ), schön die Serotoninproduktion ankurbelt usw. Mit kommt man definitiv besser durch den Winter als ohne

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Floor Halloween war sehr cool. Hat viel Spaß gemacht. Da gestern bei uns Feiertag war konnte ich in Ruhe aufräumen und auch genug chillen. Und heute hat mich der Alltag wieder.
    Super, ich hatte auch frei. Halloween haben wir trotzdem nicht gefeiert, wir haben uns einen tollen Tag in der Therme gemacht

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, bin grade am Nachlesen. Heute von einem langen Wo En bei der Family in Deutschland zurück, da waren wir viel unterwegs und konnten Dank des meist tollen Wettersauch viel draussen machen. Beauty nur das Nötigste, deswegen gingen hauptsächlich nur diverse Proben leer. Neu kam auch schon wieder rein da ich meine zwei Apoboxen in Empfang nehmen konnte. Urgs ich habe 14 Kosmetikteile behalten. Ach ähhh und beim Einkauf bin ich über die Zeitschrift mit den Baborampullen gestolpert. Und zuhause im Briefkasten warteten 3 Fullsize Cremes die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Pffff wir haben erst den 2. Und ich hab schon wieder 18 neue Teile. Ich geh mich dann mal schämen..
    Edit: aber den AK habe ich widerstanden, sogar den Nicht-Beauty (hatte einen von Ostmann mit Gewürzen in der Hand, aber wieder brav hingelegt)
    Ei, da hast Du ja schon gut vorgelegt. Aber der Goodie Bag hast Du widerstanden? Die ist ja immer noch verfügbar. Ich stehe tatsächlich noch bei Null, aber ich hab schon wieder das ein oder andere im Auge und lauere außerdem auf den Black Friday. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass es nicht so schlimm wird wie im letzten Monat, der ist allerdings auch kaum zu toppen

Meine Laune...
    Cynical

Ja Floor keine Goodiebag ! Und noch kein AK.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Floor, danke für den Tipp, ich lese morgen Mal näher rein.

Ich habe doch wieder gesündigt... Ein weiteres Parfum von Lalique. Es ist das dritte und ich liebe die Kompositionen. Es ist das dritte, das blind bestellt wurde und ich freue mich so sehr darauf.

Dazu habe ich einen Filzeyeliner bestellt, eine Mascara und einen Liquid-Eyeshadow, nachdem meine Essence Metal Shocks mich nach und nach verlassen, weil sie alt werden. Sie sind eine tolle Basis für Glitterlidschatten gewesen und aktuell habe ich mit dem Paint Pot keinen Spaß bei manchen Lidschatten. Ich hoffe, der ist so gut wie angekündigt!

Heute war es sicherlich auch viel Frust dabei. Das Haus der Schwiegereltern muss geleert werden, das ist ein gefühlt unlösbarer Haufen Arbeit. Das trotz meinen Knieproblemen, ich bekomme von innen (!) Einen Bluterguss im Knie und sollte eigentlich langsamer machen. Ich mache drei Kreuze, wenn die OP vorbei ist.

Aber ich kann vermelden, mein Sex Kitten Liner von Tarte ist leer (habe ich gehasst!) Und mein Sleek Filzliner. Immerhin.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir geht bald eine Tube 60ml von meiner liebsten Microdermabrasion leer. Die hat irre lang gehalten, trotz ständigen Gebrauchs. Zwei Tuben habe ich noch, also keine Eile die nachzukaufen.

nuricheben
    Besucher

elf, das mit dem haus ausräumen kenne ich leider nur zu gut. ich mußte das haus meiner großeltern ausäumen nachdem mein vater und mein opa gestorben sind und meine oma im pflegeheim waren. die großeltern haben auch nie was weggeworfen. und in 50 jahren sammelt sich einiges an.... hoffe das mit der op klappt gut, daumen sind auf jeden fall gedrückt.

bei mir ist ein kleines deo leer geworden. hab mich die ganze zeit vor dem dm besuch gedrückt, aber heute muß ich dringend dorthin.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    elf, das mit dem haus ausräumen kenne ich leider nur zu gut. ich mußte das haus meiner großeltern ausäumen nachdem mein vater und mein opa gestorben sind und meine oma im pflegeheim waren. die großeltern haben auch nie was weggeworfen. und in 50 jahren sammelt sich einiges an.... hoffe das mit der op klappt gut, daumen sind auf jeden fall gedrückt.
    Vielen lieben Dank, Nuri!

Ja, genauso sieht es auch bei den Schwiegereltern aus. Seit vor vier Jahren Schwiegermama gegangen ist, wurde es auch leider nicht besser. Habe die Jahre zuvor immer wieder bei denen ausgemistet, auch die Schwägerinnen, aber das war mehr zur Zierde. Heute Abend fahren wir wieder heim, weil wir aus diversen Gründen nicht weitermachen können und ich werde morgen nix anderes machen als Knie hochlegen und Unikram machen.

Aber die Räumaktion hat mir so gezeigt, dass ich Dinge noch mehr wegwerfen muss. Habe ein großes Filmregal, aber das schaut kaum noch wer. Von denen, die mir nicht am Herzen liegen, werde ich mich dann trennen. Auch Bücher habe ich massig und davon hänge ich an den wenigsten. Also, sollte weg damit. Aber es zeigte mir auch, wenn ich es bei mir chaotisch finde, ist es eigentlich wie geleckt. (Muss aber sagen, dass ich auch sehr ordentlich bin und bei Situationen die Krise bekomme, die andere als normal ansehen. Momentan macht mich der Baustaub vom Flur irre...) Also war das Parfum sicher emotionaler Trost... Stand aber zugegebenermaßen auch seit Monaten auf der Wunschliste.

Meine Laune...
    Inspired

Toi, toi, toi, elf, ich drück die Daumen, dass Du/ihr das alles gut über die Bühne bringt Was das Buch betrifft, kannst Du ja mal berichten ob Du was daraus mitnehmen konntest, wenn Du es lesen solltest

Bei mir ist auch wieder was leer geworden: eine Fullsize Nachtcreme, eine Deluxe Size Tagescreme und ein Exfoliating Body Treatment (Einmalanwendung). Gekauft habe ich weiterhin nichts, aber es sieht so aus als könnte die LF Singles Day Box nach meinem Geschmack sein, und dann ist Ende des Monats ja auch noch Black Friday

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier wurde ein Lippenserum leer, leider nicht so gut wie gehofft
    beim BF hoffe ich auch auf schöne Angebote von Paula und 100%pure, da stehen dann Nachkäufe an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich bin mal gespannt. Zuletzt waren die Goodies bei solchen Aktionen ja eher mau. Wieder den x-ten Cleanser, wie lahm

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde ein Lipbalm aufgebraucht und noch eine Parfum Phiole, sowie eine Gesichtskapsel.
    Ein Lipgloss wird auch sehr bald leer sein und ein Badezusatz neigt sich dem Ende zu.

@Elf gute Durchhaltevermögen wünsche ich und Kraft und Stärke. Sowas ist sehr anstrengend.

Meine Laune...
    Happy

bzgl. ausräumen und wegwerfen, viel Kraft für alle die gerade dabei sind, ich finde das verbraucht viel Energie.
    ich hab aktuell so eine seltsame Phase, wir haben keine Kinder, auch meine Schwester nicht und jetzt habe ich aktuell so die Gedanken, was z.B. mit meinem Schmuck mal wird oder wer mal meine Wohnung ausmistet.
    Bei Beautyprodukten bin ich auch einem guten Weg nur noch das zu haben was ich mag und auch verbrauche, ebenso bei Lebensmitteln, bei Kleidung sieht es etwas schlechter aus, ich habe viel (zuviel) und dadurch ist das meiste noch sehr gut, weil ich da durch rotiere, da tue ich mich so schwer was wegzugeben.
    Genauso habe ich mal Steiff Teddys gesammelt und regelmäßig umdekoriert mit Accessoires und jetzt mit den Papageien, ist unsere Wohnung deutlich weniger gefüllt, weil die alles anknabbern und wir täglich saugen / staubwischen müssen und fast alles an Sachen ist bei meiner Mutter in meinem alten Kinderzimmer. Auch da könnte vieles weg, aber man bekommt kaum was bei Verkäufen und wegwerfen mag ich nicht, das tut zu weh, also ein Dilemma.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Die Papageien knabbern alles an Süß

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Papageien knabbern alles an Süß
    geht so, wenn Deine Fazienrolle plötzlich einem modernen Kunstwerk gleicht, Zeitungen am Tisch zerfleddert oder Türgummis rausgezupft werden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Sorry Ja, wir hatten früher mal Wellensittiche - die haben auch insbesondere Zeitungen und Bücher angeknabbert. Ich weiß also, dass es ätzend ist, aber es hörte sich so lustig an wie Du es geschrieben hast

nuricheben
    Besucher

heute ist eine deocreme leer geworden. und ich war endlich beim dm, denn morgen kommt der rewe lieferservice und am samstag wollen wir in den fressnapf. mitdurften ein deo, rasierschaum, wattepads, körperpeeling und ein riesenvorrat an haarkuren. was nicht geplant war sind 2 duschgels und 1 toner. duschgels hab ich eigentlich noch genug, aber die duschgel haben so schön winterlich gerochen, da konnte ich nicht verstehen.

jetzt werde ich aber erst mal nix mehr kaufen bis ich mitte november in tk maxx gehe und bf ist, da will ich mir wahrscheinlich was gönnen

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einen Lipgloss aufgebraucht. Von Too Faced, der sah besonders hübsch aus. Habe aber noch genug und kaufe ihn nicht nach.
    Eine Nachtcreme wurde noch leer und einige Lidschatten habe ich noch aussortiert.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist noch eine riesenbuddel conditoner leer geworden

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist eine Deluxe Size Paula Cleanser leer geworden

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke in dem Monat wird weniger Leer werden, aber das ist okay, mein Bunker ist recht übersichtlich geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Aufgebraucht wurde ein Rausch Malven Shampoo.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich denke in dem Monat wird weniger Leer werden, aber das ist okay, mein Bunker ist recht übersichtlich geworden.
    das ist die hauptsache ich will platz schaffen, falls ich mir was tolles im tk maxx kaufen möchte. ich hab hier noch eine riesen flasche shampoo, die werde ich als nächstes aufbrauche. am besten nur noch das shampoo benutzen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bevor das Parfum im Bunker landet, darf es morgen wieder zurück. Habe eine Probe dazu bestellt, aber dieses Parfum ist so gar nicht meins. Scheinbar geht die Mischung Iris und Patchulli gar nicht für mich. Egal, ist ja nicht so, als hätte ich nichts.

Heute hatte ich meine zweite Massage die Tage und ich bin schon ziemlich froh, damit wieder angefangen zu haben. Mir tut wieder alles weh, war auch seit März letzten Jahres nicht mehr bei einer Massage. Hoffe, dass mein elendiges Kopfweh damit besser wird. Aber zumindest war es nicht mehr so bretthart wie letzte Woche. Hab schon für das nächste Wochenende einen neuen Termin.

Bei der Durchsicht meiner Sachen habe ich bemerkt, dass ich gar nicht mehr viele Cremes habe. Habe eine aus der letzten Apobox verschenkt, weil ich NK absolut nicht vertrage und nicht noch Mal versuchen will. Bei meinen DG will ich gern runterkommen und weg von den LEs. Ja, die sind oft toll, aber ich hasse es, wenn ich nicht nachkaufen kann. Bei dm gibt es ja Orinoq oder so, die haben drei tolle Düfte, die vertrage ich gut und mag die Gerüche. Vielleicht komme ich ja wieder zu maximal 5 im Bunker...

Meine Laune...
    Happy

Überraschend wurde ein Duschschaum alle, bzw. das Gas, wenn man schüttelt ist zwar noch was drin, aber es kommt nichts mehr raus schade, aber Duschschaum finde ich eh überflüssig, ich mag lieber Duschgel oder die neuen festen Duschstücke.
    Und eine Ampulle habe ich verbraucht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist die zweite Hydrolift Serum Ampulle (10 ml) von M. Asam leer geworden.

Meine Laune...
    Cynical

Nix verbraucht. Aber gesündigt und keinerlei Reue
    Ein duuuuuftiges Seifenstück bei Lush ( ich kaufe wirklich nie nie nie selber was bei denen) aber das Zeug duftete bis aus dem Laden heraus und schrie förmlich "nimm mich mit"
    Und ein paar Dekokleinteile bei H&M, ein Laden in dem ich seit ça 3 Jahren nicht mehr war. Jetzt weiss ich wieder warum; von den 22 anprobierten Jeans hat mir keine einzige gepasst

nuricheben
    Besucher

bei mir ist ein duschgel, ein rasierschaum und ein shampoo leer geworden gekauft hab ich nix, obwohl ich in einer apotheke war, die ein riesen kosmetik-sortiment hatten. wir waren aber nur dort um was gegen das sodbrennen meines freundes zu holen. dafür habe ich 200 euro beim fressnapf für die katzen ausgegeben

ich weiß jetzt auch warum ich so viel bodylotion habe. ich creme mich selten nach dem duschen ein. ich hasse dieses klebrige gefühl einfach. hab mich heute dazu zwingen müssen.

Meine Laune...
    Happy

Wieder zwei Sachets aus Heftchen verschmiert und eine Wimperntusche entsorgt und gleich eine neue aufgemacht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Bei meiner 2. Hälfte ist in der Wohnung das letzte flüssige Duschgel leer geworden. Im Wochenendhaus hat er noch eines stehen. Jetzt wird er Zug-um-Zug umgestellt auf festes Duschgel. Wir probieren einmal Foamie für Männer, in schwarz, das gefällt ihm besser als weiße Seife .

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Eine Zahncreme Salvivagalen ist leer geworden, jetzt habe ich die letzte Bunkerzahncreme geöffnet.
    Geändert von Schlappohr (07.11.2021 um 15:34 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mal meinen Duschschwamm, Cognac Schwamm, 3 Nagelfeilen entsorgt. Den Bürstenkopf der Schallzahnbürste gewechselt und ein Bürstchen ausgetauscht. Gleich werden noch Pinsel gewaschen.

Eine Mascara wurde leer. Nun habe ich nur noch 3 Stück. Das wird sich aber durch Adventskalender wieder ändern.
    Augenpatches und etwas Kleinkram wurde verwendet. Einige Lidschatten habe ich aussortiert, manche verschenkt.
    Von 3 Paletten habe ich mich getrennt. Heute schaue ich auch noch meine Puder, Highlighter und Bronzer durch ob ich da was abgebe.

Meine Badschubladen habe ich auch ausgemistet, denn ich hebe gerne schöne leere Tiegel, Sprühköpfe und sowas auf. Sortiere aber auch immer wieder aus.

Kaufen werde ich aber nichts, denn mit den Kalendern, zu Nikolaus und Weihnachten kommt wieder Nachschub.
    Allerdings gefallen mir aktuell einige Sachen. Gestern Abend hätte ich beinahe ein Set von Iconic London bestellt. Alles Deko.
    Musste mich schwer beherrschen. Gerade diese wunderschönen Geschenksets gefallen mir gut. Zu Weihnachten habe ich mir auch wieder den neuen Blockbuster von EL gewünscht.

Deshalb muss der Bestellfinger ruhig bleiben. Am Besten erst gar nicht nach den schönen Sachen schauen.
    Gestern war ich auch im DM, habe aber nur meine Laktase Tabletten gekauft und nicht nach rechts und links geschaut.
    Auch beim Wocheneinkauf war nix im Bereich Kosmetik im Wagen gelandet.

Also mein Kosmetik Bestand reduziert sich weiterhin. …..(Bis jetzt )

Meine Laune...
    Angelic

Die Nagelbürste habe ich auch noch ausgetauscht, schön dass noch noch eine neue vorrätig war.
    Meine Kontaktlinsen werden auch durch Frische ersetzt.

Jetzt ist alles wieder frisch und schön.

Heute schminke ich mich nicht. Später aber noch Pflege, Haarkur und Nägel lackieren.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Auch wenn der November schon etwas fortgeschritten ist, poste ich mal noch meine Liste für Oktober. Durch Krankheit und Arbeit bin ich bisher nicht dazu gekommen. Über die Listen selbst hülle ich mal den Mantel des Schweigens

Aufgebraucht wurden:
    1. Seife Crisp Cotton 100g (Soaparella)
    2. Probe Deocreme Cosaires (Soaparella)
    3. Terra Naturi Rose & Hanf Gesichtsmaske (Sachet)
    4. Santa Verde Hyaluron duo treatment 10x1ml
    5. Tarte Maracuja-Öl 7ml
    6. Seife Chamomille & Bergamot 100g (Soaparella)
    7. Probe Weleda Skinfood Bodylotion 20ml
    8. Maybelline Augenmakeupentferner 125ml
    9. Parfümprobe Gucci Bloom 1,2ml
    10. Terra Naturi Rose & Hanf Gesichtsmaske (Sachet)
    11. Tetesept Hamam-Ritual Badezusatz (Sachet)
    12. Alterra Duschkonzentrat (Veilchen & Apfelminze) 100ml
    13. One.Two.Free! Ultra Glow Fluid (Probe)
    14. Catrice Glam & Doll Mascara waterproof
    15. Terra Naturi Spülung Langhaar 200ml
    16. Seife May Chang 100g (Waldfussel)
    17. Alterra Reinigungsmilch 100ml
    18. Probe Deocreme Anno 1950 (Wolkenseifen)
    19. PG Logodent Zahncreme Extra Frische 20ml
    20. Probe Clarins Hydra-Essentials 3,5ml
    21. Alverde Bodybutter Himbeere 30ml

neu rein kamen:
    1. Weleda Sole Zahncreme 75ml
    2. Logodent Zahncreme Extra frische 20ml
    3. 2x Terra Naturi Hanf & Rose Maske (je 2x Sachet)
    4. Cattier Lavendeldusche
    5. Tetesept Hamam Rituel Verwöhnbad + Pflege
    6. Bioturm Öl-Molke Bad Lavendel
    7. Tetesept Zeit für Dich Badezusatz
    8. Terra Naturi Shades of Nature Palette
    10. Douglas Duschschaum Seathalasso
    11. Adventskalender
    12. Deocreme Blaue Lagune 50ml
    13. Probe Deocreme Hautnah
    14. Probe Deocreme Froschkönig
    15. Probe Deocreme Kirschblüte
    16. Probe Gesichtsöl Sanddorn
    17. Seife Salzperle
    18. Peeling Meertau
    19. Probe Sheamouse Sanddorn
    20. Probe Sheamouse Rosenstolz
    21. Probe Sheamouse Froschkönig
    22. Seife Lemongras 100g
    23. Seife Aloe Vera 100g
    24. Seife Blaue Lagune
    25. Naomi Campell EdT Bohemian Garden 15ml
    26. Naomi Campell EdT At Night 15ml
    27. Salvatore Dali EdT Sunrise in Cadaques 30ml
    28. Sarah Jessica Parker EdP 50ml
    29. Catrice Glam & Doll Mascara watreproof
    30. Zoeva Lipliner "Earthbound"
    31. Urban Decay All Nighter Setting Spray 30ml
    32. Jeffree Star automatic Eyeliner "armored truck"
    33. Jeffree Star automatic Eyeliner "assets"
    34. Too Faced Cinnamon Swirl Palette
    36. Seife Meertau 30g (Sauberkunst)
    37. Seife Namasté 30g (Sauberkunst)
    38. Seife Feuer & Flamme 30g (sauberkunst)
    39. Probe Festes Shampoo Lavendeltraum (Sauberkunst)
    40. Probe Festes Shampoo Blaue Lagune (Sauberkunst)
    41. Probe Festes Shampoo Froschkönig (Sauberkunst)
    42. Probe Festes Shampoo Nessie (Sauberkunst)
    43. Tarte Shape Tape Concealer Set (Mini Tarte Shape Tape Concealer 22n, Mini Mracuja luscious lips "Rose", Mini Maneater Mascara)
    44. Tarte Quick Stick in "rose gold luster", "mauve"
    45. Tarte Festive Must-have-Set

+ einige Goodies, die mit den Bestellungen kamen.

Außerdem habe ich aussortiert (hauptsächlich ältere lose Mineralkosmetik, die ich einfach nicht mehr verwende):
    EDM "all smilies"
    EDM "tea rose" (Probe)
    EDM "primrose" (Probe)
    EDM "fresh rose blossom" (Probe)
    EDM "at first blush" (Probe)
    EDM "pink of flower" (Probe)
    Everday Minerals Jojoba Color Corrector "mint"
    Alverde Quattro taupe harmony
    Hauschka zartes rosé
    Hauschka graubraun
    Hauschka 03 pfirsichblüte
    Sante 03 holographic stardust
    Probengrößen von Chrimaluxe: (11->11)
    Mahogany Rose
    Rose Brown
    Purple to Gold
    Storm
    Bronze Shimmer
    Heather
    Raisin
    Hazelnut Cream
    Brown Sugar
    Contour
    Wind & Sea

etliche Proben von Everyday Minerals
    Lily Lolo cream soda
    Lily Lolo miami taupe
    Bioturm Hydrolotion 200ml
    Lavera Peach 'n' Beach 200ml
    2x Alterra Früchteretter Bodybutter-Set
    Alverde Bodyspray Frische Spray Bio-Ingwer Bio-Limette 200ml
    Fußwohl Eisgel 75ml

Ich hoffe, dass der November wieder etwas besser läuft. Ein paar Sachen gingen schon leer. Unter anderem liegt auch mein losen Puder von Too Faced in den letzten Zügen. Das würde ich sogar nachkaufen, wenn ich nicht noch 2 lose Puder da hätte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

@Miss Bennet deine Liste ist doch gut. Hast ja auch viel aussortiert und auch einiges aufgebraucht. Also kam ja auch mehr raus als neu dazu. Wünsche mit deinen neuen Sachen viel Spaß und Freude.Ich freue mich auch schon auf meine Neuzugänge im Dezember durch Kalender und Geschenke. Ich werde aber auch einiges verschenken.

Ein Reinigungsschaum ist noch leer geworden und eine Ampulle habe ich vorhin verwendet.

Meine Laune...
    Inspired

Hier sind übers Wochenende auch wieder einige Produkte leer geworden - ein Gesichtstonic FS, eine Maske FS, eine Creme DS, eine Schlafmaske (Kleingröße, aber sehr ölig und hielt ewig) und ein Parfumpröbchen. Ich bin mit der Bilanz sehr zufrieden, vor allem weil auch zwei Fullsizes darunter sind.

Allerdings habe ich auch meine erste Bestellung des Monats zu vermelden. Bei Feelunique gab es gestern 30% auf Medik8 und zusätzlich ein Gratisprodukt in Fullsize. Von der Marke stand ohnehin einiges auf meiner Wunschliste für Black Friday und günstiger wird es nicht - besonders mit dem Gratisprodukt zusätzlich echt ein toller Deal, ich freu mich darüber

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet deine Liste ist doch gut. Hast ja auch viel aussortiert und auch einiges aufgebraucht. Also kam ja auch mehr raus als neu dazu. Wünsche mit deinen neuen Sachen viel Spaß und Freude.Ich freue mich auch schon auf meine Neuzugänge im Dezember durch Kalender und Geschenke. Ich werde aber auch einiges verschenken.

Ein Reinigungsschaum ist noch leer geworden und eine Ampulle habe ich vorhin verwendet.
    Katschu, naja im Oktober kam schon sehr viel neues rein. So einen Ausreißermonat hätte ich gern vermieden. Aber sei es drum. Nun ist es wie es ist und das Austesten von Neuem macht ja auch Spaß.

Ich habe nun eine Woche Urlaub und gönne mir etwas Wellness. Außerdem habe ich heute schon einen Adventskalender für einen Lieblingsmenschen gebastelt und hoffe, derjenige freut sich darüber. Ansonsten werde ich mich heute nach Wochen wieder etwas mehr Schminken und meine neuen Lidschattenpaletten auf Herz und Nieren prüfen.

Heute gibt es dann eine Maske und ein paar Augenpads zum Wohlfühlen. Ich denke, heute werden eine Sachetprobe von einem Gesichtsreiniger und einer Maske leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand