Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 289 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Soo, ich musste auch erst einmal nachlesen, ihr habt alle wieder so tolle Listen.

    Nachträglich kommt hier meine, im Vergleich wie immer eher kleine Liste:

    Aufgebraucht & Aussortiert:
    12 FS
    14 PG

    Gekauft:
    8 FS (3 davon notwendige Nachkäufe, 5 aus einer Box, die ich aber jetzt abbestellt habe)

    Insgesamt bin ich recht zufrieden und will mich diesen Monat weiter auf die Kleingrößen fokussieren, damit der Bestand noch etwas leerer wird, bevor im Dezember der Adventskalender kommt.

    In diesem Monat habe ich bisher noch nichts gekauft, es ist aber auch erst ein BHA leer gegangen. Liegt aber einiges in den letzten Zügen und ich lege mir jetzt gleich wieder Proben zum aufbrauchen raus für die nächsten Tage.

  2. #6042
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hoffe, dass ein vitamin c serum sowie eine creme leerwerden. das serum muss leer werden, bevor es schlecht wird und die creme war aus einer luxurybox und der duft sagt mir leider gar nicht zu...

  3. #6043
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.721
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin schwach geworden... Heute gibt es bei einem nicht näher benannten Shop 20% auf Tarte und Natasha Denona. Und ich liebe es aktuell, mit meiner Mini Glam morgens zu schminken. Die Retro stand auch seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Für 20 Euro durfte sie dann mit. Macht das Sinn? Auf keinen Fall. Freue ich mich wie blöd? Oh ja. Und es ist die erste Palette dieses Jahr, die ich gekauft habe (die Alice Palette war ein Geschenk ).

    Ich vermute, das wird die letzte dieses Jahr sein. Hoffe ich.

  4. #6044
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss heute Wattepads nachkaufen, da will ich zu Müller, mal sehen ob die mich zu irgendwas verführen können, brauch tue ich ja nix
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #6045
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oha, elf, das kann ich gut nachvollziehen - die Glam Palette steht auch auf meiner Black Friday Wunschliste. Immerhin wäre das meine erste Palette seit über vier Jahren. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit

  6. #6046
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @elf, viel Freude mit der Palette. Ab und zu muss man zuschlagen, wenn die Rabatte günstig sind und etwas schon sehr länger auf der Wunschliste ausharrt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #6047
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht habe ich heute ein Kneipp-Duschgel

  8. #6048
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nur die Wattepads und ein Salzwasser Nasenspray gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #6049
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab derzeit so kaum Bedürfnis irgendwas zu kaufen - außer Kleidung. Eine Lidschattenpalette hatte mich zunächst interessiert, aber nach den Reviews weiß ich, die eine Hälfte der Farben hab ich schon - und die andere Hälfte ist nicht meins. Ich bin tatsächlich mal nur am aufbrauchen.

  10. #6050
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein vitamin c serum leer geworden, jetzt hab ich noch eines von einer anderen marke da.

  11. #6051
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    im moment läufts richtig gut was das aufbrauchen angeht eine bodylotion und ein kleines haaröl wurden leer. gekauft hab ich nichts. warte eigentlich auf den black friday.

  12. #6052
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir läuft es auch wieder, heute habe ich eine langweilige Bodylotion leer gemacht, die roch nach nichts, hat aber auch irgendwie sonst nichts gemacht, war weder gut noch schlecht, irgendwie völlig neutral.

  13. #6053
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen Chanel Lippenstift aufgebraucht und ein Badezusatz sowie eine Kleingröße Toner sind leer.
    Natürlich auch wieder einiges an Kleinkram.

    Ein Brauengel gibt nicht mehr viel Farbe ab, da weiß ich nicht wieviel da noch drin ist.
    Ein Öl geht auch bald zur Neige.

  14. #6054
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war bisher auch ganz gut, nur ne kleine Bestellung bei Paula gemacht, die Anfang des Monats kam.
    Ansonsten bin ich im Moment nur im Aufbrauchen.
    Im Grunde brauche ich erst mal nix.
    Demnächst höchstens mal noch ne Reinigung, aber das wars, hab alles noch da und es gefällt mir grade so gut das immer mehr Platz im Schrank ist.
    Aufgebraucht habe ich die Tage ein Haarölspray,ein AHA von Paula,Reinigungstücher,ein Primer,eine Cremouse, eine DP AC und es leigt auch noch einiges in den letzten Zügen.
    Ich denke ich werde zum BF nix bestellen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #6055
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Babor Lippenpflegestift in die Tonne gewandert, hat die Lippen ausgetrocknet anstatt zu pflegen.

  16. #6056
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging heute das Pai Back to Life Serum leer. Ein Backup steht aber im Schrank.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #6057
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind eine Deluxe Size chemisches Peeling und eine Fullsize Augencreme leer geworden. Produkte derselben Produktkategorien sind noch reichlich vorhanden

  18. #6058
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine Ampulle verbaucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #6059
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist gestern ein conditioner leer geworden. meine halsschmerzen sind aber seit gestern schlimmer geworden, so dass ich keine große lust aufs volle programm habe. es wird also eher weniger was leer werden. ich bin auch schon die ganze woche ungeschminkt auf die arbeit, weil es mich einfach genervt hat die foundation in der maske kleben zu haben. dabei hab ich mindestens noch 4 foundations.

  20. #6060
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Arme Nuri, hoffentlich geht es deinem Hals bald besser.

    Ich war gestern bei Müller und habe mir ein paar Pröbchen mit genommen und eine feste Gesichtsreinigung von Nivea (Strahlend schön). Ich möchte langsam von den Plastikverpackungen weg. Kennt ihr die feste Gesichtsreinigung von Nivea? Für meine 2. Hälfte hab ich einen Foamie for men gekauft. Er hat kein Duschgel mehr und ist mit dem Foamie sehr zufrieden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #6061
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.640

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Gesichtshaut (und auch der Rest des Körpers) ist recht zickig, was die Reinigung angeht und kommt mit festen Waschstücken überhaupt nicht klar. Die musste dann mein Mann aufbrauchen - der mag sowas sehr.

    Ich musste tatsächlich Wattepads nachkaufen. Nach einer langen Phase von: Wattepads braucht man immer, ich nehm mal 1, 2 Packungen mit -> der halbe Schrank ist voll und die Tür geht nicht mehr zu hatte ich jetzt nur noch ein Paket im Schrank. Ich hab derzeit so gar keinen Kaufdrang... mich flashen Kalender nicht, ich finde die neuen Lidschattenpaletten hübsch,.aber finde gleichzeitig, ich hab noch genug im Schrank. Ich bin kauftechnisch eher auf Klamotten umgestiegen. Das ist aber auch nötig,.weil ich während Corona fast nichts gekauft habe und zudem in die Breite gewachsen bin.

  22. #6062
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist es anders, mir gefallen die ganzen Beauty Geschenksets gut. Oft mit kostenlosen Goodies dazu.
    Bei einem Adventskalender den ich mir bereits vor Wochen bestellt und auch bezahlt habe gibt es wohl Lieferschwierigkeiten.
    Bin da mit denen am Schreiben und werde mir vermutlich mein Geld über Paypal zurück holen.

    Jedenfalls bin ich in Kauf- oder Bestelllaune und muss schön aufpassen. Überall auch Rabatte ist momentan recht gefährlich für mich.

  23. #6063
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    beautyevi, danke dir!

    ich hab diese schwarze peeling in seifenform von nivea. allerdings finde ich die peelingwirkung jetzt nicht besonders gut. ansonsten vertrag ich es gut.

  24. #6064
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri gute Besserung für deinen Hals.

    Ich habe wieder einen Schwung aufgebraucht. Ein Serum, 1 Nagellack, 1 Öl, 1 Ampulle, eine mini Tube Augencreme und eine Parfumphiole sowie Augenpatches.
    Geändert von Katschu (13.11.2021 um 14:45 Uhr)

  25. #6065
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke dir, katschu. hatte schon lange keine so schlimmen halsschmerzen wie jetzt.

  26. #6066
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, auch von mir gute Besserung und baldige Genesung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #6067
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.672

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe nuri, gute Besserung an dich.
    So fing es bei mir an, vir 10 Tagen, schlimme Halsschmerzen und sehr schlapp. Nachts schwitze ich immer noch dreimal alles durch.
    Schon Dich, und Sprüh Hals aus. Oder gurgeln. Und halstabletten.
    Hast auch schon husten? Es geht wohl ein fieser viraler Infekt rum. Meine Stimme war 4 Tage weg.
    Lg
    Gesichtspflege und aufbrauchen….keine Lust dazu, bin völlig schlapp

  28. #6068
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung für euch!

    Hier tut sich nichts an den Beständen, aber bei Peter Schmidinger bin ich schwach geworden und hab den neuen Lippenpflegeroller bestellt

    Dafür locken mich Dekorative Kosmetik, keine Schuhe oder Kleidung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #6069
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Gonzo berichte mal wie der Lippenroller so ist. Den hatte ich auch gesehen und überlegt.

    Habe gerade festgestellt, dass ich nur noch 4 Körperprodukte habe. 3 davon sind angebrochen.
    1 Duschgel, 1 BL und 2 Badezusätze. Kann sein dass ich da bald was aus den Adventskalender raus hole.
    Die stehen schön brav und noch ungeöffnet in der Ecke und warten auf den 1. Dezember. Letztes Jahr um diese Zeit waren sie alle bereits geplündert

    @Rosenresli weiterhin gute Besserung für dich.
    Geändert von Katschu (13.11.2021 um 18:23 Uhr)

  30. #6070
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsche auch allein angeschlagenen gute Besserung :)

    Bei mir tut sich aktuell auch nichts an der Aufbrauchfront, aber einiges liegt in den letzten Zügen, sodass noch einiges leer wird diesen Monat.
    Ich will auf jeden Fall die Tage nochmal meine Kosmetik sortieren und sichten, bevor die Adventskalender los gehen, ich hoffe, ich finde die Ruhe dazu.

  31. #6071
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging heute eine Parfümprobe und 2 Sachets eines Lòreal Serums leer. Die Parfümprobe habe ich seit Beginn der Woche genutzt, aber weder das Parfüm noch das Serum würde ich nachkaufen.

    Ansonsten kamen die Woche noch ein paar neue Sachen rein. Ich bekam im Urlaub eine 7 Tage Ampullenkur geschenkt, die ich mir dann auch nachgekauft habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #6072
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.721
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, gute Besserung auch von mir!

    Ich krebse hier auch mit Erkältung rum, vielleicht aufgrund der Grippeimpfung.

    Mich lacht wenig an, aber am Singles Das konnte ich bei Mac nicht die Finger stillhalten. Hab aber nur drei Teile gekauft. Dafür durften heute noch drei Strickjacken mit, bestellt allerdings.

    Meine Retro Palette kam an und ich bin total verliebt. Einen Mehrwert hatte sie aber, wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, nicht für mich. Vielleicht ist der Punkt schon lange überschritten.

  33. #6073
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.672

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dankeschön, ihr Lieben…..es ist lästig, aber Unkraut vergeht nicht. Lach

  34. #6074
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke für eure lieben wünsche.

    rosenresli: husten hab ich nicht, nur halsschmerzen und das seit donnerstag. aber das schlimmste ist beim schlucken tuts sehr weh, also wenn ich was trinke oder esse. einen selbsttest aus der apotheke hab ich schon gemacht. der war negativ. ich werde bestimmt noch mal getestet, wenn ich wieder zur arbeit komme. bevor ich krank wurde, sind 2 andere kollegen krank geworden, jedoch habe ich mit denen rein gar nichts zu tun.

    bei mir ist ein duschschaum leer geworden. ich schaue videos und mein kater versucht mich zu trösten indem er dauernd kuscheln kommt. sogar sein bäuchlein durfte ich schon streicheln selbst meine scheue princess hat gemerkt, dass es mir schlecht geht und hat meine nähe gesucht.

  35. #6075
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.814
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung an Alle. Ich laboriere auch schon seit einer geschlagenen Woche mit einer Megasinusitis rum, hat letztes Wo Ende mit starken Halsschmerzen angefangen, und sich dann aber komplett auf die Nasenpartie verlagert. Alles zu, Stirn, Nebenhöhlen &Co. Musste mich aber trotzdem auf Arbeit schleppen die ganze Woche, meine direkte Kollegin war im Urlaub, und wir hätten Arbeit für 3....
    Da bin ich abends ziemlich fertig nur noch ins Bett gefallen, keine grossartige Lust mehr auf Beautykram. Deswegen ging auch nicht wirklich viel leer.
    Bin im Moment an einer 50ml Flora Mare Diamant Nachtcreme dran (gefühlt schon ewig ) echt ich schwörs, das Ding muss einen doppelten/dreifachen/vierfachen Boden haben jedesmal wenn ich denke "das sollte es gewesen sein", ist da noch MEHR drin!!
    Eigentlich mag ich die Creme ganz gerne aber so lange langweilt es mich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #6076
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Alle. Ich laboriere auch schon seit einer geschlagenen Woche mit einer Megasinusitis rum, hat letztes Wo Ende mit starken Halsschmerzen angefangen, und sich dann aber komplett auf die Nasenpartie verlagert. Alles zu, Stirn, Nebenhöhlen &Co. Musste mich aber trotzdem auf Arbeit schleppen die ganze Woche, meine direkte Kollegin war im Urlaub, und wir hätten Arbeit für 3....
    Da bin ich abends ziemlich fertig nur noch ins Bett gefallen, keine grossartige Lust mehr auf Beautykram. Deswegen ging auch nicht wirklich viel leer.
    Bin im Moment an einer 50ml Flora Mare Diamant Nachtcreme dran (gefühlt schon ewig ) echt ich schwörs, das Ding muss einen doppelten/dreifachen/vierfachen Boden haben jedesmal wenn ich denke "das sollte es gewesen sein", ist da noch MEHR drin!!
    Eigentlich mag ich die Creme ganz gerne aber so lange langweilt es mich.
    Badiane, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte bei einer Bestellung einige Gesichtspflegeproben erhalten und versuche diese nun aufzubrauchen. Obwohl die Cremes zum Teil nur 5 ml haben, creme ich seit Tagen an den winzigen Tuben rum.
    Ich habe auch ein Duschgel bei ich mich frage, wieso kommt da noch etwas raus?!

    Auch dir gute Besserung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #6077
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich versuche mich ein bißchen zu pflegen, nur schminken werde ich mich nicht, da ich zwischendurch mal schlafe oder mich einfach hinlege um mich auszuruhen. ich hab eine aspirin complex zu mir genommen, seitdem gehts mir ein wenig besser.

    eine gesichtscreme ist leer, die ich am anfang mochte. aber jetzt hat die creme mich genervt. sie war in einer luxury box, das bestärkt mich darin keine boxen abos mehr abzuschließen, zumindest solange ich so einen großen bunker habe. ich hab mich jedes mal gefreut und es waren zum großen teil auch nur produkte, die ich benutzen konnte. aber wie gesagt, ich habe im moment mehr als genug in meinen schränken stehen.

  38. #6078
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir beim heutigen Badputz in eine Liste mit einigen Produkten (hauptsächlich Kleingrößen) erstellt, die ich gern bis Weihnachten aufbrauchen möchte. Mal sehen wie es läuft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #6079
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    diesen monat wird auf jeden fall noch eine augencreme und ein toner leer und mit dem bestellen halte ich mich noch zurück. ich kann mich gerade nicht so wirklich entscheiden welche gesichtspflege ich als nächstes ausprobieren möchte.

  40. #6080
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab mir gerade ein paar sachen bei allies of skin bestellt. ich bin schon sehr gespannt auf die produkte. ja, vor allem haben mich die 30 % rabatt getriggert. freund hat schon geschimpft, weil ich über 200 euro für kosmetik ausgegeben habe. dafür darf sich jetzt ein computerspiel kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.