Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 295 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Lesen in. Der Badewanne konnte ich nie, da muss ich mich total ins warme Wasser gleiten lassen und nichts tun, dafür bin ich aber meist zu nervös und dusche dann lieber
    Bisher konnte ich mich noch nicht zu einem eBook Reader entschließen, hole mir immer noch Papierbücher aus der Bücherei oder wünsche mir die zum Geburtstag
    Leer wurde wieder eine Ampulle und eine Brausetablette für ein Fußbad, mein Mann hatte gestern nach seiner Booster Impfung kalte Füße bekommen
    Auf der Suche nach Kerzen bin ich tatsächlich noch auf verschollene und vergessenen Gesichtscremes gestossen , da war ich dannnn erstaunt und bissl erschrocken, dass gleich zwei große 200ml Tiegel Ricarda M. wieder aufgetaucht sind d, jetzt brauche ich sicher bis Herbst 2022 keine Creme mehr kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Weil die Sachbücher immer wieder aufkommen: Ich lese auch meinen Unikram am liebsten auf dem Tablet. Hab über die Unibib Zugang zu den eBooks, aber die gebundenen Ausgaben im Original daheim. Hatte neulich erstmals einen Textmarker angesetzt, um schneller nen Überblick zu bekommen, aber irgendwie mag ich doch mittlerweile am liebsten digitale Bücher.

Hab aber erst 300 Bücher ausgemistet und... Irgendwie merkt man das kaum. Fast so, wie wenn ich Lidschatten ausmiste.

Meine Laune...
    Happy

Das ist leider auch ein gutes Argument für einen eBook Reader, denn wir haben auch viele Bücher die keiner mehr will und die wir dann tatsächlich einem Kollegen für den Kamin gegeben haben, schon sehr schade
    Daher versuche ich auch soviel wie möglich in der Bücherei zu leihen und wenn ich was unbedingt gleich lesen will,.dann wieder zu verkaufen oder zu tauschen
    Meiner Mutter bringe ich morgen eine Creme und ein serum vorbei, sie hilft mir beim Aufbrauchen meiner "Baustellen", ich hab jetzt alle möglichen Verstecke abgesucht und alles an Pflege sortiert, gelistet und in eine durchsichtige Ikea Kiste getan, bis Mitte des Jahres brauche ich an Creme, Serum, Ampullen nichts mehr kaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Elf dann hast du aber viel Bücher aussortiert. Lidschatten ….wieviel Lidschatten hast du dann noch

Bei mir ist eine Kleingröße Shampoo leer geworden. War im Adventskalender und ist mega gut und ein Nachkauf Kandidat

Gesperrt

Jetzt überlege ich die ganze Zeit noch zu bestellen wegen Weihnachten, dabei fällt ja überhaupt kein Werktag weg, aber gefühlt ist ja 2 Wochen Tiefschlaf ... wie kriege ich das aus dem Kopf?!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Elf dann hast du aber viel Bücher aussortiert. Lidschatten ….wieviel Lidschatten hast du dann noch

Bei mir ist eine Kleingröße Shampoo leer geworden. War im Adventskalender und ist mega gut und ein Nachkauf Kandidat
    Na toll, meine Antwort hab ich gelöscht.

Ich hab nach einmal Ausmisten noch um die 400 Lidschatten. Brauche ich definitiv nicht so, aber ich liebe sie. Und mir fiel ein: Dank ND hab ich doch mehr als drei Lidschatten gekauft, sondern bin bei 8 dieses Jahr. Selbstgekauft.

Aber das Gute ist: Ich lasse mich nimmer so anfixen. Ich war bei Inglott, fand die Glitterlidschatten toll, aber ich war vernünftig. Ich werde auch alte Sachen aussortieren, die ich zwar mag, aber fast nicht mehr nehme. Es bringt ja alles nix. Meine Farbvorlieben haben sich seit zehn Jahren nicht geändert, aber ich muss nicht alles behalten, weil ich es gekauft habe. Aber heute nicht, habe die ganzen Beete eben draußen winterfest gemacht und habe jetzt ziemlich Schmerzen von meiner Boosterimpfung im Arm, wie bei den anderen beiden auch. Muss zum Lidschattenausmisten auch immer in der Laune sein...

nuricheben
    Besucher

für dezember wird es von mir keine liste geben. ich hab dank dem adventskalender die übersicht verloren im neuen jahr werde ich aber wieder dabei sind. diesen monat war ich nur einmal beim dm. und online bestellt hab ich nichts. meine schwäche ist ja gesichtspflege. da hab ich genug zum ausprobieren da im moment.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe auch meinen E-Reader. Ich lese zurzeit Fire and ice (Game of Thrones). Das wären 11.000 Seiten. Wir haben auch kürzlich Bücher ausgemistet. Mein Sohn hat einiges verkauft, einiges ist aber auch im Altpapier gelandet.
    Der Dezember war auch für mich ein Kaufrausch-Monat. Ich warte noch auf ein Set von Judith Williams und dann war es das wieder für längere Zeit.
    Ich habe ab nächster Woche wieder ein paar Vorsätze - mein Ernährungsprogramm wieder straffer durchziehen, endlich mehr Bewegung und ausmisten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

evi, gute vorsätze ich könnte gleich mitmachen. in letzter zeit hab ich zu viel genascht, mal sehen was die waage dazu sagt

zwischen den jahren hab ich frei, da werde ich ausmisten. und wir werden einen kleiderschrank umstellen, damit dort dann der neue kratzbaum hinkommt. und ich hab so viel kosmetikram auf meiner kommode stehen. sieht total chaotisch aus. und im moment schminke ich überhaupt nicht. früher wäre ich ohne foundation nicht aus dem haus gegangen. aber im moment landet ja die foundation eh auf der maske und ich ekel mich ein wenig davor. ein vorteil hat das nicht-schminken aber: ich bin morgens recht schnell fertig. hab mir vorgenommen mich zu schminken mit allem drum und dran, morgen muss ich zum glück nicht arbeiten.

Meine Laune...
    Happy

Ich möchte mich auch wieder mehr schminken, auch wenn ich nur im Homeoffice bin. Einfach für mich

Meine Laune...
    Angelic

Bin so vor den Feiertagen auch am Ausmisten und putzen. Ist auch ein schönes Gefühl wenn man dann das Geschaffte sieht.
    Ich habe auch zwischen den Jahren frei und habe mir da noch ein paar Ecken vorgenommen.

Im Bereich Kosmetik habe ich bereits alles auf Vordermann. Dinge wie Schwämme, Bürstchen usw. sind ausgetauscht und frisch.
    Aber gerade bei meinen Kosmetik Sachen halte ich immer Ordnung, denn das macht mir wirklich Spaß. Ich wasche Sonntags auch gerne meine Pinsel. Das ist für mich keine „Arbeit“ sondern ich mache das gerne. Auch immer alles schön arrangieren.

Kaufen werde ich aber dieses Jahr auch nichts mehr groß. Habe alles da was ich brauche.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ein kleines Pai Gesichtsöl mit 10 geleert, eine Kleingröße der Martina Gebhardt After Sun Lotion und eine Seife Schneeflocke. So kann es gern weitergehen.

Ich schminke mich weiterhin jeden Tag. Ich gehe auf Arbeit und nutze ÖPNV, mit den richtigen Sachen überlebt das Makeup auch die ffp2-Maske. Nur bei den Lippenstiften nutze ich derzeit keine sehr dunklen Töne und nichts, was man präzise auftragen müsste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich weiterhin jeden Tag. Ich gehe auf Arbeit und nutze ÖPNV, mit den richtigen Sachen überlebt das Makeup auch die ffp2-Maske. Nur bei den Lippenstiften nutze ich derzeit keine sehr dunklen Töne und nichts, was man präzise auftragen müsste.
    Mache ich genauso. Auch heute zuhause bin ich leicht geschminkt. Gerade am Wochenende kann ich mir dafür auch mal mehr Zeit nehmen und ausprobieren. Später auch wieder schön baden und entspannen und pflegen. Habe dank Adventskalender nun auch Nachtmasken. Sowas kommt mir gerade wie gerufen.

Meine Laune...
    Angelic

Katschu, ich war heute auch nur zu Hause, dank Dauerregen wollte und musste ich heute auch nicht vor die Tür. Geschminkt bin ich trotzdem, einfach so für mich.
    Ich mache nachher auch noch Pediküre, mit allem drum und dran (gut duftendes Fußbad und alter Lack runter und neuer Lack drauf). Gut, man könnte sagen, Lack auf den Füßen im Winter sieht kein Mensch. Aber ich seh ihn und das reicht mir dann.

Edit:
    Ich werde hier auch nächstes Jahr dabei sein (der letzten Wochen sei dank ) Beim Makeup werde ich mir über die Feiertage verschiedene Project Pan Projekt Ideen auf Youtube ansehen und mir was rauspicken, um meine Makeupsammlung im neuen Jahr entsprechend würdigen zu können.

Ich hatte dieses Jahr schon eine Liste, allerdings waren da Sachen dabei, die ich zum Teil nicht so gern mochte und dann wird es echt anstrengend die Produkte regelmäßig zu verwenden.
    Besser klappt es mit Sachen, die Freude am Benutzen machen und wenige nicht so gemochte Teile einzufügen.
    Ich benutze zum Beispiel seit Ende 2020 fast täglich zum Bronzen den Sante 2in1 Bronzing Powder (sehr alltagstauglich) und der ist mittlerweile fast leer. Ich habe noch einen schmalen Rand auf einer Seite des Pfännchen und den dürfte ich dann Anfang 2022 geschafft haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Miss Bennet ich habe auch immer gepflegte und lackierte Füße. Ich mache vieles einfach nur für mich. Für mich spielt es keine Rolle ob jemand das sieht oder nicht. Mir gefällt es schöne Füße mit hübschen Nägeln zu haben. Genauso ist es aber bei mir auch mit den Haaren und einfach alles an mir.
    Ich bin aber auch gern hin und wieder am Wochenende mal im Schlabberlook und auch dann ungeschminkt. Nur dann setze ich auf ausgiebige Pflege und Duft.

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder wenig zu kaufen. Meine Sachen die ich habe aber in vollen Zügen zu genießen. Ich achte auch sehr darauf, dass nix schlecht wird. So wie Bibib schrieb nach dem Motto… first in…first out.

Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir wieder in der Vorweihnachtszeit tolle Sachen kaufen werde. Schöne Sets, Rabatte und gratis Beigaben werde ich wieder nutzen.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist es während des Jahres gut gelaufen. Aber im 4. Lockdown in Österreich konnten wir nirgends hin, da ist es wieder eskaliert. Heute kam mein letztes Set von Judith Williams. Ich nehme mir vor, 2022 nichts zu kaufen. Also no-buy, erst wenn ich beim letzten Produkt in einer Kategorie angekommen bin, möchte ich kaufen. Ich bin gespannt, wie lange es mir gelingt.

Meine Laune...
    Happy

Ich denke fast jede von uns hat Shopping als Ventil für locklown/Pandemie/Negativenergie genutzt, ich bin zum Beispiel kein Ampullen Fan, aber hab die Angebote fast alle mitgenommen und jetzt über 100 Ampullen im Vorrat und jetzt die Kleingrößen aus dem Adventskalender den ich unbedingt wollte und nicht brauchte (für mich bisher enttäuschend da die Sachen trotz NK stark beduftet sind) man darf da aktuell nicht so streng mit sich seine finde ich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ich habe gerade im Ricarda M. Thread gepostet, ich habe auch an die 200 Ampullen

Meine Laune...
    Happy

Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Und ich dachte schon, meine ca 70 Amoullen kann ich ja keinem sagen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, heute mit den Kids 4 Sorten Plätzchen gebacken, mir tut alles weh. Jetzt erstmal Haarewaschen und Badewanne
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Angelic

Ampullen habe ich 16 Stück.
    Bei mir ist wieder ein bisschen was aufgebraucht. Ein Reinigungsprodukt, noch eine Kleingröße Serum, 2 Ampullen und Augenpatches.

nuricheben
    Besucher

nächstes jahr werde ich keinen adventskalender kaufen. kaufe mir dann lieber produkte, die ich liebe. ich freu mich zwar über die überraschungen. aber manche sachen brauch ich einfach nicht z.b. badebomben.

Meine Laune...
    Happy

Ich auch, hoffentlich können wir uns dann im Oktober/November dran erinnern

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    nächstes jahr werde ich keinen adventskalender kaufen. kaufe mir dann lieber produkte, die ich liebe. ich freu mich zwar über die überraschungen. aber manche sachen brauch ich einfach nicht z.b. badebomben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Bei mir ist ein Gesichtswasser (M. Asam Vinogold 250 ml) leer geworden. Da brauche ich nichts zu kaufen (4 volle und einen geöffneten Toner hab ich im Bunker). Eine Halscreme liegt in den letzten Zügen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist übers Wochenende nichts leer geworden, genau null. Dafür ist mein Cult Beauty Sleep Edit angekommen. Immerhin hab ich keine Ampullen

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir gingen gestern Augenpads, ein Sachet Badezusatz und ein Proteinspray für die Haare leer.
    Außerdem liegt ein Gesichtsserum in den letzten Zügen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei mir ist übers Wochenende nichts leer geworden, genau null. Dafür ist mein Cult Beauty Sleep Edit angekommen. Immerhin hab ich keine Ampullen
    Flöörchen, du stocherst in offenen Wunden

Meine Laune...
    Inspired

Haha, ach Evchen, nicht doch, ich hab genug anderes Zeug - Kisten voll ich sach es Dir Tatsächlich ist heute auch meine LF Bestellung angekommen, die noch ausstand vom BF. Ist jetzt schon fast einen Monat her, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass sie es noch hierher schafft. Muss die Neu-im-Dezember-Liste nochmal updaten

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gerade 2 Mascara von Nabla bestellt und zwar nur wegen der Verpackung. Die mit dem schwarzen Panther Kopf und den roten Augen gibt es aktuell auch als LE in Gold mit weißen Augen. Diese Mascara soll dazu sogar sehr gut sein. Ich habe sie aber eher zum Sammeln und hinstellen bestellt, in beiden Farben…in schwarz und in gold. Klar werde ich sie auch benutzen, aber eben wenn leer nicht weg werfen. Krass finde ich das im Nachhinein schon. Aber in Gedanken sehe ich bereits die beiden Mascara nebeneinander da stehen. Sie bekommen ein schönes Plätzchen und werden auch verwendet.

Meine Laune...
    Inspired

Juchu, nachdem übers Wochenende ja so gar nichts leer wurde, hab ich heute gleich vier Verbräuche zu vermelden: eine mini Duschcreme, eine riesige Bodylotion, ein Deo und eine Deluxe Size Glykolsäurepeeling. Das ist definitiv der Monat der aufgebrauchten Bodylotions

Meine Laune...
    Happy

Hier wird leider nichts leer, aber ich habe mir 3 Sachen hingestellt, die ich nicht wirklich mag und werde die jetzt verwenden was zum Jahresende noch drin ist wird weggeworfen, das mag ich nicht mit ins neue Jahr mitnehmen.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Haha, ach Evchen, nicht doch, ich hab genug anderes Zeug - Kisten voll ich sach es Dir Tatsächlich ist heute auch meine LF Bestellung angekommen, die noch ausstand vom BF. Ist jetzt schon fast einen Monat her, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass sie es noch hierher schafft. Muss die Neu-im-Dezember-Liste nochmal updaten
    Du Mutige! Ich date nix mehr ab. Am 31.12. mache ich Inventur und gehe mich wieder schämen

Meine Laune...
    Angelic

Evi… warum schämen? Hast ja nix gestohlen sondern dir lediglich ein paar Kosmetik Produkte gekauft. Die werden verwendet und gut ist. Ist nix schlimmes und erst recht nichts zu schämen. Gerade jetzt in der Corona Zeit kann ich das sehr verstehen.
    Bei mir kommt auch eher rein als raus. Werbegeschenke von Kunden. In Form von Lippenpflege Stiften, Kalender aber auch Rotwein. Und ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Mascara.

Ein paar Kleingrößen aus Kalendern liegen in den letzten Zügen.
    Bei mir kam einiges an Pflege durch die Adventskalender dazu. Manches ist wirklich gut und kann ich nachkaufen, aber es gibt auch Sachen die riechen grottig und pflegen nicht gut. Die werden dann auch mal zweckentfremdet, damit sie leer werden.
    Dann habe ich mega teure Sachen dabei. Vielleicht auch etwas überteuert. Egal wie gut oder schlecht, die kaufe ich nicht nach, denn solche Preise liegen nicht in meinem Budget. Mir macht das Testen aber viel Spaß.
    Auch an Deko habe ich einiges neu dazu bekommen und bin da schon fleißig am ausprobieren.
    Habe ab morgen schon frei und werde mich dann auch genüsslich den Sachen widmen.

Meine Laune...
    Happy

Danke Katschu

Experte

Katschu, ich bin gespannt was du zur Mascara sagst, ich habe sie aktuell auch in Verwendung.

Ansonsten sind bei mir im Dezember noch einige Sachen leer geworden, durch die Kalender kommt aber auch einiges rein. Ansonsten kaufe ich erst mal nichts, habe alles da :)

nuricheben
    Besucher

bei mir ist eine augencreme leer geworden, die ich richtig gut finde. aber nachkaufen ist nicht, hab nämlich noch 5 andere da

und ich hatte im kalender so ein hyaluron spray. ich sag euch, das stinkt. am ehesten würde ich sagen, nach oma. das werde ich wegwerfen, denn das kann ich beim besten willen nicht benutzen.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern geschafft, die Wundertüte von Asambeauty NICHT zu bestellen. War echt schwer, aber die Vernunft hat gesiegt

nuricheben
    Besucher

Beautyevi, sehr gut Kosmetik wird diesen Monat nichts bestellt m

Ich hab mir vorgenommen für jede Aufgabe im Haushalt 2 Euro zurück zulegen für eine Kosmetik Bestellung im Januar. Hoffe das motiviert mich Mal.

Meine Laune...
    Happy

Hier wird die probiotische AC von EG leer, war ein Doppelpack also eines ist ich da,aber erst nehme ich die von PS und Paula zu Ende
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern geschafft, die Wundertüte von Asambeauty NICHT zu bestellen. War echt schwer, aber die Vernunft hat gesiegt
    Hab gestern auch sofort die Mail gelöscht um ja nicht drüber nachzudenken.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diesen Monat gingen ganz gut einige Fullsizes leer, deswegen ist die Liste auch nicht sooo lang wie die Monate in denen ich hauptsaechlich Kleingrössen nutzte. Allerdings ist meine Jahresbilanz futsch wg meinen BF Bestellungen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen