bin gerade so erschöpft, dass ich gar keine lust habe was zu kaufen. dieser monat ist bisher kauffrei. erstens stress auf der arbeit (kollege krank, kollege im urlaub, meine lieblings-kollegin überraschend wieder da) und dann hab ich die ganze zeit das gefühl ich werde krank. mir ist ständig kalt, obwohl ich die heizung eingeschaltet habe. und 2 nächte hintereinander hab ich schlecht geschlafen ständig aufgewacht. letzte nacht: zu warm, zu kalt, rückschmerzen, durst, toilette, zu kalt etc...
wahrscheinlich muss ich den schlaf am wochenende nachholen. und einen test hab ich gestern auf der arbeit gemacht, weil mir so war, als würde ich krank werden (schnupfen, ständig kalt) natürlich wie bisher immer negativ. und ich mach mir sorgen um meinen kater: er war kaum zum kuscheln da. mein freund meint, er wäre sauer auf mich, weil ich so lange weg. ich daraufhin: ok, ich kündige.
ich spiel echt mit dem gedanken zu kündigen, weil mich im moment alles ankotzt. aber ich muss noch bis ende märz durchhalten, weil ich will auf keinen fall meinen bonus und das 13. monatsgehalt zurückzahlen. der chef weiß schon warum er das in jeden vertrag schreibt. sorry, fürs auskotzen. gleich muss ich mich zwingen aufzustehen.
leer geworden ist eine haarmaske. bald wird auch ein kleines parfüm leer, das war mal irgendwann in einem adventskalender. hab aber auch eine große flasche davon da, weil es mein lieblingsparfüm im winter ist.
gute besserung an alle, denen es auch nicht gut geht