Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 294 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Und noch ein Essie Überlack leer, Nachschub steht hier schon

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Huch hier ist ohne Ankündigung eine kleine Mineralfoundation leer gegangen. Jetzt muss ich im Bunker graben, was grade so farblich passen könnte, oder wie meistens- diverse selber mischen. Da hab ich aber Übung. Gsd bin ich seit Montag im HO ( was ja angeblich in meiner neuen Abteilung nicht geht, obwohl ich quasi die gleiche Arbeit wie in unserer anderen Abteilung vorher mache). Dank einem positive getesteten Minimois gehts jetzt plötzlich doch (gnädigerweise,ganz grosszügig diese Woche ) klar ist ja für den Chef bequemer als wie wenn ich von meinem Recht auf Betreuungsurlaub fürs kranke Kind Gebrauch gemacht hätte. Ich könnte k*****. Und ab nächsten Woche geht dann HO wieder NICHT mehr.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Badiane, das ist echt unverständlich und doof. Ich bin gerade wieder echt dankbar, ich arbeite zwar sehr viel, aber mein Chef ist bei solchen Dingen sehr großzügig und verständnisvoll.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hab heute eine uralte Haarkur aufgebraucht und meine mini Handcremetube für die Handtasche ist ebenfalls alle.
    Hab jetzt einen Pott von diesem Banana Har Food von Garnier aus dem Bunker geholt. Und kleine Handcremetuben hab ich noch vom Adventskalender von 2020 hier rumliegen. Gibt also keinen Grund, was zu kaufen.
    ... zumindest theoretisch!
    Hab aber dennoch was bestellt. Gleich 2 mal einen Lipgloss beim Rossmann, den ich aktuell in Verwendung habe. Aus lauter Panik, dass er das Sortiment wieder verlässt, hab ich mir 2 auf Reserve geholt.
    Und eine Tube Handcreme von Eucerin, die ich regelmäßig im Büro verwende, ist auch auf dem Weg zu mir.

Meine Laune...
    Cynical

Hab grade im Bunker gegraben nach MF und eine ziemlich alte gepresste getestet . Iw hab ich das Gefühl dass die säuerlich riecht kann sowas sein ? Ist von 2018 oder so. Immer trocken und kühl gelagert. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, ist die einzige von der Marke in meinem Bunker.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde grade eine Packung Abschminktücher und ne Maske leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

nuricheben
    Besucher

danke, für eure tips. ich werde mich am wochenende hinsetzen und aufschreiben, was ich will und argumente dazu. geht mein chef nicht darauf ein, werde ich nach einen neuen job suchen. selbst wenn er mir mehr geld anbietet, das ist nicht das was ich will. ich brauche mehr zeit für mich. damals als meine kollegin krank geworden ist, hatte er wohl angst, dass ich auch ausfalle und hat mir 200 euro gehalterhöhung gegeben. war zwar schön und ich hab mich gefreut, aber das ist auch schon 2 jahre her und ich fühl mich langsam ausgebrannt. heute kamen wieder 2 emails von kolleginen. sie sind im homeoffice erreichbar. wie schön, ich hätte kotzen können. ist ja nicht mein problem, dass wir angeblich so ein schrottiges system haben, oder?

es wurde zwar bei mir nix leer, allerdings hab ich auch nichts gekauft. muss aber morgen dm. mal sehen, ob was in mein körbchen hüpft.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich drücke Dir die Daumen und hoffe Du wirst erfolgreich sein!

hier nur eine Ampulle verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Klar wirst Du erfolgreich sein, Du musst nur noch ein bisschen an Deinem Mindset arbeiten, dann wird das alles. Ich war da in den letzten Jahren echt schmerzbefreit - einmal habe ich bereits nach drei Monaten und einmal nach sechs Monaten die Stelle gewechselt, weil es nicht dem entsprach was ich mir vorgestellt habe bzw. was mir versprochen wurde. Niemals würde ich in einem Job bleiben, der so ist wie Du es beschreibst, und Du musst das auch nicht Und jetzt sag ich Dir mal was es mir gebracht hat: Ich hatte erst mit 31 meine erste Festanstellung wegen Studium (vorm Diplom abgebrochen aus finanziellen Gründen), dann nur gejobbt für wenig Geld, dann nochmal eine Ausbildung in einem ganz anderen Bereich - ziemlich unsteter Lebenslauf. Dann kam ich erneut als Quereinsteigerein in den Bereich, in dem ich jetzt noch tätig bin. In den letzten acht Jahren habe ich durch teils strategische, teils trotzige (wegen falscher Versprechungen) Jobwechsel mein Gehalt verdreifacht. Seit März bin ich wieder in einer neuen Firma, die mir während des Bewerbungsprozesses eine ganz andere Rolle angeboten hat als die, für die ich mich beworben hatte - völlig überraschend kam ich so zu meiner ersten Führungsposition mit der Verantwortung einen neuen Bereich from scratch aufzubauen. Seit März habe ich hier einen absoluten Traumjob und Aussicht auf den nächsten Schritt, da jemand mit Einfluss im Konzern einiges von mir hält und mich entsprechend fördert und an richtiger Stelle platziert. Die Arbeitsbedingungen sind auch ein Traum. So kann es gerne weitergehen, ich hoffe es sehr, dann kann ich es hier lange aushalten. Und wenn nicht? Das ist keine Liebesbeziehung, am Ende verkaufe ich meine Lebenszeit - wenn es nicht passt, ziehe ich weiter. Und das kannst Du auch

Leer wurden ein Parfum, ein kleines Reinigungsöl und eine Handcreme

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich hab mir jetzt 20 ältere Gesichtscreme Proben rausgesucht. Da sie zu reichhaltig für meinen Hauttyp sind und ich auf Reisen lieber meine bewährte Gesichtscreme in ein kleines Töpfen abfülle werde ich diese Proben nun einfach die nächsten 1-2 Wochen als Bodylotion verwenden.

Meine Laune...
    Inspired

Auch eine super Idee. Ich nehme an sich tolle Cremes, die ich aber im Gesicht nicht so mag, für Hals und Dekolleté. Da bin ich sonst irgendwie geizig mit den tollen, teuren Sachen, warum auch immer

nuricheben
    Besucher

Danke euch. Bin sogar am überlegen, ob ich meinen Arzt an Board holen soll. Vielleicht kann er mir attestieren, dass ich nicht mehr Vollzeit im Büro arbeiten kann. Ich weiß er würde mir immer helfen. Hat auch gesagt, wenn es mir schlecht geht, kann ich jederzeit eine Krankmeldung von ihm bekommen. Hab aber erst einen Termin für März. Naja ich werde mir am Wochenende überlegen was ich mache. Auf jeden Fall ist die verhasste Teamleitung nicht mehr unsere Teamleiterin. Wir hatten heute Team Meeting und sie war nicht dabei und wurde auch mit keinem Wort erwähnt. Ich war positiv überrascht. Vielleicht haben sie begriffen, dass eine Person, die 90 Tage im Jahr fehlt, nicht als Teamleiterin taugt.

Gleich geht's zum DM. Freund braucht Shampoo. Muss einiges für den Haushalt besorgen.

Forenkönigin

Probier es erst mal ohne Arzt. Mein Gefühl ist, dass da aktuell schon ein Umdenken stattfindet.

Ich arbeite auch seit einiger Zeit nicht mehr voll. Schon einen sehr hohen Anteil, aber die paar Stunden weniger, tun mir sehr gut. Bei mir ist auch aus vielen Gründen aktuell nicht mehr drin. Größtes Thema bei mir ist allerdings, dass ich einen "All-in" Vertrag habe, wenn ich Vollzeit arbeite. Was das heißt, brauche ich ja wohl nicht erklären.
    Ich bin froh, dass ich wider ZEitausgleich nehmen kann, ohne Rumgeiere. Ich muss gestehen, wenn ich wieder voll ginge, würde ich mich jetzt auch sehr umgewöhnen müssen. In der jetzigen Situation, aber für mich nicht vorstellbar. Ich bin so erschöpft... Da muss sich vorher einiges ändern.

Meine Laune...
    Inspired

Du hast nicht zufällig Erfahrung im Bereich Kundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, nuri?

nuricheben
    Besucher

floor, nnnee, da hab ich keine erfahrung. akquise wäre auch nicht mein fall. aber kundenbetreuung ist schon mein gebiet. ich wurde schon mehrmals für meine tolle stimme gelobt (und nicht nur von männern!) eine kundin meinte, dass ich der anrufbeantworter wäre jedes lob, das ich per email bekomme, hebe ich auf. das tut mir gut, es noch mal zu lesen. für mich ist es aber auch selbstverstädlich dem kunden schnell zu antworten und zu helfen. kenne aber kollegen, die sind da anders. mein chef meinte auch schon ich wäre sehr kundenorientiert. und das aus seinem mund ist schon ein lob. er lobt nämlich nie.

ich war beim dm. ein duschgel durfte mit. eins von kneipp, das roch so toll. hab jetzt mit dem 4 duschgels zuhause. das war auch schon mal schlimmer ansonsten nur nachkäufe: haarkur und körperpeeling. da kauf ich immer das gleiche, weils enfach gut ist und ich überzeugt bin. auch wenns jetzt kein luxus ist.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Das mit der Teamleiterin ist ja schon mal positiv, nuri. Vielleicht bekommst du deinen Chef ja doch noch überzeugt.

Hier in der Gegend finde ich die Aussichten nicht so rosig. Da sind viele Arbeitgeber sehr verhalten mit Neueinstellungen. Wer einen neuen Job braucht muss üble Gehaltseinbussen in Kauf nehmen, 20% sind fast normal, ich kenn aber auch welche, die noch weniger bekommen. Grad wenn man dann zur Zeitarbeit wechselt... Viele Branchen orientieren sich auch für anspruchsvollere Tätigkeiten am Mindestlohn, hat halt den Vorteil,.dass man ja leider leider kein Personal bekommt, dann müssen alle eben Überstunden machen, unbezahlt natürlich. Es kommt vielleicht auf die Branche an, aber Sachbearbeitung/ Büro /Steuerbüro ist mau bezahlt.

Ich bin ziemlich kaputt und viel zu erschöpft zum Kaufen. Allerdings muss ich für meinen Pa noch mal in die Drogerie.
    Meine letzten Einkäufe sind in Benutzung, ich bin damit sehr zufrieden. Ein Shampoo, eine BL und eine Gesichtscreme wurden leer und aus dem Bunker nachbestückt.

Forenkönigin

Heute wieder Kleingrößen aus Adventskalender aufgebraucht: Duschpeeling (total sinnfreies Produkt, wo man mit ein paar Kügelchen peelt ) und eine Lotion.
    Shampoo Kleingröße ist auch fast weg.

Ich sage euch wieder: Achtung bei den Adventskalendern...

nuricheben
    Besucher

bibi, das ist wirklich übel. mein chef ist vielleicht etwas großzügiger als meine davorigen. aber nur bei bonus und gehalt. ich hatte ihn schon mal vor 3 jahren angesprochen, ob ich nicht andere arbeitszeiten haben könnte. da war er stur. genauso wie beim urlaub. ich find 26 tage zu wenig, auch wenn ich weiß, dass es welche gibt, die nur 20 tage haben. den spruch "wir sind ein amerikanisches unternehmen." kann ich schon nicht mehr hören. wenn er das noch einmal sagt, ruf ich ihm zu "wir sind die tochterfirma eines amerikanischen unternehmens. und eine deutsche gmbh. firmensitz deutschland!"

untiefe, da sagst du was. adventskalender füllen tatsächlich meine bunker, dabei hatte ich 2021 nur einen einzigen. aber die jahre davor habe ich es damit übertrieben. ich werde heute mal ein gesichtspeeling aus dem adventskalender ausprobieren und danach eine gesichtsmaske

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist eine Haarspülung leer geworden. Ich brauche aber noch keine neue Flasche kaufen, ich hab noch 2 zu Hause. Ich habe vor, erst wieder Spülung zu kaufen, wenn ich die letzte Flasche anbreche. Haarspülungen gehen gut weg bei mir, daher kaufe ich immer 2-3 Flaschen gleichzeitig.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

hier ist der Arbeitsmarkt zum Glück nicht so schlecht und eingestellt wird jetzt wieder mehr, habe ich das Gefühl, die Firmen habe sich ja auch umorientieren müssen und brauchen das passende Personal, und Suchen/Einstellen/Einarbeiten ist halt teuer, da wird lange rausgeschoben bei vielen Firmen
    ich bin sicher das du deinen Chef mit Argumenten, wie Sicherheit, Schutz vor Covid (Du fährst ja Öffis) und Ausfall wegen Krankheit, zusätzlicher Motivation usw. sicher zumindest auf ein paar Tage HO bringen kannst.

eine Ampulle leer und ein Handserum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

Das mit dem Schutz gegen Corona, hat ihn nicht interessiert. Wir sind eine der Firmen, die kaum Home-Office anbieten. Die eine Kollegin ist nur im Home-Office, weil sie Corona hat. Die andere weil ihr Kind krank ist.

Bei mir ist gestern eine kleine Gesichtsmaske leer geworden. War entweder aus einem Adventskalender oder einer Box, keine Ahnung....

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das echt krass. Gibt es zur Zeit nicht wieder HO Pflicht da wo es möglich ist? Nützt natürlich nichts wenn es niemand kontrolliert ob das vom AG auch umgesetzt wird. Ich merke gerade mal wieder, dass ich es echt gut habe, aber das scheint wirklich stark branchen- und tätigkeitsabhängig zu sein - und dass mein derzeitiges Unternehmen ein absoluter Glücksgriff ist, ist mir schon bewusst. Wir sind übrigens auch ein amerikanisches Unternehmen und haben 30 Tage Urlaub - geht alles, muss der AG halt wollen. Ich habe halt das Glück, dass unser Mutterkonzern ein sehr großer Personaldienstleister ist - ja, die böse Zeitarbeit Dort werden aber laufend Stimmungsbarometer und Umfragen unter Arbeitnehmern weltweit erstellt um herauszufinden, was Arbeitnehmern wichtig ist, wie man die Identifikation mit dem Unternehmen stärken kann usw. Und diese Erkenntnisse werden bei uns eben auch umgesetzt wovon wir natürlich alle profitieren.

nuri, ich hab da nochmal einen Tipp für Dich bezüglich Urlaub. Informier Dich doch mal über Bildungsurlaub. Der steht dem Arbeitnehmer gesetzlich zu, wird aber kaum genutzt. Es gibt 5 Tage pro Jahr, allerdings gibt es das nicht in jedem Bundesland. Ich meine aber, Hessen gehört dazu. Der Clou dabei ist, dass Du nicht zwingend eine berufliche Weiterbildung o.ä. absolvieren musst in der Zeit, sondern es gibt auch anerkannte Veranstaltungen, die eher in den Bereich persönliche Weiterbildung fallen. Ich gedenke auch, das dieses Jahr zum ersten Mal zu nutzen und möchte an einem einwöchigen Meditations-Retreat teilnehmen

Oh ja, Adventskalender sind tückisch!
    Brauche immer noch ein bissi Kleingeraffel aus dem 2020er Kalender auf.
    Gestern hab ich mal wieder dekorative Kosmetik geleert - ein Lipgloss von Mac. Hab noch sehr viele weitere Glosse hier. Überhaupt wage ich zu bezweifeln, dass mir dieses Jahr überhaupt was ausgehen könnte.

Meine Laune...
    Inspired

So, ich bin nicht mehr kauffrei. Ich habe drei Lacke aus der Essie Swoon In The Lagoon Kollektion gekauft. Das war ja eine der Kollektionen auf die ich gewartet hatte. Naja, eigentlich warte ich fast immer auf irgendeine Essie Kollektion Nun ja, es sind Nagellacke (nicht, dass ich davon nicht eigentlich auch mehr als genug hätte), aber immerhin nichts an pflegender Kosmetik, die ich dann aufbrauchen muss.

nuricheben
    Besucher

Danke, Floor. Bisher war es immer so, dass ich 30 Tage Urlaub hatte, deswegen tut es weh. Nur bei der Zeitarbeit hatte ich 24 und jetzt seit fast 5 Jahren 26 Tage Urlaub. Ich war Mal so frech und habe Urlaub so eingereicht, dass da 2 Feiertage inklusive sind. Keiner von meinem Kollegen hat protestiert,also alles gut. Teilzeit haben hier übrigens nur Mütter und Studenten. Für meinen Chef sind übrigens schon 35 Stunden die Woche Teilzeit. Mein Kollege und der Abteilung hat 35 Stunden die Woche. Er geht 30 Minuten früher als ich und geht freitags früher. Die Arbeitszeit stammt noch aus der Zeit als im Lager gearbeitet hat und bei der Zeitarbeit war.

Bei mir wurde heute eine Handcreme leer, ist auch aus einem Adventskalender von der Apotheke. Und ich hab eine Handlotion auf die Toilette bei uns auf der Arbeit gestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis die leer ist. Ich vergesse nämlich gern die Hände einzuctemen. Meine Hände Segen glatt 10 Jahre älter aus als mein gesucht :schäm: die Lotion ist mir eigentlich zu flüssig, hat aber einen wundervollen Duft.

Experte

Hallo ihr Lieben,
    ich komme leider jetzt erst zum nachlesen, finde es aber super spannend, Einblicke in Eure beruflichen Situationen zu erhalten. Ich bin mit meinem Arbeitgeber wohl irgendwo dazwischen anzusiedeln, es ist nicht alles perfekt, aber ich kann und will mich in keinem Fall beschweren

Zum Thema aufbrauchen kann ich vermelden, dass nachdem jetzt lange gar nichts leer werden wollte, nun eine Handcreme und Bräunungstropfen leer sind & einiges fast leer ist, wo ich jedes mal verwundert bin, dass doch noch was raus kommt.
    Handcreme und Selbstbräuner kann ich gut aus den Vorräten ersetzen, aber ich werde demnächst mal wieder einige notwendige Dinge wie Shampoo, Conditioner und BL nachkaufen müssen, da die fast leer sind und ich keinen Ersatz da habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Heute wurde eine SC leer, habe aber noch 2 im Bunker.
    Gabs neulich im Angebot, zwei für den Preis von einem.
    Naja neulich ist gut, war glaube ich im September.

Ich mach drei Kreuze! Endlich hab ich diese schreckliche Vitamin C Zeugs (das Glibschige mit 23% Ascorbinsäure) von The Ordinary aufgebraucht. Im Gesicht fand ich's grauenhaft, hab es daher abends an den Händen aufgebraucht, aber auch da war es schrecklich.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Tapferes Brötchen

Bei mir wurde ein Parfum von Flora Mare leer (25 ml), war aus einer Wundertüte - glaub ich zumindest. Ich habe auch eine Hals- und Dekolletécreme quasi geteilt. Ich habe nur mehr die eine und wollte für das Wochenendhaus keine weitere kaufen. Ich habe so viele Cremen, da werde ich auch später improvisieren.

Gekauft habe ich immer noch nichts, aber 2022 ist ja erst 13 Tage alt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gekauft hab ich bereits was - Paket kommt morgen ... mit 2 x Rival Lipgloss, einer Urea Nachtcreme, Shampoo und Conditioner.
    Wäre alles nicht nötig gewesen und fällt in die Kategorie "muss mich belohnen, weil ich gefrustet bin".

Ich drück mir mal selber die Daumen, dass ich's schaffe, für den restlichen Monat nichts mehr zu kaufen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist eine Tube Maske leer geworden und einige Sachen liegen in den letzten Zügen. Denke die Tage wird da noch mehr leer werden. Habe aber noch alles da. Gekauft habe ich diesen Monat auch noch nichts und habe es auch nicht vor.
    Meine guten Vorsätze setze ich auch noch um und habe Spaß und bin motiviert. Ich mache täglich Sport und Ernährungsumstellung klappt auch gut. Habe aber noch kein einziges Gramm abgenommen

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Gekauft hab ich bereits was - Paket kommt morgen ... mit 2 x Rival Lipgloss, einer Urea Nachtcreme, Shampoo und Conditioner.
    Wäre alles nicht nötig gewesen und fällt in die Kategorie "muss mich belohnen, weil ich gefrustet bin".

Ich drück mir mal selber die Daumen, dass ich's schaffe, für den restlichen Monat nichts mehr zu kaufen.
    Das kenne ich so gut. Nichts entspannt so gut wie Kosmetik shoppen. ;)

nuricheben
    Besucher

bei mir ist heute eine haarkur leer geworden

sorry, dass ich so viel über meine berufliche situation geschrieben habe. wenn man zurückblickt auf die vorherigen jobs, ist der jetztige job trotz starrer arbeitszeiten und wenig urlaub noch der beste von allen.

am wochenende geh ich zum friseur, da ich will in die tolle apotheke gehen. wahrscheinlich hüpft da was ins körbchen. ich finde aber für meine verhältnisse halte ich mich zurück. der dm ist auch gegenüber vom friseur, aber da werde ich außer was zu trinken (weil beim friseur gibts ja kein wasser und kaffee mehr dank corona) kaufen. muss ich halt vorher und nachher was trinken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, man kann ja vorher und nachher was trinken.
    Klar, man soll ja viel trinken, aber wen man mal 2 Std.nix trinkt fällt man ja auch nicht um.
    Ich habe da noch nie was getrunken, auch nicht wenn man durfte.

Ich denke den Monat muss ich auch nix mehr kaufen, ausser das was ich Anfangs des Monats gekauft hatte und auch brauche.
    DM, Rossi Und Co. reitzen mich im Moment so gar nicht.
    Das was ich habe reicht mir völlig.

Ach gestern wurden auh noch 2 Mascaras leer.
    Auch da nähere ich mich langsam einem halbwegs normalen Bestand.

Nur Puder habe ich noch viel zu viele habe ich die Tage beim saubermachen und aufräumen meines Schminktisches festgestellt.
    Ich denke das einzige was ich da dieses Jahr nachkaufen muss ist das Blot Powder von MÄC.
    Mal gucken ob ich in meinem Schubladenschrank noch was ausmisten kann,der ist mir einfach noch zu voll.
    Also da ist schon noch Platz und ich finde da schon noch alles, aber ich habe einfach für meinen Geschmack da noch zu viel Zeug drin was ich nicht nutze.

nuricheben
    Besucher

ich krieg schnell kopfschmerzen, wenn ich nichts trinke. vielleicht umgehe ich den dm und kaufe heute abend kleine wasserflaschen, die sind praktisch wenn man unterwegs ist.

puder ist zum glück nicht meine baustelle. ich habe einen puder von laura mercier, den ich liebe. mehr brauch ich nicht. ich hatte den mal in einer box und der gefiel mir so gut, dass ich den nachgekauft habe.

Mir geht es mit dem nicht Trinken und Kopfschmerzen auch so. Und wenn ich unterwegs was kaufe hat fast alles Kohlensäure was mir auch nicht bekommt. Hab mir daher mal die ganz kleinen Edelstahlflaschen von Blafre gekauft, die sind super leicht, das Wasser bleibt im Sommer auch einige Zeit kühl und die können in die Spülmaschine.

Meine Laune...
    Relaxed

Gut dann bin ich wohl eher ein Kamel, ich kann gut auf Vorrat trinken und stundenlang gar nichts.

Ich vertrage halt Wärme generell nicht gut, ab 25 Grad muss ich auf genügend trinken, Sonnencreme und Hut achten sonst gibts ganz schnell Sonnenbrand, Koofschmerzen mit Übelkeit bis hin zum Sonnenstich.
    Für andere ist Herbst die schlimmste Jahreszeit, für mich der Sommer.
    Die Flasche hab ich in 500ml mache sie aber oft nur halbvoll. Es gibt sie aber auch noch in 300ml. Also wie ne kleine Cola Plastikflasche mit 330ml.

Meine Laune...
    Happy

ich muss auch regelmäßig trinken, sonst bekomme ich auch Kopfweh oder Sodbrennen, ich hab auch eine Edelstahlflasche gekauft und nutze die auch, wenn ich unterwegs bin, oder habe einen Thermobecher mit Tee dabei

Ampulle und AC Probe geleert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Ich trinke oft den ganzen Tag nichts. Oft denke ich einfach nicht dran oder komme vor lauter Stress und Dies und das noch schnell erledigen müssen einfach nicht dazu. Abends bin ich dann oft total verdorrt