Ja, ja, ja, das kenne ich. Davon hab ich auch super viel und das war zuletzt auch überall dabei, in jeder Cult Beauty Box und Zugabe, bei Paula immer wieder die BHA Liquids usw. Definitiv eine Produktgruppe an der ich gerade systematisch dran bin, hatte da auch mehreres offen, das ich gerade gezielt verbrauche, danach dann schön abwechselnd große Größen und kleine, was für morgens und was für abends
Gestern war ich in den Stadt bei Rituals, ich musste kurz beim Sale vorbeischauen.
Ich wollte nur zwei Shampoos bunkern für den halben Preis. Wäre blöd gewesen wenn nicht, da ich die dort sowieso kaufe, da sie sulfatfrei sind und bei dm & Co. findet man da nix. Hab dann noch einen Duschschaum geschenkt bekommen, da ich mich letztes Mal zur Kundenkarte hab überreden lassen. Nun gut. Und auf die Kleidung gab es 70%. Hab da eine Jacke aus der Yoga Kollektion gekauft für 20 statt 70 Euro. Ich hätte tatsächlich noch mehr Yoga Bekleidung kaufen können, aber es war nicht mehr viel da und meist nicht mehr in meiner Größe. Schade eigentlich.
Bei dm hab ich noch einen Essie Lack gekauft, ansonsten nur Katzenfutter und so.