Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 176 von 291 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
  1. #7001
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze Toner, 1-2 Seren oder Ampulle, Tagescreme, Primer, Foundation oder getönte Tagescreme. Das Abrollen habe ich auch schon mal erlebt, ich glaube, da vertragen sich wasser- und fettbasierte Produkte nicht. Da muss man eine Kombi finden, die funktioniert. Ich habe grad ein Serum, das verträgt sich nicht gut mit der Foundation, ich sprühe mir vor dem Auftragen des Primers nochmal das Gesicht mit so einem Face Mist ein.

    Sonnencreme vertrage ich nur schlecht, daher benutze ich die nur an sonnigen Tagen mit Aufenthalt im Freien. Dann nehme ich oft nur Puder. Ich neige aber auch nicht zu Pigmentflecken, meine Haut ist recht straff und ich bräune leicht. Lieber irgendwann ne Falte als Pickelnarben durch die Sonnencreme.

  2. #7002
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ok ok, aber Paula und Caroline sagen es und da bin ich gläubig Und ja klar sitze ich auch einigermaßen nah am Fenster, gefällt mir wesentlich besser als mit dem Schreibtisch vor der Wand zu sitzen - ich muss hier ja arbeiten den ganzen Tag

  3. #7003
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss aber auch mal anmerken:
    Man altert nicht wegen UVA, UVA-Exposition kann Hautalterung nur verstärken.

    Die Alterung an sich ist natürlich ein anderer Effekt.

    Will das nur mal gesagt haben, weil ich hier im Forum manchmal den Eindruck habe, dass manche (sage jetzt nicht hier im Thread!) wohl glauben oder kommunizieren, dass es so wäre, dass man wegen UVA-Exposition altert.
    Die Zeichen der Zeit an sich, kommen natürlich auch bei Dauergebrauch von Sunblocker.
    Nur, wer viel UVA abbekommt, da kann man mit vorzeitiger Hautalterung rechnen.

  4. #7004
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau, und wer will schon vorzeitige Hautalterung. Ist mir schon völlig klar was Du schreibst, Untiefe, aber gut mal allgemein darauf hinzuweisen. Die Alterung wie wir sie allgemein in unserer Gesellschaft beobachten ist allerdings insgesamt nicht normal, sondern samt ihrer Krankheiten und äußeren Anzeichen unserer größtenteils völlig entarteten Lebensweise geschuldet. Ich befasse mich da eher ganzheitlich mit dem Thema, nennen wir es "well aging", und achte auf sehr viele Dinge über den Sonnenschutz hinaus. Also wenn ich da ein Rating aufbauen sollte, wäre der Sonnenschutz im Winter ebenfalls das Unwichtigste

  5. #7005
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, ganz vergessen, ich habe doch das erste aufgebrauchte Produkt des Monats zu vermelden - die Nature Box Nährpflege Spülung. Zum Glück ist die leer, ich fand die saublöd

  6. #7006
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ganz ehrlich gesagt, verwende ich Sonnenschutz um keinen Hautkrebs zu bekommen. Hautkrebs liegt in unserer Familie und ich hatte auch schon bösartige Flecken. Zum Glück noch rechtzeitig entfernt. Das ist mein wichtigster Grund um Sonnenschutz zu verwenden. Ansonsten finde ich dieses Zeug grässlich und würde es freiwillig gar nicht verwenden.

    Ich halte mich im Sommer wenn möglich nur im Schatten auf, ich sonne mich nie. Nur allein schon wenn es keinen Schatten gibt und ich in der Sonne sein muss bekomme ich Panik und habe deshalb im Sommer immer Sonnenschutz dabei und verwende den Kram dann aber auch übertrieben viel und oft. Mir gehts da aber nur drum keinen Hautkrebs zu bekommen.

  7. #7007
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na dann brauchst Du auch nicht immer Aber Du hattest ja gefragt

  8. #7008
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, da hattest du echt glück, dass es rechtzeitig festgestellt wurde. ich hab ja öfters so paranoia, weil ich viele muttermale habe. ein größeres am linken oberarm, da dachte ich schon, das hat sich verändert. war dann bei der hautärztin, die hat es sich und auch meinen ganzen körper angeschaut, war alles ok. aber zur vorsorge werde ich dorthin wieder gehen. das war kurz vor corona angefangen hat...

  9. #7009
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na dann brauchst Du auch nicht immer Aber Du hattest ja gefragt
    Ja und lieben Dank für eure Info.

    @Nuri ich gehe regelmäßig zur Vorsorge und bei der kleinsten Veränderung gehe ich auch extra zum Abklären oder ggf Befund.
    Habe schon einige Stellen rausgeschnitten bekommen. Und wie gesagt, auch bösartiges war da schon dabei.

    Bei mir werden am Wochenende ein Schwung Sachen leer werden. Es fühlt sich schon ziemlich viel sehr leicht an.
    Mal sehen… habe auch vor mir wieder ausgiebig Zeit für die Schönheitspflege zu nehmen. Gibt ja sonst nicht allzu viel was der Seele gut tut. Mir macht dieses trübe dunkle Wetter und der Corona Sch… inzwischen ziemlich zu schaffen. Schlägt mir ganz schön aufs Gemüt. Muss da echt aufpassen dass ich keine Depris bekomme.

    Deshalb möchte ich mich am Wochenende verwöhnen soviel es nur geht. Haushalt kann da gerne auch mal zurück stehen und warten bis er dran kommt. Jetzt komme nämlich ich erstmal dran.

  10. #7010
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zur Hautkrebsvorsorge geh ich auch alle 2 Jahre - bisher gab es da aber glücklicherweise keine Auffälligkeiten. Mein Pa hatte mal eine komische Stelle an der Ohrmuschel oben - Ohren vergisst man ja mal gerne einzucremen und ohne Haare liegen die auch immer frei. Aber das war auch nichts bedenkliches, es wurde entfernt und untersucht.
    Gut, dass es die Möglichkeit gibt!

  11. #7011
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich kann nur immer wieder betonen wie wichtig vorsorgeuntersuchungen sind. mein vater ist ja an prostatakrebs gestorben. dieser krebs ist eigentlich heilbar, wenn man ihn denn rechtzeitig entdeckt. aber mein vater ist leider nie zur vorsorge gegangen und als er probleme beim wasser lassen hatte, hat er erst versucht selbst daran rumzudoktoren. wenn er zur vorsorge gegangen wäre oder wenigsten gleich zum arzt bei den problemen, würde er wahrscheinlich noch leben sorry fürs offtopic. aber es ist mir sehr wichtig!

    ich gehe heute shoppen. unter anderem brauch ich einen toner, hab nur noch einen der halbvoll ist. freu mich schon so, da ich seit oktober nicht mehr shoppen war bin gespannt, ob es im einkaufszentrum voll ist. es ist ja das erste wochenende im monat, hoffe aber dass sich einige nicht trauen, wegen corona (sowie ich die ganze zeit)

  12. #7012
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zur Vorsorge gehe ich auch immer regelmäßig.

    Bei mir ist ein Schwung leer geworden. 1 Badeöl, 1 Augenserum, Augenpatches und 1 Toner.
    Es liegen aber noch mehr Sachen in den letzten Zügen.

    Gekauft habe ich im Februar noch nichts.

  13. #7013
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen,

    bei mir wurden eine Probe einer Loreal Tagescreme und eine Martina Gebhardt Summertime Body & Face Lotion leer, sowie eine kleine Seife.
    Ich habe mich heute in die Drogerie geschleppt. Bin immer noch nicht ganz fit, aber ich konnte es nicht mehr aufschieben. In der Drogerie kam ein Nagellack mit. Was soll`s. Die Farbe ist schön und er wird lackiert, sobald es mir wieder etwas besser geht.

    Edit: ein Duschschaum von Douglas habe ich vergessen, der ging auch noch leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #7014
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Haarmaske und ein Rasierschaum leer.

  15. #7015
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung Miss Bennet

    Bei mir ist noch 1 Settingspray, 1 Cleanser und eine Capsule aufgebraucht.
    Da kommen am Wochenende noch mehr Sachen hinzu.

    Ich muss mal raus, deshalb gehts heute auch in die Stadt und an den Rhein. Wenn mir was ins Auge sticht, dann darf es auch mit.
    Ich muss unbedingt aus dem Winterblues raus.

  16. #7016
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich gestehe - ebenfalls gg den Winterblues - eine Bestellung bei adopt getätigt zu haben. Zu meiner Verteidigung: ein Parfum was ich liebe aber schon seit ça nem halben Jahr "out of stock" war, kam endlich wieder rein. Und es gab ein 4=3, was will Frau mehr (äh ja, frau hat noch 3 paar Ohrringe, einen Lippie, einen Kajal und einen Blush geholt ). War aber alles Supersale.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #7017
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwei Nachkäufe sind zu vermelden:

    Shiseido - Zen Gold Elixir 100ml
    Shiseido - Zen 100 ml

    Düfte sind momentan nicht nur meine Musen, sondern auch meine Motivation. Düfte verleihen meinen Gedanken Flügel .....

  18. #7018
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe beim tk maxx und beim müller zugeschlagen.

    mitdurften 2 toner, ein seet mit masara + eyeliner, 2 duschgel und 1 flüssigseife. finde ich hab mich gut zurückgehalten. hatte dann auch noch von korres duschgel, bodylotion etc. in der hand. aber ich konnte mich nicht entscheiden.

    achja und eine augencreme wurde heute morgen leer

  19. #7019
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war mit nuri zusammen unterwegs und ich habe 4 Conditioner,2 Waschgeele,eine AC gekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #7020
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt zum Shoppen. Das letzte Mal war im September.
    Ist auch besser so für meinen Geldbeutel und den nach wie vor übervollen Bunker.
    Immerhin hab ich die Woche nichts gekauft - außer Lebensmitteln.

    Dafür hab ich weiter fleißig Klamotten aussortiert und ein zweites großes Paket für Momox (mit 65 Teilen) fertig gemacht; das wird am Dienstag abgeholt.
    Ich hätte gerne noch mehr Sachen verkauft, aber manche Marken werden leider nicht angekauft.

    Gestern hab ich eine Bodylotion aufgebraucht und morgen wird eine Augencreme leer. Und meine Fußcreme reicht auch nur noch für eine Anwendung. Brauche von keiner Produktkategorie Nachschub - ist alles noch mehrfach vorhanden.

  21. #7021
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, so lange haare wie du hast, werden die conditioner bestimmt schnell leer.

  22. #7022
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja einer reicht max.4x.Bei meiner Putzwolle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #7023
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh wie schön dass ihr zusammen shoppen wart Nuri und Rosenfee. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war am überlegen in FFM shoppen und bummeln zu gehen. War aber bei uns in MZ.

    Habe Ohrringe entdeckt, aber die Verkäuferin war recht uninteressiert einen Kauf zu generieren.
    Habe sie mir dann zuhause online bestellt mit nem schönen Rabatt on Top. Ich wollte den Einzelhandel vor Ort unterstützen, aber wer nicht will…der hat….

  24. #7024
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja eben, wer nicht verkaufen will hat eben Pech gehabt.

    Was hat denn die Verkäuferin gemacht oder nicht gemacht?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #7025
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja eben, wer nicht verkaufen will hat eben Pech gehabt.

    Was hat denn die Verkäuferin gemacht oder nicht gemacht?
    Nichts (im wahrsten Sinne des Wortes)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es ist wieder ein Schwung leer
    1 Dose Haarkur, 1 Shampoo, 1 Tiegel Tagescreme, 1 Paar Augenpatches, 1 Capsule

    Nun habe ich nur noch 1 Paar Augenpatches, das letzte. Wenn die verwendet sind, dann ist es wieder eine Kategorie weniger, da kaufe ich vorerst nichts nach.

    Neu dazu kamen Kontaktlinsen Mittel, 1 Gratispäckchen mit 4 Haarproduktproben, 1 gratis Kosmetik Beutel.

  26. #7026
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.706
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann mich zum shoppen immer noch nicht aufraffen, ausser in Lebensmittelgeschäfte zieht es mi h nirgends hin, daher hab ich auch die Wattepads im Norma mitgenommen, leider haben die eine schlechte Qualität, aber geht schon
    Aufgebraucht habe ich nur zwei Ampullen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #7027
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich weiter fleißig Klamotten aussortiert und ein zweites großes Paket für Momox (mit 65 Teilen) fertig gemacht; das wird am Dienstag abgeholt.
    Ich hätte gerne noch mehr Sachen verkauft, aber manche Marken werden leider nicht angekauft.
    Wow ihr habt ja viele Sachen. Ich habe nicht mal annähernd 65 Teile an Kleidung, die ich aktuell trage. Selbst wenn nie mehr abnehme und alle älteren Sachen entsorgen muss, da käm niemals soviel zusammen. Irgendwie schlörren wir unsere Klamotten auf...

    Ich hab heute ein Shirt aussortiert und mein Mann 2 Hosen und 3 Oberteile. Die gehen selbst für im Haus rum nicht mehr. Dazu 2 Handcremes, die rochen so Eine war von einer meiner Lieblingsmarken, aber der Duft geht so gar nicht. Selbst als Fusscreme... wenn dann dieser Geruch nach oben steigt.

  28. #7028
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zum shoppen immer noch nicht aufraffen, ausser in Lebensmittelgeschäfte zieht es mi h nirgends hin, daher hab ich auch die Wattepads im Norma mitgenommen, leider haben die eine schlechte Qualität, aber geht schon
    Aufgebraucht habe ich nur zwei Ampullen
    Ich musste gestern einfach mal raus, ging mir weniger ums Shoppen. Neue Energie und Licht tanken, es war zwar windig und kalt aber sonnig.
    Mal nen Kaffee trinken, sich was schönes gönnen, was Essen gehen auch Rotwein dazu. Habe mich aufwändig geschminkt, großzügig Parfum. Ich musste mal aus diesem Alltags- u. Coronatrott raus. Da schnappt man sonst ja noch über.

    Heute mache ich Verwöhn- Pflegetag. Gar kein Make-up. Dafür Nägel, Gesichtsmaske, Haarkur, Augenpatches und Öl mit diesen Rosental Roller ein massieren. Nur bequeme Klamotten, später lecker kochen und essen mit Kerzenlicht.

    Ok… Wäsche und bisschen Haushalt muss aber auch sein.

  29. #7029
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.706
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich kann dich zwar gut verstehen, aber für mich wäre das aktuelle (noch) nichts.
    Momentan halte ich mich mit Kontakten wirklich noch sehr zurück.

    Mein. Ampullen Fach in der Schublade habe ich aufgefüllt und dabei gleich einen serum, das Halle abläuft vorne hin gestellt, das werde ich auf Hals und Dekolleté aufbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #7030
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verwöhntag hätte ich heute auch gern gemacht, aber ich bin erkältet.

    Einen Vorteil haben die vielen Klamotten.da ich mich heute ausruhen musste, konnte ich nicht Wäsche waschen. Trotzdem hab ich noch genug im Schrank.

  31. #7031
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.802

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Katschu
    Solche Verkäuferinnen sind toll, gelt? Ich habe mal in einer Bäckerei gewartet. Es war nichts los und das hat wohl die Bedienung dazu verleitet privat am Handy zu telefonieren.
    Das beste war, als sie sich dann als sie mich sah. demonstrativ umgedreht hat. Ich habe dann noch ein wenig gewartet, teils aus - im Grunde unagebrachter - Höflichkeit, teils als Fassungslosigkeit, ob die jetzt wirklich vor mir weiter telefoniert.

    Ich ging und habe den Laden nie mehr betreten. Bei so etwas bin ich ganz strikt. Davor hatte ich auf dem Weg zur Arbeit dort öfter etwas mitgenommen.

  32. #7032
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Untiefe….och ich habe zuhause und in Ruhe noch schöne % gefunden und das gleiche Produkt ne Ecke günstiger bestellt.
    Eigentlich hätte ich auch gern den Einzelhandel unterstützt, aber wenn die nicht wollen…kann ich’s nicht ändern. Die Dame gestern hat gegen ihren eigenen Arbeitsplatz gearbeitet. Das würde ich mir beruflich nicht erlauben. Ich würde gern mal wissen was ihr Chef so dazu sagen würde…?????..War da kurz am überlegen ob ich das mal in Erfahrung bringen möchte… aber nö. Warum auch? Hab mit meinem Kram genug.

  33. #7033
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.706
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    endlich leer die BDS Augencreme von RM, die hatte ich als Handcreme verbraucht, da sie mir an den Augen zu wenig reichhaltig war
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #7034
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier liegen einige Produkte in den letzten Zügen. Heute Morgen hat es den PC Antioxidant Pore Purifyer erwischt. Das ist tatsächlich echt schade, ein tolles Produkt und ich werde es zur GSW sicher nachkaufen. Bis dahin fokussiere ich mich aber noch aufs Aufbrauchen.

  35. #7035
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein bisschen was bestellt.
    Und zwar einen Nagellack in blassem rosa auf Naturbasis. Bin da mal gespannt ob der was ist. Dann noch ein Nagelöl und eine Polierfeile aus Glas.

    Dann habe ich mir noch solche Dekolleté und Hals Pads bestellt. Ich bin Seitenschläfer und damit bekommt man keine Falten. Hatte ich bereits eins und fand es gut, aber es war dann inzwischen zu alt. Die sind aus Silikon und mit Hyaluron und wiederverwendbar. Weiß nicht ob jemand die auch kennt. Von der Firma Apricot. Habe mit 20% bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ist quasi auch ein Nachkauf, da ich mein vorheriges im Januar aussortiert habe. Das hatte ich richtig lange.

    Dann habe ich mir noch ein Stylinggel für wellige, feine, lange Haare bestellt.

    Meine Nagellacke werde ich demnächst mal aussortieren. Habe recht alte und irgendwie dickflüssige und auch schon zusammen gemischt. Da fliegt mal mindestens einer raus, dafür dann der neue.

  36. #7036
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, bin auch Seitenschläfer, und klemm mir immer ein langes schmales Kissen dazwischen, um eben erst keine Knitterfalten entstehen zu lassen. Deine Pads klingen aber auch interessant, hast Du einen Link?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #7037
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane hier https://www.parfumdreams.de/APRICOT/...dex_96982.aspx

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe bei Parfumdreams bestellt, aber Douglas hat die auch. Es gibt auch Pads für den Hals

  38. #7038
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ah, von der marke hatte ich schon gelesen. da gabs glaub ich irgendwo mal die empfehlung für stirnpads. aber das ist nicht meine problemzone. bei mir sind die augen die problemzone. ich könnte ja augenpads benutzen. hab auch noch ne menge da, aber mir ist das meist so unangehm was unterm auge kleben zu haben. bin ich da die einzige?

  39. #7039
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach spannend, so was hab ich letztens auch schon mal gesehen und fand es sehr interessant. Aber nur 30x benutzbar? Dann braucht man ja jeden Monat ein neues, das finde ich aber schon heftig. Ich versuche mir ja gerade anzugewöhnen auf dem Rücken zu schlafen unter anderem um Falten zu verhindern

  40. #7040
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte mein vorheriges mind. 2 Jahre. Hat trotzdem gut geklappt.
    Ich glaube da verschwindet nur das Hyaluron. Ich habe mich auch eingecremt, aber ne Weile bevor ich das Pad verwendet habe.
    Habe es nur entsorgt, weil es irgendwie unansehnlicher geworden ist.
    Mein Neues verwende ich auf jeden Fall auch länger und öfter als 30x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.