Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 292 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle! Ich war krank, Gottseidank kein grippaler Infekt oder ähnliches. Der Coronavirus hat Österreich fest im Griff. Wir versuchen in der Familie das Beste aus der Situation zu machen. Wir bleiben zu Hause (nur mein Mann muss zur Arbeit - Polizei), ich arbeite ab heute von zu Hause aus und meine Söhne machen alles übers Internet (Studium).

    Wie geht es euch?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hey Evi, schön dass du dich wieder meldest. Wünsche dir gute Besserung.

    Bei uns im Job sind auch gravierende Einschnitte zu verzeichnen. Noch fahre ich täglich in die Firma zur Arbeit. Notfalls ginge bei mir aber auch Homeoffice.
    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich meine Eltern noch besuchen kann. Mein Vater ist schwerst krank. Und meine Mutter mit ihren Kräften am Ende. Da weiß ich jetzt nicht wie das wird. Ich wohne mind. 1 Std. Autofahrt entfernt. Da muss man jetzt überlegen was das Richtige ist.
    Ansonsten mal zuhause bleiben ist ja Soweit OK. Da kann auch mal liegengebliebenes gemacht werden. Oder Dinge wo nie Zeit für war.
    Ich nehme täglich Medikamente, die habe ich mir auf Vorrat diese Woche schon besorgt. Nicht dass ich da am Ende gesundheitliche Probleme bekomme nur weil ich unter Umständen meine Medikamente nicht mehr bekomme.

    Diesen Monat habe ich bereits richtig viel aufgebraucht, auch einiges aussortiert und verschenkt. Ein paar Nachkäufe sind gemacht, da steht jetzt auch nix mehr groß an.

    Wünsche allen hier viel Gesundheit und dass wir alle hier gut durch kommen.

  3. #643
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, du hast es nicht leicht Du kannst nur immer aus der Situation das für euch richtige tun.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #644
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja bleibt alle gesund und macht euch bitte nicht zu dolle verrückt, es ist nicht schön grade, aber es gibt schlimmeres.

    Habe grade noch ein paar Paulas Choice Sachen bei Flaconi nachgeordert.

    Man da bin ich echt froh, das ich endlich meine auf mich perfekt passende Hautpflege gefunden habe.
    Diese rumprobiererei geht einem auf die Nerven.

    Das einzige was ich noch finden muss, ist mein HG bei der Augenpflege.

    Die Cremes die ich noch aus den HS Zeiten habe verbrauche ich als Gesichtsmasken oder auf Hals und Dekoltee, da dürfte das auch bald leer sein und die 2 oder 3 Seren die ich noch habe mische ich mit unter die Tages und Nachtpflege und wenn das dann alles aufgebraucht ist werde ich mich nur noch auf Paula konzentrieren.

  5. #645
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir waren heute im Garten und haben Sträucher geschnitten. Da ist keine Ansteckungsgefahr und man kommt doch etwas raus. Wir bleiben ruhig und beschränken unsere Kontakte zur Außenwelt. Dafür genießen wir die Familienzeit.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Evi zuhause hat man ja auch immer was zu tun. Wir waren auch auf der Terrasse und haben einen der Hunde geschnitten und gebürstet. Mein Mann hat noch was repariert. Nachher noch eben Einkauf und dann koche ich was leckeres.

    Heute beim Baden wurden zwei Proben leer. Bekam meine Biotolin Augencreme von Douglas heute geliefert. Da war als Goodie ne Tagescreme mit UB 30 in 45 ml als Goodie mit dabei und noch 2 weitere Proben. Hatte auch % und freue mich aufs testen, wie die Augencreme so ist. Finde so ein Goodie mit in der Größe schon toll 45 ml fast so viel wie ne normale Creme einfach als Geschenk mit dabei.

    Nuricheben wie wie ist denn dein Wimpernserum von Rosenberg?

  7. #647
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute auch bisschen Frühlingsblumen und Erde einkaufen. Leider gab es aber nicht wirklich, was ich gesucht habe.

    Aufgebraucht habe ich nicht viel. Nur eine Handseife ist eeeendlich leer geworden. Da mag ich den Geruch nicht so - der war so typisch süßlich-fruchtig.
    Dann habe ich einen Waschschaum aufgestellt, der in Kinderdesign ist - jetzt riecht der wieder so nach Fruchtzeug Naja, aber der riecht wenigstens weit besser... vorerst.

  8. #648
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja Evi zuhause hat man ja auch immer was zu tun. Wir waren auch auf der Terrasse und haben einen der Hunde geschnitten und gebürstet. Mein Mann hat noch was repariert. Nachher noch eben Einkauf und dann koche ich was leckeres.

    Heute beim Baden wurden zwei Proben leer. Bekam meine Biotolin Augencreme von Douglas heute geliefert. Da war als Goodie ne Tagescreme mit UB 30 in 45 ml als Goodie mit dabei und noch 2 weitere Proben. Hatte auch % und freue mich aufs testen, wie die Augencreme so ist. Finde so ein Goodie mit in der Größe schon toll 45 ml fast so viel wie ne normale Creme einfach als Geschenk mit dabei.

    Nuricheben wie wie ist denn dein Wimpernserum von Rosenberg?

    Ich habe mir das Biotinpuder bestellt, kam heute und da war auch die Creme dabei, bin mal gespannt.

  9. #649
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee bei mir war bei dem Biotulin Puder als Goodie ne Maske und ein Pinsel dabei. Und diese Creme war nun als Goodie bei der Augencreme dabei. Die Augencreme teste ich aber erst nächste Woche. Und diese Creme kommt mit ins Womo als Sonnencreme. Meine Creme fürs Gesicht hat auch LSF 30 und von daher nehme ich diese Biotolin für die Hände, Hals / Dekolleté

  10. #650
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.116
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen

    Ich habe heute schon meine Fenster geputzt und die neuen Rolloas angebracht. Ich konnte die alten Plastik/Blech-Rollos nicht mehr sehen und die halten im Sommer weder die Hitze gut ab, noch dunkeln sie den Raum etwas ab. Nun sind schöne, farbige Doppelrollos an den Fenstern und ich freue mich

    Anschließend werde ich heute ein bisschen Frühlings- und Osterdeko aufstellen und das Winterzeug endlich wegräumen. Danach werde ich mir ein Fußbad und eine Gesichtsmaske gönnen. Das Aufbrauchen läuft bislang sehr gut. Seifen und Handcreme verbraucht sich derzeit sehr schnell.

    Ein bisschen eingekauft habe ich auch beim DM und Rossmann, vorallem Körpercreme. Ich bin gespannt, ob mehr als nur die Verpackung der Lavera After Sun verändert wurde. Ich danf die vorherige Tube und das Design ehrlich gesagt schöner, als die jetzige Flasche.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie läuft es denn bei euch so? Ich bin seit gestern im Homeoffice. Habe noch ein paar Einkäufe wie Wattepads, Seife, Haarzeugs und Wattestäbchen zu verbuchen. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, alles ist nun neu und anders. Man muss sich individuell arrangieren. Ich komme mir aber noch vor wie im falschen Film. Aufbrauchen und neukaufen sind irgendwie unwichtig geworden. Ich denke da gar nicht mehr drüber nach und muss mich daran erinnern meine Listen weiter zu führen. Ich hoffe es geht euch allen gut, wünsche jedenfalls allen Gesundheit

  12. #652
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke es geht uns Allen im Moment zu.
    Gewisse Dinge treten in der Momentanen Situation einfach in den Hintergrund.
    Aber ich zwinge mich auch noch an was anderes mal zu denken als an Corona.
    Sonst dreht man echt noch durch.

    Aufbrauchen läuft grade weiter gut.
    DG und Haarspülung müsste ich nachkaufen, ist ja alles etwas knapp geworden, da will ich nicht auf der letzten Flasche rumreiten.
    Mal gucken was ich am WE bekommen kann.
    GsD kann ich eigentlich alles benutzen und habe keine Allergien.
    Mir tun die Menschen leid, die Allergien haben und da bei allem im Moment doppelt gestraft sind.
    Ich kann alles essen und auch alles verschmieren.
    Im Moment kaufe ich auch keine Soja oder andere Ersatzprodukte, eben weil ich die den Allergikern lassen möchte, ich kann ja auf Milchprodukte ausweichen,das Gleiche bei Kosmetikprodukten, ich muss jetzt nicht irgendwelche Sensitive Produkte kaufen, die lass ich auch lieber denen die wirklich keine Alternativen haben.

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ja sehr viel an Nahrungsmittel Intoleranzen und dazu noch mehr an Allergien. Ich kann nicht einfach die Standards kaufen. Und in dem kleinen schmalen Regal was bei den Supermärkten an der Kopfseite normal so ist, da ist halt nicht mehr viel. Aber ich esse eh nicht so viel und kann auch mit weniger Essen gut leben. Habe aber auch Probleme mit Schilddrüse, Blutdruck und Herz. Da nehm ich Medikamente für. Komisch ist dass mein Mann und ich uns entfremden in der ganzen Zeit. Meine Söhne und Eltern sehe ich auch nicht. Ach sorry für OT. Passt gar net. ABer Themen wie Aufbrauchen und Neue Kosmetik kaufen interessieren mich grad nicht wirklich. Kaufstop und sowas sind kein Thema mehr. Selbst Stückseifen gibts nicht mehr.

  14. #654
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.851
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab im Moment grad gar keine Lust auf das ganze Programm. Es braucht sich von daher auch nicht wirklich was auf. Egal es gibt grade so viel Wichtigeres. Passt alle gut auf Euch auf !!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #655
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, warum entfremdet ihr euch denn garde so ?
    Meinst du das hat was mit Corona zu tun ?

  16. #656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist es ähnlich. Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Bin seit Montag im Zwangsurlaub. Wir nutzen die Zeit, um drinnen und draußen alles auf Hochglanz zu bringen und trainieren gerade ziemlich viel. Aufbrauchen läuft gut soweit, aber eher nebenbei. Beschränke mich gerade auf Pflege und Sonnencreme, schminken lass ich sein, weil ich maximal zum spazieren raus geh.

    Allerdings muss ich gestehn, dass ich mir bei der 30 % Aktion bei Douglas ein Parfum bestellt, welches auf meiner Wunschliste war, und ich mir schon x-mal aufgesprüht hab. Mein kleines Geschenk an mich selber, in der Zeit, die wir gerade alle durch machen.

    Meine Eltern und Freunde seh ich zur Zeit leider auch nicht, aber geht halt momentan nicht anders.

    Passt auf euch auf und bleibt gesund!

  17. #657
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.500
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bis zum Wochenende war ich auch noch entspannt, jetzt fühle ich mich langsam auch wie im falschen Film. Aufbrauchen ist auch erstmal zweitrangig geworden. Ich bin gerade in der Nachtschicht, arbeite ja in der Pflege, hier ist die Lage noch entspannt. Passt alle gut auf euch auf.

  18. #658
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache beim Aufbrauchen weiter. Ganz ehrlich: Kosmetikkram brauche ich die nächsten 4 Wochen - oder auch 2 Monate - auch gar nicht... von wegen Einkaufen und so.
    Nur Sonnencreme brauche ich dann mal neu.

    Zeit zum entspannt Einkaufen und Bummeln habe ich sowieso keine. Und wenn hätte ich keine Lust... Ich denke, das kommt erst nach der Krise. Beziehungsweise wenn muss ich aktuell anderes besorgen. Die Kinder brauchen bald neue Schuhe *grusl* und der Große hatte einen Wachstumsschub und braucht eine neue Ausstattung.


    Aufgebraucht habe ich aktuell ein Serum (waren dann zum Glück nur noch paar Hübe, die ich am Körper verteilt habe).

  19. #659
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.847

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche, möglichst viel Normalität in den Alltag zu bekommen. Ich schminke mich, auch wenn ich nicht rausgehe, und pflege mich ganz normal weiter. Wenn ich nicht raussoll, versuche ich es mir zuhause so schön wie möglich zu machen und die Kleinigkeiten im Alltag zu genießen.
    Mein Bunker ist gut gefüllt, Deko und Pflege geht mir nicht aus. Ich freue mich grad an den schönen Sachen.

  20. #660
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich versuche, möglichst viel Normalität in den Alltag zu bekommen. Ich schminke mich, auch wenn ich nicht rausgehe, und pflege mich ganz normal weiter. Wenn ich nicht raussoll, versuche ich es mir zuhause so schön wie möglich zu machen und die Kleinigkeiten im Alltag zu genießen.
    Mein Bunker ist gut gefüllt, Deko und Pflege geht mir nicht aus. Ich freue mich grad an den schönen Sachen.

    So ähnlich geht es mir auch.
    Man muss sich in dem Chaos grade kleine Inseln schaffen, damit man halbwegs unbeschadet an Leib und Seele durchkommt.

  21. #661
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin seit letztem Freitag im Homeoffice und gehe auch nur noch zum Einkaufen, Spazieren und Joggen (allein, so lang ich noch darf!) raus. Da mein Partner 250km von mir entfernt wohnt und Pendeln nicht nur eine saudumme Idee ist aktuell, sondern dank der geschlossenen Grenzen auch unmöglich, ist es hier etwas einsam, aber ansonsten geht es mir gut Ich versuche auch, mir einen geregelten Tagesablauf zu erhalten, mit gesundem Essen, festen Aufstehzeiten usw. Auch mein Kosmetikbunker ist gut gefüllt (sogar Klopapier ist genug da ) und ich gönne mir abends gern mal eine Maske oder ähnliches. Mal sehen, wie lang es dauert, bis wir auch eine Ausgangssperre haben - nicht mal mehr laufen gehen zu können, würde mich echt frustrieren. Insgesamt schätze ich mich aber sehr glücklich: mein Risiko, schwer zu erkranken, ist sehr gering, ich habe dank Festanstellung an der Uni einen bombensicheren Job, kann recht problemlos von zu Hause arbeiten usw. Mir ist sehr bewusst, dass es vielen nicht so gut geht, und ich hoffe sehr, dass wir durch diese Krise einigermaßen heil durchkommen.

    Alles Gute Euch, und von hier aus ein dickes Danke an alle, die ihren Job unter Menschen weiterhin machen und so das Land am Laufen halten - egal ob im Gesundheitssektor, im Supermarkt, bei der Post oder sonstwo

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Durch Homeoffice habe ich sowieso einen festen Tagesablauf. Meine Arbeitszeit ist die gleiche. Die Zeit die ich sonst morgens Auto fahre, schlafe ich aber länger. Ich trage auch zuhause ein leichtes Make-up. Puder, ein schlichtes AMU und Gloss. Auch ein Hauch Parfum muss sein. Meine Haare sind aber nur noch hochgesteckt. Die hätte ich normalerweise gestern gewaschen.
    Ich koche nun mehr als sonst, jeden Tag. Sonst hab ich auch mal was unterwegs aufm Heimweg mitgebracht. Aber ich koche gerne von daher ist das OK.

  23. #663
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe noch einen älteren Monolidschatten mit recht viel Inhalt. Die Farbe ist einfach nur schön für meine Augenfarbe. Da ist nun nur noch am Rand rundum Produkt drin und in der Mitte ein riesiges Hit The Pan. Diesen Lidschatten verwende ich jetzt mal täglich bis er komplett leer ist. Habe schon in meinen neueren Paletten geschaut, ne ähnliche Farbe habe ich da Gott sei Dank gefunden.

  24. #664
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr Lieben ich melde mich auch mal bei euch!
    Bleibe auch bis auf wenige Ausnahmen zuhause, bislang ist das auch völlig okay, aber langsam verunsichert mich die aktuelle Lage doch etwas, vor allem aber auch zu sehen, wie manche Menschen reagieren.

    Kosmetik ist bei mir gerade auch nicht so das Riesen Thema, aber es brauchen sich einige Sachen auf, auch eher so nebenbei und kaufen werde ich erst mal nichts.
    Möchte auch nichts unnötiges bestellen, wer weiß wie lange die Paketdienste noch so normal arbeiten können wie aktuell und dann sollen lieber erst mal wichtige Pakete verschickt werden, Kosmetik wird wohl das letzte sein was mir hier ausgeht.
    Bleibt alle gesund! :)

  25. #665
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle! Ich bin zu Hause und arbeite vor mich hin. Es geht zwar zurzeit zu Hause etwas drunter und drüber. Es ist nicht einfach, wenn zumindest drei Menschen ständig sich über den Weg laufen. Aber langsam pendelt es sich ein.
    Kosmetik: Ich führe zwar meine Listen weiter, aber mein Bunker belastet mich überhaupt nicht. Ich versuche aber meine Rituale beizubehalten und auch zu genießen (etwas Normalzustand bewahren).
    Bleibt gesund und behaltet euren Humor!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bis zum Wochenende war ich auch noch entspannt, jetzt fühle ich mich langsam auch wie im falschen Film. Aufbrauchen ist auch erstmal zweitrangig geworden. Ich bin gerade in der Nachtschicht, arbeite ja in der Pflege, hier ist die Lage noch entspannt. Passt alle gut auf euch auf.
    Mein Respekt! Schön auf dich aufpassen!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #666
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.116
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich versuche, möglichst viel Normalität in den Alltag zu bekommen. Ich schminke mich, auch wenn ich nicht rausgehe, und pflege mich ganz normal weiter. Wenn ich nicht raussoll, versuche ich es mir zuhause so schön wie möglich zu machen und die Kleinigkeiten im Alltag zu genießen.
    Mein Bunker ist gut gefüllt, Deko und Pflege geht mir nicht aus. Ich freue mich grad an den schönen Sachen.
    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht es mir auch.
    Man muss sich in dem Chaos grade kleine Inseln schaffen, damit man halbwegs unbeschadet an Leib und Seele durchkommt.
    Mir geht es wie BibiB und Rosenfee, ich mache meine Beautyprogramm trotzdem, um ein bisschen Normalität zu haben. Ich wechsel derzeit Homeoffice und Büro ab und bin über jeden Tag froh, den ich zu Hause arbeiten kann, da ich für den Weg zur Arbeit auf den ÖPNV angewiesen bin. Zum Glück sind die Straßenbahnen und S-Bahnen sehr leer, so dass es kein Problem ist, Abstand zu anderen Menschen einzuhalten.
    Im Homeoffice nutze ich die fehlende Fahrzeit auch, um etwas mehr zu schlafen, da die Tage im Büro dann sehr lang sind. Es gibt halt Aufgaben, die kann ich nur im Büro machen.

    Aufbrauchen tut sich diesen Monat einiges, insbesondere Seifen brauchen sich schnell auf. Ich bin auch mit allem versorgt und habe zu Beginn des Monats ein paar Dinge noch bei DM bestellt gehabt.

    Passt gut auf euch auf!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, Handseife geht weg wie nix, meine Hände sind schon total kaputt. Und obwohl ich ordentlich Vorrat im Keller habe, habe ich im Laden noch welche gekauft, weil ich tatsächlich Panik angersichts der leeren Regale bekommen habe. Total bekloppt!

  28. #668
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Verbrauch an Handcreme ist auch enorm, aber bei meinen Beständen egal. Heute habe ich zu Hause Bad und WC ordentlich geputzt. Das hat mich vom Virus etwas abgelenkt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #669
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte heute keine große Lust auf Hausarbeit und hab nur das aller nötigste gemacht. Aber mein Wellness und Pflegeprogramm im Bad habe ich wieder genossen. Habe auch neue Hochsteckfrisuren ausprobiert. Und bin dran einen alten aber wunderschönen Lidschatten komplett leer zu machen. Ich verwende ja nur noch Stückseifen, da habe ich mir kürzlich noch welche gekauft. Werden ne Weile genügen. Handcreme habe ich keine auf Vorrat da hab ich auch gar net dran gedacht mir da noch ne Tube zu holen. Hab durchs viele Waschen auch recht trockene Haut an den Händen.

  30. #670
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.116
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, für die Hände geht bestimmt auch Bodylotion zum Eincremen. Mein Handcremeverbrauch ist auch deutlich angestiegen, aber so leeren sich die Tuben wenigstens.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #671
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze ja seit Wochen (Monaten?) die Rehydrating Moisture Mask von Paula als Handcreme. Hält ewig und ist für meine Hände richtig geil.

  32. #672
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube im Moment kann ich mal meine Handcremes aufbrauchen, denn von der Arbeit das deutlich vermehrte Desinfizieren der Hände strapaziert diese grade extrem.
    Rau,aufgeprungen, so das es schon richtig schmerzhaft ist.

  33. #673
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich creme meine Hände auch mehrmals am Tag dick ein, weil sie so trocken sind. Aber das desinfizieren strapaziert sicher die Hände noch mehr. Arme Rosenfee
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #674
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke dir

    Heute habe ich frei und kann cremen was das Zeug hält.
    Zu Hause und wenn ich nicht draussen bin oder auf Arbeit desinfiziere ich mir ja nicht die Hände und es ist auch schon ein klein wenig besser.

  35. #675
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.847

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Hände auch... normalerweise liegt bei mir Handcreme wie Blei im Regal, jetzt werden sogar welche leer! Ich hab aber noch gut Nachschub... ich find meinen Bunker derzeit echt gut. Ich bin auch froh, dass ich für die nächsten Wochen Wolle und Schmuckbastelkram und Sämereien für den Balkon da habe... und bei meinem Pa kann ich mir Stoff abholen. Ohne Termine hab ich grad sogar Freizeit, wenn mein Mann arbeiten ist.

    Katschu, Bodycreme oder reichhaltige Gesichtscreme tut an den Pfoten auch Wunder! Ich zweckentfremde grad Gesichtsprodukte gerne, weil mein Gesicht die dann doch nicht mochte.

  36. #676
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja BibiB, das ist ne gute Idee, Gesichtscreme die im Gesicht nicht funzt vielleicht mal als Handmaske zweckentfremden.

  37. #677
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.388

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich lass euch mal einen lieben Gruß hier, bleibt alle gesund!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #678
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.722
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, du auch.

  39. #679
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja da wird sich was finden. Hab auch noch ne Hals- u. Dekolleté Creme, war glaub ich mal ein Goodie, die verwende ich eigentlich nie bis selten. Die wäre bestimmt auch als Handcreme geeignet. Oder Gesichtsöl
    Online Bestellungen mache ich gerade gar keine. BL wird aber bald nötig, hol ich aber einfach im Supermarkt demnächst. Da hab ich nur eine in Verwendung und nix auf Vorrat. Da werd ich dann auch nach ner Handcreme schauen.
    Wünsche auch allen dass ich schön gesund bleibt. LIlly und Gruß zurück

  40. #680
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bestelle auch nichts online, weil ich die armen Postboten nicht unnötig belasten will. Zurzeit gehen wir nur in den Supermarkt (1 x wöchentlich) und in die Apotheke ( für die lebenswichtigen Medis). Ich war jetzt in 13 Tagen nur einmal draußen (im eigenen Garten). Einkaufen geht mein Mann, weil er sowieso arbeiten muss. Wir hoffen, dass wir alles gut überstehen.

    Für die Zukunft möchte ich einen Bunker für Kosmetik für sechs Monate haben, für Medis für drei Monate, Lebensmittel für 2 Wochen. Dazu schreibe ich genau auf, was wir so zu viert verbrauchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich lass euch mal einen lieben Gruß hier, bleibt alle gesund!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.