Oh Bibib, gestern im DM hatte ich auch einen kurzen Blick auf die Sachen geworfen, hatte aber nur wenig Zeit.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Ich gucke mir die Online mal genauer an. Aber kaufen werde ich nichts, an Deko habe ich mehr als genug und habe da schon mehrere Monate nichts mehr neu dazu gekauft. Das wird mir sonst zuviel und der Spaß geht verloren. Mehr Deko würde mich dann eher nerven. Schon seit 2-3 Wochen mache ich sehr schöne AMU mit der gleichen Palette, eine 9er von Catrice und nur noch 6 Farben sind da. Die passen immer und die Qualität ist einfach klasse. Momentan experimentiere ich wenig mit Lidschatten und nehme überwiegend diese Catrice Palette oder Stifte wenn es morgens noch schneller gehen muss. In der Catrice Palette sieht man daher bei den restlichen 6 Farben schon Kuhlen in den Pfännchen. Bin echt zu faul morgens ne andere Palette zu nehmen. Und die 3 Lidschattenstifte, die ich noch habe sind auch im Dauereinsatz. Morgens ist mir alles andere z.Z. zuviel.
Ein Parfum liegt in den letzten Zügen.