Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 297 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Klar - vor allem hast Du es vorher gekauft und kriegst nicht irgendwann im Nachhinein die Rechnung. Da bist Du auf jeden Fall besser dran.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich versuche irgendetwas Positives in der Situation zu sehen. Wir machen uns jetzt wirklich Gedanken, wo man Energie sparen kann. So intensiv hätten wir das nicht getan. Hoffentlich geht P bald die Luft aus.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo, ich schaue auch mal wieder rein. Sehr wenig Zeit im moment und mit "bewusst nachkaufen" hat mein derzeitiges Verhalten so gar nix zu tun aber ich freue mich über meine Schnapper. Ganz vergessen : letzte Woche hab ich zwei Zeitschriften erwischt mit jeweils ner halben FS eines meiner liebsten Seren was sonst um die 36e kostet .
    Es kamen auch ein paar Boxen an, von denen hatte ich den Inhalt vorher genau unter die Lupe genommen. Jetzt heisst es wieder fleissig cremen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Happy

Wieder etwas leer: Yves Rocher Conditioner für trockene Haare - war ganz gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute auch ne Zeitschrift mit ner Peel off Maske von Mary Kay gekauft.

Leer wurden heute eine Tuchmaske,ein AMU Entferner,ein Haarspray,ein Anti-Spliss-Serum.

Also ich werde jetzt keine Listen mehr führen habe ich beschlossen.
    Bin mit meinen Produkten und mir so im reinen und habe durch aufbrauchen und gezieltem nachkaufen eigentlich die Bestandsmenge erreicht die für mich so okay ist und die ich auch brauche,damit ich nicht jedes Ding einzeln nachkaufen muss,aber auch nicht von einer Sache zig Sachen im schrank gebunkert habe ,wo ich schnell den Überblick verloren habe,was ja mal wirklich der Fall war.
    So wird mir jetzt auch nix schlecht oder läuft Gefahr zu kippen.

Sollte ich aber merken, das es wieder überhand nehmen sollte, werde ich wieder Listen führen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Chaosqueen Avatar von BibiB

In welcher Zeitschrift ist die denn drin?

Meine Laune...
    Relaxed

In der Joy.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier wurde eine Mini AC von Anayake leer und mein Mann hat seine Ricarda M. Creme vercremt, könnte ihm gleich ein refill aus dem Vorrat geben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ich ertappe mich hin und wieder, ob ich nicht doch einen Vorrat mit ein paar Dingen, die ich wirklich immer nachkaufe anlege.

Das hier ist wohl der falsche Thread für genau solche Überlegungen. Aber die Preise steigen... und irgendwie nervt es.

Besucher

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich hin und wieder, ob ich nicht doch einen Vorrat mit ein paar Dingen, die ich wirklich immer nachkaufe anlege.

Das hier ist wohl der falsche Thread für genau solche Überlegungen. Aber die Preise steigen... und irgendwie nervt es.
    Wir, meine Freundinnen und ich hatten unseren Kosmetischen Verbrauch pro Jahr ca. ausgerechnet, damit wir gemeinsam, oder auch wenn grade Aktionen laufen ect. günstig einkaufen können. Grade zu Corona-Zeiten war diese Taktik für uns nicht nur sparsam, sondern auch umweltfreundlicher. Weniger Bestellungen, Lieferungen, Porti ect. Ausserdem haben/hatten wir den Verbrauch im Blick. Was ist beliebt bei unseren Familien, was kann aus der Liste. Heute sind wir froh, wir sind immer gut versorgt, können bei Bedarf aus dem Schrank Nachschub holen. Und wir sind nicht ständig auf der Suche nach irgendetwas, was unsere Haut sowieso nicht verträgt, braucht, oder sonst was. Kann ich echt empfehlen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen

Ich finde, dass solche Überlegungen auch unter bewusstes Nachkaufen fallen. Ich bestelle auch Körpercreme in größeren Mengen, weil ich inzwischen weiß wie viel ich verbrauche (aber mehr als ein Vorrat von 6-9 Monaten darf es bei mir nicht mehr sein).

Teetante Avatar von Nutellabrot

Angesichts der aktuellen Preisentwicklungen bin ich richtig froh um meinen gut gefüllten Bunker. Wobei ich die Preisentwicklung bei Kosmetikprodukten noch moderat finde; bei den Lebensmitteln ist es ja viel drastischer.

Aufgebraucht hab ich ein Serum, eine Bodylotion, Duschgel und eine Flasche Augenmakeupentferner.

Bei Kosmetik hab ich nur Preissteigerungen von 10% bemerkt. Ich finde es generell sinnvoll, von allem mal was da zu haben. Mich würd das nerven: irgendwas ist leer und ich muss dann zwingend am selben Tag für 1 Teil zur Drogerie laufen.
    Die Preissteigerungen bei Lebensmittel von über 50% finde ich viel schlimmer.

Meine Laune...
    Cynical

Kann ich beipflichten. Meine ultraknapp bemessene Zeit ist viel zu kostbar, als dass ich für jeden Kram extra wohinrennen müsste, nur weil kein Vorrat da ist .

Meine Laune...
    Happy

Ich denke für eine bewusste und sinnvolle Vorratshaltung sind wir alle und so wie es aussieh, ist es bei den meisten inzwischen auch so, aber zu meinen Anfängen hier, war mein Vorrat halt ohne Sinn und Verstand in unvernünftige Formen gewachsen , ich freue mich auch über meine Sachen, vor allem habe ich wirklich nur noch Sachen die ich mag und dann auch gerne beutzen werde
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Hallo Mädels

Lange hab ich nichts mehr hören lassen, aber vielleicht kann sich ja die Ein oder Andere noch an mich erinnern

Bin immer noch genauso kosmetikverrückt, arbeite immer noch meine Excel-Liste ab und übe mich immer noch darin, nicht zu viel Sachen anzuhäufen In einigen Bereichen klappt das sehr gut, in anderen eher weniger. Meine größten Baustellen Parfum und Duschgel, sowie Lidschattenpaletten und Lippenstifte bzw. -glosse haben sich noch mal ein wenig vergrößert.

Trotzdem habe ich insgesamt um einiges weniger gekauft, als noch vor 2 Jahren. Hatte im letzten Jahr auch immer mal wieder Monate eingelegt, in denen ich komplett kauffrei war. Nicht nur im Bereich Kosmetik, auch bei Klamotten, Schuhen und allem, was man sich so gönnt.
    Bin generell eher achtsamer geworden, was Konsum angeht. Dennoch habe ich immer mal wieder meine kleinen Ausfälle, in denen ich dann doch mal wieder etwas mehr zuschlage und mir gönne.
    So geschehen letztes Wochenende in Bozen. Im Tezenis mussten 3 Bikinis mit und im KIKO hab ich mir 2 Lipglosse, 1 Lippenstift, 1 Lidschattenpalette und 1 Nagellack gegönnt.

Aufgebraucht hab ich die letzten Monate auch einiges. Was Gesichtspflege angeht, hab ich doch noch einiges im Bunker, kaufe da aber nur ganz selten mal was nach. Möchte alles aufbrauchen und dann nur noch die Sachen nachkaufen, die ich gerne verwende und die meiner Haut richtig gut tun.

Was sich geändert hat ist, dass ich Sachen, die ich absolut nicht mag, direkt aussortiere und mich nicht mehr damit rum ärger. So geschehen bei verschiedenen Sonnencremes fürs Gesicht, die bei mir einfach nicht funktionieren und sich abrollen.

Aufgebraucht hab ich die Tage das Asam Vitamin C Serum (wird nicht nachgekauft, bleibe bei dem von Colibri), ein Wasserspray von Balea, ein Avène Sonnenspray, einen AMU-Entferner und das Hyaluron Serum von TO.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Patsilein, ich erinnere mich noch gut an dich. Schön wieder von dir zu hören.
    Du warst plötzlich nicht mehr im Forum, hatte da echt überlegt was los ist und ob es dir gut geht. Welcome back

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Patsilein und herzlich Willkommen zurück. Ich kann mich auch noch an Dich erinnern.

Ich habe auch immer einen kleinen Vorrat zu Hause, zumindest bei Körper- und Haarpflege. Bei Gesichtspflege kaufe ich dann nach wenn nur noch ca. 1/3 drin ist, dann habe ich genug Zeit und muss nicht sofort los. Meistens überlege ich was ich brauche, wenn ich den Wocheneinkauf mache und kaufe die Kosmetik dann im Supermarkt. Wenn der das Produkt dann nicht hat, der DM liegt direkt daneben. Aber oft nehme ich die Kosmetik Sachen beim Wocheneinkauf nebenher mit.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Vielen Dank euch, das freut mich zu hören

Mir gehts gut, Katschu, danke dir. Aber ich muss zugeben, das letzte Jahr war doch sehr herausfordernd und ich hab mich etwas zurück gezogen. Als wäre Corona nicht schon genug gewesen, sind dann leider noch andere Dinge dazu gekommen. Dann durfte ich mich noch mehrere Wochen lang nicht schminken aufgrund einer Augen OP, da ist das Thema dann sowieso etwas in den Hintergrund geraten. Jetzt genieße ich meine Sammlung aber doch wieder umso mehr

Aber ich freu mich, wieder hier zu sein und ich werde nun wieder öfter hier schreiben

Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe das meiste an Kosmetik wie Handcreme, Gesichtsreinigung und Toner, auch BL, DG oder Badezusatz usw. auch einfach beim Wocheneinkauf. Diese Dinge kommen einfach auf meine Einkaufsliste mit dazu. Nur wegen 1-2 Artikeln los zu müssen vermeide ich. Dafür ist mir auch meine Zeit zu kostbar und Benzin zu teuer.
    Bei Lebensmitteln kann ich kaum etwas auf Vorrat holen, da meine Küche extrem klein ist und nur wenig Möglichkeiten vorhanden sind Einkäufe zu verstauen. Deshalb überlege ich sehr genau und vorausschauend was gebraucht wird.
    Generell gehe ich nur 1x die Woche einkaufen.
    Klamotten usw. bestelle ich fast ausschließlich online, da ich keine Lust auf muffige Umkleidekabinen habe. Da kann ich in Ruhe zuhause anprobieren. Aktuell brauche ich da aber gar nichts.

Kosmetik kann ich beim Wocheneinkauf leider nicht mitkaufen - außer vielleicht mal Handseife. Glücklicherweise arbeite ich in Innenstadtnähe und kann dann mal was auf dem Weg einkaufen.

Ich gehe allerdings auch mehrfach die Woche Lebensmittel kaufen. Ich wüßte gar nicht, wie ich das sonst machen sollte. Wir essen 2x wöchtentlich Fleisch und verbrauchen einiges an Obst und Gemüse. Bei den jetzigen Preisen will ich nichts wegwerfen müssen und bei uns bleibt das auch im Kühlschrank keine Woche frisch und lecker. Ich bin mittlerweile echt gut darin, nur wenige Teile zu kaufen.

Ich guck mir immer noch auf Youtube an, was ist neu, welche LE gibt es. Ich finde auch vieles hübsch - nur ich habe nicht das Gefühl, das ich davon etwas BRAUCHE. Oft denke ich: boah, tolle Farben in der Palette,.sowas hatte ich doch auch in der Palette xy. Die kram ich dann raus und bin oft damit so zufrieden. Dieses Gefühl: wow, ist das eine tolle Palette, warum nutz ich die nicht öfters?

Meine Laune...
    Relaxed

Das Ein oder Andere kann ich auch mal beim Wochenkauf mitnehemen, aber meistens handelt sich das bei mir um Zeug wo ich entweder in ne Drogerie,Parfümerie gehen muss oder online bestelle.
    Aber das funktioniert auch ganz gut und im Grunde nehem ich eigentlich gar nix extra mehr mit,sondern nur noch das, was ich wirklich brauche und benutze.
    Lebensmittel kaufe ich eigentlich auch fast tgl.frisch,ist aber natürlich auch mit dem Auto einfacher und geht oft schneller.
    Getränke lassen wir liefern,so haben wir das schon mal aus dem Kreuz.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Fortgeschritten

Ich erledige momentan viel zu Fuß. Gehe fast jede Mittagspause eine Stunde spazieren, manchmal entweder zu DM oder eben in den Supermarkt. Viel kann ich da zwar nicht mitnehmen, aber um schnell mal ein paar Kleinigkeiten zu holen reicht es aus. Somit spare ich mir dann auch den Benzin, weil ich früher am Mittag oft heimgefahren bin und ich komm täglich auf meine 10.000 Schritte. Win win würd ich sagen

Ich hab die letzten 2 Wochen übrigens fast alle Parfumpröbchen aufgebraucht, die sich so angesammelt haben. Hatte ich mir schon lange vorgenommen

Oh, da müsste ich auch mal ran. Gute Idee!

Meine Laune...
    Angelic

Proben habe ich alle verbraucht, da habe ich gar keine mehr da.

Gestern kam was neu dazu. Ich hatte mal bei meinem Friseur einen richtig guten und schönen farbigen Lippenpflegestift gekauft und der wurde vor längerem leer. Hatte den beim Friseur nachbestellt und gestern bekommen. Freue mich dass ich den wieder habe.

Reinigungstücher, die ich im WoMo mit dabei hatte habe ich auch aufgebraucht. Die verwende ich zuhause nicht, nur bei Touren und Urlauben mit dem Womo. Ampullen habe ich die Tage auch verwendet, eine Tagescreme ist fast leer und ein Puder hat ein großes Hit the Pan. Ein Duft der schon die ganze Zeit fast leer war reicht noch für 1-2x. Der wird am Wochenende dann leer werden. Bei einem Leave In habe ich bereits die Tube aufgeschnitten, das wird demnächst dann auch aufgebraucht sein.

Ansonsten habe ich gerade eine für mich wunderbare Mascara in Verwendung. Die war mal in einem Adventskalender und ich finde sie klasse.
    Die werde ich mir mal irgendwann nachkaufen. Habe aber noch durch Adventskalender 5 vorrätig. Neu kaufen dauert also noch ne ganze Weile.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir geht grade ein Monolidschatten leer, der perfekte taupefarbene kühle Blendeton. Ist nur noch ein winziger Rand an einer Ecke. Ans Nachkaufen denke ich da nichtmal, war natuerlich ne LE na es gibt sicher in meiner Sammlung noch was Ähnliches. Muss nur mal wieder durchforsten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS welcome back Patsi

Ich habe heute unplanmässig 2 Lidschattenpaletten und ein Pinselset mitgenommen. Die standen auf meiner Wunschliste und wären eigentlich frühestens im Winter dran gewesen. Jetzt waren sie 50% reduziert. Ich hab schonn reingegriffelt und geswatcht. Hach schön.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bei mir geht grade ein Monolidschatten leer, der perfekte taupefarbene kühle Blendeton. Ist nur noch ein winziger Rand an einer Ecke. Ans Nachkaufen denke ich da nichtmal, war natuerlich ne LE na es gibt sicher in meiner Sammlung noch was Ähnliches. Muss nur mal wieder durchforsten
    Ist das nicht oft so, dass die nachkaufwürdige Produkte aus einer LE stammen und dann nicht mehr erhältlich sind?

Bei mir wurden eine Parfümprobe von Dior und ein Loses Puder von Terra Naturi leer. Mein Aloe Vera Gel ist auch kurz vor dem leer werden, aber es dauert noch etwas.
    Heute oder Morgen Abend werde ich ein bisschen Beauty machen, mit Maske, Augenpads, etc. Da dürfte dann auch noch etwas leer werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich bin froh, dass die Arbeitswoche durch ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cynical

Ja Miss Bennet, finde auch dass es oft so ist, dass man die wirklich guten Produkte nach (meist kurzer Zeit ) nicht mehr bekommt. Inzwischen mache ichs wirklich so, wenns zB in einer Box ein Produkt gab ( Noname, nur auf einer seltsamen Internetseite oder gar nicht nachzubestellen oder nur umständlichst und zu Mondpreisen etc), dann lege ich mir gleich einen kleinen Vorrat über Vinted zu. Einer meiner liebsten Blushe hat auch nur noch einen sehr kleinen Rand, und war von irgeneiner Marke dies nirgendwo in dieser Hemisphäre zu geben zu scheint. Gsd hatte ich mir damals rechtzeitig ein Backup gesichert. Jetzt findet sich der quasi nicht mehr....

Meine Laune...
    Happy

Heute wurde wieder eine Augencreme leer (Ricarda M. PCC 60 ml). Ich habe noch genug da (7 x Ricarda M. Augencreme je 60 ml und eine Judith Williams mit 30 ml). Da brauche sicher dieses und nächstes Jahr nichts kaufen. Es war aber schon viel mehr da. Und nichts ist sehr alt (bis auf eine habe ich alles letztes Jahr in Sets gekauft).

Meine Laune...
    Happy

Leer geworden ist nichts, ich hab aber die letzten zwei Wochen nur minimal Programm gemacht, weil mich COVID so fies erwischt hat und schwach geworden bin ich auch das Sunny Orange Peeling von. Asam war reduziert, vkf und der 15% GS ging auch, da konnte ich nicht widerstehen denn das mögen wir beide und der Duft passt das ganze Jahr, von Miri die Vitamin C Creme, aber die war ein Fehlkauf, brauche ich noch auf und das war's
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

ich hab das erste mal bei m.asam bestellt. verschiedene körperpeelings, ein duschgel, zwei flüssigseifen. ich hatte auch schon ein einkaufskörbchen bei pc gepackt, habe es mir aber anders überlegt. ich habe ja das meiste noch da (außer gesichtsreinigung) und werde erst im herbst zur gsw wieder bestellen. zur gesichtsreinigung, werde ich mir wieder was von cerave in der apotheke holen. es wird also bei dieser einen kosmetikbestellung bleiben.

hab diesen monat keine liste geführt, weiß aber, dass ich nicht viel aufgebraucht habe. nächsten monat bin ich aber wieder dabei.
    Geändert von nuricheben (17.07.2022 um 13:28 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Nuri, ich habe bei Asam zwei Gesichtswasser (Vinogold) und eine Wundertüte bestellt. Ich liebe Überraschungen und hatte Glück: Körpercreme, Serum, Haarkur, Nagellack, Kosmetiktasche mit Maskensachet und kleine Gesichtscreme 20 ml - Ideal für die nächste Reise. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

Derzeit fällt mit aussortieren und wegwerfen leicht.
    Ich hatte etliche Augencremes zu Fusscreme umgewidmet. Einige davon haben mir trockene, schrundige Füsse beschert. Also wenn die Augencreme die Haut so stark austrocknet - kein Wunder dass das am Auge nicht funktioniert. So ein Schrott. Das hab ich gleich entsorgt.
    Ein zu stark parfümiertes, penetrantes Duschgel wird jetzt als Handseife aufgebraucht.

Ich hab mich auch von etlichem (Mode)Schmuck getrennt, teils Flohmarktkäufe, teils Sachen aus meiner Jugend (also "True Vintage"), sogar Selbstgemachtes, das ich einfach nie getragen habe. Viel sehr Dezentes, Farbloses oder zu Damenhaftes. Von dem Geld kann ich mir dann irgendwas Schönes gönnen. Neuen Schmuck z.B.
    Das könnte mich fast auf den Dreh bringen, das Gewerblich zu machen und selbstgemachten und dazugekauften Schmuck selbst zu verticken. Äh, aber nur fast. Wenn ich allein an die Steuergeschichte denke und ebayshop und Märkte. Bäh. Das überlasse ich lieber anderen.
    Einen Schwung Parfümminiaturen bin ich auch losgeworden. Die gammelten ohnehin im Keller vor sich hin, ich hab einfach keinen Platz dafür. Ich hab nen guten Preis gekriegt und das ohne Arbeit. Die Käuferin verdient beim Verkauf bestimmt nochmal ordentlich,.aber die hat ja auch die ganze Arbeit.

3 Wimperntuschen hab ich noch entsorgt. Wasserfest pandat bei mir einfach immer, die mag ich nicht nutzen.

Meine Laune...
    Happy

Bibi, du warst aber fleißig. Ich habe mir das Aussortieren für den Herbst vorgenommen, speziell Kleidung. Ich will es noch einmal wissen und beginne heute mit dem Abnehmen (drei Mahlzeiten, Ernährungspyramide und Kalorienzählen plus Bewegung Gabi Faster). Ich bin gespannt, wie schnell ich aus meinen Sachen „rauswachse“. Ich habe ja einige Größen da, auch Nostalgisches aus meiner schlankeren Zeit.

Meine Laune...
    Happy

Wieder etwas leer - Keratin Leave In von Biolage, hat bei mir keinen sonderlichen Effekt, daher auch kein Nachkaufprodukt. Heute habe ich die Moringakur von Asam aus der Wundertüte ausprobiert. Die Haare fühlen sich weich an, bin gespannt, wie sie nach dem Föhnen anfühlen.

Fleißig war das nicht... das war nur Sachen aus dem Schmuckständer nehmen, Kiste aus dem Keller hochholen, andere aussuchen lassen und ein bisschen verhandeln.

Meine Laune...
    Cynical

Werfe heute ein getöntes Serum weg, das sich extrem abrollt. Ich habe dem Teil immer wieder eine Chance gegeben, aber es funktionniert einfach nicht. Mag mich nicht mehr damit ärgern 》weg damit. Und einen Rest muffiger BL gleich hinterher. Und bald geht schon wieder ein Kajal leer, ich überlege ob ich da heute noch schnell Bestellen soll (der Schlussverkauf geht zu Ende, und dann kostet das gleiche Produkt wieder 2,5 Mal soviel). Aber erst mal checken was noch da wäre

nuricheben
    Besucher

danke dir, ich bin schon gespannt wann die sachen kommen. hatte letztens probleme mit dhl. ein paket von fressnapf hat 6 wochen gedauert, obwohl das gleich verschickt wurde und auch schon in meiner region war. ich befürchte das gleiche mit meiner lf-box, die hat sich auch seit einer woche nicht bewegt.

badiane, recht hast du. wenn etwas extrem stört, dann hab ich kein problem es wegzuwerfen. ich hatte hier eine gesichtcreme, die mir für den sommer zu reichhaltig war, die habe ich als fußcreme benutzt. jetzt ist sie leer allerdings hat die creme auch über 60 euro gekostet, die wollte ich nicht einfach wegwerfen und ob sie im herbst/winter noch gut gewesen wäre, keine ahnung.

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern beim Wocheneinkauf im DM und habe einen Schwung Sachen gekauft.
    Dinge die ich regelmäßig austausche, wie Bimsstein, Nagelbürste, Rasierer, Peelinghandschuh usw.
    Mein Gesichtswasser wird auch bald leer, da kam ein Neues mit dazu und 2 verschiedene Gesichtsspray. Die liebe ich. Verwende sie bei der Hitze unter und auch über nem Serum und dann drüber mein Sonnenschutz Spray und gar keine Creme. Ist schön leicht und macht keine Pickel. Und natürlich für zwischendurch zur Erfrischung.

Habe bereits auch div. Sachen ausgetauscht. Da notiere ich mir in meinen Listen immer das Datum. So weiß ich wie alt diese Tools so sind. Oder einfach auch nur wenn sie unansehnlich werden.

Ein Sonnenschutz ist heute noch leer geworden.

Am liebsten hätte ich alles in Spray Form. Das geht wunderbar schnell. Momentan verwende ich statt ner BL immer ein After Sun Spray. Das ist sowas von genial. Vielleicht kaufe ich mir nur noch dieses Spray und keine BL mehr.

Von M Asam habe ich ein Bodyelixier als Spray. Ist ganz gut, aber das schäumt dann aus dem Sprühkopf. Das ist nicht so das wahre.

Also ich schaue in Zukunft eher bei Produkten drauf, dass es ein Spray ist. Da macht mir die Anwendung richtig Spaß und ist erfrischender. Kann da jemand Gesichtsprodukte empfehlen?