Wünsche Euch allen die es brauchen können viel Kraft.
Untiefe, das mit der ständigen uuuuuunendlichen Müdigkeit habe ich auch. Schleppe mich in den Job und muss mich daheim zu Allem zwingen, alles scheint immer so ein unüberwindlicher Berg zu sein, jeden Tag aufs neue. Blut habe ich schon mehrmals in Richtung Schilddrüse testen lassen, aber die Werte stimmen
. Allerdings ist schon vor Jahren beim US eine vergrösserte Schilddrüse festgestellt worden. HA meint nur so, ja könnte man ja alle par Jahre nachmessen. Den interessiert nur, ob ich zu- oder abgenommen habe (Standardcheckliste, Hacken dran 》Sie haben nix). Dass ich meinen Alltag nur noch mit allergrösster Kraftanstregung iw zu bewältigen versuche, hört der gar nicht (Standard blabla 》 "Sie müssen den Stress reduzieren" . Die Phrase hab ich schon soooooo oft von iw Ärzten gehört, u a fast 20 Jahre lang tägliche Koliken und Durchfall, bis endlich mal ein Arzt sich die Zeit genommen hat, es war schlichtweg eine Glutenunverträglichkeit.
Frage jetzt: nach was genau muss da in der Blutanalyse gesucht werden? Ich glaub, mein Arzt hatte nur ein einfaches grobes Bild abgefragt.