Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 297 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ich fand die wirklich toll, super einfach zu benutzen, erwischt alle Wimpern direkt am Ansatz, Schwung, Länge und kein Verkleben. Ich dachte auch erst das wird schwierig, aber diese ist so super easy zu benutzen. Freu mich schon wieder darauf, aber jetzt mach ich erstmal andere leer

Ich hab mich vor ein paar Tagen an diese Kugelmascara von L'Oréal erinnert - kennt ihr die noch?

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde ein Deo, ein Sachet BL, 1 Ampulle leer. Das war meine letzte Ampulle.
    Gekauft habe ich diesen Monat und auch schon ab Mitte August nix.
    Inzwischen sind überwiegend alle Proben wieder aufgebraucht, nur noch ein paar wenige dann ist das mal wieder weg.
    Kleingrößen lichten sich auch wieder etwas. Langsam kommt wieder System rein.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich fand die wirklich toll, super einfach zu benutzen, erwischt alle Wimpern direkt am Ansatz, Schwung, Länge und kein Verkleben. Ich dachte auch erst das wird schwierig, aber diese ist so super easy zu benutzen. Freu mich schon wieder darauf, aber jetzt mach ich erstmal andere leer

Ich hab mich vor ein paar Tagen an diese Kugelmascara von L'Oréal erinnert - kennt ihr die noch?

Oh ja kenn ich, fand die ganz schrecklich und kam null damit klar.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Inspired

Haha, ich fand die super Also eigentlich - die hat bei mir ein richtig tolles Ergebnis gemacht, aber mir hat das Tuschen damit auf Dauer zu lange gedauert

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Ihr Lieben ja ein bisschen Leben in der Bude

So, ich war heute an einem freien Tag ein ganz fleissiges Mädchen, hab ewig viel in der Küche gewurschtelt, seit heute früh schon jetzt tun mir sowas von die Füsse weh!
    Es gab einen riesen Sack Weinbergpfirsiche zu Konfitüre zu verarbeiten, dann hab ich 3 Bleche voll Hefeteigtaschen mit Kraut/Zwiebel/Hackfleischfüllung gemacht, und grade noch ne Mirabellentarte aus dem Ofen geholt. Nun bin ich platt und widme mich dem Inhalt meines Briefkastens 3 Boxen für 9,90 da konnte ich nicht nein sagen
    Geändert von Badiane (16.09.2022 um 17:15 Uhr)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Besucher

Badiane Ich hatte heute auch "Küchendienst" eigentlich wollten wir Lebkuchen backen, wollten wir! Mein Mann wollte jedoch Fuss'üüüüppen (Käsemaucken/Stinkefüsse) haben also wurden einige Backbleche mit Käseplattfüssen belegt, das letzte Backblech ist noch im Ofen die ersten Fuss'üüüüpen wurden schon verspeist. Ein glücklicher Ehemann im Hause.

Grade eben wurde eine Flasche Whamisa Flowers Refresh Mist leer. Keine im Bunker, muss ich nachbestellen.

Mädels, bitte schlüpft wieder hier rein ins Forum wir wollen wieder Spass haben

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin ja da War nur eben beim Obsthändler meines Vertrauens, aber die Auswahl war heute nicht soooo super

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Cosi, was sind denn das für Stinkefussdinger aus dem Backofen?
    Klingt ja abenteuerlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Experte Avatar von Kira10

Cosi, die Stinkefussdinger würden mich auch interessieren.

Aufgebraucht heute: 1 MS Süßgras Haarampulle 8 ml. Kleinvieh macht auch Mist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

So eine Kamm Mascara gab es mal von Maybelline, so Anfang der 2000er Jahre rum. Ich fand die toll damals und hab die gerne benutzt.

Bei mir hält sich das Aufbrauchen in Grenzen, aber immerhin habe ich heute ein Rasiergel geschafft. Das heißt aber, das ich am Montag in die Drogerie muss zum Nachkaufen. Hab immer nur eins zu Hause.

Ich habe es die letzte Zeit auch wieder etwas übertrieben mit Neukaufen. Da ich den Schrank jetzt wieder voll habe, werde ich den Rest des Septembers und eventuell noch den Oktober nur Nachkäufe betätigen. Habe genug zu Hause (bis auf besagtes Rasiergel) und brauche nix. Spart ja auch Geld
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Cosi, was sind denn das für Stinkefussdinger aus dem Backofen?
    Klingt ja abenteuerlich.
    Aujaaaaaa die Stinkerfüsse sind tatsächlich gefährlich abenteuerlich geworden. Wir dachten, wir hätten 3 Dosen für Vorrat gefüllt. Denkste, die Hälfte wurde gestern Abend noch weggefuttert. Der verlockende Duft hatte alle Bewohner in der Umgebung angelock! Jetzt geht's noch mal zum Markt, einkaufen und noch mal Vorrat für nächste Wochen backen. Wer weiss denn schon, wie lange wir noch backen können?

Hier im Forum müsste es Rezepte geben, müsste erst mal suchen wo, keine Zeit - muss einkaufen, danach den Backofen anfeuern

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde auch heute die alten Bananen zu Bananenbrot verbacken. Mein Sohn hat auch Zwetschken mitgebracht. Da werde ich einen Blechkuchen machen.

Leer wird nicht wirklich etwas, vielleicht ein Parfum, wenn ich es regelmäßig benutze und nicht viel abwechsle. Kaufen tu ich nichts, sonst wird es nie besser.

Duschgels: ich habe nur ein offenes und eines aus einer Niveabox. Ich hatte auch enorm viele und habe ab 2016 ca 5,5 Jahre keines gekauft. Das ist echt verrückt, was ich davor zu Hause hatte.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Inspired

Stimmt, Jeanny! Maybelline wusste ich nicht mehr, aber dass es so was mal in der Drogerie gab und ich die auch hatte. Die sind auch toll, weil man damit automatisch näher an den Wimpernkranz kommt und es sieht aus als wären die Wimpern unten dicker und dichter oder als hätte man ein Tightlining gemacht, hat man aber nicht

Bei mir ist eine FS Gesichtscreme leer geworden. Eine Gel Creme von Summer Fridays aus dem letzten Cult Beauty Adventskalender. Die mochte ich sehr - tolle Textur und sehr feuchtigkeitsspendend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh wow, das hab ich fast überlesen, Evchen 5,5 Jahre kein DG kaufen - irre Und zwar sowohl, dass die Bestände so lange gereicht haben als auch, dass Du so lange standhaft warst

Meine Laune...
    Angelic

Heute wurde eine Tube Maske, 1 Paar Augenpatches und wieder ein BL Sachet leer.

Ich stelle mir morgen im Bereich Pflege Produkte für ein PP zusammen. Habe da noch verschiedene Kleingrößen, Sachen die nur noch halb voll sind oder ältere Produkte. Möchte da auch gezielt aufbrauchen und dann auch gut überlegen was und von welcher Firma nachgekauft wird. Was besonders gut war oder was vielleicht teuer, aber nicht der Rede wert ist.

Ich mache mir aktuell einige Gedanken bezüglich Geld und den anstehenden Kosten.
    Wir hatten doch hier letztens auch mal das Thema dass es Produkte gibt die gut und günstig sind und es nicht nötig ist dafür mehr Geld auszugeben oder evtl. den Namen von hochpreisigen Firmen mitzubezahlen.

Mich interessiert welche günstigen Produkte bei euch gut funktionieren. Wo kauft ihr ein, auch mal einfach beim Wocheneinkauf im Discounter oder lieber DM, Rossmann. Welche teuren Sachen sind nicht besser als günstige? z.B. ich verwende Mizellenwasser gerne und habe da eins von Garnier aus dem Supermarkt in einer großen Größe. Also günstig. Gestern im Netto habe ich die gleiche Menge von der Nettomarke noch günstiger gesehen. Das werde ich dann nachkaufen wenn meins leer ist. Nun frage ich mich, ist Mizellenwasser von z.b. Chanel oder Lancome …. besser? oder ist es sogar das gleiche, kostet aber nur wegen der Marke mehr.

Evi Hut ab. Das ist echt der Knaller. Tolles Durchhaltevermögen von dir

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich entscheide bei günstig vs teuer ob der Bereich bei mir problematisch in der Anwendung ist oder nicht.

Am Körper habe ich keine Unverträglichkeit oder mega trockene Haut, da funktioniert also auch die 0815 Bodylotion z.b. von Balea gut.
    Dagegen sind meine Augen mega empfindlich und ich vertrage nur den teuren Makeup Entferner von La Roche Posay.
    Bei Duschgel bin ich wiederum recht anspruchslos, da geht auch günstig die trotzdem gute Incis haben.
    Meine Gesichtshaut macht große Probleme (Akne), da funktionieren nur wenige Cremes und nicht irgendeine Standard Feuchtigkeitscreme.

Meine Laune...
    Inspired

Beim Aufbrauchen meiner Pflege bin ich in letzter Zeit eigentlich sehr systematisch, aber wenn Du einen Thread eröffnest, Katschu, dann zähle ich da natürlich auch alle meine offenen Produkte auf, die in meinem Badezimmerschrank und in der Dusche stehen

In den letzten Jahren bin ich pflegetechnisch auf jeden Fall im teureren Bereich unterwegs, aber ich mach mir mal meine Gedanken um günstige Highlights und poste sie dann. Vielleicht können wir hier ja ein paar tolle Produkte sammeln. Ich schwöre ja ansonsten auf Boxen, wie hier wohl alle wissen Da zahle ich dann auch oft nur einen Bruchteil. Und ich meine nicht irgendwelche Aboboxen im Blindflug, sondern solche bei denen ich vorher weiß was drin ist. Lookfantastic hat häufig Boxen, die nur eine bestimmte Marke beinhalten, und die Cult Edits sind sowieso ungeschlagen. Das geht aber nur, wenn Du gern mal andere Marken nimmst und da nicht so festgelegt bist. Ich schaue ja mehr nach bestimmten Inhaltsstoffen und auch bestimmten Marken, bin da aber nicht zwingend auf eine festgelegt. Wenn ich so ein geiles hochkonzentriertes Vitamin C Serum habe, ist es mir zum Beispiel "relativ egal" ob das nun von Paula ist, von Sunday Riley, von Allies of Skin oder von Medik8. Finde ich zum Beispiel alle super. Hauptsache ich zahle nur 30% des Originalpreises Ansonsten ist Paula's Choice seit 2013 meine Haus- und Hofmarke. Da bestelle ich aber eigentlich auch nur bei 20% Rabatt, dann am besten codefrei damit noch ein 10% Code eingegeben werden kann, dazu dann noch ein Fullsize Goodie und zwei Minis und ich bin happy Kostet zwar natürlich immer noch mehr als Drogerie, aber es ist erheblich günstiger. Ich zahle wirklich nie den Originalpreis. Aber ich trag mal was zusammen in den nächsten Tagen

Ich war heute im Rossmann, gab ja doppelt 10% Rabatt mit der App und autofrei. Hab an Kosmetik aber nicht viel gekauft, nur drei Sachets Badezusatz, mein Maybeline Puder (ja, musste ich tatsächlich nachkaufen, da es mein einziges wirklich mattierendes ohne Glow ist) und wegen des Rabatts ein bisschen Real Techniques. Ansonsten hab ich nur so Sachen wie Vollkornreis, Tofu und Katzenfutter gekauft

Und jetzt hab ich sturmfrei, weil mein Liebster ausgegangen ist und ich trink Rotwein und gucke YT Gleich noch ne Gesichtsmaske und ne Kleinigkeit essen

Meine Laune...
    Cynical

Floor, Boxen same here

Hab beim Einkauf heute nen Nagellackentferner mitgenommen. Iw war ich der Meinung, noch einen zu haben ( oder neulich nachgekauft zu haben ???) finde aber in unserem Baustellenchaos grade nichts

Meine Laune...
    Angelic

Nö Floor wozu einen neuen Tread. Hier ist ja der Aufbrauch Tread, passt schon.

Meine Laune...
    Inspired

Na weil ich gerade im Multi-Thread-Fieber bin Und da bist Du ja schon wieder, Katschu, zurück aus dem Ausgang

Ja Badiane, Du bist sowieso meine Schwester im Geiste, was das angeht Hab heute auch ganz aus Versehen meine erste Glossybox gekauft. Ich hatte wirklich noch nie eine. Aber es gibt gerade eine Babor Edition im Wert von 130 € und ich hab da noch so einen 10 € Rabattcode gefunden und damit war es erst recht ein Schnäppchen. Der Inhalt wurde auch bereits vollständig bekanntgegeben auf Facebook und ich finde ihn toll. Und jetzt kriege ich auch mal wieder Ampullen, da kann ich ja nochmal die Notwendigkeit überprüfen

Hab heute nichts neues zu berichten. Nichts aufgebraucht.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Macht doch nix Kira, oft geht bei mir recht lang nichts leer, und dann kommt plötzlich ein Schwung.

Ach, und: ich.bin.blind. Der Nagellackentferner von neulich steht an seinem Platz im Bad, iw hab ich ihn nicht gesehen.... Mist jetzt hab ich 2

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Solche Phasen kennt sicher jede hier. Irgendwann wird dann wieder ein ganzer Schwung auf einmal leer.

Meine Bilanz von dieser Woche, es wurden viele Proben leer: Seife Mojito 30g (Sauberkunst),Probe festes Shampoo Apfelblüte (Sauberkunst), Probe Seife Monoi (Sauberkunst), Bodyfluid Azure 150ml (Soaparella), Probe Biotherm Blue Therapie Tagescreme (Sachet), Probe Biotherm Blue Therapie Tagescreme (Sachet), Probe Kylie Augencreme (Sachet), I+M After Sun Gel 100ml, 100 % Pure Lip Glaze "peach bellini", Probe Maison Margiela EdC Springtime in a Park 2ml, Probe Biopark Cosmetics amazing orchids scented organic Shea Butter 5ml.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

Ein super Lauf, Miss Bennet Ich vermelde immerhin ein leeres Serum

Badiane, ist mir letztens auch passiert: Nagellackentferner fast leer, hab neuen gekauft und ihn tatsächlich aufgeräumt Wieder festgestellt "Oh, Nagellackentferner fast leer, ich könnte schwören, ich hätte welchen gekauft, aber nein..." nochmal welchen gekauft und den alten neuen im Bunker gefunden

Meine Laune...
    Angelic

Habe mir heute auf einem Hofmarkt eine Rosen Seife aus der Provence gekauft. Freue mich schon darauf sie zu verwenden.

Heute sind drei Probiergrößen leer geworden.

1 Clarins Extra Firming Creme jour 2 ml
    1 Clarins Re-Move Mizellen cleansing Milk 10 ml
    1 Nuxe Duftprobe Prodigieux Floral 1,2 ml

Immerhin am Wochenende auch nix bestellt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab zwei Proben aus Zeitschriften auf dem Dekolleté vercremt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Unfassbar wieviel 15ml Creme sein können, wenn man den Duft nicht mag dabei vercreme ich schon groooooosszügigst am Dekollete

Meine Laune...
    Inspired

Hier ist heute noch nichts leer geworden. Aber ich war gestern im TK Maxx Seit meinem Umzug komme ich da nur noch so selten hin und wir wollten gestern eigentlich auf ein Stadtfest in Essen zum verkaufsoffenen Sonntag. Naja, dann hat es gestern aber plötzlich geschüttet als wir auf dem Weg waren, vorher war hier nur leichter Regen. Dann waren wir aber schon unterwegs und dann eben nur im Einkaufszentrum. War klar, dass ich bei TK Maxx Geld lasse, das war schon immer mein Kryptonit. Neben einer Winterjacke (brauchte ich tatsächlich) hab ich natürlich Kosmetik mitgenommen - eine Nachtcreme von Fenty Skin, einen SPF von Murad, einen Toner von Liz Earle, einen Essie Nagellack und eine MAC Palette War natürlich preislich alles ein Hit, aber nun ja.. irgendwie ungeplant... Nächstes Jahr gehe ich definitiv mal in einen Low Buy oder so

Oh Floor, in einen TK Maxx möchte ich auch gerne mal. Aber wir haben hier gar keinen in der Nähe, vielleicht ganz gut so.
    Da wär ich auch ein Opfer.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich komme da auch nie hin, müßte extra nach München fahren, da gibt es einen großen TKMaxx, aber wie Du sagst, vielleicht ganz gut so
    ich hab mir jetzt paar Parfumproben hingelegt zum Aufbrauchen, die Düfte sind ganz nett, aber keine echten Kaufkandidaten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Hab gestern ein Bodygel aufgebraucht, uralt und es war echt nur noch wenig drin. Keine Ahnung warum ich manche Sachen immer so lange rumziehe vielleicht wg dem Wechsel der Jahreszeiten und dann vergesse ich es wieder zu nehmen....

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe bis Mitte 2018 in einer der Nachbarstädte gewohnt und dort in der City/Fußgängerzone gearbeitet nur 2 Minuten vom TK Maxx entfernt. Ihr könnt es euch nicht ausdenken.

Meine Laune...
    Cynical

so nen TK maxx hätt ich auch gern

Meine Laune...
    Inspired

Ja, der ist schon toll. Hab für den Murad SPF z.B. nur 11 € bezahlt statt 40 (war nochmal im gesonderten Sale), Fenty Creme für 17 statt 38, Essie Nagellack 4 €, Reset Winterjacke 99 statt 230 - also da kann man schon Schnäppchen machen. Ich war da früher auch andauernd, mindestens zweimal pro Woche - jetzt nur noch selten, muss halt extra hinfahren, aber weit hab ich es nicht. Wahrscheinlich zu diversen - ich sitze hier ja wie die Spinne im Netz Gibt natürlich nicht immer etwas, das einem zusagt, muss man halt immer mal gucken. Gestern war da alles voll DKNY, vor allem im Bereich Winterjacken und Mäntel - vor einigen Jahren haben sie einen mit Khujo zugeschmissen, da hab ich dann zugeschlagen. Was halt so da ist, immer wieder ein Überraschungsei Mein größtes Schnäppchen war mal eine Lagerfeld Handtasche für 50 € statt 550. Die war extra reduziert, weil da "eine Naht aufgegangen" war - eigentlich völlig übertrieben, das waren drei Stiche, hab ich beim Schneider 5 € für bezahlt oder so.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, ich bin hier völlig abgelenkt Wollte doch eigentlich erzählen was ich aufgebraucht habe

Also einen SPF fürs Gesicht von La Roche-Posay 50 ml und ein Augenserum und eine Augencreme mit je 5 ml

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich habe noch ein paar Eucerin Sonnencreme Proben, MHD Oktober 2022, ungeöffnet.
    Sollte ich die noch schnell veebrauchen oder denkt ihr die gehen auch noch im Frühjahr nächstes Jahr?

Fortgeschritten

Wow Evi, 5,5 Jahre kein Duschgel gekauft. Das ist ja der Wahnsinn Stark!!
    Ich schaffs ja nicht mal 5 Wochen

Ich war den ganzen September echt brav und hab mir nix gekauft. Bis ich dann gestern im DM in Deutschland war und Sachen entdeckt hab, die es bei uns in Österreich (noch) nicht gibt. Mit durften 2 Balea DG, 1 Treaclemoon Handcreme, die Catrice Lidschattenpalette von Maxim Giacomo, von No Cosmetics der Liquid Refiner BHA und der Liquid Hydrator, eine Artdeco Wimperntusche und ein Catrice Lipgloss, ebenfalls von Maxim Giacomo. Gebraucht hätte ich eigentlich nur die Handcreme

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Mir ist ein Gesichtsöl gekippt und ein Puder. Für mich sind da wertvolle Lektionen, nur noch Produkte zu kaufen, die ich wirklich brauche. Sehr ärgerlich! :/

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Gesichtsöl gekippt und ein Puder. Für mich sind da wertvolle Lektionen, nur noch Produkte zu kaufen, die ich wirklich brauche. Sehr ärgerlich! :/
    Oh auch ein Puder? Dachte immer die halten ewig. Wie alt war dein Puder denn, wenn ich das fragen darf? Habe auch noch ältere da.

Meine Laune...
    Inspired

Und wie hast du das festgestellt?

Bei SPF wäre ich vorsichtig. Es sind jetzt nur Proben, da würde ich sie wahrscheinlich auch später noch nehmen. Vielleicht nicht in der Knallsonne, aber zu Hause durchaus.

Ich hab heute von innoNature ein Bakuchiol Serum 5 ml aufgebraucht. Das hat glaub ich EUR 7,90 gekostet. Für mich kein Nachkaufprodukt. Der Bunker ist ja auch noch rand rand raaaaaaand voll.