Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 292 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Fortgeschritten

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ja, das ist wirklich ärgerlich und in manchen Bereichen auch mit schuld an meinem Bunker. Genauso bei meiner Foundation. Meinen HG gibt's nicht mehr. Mittlerweile haben sich 14 Foundations angesammelt, weil ich alles mögliche ausprobiert habe. Da bin ich gerade am aufbrauchen und möchte in Zukunft dann am liebsten nur noch 3, maximal 4.

Blush mag ich auch gerne und ohne Highlighter geht bei mir auch nix. Ich liebe Highlighter

Experte Avatar von Kira10

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich liebe Highlighter

Highlighter

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Blush ganz wichtig, da seh ich viel frischer aus. Ansonsten natürlich "full Face", aber ohne Blush geht gar nichts.
    Ja bischen Blush muss auch bei mir sein, macht das Gesicht etwas frischer, auch bei mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Ich krieg das nicht hin mit dem Blush, hab es immer wieder probiert, ich hatte dann ein Gesicht mit zwei roten Streifen.

Schlappohr, nimm mal ganz wenig mit dem Pinsel und tupf nur mal, vielleicht geht es dann besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Leer wurden heute ein Reiseshampoo und eine Mini BL.

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich trag Rouge auch eher kreisförmig auf anstatt als Balken. Gibt dann schöne Apfelbäckchen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme nur wenig Blush und tupfe es erstmal auf und verblende es dann ganz leicht. Ich finde auch, dass man mit etwas Blush frischer aussieht. Wenn man doch zuviel erwischt hat, dann einfach mit etwas Puder drüber gehen, das hilft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich persönlich nehme wenig Blush, weil ich eigentlich immer etwas rötliche Wangen habe, sofern ich nicht krank bin oder eine sehr denkende Foundation habe.

Der Pinsel ist eigentlich am wichtigsten beim Blush. Ich habe ein paar Pinsel, die ich immer für je einen Blush nehme - weil die sich jeweils am besten verhalten. Meistens gehe ich dann mit einem Puderpinsel leicht drüber zum Verblenden.

Interessant, wie viele hier Concealer benutzen. Ich habe zwei, die ich ewig nimmer genommen habe, eigentlich nur, wenn ich Unreinheiten abdecken will. Meistens sind die mir aber egal.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ausser einer Ampulle wird altuell nichts leer, aber das PC 1% Retinol müßte gefühlsmäßig bald alle sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Total lieb von euch, danke für die Tipps zum Blush-Auftrag.

So, ich hab es probiert, meinen einzigen verbliebenen Blush herausgekramt (MAC warm soul), einen größeren Pinsel dazu und dann ging es los. Zuerst habe ich einen Streifen produziert, also gewischt, dann habe ich getupft und damit ist es mir gelungen. Es ist natürlich nicht perfekt, aber ich sehe tatsächlich frischer aus und nicht wie jemand, der sich angemalt hat, weil er auf Kriegspfad gehen will.

Leer geworden ist ein kleines Mizellenwasser von Garnier.

Ich brauch auch mal Eure Hilfe bevor ich einen Fehlkauf komplett aussortiere.

Online wollte ich von La Roche Posay das Kompakt-Puder-Makeup kaufen, hab mich aber verklickt und das Kompakt-Creme-Makeup bestellt.
    Beim Produkt ist ein komischer Schwamm dabei mit dem der Auftrag aber nicht gut gelingt.

Jetzt die Frage: welche Art Pinsel wäre für ein Creme-Makeup geeignet? Locker oder fest gebunden? Weicher oder fester Pinsel?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Schlappohr, das klingt doch schon mal toll! Viel Spaß bei der weiteren Nutzung.

Mondschein, grundsätzlich sind feste Pinsel für Foundation besser, wobei ich diese klassischen Foundationpinsel hasse, eher einen Buffer. Beiliegende Schwämme sind mir eh nie was, aber hast du es mit einem Beauty Blender probiert? Der von Real Techniques ist auch super.

Grundsätzlich mag ich von RT auch den Buffing Brush, aber es gab die auch mal von Sigma, weiß die Nummer aber gerade nicht auswendig und mag nicht hochgehen. Die sind weich und fest zugleich, aber mir persönlich sind die zu streifig, weshalb ich immer nur mit einem Schwamm arbeite. Auch Puderfoundation trage ich am liebsten mit einem Schwamm auf, wobei der Pinsel von Bare Minerals auch verdammt gut ist. Hab den aber nie für flüssige Foundation getestet.

Danke für die Tipps. Ein Makeup Ei besitze ich bisher nicht da ich sonst nur Puderfoundation verwende.
    Aber ich hab von RT den Light Layer Complexion Pinsel den werd ich mal probieren (erst das testen was ich schon hab).

Fortgeschritten

Bei mir ist heute eine Dr. Jart Ceramidin Creme leer geworden. Die war mal in einer Box und ich fand sie sehr angenehm. Nachkaufen werde ich sie aber nicht, weil ich noch Cremes da habe.

Experte

Bei mir ist auch wieder ein Schwung leer, ne BL, ein Serum und zwei Pröbchen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei erneuter Durchsicht habe ich erfreut festgestellt, dass nicht mehr sehr viel im Vorrat habe und nur noch gute Sachen, die ich auch mit Freude benutzen werden und da ich mich auch bissl weniger im Forum aufhalten möchte, verabschiede ich mich aus diesem Faden, ich wünsche Euch weiter viel Freude an Euren Sachen und ein gutes Verhältnis zu kaufen/brauche und Verbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Gonzo wasn los?
    Ist dir wer auf den schlips getreten?

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Gonzo das ist schade.
    Aber wenn du generell weniger Zeit im Forum verbringen möchtest und dafür für anderes mehr Zeit hast, dann kann ich das schon verstehen. Aber wenn du ja nicht ganz weg bist, lesen wir bestimmt noch in anderen Treads von dir, gell?

Forenkönigin

gonzo: Schade, aber vielleicht schaust du dennoch noch hin und wieder hier vorbei. Lass dich nicht unterkriegen.

Bei mir gibt's nicht viel neues. Es wird langsam mein Liquid Hydrator leer - bin hin und hergerissen, wie ich ihn finde und ob ich den nachkaufen. Außerdem brauche ich eine Tagescreme mit LSF auf. Eine Flüssigseife habe ich heute auch neu bestückt. Davon habe ich echt viel im Bunker.

Fortgeschritten

Den Liquid Hydrator hab ich gerade gestern aus dem Bunker geholt. Bin schon voll gespannt wie er ist

Ich kämpfe immer noch damit meine leichte Bodylotion für den Sommer und eine Aftersun Lotion vor den kalten Wintertagen aufzubrauchen.
    Beide sind schon den 2.Sommer offen und will sie nicht noch eine Saison verwenden.

Als Fußcreme hab ich eine Bodybutter aufgebraucht und ein Körperöl als Rasieröl.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Du kannst die BL auch mit Öl anreichern für den Winter. Alverde hat schöne Öle und Weleda. :)

Ich habe heute von InnoNature die Aloe Hyaloron Creme 5 ml aufgebraucht. Ich fand sie sehr schön und die kleine Menge hat ca 8 Tage gehalten. Nachkauf im Moment keinesfalls Bunker ist noch voll.

Meine Laune...
    Relaxed

Leer wurden heute 2 Ampullen und ein AMU Entferner.

Gekauft habe ich heute 3x Nivea Dusch in und 2 Nivea Deoroller.
    Irgentwie sind im Moment hier fast alle Nivea Produkte schwer ausverkauft.
    Keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Ist das bei euch auch so?

Habe mir deshalb bischen was auf Vorrat gekauft.
    Das braucht sich aber Beides schnell auf.

Inventar Avatar von BettyBooo

@Rosenfee: Ja, ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass einige Nivea-Produkte in den Regalen nicht mehr aufgefüllt werden. Ich habe z. B. den Nivea Dry comfort Anti-Transpirant Deoroller nirgends mehr bekommen, weder in Drogerien noch im Supermarkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Genau den habe ich mir heute 2x beim edeka mitgenommen.
    Mehr waren nicht da.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Den Liquid Hydrator hab ich gerade gestern aus dem Bunker geholt. Bin schon voll gespannt wie er ist
    An sich finde ich ihn gut. Ich verwende ihn morgens.

Bin nur nicht ganz sicher, ob er wirklich so viel Boost bringt. Aber ja, er bringt auf alle Fälle mehr als irgendwelche Hyaluron Seren bei mir.

Irgendwie finde ich aber auch, dass er jetzt "dicker" ist, als anfangs. Obwohl ich immer stark vor Verwendung geschüttelt habe. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Fortgeschritten

Zu den Nivea-Deorollern: Mir ist letztens aufgefallen, dass sie preislich (verhältnismäßig) krass aufgeschlagen sind. Früher haben sie ca 1,85 gekostet, jetzt kosten sie auf einmal 2,45. Das ist eine Verteuerung von ca 30%, das finde ich wirklich viel. Bei anderen Deos ist mir nicht aufgefallen, dass sie so aufgeschlagen sind.

Experte

Ich bin die Tage nochmal durch meine Kosmetik gegangen und habe einige unbenutzte Deko Sachen aussortiert und verschenkt. Jetzt bin ich aber glaube ich wirklich an einem guten Punkt, an dem ich die Sachen die ich da habe alle mag und auch regelmäßig verwende, nur bis da mal was leer wird dauert es halt, macht aber nichts.

Ansonsten liegt bei Pflege einiges in den letzten Zügen, leer ist aber nichts mehr geworden.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nivea ist auch hier weniger gut gefüllt, aber ich dachte, da gäbe es einen neuen Hype. Ich bin leider kein Nivea-Fan.

Ich habe aus einer der beiden Boxen diesen Monat eine Palette direkt weitergegeben. War total mein Beuteschema, die Qualität der Marke war auch immer gut. Aber ich habe genau in dem Farbspektrum so viel da und meine Schwägerin freut sich. Die hat nie was anderes als Manhattan gehabt und nie vertragen. Ich hoffe, sie verträgt diese Lidschatten.

Ich habe jetzt nur noch BL offen, die maximal 3 Monate offen ist. Hoffe, das bleibt auch so.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir liegt einiges in den letzten Zügen, aber definitiv leer wird nichts. Ich war heute mit meinem Sohn bei Müller und habe für mich nichts gekauft. Ich glaube, ich komme noch jahrelang mit allem aus. Momentan hab ich wieder große Angst, dass etwas kippen könnte. Hilft aber nichts, da muss ich durch.

Zwei Kategorien sind schon recht übersichtlich: Duschgel (eines im Gebrauch, eines auf Vorrat) und Haarshampoo (eines in Gebrauch, ein Fehlkauf meines Sohnes und eines auf Vorrat).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich brauche gerade auch konsequent viel auf und freue mich über den übersichtlich werdenden Schrank!
    Ungeliebte Sachen verkaufe oder verschenke ich bei ebay, mit Abholung, da stressfreier...:)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich war heute einkaufen und habe doch zugegriffen. Ein Deo durfte mit, ich ertrage aktuell meine früheren Lieblingsdeos nicht vom Geruch. Das Nivea, das ich aktuell nehme und mag und bald leer ist, gab es nicht (allerdings als einziges, alles andere von nivea gab es), also wurde es eins von Garnier, das hatte ich auch schon mal und mochte es.

Im Rossmann durfte dann eine Handcreme und ein Duschschaum aus einer LE mit. Die Handcreme riecht wirklich gut und zieht super ein. Dazu im Pumpspender, der an Rituals erinnert. Werde mir da ein Backup holen, brauche ja jeden Monat etwa 30-50ml Handcreme. Da ist eine 100ml Flasche auch überschaubar schnell leer. Zudem durfte ein Duschschaum der Reihe mit, bin gespannt, wie gut der ist. Aktuell bin ich von meinem sonst geliebten Ritual-DS genervt, schon die 4. Flasche mit dem Duft und ich merke, der wird mir über. Das habe ich manchmal, selten kann ich einen Duft dauerhaft nehmen.

Heute wurde eine Tagescreme leer, damit habe ich noch eine, die morgen aus dem Bunker kommt. Dann muss ich mir Gedanken machen - ja, so weit bin ich hier. Werde aber da auch zu einer aus der Drogerie greifen, ich merke einfach an meiner Haut kaum einen Unterschied zwischen teurer Pflege und Basispflege. Habe noch ein Pflegeöl da und werde es auch noch aufbrauchen, aber zum Nachkaufen ist mir das Nuxe Öl zu teuer. So sehr ich es liebe, da gibt es bestimmt einen guten und weniger parfümierten Ersatz? Vielleicht finde ich es nochmal am Flughafen günstig, so bin ich an diese Flasche gekommen. Aber meistens lohnt sich Duty free nicht. Vielleicht im Bereich außerhalb der EU? Da hab ich auch einmal einen guten Griff gehabt. Aber insgesamt bin ich zufrieden, wie ich bin. Shampoo habe ich vergessen, da habe ich tatsächlich nur eins noch und das ist ohne Anti Schuppen. Leider habe ich trockene Kopfhaut und sehe aus wie die Nase von Christoph D., wenn ich normales Shampoo nehme.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde in dieser Woche auch wieder ein bisschen was leer: Probe Maison Margiela Lazy Sunday Morning (den Duft mochte ich sehr gern, Alterra Reinigungsöl Bio-Alge (war ganz gut, aber das von I+M fand ich noch einen Tick besser, ebenso das Reinigungsöl von Pai (was mir derzeit aber schlicht zu teuer ist)), Alverde 7 Tage Ampulle Kur (schon oft nachgekauft).

Ansonsten liegen ein ÖL und eine Körperbutter so langsam in den letzten Zügen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Dieses Wochenende kam ich noch gar nicht richtig dazu Schönheitspflege zu machen. Aber heute nehme ich mir noch die Zeit. Einiges liegt auch schon in den letzten Zügen.
    Die Woche wurde ein Settingspray und ne Zahncreme leer. Settingspray kaufe ich aber nicht nach, brauche ich eigentlich nicht wirklich.
    Merkt ihr da richtig nen Unterschied. Gestern hatte ich ein komplettes Make-Up mit Settingspray. Es war ein langer Tag und ich war von morgens bis abends unterwegs. Konnte zwischendurch nichts auffrischen. Abends hat man kaum noch was gesehen.

Experte

Katschu also ich muss sagen ein Game Changer bei mir war es, das Setting/ Fixing Spray nicht einfach ins Gesicht zu sprühen, sondern auf den Beauty Blender, bevor ich Foundation und Concealer einarbeite, da habe ich schon das Gefühl es hält länger.

Aber absolut lebensnotwendig finde ich solche Sprays auch nicht, zwar ganz nett und ich habe auch noch einige zum Aufbrauchen, aber ich glaube wenn die leer sind würde ich wenn überhaupt günstige oder eben die teuren mit gutem Rabatt kaufen, ist aber nicht so dass ich sie täglich in der Routine brauche, wenn ich aber weiß heute soll es halten oder ich muss Maske tragen find ich sie nicht schlecht.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist nun wieder ein Schwung weg.
    Ein paar Proben, 1 Tuchmaske, 1 Leave-In Conditioner, den kaufe ich auf jeden Fall wieder nach. Aber nicht sofort, denn ich möchte mal probieren was ich stattdessen verwenden könnte. Habe noch so ein komisches Spray da und auch Leave-In Produkte die fast leer sind als Creme. Meine Haare sind ja recht fein und mögen lieber leichte Produkte. Das Spray was ich noch da habe ist irgendwie sogar mit Öl. Das muss ich erstmal vorsichtig testen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Len was ich noch da habe ist Settingpuder, den finde ich sogar inzwischen richtig gut. Hat so einen schönen Weichzeichnereffekt.

Ich finde man kann Leave-In Produkte auch ganz gut als Spülung verwenden, sprich auswaschen gerade wenn sie sonst zu reichhaltig sind. Oder als pre-wash vorm Shampoo. Kann man einfach etwas rumprobieren :)