Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 228 von 291 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
  1. #9081
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ne gute Idee Mondschein, werde ich machen.

    Bei mir ist noch ein Lippenpflegestift und ne Kleingröße BL aufgebraucht.

    Bei mir gibts aber auch Käufe zu vermelden.
    Mein Mizellenwasser, 2 Pinsel (brauche ich tatsächlich) ne Mascara und Wimpernprimer (natürlich mit Täschchen:) und bei einem weiteren Adventskalender konnte ich nicht widerstehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und kann alles gebrauchen. Habe dann dieses Jahr somit nun doch 2 Adventskalender

  2. #9082
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.099
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich nutze Settingsprays oder schlichtes Thermalwasser/ Hydrolat täglich. Bei mir verbinden sich die verschiedenen Puder ganz gut und ja, mein Makeup hält auch bis abends durch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #9083
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich möchte gerne mal erfragen ob es bei euch auch einen kompletten Gammeltag ab und zu gibt?
    Heute z.B. bin ich immer noch im Bademantel, Haare sind ohne Spiegel irgendwie hochgesteckt. Null Make-Up, aber top gepflegt, da vorhin stundenlang das Badezimmer blockiert

    Ich komme aber irgendwie nicht dazu mich mal anzuziehen, habe aber gerade meine Tomatenpflanzen abgeschnitten. Blickgeschützt klar!
    Ich habe aber auch echt keine Lust mich zu schminken, geschweige denn überhaupt richtig anzuziehen.
    Ich koche nachher auch noch und es kann durchaus sein dass jemand aus der Familie mal kommt. Trotz allem bin ich jetzt immer noch im Bademantel und genieße das sehr, dieses gammeln.
    Ist das bei euch auch mal so?

  4. #9084
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Bademantel nicht, aber herumliegen und faul sein, kommt schon vor.

    Bei mir wurde eine Nachtcreme von Nivea 50 ml leer. Conditioner, ein Parfum, eine Tagescreme, eine Bodylotion und ein Serum liegen in den letzten Zügen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #9085
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.688
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende kam ich noch gar nicht richtig dazu Schönheitspflege zu machen. Aber heute nehme ich mir noch die Zeit. Einiges liegt auch schon in den letzten Zügen.
    Die Woche wurde ein Settingspray und ne Zahncreme leer. Settingspray kaufe ich aber nicht nach, brauche ich eigentlich nicht wirklich.
    Merkt ihr da richtig nen Unterschied. Gestern hatte ich ein komplettes Make-Up mit Settingspray. Es war ein langer Tag und ich war von morgens bis abends unterwegs. Konnte zwischendurch nichts auffrischen. Abends hat man kaum noch was gesehen.

    Ich habe auch noch einige Settingssprays, aber da ich ja eigentlich nur noch Puder benutze brauche ich die gar nicht mehr.
    Bei ner Foundation fand ich die toll, aber bei nur Puder ist es egal ob ich eins nehme oder nicht.
    Ich habe noch 3 oder 4 von diesen Sprays.
    ich werde sie aufbrauchen und keine mehr nachkaufen.
    Das ist ein Produkt was ich in Zukunft definitiv nicht mehr brauchen werde.

    genau so was ich nicht mehr brauchen werde ist so ein Fixiergel für die Augenbrauen.
    hatte da immer eins von Benifit.
    Das letzte wurde leer und ich habe es einfach mal ohne versucht und siehe da,habe keinen Unterschied festgestellt.
    Habe noch eins von Catrice oder Essence, aber ob ich das noch benutzen werde weiss ich jetzt so gar nicht, aber definitiv noch ein Produkt was ich nicht mehr nachkaufen werde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal erfragen ob es bei euch auch einen kompletten Gammeltag ab und zu gibt?
    Heute z.B. bin ich immer noch im Bademantel, Haare sind ohne Spiegel irgendwie hochgesteckt. Null Make-Up, aber top gepflegt, da vorhin stundenlang das Badezimmer blockiert

    Ich komme aber irgendwie nicht dazu mich mal anzuziehen, habe aber gerade meine Tomatenpflanzen abgeschnitten. Blickgeschützt klar!
    Ich habe aber auch echt keine Lust mich zu schminken, geschweige denn überhaupt richtig anzuziehen.
    Ich koche nachher auch noch und es kann durchaus sein dass jemand aus der Familie mal kommt. Trotz allem bin ich jetzt immer noch im Bademantel und genieße das sehr, dieses gammeln.
    Ist das bei euch auch mal so?

    Im Bademantel jetzt auch nicht.
    Habe dann Jogginghose und Shirt oder Pullover an, aber ungeschinkt definitiv und mal gammeln und mal nix Produktives tun kann ich auch mal ganz gut.
    Das braucht die Seele auch mal zwischendurch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #9086
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.930

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liebe Gammeltage. Aber im Bademantel hab ich noch nicht ausprobiert. ;)

  7. #9087
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin mal zur Abendstunde kurz in ne Wellnesshose und ein Oversizeshirt geschlüpft, denn ich habe gekocht und spontan meine Schw.Mu zum Mit-Essen eingeladen. Aber Haare sind einfach Irgendwie und nur der Bademantel ist 2 Kleidungsstücken gewichen.
    Fühle mich sehr wohl im Gammel-Modus. So unkompliziert und easy. Schade dass das nicht öfter möglich ist

  8. #9088
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.970

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sobald ich zu Hause bin zieh ich auch sofort Jogginghose an und BH aus.
    Ich schaue dass Hoodie/Shirt und Jogginghosen sauber sind und farblich einigermaßen zusammenpassen da bei uns teilweise 3x täglich die Paketdienste bei uns klingeln da wir meist zu Hause sind.
    Wenn ich an einem Tag das Haus nicht verlasse bin ich ungeschminkt, sind die Pickel besonders schlimm decke ich die etwas ab um mich selber wohl zu fühlen.

  9. #9089
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schminke mich täglich, weil es eine sehr schöne Aufwachroutine für mich ist, da lass ich mir Zeit.

    Heute leer geworden ist ein Yunai Feuchtigkeit Hydrogel-Maske und ein Yves Rocher Schutzserum Anti-Oxidativ 24 h,

  10. #9090
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schminke mich auch täglich, auch wenn ich nur auf der Couch rumgammel. Ich habe aber auch kein Problem damit ungeschminkt rumzulaufen.
    Gammeln in Joggingbux und Gammelshirt mache ich gerne. Die Joggingbux habe ich zu Hause nur an, außer, wenn ich Gäste habe. Bin ja schließlich zu Hause
    Im Bademantel rumlaufen habe ich früher oft gemacht, die letzte Zeit kaum noch, hat sich einfach nicht ergeben.

    Ich habe am WE ein paar Proben leer gemacht, mehr nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  11. #9091
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn ich weiß, dass ich am Wochenende den ganzen Tag nicht rausgeh, zieh ich mir auch gerne ein Gammel-Outfit an und schminke mich nicht. Mache mir dann auch oft morgens schon ein Haaröl als Kur in meine Haare und lass das einwirken, bis ich meine Haare dann wasche. Ich mag solche Tage gerne Ich gammel zwar nicht den ganzen Tag rum, aber ich gönn meinem Gesicht dann gerne mal ne Make-Up Pause
    Manchmal schminke ich mich aber auch komplett, obwohl ich weiß, dass ich den ganzen Tag zuhause bleibe. Mach ich nach Lust und Laune

    Raus aus BH und Jeans ist bei mir aber jeden Tag das erste, was ich mache, wenn ich daheim bin. Darauf freu ich mich den ganzen Tag

    Bei mir ist am Wochenende nichts leer geworden, war aber auch das ganze Wochenende in den Bergen unterwegs, mit Make-Up und Pflege war da nur das Minimal-Programm am Start

    Den Liquid Hydrator habe ich immer noch nicht ausprobiert, werde ich aber heute Abend endlich mal in Angriff nehmen

  12. #9092
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute frei und bin wieder im Bademantel. Der ist so schön dick, flauschig und kuschelig und rosa Habe auch schon bisschen was im Haushalt gemacht. Mag mich gar nicht richtig anziehen, finde das so urgemütlich. War gestern schon so.
    Nachher werde ich auch als Pre-Wash vorm Haarewaschen ein fast leeres Leave In verwenden.
    Am Wochenende wurde bei mir einiges leer. Und ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen.

  13. #9093
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe nochmal schön Wellness im Badezimmer gemacht und noch einiges aufgebraucht. Ne Badebombe, kleine Tube Leave In als Pre Kur aufgebraucht, ne Maske, ne Kleingröße Augencreme und ein Lippenpflegestift wurde gestern leer. Auch ein paar Pröbchen.

    Gibt wieder Übersicht.

    Und der Bademantel muss nun weichen

  14. #9094
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.806

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich merk mit Settingspray schon nen Unterschied... besonders wenn ich Puder genutzt habe. Das sieht auf meiner trockenen Haut immer künstlich aus. Angesprüht aber wie natürliche Haut. Und es hält bei mir länger. Einen großen Unterschied zwischen Drogerie und teuer konnte ich noch nicht feststellen.

    Gammeltage mache ich auch - manchmal mit ausgefallenem Makeup, manchmal ohne. Ich ziehe mich ohnehin um, wenn ich heimkomme. Beim Kochen, essen, putzen, werkeln sau ich mich gern mal ein, daher trag ich daheim eher leicht waschbares und belastbares.

  15. #9095
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.679

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch Team Bademantel, auch flauschig und rosa, lach.
    Das ist Wellness für mich.
    Da ich Kompressionsware anziehen muss, hab ich gar keine Jogginghose mehr.
    Deswegen, wenn…..dann Morgenmantel

  16. #9096
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da

    Schönes Thema! Ich laufe zu Hause immer sehr entspannt rum - nicht im Bademantel oder Schlafanzug, aber mit Leggins und meist einem Sweatshirt. Damit hab ich das Gammeln quasi professionalisiert, kann so auch jederzeit mal eben in die Stadt. Und da ich 100% im Homeoffice arbeite ist das gleichzeitig auch mein Arbeitsoutfit Dabei schminke ich mich fast täglich, aber hauptsächlich weil es mir echt Spaß macht, ich liebe die Lidschattenfarben So eitel bin ich ansonsten nicht - ist keine Zeit oder Lust, dann bin ich ungeschminkt. Ist mir auch völlig egal ob beim Wandern, im Teams Call, in der Stadt, im Restaurant oder was sonst. Ich bin halt wie ich bin, das muss ich nicht verstecken oder verändern. Aber es macht mir viel Spaß

    Toll, dass ihr hier so gut aufbraucht! Bei mir wurden am WE ein DG und ein FS Paula Cleanser leer. Eine DS Creme hab ich weggeworfen. Der Geruch war so abartig, das konnte ich im Gesicht nicht ertragen. Und ich bin normalerweise echt nicht geruchsempfindlich und habe zum ersten Mal etwas aus diesem Grund entsorgt. Aber es war wirklich widerlich. Doof, dass ich diese Creme blind aufs Seminar mitgenommen habe - ich habe mir dann lieber die nächsten vier Tage das Gesicht gar nicht eingecremt und das will was heißen.

    Ansonsten fülle ich gerade eher meinen Bunker indem ich nun doch den CB Adventskalender bestellt habe. Gab nochmal 30 € Nachlass, da konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Immerhin ist es der einzige Kalender für mich dieses Jahr, reicht mir auch, ist eh der Beste

    Wo ist eigentlich Badiane? Hatte sie sich abgemeldet?

  17. #9097
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist wieder ein kleines Parfüm und eine Körpercreme von Douglas Beauty System Seathalasso leer. Der Duft passt irgendwie nicht mehr in diese Jahreszeit.

  18. #9098
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah, Kira, Schwester im Geiste. Ich hab die Sea Thalasso auch noch hier, ein paar Anwendungen noch, aber ich mag sie gerade auch nicht mehr, vielleicht stelle ich sie zurück. Und ich mag die Creme nicht so, gerade im Sommer ist sie wieder sehr fest und pappig. Die hat Douglas ja irgendwann umgestellt - früher gab es Duschgel und eine leichte Bodylotion in der Tube und dann haben sie irgendwann das Design geändert und die tollen Produkte gegen Duschschaum und diese Körpercreme ausgetauscht. Wollte die Creme einmal testen, da ich den Duft so sehr liebe, aber ehrlich gesagt ist es für mich nicht mehr das Wahre. Schade drum.

  19. #9099
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leute heute gibt es was zu feiern

    Mein unklares Thema bezüglich Job hat sich nun zum Guten für mich gedreht. Mein Job ist mir sicher und ich freue mich so dermaßen darüber. Mir fällt richtig eine Last von den Schultern und bin so richtig froh.

  20. #9100
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klasse, Katschu, herzlichen Glückwunsch!!

  21. #9101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.688
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich mit dir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #9102
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank und zur Feier des Tages habe ich meinen Mann zum Essen gehen eingeladen.
    Habe auch schon Sekt getrunken Ist mega toll gelaufen und ich bin sehr glücklich darüber.

  23. #9103
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.679

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hurrrraaaa, herzlichen Glückwunsch!!!

  24. #9104
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.369
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ,,, stürze hier nur kurz rein.. bin ja nicht so in dem Thema, aber ich möchte nur kurz sagen: Katschu: Ich freue mich mit dir und für dich!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  25. #9105
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, super, Gratulation, das sind tolle Nachrichten.

    Ich komme selten zum Schreiben und zum Nachlesen. Kleine Erfolgsmeldung: wieder etwas leer 10 ml Ampulle von M. Asam. Morgen müsste eine Tagescreme leer werden. Ich habe schon die Tube aufgeschnitten, was da noch drin war, unglaublich. Eine Bodylotion liegt auch seit Tagen in den letzten Zügen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #9106
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank euch allen, ich fühle mich sehr erleichtert , dass nun alles so gut für mich gelaufen ist. Habe mich heute wahnsinnig gefreut.

  27. #9107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.821

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, schön dass du so positive Nachrichten hast.

    Heute war der Tag durchwachsen. Erst leider einen richtig großen Streit mit meinem Mann (jahrelanges Thema, das für mich aktuell etwas eskaliert... ), aber auch was positives. Insgesamt ist meine Stimmung eher so lala. Am Abend noch Muffins für mein Kind und seine Freunde gebacken und als der Teig halb fertig war, ist mir erst wieder eingefallen, dass ein Kind Unvertäglichkeiten hat! Mist! Habe jetzt alles so fertig gemacht, weil ich keine alternativen Zutaten da hatte. Muss mir jetzt noch was schlaues überlegen.

  28. #9108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.688
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde bei mir noch ein Waschgel von Paula leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #9109
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu: Ein wunderschöne Nachricht für Dich. Ich freu mich mir Dir.

    Floor: Ich bin wirklich froh, dass die Körpercreme leer ist. Die war noch in einem Bügelglas (Plastik). Ich weiß gar nicht, ob es das noch so gibt.

  30. #9110
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Herzlichen Glückwunsch, Katschu. Das freut mich für dich

    Bei mir ist ein Pigment leer geworden, zwar nur ein Sample (ich habe fast nur Samples, bis auf wenige Ausnahmen) aber immerhin. Jetzt ist ein weiteres in der Liste nachgerückt. Momentan mag ich farbige Lidschatten sehr gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #9111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch, Katschu, das hört sich toll an

    Bei mir ist in den letzten Tagen einiges leer geworden, 1 Duschgel (als Handseife aufgebraucht), der Calm Moisturizer von PC (DP), meine Catrice True Skin Foundation, eine Sonnencreme von Nivea, eine Lippenpflege von i+m und ein Colourpop Lipgloss. Nachkaufen muss ich nichts

  32. #9112
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.821

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist auch eine Handseife leer geworden - schon aus dem Fundus ersetzt. Handseifen habe ich echt viele aktuell.

    Die aufgebrauchte war aber richtig toll vom Duft her. War eine LE, die ich aus Deutschland mitgenommen hatte. Ich und meine Kinder waren so begeistert. Hätte ich dir vor Ort, hätte ich sicher gebunkert. So ging das ja - zum Glück - nicht.

    Außerdem creme ich gerade die Reste einer TC mit LSF weg.

  33. #9113
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, Glückwunsch!

    Bei mir ist wieder eine Tagescreme leer geworden. Im Bunker habe ich jetzt noch eine, von der ich hoffe, dass ich sie vertrage. Dann war es das mit Backups in dem Bereich. Seren sind auch keine mehr auf Vorrat da. Nur noch zwei Peelings. Und viele Duschgele. Aber gut, es wird.

  34. #9114
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dankeschön euch allen.

    Heute werde ich in Küche und Bad mal wieder so richtig klar Schiff machen. Gerade Bad mache ich sogar gerne.
    Ein Mizellen Wasser wird die Tage leer. Da hatte ich mir letzte Woche ein Neues geholt.
    Auch ein Gesichtsspray wird bald leer, da habe ich auch noch eins da. Die liebe ich morgens zum wach werden.
    Aktuell werde ich auch nichts kaufen, ist von allem noch genügend da.

  35. #9115
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist von M. Schmitt wieder eine Süßgras Haarampulle leer geworden.

  36. #9116
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.688
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute Abend ein Balea BHA Reinigungsgel fürs Gesicht und von Nivea eine Duschbodylotion leer.
    Hab aber beides noch da.
    Habe mich nur mit meinen Nivea Produkten etwas eingedeckt, weil im Moment ist das schwer zu bekommen,fast überall sind die Fächer leer.
    Weiss einer von euch was da los ist?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #9117
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.930

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde heute Abend ein Balea BHA Reinigungsgel fürs Gesicht und von Nivea eine Duschbodylotion leer.
    Hab aber beides noch da.
    Habe mich nur mit meinen Nivea Produkten etwas eingedeckt, weil im Moment ist das schwer zu bekommen,fast überall sind die Fächer leer.
    Weiss einer von euch was da los ist?
    In Berlin steht Nivea in allen Regalen. Also keine Lücken zu sehen. Vielleicht Lieferprobleme in deiner Region?

  38. #9118
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.181

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe bei uns noch nicht geschaut, ob Nivea nicht lieferbar ist. Kann dazu leider nichts sagen.

    Ich habe mir gerade den Nivea Adventskalender bestellt. Es gibt gerade 15 % auf der Nivea HP (bis zum 31.10) und das habe ich genutzt. Wäre ja doof zu warten und dann den vollen Preis zu zahlen. so zahle ich 35 EUR statt 41 EUR
    Und es durfte noch eine Sprühkur für die Haare mit, in meiner jetzigen ist nicht mehr viel drin.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  39. #9119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern Abend ist mein Cica Calm Cleansing Foam von Elemis leer geworden und heute morgen hab ich ein Parfumpröbchen aufgebraucht

  40. #9120
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.806

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab leider etwas über die Stränge geschlagen... in der Drogerie war eine hochpreisigere Serie 50% reduziert. Schreib nen Rotpreis und "Reduziert" irgendwo dran, ich Opfer guck dahin und krieg Kaufgelüste. Wenigstens hab ich mit Hirn gekauft, was für die Augen, Serum und Mandelsäure.

    Und 3 Lipglosse aus Zeitschriften sind bei mir eingezogen- 2 unterschiedliche Farben und eine davon zusätzlich als Bunkerprodukt. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich so günstig nie wieder dran komme und mir Glosse tatsächlich schon mal schlecht geworden sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.