Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 240 von 291 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
  1. #9561
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da halte ich dir die Daumen! Eine Freundin von mir hatte zuerst die echte Grippe und hat jetzt Corona. Das ist nicht lustig. Meine Schleimlöser helfen ganz gut. Der Reizhusten ist schon besser, also werde ich die Medikamente weiternehmen.

    Bei mir wird auch nicht viel leer, aber alles was ich gerade benutze, ist okay. Nichts was ich gerne schnell los werden will.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #9562
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab jetzt noch 2 Tuben geleert (After Shave Balsam und Fußcreme). Beide hatte mein Freund fast aufgebraucht. Aber er wirft sie dann nicht weg sondern legt sie in irgendeine Schublade. Hab ich heute entdeckt, aufgeschnitten und platt gemacht.

  3. #9563
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute 3 Mascaras entsorgt, zwei haben keine Tusche mehr abgegeben, eine war neu, aber die Bürste ist beim Öffnen abgebrochen. Da ich sie aber schon länger habe, kann ich sie nicht mehr reklamieren. Drei habe ich noch, ich werde erst wieder eine kaufen, wenn ich die letzte öffne. Ich habe bemerkt, dass eigentlich jede gut funktioniert, wenn ich vorher einen Primer nehme.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #9564
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.671
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde direkt noch einiges leer.

    Eine Creme,eine Maske in der Tube,Shampoo,Haarkur,Dose mit Eyepads.
    Habe aber noch da,muss also nicht gleich los und neues kaufen.
    Eine AC liegt auch in den letzten Zügen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #9565
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Allen nachträglich frohe Weihnachten.

    Ich bin über die Tage einiges losgeworden. Meine Schwester war hier und hat ganz viel mitgenommen. Hatte total falsch gepflegte Haut, sehr viele Probleme. Eigentlich das, was ich vor 12 Jahren auch hatte und zur Pflege gekommen bin. Hat jetzt einiges ausprobiert und die Haut wurde viel besser. Hab ihr von meinen Lieblingsprodukten Backups gegeben und sie freut sich (und ich muss nachkaufen). Zudem habe ich einiges aussortiert, auch alte Lippenstifte weggeworfen. Werde die Tage mal den Bunker ausmisten und schauen, ob was gekippt ist - eine kleine Tube BL leider aus der Apotheke, die war aber schon älter, wenn auch ungeöffnet.

    Sonst bin ich dabei, eine Body Butter zu leeren. Eine HC liegt auch wieder in den letzten Zügen, die war aber schon sehr leer.

  6. #9566
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche gerade aktiv ein Sachet Badezusatz auf, Grüße aus der Wanne

  7. #9567
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe Weihnachten die MpK Box bekommen. Es sind wieder richtig tolle Sachen drin.
    Aufgebraucht hab ich in den letzten Tagen so einiges, hab es aber nicht hier aufgeführt. Mein Körbchen mit den aufgebrauchten Produkten ist wieder richtig voll.

  8. #9568
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein kleines DG, 1 Badefizzer und eine Mascara sind aufgebraucht

  9. #9569
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird nur schleppend etwas leer. Ich habe aber auch große Größen in Verwendung. Bei manchen Kategorien (Duschgel, Shampoo) ist es schon sehr übersichtlich. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal etwas wirklich nachkaufen muss. Nicht gezählt werden Verbrauchsartikel wie Wattepads, Zahnpasta etc, das sind bei mir aber auch keine Baustellen.

    Bei einem Lippenstift brauche ich schon einen Pinsel, werde ich nur an freien Tagen verwenden, wenn ich ins Büro muss, habe ich dafür keine Zeit/Muße.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #9570
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird vermutlich nichts mehr leer. Es liegt nach wie vor einiges in den letzten Zügen, das ist ja toll, gibt dann hoffentlich einen guten Start in den Januar Und dann startet ja auch bei mir und einigen anderen ein komplettes Jahr No Buy. Das wird super spannend. Ich habe viele Excel Tabellenblätter vorbereitet und werde alles tracken, das wird richtig gut. Ein paar Sachen fehlen noch - ich will auch mal mein Parfum und meine Nagellacke inventarisieren, aber bis auf ein Duft und eine Handvoll Lacke ist alles schon in Kisten verpackt, das muss also noch etwas warten

  11. #9571
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache auch mit Flöörchen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #9572
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi dann schau doch auch gerne mal im „Neues Kaufen - Nein warum“ Tread mit rein. Da tummeln sich schon einige die weniger kaufen möchten oder eben Kauf-Stop vorhaben. Es werden fleißig Pläne geschmiedet und gegenseitig motiviert.
    Komm doch mal rüber…..(da gibts doch so ein Lied …. )

  13. #9573
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.671
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute 2 Augencremes leer.
    Die eine von Morgens und die Andere von Abends.
    Hatte noch jeweils eine davon im Bunker.
    Nun habe ich keine mehr.
    Irgentwann dann kaufe ich was nach.

  14. #9574
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute meine Pflege Vorräte sortiert. Von jeder Sorte ist nicht mega viel da (z.b. 5x Shampoo, 3x Sonnenschutz usw) aber die Sachen waren über 3 Orte verteilt.
    Jetzt habe ich gleiches zu gleichem sortiert um genau zu sehen was ich von welcher Art da habe.
    Flüssigseife wollte ich z.b. nachkaufen aber hab noch 3 auf Vorrat entdeckt (waren in nem Fach nach hinten gerückt).
    Den Besitz regelmäßig zu checken ist für mich total hilfreich fürs gezielte Aufbrauchen.

  15. #9575
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Evchen

  16. #9576
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gespannt, wie lange ich nichts kaufen muss.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #9577
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also dieses Jahr brauche ich wahrscheinlich nur Shampoo, Conditioner, Sonnenschutz für den Körper und so Verbrauchszeug wie Deo und Zahnpasta. Duschgel brauche ich vermutlich für drei oder vier Jahre keines kaufen. Na immerhin Schnäppchen gemacht bei den steigenden Preisen Alles mögliche fürs Gesicht wird auch noch länger reichen, Bodylotion, Make Up sowieso... Hach ja

  18. #9578
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.801

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt gerade mein Mineral-MU in den letzten Zügen. Mit dem bin ich jetzt echt Jahre lang ausgekommen. Das ist ein Produkt, wo ich auch absolut angekommen bin. Ich habe früher sehr viel MUs gekauft und nur wenig verbraucht. Das Mineral MU passt jetzt perfekt für mich.
    Ich habe die nächste Packung schon da, aber es ist wieder mal faszinierend, wie lange man mit dem letzten Stäubchen Produkt noch auskommt...

    Ich sollte ja mal so meine dekorative Kosmetik durchsortieren, aber davor gruselt es mich ehrlich gesagt so... Ich kann mich da nie recht entscheiden, etwas wirklich wegzutun, auch wenn ich es nie benutze.

  19. #9579
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.153

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Dieses Jahr hat mir mit Euch viel Spaß gemacht und mich richtig motiviert. Ich merke, das bei mir schon ein Umdenken stattfindet und hoffe, das es auch so bleibt.
    Ich werde nächstes Jahr auch ein No-Buy machen und nur Nachkäufe tätigen, allerdings nicht komplett. Dafür reicht mein Bunker dann doch nicht. Aber zumindest die ersten Monate. Einzige Ausnahme: Anfang Januar werden noch Geburtstagwünsche erfüllt, aber halt gezielt nur die Wünsche und keine weiteren Käufe. Da sind Produkte bei, die ich schon Anfang 2022 auf der Liste hatte. Aber danach bin ich auf jeden Fall dabei.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  20. #9580
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde auch weiter dabei sein und wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr

  21. #9581
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin definitiv dabei. Auch von mir alles Gute für 2023.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #9582
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde trotz Nachkäufen ist es immer noch No Buy - wenn ich kein Shampoo mehr habe, brauche ich nun mal welche, ist doch logisch. No Buy bedeutet für mich nichts zusätzlich anzuhäufen in Kategorien in denen ich noch genug habe. Kein LE Duschgel wenn noch acht im Bunker sind zum Beispiel. Ist aber das letzte in Benutzung, ist Nachschub fällig. So und aber auch überlegen, ob man wirklich jede Kategorie zwingend braucht. Ich werde zum Beispiel kein Peeling mehr kaufen wenn die letzten verbraucht sind - ich habe eine Trockenbürste, die mir sowieso besser gefällt und außerdem nachhaltiger ist

    Euch allen einen guten Rutsch, meine Lieben, ich freu mich auf ein spannendes 2023 mit euch!

  23. #9583
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So sehe ich das auch.

    Ich mache jetzt eine durchgehende Ampullenkur (ca 5 Wochen). Dann ist eine geöffnete und eine neue Packung Ricarda Ampullen verbraucht. Dann pflege ich mit Serum weiter bis die Gesichtscremen leer sind. Dann mache ich wieder eine Kur. Ich möchte wissen, ob mir die Ampullen wirklich etwas bringen. So wie Flöörchen sagt, schauen, ob man wirklich alle Pflegeprodukte braucht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #9584
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.088
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #9585
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    An alle einen guten Rutsch, und dass 2023 besser wird !
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #9586
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.671
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ich wünsche euch auch nur das Beste fürs Neue Jahr 2023.
    Auf weiteren guten Austausch hier.

    Heute wurde eine Sonnencreme leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #9587
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen Ladies, ich wünsche uns allen ein wunderschönes neues Jahr voller Glück und Gesundheit!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #9588
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.153

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Frohes neues Jahr auch von mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  29. #9589
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir ein frohes neues Jahr allen

  30. #9590
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe Beautys,
    Euch allen ein wunderschönes neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  31. #9591
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.394
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe soeben Haare gewaschen und bemerkt wie wenig ich an Produkt brauche. Ich habe lange, dicke Haare und trotzdem brauche ich relativ wenig Shampoo und Haarmaske, auch von Gliss Kur 7sec brauche ich keine 20 ml, wie angegeben. Ich verwende die aber immer als Abschluss für die trockenen Spitzen und das letzte Drittel der Längen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe insgesamt ca 1 Liter Shampoo (einmal Judith Williams Phytomineral 750 ml, einmal ein Nachfüllprodukt von Müller Aveo 500 ml, beides in Gebrauch) und glaube, ich werde 2023 nichts nachkaufen müssen. Noch dazu, da die festen Produkte auf ihre Verwendung schon warten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #9592
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind bereits heute schon 2 Produkte leer geworden.
    1 DG und 1 Condi beides Kleingrößen.

  33. #9593
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gesundes neues Jahr Euch allen !
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #9594
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle :)

    ich bin natürlich auch weiterhin dabei und werde 2023 auch in den No Buy gehen & einfach entspannt das nutzen was ich da habe.
    Bin auch mal gespannt wann ich den ersten Nachkauf machen muss, mal abgesehen von den Kategorien wie Deo etc. bei denen ich eh nie Vorräte da habe.

    Zum Jahresende hin ist bei mir echt nochmal ein ganzer Schwung an Zeug leer geworden, sodass jetzt vermutlich erst mal ne Weile Pause ist, aber das macht nichts, hab mich gedanklich jetzt komplett vom Kosmetik Shoppen verabschiedet, dann hoffe ich, dass ich auch so schnell nichts kaufen muss.

    Gestern ist mir noch meine Lippenpflege leer gegangen, da werde ich gleich erst mal in meinen Vorräten schauen, welche ich als nächstes öffne :)

  35. #9595
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Euch ebenfalls ein wunderbares neues Jahr!

    Ich beginne mit meinem No Buy und habe bereits einen Lidschattenstoft aussortiert. Vielleicht hat meine kleine Nichte geholfen, als sie ihn kaputtgemacht hat - war aber eh auf der Entsorgungsliste.

    In 2 Wochen habe ich wieder ein unverplantes Wochenende und werde die Zeit nutzen, um meinen Vorratsraum wieder zu sortieren, dann will ich auch alles einer Gruppe zusammenstellen. Irgendwie ist es gerade sehr unsortiert und ich damit genervt.

    Erstmal bin ich aber froh, dass die letzten 3 Wochen rum sind und wir nächstes Wochenende nur einen Spieleabend geplant haben.

  36. #9596
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.088
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Euch ebenfalls ein wunderbares neues Jahr!

    Ich beginne mit meinem No Buy und habe bereits einen Lidschattenstoft aussortiert. Vielleicht hat meine kleine Nichte geholfen, als sie ihn kaputtgemacht hat - war aber eh auf der Entsorgungsliste.

    In 2 Wochen habe ich wieder ein unverplantes Wochenende und werde die Zeit nutzen, um meinen Vorratsraum wieder zu sortieren, dann will ich auch alles einer Gruppe zusammenstellen. Irgendwie ist es gerade sehr unsortiert und ich damit genervt.

    Erstmal bin ich aber froh, dass die letzten 3 Wochen rum sind und wir nächstes Wochenende nur einen Spieleabend geplant haben.
    Elf, ich plane auch meinen einen Schrank im Flur, wo noch Kosmetik untergebracht ist, am nächsten Wochenende zu sortieren. In den letzten Wochen wurde alles ein bisschen schleifen gelassen, aber ich möchte wieder Ordnung rein haben und alles auf einem Blick sehen können. So lassen sich auch Käufe vermeiden, weil ich dann schnell einen Überblick habe, was alles noch da ist.

    Bei mir soll der Januar auch mit einem Now Buy starten. Packen wir es an.

    Ich poste mal meine Listen für Dezember 2022. Es kam natürlich mehr rein, durch Adventskalender und Weihnachtsgeschenke, aber das zähle ich nicht alles extra auf.

    Aufgebraucht im Dezember 2022:
    1) Probe Paco Rabanne EdT 1 Million
    2) Garnier Augenmakeupentferner 125ml
    3) Farfalla Cistrose Lippenbalsam (Büro)
    4) Peeling Polarlicht 100g (Sauberkunst)
    5) Seife Marylin 30g (Sauberkunst)
    6) Deocreme Sea Salt 15g (Soaparella)
    7) Sheamousse Monoiblüte 10ml (Sauberkunst)
    8) Parfümprobe Lacoste Pour Elle
    9) Alterra Retionol Effekt Konzentrat 7 Stck.
    10) Tarte Maracuja Juicy Lip Balm #buttered rum
    11) Khiel's Ultra Facial Cream (Sachet)
    11) Probe Styx Körpercreme Sheabutter (Sachet)
    12) Alterra Badetaler Lavendel
    13) Essie cc fpr nails 5ml
    14) Alverde Zahncreme Nanaminze 75ml
    15) Alverde Körperbutter mit Orangenextrakt 50ml
    16) Maison Margiela EdT Sailing Day 2ml
    17) Dr. Hauschka Akutcreme Potentilla 20ml
    18) Allpresan Fußschaum trockene Haut 5ml
    19) Alverde 7-Tage-Ampullenkur (7 Stück)
    20) Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser 150ml
    21) Alverde Pflegedusche Bio-Orange 50ml (Adventskalender)
    22) Douglas Collection Regenerating Body Lotion Leilani Bliss 100ml
    23) Probe Seife Knsuper Knäuschen 10g (Soaparella) (Adventskalender)
    24) Farfalla Cistrose SOS-Anti-Müdigkeits-Maske (Sachet)
    25) Alverde Reinigungsbalsam Bio-Aloe 20ml (Adventskalender)
    26) Alverde 7-Tage-Ampullenkur (7 Stück)
    28) Alverde Bodylotion trockene Haut 50ml
    29) Probe Lancome Fpundation Teint Idole Ultra Wear #03 beige diaphane (Sachet)
    28) Parfümprobe Yves Saint Laurent Libre (Sachet)


    Neu im Dezember 2022:

    1) Dr. Hasuchka Akutcreme Potentilla 20ml
    2) Dr. Hauschka Akutcreme Potentilla 20ml


    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #9597
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.689
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich euch

    Ich habe zwar echt nicht mehr viel von den meisten Produkten (außer Ampullen) aber der Austausch ist denke ich. mir wichtig um dran zu bleiben , ein ungeliebtes Shampoo und eine Handcreme liegen in letzten Zügen, für beides Nachschub vorhanden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #9598
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches 2023.
    Im Dezember hab ich mich mit Käufen wirklich gut geschlagen. Da kam in den letzten 2,5 Wochen nur die essence Positive Vibes Only Palette herein. Find ich für mich OK.

  39. #9599
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hadere mit einem Conditioner (NK Gelump natürlich ) der mir iw die Haare eher strähnig und schlappig macht als dass er entwirrt und pflegt. Fast die Hälfte der Tube hab ich weg, aber iw keine Lust mehr . Mal schauen, vllt nutze ich ihn noch an den Wo end wo es nicht so wichtig ist. Kann aber sein, dass der Rest bald in hohem Bogen in die Tonne fliegt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #9600
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.801

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hadere mit einem Conditioner (NK Gelump natürlich ) der mir iw die Haare eher strähnig und schlappig macht als dass er entwirrt und pflegt. Fast die Hälfte der Tube hab ich weg, aber iw keine Lust mehr . Mal schauen, vllt nutze ich ihn noch an den Wo end wo es nicht so wichtig ist. Kann aber sein, dass der Rest bald in hohem Bogen in die Tonne fliegt
    Den kannst du gut zum rasieren nehmen. Conditioner finde ich dafür besser als alles andere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.