Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 295 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ja ich trage meinen Nagellack auch meist Sonntag auf und nehme ihn dann je nach Haltbarkeit 2-4 Tage später wieder ab. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Seit ich nur noch Nagellackentfernerpads nutze ist das auch viel angenehmer, empfinde die als pflegender, es tropft nix und die riechen nicht so ätzend.

Experte

Oh ja von Nagellacken kann ich das gleiche Lied singen, komme zeitlich einfach nicht zum lackieren. Die Lacke die ich habe sind auch alle alt, habe ewig keinen mehr gekauft, schaue aber regelmäßig, ob sie noch gut sind. Im Sommer lackiere ich dann wenigstens mal die Fußzehen.

Leer wurde ein Rasierschaum, das war aber noch nie Baustelle, da habe ich genau einen als Ersatz und kaufe dann nach, wenn der ne Weile in Benutzung war. Außerdem leer wurde ein Duschgel, da habe ich noch ein paar da und will langfristig bei 2-3 landen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nägel lackiere ich aktuell wieder häufiger und dank des bereits erwähnten Überlack geht das Trocknen ratzfatz.

Bei mir werden gerade immer wieder Sachen leer und ich bin zufrieden. Eine Handcreme vom letzten Monat wird auch bald wieder leer (60ml), die finde ich überschaubar gut. Da ich sie nicht nachkaufen kann, ist es auch ok. Dann liegt meine Handtaschenhandcreme in den letzten Zügen, bin froh, wenn die leer ist. Mochte den Vanillegeruch anfangs, aber aktuell nervt er mich. Wird aufgebraucht und dann weg damit. Danach muss ich schauen, welche HC ich dann wieder für die Handtasche hole. Mag da nur kleine Größen bis 30ml, sind schnell durch, aber nicht zu groß und zu schwer. Meine ganzen kleinen Größen sind aber mittlerweile aufgebraucht, das sah auch mal anders aus. Nächsten Monat haben wir Urlaub und wollten eigentlich daheim arbeiten, Haus muss gestrichen werden und ich will einen Wintergarten. Jetzt überlege ich aber, ob es nicht noch einen Kurztrip geben sollte... Wenigstens mal 2 Tage ans Meer (ist nicht so weit weg von uns).

Sonst bin ich aber insgesamt gut im Verzicht, habe jetzt 2 Wochen auf Zucker verzichtet und eher unabsichtlich auf Fleisch. Letzteres verursacht seit Wochen schon Übelkeit (schmeckt mir nicht mehr), Schinken ging, aber darauf habe ich auch keine Lust mehr. Also stelle ich gerade auf den Prüfstand, was ich eigentlich will und brauche.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen, die arbeiten schöne Tage . Das Wetter ist heute richtig gut. Ich werde gleich mit dem Wohnungsputz starten und danach bin ich heute dran .

Heute kommt der Nagellack auch wieder runter und ich pinsle neu. Ich bin ein Fan von Akzentnägeln, weshalb ein bis zwei Nägel pro Hand immer mit einem Glitterlack versehen werden. Den habe ich bisher mit dem Essie leave no trace entfernt. Aber offenbar gibt es den nicht mehr zu kaufen. Was soll denn das? Wie bekomme ich denn nun den Glitterlack schnell vom Nagel?

Ansonsten wurde bislang diese Woche noch ein Miniaturparfüm leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen, die arbeiten schöne Tage . Das Wetter ist heute richtig gut. Ich werde gleich mit dem Wohnungsputz starten und danach bin ich heute dran .

Heute kommt der Nagellack auch wieder runter und ich pinsle neu. Ich bin ein Fan von Akzentnägeln, weshalb ein bis zwei Nägel pro Hand immer mit einem Glitterlack versehen werden. Den habe ich bisher mit dem Essie leave no trace entfernt. Aber offenbar gibt es den nicht mehr zu kaufen. Was soll denn das? Wie bekomme ich denn nun den Glitterlack schnell vom Nagel?

Ansonsten wurde bislang diese Woche noch ein Miniaturparfüm leer.
    Ich habe mit dieser Mehthode die besten Erfahrungen gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=3oN6nPvOTOU
    Allerdings mache ich die Wattepads etwas kleiner und verwende auch weniger Alufolie - gerade soviel, dass die Watte bedeckt ist.

Meine Laune...
    Angelic

Venus, danke für den Link. Das probiere ich gern mal aus.
    Bestand

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

„Verbrauch“ Nr 34: Self Tan 50 ml von Judith Williams ewig offen, gekippt, entsorgt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin

ein paar alte Sonnencremereste weggeworfen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Nägel lackiere ich aktuell wieder häufiger und dank des bereits erwähnten Überlack geht das Trocknen ratzfatz.

Bei mir werden gerade immer wieder Sachen leer und ich bin zufrieden. Eine Handcreme vom letzten Monat wird auch bald wieder leer (60ml), die finde ich überschaubar gut. Da ich sie nicht nachkaufen kann, ist es auch ok. Dann liegt meine Handtaschenhandcreme in den letzten Zügen, bin froh, wenn die leer ist. Mochte den Vanillegeruch anfangs, aber aktuell nervt er mich. Wird aufgebraucht und dann weg damit. Danach muss ich schauen, welche HC ich dann wieder für die Handtasche hole. Mag da nur kleine Größen bis 30ml, sind schnell durch, aber nicht zu groß und zu schwer. Meine ganzen kleinen Größen sind aber mittlerweile aufgebraucht, das sah auch mal anders aus. Nächsten Monat haben wir Urlaub und wollten eigentlich daheim arbeiten, Haus muss gestrichen werden und ich will einen Wintergarten. Jetzt überlege ich aber, ob es nicht noch einen Kurztrip geben sollte... Wenigstens mal 2 Tage ans Meer (ist nicht so weit weg von uns).

Sonst bin ich aber insgesamt gut im Verzicht, habe jetzt 2 Wochen auf Zucker verzichtet und eher unabsichtlich auf Fleisch. Letzteres verursacht seit Wochen schon Übelkeit (schmeckt mir nicht mehr), Schinken ging, aber darauf habe ich auch keine Lust mehr. Also stelle ich gerade auf den Prüfstand, was ich eigentlich will und brauche.
    Ich wäre für einen Kurztrip. Es tut gut mal raus zu kommen und anderen Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    „Verbrauch“ Nr 34: Self Tan 50 ml von Judith Williams ewig offen, gekippt, entsorgt
    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    ein paar alte Sonnencremereste weggeworfen.
    Beautyevi und Untiefe, entsorgt habe ich heute auch. Eine Glitzerbodylotion aus dem Alverde Adventskalender und den Haarspitzenbalsam aus dem gleichen Kalender. Beides ca. zur Hälfte aufgebraucht. Aber der Balsam tut nix fürs Haar und die Haare sehen bei mir komisch aus. Bei der Bodylotion kann ich den Glitter nicht ausstehen. Damit sehe ich aus wie das Lametta vom Baum.
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch endlich soweit, wenn etwas nicht mehr in Ordnung ist oder nichts taugt, weg damit.

Verbrauch Nr 35 und 36: Bodylotion 400 ml (noch genug da) und Hyaluronserum 90 ml von Elizabeth Grant (auch noch eines da, nehme aber zur Abwechslung ein anderes). Noch zwei Dinge liegen in den letzten Zügen.

Ricarda M. feiert Abschied, da muss ich stark bleiben. Aber es wird endlich übersichtlicher, das will ich nicht gefährden.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

So 1 Woche Urlaub ist vorbei und bin wieder zuhause. Morgen direkt wieder Alltag und auch Termine. Bin aber gut entspannt und es kommen im Mai ja auch einige Feiertage.
    Leer wurde heute ein Serum. Nachkäufe stehen keine an.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich hab derzeit kaum Lust zum Neukaufen. Die letzten Wochen war echt stressig, die kommenden werden nicht besser. Einiges ist leer geworden und ich bin heilfroh, dass ich einfach in den Bunker greifen kann und alles ist noch da.

Selbst Oster- und Muttertagsboxen haben mich bisher nicht gereizt. Und auch die Deko-LEs fand ich eher unspektakulär.

Nunja, es kommen sicher wieder andere Zeiten mit Will-haben-Anfällen.

Meine Laune...
    Happy

Ich genieße es auch, dass ich zurzeit nichts kaufen muss. Ein paar Kleinigkeiten hab ich besorgt: Concealer in mehreren Farben (Palette) und Pinsel, Blush (hab nur einen) und neue Nagelschere.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Geht mir ähnlich. Ich freue mich im Bunker stöbern zu können, und entdecke da echt tolle Sachen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Experte

Hier auch so. Einfach entspannt die Sachen genießen die da sind.

Leer wurde noch eine BL, Ersatz hatte ich rechtzeitig besorgt, da habe ich keine Vorräte mehr da.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

genieße auch "shop-in-your-own-stash", bin aber schon froh, dass alles auf ein sehr übersichtliches Maß geschrumpft ist, Kaufimpulse habe ich zum Glück auch kaum, das neue TM Angel Elixir möchte ich gerne testen ,als Angel-Fan, aber ansonsten habe ich gerade nichts auf der Wunschliste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist auch der Bestand sehr geschrumpft.

Es wurde auch bisschen was leer.
    1 feste Dusche - fand ich sehr schön, aber hat sich schnell verbraucht, weiß nicht ob ich die Nachkaufe. Teuer und schnell leer
    1 Das Miniserum was als süßes Goodie in der Verpackung gesteckt hat - recht gut, aber zum Nachkaufen zu hochpreisig für mich
    1 Nagellack Trocknungstropfen - ohne die geht gar nicht. Habe ich heute von unterwegs in einem DM direkt nachgekauft.

Das verlängerte Wochenende steht vor der Tür, da werde ich mal wieder ausgiebig Wellness machen.

Forengöttin

Achja wir haben ja verlängertes WE - echt erfreulich.
    Werde die Zeit wieder mal im Garten nutzen uuuund um mich bisschen zu pflegen. Vielleicht sogar noch mal baden bevor es sommerlich wird.

Ich verbrauche auch so vor mich hin. Festes Duschgel wird auch gerade ausgebraucht. Und ja Katschu: Ich finde generell, dass sich die festen DG und Shampoos einfach so schnell aufbrauchen. Von wegen 1 Stück entspricht 2 Flaschen und sonstigem... 1 Stück entspricht bei mir nicht mal einer Flasche... eher einer halben. Viele haben auch nach ein paar mal duschen keinen Duft mehr. Das nervt mich dann auch immer ziemlich.

Ich habe aktuell ein DG das ist so flüssig, das braucht sich aber auch total schnell auf. Mir würde es ansonsten ganz gut gefallen, aber das stört mich.

Sonst probiere ich auch bisschen rum mit dem was ich habe. So kombiniere ich wie erwähnt aktuell sehr gerne mein Mineral MU mit einem cremigen Serum. Ich finde das macht schöne Haut.

Außerdem habe ich wohl endlich eine matte(!) getönte Sonnencreme für's Gesicht gefunden, die keinen Fettfilm(!) auf der Haut hinterlässt. Und sie brennt wohl auch nicht in den Augen. Fast zu schön um wahr zu sein. Das WE teste ich die noch mal ausgiebig. Will ja nicht gleich in die Arbeit damit und dann furchtbar aussehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achja, eine Handcreme habe ich endlich aufgebraucht. Jetzt wird noch ein älterer Panthenolcremerest verbraucht als nächstes.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich finde es heftig, wie schnell eure festen Duschen leer werden. Bei mir halten die immer ewig und ich wünschte, manche wäre schneller leer.

Gekauft habe ich zuletzt eine Mascara (habe keine mehr im Bunker) und eine Nachtcreme (waren auch alle leer). Kauflust empfinde ich gerade wenig.

Experte Avatar von Kira10

Bei mir wurde ein Bronzer aus meinem Projekt von Rival de Young leer. Der war auch schon ein paar Jahre alt.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir kam meine Boxenbestellung und die AC aus deren Shop an. Hatte aber diesen Monat sonst erst 2 Sachen gekauft, also alles ok. Ach, und ich habe endlich eine kleine palette mit Lilatönen bei Action gefunden, da hatte ich quasi nix und wollte mal in die Richtung probieren (raus aus der Komfortzone). Erste Versuche sind gar nicht schlecht. So und jetzt ab in den Garten

Forengöttin

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich finde es heftig, wie schnell eure festen Duschen leer werden. Bei mir halten die immer ewig und ich wünschte, manche wäre schneller leer.
    Wie lage ist denn ewig? Ich denke, die halten etwa 30-40 Duschen?

Ich glaube nämlich eher, dass bei mir flüssige Duschen sehr weit länger als bei anderen halten. Ich dusche vermutlich mindestens 60mal von so einer "Standardflasche". Jetzt habe ich gerade so ein DG, das wäscht sich echt schnell weg (ist recht flüssig, die Flasche auch nicht so ideal und in Summe ist es einfach "unergiebig"). Da hält dann ein festes Duschstück vermutlich schon länger.

Meine Laune...
    Happy

Bzgl. DG, wenn ich das umfülle in eine Pumpenflasche dann hält die gleiche Menge DG länger, ich denke die bessere Dosierung macht den Unterschied, bei den festen DG ebenso, wenn wir die in ein Säckchen geben, dann schäumt es schneller und besser und man braucht nicht soviel Produkt, im Anschluss trocknet es auch gut, wenn ich es nur in der Seifenschale habe verbraucht es sich schneller auf

Hier wurde endlich ein ungeliebtes Shampoo verbraucht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Trocknen können die bei mir auch gut. Seitensäckchen mag ich persönlich nicht. Die Reste sammle ich aktuell - ich will dann versuchen damit noch mal was zu pressen, wenn ich genug gesammelt habe - will mal probieren, ob das geht.

Wie lang halten die denn im Seifensäckchen? Vermute der Vorteil ist, dass man dann wirklich bis letzten Fuzzel aufbrauchen kann. Normalerweise klebe ich die kleinen Stücke dann auf andere drauf (auch bei normalen Seifen). Dann kann ich auch alles aufbrauchen.

Meine Laune...
    Happy

Das kann ich echt nicht so genau sagen, wir haben aktuell ein Stück von Alterra drin, das ist vom letzen Sommer und das verbraucht sich wirklich langsam, genauso das Isana Wäschestück, das ist mit Kordel und hängt zum Trocknen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ist das Seife oder ein Waschstück (Syndet)? Seife hält sich teils schon sehr lange. Aber Waschstücke hatte ich noch keines mit dem ich öfter als etwa 40mal geduscht hätte. Seit letztem Sommer wäre ja schon echt super lang.

Meine Laune...
    Happy

Es ist das Waschstück von Isana und eben das feste DG Alterra, Seife hatte ich mal in der Dusche aber diese Ablagerungen haben öfter den Abfluss verstopft, wir haben so einen schicken aber total doofen Ablauf ab Boden zur Wand hin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

So, jetzt ist es amtlich. Natürlich ist meine neue Gesichtssonnecreme ein Fehlkauf.
    Tragegefühl ist echt gut, aber leider bin ich damit total orange im Gesicht. Bin ich froh, dass ich es zu Hause getestet habe - bei Kunstlicht beziehungsweise im Haus drin, sehe ich das gar nicht. Kaum bin ich draußen, sehe ich so dermaßen peinlich aus! Von wegen passt sich der Hautfarbe an...
    Naja, ich werde es in der Freizeit nach und nach aufbrauchen.

Forengöttin

Achja, ich habe jetzt eine Weile eine Feuchtigkeitsmaske aus der Tube. Gefällt mir viel besser als die Tuchmasken und größer Vorteil: Das mache ich jetzt auch ständig. Ich hab's am Nachtkästchen und wenn mir danach ist, trage ich einfach was davon auf - fertig. Tuchmasken habe ich dagegen quasi nie gemacht. Und vom Müll fange ich erst gar nicht an.

Werde mich also eher da mal bisschen weiter durchtesten, was es an Masken gibt zum "sich was Gutes" tun.

Meine Laune...
    Angelic

So, jetzt ist es amtlich. Natürlich ist meine neue Gesichtssonnecreme ein Fehlkauf.
    Tragegefühl ist echt gut, aber leider bin ich damit total orange im Gesicht. Bin ich froh, dass ich es zu Hause getestet habe - bei Kunstlicht beziehungsweise im Haus drin, sehe ich das gar nicht. Kaum bin ich draußen, sehe ich so dermaßen peinlich aus! Von wegen passt sich der Hautfarbe an...
    Naja, ich werde es in der Freizeit nach und nach aufbrauchen.
    Ja, das mit dem "...passt sich dem Hautton an" ist immer so eine Sache. Bisher habe ich noch nichts gesehen, was sich wirklich jedem Hautton anpassen kann.

Achja, ich habe jetzt eine Weile eine Feuchtigkeitsmaske aus der Tube. Gefällt mir viel besser als die Tuchmasken und größer Vorteil: Das mache ich jetzt auch ständig. Ich hab's am Nachtkästchen und wenn mir danach ist, trage ich einfach was davon auf - fertig. Tuchmasken habe ich dagegen quasi nie gemacht. Und vom Müll fange ich erst gar nicht an.

Werde mich also eher da mal bisschen weiter durchtesten, was es an Masken gibt zum "sich was Gutes" tun.
    Mittlerweile gibt es einige Masken als Tube, o.ä.. Ich finde es auch ganz gut, wenn ich so eine Maske da habe, weil dann weniger Verpackungsmüll anfängt.

Bei mir wurde heute eine Föhnlotion, eine Maske, ein kleines Körperpeeling und heute Abend sicher noch eine Ampulle leer. Morgen geht es dann in einen neuen Monat.
    Bestand

Forengöttin

Ich finde manche Töne passen zumindest bei sehr vielen Hautnuancen. Vermute mal, wenn etwas "neutral" ist, wird es mehr Leuten passen, oder zumindest nicht ganz furchtbar aussehen.

Wer genau eine quietschorange Haut hat und wo sich so ein Ton "anpassen" soll, weiß ich nicht. Ich vermute, da hat man wieder mal nicht mitgedacht. Wobei wie gesagt im Haus drin fiel das gar nicht so stark auf (schien nicht 100%, aber doch noch tragbar). Generell mein Tipp: Jedes Makeup draußen in der Sonne mal im Spiegel prüfen. Was ich da schon erlebt habe...

Spannend finde ich die Rezensionen zu der Creme. Anscheinend bin ich entweder die einzige, die sich das Produkt mal draußen angesehen hat (und es ist echt extrem - sogar meinem Mann und Kind ist das aufgefallen!), oder ich bin die einzige, die damit quietschorange aussieht.

Meine Laune...
    Angelic

So zum Monatswechsel kann ich für mich sagen, dass sich mein Kosmetik Bestand kontinuierlich reduziert.
    Es wird immer übersichtlicher. Kosmetik hat keinen großen Stellenwert mehr für mich.
    Ich verwende meine Sachen immernoch sehr gerne und meine Zeit im Bad genieße ich wie immer.
    Aber ich brauche nicht mehr alles Neue, das Haben-Will ist weg und ich kaufe einfach nach wenn was fast leer ist.
    Meine Listen werden immer kürzer und ich vermisse nichts. Mein Konsum kommt für mich in eine normale Richtung.
    Unmengen sind Geschichte. Und ich fühle mich wohl. Nicht mehr dieser Kauf-Aufbrauch Wahnsinn. Das habe ich alles abgelegt.
    Entspannt und sehr gelassen sehe ich dem Thema Kosmetik ins Auge.

Meine Laune...
    Happy

Katschu
    Mir geht es ähnlich, obwohl ich hab hin und wieder immer noch so ein dringendes Gefühl was zu wollen, geht aber oft auch wieder schnell vorbei, wie auch diese Wochenende, war ja Ricarda M.s TV Abschied und ich wollte unbedingt, wie in guten alten Zeiten des Homeshopping bestellen, hatte auch den Warenkorb voll und dann doch nicht bestellt, da ich noch Altbestand habe und die Verlustgefühle nicht mehr so vordergründig sind, gibt ja doch immer was anderes als Ersatz
    Ich freue mich auch über den etwas entspannteren Umgang mit Kosmetik
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 37 und 38: jeweils Nagelhärter, die eingetrocknet sind. Jetzt habe ich nur mehr 2 relativ neue, das reicht mir auch.

Ricarda hab ich auch bestellfrei überstanden. Allerdings hab ich bei 1-2-3 Tv einiges von M. Asam bestellt. Dinge, die ich schon immer versuchen wollte. Ich merke auch, dass dieses Habenwollen nachlässt. Die Bestände sind in manchen Kategorien noch zu viel, aber es wird langsam. Ich habe am Wochenende Lebensmittelvorräte gesichtet und musste nur wenig wegwerfen, da länger abgelaufen. Heute waren die Medikamente dran, da war einiges abgelaufen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Wie lage ist denn ewig? Ich denke, die halten etwa 30-40 Duschen?

Ich glaube nämlich eher, dass bei mir flüssige Duschen sehr weit länger als bei anderen halten. Ich dusche vermutlich mindestens 60mal von so einer "Standardflasche". Jetzt habe ich gerade so ein DG, das wäscht sich echt schnell weg (ist recht flüssig, die Flasche auch nicht so ideal und in Summe ist es einfach "unergiebig"). Da hält dann ein festes Duschstück vermutlich schon länger.
    Hier schon gut mindestens 40 Duschen, und wenn man die nicht gern hat, kommt das einem doppelt so lang vor.
    Die Sebamed Dusche habe ich schon bestimmt 15 Mal benutzt und ich sehe keinen Fortschritt. Liegt noch immer doof in der Hand.
    Mit den Dove Syndets kam ich auch immer gut 2 Monate hin. Eine normale DG Flasche hält etwa einen Monat (d.h. 30 Duschen). Wobei die billigen DG immer deutlich schneller leer sind als die teureren, Balea ist immer sehr schnell leer.

Zu den anpassenden Cremes: Hab ich noch nie feststellen können, dass ich da anders aussah als eine Karotte. Aber ich finde es auch heftig, wenn Leute sich als sehr hell bezeichnen und dann NC 15 haben. Mir passt N 4.75 bei meiner Sommerbräune und kann quasi alles aus der deutschen Drogerie als missglückten Selbstbräunerunfall bezeichnen... diese deutschen BB Creames gehen bei mir leider gar nicht. Zum Glück gibt es Missha.

Meine Laune...
    Angelic

Heute Abend habe ich wieder Nägel lackiert im angesagten Lipgloss Style. Das liebe ich sehr. Helle rosa glossy Nägel.
    Dieses herrlich lange Wochenende habe ich auch Maske und Haarkur gemacht. Auch alles andere ist auf Vordermann und ich fühle mich wohl und gewappnet für die neue Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Lasst es euch immer mal wieder gut gehen und denkt an eine Atempause. Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Mal 2 Minuten einfach im Auto länger sitzen bleiben und paar mal tief atmen bevor ich aussteige. Oder einfach mal im allg. Straßenverkehr alle überholen lassen und es genießen nicht mit rasen und rennen zu müssen. Das habe ich mir schon eine ganze Weile angeeignet. Einfach die Hetze aus dem Alltag etwas raus zu nehmen und dass ist wie Kosmetik. Man sieht es einem an. Entspannter und gelassener durchs Leben zu gehen und auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Das ist mein Motto diese Woche. Obwohl alles mögliche ansteht wie Zahnarzt, Autowerkstatt, Familienmitglied im Krankenhaus und natürlich Job, auch Krankheitsfall im engen direkten Familienumfeld und alles was eben das Leben zu bieten hat.
    Ich versuche mit Gelassenheit und Ruhe dagegenzuhalten. Und bisschen Auszeit abends im Badezimmer ist dann auch erholsam.

Meine Laune...
    Angelic

So, erste Arbeitswoche im Mai ist geschafft und ein paar aufgebrauchte Produkte gibt es auch:

Yeauty Augenpads - haben mir auf der Haut etwas gebrannt, würde ich nicht nachkaufen

Sauberkunst Deocreme Fräulein Grün - war super und jetzt wird erst die Dose mit Madarinenduft aufgebraucht

Dr. Hauschka Akutcreme Potentilla - kaufe ich oft nach und muss ich wieder bestellen

Alverde Handcreme Intensiv Bio-Sheabutter 20ml (Adventskalender) - war gut, aber man sieht, dass die Produkte aus dem Adventskalender seeehhhrr lange reichen

Alterra Flüssigseife Bio-Zitronengras 300ml - war ok, roch wie Nimm2 Zitronen Bonbons, nix mit Zirtonengras
    Geändert von Miss Bennet (06.05.2023 um 12:52 Uhr)
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 39: Cleanser 400 ml. Das ist auch keine Baustelle mehr, ich habe drei in Verwendung und eine feste Gesichtsreinigung. Ich habe nämlich je eine am Waschbecken und eine in der Dusche in der Wohnung und im Wochenendhaus. Reserve ist nur mehr in fester Form da und davon auch nicht viel.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab zwei Ampullen verbraucht, da bin ich wirklich froh, wenn die mal weg sind, so schnell kaufe ich keine mehr, da ist mir ein serum im Spender oder ein Booster lieber
    Handwaschseife ist bald alle, da habe ich noch einige Stücke von Olivia ( hach, die werde ich vermissen, so schade)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

So, nachdem einiges leer geworden war, durfte ich neues aus dem Bunker wählen. Gab gute und ganz miese Überraschungen.... ein Gesichtspray mit Aloe und Rose hat sich als absolut génial herausgestellt, das werde ich sicher nachkaufen. Ein Gesichtspeeling (NK ) ist eine sooooo ekelhafte Pampe, ich hatte das Gefühl, mich mit einer Mischung aus Olivenöl und Schweineschmalz einzureiben. Das Schlimmste: es ging nicht mehr ab ich brauchte sage und schreibe 6(!) Durchgänge mit den verschiedensten agressivsten Reinigern, Schäumen, heissem Wasser, Peelings, Reinigungsmasken, Mizellen und AHA Tonics, um das PURE FETT wieder einigermassen abzutragen pffffffff soooooo widerlich!!!!! Halt nur wieder ein neuerlicher Beweis dass NK und ich keine Freunde mehr werden. Da die Peelingpartikel schön grib waren, werde ich mal die Füsse damit einfetten um es aufzubrauchen.