Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 298 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ich kaufe eher selten Klamotten und Schuhe.
    Aber in den letzten Wochen gab es ein paar Neuzugänge.
    1 Jacke und 1 Rucksack bekam ich von meinem Mann geschenkt. Sind fürs Camping perfekt.
    Ich habe mir 1 Sommerkleid, 2 Paar Sneakers, 1 Paar süße Birkenstock, 1 Longshirt gekauft.
    Bei Kosmetik waren einige Nachkäufe fällig.
    Aufgebraucht ist 1 Creme und 1 Lipgloss.
    Eine feste Gesichtsreinigung und ein Shampoo liegen in den letzten Zügen.
    Bei Haarprodukten und DG stehen auch bald Nachkäufe an.
    Bin am überlegen ob ich mir bei der Hitze ein Bodyspray hole. Das würde ich dann statt Bl nehmen. Ich habe eine Apres Sun Produkt in Sprayform und das ist mega klasse. Das kaufe ich auf jeden Fall auch wieder nach.

Fortgeschritten Avatar von Nonplus

Von Dr Grandel gibt es ein Bodyspray was toll pflegt und riecht.

Renee
    Besucher

Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Das blaue Hyaluron Bodyspray? Pflegt schön im Sommer, wenn frau nicht cremen mag und duftet so gut.
    Ich finde es auch toll und habe in meinem Reformhaus erfahren, dass Grandel es aus seinem Programm genommen hat.

Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab die Drogerie-Variante von Isana (Aloe Vera Spray). Das ist leicht und superfresh.

(Gibts auch ähnlich als Hydro-Gel Aloe Vera zum Schmieren, das ist etwas klebriger, aber die Feuchtigkeit hält länger, finde ich. Vereinzelt schmier ich dann noch Lotion auf einzelne Körperpartien drüber.)

Das Spray ist für die 2€ klasse.

Besucher

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Badiane, Cosi, aber solange die Sachen genutzt werden und ihr Freude daran habt geht es ja noch, solange es nicht einfach in der Ecke verstaubt.

Bei Klamotten ist es bei mir auch total Phasenweise, manchmal finde ich ewig nichts und dann könnte ich den halben Laden kaufen. Da ersteres aber überwiegt freue ich mich in der Regel, wenn ich was neues finde, bei dem Preis/Leistung stimmt.

Bei Kosmetik bin ich nach wie vor standhaft, es ist aber auch echt verhext, seit Wochen wird fast nichts leer und ich habe immer noch mehr als genug da.
    Bei meiner Tochter und mir genau das selbe Thema. Jahrelang konnten wir selten oder gar nichts passendes an Mode für uns finden. Ganz schlimm: Schuhe und Jeans. Beide haben wir sehr schmale Füsse. Und beide mögen wir keine elastische Jeans.

Was für eine Erleichterung und Freude für uns! Jetzt werden wieder originale klassische Jeans gefertigt! Schuhe finden wir nur in Italien. Einkaufen ist so oft eine beinahe unmögliche Aktion. So werden wir uns sicherheitshalber für die nächsten Jahre eindecken.

Kosmetik haben wir keine gekauft. Wir bleiben unserem Plan treu.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin diesen Monat leider auch eskaliert. Das kommt sehr selten vor und da meldet sich gleich mein Gewissen

- Glow Recipe Augencreme (so toll)
    - Jacks Beautyline Blush Stick Pink
    - Only Musselin Bluse (ich kaufe sehr selten Klamotten)
    - Etude House Soon Jung Moisturizer
    - Gosh BB Cream

Nachkäufen zählen ich nicht dazu. Das ist Basisprogramm.

Ich würde gerne noch mein PC Serum bestellen, einen Byoma Kauf über Cultbeauty machen, Von Gretel eine Eyeshadow kaufen und eventuell Puder von Hauschka (Colour Correcting im Farbe 00, ist aber online eh überall ausverkauft) oder Guerlain und bei Asam habe ich Ampullen gesehen, die ich interessant finde.

Aber ich warte jetzt erstmal. Muss für Urlaub sparen, meine Tochter hat noch Geburtstag und Schulbücher stehen an.

Ich hoffe immer noch auf meine Urlaubsabgeltung die mir nicht gezahlt wurde, es geht leider bis vor's Arbeitsgericht. Das wäre doch nochmal ordentlich Geld. Drückt mir die Daumen.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen lieben Dank für den Tip, habe ich mir direkt bestellt. Und auch noch ein pflegendes Gesichtsspray.
    Im Sommer und bei heißen Temperaturen würde ich am liebsten nur Sprays verwenden. Ich liebe pflegende Feuchtigkeitsspray.

Freue mich schon auf die Lieferung und werde es direkt verwenden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Ich hab die Drogerie-Variante von Isana (Aloe Vera Spray). Das ist leicht und superfresh.

(Gibts auch ähnlich als Hydro-Gel Aloe Vera zum Schmieren, das ist etwas klebriger, aber die Feuchtigkeit hält länger, finde ich. Vereinzelt schmier ich dann noch Lotion auf einzelne Körperpartien drüber.)

Das Spray ist für die 2€ klasse.
    Das kann ich leider nicht verwenden, bin gegen Aloe Vera allergisch.
    Habe in meiner Online-Apo noch von dem blauen Grandel bestellt und freue mich drauf.
    Habe auch gesehen, dass es kaum noch angeboten wird.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 42: Trockenöl von Elizabeth Grant, hab ich als Busenöl verwendet. Im Gesicht mag ich kein Öl, auch kein Trockenöl. Eines hab ich noch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier ein Verbrauch von Sonnencreme, die war vom letzten Jahr, jetzt hab ich ein paar Kleingrösden von Paula zum Testen hier und eine Sundance für die Handtasche

Duschgel geht aktuell gut weg, mein Mann liebt das PURE von Biotherm, aber ich will das nicht mehr kaufen, denn es ist ein Microplastik drin und teuer ist es auch, mal sehen vielleicht finde ich beim nächsten Besuch im Bio Supermarkt was schönes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Oute mich mal wieder als total unwissend: Bitte klärt mich mal auf, was sind denn Babies? Badiane, du hast ja wohl kaum Säuglinge gekauft, oder?

Ich habe ein Duschgel aufgebraucht und so ein Duftwässerchen - für Körper, Gesicht und sonstwas und insgesamt total unnötig und ich habe mich an dem jetzt abgemüht - endlich aufgebraucht. Die letzten Tropfen rausgeholt und am Körper verteilt.

Und weil ich gleich dabei war, so fast leere, aber doch noch nicht leere Produkte rausgesucht.
    Die nächsten Tage/Wochen brauche ich auf:
    • Eine Deocreme, die nichts kann, wird an den Füßen vercremt.
    • Eine fast leere Skinfood wird jetzt konsquent verbraucht
    • eines von meinen uralt Parfums wird zum Rauspray degradiert und kommt in's Bad (das wird aber eher Monate wohl dauern)
    • Außerdem zwei medinzische Cremen der Kinder für meinen Mann rausgestellt - die kann er aufbrauchen

Irgendwann muss jemand auch die Körbchen auf meiem Nachtkastel mal wieder durchsortieren, aber dazu habe ich so gar keinen Geist aktuell...

ne keine Schreihälse mehr, die Boutique ist zu!

Diese hier:

https://www.damart.fr/babies-avec-pa...lterable=38599
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir wird gerade einiges leer. Zwei Shampoos, ein Waschgel, ein Deo, ein Duschschaum (wow, wie wenig in denen aus der Drogerie steckt) und ein Lipgloss dürfte morgen leer werden. Läuft. Ein Parfüm dürfte auch die nächsten Wochen, wenn konsequent benutzt, leer werden.

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 43: Wimperntusche, ich habe noch drei - alle in Verwendung. Backup hab ich hier keines mehr.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich hab zwar den Kosmetikkaufversuchungen widerstanden, habe abe die Befürchtung, ich kompensiere das durch andere Käufe.

Das ein oder andere hätte mich schon gereizt, aber ich hab zuviel DG/BL und muss erstmal aufbrauchen. Der Kram wird hinterher schlecht. Pinsel hab ich eigentlich genug, da brauch ich keine nach, auch wenn sie noch so schön sind. Und ein Backup meiner neuen Lieblingsmascara sollte ich mit maximalen % kaufen und nicht einfach so.

Allerdings habe ich schon WIEDER Haarspangen gekauft. Und Fächer. Dabei habe ich eine beachtliche Fäxhersammlung. Aber die Farben hatte ich echt noch nicht. Und der Fächer muss ja schon farblich passend zum Kleid sein. Und in den Wechseljahren ist das eine gute Investition!
    Nur mit dem Spangen kaufen muss ich langsam aufhören. Aber was soll ich machen, wenn die Billigheimer immer so schöne Spangen für 1 oder 2€ haben?

Ich bin grad so schockverliebt in Frisuren und meine Haare.
    Als ich umgezogen bin, hatte ich recht kurze Haare und hab bis auf die tollen Exemplare alles verkauft/entsorgt/verschenkt. Dann ließ ich wachsen - und wollte zuletzt zurück zur Naturhaarfarbe, aber die Haare nicht kurzschneiden. Das heißt, ich habe lange Zeit damit verbracht, die Farbleichenlängen hochzustecken und zu verstecken.
    Jetzt habe ich die Haare halblang bis zum Bhverschluss und bunte Spitzen (da war noch ein Hauch Haarfarbe drin, der irgendwie überspielt werden muss). Ich liebe meine neuen Haare und kann ganz andere Frisuren machen, weil ich nix mehr verstecken muss.

So! Jetzt hab ich mir die Käufe ausreichend schöngeredet. Und muss echt aufhören zu kaufen. Erstmal.

Meine Laune...
    Happy

Oh wie toll Bibi! Ich möchte irgendwann meine grauen Haare rauswachsen lassen. Meine Haare sind relativ lang und gefärbt. Spätestens in der Pension gehe ich das an. Super, dass du es schon geschafft hast und mit deinen Haaren glücklich bist.

Experte

Ich vermelde ein leeres Deo sowie ein GD. Deo ist ja eh ein durchlaufender Posten, DG habe ich noch ein bisschen was da, aber es wird auch überschaubarer.

Gestern ist mir eine Lidschattenpalette runter gefallen und zwei Farben haben sich gelöst. Habe sie direkt neu gepresst und konnte zum Glück einiges noch retten, aber ein Teil ist leider im Müll gelandet.

Ansonsten passiert nicht wahnsinnig viel, ich bin auch gerade dran ein Parfum bewusst aufzubrauchen und mal gespannt, wie lange es noch halten wird.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Beautyevi, es fühlt sich einfach gut und so frei an, nicht alle 14 Tage einen Ansatz nachfärben zu müssen. Und lange Haare sind auch in grau ein Hingucker.

Der Übergang ist anfangs ziemlich fies. Wenn der graue Scheitel breiter wird und alle fragen, wann man endlich wieder zum Friseur geht. Wenn aber eine gewisse Länge an grau auf dem Oberkopf vorhanden ist, dann geht es leichter. Ich hab zuerst so ein Mini-Duttkissen benutzt, wo man den Pferdeschwanz durchzieht, über den "Donut" stülpt und die Längen drum herum legt. Da war dann die Mitte des Dutts grau und es sah aus wie gewollt. Man muss ein paar Jahre mit hochgesteckten Haaren leben (bei mir waren das, glaub ich, 3), aber danach ist man damit durch und hat die Haare wieder schön.

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 44: Augen Make up Entferner Nivea aus einer Box. Kein Nachkaufprodukt, ich entferne am liebsten mit etwas Gesichtsmilch und warmem Wasser.

Besucher

Mädels.

Heut' wurde eine ziemlich grosse Bestellung fällig bei WHAMISA: Organic Flowers Original, Organic Flowers Toner Refresh, Organic Flowers-Apple Sebum Treatment und einiges mehr. Ein Jahresvorrat für die ganze Familie.

Hab' grade eine ziemlich stressige Zeit (mütterliches Bangen und Ängste). Die letzten Tage nur noch mühsame, und sehr aufwendige Aufgaben erledigt..... so haben sich wieder einige wütende, glühende Pickel auf meinem Gesicht angesiedelt. Also wurde der Rest von meinem Vorrat aufgebraucht. Das einzig wirksame Mittel gegen diese Plagegeister: Organic Flowers-Apple Sebum Treatment!

Wieder zuhause pflegen wir uns wieder mit unserem Selfmade fermentierten Reiswasser. Bloss, für die Reise eignet sich die Pflege nicht. Also musste ich wieder bestellen.

Das mit dem Reiswasser klingt so toll❤️

Werde es nach meinen Umzug, sobald die Küche dann da ist, auch ausprobieren.

Bei Whamisa wollte ich auch mal bestellen, sind da nicht viele Toner aus dem Pogramm gegangen vor Kurzem?

Was kannst du denn alles so empfehlen?

Besucher

Das mit dem Reiswasser klingt so toll❤️

Werde es nach meinen Umzug, sobald die Küche dann da ist, auch ausprobieren.

Bei Whamisa wollte ich auch mal bestellen, sind da nicht viele Toner aus dem Pogramm gegangen vor Kurzem?

Was kannst du denn alles so empfehlen?
    Für Urlaub, Reisen, Unterwegs mögen wir am liebsten die Cactus Pflege von WHAMISA. Toner und Serum. Dann auch noch Pear Blossom, brightening & Toning Single Essence. Wir nutzen generell keine Cremes mehr im Gesicht. Wie du schon erwähntest. Unsere geliebten Mist gingen aus dem Sortiment! War auch der Anstoss, endlich unsere tägliche Pflege selber zu produzieren. Vorteil! Man neigt nicht zur überschäumenden Sparsamkeit. Mit Vergnügen klatschen wir uns das fermentierte Reiswasser auf die Haut. Erfrischung und Pflege in einem. Wir mögen auch ein verwöhnendes, wohltuendes Bad mit Reiswasser! Wenn wir nicht grade sehr gestresst sind, also keine grummelnden Pickel im Gesicht bekommen, ist unsere Haut glücklich und gesund. AAAABER! Die Eigenmarke Reiswasser ist nicht für Transport im Koffer geeignet. Zumindest haben wir noch keine praktikable Lösung gefunden. Vielleicht hat hier jemand einen passenden Rat?

Inventar Avatar von Chantal

Wie lange hält sich denn so ein selbstgemachtes Reiswasser? Und muss man eine bestimmte Sorte Reis nehmen?

Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wie lange hält sich denn so ein selbstgemachtes Reiswasser? Und muss man eine bestimmte Sorte Reis nehmen?
    Hi Chantal, wir nutzen hochwertigen Bio Reis. Meistens aus dem Asia-Laden. Oder vom Reformhaus. Der gekochte Reis wird nicht weggeworfen. Daraus werden sehr oft Reisküchlein, Desserts, oder Reissalate, nach Gusto gefertigt. Bei uns wird das Reiswasser zweimal in der Woche neu angesetzt. Wenn was übrig bleibt, was selten vorkommt, geben wir den Rest ins Badewasser. Jetzt zu dieser Hitze befeuchten wir unsere Haut mehrmals täglich. Herrlich!

Na dann muss ich mir das auch mal herstellen, hört sich ja toll an. Ich hatte mal fertiges von der Drogerie, das fand ich nicht so toll.

Noch eine Frage, muss man das Reiswasser verdünnen für die Anwendung im Gesicht?

Besucher

Na dann muss ich mir das auch mal herstellen, hört sich ja toll an. Ich hatte mal fertiges von der Drogerie, das fand ich nicht so toll.
    Die Toner aus der Drogerie haben wir auch getestet. Momentan wird die Reisidee sehr oft kopiert. Der Toner von WHAMISA enthällt auch Reiswasser und Aloe, vielleicht möchtest du dir mal eine kleine Probeflasche bestellen? Organic Flowers Original. Wir brauchen danach keine zusätzliche Pflege.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Noch eine Frage, muss man das Reiswasser verdünnen für die Anwendung im Gesicht?
    Nein, wir geben es grosszügig wie es ist auf das Gesicht. Bei manchen wirkt es die ersten Male etwas spannend, zusammenziehend. Legt sich aber nach wenigen Anwendungen. Wenn du möchtest kannst du mehrmals täglich auftragen. Anfangs hatte unsere Haut mehrmals täglich danach verlangt. Aufgetragen - schwupps war alles weggezogen. Bei dieser Hitze verdunstet unsere Haut sehr viel Feuchtigkeit. Also darf sie auch so viel zurückbekommen wie sie benötigt.

Dankeschön

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe wieder ein Lippenöl/Gloss aufgebraucht, der Icy Balm von Huda. Irgendwie werden bei mir die High End Glosse viel schneller leer als die billigen - der war relativ schnell aufgebraucht. Benutze jetzt wieder ein Öl von Essence (ist ähnlich), dauert aber deutlich länger, bis man einen Verbrauch bemerkt. Ist halt auch viel mehr drin für viel weniger Geld.

Ich habe für mich eine Deocreme gefunden, die ich toll finde, habe sie gestern im dm mitgenommen. Ist von Nivea und riecht toll. Überhaupt kann ich rexona nach über einem Jahrzehnt nicht mehr riechen und bin umgeschwenkt auf Nivea.

Stehe aktuell auch auf Cremedüfte und mein Treaclemoon DG mit Cremeduft (vom Winter) ist auch bald leer und wird durch ein Nivea-DG abgelöst. Liegt schon bereit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Probiotika Creme von EG, die erste Version war so toll, da hab ich dann noch einen 200ml Tiegel nachbestellt, jetzt leider leer, die zweite Version war dann mit MP und jetzt gibt es die Serie wohl gar nicht mehr

edit: sehe gerade die ist aktuell wieder im Programm sogar 20ml mehr aber leider die Variante mit MP
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Besucher

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder ein Lippenöl/Gloss aufgebraucht, der Icy Balm von Huda. Irgendwie werden bei mir die High End Glosse viel schneller leer als die billigen - der war relativ schnell aufgebraucht. Benutze jetzt wieder ein Öl von Essence (ist ähnlich), dauert aber deutlich länger, bis man einen Verbrauch bemerkt. Ist halt auch viel mehr drin für viel weniger Geld.

Ich habe für mich eine Deocreme gefunden, die ich toll finde, habe sie gestern im dm mitgenommen. Ist von Nivea und riecht toll. Überhaupt kann ich rexona nach über einem Jahrzehnt nicht mehr riechen und bin umgeschwenkt auf Nivea.

Stehe aktuell auch auf Cremedüfte und mein Treaclemoon DG mit Cremeduft (vom Winter) ist auch bald leer und wird durch ein Nivea-DG abgelöst. Liegt schon bereit.
    Natürlich hab' ich mal nach Huda gekuckt kannte ich noch nicht. Hab auch wieder arg Probleme mit trockenen Lippen. Die Lösung für mich grade: Viel Feuchtigkeit und erst dann La Volta Shéa classic drauf. Hab' ein Glasfläschchen mit Metallkugel oben auf mit Hydrolat - Rosenwasser, fermentiertem Reiswasser, Neroliwasser ect. - gefüllt, damit ich mit dem Applikator erst die Lippen voll durchfeuchten kann, danach dann die Classic drauf. Sämtliche teuren Glosse und Pflegestifte helfen nicht. Feuchtigkeit ist das Zauberwort bei mir.

Aber den Huda werde ich mir irgendwann doch mal holen

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Weil Alverde die Duschgels umstellt, war ich gezwungen noch ein paar von den alten zu bunkern, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte. Ansonsten bin ich zufrieden. Baustelle sind bei mir in der Regel nur noch Pflegeprodukte fürs Haar (die ziehen mich magisch an, obwohl ich sie vermutlich gar nicht brauche) und Parfums.

Experte

Auch hier lichten sich langsam aber sicher die Vorräte, zuletzt wurde eine Gesichtscreme leer, kann aber direkt ersetzt werden.

Kaufen brauch ich nach wie vor nichts.

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Weil Alverde die Duschgels umstellt, war ich gezwungen noch ein paar von den alten zu bunkern, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte. Ansonsten bin ich zufrieden. Baustelle sind bei mir in der Regel nur noch Pflegeprodukte fürs Haar (die ziehen mich magisch an, obwohl ich sie vermutlich gar nicht brauche) und Parfums.
    Kommen neue Sorten oder nur die Rezpturen verändert?

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 45: kleines Duschgel 50 ml aus einen Adventskalender. Sonst wird nichts leer.

Meine Laune...
    Angelic

Hier kamen kürzlich mal wieder 4-5 Proben angetanzt. Habe ich aber bereits auch jetzt schon im Urlaub verwendet.
    Ein Sonnenschutz wurde ebenfalls leer.
    Gekauft habe ich nix mehr weiter, da ich auch nix brauche.
    Aktuell brauche ich viel Haarpflege. Ob Spray Leave In oder Öl. Hier im Urlaub ist es windig und immer Sonne. Das trocknet meine Haar sehr aus. Da verwende ich natürlich alles an Pflege was ich dabei habe reichlich.
    Schön finde ich auch so ein Körperöl (aus Adventskalender) mit Goldpartikeln, sieht sehr hübsch aus und auch für die Haut recht pflegend.
    Sonnenschutz verwende ich auch reichlich und auch mein Apres Sun Produkt.
    Lidschatten mache ich meist nur eine Farbe und einen Hauch Mascara. Das genügt mir.
    Handcreme brauche ich aktuell auch viel. Und einen Top Coat werde ich aussortieren. Zieht schon Fäden und das für den Preis. Nie wieder kaufe ich den.
    Evtl. kann es sein, dass ich mir hier im Urlaub noch ne Dose Haarkur kaufen muss. Hatte nur so ne 1x Packung dabei, aber meine Haare brauchen hier viel mehr Pflege als daheim. Aber sowas wie DM oder Rossi habe ich noch gar nicht entdeckt. Mal schauen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Wünsch Dir erholsamen Urlaub Katschu!
    Iw dachte ich diesen Monat wieder relativ wenig gekauft zu haben, aber..... denkste! Es kamen durch etliche Goodies doch wieder viele Neuzugänge zustande und hier was und da was....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich habe gemerkt dass man manche Produkte nicht so oft verwendet weil die Verpackung doof ist. Habe eine dickflüssige Spülung vom Müller die man kaum aus der harten Plastikverpackung bekommt.
    Hab jetzt alles entleert in ne Plastikdose mit Deckel und bin nun guter Dinge sie bald aufzubrauchen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Kommen neue Sorten oder nur die Rezpturen verändert?
    Die Rezepturen wurden verändert. Es ist jetzt viel weniger ätherisches Öl drin. Ich mochte aber genau das sehr, die frischen Düfte. Deswegen habe ich noch ein paar alte Flaschen gekauft für den Bunker.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Wünsch Dir erholsamen Urlaub Katschu!
    Iw dachte ich diesen Monat wieder relativ wenig gekauft zu haben, aber..... denkste! Es kamen durch etliche Goodies doch wieder viele Neuzugänge zustande und hier was und da was....
    Danke schön

Forengöttin

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Rezepturen wurden verändert. Es ist jetzt viel weniger ätherisches Öl drin. Ich mochte aber genau das sehr, die frischen Düfte. Deswegen habe ich noch ein paar alte Flaschen gekauft für den Bunker.
    Oh, das klingt aber danach, dass ich auch schaue, ob ich noch was kaufe bevor die langweiligen Düfte kommen...

Ich wollte heute ein neues Gesichtswaschgel kaufen. Habe aber nichts gefunden, was mich angesprochen hat. Jetzt habe ich beschlossen, ich brauche lieber ein festes Waschtück für en Zweck auf.