Hier nur paar Ampullen verbraucht, die gebe ich aktuell unter die Sonnencreme
Gekauft habe ich diesen Monat nur das Ahuhu Rosenshampoo sonst nichts
Hier nur paar Ampullen verbraucht, die gebe ich aktuell unter die Sonnencreme
Gekauft habe ich diesen Monat nur das Ahuhu Rosenshampoo sonst nichts
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Verbrauch Nr 46: Ricarda M. 24h Creme 120 ml. Jetzt kommt endlich etwas was ich noch nicht kenne Ricarda M. Hanf/CBD Creme, bin gespannt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich quäle mich grad mit Shampoo und Conditioner, wo der Markenname Programm ist: mau-iieh!
Die Wirkung ist mau, das Shampoo läßt das Haar am Ansatz fetten und macht Schuppen, und der Conditioner pflegt nicht, macht aber das Haar platt. Dabei soll die Serie Volumen geben. Und der Geruch: uärks... grün... aber nicht frisch-grün, sondern eher nach Blattgrün.
Ich hatte von der Marke früher mal was mit Vanille, das war richtig super. Jetzt frage ich mich, ob einfach die Volumenreihe mies ist oder generell die Qualtät verschlimmbessert wurde.
Naja, ich brauch das zwischendurch auf. Muss ja weg. Glücklicherweise hatte ich davon nur je 1 Buddel gekauft.
1 lange angeschmachtete Lidschattenpalette durfte bei mir einziehen. Ja, ich hab monströs viel, aber DIESE Farben nicht.
Ein Blush aus einer LE wanderte leider auch ins Eikaufskörbchen. LEs sind mein Verderb. Eine sooooo schöne Umverpackung! Und eine so tolle Farbe.
Ja Bibib, sie kriegen uns immer wieder, die LE.
Der Monat ist rum und iw zieht sich alles grad , habe aber auch z zt mal wieder leider sehr wenig Zeit für ausgiebige Pflegesessions. Alles nur schnellschnell, meh. Ich dachte eigentlich dass ich im Juni wenig Neues gekauft hätte, aber iw lief alles so nebenher, hier mal schnell, da mal schnell, und noch etliche Goodies. Dadurch kam doch einiges zusammen und knapp mehr als verbraucht. Ich muss da wieder besser aufpassen, vieles ist ja doch "Sich was Gönnen".
Bei uns gingen die SSV los, gsd gabs keine tollen Angebote bisher, ist schon mal gut. Allerdings ist noch ein Boxenbundle unterwegs vom Juni.....
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Bei mir ist wegen Urlaub und Familienangelegenheiten auch im Juni nicht viel verwendet worden. Auch eher nur schnell…schnell.
Aber einige Sachen liegen in den letzten Zügen und am Wochenende ist dann mein Jahresurlaub vorbei und am Montag ist wieder Job und Alltag am Start.
Im Juni habe ich ein paar Nachkäufe getätigt. Das meiste davon ist auch zum Teil wieder in Verwendung oder sogar bereits aufgebraucht.
Ehrlich gesagt war im Juni Kosmetik für mich überhaupt kein Thema. Lief nur so am Rand nebenbei und nur das Nötigste.
Die letzten Tage jetzt im Urlaub gab es noch eine schlimme Nachricht im Familienkreis. Das hat auch die Urlaubsstimmung sehr getrübt. Deshalb nur Routine und keine Lust auf Make Up.
Wenn ich wieder Zuhause bin, gibts aber zuerst ne Haarkur. Meine Haare sehen aus wie wellige Zuckerwatte. Trocken und bestimmt einen Ton heller. Da muss ich in nächster Zeit viel pflegen mit Kuren, Öl und Leave In usw.
Sonnenschutz habe ich weniger verbraucht als ich gedacht habe. Da habe ich nun noch genug für das ganze Jahr und brauche vermutlich nichts nachkaufen.
Nägel habe ich auch lackiert und habe dabei festgestellt dass ich einen grottigen Top Coat habe. Der ist sogar bekannt und wird überall sehr gelobt. Ich hatte den nun schon 2x und kaufe den Mist nicht mehr wieder.
Ansonsten mache ich mit NoBuy weiter und bin nach wie vor davon überzeugt. Das ist genau das Richtige für mich in diesem Jahr und hat ein Umdenken bei mir bewirkt. Darüber bin ich froh und dankbar.
Das Jahr 2023 hat bei mir zu einem großen Umdenken und Verhalten zum Thema Kosmetik geführt.
Dieses Jahr habe ich viel aufgebraucht, aber kaum mehr was gekauft.
Das werde ich auch in Zukunft genau so weiterführen und beibehalten.
Aufbrauch- und Neu Listen werde ich jetzt keine mehr führen. Das waren Stützen bzw. Hilfen für mich, die ich jetzt nimmer brauche
Wenn was leer wird, werde ich einfach das Behältnis entsorgen und gut ist. Darüber zu schreiben oder hier mitzuteilen finde ich für mich nicht mehr passend.
Unmengen, Haben-Will, Bunker….das war einmal
Gratuliere dir, da wollen wir alle hin, zu einem für einen selber normalen Verhalten. Für eine ist das kein Backup, für die andere sind es zehn. Wohl soll man sich dabei fühlen. Ich habe in manchen Kategorien noch zu viel. Aber es wird.
Heute morgen bekamen wir gute Nachrichten. Also, da musste ich mich belohnen... für das Durchhalten ohne Nerven zu überstrapazieren.
Zwar nicht's aufgebraucht - egal - neue und alte Düfte durften in den Bunker wandern. So, aber jetzt werde ich mich wieder einschränken.
Verbrauch Nr 47: Ricarda M Dermixx Körpercreme 300 ml. Körperzeug ist auch noch genug da
Ich vermelde eine leere Reinigung, eine BL sowie eine Augencreme.
Von allem noch etwas da aber auch hier werden die Bestände stetig übersichtlicher.
Ich werde in den nächsten Monaten wohl nichts kaufen, da mein Sohn zum studieren in die Schweiz geht. So haben die gebunkerten Dinge doch noch einen Sinn
Nimmt er deine Sachen denn an? Der Sohn meiner Arbeitskollegin hat aus ihrem Sortiment gerade mal Shampoo, Sonnencreme und ein Waschstück fürs Gesicht mitgenommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, Gonzo, so habe ich es nicht gemeint, eher etwas sarkastisch. Das Studium wird viel Geld kosten. Wenn ich dann kein Zeug für mich kaufen muss, kann ich es ins Studium stecken.
Ach so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ein guter Bunker ist ja auch eine temporäre Gelegenheit Geld zu sparen.
Bei mir wurde ein DG (vom Winter!) leer und ich fand es schade. Schade! Dass ich das noch erleben darf. Da es erst im Winter wieder erhältlich ist, muss ich bis dahin die anderen aufbrauchen.
Ich brauche auch fleißig weiter auf - leer wurden in letzter Zeit:
Nachtcreme
Gesichtswaschgel - zweites wird auch gerade leer (habe immer zwei eines davon für unter der Dusche)
Duschgel
Und ich arbeite dran eine Fußcreme und eine Bodybutter endlich zu knacken. Die Bodybutter nervt inzwischen und nehme ich zu selten her...
Die zwei Deos, die ich aktuell benutze, neigen sich auch dem Ende zu.
Körpercreme sollte ich auch endlich fertig aufbrauchen, aber bei den aktuellen Temperaturen freut mich eincremen noch weniger als sonst.
Verbrauch Nr 48: Augenserum 15 ml, Backup (2 Stück) sind da, ist aber keine Baustelle mehr. Zwei Haushalte, zwei Backup mehr braucht es eigentlich nicht. Sonst wird alles noch halten (teilweise Anstaltspackungen )
Ich hab mich heute morgen über eine gekippte Bodylotion geärgert. Die war nichtmal 1 Jahr alt, ungeöffnet und gab es zu zu einem Duft dabei. Aus der Apotheke... ich vermute, die war vielleicht schon mal geöffnet vor meinem Kauf.
Ich finds doof, ziehe aber meine Lehre daraus. Nie wieder Kosmetik aus der Apotheke vor Ort. Es ist einfach zuviel angegrabbelt.
Gut, dass ich noch was anderes im Bunker hab. Sonst müsste ich heute rennen,.damit ich wenigstens morgen was hab.
@BibiB ich fühl dich, ging mir gestern genauso.
Too Faced Born this Way Foundation, hab die Foundation erst am 26.11.2022 bei Douglas online gekauft & immer kühl, trocken & dunkel gelagert & sie ist trotzdem gekippt. Sie roch schon seit 2 Monaten etwas, aber jetzt ist der Gestank so merkwürdig & nicht mehr zu ertragen .
Hab auch beim Douglas Kundenservice reklamiert das die Foundation trotz eines Exploration Dates von 12 Monaten nach Öffnung schon vorzeitig gekippt ist, trotz richtiger Lagerung, die Antwort war, ja kann man nichts machen die 14 Tage Widerrufsrecht sind vorbei, müssen sie sich eine neue kaufen...danke für nichts .
Hmm, die Wahrscheinlichkeit, dass in der Apotheke was angegrabbelt ist, ist aber doch viel kleiner als im Drogeriemarkt.
In der Apotheke haben sie zwar offene Regale, aber die sind total einsichtig durch das Personal und man soll da auch ausdrücklich nichts einfach alleine was entnehmen. Dagegen in der Drogerie ist es doch eher Lotto nicht etwas "angeschnuffeltes" zu bekommen. Ich sehe ständig Leute, die alles mögliche öffnen. Ich ärgere mich ja so, dass nicht mehr Siegel gemacht werden. Teils nicht mal mehr bei Lippenpflege - aber sowas kaufe ich dann aus Prinzip nicht. Wenn das schon mal wer offen hatte und draufschnaubt, brauche ich das nicht mehr...
Das finde ich auch Horror, ich frage mich auch immer wieso die Leute einfach ganz ohne Scham in diese Sachen reinpacken.
Aufbrauchen läuft weiterhin, ein festes DG, sowie einmal Olaplex wurden leer, DG habe ich noch flüssiges da und auch vom Olaplex ist noch was vorhanden. Aktuell bin ich auch zufrieden dass ich noch ein paar Sachen auf Vorrat habe und nicht viel kaufen muss.
Untiefe, da ich noch den Kassenbon hatte und auf der Verpackung das Symbol prangte, dass es ab Öffnung 12 Monate haltbar ist (ich das aber nicht solange besaß), bin ich zu besagter Apotheke gedackelt.
Das Produkt riecht ranzig und hat sich getrennt - für mich eindeutig Verderb. Die Dame in der Apotheke fand das aber ganz normal, griff ins Regal und drehte eine Buddel auf zum Schnüffeln. Wenn das Personal schon so macht... von Parfümerien kenne ich das auch...
Nachdem ich meinen Unmut äußerte, kam noch eine Vorgesetzte dazu und teilte mir muffig mit, die Bodylotion sei ja ein gratis Goodie gewesen. Aha, wenn man dort so verfährt... mein Geld kriegen die nicht mehr.
Ich hasse das Reinrüsseln und sogar ausprobieren auch. In der Innenstadtdrogerie werden teilweise Lippis und Mascara ausprobiert und das Personal steht daneben. Ich präferiere eine Vorortfiliale, die vieles selbst mit Tesa zuklebt und darauf achtet.
Naja, das ist aber dann das Problem der einen Apotheke. Wobei ich das mit dem Gratisgoodie, das sie nicht ersetzen wollen, schon auch nachvollziehen kann. Sachen anschnüffeln und -packen geht natürlich trotzdem nicht.
Und ja mich nervt das in der Drogerie ziemlich. Ich hatte leider auch schon ein paar mal ein angetatschtes Produkt erwischt. Nicht versiegelte Produkte werden daher von mir jetzt immer geöffnet und geschaut, ob es Gebrauchsspuren gibt. "Highlight" war mal, als sämtliche Produkte abgetatscht waren...
Unversiegelte Lippen oder Augenprodukte kaufe ich wie erwähnt aus Prinzip nicht. So toll kann das gar nicht sein. Gerade bei den Augen würde ich da nie etwas riskieren - eine Infektion kann da auch ganz böse ausgehen.
Warum man 1,sonstwas Produkte in der Drogerie beschnüffeln muss, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Die sind allesamt dufttechnisch keine Superneuheit (riechen doch meistens eh alle sehr ähnlich - blumig, fruchtig oder paar Vanille Nuancen) und notfalls duscht man eben mal eine Weile mit einem nicht so tollen Duft oder nimmt das ganze zum Händewaschen. Sonst lässt man es eben bleiben oder kauft sich Pröbchen. Bei den Produkten bleibt auf der Haut eh fast nix.
Bei allem cremigen (Lotionen etc.) ist es natürlich superärgerlich, weil Verfallsdatum ab ERSTEN Öffnen startet...
Aber am meisten ärgern mich wie gesagt die Hersteller. Ein kleines Klebesiegel und schon wäre das Problem gelöst, aber man will ja die Kundinnen schnüffeln lassen, sonst wäre das alles nicht so. Leute, die das nicht wollen, sind in der Minderheit.
Ich habe es hier eh schon oft geschrieben, aber ich kaufe auch nie das erste Produkt im Regal. Aber das ist ja auch nur psychologischer Selbstbeschiss.
Ich beziehe ein Goodie aber in meine Preiskalkulation mit ein, von daher fühle ich mich verschaukelt. Bei Douglas habe ich auch schon einmal mit einer ähnlichen Begründung keine Goodies erhalten (trotz Bestätigung im Warenkorb) - joh, dann ging die Bestellung komplett zurück und ich hab woanders den Kram günstiger bestellt. Ich wollte in der Apotheke kein Geld zurück... hätte aber als Entgegenkommen mindestens eine nicht verdorbene BL erwartet, in einer kleineren Größe.
Hier sind die meisten Apos grottenschlecht, die Beratung zu Medikamenten und Wechselwirkungen "lesen sie doch den Beipackzettel" oder "keine Ahnung". Dazu eben oft die Medikamente nicht vorrätig und teuer.
Goodies in Apotheken sind aber oft kurz vor dem Ablauf, das habe ich auch schon gehabt. Dann nach 2 Monaten aufgemacht und erst gesehen, dass es schon einen Monat über dem Verfallsdatum war (steht ja auf manchen Produkten drauf).
Ich habe meinen Kosmetikbunker mal wieder ausgemistet und sortiert. Wollte am Donnerstag eine Spülung mitnehmen, erinnerte mich aber an Spülungen daheim. Hatte letzte Woche eine aufgebraucht und wieder gesucht, wo noch eine Flasche ist. (Ordnung war nach nem Jahr irgendwie... Verschwunden, weil: "Oh, hier ist Platz, stelle ich das mal dahin."
Resultat:
- 2 Deos ausgemistet (noch gut, aber ich mochte den Geruch nicht)
- Einige Parfümpröbchen entsorgt. Waren ok, aber ich hasse Pröbchen.
- Ein Parfüm entsorgt, das ich einfach nicht mehr mochte. War ein günstiges, das ich vor 12 Jahren im Rossmann mitgenommen habe.
- Eine Reinigungscreme entsorgt, die ich auch nicht mochte. Die war noch ok, aber ich werde sie einfach nicht benutzen, da ich keine Reinigungscremes mag.
- Ein Körperöl, das ich gefühlt vorletztes Jahr gekauft habe. Verwendbar bis 2017 (!). Ranzig. Wurde entsorgt.
Die Sachen waren alle benutzt und sind in den Bunker gewandert für: Vielleicht wird es ja mal wieder besser. Nö.
Aber: Mein Bunker wird überschaubar.
- 2 (!!! ZWEI!) Duschgele noch. Und zwei feste Duschstücke. Ich war mal bei 34 DG! Oh, und eine Kleingröße, die aber im Septemberurlaub leer wird.
- 6 Spülungen, alle aus den letzten Wochen. Die brauche ich immer gut auf, das ist kein Problem.
- 3 Bodylotions. (Noch 3 im Gebrauch.) Alles im grünen Bereich, die älteste ist vom Dezember. Dazu ein Körperöl, das ich verschenken werde. Haltbarkeit bis 2027, kein Thema. Mag einfach kein Körperöl.
- Kein normales Shampoo mehr, noch ein festes.
- 3 Tagescremes, kein Ding.
- 1 Nachtcreme, direkt hochgenommen.
- 4 Mascara - dachte, ich hätte keine mehr. Wechsel ich einmal im Monat, daher in Ordnung.
- 5 Seren. Und das wird ein Thema, da eins sogar 100ml enthält. Werde meiner Schwester eins davon abgeben - oder zwei. Die ist eher minimalistisch, was Geldausgabe bei Kosmetik anbelangt, wenn sie es hat, nutzt sie es aber.
- Viele Tuchmasken. Da muss ich ran. Also: Mindestens eine Maske pro Woche. Dazu zwei Tuben mit Masken, wobei die eine nur für 2 Anwendungen ist.
- 2 Sonnencremes. Werden dieses Jahr leer.
- 1 Gesichtsöl, das mein bald leeres von Nuxe ablösen soll. Hoffentlich fühlt sich das auch so gut an, die Inhaltsstoffe sind super.
Wenn ich meinen Bunker betrachte, bin ich überrascht, wie klein er geworden ist. Es sind weit weniger Körbe nötig als noch vor einem Jahr. Wo früher nur Kosmetik gestopft war, ist jetzt sogar Hygienezeug drin.
Mit meinem Kleiderschrank muss ich jetzt mal schauen und da wieder Einhalt gebieten. Habe heute eine Lieferung bekommen (gut, 3 Teile waren zu groß und gehen zurück), aber sonst... Habe zuletzt recht viel Kleidung bestellt und heute Morgen schon wieder... Und vor Ort habe ich auch echt viel gekauft. Sowas passiert immer, wenn ich zu viel Stress habe - entweder Kleidung, oder Kosmetik... Oder Dinge fürs Haus. Vielleicht sollte ich mehr mit Wellness kompensieren.
Elf super, das sind wirklich ganz „normale“ Mengen. Bei gibt es noch einige Baustellen. Kleidung muss ich auch nochmals aussortieren, das nehme ich mir für den Spätherbst vor. Im Hochsommer mag ich nicht alles durchprobieren.
Verbrauch Nr 49: Duschgel 50 ml aus Adventskalender
Igitt, finde es voll eklig, wenn Apotheken abgelaufene Produkte als "Goodies" abgeben...
Ich täte es nehmen. Das Ablaufdatum ist ja nur ein MHD. Und man kann die Sachen ja aufbrauchen, statt dass sie weggeworfen werden.
Wenn das offen kommuniziert wird, habe ich damit kein Problem - dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er etwas abgelaufenes mitnehmen möchte.
Meine Bodylotion hatte KEIN MHD, sondern nur dieses Zeichen "12Monate ab Öffnung haltbar". Wenn ich in der Apotheke so etwas kaufe (die Goodies waren ganz normale Ware, die man auch einzeln kaufen konnte), erwarte ich schon, dass das nicht um ist. Ich finde es einfach dreist von einer Apotheke, kurz vorm Verderben stehende Ware noch zum Normalpreis verkaufen. Zeigt irgendwie, was man von Kunden hält... Und der ein oder andere Kunde merkt den Verderb vielleicht nicht und benutzt das. Eklig.
Verbrauch Nr 50: Ricarda M. Augencreme 60 ml (noch genug da), Nr 51 Körpercreme 400 ml (auch genug da) und Nr 52 feste Gesichtsreinigung Nivea (auch noch zwei da, Nivea und Foamie).
Aufgebraucht eine Handseife und eine Reisegrösse Shampoo
Neu dazu gekommen ist ein Parfum, ein Dupe zu Gucci by Gucci das ja leider discontinued ist, aber die haben das gut hi gekriegt nicht 100% aber wirklich nah dran
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super! Hast du viele Parfums, Gonzo? Ich leider ja und das Verbrauchen zieht sich sehr. Ich habe immer 4 - 5 herumstehen, damit ich etwas Abwechslung habe. Insgesamt sind es über 30
oh ja, ich auch, war mal ein Hobby von mir, denke es müssten noch so ca.40 sein, ich habe zwei klare Boxen in meinem Garderobenschrank im Flur stehen, also schön dunkel und ich kann jeden Morgen aus dem Vollen schöpfen, ich räume nur nach Jahreszeiten um, jetzt die leichten und frischen Düfte vorne, heute hab ich den Nilgarten von Hermes genommen
ich gehe aber unparfümiert nicht mal den Müll runter bringen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann bin ich nicht allein mit meinen vielen Parfums. Ich lagere meine im Schlafzimmer in einer Lade, also auch dunkel.
Bei mir wird gerade eine Deocreme leer. Aktuell habe ich zwei in Gebrauch und die zweite neigt sich auch schon dem Ende zu.
Ich freue mich schon die nächste anzufangen. Vielleicht auch wieder zwei parallel. Ich doch schön bisschen abzuwechseln.
Kaufen tue ich aktuell wirklich quasi nichts. Reizt mich nicht sonderlich - irgendwie ist eh alles so ausstauschbar. Denke mir das gerade wieder bei meinen zwei aktuellen DG. Habe extra eines mit "Waldduft" und das riecht überhaupt nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ist nur das gleiche austauschbare Einerlei nur Richtung Zeder.
Wenn ich alles aufgebraucht habe, gönne ich mir wohl wieder irgendwas besonderes abseits der Drogerie...
Ich oute mich auch mal als "Sieht aus wie in der Parfümerie"-Duftliebhaber. Ich habe viel, habe aber gern Abwechslung. Ich würde unparfümiert auch nicht vor die Tür treten - selbst daheim trage ich Duft. Wobei ich aber nur selten einen neuen kaufe, der muss mich dann richtig flashen.
Ich habe leider wieder Haarspangen gekauft... das ist grad meine Schwachstelle. Ich bin grad richtig im Frisurenrausch und diesen großen Haarklemmen verfallen, mit denen man zackzack eine schicke Hochsteckfrisur zaubern kann. Förmlich oder undone oder mit kleineren Haarkrebsen so einen Halbdutt, rechts oder links, mittig, oben, unten... irgendwie hat das jahrelange "Farbe auswachsen lassen und gefärbte Haarlängen verstecken müssen" Spuren hinterlassen. Ich gestehe, letztens bin ich sogar mit 2 Miniknödeln rechts und links oben auf dem Kopf zur Arbeit erschienen. Das hatte ich das letzte Mal vor 25 Jahren.
Sende Euch viele Grüsse von der südlichsten Stiefelspitze. Es ist nur noch heiss heiss heiss, wir kochen hier im eigenen Saft bei 42°, es kühlt selbst nachts nie unter quasi 30° ab. Das ist selbst für mich ein bisschen heftig obwohl ich echt Hitze liebe! Letze Woche im Dorf im Landesinneren ohne Klimaanlage, man konnte gar nichts mehr machen als nur transpirieren. Jetzt sind wir im Hôtel am Meer, hier gehts, Klimaanlage sei Dank! SC wird gut verbraucht, ich habe alle Tübchen aus Boxen dabei um denen den Garaus zu machen, ebenso Klekngrössen und Proben jeder Art. Klappt. Hab allerdings was gekauft, 4 Deos (Nachkauf Lieblingsdeo) und einen Blush. Und ein paar Haarklammern und Reifen, das fiel unter dringend Brauchen, ich halte die Wolle auf dem Kopf nicht mehr aus........
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Schönen Urlaub Badiane und gute Erholung.
Ich war in letzter Zeit hier im Forum kaum, denn es ist Stress ohne Ende.
Ein Trauerfall in der engen Familie und auch mehrere Krankheitsfälle.
Mir reicht ein Tag kaum noch aus, um alles zu bewältigen. Job ist nur noch nebenbei und mein kaputtes Auto kommt noch On Top, läuft aber trotz dass es keinen Meter mehr fährt nur unter „halb so schlimm“ dafür ist einfach keine Zeit. Im Notfall Fahrrad oder eins ausborgen. Fahre gerade ein Auto von jemand anderem.
Bei Kosmetik läuft bei mir nur Standard Routine. Weder für Haarkur, Maske oder gar Nagellack habe ich Zeit. Trotzdem ist aber einiges leer geworden. Neues gab es schon lange nix. Da fehlt mir auch die Zeit zum Einkaufen.
Ich wünsche mir mal etwas Ruhe und Tempo raus und endlich mal wieder lange und ausgiebig in der Badewanne zu liegen mit allem drum und dran.