Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 290 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.674

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und ich dachte schon an einen magischen Waschlappen, der das Fett aus den Haaren zieht.

  2. #10722
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schön wärs, wenns so etwas geben würde. Ich wäre gleich die erste Kundin.

  3. #10723
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, ich auch.

    Meine Anti-Schuppen-Shampoos sind mal wieder leer, habe die erst im Februar gekauft... Habe folglich wieder 5 Flaschen bestellt, sowas ist ein durchlaufender Posten. Für sowas habe ich keinen Nerv, das muss immer da sein.

    Meine Rituals BL liegt in den letzten Zügen, habe die Dose seit 2018/19. Dann sind meine Ritualsvorräte auch leer. Zudem wurden ein Condi und ein Serum leer. Seren habe ich nicht mehr viele, eins steht noch auf dem Schminktisch, dann war es das. Noch ein Ölserum ist da, aber das wird eher darüber verwendet oder im Winter. Deswegen will ich auch keine Boxen mehr, außer vielleicht meine geliebte Apobox. Aber ich habe ständig hochpreisige Produkte, die ich dann gar nicht so doll finde.

    Am Wochenende will ich aber in den Rossmann, ich habe ein Auge auf die neuen Gesichtspflegeprodukte geworfen. Irgendwie mochte ich isana immer lieber als balea (den Azalein-Booster finde ich aber wirklich super), und auch wenn ich da keine Paybackpunkte bekomme, werde ich mich da endlich mal wieder ordentlich eindecken. Wenn ich die Wahl habe, mag ich den Rossmann acäuch lieber, der hier vor Ort gefällt mir leider gar nicht, ist mitten in der Fußgängerzone und ich hasse es, dort einzukaufen. Werde dafür dann ein Stück weiter fahren, aber richtig parken und dann noch weitere Besorgungen machen. Auf den Rossmann freue ich mich richtig. Hat so das Besondere von früher.

  4. #10724
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.685

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Shampoo, dass ich bei einem Einkauf dazu bekommen habe, endlich aufgebraucht.

    Azelain Booster habe ich auch ganz neu angefangen. Mal schauen, was er bringt.

  5. #10725
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden im September einige Sachen leer.
    Habe mir ein Peeling bestellt und es gab einen Schwung gratis Proben mit dazu.
    Da freue ich mich aufs Ausprobieren. Hoffe ich finde etwas Zeit dafür um die Proben zu genießen und zu schauen ob sie was für mich sind. Das Päckchen wartet darauf wenn Zeit ist die Sachen auszupacken und zu schauen was da drin ist. Aber das Peeling habe ich schon probiert. Gefällt mir richtig gut und bin froh darüber. Langsam sieht man mir den Stress an und ich werde auch öfter darauf angesprochen dass ich so erschöpft aussehe. Ich muss unbedingt mit Masken, Augenpatches und Co. gegensteuern.

    Die Tage werde ich auch mal wieder einen Check machen und meine Sachen auf Vordermann bringen.
    Es ist noch eine ältere Mascara in Verwendung die ziemlich krümelt und ein Wimpernserum, was inzwischen älter als 6 Monate ist.
    Da muss ich mal sehen wieviel da überhaupt noch drin ist.
    Möchte auch dringend meine Pinsel mal waschen. Leider ist bei mir für sowas keine Zeit mehr übrig. Aber die nächste Gelegenheit nutze ich….

  6. #10726
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    paar Ampullen leer gemacht und ich hab gestern alle offenen AC, die nicht so top performen, jetzt zur Seite gelegt und verbrauche die an Händen und Dekolleté
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #10727
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich ertappe mich in letzter Zeit, dass ich wieder nach irgendetwas suche, was ich nicht sowieso zur Genüge habe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #10728
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war gestern im Rossmann, bin da ja eher selten. Habe im Vorfeld befürchtet, dass ich eskaliere, aber sehr bewusst trotzdem gekauft. Zwei Reinigerschaumflaschen gekauft (brauche oben einen für die Dusche, der aktuelle Reiniger ist fast leer) und einen für den Vorrat (keiner mehr da).

    Drei Seren durften mit, von denen ich viel gelesen habe. Da auch da keins mehr im Bunker ist, ist das ok. Brauche da auch öfter auf. Cremes usw wollte ich nicht. Ein Hitzeschutzspray musste wieder mit (mein Mann hat meins geklaut, weil er das für seine Haare liebt, aber er macht sich immer unten fertig, ich oben) und Deos, weil ich drei von der Eigenmarke testen wollte (Geruch war gut) und meine Achseln gerade sehr oft sehr trocken sind. Da habe ich wegen eines Rabatts noch mal zwei andere mitgenommen, die ich immer wieder kaufe.
    Oh, und eine Handcreme durfte mit. Habe noch ein paar offene, aber die sah so schön aus im Spender und ich mochte den Geruch, habe die LE schon letztes Jahr gekauft und liebe die Handcreme (anderer Duft allerdings). Jetzt geht ja auch wieder die 20x am Tag Eincremen-Zeit los. Und meine Kollegen hassen meine Creme aus dem vorletzten Urlaub, muss mir immer Sprüche zum (wirklich wundervollen!) Duft anhören. Und ich will ja keinen nerven, nehme die andere Creme heim und die dann hin.

    Hätte gern noch viel mehr mitgenommen, aber wenn ich 2-3 Teile im Bunker habe, reicht es aus. War früher anders, die Mengen stressen mich auch nicht. Mehr würde mich unruhig machen, deswegen momentan auch keine Boxen. Und in den letzten Jahren hatte ich zu oft Produkte, die zwar sonst teuer sind, aber gar nicht gut funktionieren. Werde wohl eher Team Drogerie und Apotheke bleiben.

  9. #10729
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, mir geht es aktuell ähnlich, irgendwie meine ich was zu verpassen und Shopping Week ist ja aktuell auch noch

    Aufgebraucht das letzte Duschöl, war leider nicht so toll, hab dann damit meine Füße gewaschen und das Vit.C Serum von BJ, das würde ich nachkaufen, gibt es aber aktuell kein Angebot
    Eine ungeliebte BL hab ich verschenkt, da mag ich das Parfüm, aber die so stark beduftete BL dazu nicht
    Die Strategie die ungeliebten offenen Pflegeartikel vorne hinzustellen geht bisher auf, zwei weitere Produkte gehen bald zur Neige
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #10730
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gel Gonzo, das ist ein komisches Gefühl. Ich habe heute beim Einkaufen nicht links und rechts geschaut und nichts „Kosmetisches“ gekauft. Momentan verbraucht sich auch nichts.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #10731
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau ich bin auch wirklich sehr gut ausgerüstet, brauche also auch nichts und schiele trotzdem seitwärts
    Nächstes Wochenende gibt es das TAG von EG, da freu ich mich auch drauf, sonst wirklich noch alles ausreichend hier

    Geht mir genauso bei Kleidung, da denke Ichsucht, ich bräuchte mal was anderes, aber ich habe genug Hosen und Oberbekleidung, die auch passen und die ich mag, ich muss wirklich nichts kaufen , trotzdem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #10732
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde diese Woche ein Schwung leer.
    Ein Lippenstift, 1 Abdeckstift, 1 Mini Fondi, 1 Tube BL, 1 Duschstück,1 Haaröl, 1 Parfum, 1 Ampulle, 1 Paar Augenpatches und 2 Badzusatzsacchets und 2 Pröbchen.

    Das ist doch ganz ordentlich

    Habe mir auch extra Zeit im Bad genommen. War irgendwie nötig.
    Auch meine Pinsel sind gewaschen, alles schön sortiert und ich fühle mich wieder wie ich selbst und viel besser.

    Ich habe gar keine komplette Pflegeserie, immer so mix von allem möglichen. Da ist inzwischen viel leer und liegt in den letzten Zügen.
    Bin am überlegen mal alles von einer Firma zu haben. Was sich ergänzt und aufeinander aufbaut. Jetzt interessiere ich mich für Dalton Wirkstoff Kosmetik.
    Da hatte ich mir ja den Adventskalender bestellt und ein Gesichtspeeling. Da gab es auch einige Pröbchen dazu. Die probiere ich gerade aus.
    Kennt von euch jemand Dalton Kosmetik. Ist aus Deutschland und natürlich ohne Tierversuche und mit Wirkstoffen aus dem Meer.
    Preis ist weder teuer noch günstig. Aber ich hatte für das Peeling einen Neukundenrabatt und habe auch einen Geburtstags Gutschein bekommen. Man kann auch seinen Hauttyp bestimmen lassen.
    Na ja ich teste mal die Pröbchen und habe dann ja den Adventskalender. Bis dahin ist noch eine Creme leer und denke auch mein Augenserum. Mal schauen. Würde mich freuen wenn jemand hier die Marke kennt und was dazu sagen kann.

    Auf den Kalender kam ich zufällig. Da ist nur Pflege drin und genau deshalb habe ich ihn mir bestellt auch mit richtig viel %.

  13. #10733
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.107

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind heute eine Haarkur und ein Duschgel leergeworden. Ich habe jetzt nur noch 1 Duschgel und werde morgen mal in den DM gehen, mir ein schönes Herbst/Winter DG aussuchen Ist ja ein Nachkauf. Ansonsten möchte ich mich bis zum Black Friday zurückhalten und erstmal aufbrauchen und genießen
    Einen Adventskalender werde ich mir dieses Jahr auch holen, alleine schon aus Tradition Es wird der von Balea werden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  14. #10734
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bewusst etwas Nachkaufen/aussuchen macht mir auch viel Spaß. Ich hab mir dieses Jahr nach längerer Pause zwei Adventskalender gegönnt (Aveo und Balea). Wir machen im Frühjahr eine fast siebenwöchige Reise, da kommen mir die Kleingrößen gerade recht. Sonst lasse ich es, trotz Gelüsten, gut sein, ich habe in einigen Kategorien noch immer zu viel Zeug.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #10735
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Tage mal wieder ausgiebig Zeit im Bad verbracht und meine Pflege hoch gefahren.
    Auch meine Sachen sind auf Stand. Alles schön, griffbereit und sauber.
    Habe richtig gemerkt wie gut mir das getan hat. Man darf Zeit für sich nicht vergessen.
    Akku aufladen und sich ein bisschen erholen ist so wichtig.

    Evi das hört sich ja toll an. So eine lange Reise. Da wünsche ich dir jetzt schon eine ganz tolle Zeit.
    Ich bekomme maximal 2 Wochen Urlaub am Stück.

  16. #10736
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich heirate nächstes Jahr nochmals (neuer Ehemann ) und mein Zukünftiger geht Ende Februar in Pension. Er hat sich eine große Rundreise gewünscht. Mein Arbeitgeber hat zugestimmt, normalerweise sind 2-3 Wochen am Stück schon schwierig, aber nach 35 Dienstjahren ist man mir da entgegengekommen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #10737
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, da wünsche ich euch viel Spaß zusammen

    Für mich wäre das nichts, ich krieg nach 4 Tagen schon Heimweh, vor allem nach die Papageien und meinem Bett

    Paar Ampullen verbraucht und eine Handcreme im Büro, muss ich Mittwoch eine mitbringen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #10738
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.685

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Beautyevi:
    Das klingt ja toll bei dir. Hochzeit und ganz lange Rundreise. Freue mich für dich und wünsche dir alles Gute.

  19. #10739
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.674

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, das klingt toll.

    Ich hab 1 Serum und 1 Augencreme verbraucht, 1 Shampop und 1 Conditioner und 1 BL. Habe eine neue Reihe Körperpflege aus einer Beautybox geöffnet. Sollte beduftet sein, die Bodylotion hat auch einen schönen, sehr zarten Duft. Das Duschgel riecht stärker und dann find ich das irgendwie aufdringlich. Also kam das DG in den Seifenspender und die BL wird als "duftneutrale" BL genutzt um diverse Duschgelreste aufzubrauchen. Eine neutrale BL steht seit langem auf meiner Einkaufsliste,.aber ich hatte noch nicht eingekauft. Wie gut.

  20. #10740
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verbrauche grade grosszügigst ein Augenserum als Dekolletepflege. Ihr könnt Euch schon denken, warum. Ich sag nur NK.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #10741
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #10742
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind auch einige Sachen leer geworden. Hab sie aber gleich weggeschmissen, deswegen weiss ich gar nicht mehr so genau welche es waren.

    Aufjedenfall besitze ich nicht mal mehr ein Duschgel im Moment, sondern wasche einfach mit dem restlichen Shampooschaum.

    Duschgel wird aufjedenfall morgen gekauft, ansonsten überlege ich mir tatsächlich den Alverde Adventskalender, da ich wie gesagt fast nix mehr besitze und so wären halt paar kleine Probegrössen zum herumprobieren drin.

    Da ich im Moment auch wieder erneut schwanger bin, ist es mit Gerüchen gerade auch nicht einfach.

    Konventionelle Kosmetik kann ich eig kaum mehr benutzen, da wird mir richtig übel vom Geruch. Vorallem beim Duschgel.

    Ansonsten geht Naturkosmetik oder duftfreie Sachen wie zb von Balea es einige gibt.

    Seit der Schwangerschaft kehr ich auch wieder zu meinen natürlichen Look zurück. Lass meine Augenbrauen nachwachsen und zupfe sie nicht mehr dünn. Blonde Strähnchen lass ich auch gerade rauswachsen und generell die Haare wieder etwas länger. Make up benutze ich überhaupt gar keines und besitze auch gar nichts mehr. Und ich fühle mich viel wohler so.

    Aber natürlich Kosmetik intressiert mich trotzdem noch immer und schaue auch gerne im Internet rum.

  23. #10743
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.834

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, das sind ja schöne Aussichten bei Euch. Ich wünsche Euch auch schon mal viel Spaß!

    Nonplus, Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Bei mir ist im Oktober bis jetzt ein kleines Seifenstück und eine Sheasahne leer geworden. Einiges ist schon gut genutzt, aber so richtig kurz vorm Exodus steht nur meine Deocreme und ein DG. Mit Deocreme bin ich aber noch mehr als genug eingedeckt.

  24. #10744
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.558
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch Nonplus, das mit den Gerüchen in der Schwangerschaft hatte ich bei einer Kollegen so deutlich mitbekommen, bei Kaffeeduft musste sie ganz schnell weg oder sich übergeben und das Haarspray einer kollegen hat ihr auch Übelkeit beschert, sie hat sich dann freiwillig in so einen kleinen Nebenraum gesetzt, weil sie ja auch keinem Zumuten wollte auf Kaffee, Deo , Haarspray usw. zu verzichten, drücke dir die Daumen für eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft

    hier ein paar Ampullen verbraucht, da hab ich grad echt Lust die zu Verwenden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #10745
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Evi ich wünsche jetzt schon alles Gute! Das hört sich super an.

    @Nonplus Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

  26. #10746
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, das ist ganz lieb.

    Das Lustige ist, wenn ich Parfum oder so rieche, hab ich gar kein Problem mit den Gerüchen.Auch bei Essen und ao nicht. Es ist wirklich nur bei Duschgel. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon so, keine Ahnung woher das kommt.

    Ansonsten hab ich mir jz halt von Balea ultra sensetiv so eine Tuchmaske geholt und von balea so augenpads. Damit ich mir überhaupt irgendwas Gutes tun kann.Die Maske ist super, die Augenpads bringen mir nichts, sind auch meiner Meinung nach mit viel zu wenig Flüssigkeit.

    Hab mir jetzt auch für Samstag ein Friseurtermin für Spitzen und Stufen schneiden ausgemacht. Und würde mir gerne die Füsse mal wieder machen lassen (meine Mutter macht das schon seit Jahren für mich) und dann ganz dick eincremen und in Socken schlüpfen.

    Ich freu mich gerade so über das Herbstwetter und das es gerade mit meinen 1 Jährigen Sohn so schön ist. Und ich liebe Bücher im Moment, kann allerdings abends immer nur bisschen noch lesen, wenn mein Kind schläft.

    Beauty intressiert mich leider im Moment sehr wenig, was Produkte betrifft. Würde mir eher gerne mehr Behandlungen wünschen. Sei es Gesicht oder Massage, Füsse, Friseur, evtl auch mal die Nägel. Aber das ist ja auch mal was Schönes.

  27. #10747
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe jz nur noch wirklich nur noch meine Produkte die ich einfach immer verwende und die liebe ich auch.

    Alverde Nanaminze
    Balea ultra sensetive Gesichtswasser
    Alverde sensetiv Echinicea Jojoba Shampoo
    1 Haarspülung
    1 feste Seife fürs Hände waschen
    Reste vom Weleda Lavendelöl(wird für Füsse und wenn benötigt auch fürs Gesicht verwendet)
    Wolkenseifen Deocreme ohne Duft

    Plus jz 1 Maskensachet Balea ultra sensetiv Tuchmaske

    Das ist jetzt wirklich alles was ich im Moment besitze. Kein Make up und kein Parfum mehr(hatte nur 3 Stk oder so und hab sie verschenkt, weil ich sie dann nicht mehr genutzt habe).

    Hatte auch noch 1 bis 2 Duschgele die ich dann relativ neu gekauft, verschenkt hatte, weil es einfach gar nicht gegangen ist für mich. Den Rest alles in letzter Zeit verbrsucht.

    Muss sagen ich bin glücklich über meinen Bestand, weil das alles Produkte sind, die ich sowieso seit Jahren nachkaufe und die einfach zu 100% für mich funktionieren.

    Überlege halt nur den Alverde Adventskalender zu kaufen, das ich für ab und zu Produkte zum spielen habe oder mal für Tage wo ich Lust habe, mir was Gutes zu tun. Würde die Produkte allerdings im Kalender lassen und dann nur nach und nach, nach Bedarf rausnehmen.

    Ansonsten hab ich mir als richtigen Adventskalender den Dm bio (Lebensmittel) von meiner Mutter gewunschen. Ist bei uns Tradition.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das erste sollte Alverde nanaminze Zahnpasta sein.

  28. #10748
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.107

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi: Das hört sich toll an, ich wünsche Dir alles Gute

    Nonplus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  29. #10749
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde 1 Creme, 1 Toner und 2 Pröbchen leer.
    Aber auch bei dekorativer Kosmetik liegen ein paar Sachen in den letzten Zügen.

    Komisch ist bei mir gerade, dass jetzt wo mein Kosmetikbestand sichtbar weniger wird, habe ich etwas Lust auf neues Kaufen.
    Ich muss sowieso ein paar Nachkäufe demnächst erledigen, aber das meine ich nicht. Ich könnte mal hier oder da was bestellen oder kaufen gehen. Habe quasi Kauflaune. Das hatte ich das ganze Jahr nicht und jetzt bin ich da ziemlich überrascht. Auch Lidschatten interessieren mich wieder, oder eben Pflege. Da mal ne komplette Pflegelinie. Habe da Dalton im Auge weil ich davon den Adventskalender hier stehen habe.

    Ich finde das aktuell ziemlich merkwürdig warum ich ausgerechnet jetzt wieder Kosmetik kaufen könnte.

    Habe noch nicht mal geschaut was es so gibt.
    Meine beiden Kalender habe ich schon und meinen DIY selbst befüllt.

    Hm

  30. #10750
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vermutlich liegt es daran, dass meine Mutter nun seit kurzem außer Lebensgefahr ist.
    Da fällt schon eine schwere Last ab. Ich habe mir auch mal wieder Zeit für Badewanne, Haarkur, Gesichtsmaske oder Nagellack genommen. Das hat mir richtig gut getan und mir geholfen wieder langsam ich selbst zu werden.
    Die ganze Zeit war das ein wahnsinniger Ausnahmezustand. Ich hatte ständig einen Kloß ins Hals und einen Stein im Bauch und konnte kaum richtig atmen.
    Jetzt löst sich das und ich werde langsam wieder entspannter. Vielleicht liegt es daran, dass mir gerade die letzten Tage die Zeit im Bad so unheimlich kostbar vorkam. Sonst hatte ich nämlich keine Zeit für mich. Vielleicht mache ich das…und kaufe mir eine Pflegeserie. NoBuy hin oder her, aber meine Haut hat in den letzten beiden Monaten gelitten, so wie ich selbst. Da kann ich mich auch mal richtig verwöhnen und mir Gutes tun.

  31. #10751
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist doch toll, Katschu, das du wieder Freude an deinem Hobby gefunden hast. Und das deine Mutter ausser Lebensgefahr ist!

    Ich merke auch das ich irgendeine Kleinigekeit haben will. Hab mich wie gesagt vermutlich für den Alverde Adventskalender entschieden und vl kommt auch noch eine Urea Fusscreme mit. Meine Füsse sind sooo trocken im Moment, das ist echt nicht mehr schön.

    Aber das reicht dann auch erst mal wieder.

    Aufjedenfall geh ich samstags früh zum Friseur und vl schafft es meine Mutter danach auch noch, mir die Füsse zu machen. Freue mich schon so darauf und danach gehts noch zum müller und dm.

  32. #10752
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt einiges in den letzten Zügen, aber leer wird nichts. Ich habe noch immer so viel Zeug in manchen Kategorien. Deshalb halte ich meine Kaufgelüste in Zaum.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #10753
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    429

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe mir jetzt den Alverde Adventskalender gekauft. Da ich sowieso kein Duschgel, keine Creme mehr besitze und mein Gesichtswasser nur noch viertel voll ist, werde ich gleich die Produkte daraus benutzen und hab bisschen Abwechslung und was zum spielen.

    Wenn der Kalender dann leer ist, werd ich wieder zu meinen Standardprodukten zurückkehren.

  34. #10754
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.674

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaub, bei mir ist irgendwas kaputt. Ich kann mich für keinen Adventskalender begeistern. Da, wo ich ein paar nette Produkte entdecke, die sind gleich weit über 100€ teuer. Dafür sind aber auch soviele Produkte enthalten, die ich nicht so aufregend finde. Das ist soviel Geld für etwas Kosmetik...
    Mag ja sein,.dass diese hochpreisigen Minigrößen ihr Geld wert sind. Aber ehrlich, ich seh bei mir keinen Unterschied zwischen einem Hyaluronsrrum für 10 oder für 90€ die Buddel. Und dann immer dieselben Produkte, Vitamin C, Tuchmasken, dezente Lidschattenpalette. Meh. Vielleicht bin ich übersättigt und werd alt.

    Das war immer mein Weihnachtsgeschenk. Mein Mann shopt nicht gern. Ich weiß nicht mal ne Alternative...ich brauch richtige Stiefel und einen Mantel, das muss ich selbst aussuchen und anprobieren. Ohne Adventskalender gibts vermutlich gar kein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht läuft mir noch ein passender über den Weg.

    Ich hatte letztes Jahr schon keinen, aber dafür 2 Beautyboxen mit K-Beauty.

  35. #10755
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie wäre es denn wenn du dir selber einen Adventskalender befüllst.
    Ich habe das tatsächlich gemacht. Hatte noch einen leeren von letztem Jahr und habe mir den selbst befüllt.
    Könntest dir ja auch 24 Beutelchen, Schachteln oder andere Behältnisses zu Hand nehmen.
    Dann hast du auf jeden Fall nur Sachen die dir gefallen. Und bei mir sind alle Türchen richtig voll zum Teil auch mit mehreren Sachen.

    Habe aber auch 2 normale Adventskalender. Den von Glossybox und den von Dalton.

  36. #10756
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.387
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 63: Ricarda M. Dermixx Cleanser 400 ml, okay, aber kein Nachkaufprodukt (Oil to milk, das reinigt mir zu wenig gründlich). Ich habe auch noch genug Cleanser vorrätig und brauche nichts zu kaufen. Es ist aber auch keine Baustelle mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #10757
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, ich kann Dich beruhigen, ich ticke grade ähnlich. Kein AK findet Gnade in meinen Augen und die lang rrwarteten Cult Édits die heute rauskamen, bringen mich auch nicht mehr zum hyperventilieren wie früher. Früher hätte ich mich draufgestürzt......
    Und die Kleinstgrössen zum Goldpreis von iw gehypten Marken bringen oft tatsächlich keinen Mehrwert im Vergleich zu einem mittelpreisigen Serum, das gut bei mir funktionniert.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #10758
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.878

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe bislang auch keine guten Erfahrungen mit Kosmetik Adventskalender gemacht. Die Produkte sind meistens schlechte Qualität oder schlecht formuliert. Hatte sogar schon mal "abgelaufene" Produkte im Alverde Adventskalender. Nein, danke..

  39. #10759
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.674

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Abgelaufene Produkte im Kalender, das geht ja gar nicht.

  40. #10760
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.953

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht und damit geleert wurde hier die Caudalie Tan Prolonging After-Sun Lotion. Hat mich weder vom Duft noch von der Pflegewirkung überzeugt.
    Außerdem wurde der Recharge Duschschaum aus dem Müller leer, der wurde direkt 2x nachgekauft da so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.