Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 294 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerade Eyes Awake von Nick Asfalg eine Chance. Ich habe nicht wirklich viel Falten um die Augen, aber etwas geschwollene Augenringe und das Oberlid zu straffen, kann nie verkehrt sein. Bin gespannt, ob man nach den zwei Flaschen was sieht. Es ist wirklich sehr sparsam. Mit einem Tropfen kann ich reichlich beide Äuglein versorgen.
    Evi, das Perfect Eye Serum von Asams hat genau den gleichen Wirkstoff drin (Beautifeye) wie das Eyes Awake von Nick, falls du dann irgendwann mal günstig nachkaufen möchtest. (auch in der gleichen Konzentration von 3%).
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Bei mir ist gerade die Monsieur Big Mascara von Lancome fertig geworden, schade, weil ich die echt gut fand. Andererseits freue ich mich darauf, die nächste zu testen, die noch im Bunker liegt

An Klein- bzw Probegrößen habe ich mittlerweile fast alles aufgebraucht, nur bei den Shampoo Proben bin ich noch nicht weiter gekommen. Shampoo hält bei mir gefühlt eine Ewigkeit.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Patsilein, Shampoo hält bei mir auch ewig, weil ich es nur sehr selten verwende. Oft nehme ich Lavaerde oder Haarseife, so dass mein Shampoo (das nun in den letzten Zügen liegt) habe ich vor einem Jahr gekauft.

Bei den Probensachets bin ich immer zwiespältig. Ich mag es, neue Sachen austesten zu können, ob mir Konsistenz und Geruch zusagen, andererseits hasse ich es, wenn die kleinen Tütchen überall herum fliegen.

So, mit dem Bad bin ich durch. Ich habe ein bisschen umgeräumt und neu sortiert. Etliche Chrimaluxe Lidschattenproben sind ins Bad gewandert, damit ich die benutze und somit endlich aufbrauche. Die Dinger werden zwar kaum schlecht, nehmen aber Platz weg und eigentlich ist es zu schade, sie nicht zu benutzen. Ich bin mal gespannt, wieviele Monate es braucht, um ein Döschen leer zu bekommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab zuletzt für daheimrum ein Parfüm als Deospray genutzt (ist ja auch Alkohol) - und siehe da - heute war es plötzlich leer.
    Werde ich jetzt vielleicht öfter mal mit So-Naja-Parfums machen, da ich in letzter Zeit da so einiges Neues reinbekommen hatte.
    Eine Handcreme die gefühlt seit ner Ewigkeit fast-leer ist, ….. ist immernoch eben nur fast-leer… manchmal verschätze ich mich doch da grob
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Evi, das Perfect Eye Serum von Asams hat genau den gleichen Wirkstoff drin (Beautifeye) wie das Eyes Awake von Nick, falls du dann irgendwann mal günstig nachkaufen möchtest. (auch in der gleichen Konzentration von 3%).
    Cool, danke für den Tipp.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Patsilein, Shampoo hält bei mir auch ewig, weil ich es nur sehr selten verwende. Oft nehme ich Lavaerde oder Haarseife, so dass mein Shampoo (das nun in den letzten Zügen liegt) habe ich vor einem Jahr gekauft.

Bei den Probensachets bin ich immer zwiespältig. Ich mag es, neue Sachen austesten zu können, ob mir Konsistenz und Geruch zusagen, andererseits hasse ich es, wenn die kleinen Tütchen überall herum fliegen.

So, mit dem Bad bin ich durch. Ich habe ein bisschen umgeräumt und neu sortiert. Etliche Chrimaluxe Lidschattenproben sind ins Bad gewandert, damit ich die benutze und somit endlich aufbrauche. Die Dinger werden zwar kaum schlecht, nehmen aber Platz weg und eigentlich ist es zu schade, sie nicht zu benutzen. Ich bin mal gespannt, wieviele Monate es braucht, um ein Döschen leer zu bekommen.
    Das nervt mich auch an den Proben. Deshalb habe ich mal alle zusammen geworfen, aussortiert, was ich überhaupt testen will und was nicht und die, die bleiben durften, habe ich in eine kleine offene Box gesteckt und in meine Schublade gepackt. So seh ich sie jeden Tag und bin motiviert, die aufzubrauchen. Nur eben bei den Shampoo-Proben nicht. Da bin ich mir aber am überlegen, ob ich die überhaupt teste, weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe und endlich eine Pflegeserie gefunden habe, die meine trockene Kopfhaut nicht zusätzlich reizt.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist ein duschgel leer geworden. im moment benutze ich übrigens eine gesichtscreme für die hände. fürs gesicht ist es mir im moment zu reichhaltig und alle handcremes, die ich im moment zu hause habe, sprechen mich nicht sooo an. also eine win-win-situation

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist auch eine tolle Idee Nuricheben.
    Bei mir ist ein Milchbadepulver leer geworden und 2 Pröbchen

Experte

Zweckentfremden finde ich auch immer gut :)
    Und Handcreme brauche ich momentan durch das viele Desinfizieren der Hände eh mehr als vorher, bei mir neigt sich gerade auch wieder eine dem Ende, mal sehen wie viel ich da noch raus bekomme.

Ansonsten habe ich doch bestellt, als es bei Flaconi 30% war, ein Artikel ist brauchen, der andere wollen, aber in einer Kategorie wo ich nicht zu viel von habe, von daher freue ich mich da einfach drauf und bin zufrieden, hatte anfangs noch einiges mehr im Warenkorb, habs dann aber sein lassen, von den anderen Sachen ist noch genug da :)

Fortgeschritten

Apropos zweckentfremden, ich benutze gerade eine Gesichtscreme als Bodylotion, weil ich die im Gesicht nicht mag. Aber am Körper ist sie ok. So muss ich sie auch nicht weg schmeißen, bin nämlich froh, wenn das Ding endlich leer ist

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Apropos zweckentfremden, ich benutze gerade eine Gesichtscreme als Bodylotion, weil ich die im Gesicht nicht mag. Aber am Körper ist sie ok. So muss ich sie auch nicht weg schmeißen, bin nämlich froh, wenn das Ding endlich leer ist
    ich wünschte mir ich könnte bodylotion im gesicht verwenden, davon hab ich nämlich eindeutig zu viele. naja vielleicht probier ich es mal aus...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wechselst du dem mit design ab? ich hatte immer wieder andere farben. aber so steinchen oder so wollte ich nicht. und oval gefeilt mochte ich sie am liebsten.
    So war WE arbeiten und habe hier nur gelesen, will dir aber natürlich antworten auf deine Frage.

IM grossen un ganzen wechsel ich da nicht viel ab.
    Mal wenn ich Urlaub habe dunkelrot oder im Winter auch mal Schwarz.
    Ansonsten früher meistens French und jetzt seid einiger Zeit das Baby Boomer.
    Form, mal oval wenn Rot oder Schwarz und wenn French oder Baby Boomer dann so etwas eckiger mit abgerundeten Ecken, also nicht so komplett eckig.
    So schreiende Farben mag ich nicht,auch dieses Muster oder Steingedöns ist nicht meins,das gefällt mir nicht.
    Ich mags lieber dezent und klassisch.
    bei den Füssen mache ich meistens Rot.
    Im Sommer ein helles Rot und im Winter ein dunkles Rot.

So jetzt sind Hände und Füsse wieder schön.
    Klingt vielleicht blöde, aber jetzt fühle ich mich wieder besser.
    Ich lege halt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres und mit so abgefranzten Nägel war das schon schlimm für mich und selber machen, da bin ich einfach zu unbegabt.

Anschliessend war ich noch beim Rossmann und habe meine Q10 Augen und die Hydro Stirnpads besorgt, da hatte ich nichts mehr da und für meinen Mann seine DG von Aigner und JPS.

Leer geworden sind mein Gesichtsöl von SantaVerde und ein Augenbrauengel.
    Beides noch im Bunker vorhanden, also da auch keinen Nachkauf.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Rosenfee, du bist doch Krankenschwester, wie geht das bei euch? Ich habe zwei aus dem Krankenhaus im Freundeskreis, die dürfen nicht mal Nagellack tragen, nur kurze Nägel und die begründen das mit der Hygiene.

Deswegen bin ich immer verwundert, wenn ich das lese. Oder bist du in der Verwaltung?

Ich bin vorhin schwach geworden... Ein DG ist mal wieder mitgewandert. Aber ich kann nichts dafür, da stand Kakao drauf und da werd ich schwach.

Meine liebste Seife für unten habe ich jetzt nachgekauft. Die riecht so verdammt gut, auch wenn es am Ende nur Seife ist und ich doch noch 2 Tüten Seife da habe. Und dann landet auch noch ungeliebte DG im Spender, mit 4 Seifenspendern ist das aber auch alles gut im Gebrauch.

nuricheben
    Besucher

rosenfee, danke für die ausführliche antwort

ich war heute in der stadt, weil ich einen arzttermin hatte. aber ich bin nicht in einziges geschäft gegangen und habe nichts gekauft

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Rosenfee, du bist doch Krankenschwester, wie geht das bei euch? Ich habe zwei aus dem Krankenhaus im Freundeskreis, die dürfen nicht mal Nagellack tragen, nur kurze Nägel und die begründen das mit der Hygiene.

Deswegen bin ich immer verwundert, wenn ich das lese. Oder bist du in der Verwaltung?

Ich bin vorhin schwach geworden... Ein DG ist mal wieder mitgewandert. Aber ich kann nichts dafür, da stand Kakao drauf und da werd ich schwach.

Meine liebste Seife für unten habe ich jetzt nachgekauft. Die riecht so verdammt gut, auch wenn es am Ende nur Seife ist und ich doch noch 2 Tüten Seife da habe. Und dann landet auch noch ungeliebte DG im Spender, mit 4 Seifenspendern ist das aber auch alles gut im Gebrauch.
    Ja ich bin Krankenschwester auf der Notfallstation.
    Aber ich habe ja immer Handschuhe an, von daher geht das schon, zumal das Gel auch eine Art Schutz vor dem ganzen Desinfektionsmittel ist.
    Denn ohne das Gel kann ich mir die Nägel in Schichten abziehen, auch drumherum geht alles auf,was das Händedesinfizieren sehr sehr schmerzhaft macht, bis hin zu Entzündungen.
    Das Gel bietet mir dann Schutz und alles bleibt gut,keine Entzündungen und nix,also auch weniger Keime und keine Infektionsgefahr.
    Nagellack darf nicht getragen werden weil der abblättern kann.
    Ich habe aber die Nägel schon recht kurz.
    Und Schmuck an den Händen und Armen ist verboten.
    Nur kurze Ohrringe, am besten Stecker und kurze Ketten.

Meine Laune...
    Cynical

Brr hab grade so ne Kleingrösse Glamglow Peel Off Maske leergemacht, hatte ich in nem Adventskalender.
    Also Peeloffmasken und ich werden keine Freunde mehr obwohl die sogar einigermassen gut abging; aber roch die so künstlich nach Ananas. Hab noch genügend andere Masken da die viel mehr Spass machen und besser riechen . Morgen kommt ne Rosenmaske aufs Gesicht. Ich werde versuchen, wieder öfter zu Masken zu greifen. Gut für Haut und Nerven.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich liebe Masken, sie haben etwas entspannendes für Haut und Seele.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch viele Masken im Bunker und nehme mir auch vor pro Woche eine Peeloff und eine Pflegemaske zu machen. Aber oft bleibt es beim Vorsatz, weil ich am Abend oft zu faul bin.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte Avatar von starlight express

Ich mache zur Entspannung auch gern Gesichtsmasken und habe meinen Bunkerbestand aktuell auch wieder stark reduziert.
    Gestern abend habe ich zudem eine 750ml-Flasche Badeschaum geleert, die stand auch schon ewig rum.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meine Lieblingsmaske und davon eine Tube im Einsatz und eine Tube auf Vorrat. Ich mache meist am Wochenende Masken und Peeling in der Badewanne. Unter der Woche eher selten.
    Oft verwende ich auch Cremeproben als Maske. Ich schaue immer dass sich keine Proben groß ansammeln und so wie sie eintrudeln recht zügig auch wieder weg sind.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele Masken im Bunker und nehme mir auch vor pro Woche eine Peeloff und eine Pflegemaske zu machen. Aber oft bleibt es beim Vorsatz, weil ich am Abend oft zu faul bin.
    das geht mir genauso. ich bin oft zu faul.

gestern wurde eine spülung, ein peeling und eine mini-maske (inspiriert durch den thread) leer. heute muss ich besonders stark sein und nichts kaufen. ist der 5. todestag meines vaters.

Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben das schaffst du.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Nuricheben das schaffst du.
    danke das ist so lieb von dir.

muss die ganze zeit weinen, obwohl ich es doch eigentlich sonst ganz gut habe. ich habe einen krisensicheren job, keine finanziellen sorgen und einen freund, der mich in der vergangenheit sehr unterstützt hat. und ich bin auch einigermaßen gesund. sorry für offtopic

ich werde übrigens jetzt mehr für mein aussehen tun, muss sagen, dass ich das seit corona ein wenig schleifen ließ. ich war gestern das erste mal seit jahren ohne make-up in der stadt. aber für den arztbesuch wollte ich mich nicht schminken, war auch gut so, ich habe unter dem ding extrem geschwitzt. wie macht ihr das mit make-up im moment? die schwester vom freund wollte von mir einen make-up tip, also ein make-up das trotz maske hält. konnte ihr da aber nicht weiterhelfen. ich schminke mich seit neustem auf der arbeit. komme dann direkt vom zug, gehe dort auf die toilette. dann gibts foundation, concealer, mascara, lipgloss, augenbrauengel und etwas puder. das muss dann aber reichen.

Meine Laune...
    Cynical

Nuricheben

Ja das mit dem MU frage ich mich auch schon wie das wird… vor Allem weil ich sehr viel Lippenstift trage, das geht ja nicht mehr mit dem dauernden Maske-auf-Maske-ab. Denke, ich werde einfach die Augen sehr viel ausdrucksstarker schminken.

Nuricheben, ich finde das keine gute Idee wenn Du Dich erst auf der Arbeit schminken gehst, das klingt gefährlich (man legt ja doch mal seine Utensilien auf dem Waschtisch ab, und fasst sich ins Gesicht usw…) . Ich für meinen Teil habe beschlossen, auch keinen Gloss oder was auch immer tagsüber nachzuziehen.

Vielleicht wäre Mineralpuder was für Deine Schwägerin? Das verschmiert ja doch nicht so leicht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich trage ja auch immer Lippenstift oder Gloss. Habs inzwischen ausprobiert. Das geht auch mit Maske ohne das es schmiert. allerdings trage ich so wenig wie nur möglich ne Maske. Aber wenn es dann sein muss und ich hab Lippenstift drauf, sieht er nachdem ich die Maske abnehme immernoch gut aus. Gut, ich benutze weder Bus noch Bahn. Habe ein eigenes Auto und ein Fahrrad. Trage die Maske eigentlich nur beim Einkauf. Sonst brauche ich weder privat noch beruflich ne Maske.

Ne Fondi trage ich recht selten, meist nur Puder und Concealer. Nur ab und zu falls ich ein Pickelchen habe decke ich da etwas ab.
    AMU und Lippie trage ich quasi immer.

nuricheben
    Besucher

also ich denke nicht, dass es gefährlich ist sich auf der arbeit zu schminken, zumindest nicht bei uns. erstens bin ich immer die erste in der firma morgens und zweitens die toilette benutzen außer mir nur 4-5 frauen. wir sind eine sehr kleine firma, wenn jemand dort krank wird, werde ich es so oder so bekommen. außerdem befürchte ich, dass ich eh schon corona hatte, da mein kollege, der mir gegenüber sitzt, schon corona hatte und ich danach krank wurde. also bei ihm steht es zu 100 % fest, dank bluttest. aber als er 2 x mal in der notaufnahme war, da haben sie ihn ohne test wieder weggeschickt.

meine schwägerin hat sich so ein make-up, das ich noch nicht kannte, bestellt. strong fitness cosmetic. keine ahnung, ob das was bringt. sie muss ja die maske auf der arbeit tragen. ich muss sie nur in der bahn tragen, ein glück. ihr bruder meinte zu mir, dass er nicht versteht warum sie überhaupt make-up tragen will, wenn sie doch eh 8 stunden die maske tragen muss.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich finde Foundation und Maske nicht so schlimm zusammen. Klar ist schnell die Maske innen "braun", aber die wird ja ohnehin nach der Benutzung gewaschen. Und ich finde nicht, dass man auf der Haut den Abrieb sieht. Ich bin da nicht fleckig. Ich benutze aber auch Foundation in Hautfarbe.

Maske und Lippenstift funktioniert bei mir allerdings gar nicht. Selbst Liquid Lipsticks sind dann irgendwann verwischt, wenn ich die Maske lange trage. Das sieht dann aus, als hätte mich eine dreijährige geschminkt. Dabei bin ich bisher nie ohne Lippi gegangen. NIE! Ohne Foundation, ohne Augen-Makeup, ja. Aber nie ohne Lippi.

Muss ich mir wohl mehr die Augen bunt malen. Kram genug hab ich ja.

nuricheben
    Besucher

ich war heute in der apotheke und hab nix gekauft, außer zahnpasta, medikament und zahnzwischenraumbürstchen. das ist für mich keine kosmetik, sondern hat was mit gesundheit zu tun.

Wenn manche Menschen lächeln, sieht man, dass für die Zahnpflege nur "optional" ist...
    Für mich gehört sowas auch nicht zu Kosmetik.

Wobei... ich kaufe halt auch gerne abgefahrene und teure Sorten Zahnpasta. Saubere Zähne würde ich auch mit 08/15 bekommen. Aber Lakritzzahncreme oder Wassermelone oder Lavendel-Minze... schleck!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Zahnzeug gehört bei mir auch nicht zu Kosmetik,das fällt unter Rubrik Gesundheit, deshalb führe ich Verbrauch und Neukäufe auch nicht in meinen Listen mit auf.

Leer geworden ist heute ein Hyaloron Booster von Paula.
    Habe aber noch einen im Bunker gehabt, deshalb keinen Nachkauf nötig.

nuricheben
    Besucher

ja ich habe mir so ein pack mit kleinen zahnpasten gekauft, zum ausprobieren. ich kannte davon nur die geschmacksrichtung pfirsisch. gestern hatte ich apfel und aloe. irgendwie kann ich die normalen zahnpasten mit minze oder menthol einfach nicht mehr schmecken, langweilig

Meine Laune...
    Relaxed

Eine Handcreme von Molton Brown ist leer geworden,die habe ich geliebt, die werde ich mir auch mal wieder nachbestellen.
    Geändert von Rosenfee (13.05.2020 um 13:47 Uhr)

Experte Avatar von starlight express

Bei mir zählt Zahnpflege auch nicht zu Kosmetik, obwohl ich da auch einiges im Vorrat habe an Zahnpasta und Mundspülung. Allerdings verwende ich da seit Jahren die gleichen Produkte, dann schadet ein bisschen Bunker auch nicht, denn es wird ja aufgebraucht.

Schminken tu ich mich derzeit gar nicht, da ich eh nur im Home Office sitze und nur zum Einkaufen und Sport rausgehe. Würde ich mich jetzt schmicken, würde ich wohl für die Haut nur Puder verwenden und die Lippen, wenn überhaupt, nur sehr dezent schminken, vielleicht eine getönte Lippenpflege. Für die Augen dann wie sonst auch Kajal (gerne auch farbig) und Mascara.

Bei mir wurde gestern abend ein DG leer, die Isana Cremedusche Golden Beauty. Ich habe gerade mal gegooglet, wann es diese LE gab: im Herbst 2016! Gut dass es jetzt leer ist.

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja ich habe mir so ein pack mit kleinen zahnpasten gekauft, zum ausprobieren. ich kannte davon nur die geschmacksrichtung pfirsisch. gestern hatte ich apfel und aloe. irgendwie kann ich die normalen zahnpasten mit minze oder menthol einfach nicht mehr schmecken, langweilig
    Pfirsich klingt interessant, hast du vielleich einen Link oder sagst mir/uns welche Pasten das sind?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn manche Menschen lächeln, sieht man, dass für die Zahnpflege nur "optional" ist...
    Für mich gehört sowas auch nicht zu Kosmetik.

Wobei... ich kaufe halt auch gerne abgefahrene und teure Sorten Zahnpasta. Saubere Zähne würde ich auch mit 08/15 bekommen. Aber Lakritzzahncreme oder Wassermelone oder Lavendel-Minze... schleck!
    Wassermelone klint interessant. Wo bekommt man denn so was her?
    Ich hoffe das nachher mein Paket mit den neuen Marvis Zanhpasten ankommt, unteranderem habe ich mir deren Lakritze und Jasmin Mint gegönnt. Mal schauen was die können.
    Lavendel Minze klingt auch verlockend.

Aus England habe ich die Euthymol in der Post und aus Portugal den klassiker die Couto.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Wassermelone gab es mal bei dm, leider ausgelistet. Obwohl es von odol med senses jetzt auch andere Geschmäcker als nur Minze gibt.
    Marvis mag ich sehr. Seitdem aber dm auch interessante Geschmacksrichtungen hat, kaufe ich lieber vor Ort als zu bestellen.
    Pfirsich würde mich auch interessieren... welche Marke ist das?

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

@BibiB,

Wo bekommt man denn Marvis im Laden? Ich hatte eh eine Ordern für neue Zahnbürsten und Duschseifen, also alles lieber in einem.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Fortgeschritten

Zahnpflegeprodukte fallen für mich auch nicht unter Kosmetik. Von Zahnseide, Zahnpasta und Mundspülung habe ich immer jeweils 1, maximal 2 Produkte im Bunker. Das kauf ich immer dann nach, wenn ich das letzte aus dem Bunker nehme oder es gerade in Aktion ist.

Bei mir ist heute morgen noch die Creamy Soap Step 2 von Sensai leer geworden, hab die Tube aufgeschnitten und hab fast 6 Wochen noch damit gelebt. Wahnsinn, was da noch alles drin hängen bleibt. Ach ja, gestern Abend hab ich noch ein Shampoo geleert, eines von Herbal Essences. Hab noch 3 offene Shampoos, die ich hoffentlich auch bald aufgebraucht habe. Danach kann ich mich endlich meiner Pflegeserie widmen, die ich in Zukunft verwenden will. Bei Shampoo musste ich mich leider etwas durchtesten, aber nun habe ich vorerst meinen HG gefunden

Heute habe ich mich noch von 2 weiteren Lippenstiften getrennt, die ins bräunliche gehen. Ich mag lieber frische Töne, die ins pinke oder corallfarbene gehen. Die beiden habe ich mal geschenkt bekommen und bevor die bei mir vergammeln, schenke ich die lieber einer Freundin.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist grade ein Haartonic leer geworden.
    Habe da noch ein letztes im Bunker.
    Also auch da wieder keinen Nachkauf nötig.
    Bin im Moment sehr eisern und kaufe nichts nach was ich noch ausreichend im Bunker habe.

Habe mir jetzt eine Liste in den Schrank gehängt wo ich drauf schreibe was ich holen muss, bzw. wo ich das letzte aus dem Bunker genommen
    habe.
    Bzw. es sind 2 Listen.
    Eine Liste nur für Paula Produkte und eine Allgemeine, so weiss ich immer was ich tatsächlich brauche.

Sonny, Marvis bestell ich auch immer online.
    Aber dm hat jetzt auch mal andere Sachen im Laden stehen. Da kaufe ich dann gern mal spontan etwas dort, wo ich grad Lust drauf habe und bestell eben nichts.
    Ich bestell nicht so gern. Zumal da so schnell noch was in den Warenkorb hüpft... mal noch eben auf den Mindestbestellwert kommen, um versandkostenfrei zu bleiben... und bei Marke X gibt es ein nettes Goodie und ab X€ Bestellwert noch eines... und schwupps, ist mein Bunker voll. Ne, ich will noch ent-bunkern!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die mal bei TKMaXX gesehen, mein Mann nimmt die auch gerne, da habe ich ihm mal ein paar Tuben mitgebracht.