Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 281 von 291 ErsteErste ... 181231261271279280281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
  1. #11201
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mit Düften in Pflegeprodukten keine Probleme. Klar ich sage auch dieses oder jenes Produkt riecht toll, aber mich stören auch Dufte die ich nicht so gut finde nicht besonders. Meine Haut selbst ist auch recht unkompliziert. Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn Produkte ausgelistet werden. Dann kaufe ich eben ein anderes. LE“s haben mich noch nie interessiert. Das ist mir völlig egal ob LE oder nicht.

  2. #11202
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt ein Parfum in den letzten Zügen, sonst zeichnet sich noch nichts ab.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #11203
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Am Wochenende darf Wellness und Erholung nicht fehlen.
    Da wurde auch ein Schwung Produkte leer.
    1 Bodyöl, 1 Kleingröße Augengel, 1 Kleingröße Creme, 1 Ampulle, 1 Clear up Stripes, 1 Paar Augenpatches und ne Handvoll Proben.
    Von allem ist noch genügend da.
    Später wasche ich noch Pinsel und richte alles für die neue Woche.

  4. #11204
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Bodycreme leer geworden. Ich hatte einen Rest Serum, dass sich einfach nicht mehr mit der Pipette aus der Flsdche entnehmen ließ. Ich habe einen Rest doofes Gesichtswasser hineingekippt - so kann ich das beides noch aufbrauchen. Am Decolletee verwende ich grad eine Tagescreme und an den Füssen Augencreme. Wirkt super, keinerlei Fältchen an den Hühneraugen.

    Bis auf eine BL in vergleichbarer Duftnote ist alles noch vorhanden und kann aus dem Bunker nachrutschen. Ich bin ganz froh drum. Wegen diverser Baustellen/Ausfälle/Streckensperrungen habe ich 5 Stunden (!!!!) Fahrzeit zu meinem Pa und zurück, da bleibt keine Muse zu shoppen.

  5. #11205
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, faltenlose Hühneraugen, was will man mehr vom Leben
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #11206
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier kommen ab heute auch jeden Abend Cremeproben aus Zeitungen und von Bestellungen auf die Füße.
    Meine Mischhaut verträgt nur ganz wenig, da will ich keine Experimente machen.
    Ziel ist zeitnah alle älteren Proben und Reisegrößen zu verbrauchen so dass nur noch die aus dem letzten Adventskalender übrig bleiben falls ich im Laufe des Jahres noch wegfahre.

  7. #11207
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde meine Gesichtscreme.
    Habe da aber nur ein Nachfüllpack gekauft und nichts mehr im Bunker.
    Ebenfalls leer wurden ein Deoroller,ein Condi und eine Intimwaschlotion.
    Muss nichts nachkaufen.
    Hatte jeweils noch zwei im Schrank.
    Jetzt noch je eins.
    Kaufe aber erst nach wenn die dann in Gebrauch sind.
    Nur Deoroller hab ich noch einige.

  8. #11208
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 5: Parfum Deauville Winteredition 100 ml, zwei Winter hab ich daran gesprüht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #11209
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind auch ein paar Kleinigkeiten leer geworden bzw habe auch 2 Sachen entsorgt.

    Balea med Gesichtswasser(Nachschub schon vorhanden)
    1Probegrösse von einer unbekannten Creme

    Geschenkt bekommen hatte ich eine Bodylotion von einer hochwertigen Marke. Die Bodylotion hatte allerdings kein Siegel mehr drauf, hatte sie dann ausprobiert und sie hatte schon einen ganz leicht muffigen Unterton. Hätte sie nicht mit guten Gewissen benutzen können, deswegen besser entsorgt.
    Und eine kleine Probe von einer Teebaumöl creme, teebaumöl ist mir einfach zu agressiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kaufe überhaupt sehr ungerne Kosmetik, die nicht versiegelt ist. Früher habe ich mir über sowas gar keine Gedanken gemacht.

  10. #11210
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Laden macht mir das nix aus. Ich esse ja auch unversiegelte Lebensmittel, das landet IN mir und nicht nur auf der Haut - was an so einem Brötchen alles für Keime dran sind, ich will das gar nicht wissen. Wenn die Haut Dreck aushält... Zudem riecht man ja, wenn etwas um ist.
    Ich bin aber immer wieder baff, wenn ich höre, dass Menschen geöffnete Kosmetik auf der Straße aufklauben. Da kann ja alles drin sein.

    Ärgerlicher finde ich ein fehlendes MHD. Ich weiß dann nicht, ist das ein olles Produkt, dass ich kaufe - das steht ja vielleicht schon Ewigkeiten im Laden rum und ist kurz vorm Verderb.

    Bei mir ist eine Bodycreme leer geworden, in der Duftrichtung habe ich nichts mehr und muss nachkaufen. Habe aber noch andere BLs da, also keine Eile.

  11. #11211
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja bei dieser creme war auch nur das zeichen mit geöffneter Cremedose und 12 monate. Wenn keine Versiegelung oben war, wie weiss man dann wielange sie nicht doch schon geöffnet war. Im Laden an Sachen schnuppern machen ja alle Leute irgendwie. Bei Duschgel ist es mir egal, aber bei Bodylotion mag ich das nicht so gerne. Und dazu dieser hintergründige Muffelgeruch, habs dann lieber entsorgt weil ich weiss das ich sie dann sowieso nicht benutzen werde.


    Ausserdem hab ich schon oft gesehen das Leute was zurückgebracht haben und es die Verkäufer einfach wieder ins Regal gestellt haben. Da weiss man ja auch nicht was davor schon damit passiert ist.

    Ja bei Lebensmittel finde ich es mittlerweile auch eklig, nachdem ich mal gesehen habe das ein offensichtlicher drogensüchtiger Mann sich die Brötchen aus der Theke mit der blossen Hand hinaus genommen hat. Obst und Gemüse wäscht man ja gut ab, aber so Brötchen. Naja.

  12. #11212
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Ja bei dieser creme war auch nur das zeichen mit geöffneter Cremedose und 12 monate. Wenn keine Versiegelung oben war, wie weiss man dann wielange sie nicht doch schon geöffnet war. Im Laden an Sachen schnuppern machen ja alle Leute irgendwie. Bei Duschgel ist es mir egal, aber bei Bodylotion mag ich das nicht so gerne. Und dazu dieser hintergründige Muffelgeruch, habs dann lieber entsorgt weil ich weiss das ich sie dann sowieso nicht benutzen werde.


    Ausserdem hab ich schon oft gesehen das Leute was zurückgebracht haben und es die Verkäufer einfach wieder ins Regal gestellt haben. Da weiss man ja auch nicht was davor schon damit passiert ist.

    Ja bei Lebensmittel finde ich es mittlerweile auch eklig, nachdem ich mal gesehen habe das ein offensichtlicher drogensüchtiger Mann sich die Brötchen aus der Theke mit der blossen Hand hinaus genommen hat. Obst und Gemüse wäscht man ja gut ab, aber so Brötchen. Naja.
    Bei Brot / Brötchen immer von ganz hinten nehmen. Das ist zumindest meine Strategie..vorne gehen viele mit den Händen dran, auch schon tausendmal gesehen... Örgs.

  13. #11213
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das die zurückgebrachten Sachen einfach wieder ins Regal gestellt werden - bääääh. Bei unversiegelten Sachen fehlt ja evtl. ein Teil des Inhaltes oder kann mit sonstwas versetzt sein. Bei meiner Stammdrogerie wandert das in den Müll oder wird als Tester aufgestellt. Hat den Vorteil, dass die Leute nicht ins Originalprodukt reinrüsseln. Mascara und Lippis werden da auch zugeklebt.

    Ich bin da vermutlich recht schmerzfrei, wenn man drüber nachdenkt, darf man vermutlich kaum noch irgendwo essen gehen. Bei Bäcker sehe ich das so oft: es werden Handschuhe getragen, aber damit auch kassiert... komplett sinnfrei.

    Müffelnde Sachen würde ich keinesfalls verwenden, das muss in die Tonne.

  14. #11214
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bestelle Kosmetik immer online bei DM, da kann ich sicher sein, dass es neu ist und lange Haltbarkeit.

  15. #11215
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute Abend wurden ein paar Sachen leer. 1 Dose Reinigungsbalm 20 ml Kleingröße, 1 Augencreme 5 ml, 1 Cremeprobe und 1 Brauenserum in FS Größe, sowie 1 Ampulle.
    Wünsche allen die morgen Auto fahren müssen, bei den Wettervorhersagen mit Eisregen, Glatteis und Schnee, gute Fahrt und kommt gut an. Mir ist da schon etwas mulmig. Aber erstmal abwarten ob es so schlimm wird. Wir im Rhein/Main Gebiet sind das nicht gewohnt.

  16. #11216
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bestelle Kosmetik immer online bei DM, da kann ich sicher sein, dass es neu ist und lange Haltbarkeit.
    Wie geht dm denn mit Retouren um? Ich persönlich weiß das nicht.
    Das ist nämlich ein Grund, warum ich in Parfümerien so ungern online bestelle: wie oft ich da schon (sehr offensichtlich) benutzte Sachen geliefert bekommen habe. Benutzte Lippenstifte, angegrabbelten Lidschatten, halb abgerissene Siegel, verschmodderte Tuben.

    Bei mir ist ein kleines Serum und ein kleines Duschgel leer geworden. Beides nett, aber nicht so nett, dass ich das zu diesem.Preis nachkaufen würde. Der Bunker ist gut bestückt, ich muss nichts nachkaufen.

  17. #11217
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Retoure geht über die Filiale direkt oder per DHL. Bei mir bislang problemlos. Hatte aber auch erst einmal eine Retoure.

    Einmal hatte ich auch ein geöffnetes Produkt, das habe ich dann entsorgt, war aber ein günstiger Artikel.
    Ansonsten hätte ich das wahrscheinlich reklamiert.

    Im Laden habe ich oft Produkte die alt sind oder kurze Haltbarkeit.

  18. #11218
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte bisher noch nie geöffnete oder benutzte Sachen bei Bestellungen.
    Ich habe auch tatsächlich noch nie Mascara vor Ort gekauft. Immer nur bestellt.
    Ich mag auf keinen Fall angetatschte und getestete Sachen kaufen.

  19. #11219
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch nie geöffnete oder benutzte Sachen bei Bestellungen.
    Ich habe auch tatsächlich noch nie Mascara vor Ort gekauft. Immer nur bestellt.
    Ich mag auf keinen Fall angetatschte und getestete Sachen kaufen.
    Ja, Mascara war bei mir der Grund überhaupt mit den Online Bestellungen anzufangen. Ekel vor den Benutzerinnen, die das im Dm testen. :D

  20. #11220
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.773

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mascara sollte immer versiegelt sein, genau wie Lippenpflegesachen (vor allem Gloss, Pflegestift sind eh oft eingepackt). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Produkte ohne Siegel/geschlossene Verpackung da schon nicht mehr kaufe.
    Vor allem bei den Augen geht das gar nicht, da kann man sich ja sonstwelche Entzündungen holen!

    Ich persönlich finde das ja auch bei Bodylotion und Duschgel nicht ok, wenn Leute ingeniert reinrüsseln. Da gibt's auch manchmal versiegelte, aber leider sind das dann teure Marken... Da beiße ich also in den sauren Apfel.

    Aber woher wisst ihr eigentlich, dass die bestellten Sachen aus einem Lager kommen und nicht einfach aus einem größeren dm? Weiß das jetzt nicht... würde es echt gern glauben.

  21. #11221
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist vielleicht wie bei uns bei Sephora, da wenn man was bestellt, um es in der Filiale abzuholen, dann geht das nur wenn das Produkt inder Filiale vorrätig ist. Grade wieder beim Schlussverkauf geärgert, Sachen werden auf der Homepage superreduziert angeboten, aber eben nur zur Abholung da wo es noch vorrätig ist. Da kaufe ich generell nichts, das sind immer angegrabelte Reste , und ich vermute mal schwer, auch zurückgebrachte. Sonst gäbe es ja nicht plötzlich wieder während des Schlussverkaufs ausverkaufte Produkte die in der ein oder anderen Filiale plötzlich wieder zu haben sind
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #11222
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden 2 kleine Tagescreme-Tübchen leer. 1 habe ich entsorgt - das müffelte, war aber auch NK und roch vielleicht schon immer so. NK und ich, wir sind so gar keine Freunde.

    Seitdem ich die Tagescremes für Körper und Füsse nehme geht da gut was weg. Allerdings hat sich da ordentlich angesammelt. Nicht selbst gekauft, meist durch Bixen/Kalender/Goodies. Wenn ich mir überlege, ob sich so eine Box lohnt, setze ich zwar den Wert solcher Cremes mit 0 an - trotzdem habe ich sie natürlich dann zuhause. Und ich kann echt schlecht wegwerfen.

  23. #11223
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute eine Mascara und ein Dusch in Lotion.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #11224
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es wurde wieder einiges leer.

    1 Kleingröße Dusch-Fluff mit dem Duft Pumpkin Pie Spice. Einfach herrlich.
    1 große Flasche Gesichtsspray
    1 Handcreme
    3 Masken Sachets
    1 Ampulle
    1 Sachet Fußmaske
    1 Clear up Stripes

    Ich habe die Woche Medikamente bei ner Onlineapoteke bestellt und auch ein Sonnenschutzspray fürs Gesicht mit bestellt. Das ist ein Nachkauf. Meins hier im Bad ist bereits länger angebrochen, ebenso das in der Handtasche. Da brauche ich immer 2. Eins im Bad und eins in der Tasche.

    Demnächst steht noch ein Nachkauf an, mein Mizellenwasser. Da ist nicht mehr viel drin. Gibt’s aber im Supermarkt und an dem fahre ich jeden Tag zum Job vorbei. Das bringe ich mir eben die Tage mal mit.

  25. #11225
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.281

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, welchen Sonnenschutzspray verwendest du denn?

  26. #11226
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Katschu, welchen Sonnenschutzspray verwendest du denn?
    Das von La Roche Posey mit LSF 50. Das finde ich gut und ist einfach zu bekommen. Glänzt auch nicht und klebt nicht.
    Kann man auch übers Make-up sprühen und auch zwischendurch.
    Deshalb habe ich immer 2.
    https://www.disapo.de/artikel/la-roc...CABEgLwgPD_BwE

    Ich schaue da immer wo es günstig zu habe ist.

  27. #11227
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.281

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, aber Schade das Parfüm enthalten ist.

  28. #11228
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Danke, aber Schade das Parfüm enthalten ist.
    In meiner Handtasche habe ich auch so ein Spray aber von ner anderen Marke. Ich hole das gleich mal und schaue ob ich davon auch nen Link finde. Ist genauso gut. Aber preislich weiß ich leider nicht mehr. Mom bitte….

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So mein anderes ist von ultrasun, gibt’s auch in Apotheken und ist genauso wie das andere.
    Die Incis lese ich aber nie. Hier ein Link

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...iABEgLdZ_D_BwE

  29. #11229
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute beim duschen ein Sachet Balea Peeling brown sugar&chia aufgebraucht. Verwende ich immer als Körperpeeling.

    Nächste mal. Haare waschen wird mein Alverde sensetive Shampoo leer, Nachschub steht allerdings schon bereit, da es das einzige Shampoo ist, das ich benutze.

  30. #11230
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 6: M. Asam Cleansinggel 250 ml. Reinigungsprodukte sind keine Baustelle mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #11231
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Muss morgen wieder ein Serum und Maske einkaufen. Sonst nix, ab jetzt wird wieder unsere Selfmade Kosmetik meine Haut verwöhnen. Die Einkäufe werden wieder als Reiseproviant für meine Haut in den Schrank wandern.

  32. #11232
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine 7sec.Haarkur leer und ein toller Kajal von Chanel.
    Da ich aber noch andere habe in ähnlicher Farbe,werde ich mir den erst mal nicht nachkaufen.
    Nachkaufen muss ich nur eine Dusch in Lotion.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #11233
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nach langer Zeit endlich ein Reinigungsprodukt geleert. Hat eigentlich gemacht, was es sollte, nämlich das Gesicht sauber. Aber der Geruch - bäääh! Ein penetranter, aufdringlicher, aquatischer Frischeduft. Selbst nach dem Abwaschen hielt der auf der Haut. Warum produziert man das so? Kommt da irgendein Produktentwickler und sagt: das Reinigungsgel ist super,.aber jetzt ballern wir da noch ordentlich Parfüm rein?

    Ich hab es nur fürs Double Cleansing genutzt, da hab ich Reinigungsöl/Balm, der auch sehr stark parfümiert ist (aber angenehm), der das überdeckt hat. Bin froh, dass das leer ist!

    Ein Gesichtspeeling macht grad am Körper einen guten Job. Ein Vitamin-C-Serum habe ich auch am Körper aufgebraucht. Im Gesicht hat es irgendwie gereizt und gepickelt, aber am Körper hat das so schöne Haut gemacht.

  34. #11234
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Balea Ceramide Tuchmaske leer geworden. Als nächstes wird dann eine Deocremeprobe Wolkenseifen Luxus leer.

    Hab jz meinen Bestand wieder durchsortiert und einiges aussortiert was ich in letzter Zeit neu gekauft hatte und einfach nicht für mich funktioniert. Neu gekauft hab ich das Balea Duschöl, das liebe ich schon seit Jahren. Werde jz eher bei meinen Basics bleiben und nicht mehr soviele Experimente machen, nur noch das kaufen was notwendig ist oder etwas was mich wirklich reizt.

    Das einzige worauf ich im Moment Lust hätte wären paar Parfumproben zu bestellen, da ich kein einzigen Duft mehr besitze.

  35. #11235
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wasche gerade mit einem Waschgel für den Intimbereich mein Gesicht. Das habe ich in einem Forum gelesen, Milchsäure macht ein total weiches Hautbild. Funktioniert supi, bin begeistert.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #11236
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde mein Lieblings Monolidschatten,
    1 Puder,
    1 Kleingröße Consealer,
    1 kleines Gesichtsöl,
    1 Kleingröße Cleanser und
    1 Creme
    leer. Von allem ist noch reichlich vorhanden

  37. #11237
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwei Shampoos aufgebraucht. Nachschub schon eingekauft.

  38. #11238
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine große Flasche Gesichtswasser und ein Sachet Peeling wurden noch leer.
    Es ist aber noch alles da und muss nix davon nachkaufen.

    Kleingrößen und Pröbchen verwende ich auch ganz normal im Alltag.
    Muss auch nicht alles für Reisen aufbewahren.

  39. #11239
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab ne grosse Flasche AME leergemacht, viel ists bei mir im Moment nicht, wie immer im Winter komme ich sehr sehr spät heim, da bleibt einfach weder Zeit noch Kraft für grossartige Pflege. Bin grad schon froh wenn ich das Allernötigste neben meinem überbordenden Alltag schaffe.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #11240
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.237

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen eine letzte Probe Augencreme leer geworden. Nun sind keine Proben mehr vorhanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.