Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 285 von 291 ErsteErste ... 185235265275283284285286287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
  1. #11361
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde ein Hitzeschutzspray für die Haare.
    Hatte aber noch eins.

  2. #11362
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab die Woche eineBodybutter von tbs aufgemacht, gekauft letztes Jahr. Die Sorte hatte ich schon oft - Shea. Entweder ist sie gekippt oder falsch abgefüllt oder sie haben den Geruch verändert, riecht total nach Männercreme. Tatsächlich liebe ich den Geruch, aber irritiert bin ich. Ich habe eine weitere Packung, die älter ist und anders riecht, „normal“. Leider mag ich den richtigen Geruch nicht so sehr. Aktuell kaufe ich wenig bis nichts, eine Handcreme habe ich wieder zurückgelegt, weil ich noch eine im Bunker habe (Dezember gekauft). Im Urlaub war es so kalt, dass meine Haut total ausgetrocknet ist. Nächste Woche geht’s Skifahren, da wird es wohl nicht besser.

  3. #11363
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.080
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Leer wurde ein Hitzeschutzspray für die Haare.
    Hatte aber noch eins.
    So etwas habe ich mir gerade nun gekauft. Ich war beim Friseur, die Haare sind blonder und um sie doch etwas mehr zu schützen, da ich nun auch ab und an mit dem Glätteisen ran gehe und immer föhne, hoffe ich, dass sich der Hitzeschutz bemerkbar macht.

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche eineBodybutter von tbs aufgemacht, gekauft letztes Jahr. Die Sorte hatte ich schon oft - Shea. Entweder ist sie gekippt oder falsch abgefüllt oder sie haben den Geruch verändert, riecht total nach Männercreme. Tatsächlich liebe ich den Geruch, aber irritiert bin ich. Ich habe eine weitere Packung, die älter ist und anders riecht, „normal“. Leider mag ich den richtigen Geruch nicht so sehr. Aktuell kaufe ich wenig bis nichts, eine Handcreme habe ich wieder zurückgelegt, weil ich noch eine im Bunker habe (Dezember gekauft). Im Urlaub war es so kalt, dass meine Haut total ausgetrocknet ist. Nächste Woche geht’s Skifahren, da wird es wohl nicht besser.
    Ach ja, wenn was seit langem benutztes plötzlich anders riecht, werde ich auch immer misstrauisch. Vielleicht gibt es im INertnet etwas dazu, ob der Duft verändert wurde.

    Ich setze mich hier auch im neuen Jahr dazu und kann berichten, dass ich seit Mitte März 2023 an einer 15ml Augencreme gecremt habe, die tatsächlich Anfang März 2024 endlich leer war. Ich habe täglich gecremt, z.T. auch 2x pro Tag und schiele etwas auf die anderen 2 Augencremes für die ich hoffentlich nicht auch jeweils 11 Monate brauchen werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #11364
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow Miss Bennet, die AC war aber ergiebig. Von meinem Augengel brauch ich ça 1ml pro Woche/ vielleicht etwas weniger.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #11365
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin aktuell fleißig dabei Kleinzeug zu verwenden und aufzubrauchen.
    Wir sind an diesem Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs und da finde ich die kleinen Sachen richtig praktisch.
    Habe da inzwischen auch schon ordentlich was weg bekommen. Vieles davon fand ich aber nicht wirklich gut und kaufe da nichts nach.
    Einen Teil meiner Pflege und auch dekorativen Kosmetik habe ich ins WoMo gepackt.
    Ich habe gesehen, dass es nun auch Oster Kalender und Osterboxen gibt. Da bin ich aber raus. Kleine Sachen habe ich noch genug und bin auch froh wenn da das meiste aufgebraucht ist. Dann ist mein Bestand wieder überschaubarer.

  6. #11366
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.750

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bisher haben mich die Osterboxen nicht angesprochen. Auch die letzten LEs waren hübsch, aber für mich kein Must-have. Ist ja auch gut so. Dann kann ich vor mich hin aufbrauchen. Und wenn im Laufe des Jahres irgendetwas auftaucht, was mich richtig casht, dann kann ich mit guten Gewissen zuschlagen.

  7. #11367
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch noch genug von den Adventskalendern. Gerade diese Duschfluffs sind schön. Alle in verschiedenen Duftrichtungen. Habe aktuell gerade Frühlingsgarten in Verwendung. Im Pflegebereich sind jede Menge Kleingrößen und auch Proben da. Da sind aber auch etliche Sachen dabei, die mies sind. Da bin ich froh wenn da das meiste verbraucht ist. Gesichtspflege verwende ich daher eher am Körper. Bekam sogar auch schon Pickel oder hat sich unschön abgerollt. Da bin ich eher enttäuscht. Am Körper kann man die Produkte jedoch aufbrauchen.
    Deshalb Osterboxen brauche ich nicht.
    Über meine aufgestockte Haarpflege bin ich sehr froh. Meine Haare sind wieder schön und glänzend.
    An Deko brauche ich nichts. Bin dabei meine Lidschattenfarben alle noch besser auszuprobieren und habe da ganz neue Lieblinge.
    Genau bei Mascara, ich habe nicht wie früher nur eine in Verwendung, sondern 4. Wechsele morgens nach Laune ab. Eine davon ist in einem braun Ton, die verwende ich dann direkt für die Brauen mit. Das macht mir viel Spass mehrere geöffnet zu haben und zu rotieren. Highlighter mag ich aktuell gar nicht so. Nur einen Hauch. Highlighter und Rouge verwende ich manchmal auch als Lidschatten mit. Also ich rotiere wild durch meine Sammlung. Das ist ziemlich abwechslungsreich und von daher habe ich gar kein Bedürfnis nach was Neuem.

    Heute Abend wenn wir von unserem Wochenendtrip zurück sind, geht’s wieder in die Badewanne mit allem drum und dran.
    Also schön Wellness und Energie tanken für die neue Woche.

  8. #11368
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gestern eine 7 sec Haarkur,ein Duschgel und ein Conditioner leer.
    Nachgekauft habe ich gestern nur Duschgel.
    Da wir ja nun zwei Orte haben wo ein Bad ist und ich eine gewisse Art von Kosmetika brauche,habe ich alles etwas aufgeteilt.

  9. #11369
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.080
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Wow Miss Bennet, die AC war aber ergiebig. Von meinem Augengel brauch ich ça 1ml pro Woche/ vielleicht etwas weniger.
    Ja, die war super ergiebig. Die Augencreme war von Madara und ich habe sie im Ostseeurlaub 2023 begonnen, das ist nun fast 1 Jahr her. Aufgrund der Langlebigkeit würde ich mir diese Augencreme auch nicht nachkaufen. Außerdem mag ich den Geruch von den Madara Produkten nicht.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell fleißig dabei Kleinzeug zu verwenden und aufzubrauchen.
    Wir sind an diesem Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs und da finde ich die kleinen Sachen richtig praktisch.
    Habe da inzwischen auch schon ordentlich was weg bekommen. Vieles davon fand ich aber nicht wirklich gut und kaufe da nichts nach.
    Einen Teil meiner Pflege und auch dekorativen Kosmetik habe ich ins WoMo gepackt.
    Ich habe gesehen, dass es nun auch Oster Kalender und Osterboxen gibt. Da bin ich aber raus. Kleine Sachen habe ich noch genug und bin auch froh wenn da das meiste aufgebraucht ist. Dann ist mein Bestand wieder überschaubarer.
    Kleinzeug kann auch viel ausmachen. Für das Wohnmobil sind die Kleingrößen sicher praktisch oder generell zum Verreisen. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage Katschu!

    Osterkalender hatte ich in den letzten 2 Jahren auch von Sauberkunst. Aber an sich sind das auch nur noch mehr Produkte, die aufgebraucht werden wollen.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bisher haben mich die Osterboxen nicht angesprochen. Auch die letzten LEs waren hübsch, aber für mich kein Must-have. Ist ja auch gut so. Dann kann ich vor mich hin aufbrauchen. Und wenn im Laufe des Jahres irgendetwas auftaucht, was mich richtig casht, dann kann ich mit guten Gewissen zuschlagen.
    Bibi, das ein guter Plan!

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch genug von den Adventskalendern. Gerade diese Duschfluffs sind schön. Alle in verschiedenen Duftrichtungen. Habe aktuell gerade Frühlingsgarten in Verwendung. Im Pflegebereich sind jede Menge Kleingrößen und auch Proben da. Da sind aber auch etliche Sachen dabei, die mies sind. Da bin ich froh wenn da das meiste verbraucht ist. Gesichtspflege verwende ich daher eher am Körper. Bekam sogar auch schon Pickel oder hat sich unschön abgerollt. Da bin ich eher enttäuscht. Am Körper kann man die Produkte jedoch aufbrauchen.
    Deshalb Osterboxen brauche ich nicht.
    Über meine aufgestockte Haarpflege bin ich sehr froh. Meine Haare sind wieder schön und glänzend.
    An Deko brauche ich nichts. Bin dabei meine Lidschattenfarben alle noch besser auszuprobieren und habe da ganz neue Lieblinge.
    Genau bei Mascara, ich habe nicht wie früher nur eine in Verwendung, sondern 4. Wechsele morgens nach Laune ab. Eine davon ist in einem braun Ton, die verwende ich dann direkt für die Brauen mit. Das macht mir viel Spass mehrere geöffnet zu haben und zu rotieren. Highlighter mag ich aktuell gar nicht so. Nur einen Hauch. Highlighter und Rouge verwende ich manchmal auch als Lidschatten mit. Also ich rotiere wild durch meine Sammlung. Das ist ziemlich abwechslungsreich und von daher habe ich gar kein Bedürfnis nach was Neuem.

    Heute Abend wenn wir von unserem Wochenendtrip zurück sind, geht’s wieder in die Badewanne mit allem drum und dran.
    Also schön Wellness und Energie tanken für die neue Woche.
    Ich zehre auch noch von den Adventskalendern und versuche peu a peu durch die Produkte zu gehen. Mir fällt immer auf, wenn ich nicht mehrere Produkte einer Kategorie gleichzeitig offen habe, wird auch eher mal etwas leer. Da muss ich mich nur regelmäßig dran erinnern.

    Wellness von Kopf bis Fuß habe ich gestern Vormittag gemacht und gemerkt, wie sich meine Akkus wieder aufgeladen haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #11370
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde gestern eine 7 sec Haarkur,ein Duschgel und ein Conditioner leer.
    Nachgekauft habe ich gestern nur Duschgel.
    Da wir ja nun zwei Orte haben wo ein Bad ist und ich eine gewisse Art von Kosmetika brauche,habe ich alles etwas aufgeteilt.
    Ich habe auch meine Beautysachen aufgeteilt und ein Schwung ist nun im WoMo. Wird natürlich immer wieder angepasst.

    Sind denn die beiden Häuser nah beieinander Rosenfee?
    Ich würde das auf jeden Fall auch so machen und in beide Bäder aufteilen.

  11. #11371
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Balea Vitamin C Peeling Sachet ist leer.

    Als nächstes wird wieder mein Balea med Gesichtswasser leer, werde dann aber mal ein anderes zur Abwechslung kaufen. Weiss nur noch nicht welches.

  12. #11372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    167

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Am Wochenende wurde eine mini Tube Gliss Kur Haarkur leer - das war's Ich habe noch ein paar davon in der Schublade und brauche keinen Nachschub.

  13. #11373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    167

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer geworden heute:

    • Herbal Essences Shampoo Rose
    • Herbal Essences Spülung Rose

    Ich habe noch Shampoo und Spülung im Vorrat und muss nichts nachkaufen

  14. #11374
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine letzte Ampulle ist heute aufgebraucht. Alles von Adventskalender. Bin froh, dass eine Kategorie weniger ist. Ampullen brauche ich einfach nicht. Ich weiß nicht was an Ampullen so besonders sein soll. Seren sind doch genauso gut.
    Also ich habe inzwischen verschiedene Ampullen verwendet und muss sagen, dass keine irgendwie außergewöhnlich war.Seren sind im Gegenzug praktischer und gibts ja auch mit unterschiedlichen Wirkungen.
    Jedenfalls kaufe ich keine Ampullen mehr. Ein „Wow“ oder „Aha“ bewirken Ampullen bei mir nicht.

    Ich komme bei der Pflege immer mehr an den Punkt, dass auch da weniger mehr ist.
    Ich verwende kleinere Mengen von allem. Aktuell habe ich für abends ein Gesichtsöl in Benutzung und finde dass ich da richtig einen Effekt spüre und sehe.

  15. #11375
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.141

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann den Hype um Ampullen auch nicht ganz nachvollziehen. Sie sind okay für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Ein schönes Serum ist genauso gut, wenn nicht sogar besser. Gekauft habe ich mir schon ewig keine mehr, wenn ich welche da habe, dann sind das Goodies.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  16. #11376
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.750

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kenne kaum ein Serum, dass so feuchtigkeitsspendend ist wie Ampullen. Besonders das, was in der Drogerie verkauft wird, ist zumeist klebrig pappig, da Glyzerin enthalten ist. Für meine feuchtigkeitsarme Haut sind Ampullen einfach genial.

    Und im Winter brauch ich zuweilen ein mehr an Pflege. An 30ml reichhaltigem Serum creme ich eine Ewigkeit und muss einiges davon dann am Körper verbrauchen. Ampullen verwende ich im Bedarfsfall, da komme ich mich günstiger.

    Ich verwende Ampullen nicht täglich, sondern immer mal wieder (zusätzlich zum Serum) kurweise, und ich sehe da einen deutlichen Effekt. Aber das kommt sicherlich auf die Haut an.

  17. #11377
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab ein paar Flaschen von einer Balea Sprühkur gebunkert, weil ich die so toll finde, und es eine LE ist. Ansonsten kauffrei geblieben, und nur am Aufbrauchen..:)

  18. #11378
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.141

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein DG aufgebraucht. Das war mein letzter Winterduft, jetzt kommen die Frühlings- und Sommerdüfte dran, endlich. Ich mag jetzt nämlich keinen Winterduft mehr nehmen. Aber nachkaufen brauche ich noch nicht, hab noch 2 DG auf Vorrat hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  19. #11379
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurde gestern eine Intimwaschlotion.
    Habe aber noch etliche im Schrank u.a. Erbmasse der Schwiegermutter.
    Da muss ich vorerst nix nach kaufen.
    Da hab ich jetzt noch 5 Stck.

  20. #11380
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab mir gestern das Alverde Rosengesichtswasser, mal zur Abwechslung gekauft. Benutze sonst ja immer nur das Balea med und irgendwie gehen mir meine Standardsachen im Moment auf die Nerven. Brauche Abwechslung. Auch die Standard Maskensachets und Peelingsachets von Balea hab ich nicht nachgekauft, hab im Moment einfach nichts zuhause und im Moment auch keinen Bedarf nach einer Maske. Werde dann wenn ich wieder Lust drauf habe, einfach eine kaufen die mich anspricht.

    Ansonsten wird als. Nächstes mein Balea Duschöl und mein Probenset Creed düfte leer. Hab auch kein backup oder so mehr da. Parfum werd ich einfach wieder was aus mein Elternhaus mitnehmen, was nicht so gerne benutzt wird und Duschgel schau ich dann auch spontan.

    Ansonsten hab ich gar keine Kaufgelüste. Normalerweise wenn der Frühling kommt, hab ich immer Lust auf neue Sachen. Aber dieses Jahr bleibt es (bis jetzt) irgendwie aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das einzige worauf ich in letzter Zeit Lust habe, ist der Geruch nach Orangenblüte. Aber dafüt extra was kaufen, glaube ich auch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder nach Jasmin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, eine Sache spricht mich doch an. Von Balea dieses neue 7 Pack Tuchmaske Granatapfel/Wassermelone, konnte ich aber gestern in meinem dm. Nicht finden. Balea med Gesichtswasser wird jz in ca 2 - 3Tagen leer werden, danach werde ich das von Alverde benutzen.

  21. #11381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    167

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein letzter Drogerieeinkauf war vor 10 Tagen und jetzt gerade hätte ich sehr Lust einfach dort stöbern zu gehen Mach ich aber nicht, da ich sonst auf jeden Fall mit einer Tüte voll Einkäufen rausgehen würde Aber theoretisch habe ich gerade echt Shoppinglaune

    Bei mir heute leer geworden:
    Balea Haarlack - ich hatte aber eine neue Flasche Haarspray im Vorratsschrank, daher muss ich noch nichts nachkaufen

  22. #11382
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab gestern noch 2 Sachen online bestellt. Brauche aber beide. Nuxe lippenpflege im Tiegel und von Kerastase nutrive conditioner. Lippenpflege habe ich gar nicht und Spülung hab ich nur die Sante Glanz haarspülung und die ist auch bald leer.

  23. #11383
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab diese Woche auch den ganzen Ladenbestand aufgekauft: Nuxe Lipp Balsam Rose und Honig. Jede Tasche trägt jetzt diese heilsame Lippenpflege. Bin so dankbar für diesen genialen Tipp! Meine Lippen bröseln nicht mehr. Juhuiiii.

  24. #11384
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich mal wieder Struktur und Übersicht in meinen Bestand gebracht.
    Habe auch für die neue Woche alles gerichtet, Deko Sachen ausgewechselt, damit schön alles durch rotiert wird. aUch Pinsel sind gewaschen.

    Meine Haare bekommen nun immer eine Winzmenge Haaröl in die Spitzen und Längen. Das tut ihnen gut und glänzen schön.
    Die letzten Tage habe ich wieder einen Schwung Kleingrößen und Proben verbraucht. Zum Glück lichten sich diese kleinen Sachen langsam.

    Ne große Flasche Bodylotion wurde leer. War richtig gut und ist irgendwann später ein Nachkaufprodukt. Aber jetzt noch nicht.
    Eine Gesichtsreinigung wird voraussichtlich morgen leer. Kaufe ich aber nicht mehr nach. Habe auch noch genug Cleanser da.

    Nachkäufe stehen derzeit keine an. Habe im März noch nichts gekauft, das wird auch so bleiben.
    Ich denke immer daran….gekauft ist schnell, aber das Aufbrauchen dauert meist lange. Kauflaune habe ich trotz Frühling gar nicht.
    Im Gegenteil, ich freue mich eher darüber wenn was leer wird.

  25. #11385
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute beim. Tkmaxx ein Duschgel in Duftrichtung Oud, Bergamotte, amber gekauft. Mein Duschöl ist nur nich viertel voll und hab kein back up. Das neue wird dann anschliessend benutzt.

  26. #11386
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Probensachet von einer Glisskur haarmaske leergeworden.

    Gestern hab ich mir am Ostermarkt zwei handgesiedete Naturseifen gekauft. Schwarzbier-Hibiskus-riecht bisschen wie Cola, und eine Weihrauch Myrrhe Goldseife.

  27. #11387
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.750

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Derzeit ist es bei mir recht stressig und ich versuche zum Ausgleich Haut und Haar zu pampern. Ampullen, schnelle Peeling, schnelle Masken, viel Serum, Augenpatches beim Schminken drauf. Gefühlt verbrauche ich viel, führe da aber keine Liste mehr. Nur meine Bestandsliste - wenn ich viel verbrauche, entsteht bei mir das Gefühl, ich hab nix mehr. Doch, icv hab noch und brauch kaum etwas nachkaufen.

  28. #11388
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BibiB hast du vl ein paar tipps für mich wegen schnelle Peelings und schnelle Masken. Mein zweites Baby kommt bald und ich hätte gerne ein paar Sachen für mich die schnell und effektiv wirken.

  29. #11389
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.750

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir das (aus der Drogerie leider verschwundene) Q+A Apfel AHA Peeling wieder besorgt. Ansonsten benutz ich Sachen aus dem Bestand, die nicht so dolle sind einfach kürzer... beim Zähneputzen... beim Duschen, wenn ich nicht die Haare wasche. Ich bin nicht der Maskenverbraucher und hab daher Überbestand. Irgendwie hab ich nie die Zeit und die Ruhe für 20-25 Minuten Einwirkzeit.

  30. #11390
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.908

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern hätte ich fast neue Cremes bestellt, obwohl ich noch genug Zuhause habe. Habe mich noch kurz vor der Bestellung zurück genommen, und bin jetzt Happy. Habe genug auf Vorrat.

  31. #11391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    167

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Duschseife (1 von 3, die ich mir vor einiger Zeit bestellt hatte) entsorgt; so viel war nicht mehr übrig, aber die Seife gefiel mir leider nicht, da sie meine Dusche immer "matter" hat werden lassen. Die Fliesen und die Duschkabinentüren sahen davon leider sehr unschön aus, ich musste stärker reinigen als normal und alles sah stumpf und matt aus Ich gehe wieder zurück zu Duschgel, das funktioniert bei mir einfach besser. Die 2 anderen Seifen verschenke ich weiter (Waschbecken war genauso ärgerlich, habe ich probiert, aber mich nervt dieser Film auf den Armaturen und dem Porzellan genauso wieder in der Dusche).

    In meinem Vorrat befindet sich Duschgel, daher muss ich nichts neu kaufen. Trotzdem schade um die Seifen

  32. #11392
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist es nach gefühlten 100 Jahren wieder mal passiert.
    Ich habe grade mein Shampoo leer gemacht,wollte ein Neues aus dem Schrank holen und was sehen meine Augen?
    Nichts !
    Ja Nichts.
    Keins mehr da.
    Ich weiss echt nicht mehr,wann mir das das letzte Mal passiert ist.
    Das von was wirklich nichts mehr da ist und auch nichts mehr in Gebrauch.
    Heute war ich für meine Eltern beim DM ,hab für mich nix gekauft.
    Jetzt muss ich morgen nochmal hin um mir Shampoo zu kaufen.
    Was sagt mir das?
    Juhu ich habe so gut wie keinen Bunker mehr.

  33. #11393
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist toll, Rosenfee. Wobei eines im Bunker wäre ja toll gewesen, das du nicht extra nochmal. los musst.

    Hab heute ein paar Kleingrössen Kosmetik für den Klinik Aufenthalt wegen der Geburt gekauft.

    Und dazugewandert ist noch das Balea creme to oil peeling, weil ich das nach eigener Recherche auch in Schwangerschaft und Stillzeit verwenden darf. Mit Säuren muss. Man ja sonst aufpassen. Obwohl mich das erwähnte Peeling gel mit Apfel von BibiB auch sehr intressieren würde. Müsste mal die Inhaltsstoffe googlen, ob es Schwangerschaftstauglich ist.

  34. #11394
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wann ist es denn soweit?

  35. #11395
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Am 26.April ist der voraussichtliche Geburtstermin.

  36. #11396
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na das ist ja bald.

    Das erste?

    Sorry ich weiss ich bin bischen neugierig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #11397
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein, das zweite. Hab schon einen Sohn, er ist gerade 18Monate alt.

    Meine douglas bestellung ist gestern noch angekommen. Hatte mir ja von kerastase die nutive haarspülung gekauft, da ich bald wieder meine blonden Strähnchen nachmachen will und die Haare in der ersten Zeit danach sehr viel Pflege benötigen.

    Und den nuxe lippenbalsam im. Tiegel weil meine Lippen noch immer so trocken sind, obwohl es nicht mehr so kalt draussen ist.

    Bin schon gespannt auf die Produkte.

  38. #11398
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Tage eine Bestellung bei Müller gemacht.
    Von der Maja Seife,kennt die noch einer von früher gibt es jetzt eine flüssige Variante.
    Bekam die vin ner Freundin geschenkt und hatte Retro Glücksgefühle.
    Da hab ich mir die gleich 4x nachbestellt.

  39. #11399
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.750

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Shampoo leer geworden, das hat mich schwer enttäuscht. Von Rausch - teuer, flüssig wie billiges Duschgel (man hat immer zuviel genommen) und die Haare waren nicht schön danach. Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einer guten Haarserie aus der Drogerie. Ich hab lange die Botanicals Reihe genutzt, aber die wurde irgendwann umformuliert.

    Ich hab eigentlich ganz normale, feine, längere Haare und wasche alle 2-3 Tage. Es darf nicht zu austrocknend seinund der Conditioner muss pflegen ohne zu beschweren. Plantur39 hat mir Stroh beschert und Langhaarmädchen Schuppen.

    Eine neue Zahnpsta muss ich mir auch suchen. Ich hab Ewigkeiten Medidol oder Meridol Paradont expert genutzt. Vor einiger Zeit wurde die umformuliert und glücklicherweise habe ich nur eine gekauft. Bääääääh! Man hat nach dem Putzen ein sehr stumpfes Gefühl auf den Zähnen, wie ungeputzt, der Geschmack ist richtig unangenehm und ich habe davon Pusteln im Mund bekommen. Wie ich dann festgestellt habe, nicht als einzige. Paradontax mochte ich vom Geschmack her nicht und das hat mein Zahnfleisch so gereizt. Hat jemand eine Empfehlung? Ich brauche etwas, das Paradontose vorbeugt und für empfindliche Zahnhälse geeignet ist. Und eben vor Ort erhältlich ist.
    Umformulierungen nerven! Jetzt muss ich wieder testen und vieles landet in der Tonne.

  40. #11400
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    451

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ich liebe die Zahncremes von Weleda. Die machen so ein ganz glattes Zahngefühl.

    Ansonsten hab ich für sehr mildes Zähneputzen von Alverde die Zahnpasta mit Nanaminze.

    Es gibt in so einer roten kleinen Tube ein Zahnpastakonzentrat, da nimmt man nur eine linsengrösse Menge und das macht so glatte Zähne, wie keine andere Zahnpasta. Ajona heisst es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.