Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 291 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Meine letzte Duschgel-Kleingröße ist leer, jetzt geht es mit einer Asamschen Anstaltspackung in 750 ml weiter. Das ist laut Produktcode 2015 erzeugt worden und nicht gekippt. Und es ist seit ewigen Zeiten ein Parfum leer geworden. Ich habe seit dem Corona Ausgangsstopp nur das benutzt. Jetzt werde ich immer zwei abwechselnd benutzen. Da habe ich nämlich auch viel zu viel. Mein Name ist Evi, ich bin ein anonymer Beautyjunkie
    Wie lange brauchst du denn, um 750ml Duschgel aufzubrauchen?

    Evi, da kann ich mich gleich einreihen. Parfüm habe ich auch mehr als 1-2 Flaschen und es kamen diese Woche nochmal 5 Stück dazu. Allerdings habe ich die perfekte Ausrede: ich war auf der Suche nach einem frischen, aquatischen Sommerduft, da es mein blaues von Miro nicht mehr zu kaufen gibt. Und da man im Geschäft gerade keine Tester findet, habe ich online bestellt zu unverschämt günstigen Preisen.
    Allerdings kaufe ich Parfüm sehr selten und ein Großteil meiner Düfte stammt aus der Sammlung meiner Mama, die mir ab und an mal eine Flasche schenkt.

    Also ja, ich bin auch Beautyjunkie.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #1122
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist eine Jessa Intimwaschlotion leer geworden.
    Habe aber noch im Bunker und muss auch da wieder nix nachkaufen.
    Ich bin irgendwie schon erschrocken jetzt wo ich das aufbrauchen noch bewusster mache,das ich jetzt immer wenn was leer wurde das noch hatte oder was ich als solches benutzen konnte und wie wenig ich dann doch irgendwann mal nachkaufen muss.
    Ach und Einmalwaschlappen ist auch ne Packung leer geworden,aber auch da hab ich noch.

    Im Grunde macht es sogar irgendwie Spass das aufbrauchen und zu sehen wie der Bunker immer leerer wird.
    Auch werden meine Dr.Grandel Ampullen einfach nicht weniger.
    Irgendwie füllt die einer immer heimlich nach obwohl ich die jeden Tag nutze aber an einer Ampulle hab ich immer 3 Tage.
    Auch bin ich heute mal die Folienmasken angegangen.
    Die nerven das war ein Fehlkauf und ich habe die Nutung immer vor mir her geschoben.
    Aber jetzt hab ich mal endlich eine benutzt.
    Das selbe mit so Gelmaskendinger.
    Viel sind es nicht,insgesammt so ca.5 oder 6.Die gehe ich jetzt mal nach und nach an.
    Die will ich endlich weg haben.
    Die waren ein Fehlkauf.

    Das Asam Fussbadzeug das ich jetzt zum Händewaschen nehme ist auch schon gut halb leer.
    Da bin ich auch froh wenn ich das bewältigt habe.

  3. #1123
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das Asam Fussbadzeug das ich jetzt zum Händewaschen nehme ist auch schon gut halb leer.
    Da bin ich auch froh wenn ich das bewältigt habe.
    das sind doch mal gute nachrichten ich werde heute auch mal einen beautyabend machen. hab ich mir verdient. da wird bestimmt auch was leer. masken habe ich echt genug, vor allem weil ich die gar nicht so oft benutze wie man eigentlich sollte. die größte baustelle ist bei mir, glaub ich, duschgel und deko. ich weiß nicht wieviel concealer und lidschatten ich habe, aber mehr als genug


    und ich muss gestehen, ich hab mir sandalen bestellt allerdings müssen meine füße erst mal wieder ansehbar werden. habt ihr vielleicht tips? meine füße waren schon immer häßlich, so dass ich mich normalerweise nicht traue offene schuhe zu tragen.

  4. #1124
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du denn, um 750ml Duschgel aufzubrauchen?

    Evi, da kann ich mich gleich einreihen. Parfüm habe ich auch mehr als 1-2 Flaschen und es kamen diese Woche nochmal 5 Stück dazu. Allerdings habe ich die perfekte Ausrede: ich war auf der Suche nach einem frischen, aquatischen Sommerduft, da es mein blaues von Miro nicht mehr zu kaufen gibt. Und da man im Geschäft gerade keine Tester findet, habe ich online bestellt zu unverschämt günstigen Preisen.
    Allerdings kaufe ich Parfüm sehr selten und ein Großteil meiner Düfte stammt aus der Sammlung meiner Mama, die mir ab und an mal eine Flasche schenkt.

    Also ja, ich bin auch Beautyjunkie.
    Also vier bis fünf Monate brauche ich schon für 750 ml. Ich verwende so einen Duschpuschel, den wasche ich regelmäßig in der Waschmaschine. Damit brauche ich auch nicht sehr viel Duschgel, weil es super schäumt.

    Gerade habe ich mir in die Haarlängen so eine Overnightmaske gegeben. Ich werde aber bereits am Abend die Haare waschen, sonst sau ich mir die Bettwäsche wieder ein. Da hilft kein Handtuch, ich schlaf wohl unruhig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #1125
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nuricheben: ich finde es reicht, wenn man den Füßen ansieht, dass sie gepflegt sind. Da kann man immer offene Schuhe tragen, auch wenn es nicht die schönsten Füße der Welt sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #1126
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Handcreme leer geworden, aber davon habe ich auch noch genug da :)
    Habe jetzt eine Kleingröße von Rituals geöffnet, die riecht super, wird also sicher nicht so lange halten

    Füße find ich auch immer schwierig, egal was ich mache richtig schön sind sie halt einfach nicht, aber ich denke auch solange sie gepflegt sind passt das, so genau schaut da hoffentlich eh keiner hin.

  7. #1127
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen

    Füße find ich auch immer schwierig, egal was ich mache richtig schön sind sie halt einfach nicht, aber ich denke auch solange sie gepflegt sind passt das, so genau schaut da hoffentlich eh keiner hin.
    genau so gehts mir auch. ich muss sie mehr pflegen, dann sehen sie bestimmt auch etwas besser aus, denke ich.

  8. #1128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    6

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh mein Gott, ich bin im Mai völlig eskaliert. Es gab so viele schöne Produkte und Gelegenheiten, ich habe die Curly Girl Methode neu für mich entdeckt... Ich denke über einen Kaufstopp im Juni nach

  9. #1129
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gestern eine Fußcreme leer. Da ich zur Zeit sehr viel joggen gehen, brauchen die Füße auch entsprechend viel Pflege Nachschub habe ich vor ein paar Wochen bei Aldi gekauft, den Fußbalsam mit Urea mag ich echt gern.

  10. #1130
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist denn an Füssen schön oder häßlich? Die sehen doch fast immer gleich aus, oder?

    Ungepflegte Füsse in Sandalen finde ich fies.
    Wie oft ich im Sommer Frauen mit dreckigen Füssen, schwarzen Sohlen und schrundiger, rissiger Hornhaut gesehen habe. Oder mit abgesplitterten, gelben Fussnägeln. Meh.
    Aber bei sauber und gepflegt... warum sollte man da keine Sandalen tragen?

    Lackierte Fussnägel sind ja Geschmackssache. Ich mach da Lacke drauf, die ich sonst nie auf den den Fingernägeln tragen würde. Ich hab oft Blutergüsse am Zehennagel, ich latsch überall vor. Und durch die Neurodermitis wachsen die Nägel ungleichmäßig. Da kaschiert Lack ungemein. Derzeit hab ich da blau in verschieden Nuancen, das finde ich witzig.

  11. #1131
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    also meine zehen sind so krumm, wahrscheinlich hab ich als kind/jugendliche zu kleine schuhe getragen. sehen verkrüppelt aus, find ich. und ich neige sehr zu hornhaut. die ist zwar nicht rissig, aber die muss ich regelmäßig entfernen. ich hab zwar diesen scholl hornhautenferner, aber ich bin mit dem ergebnis nicht zufrieden. das einzige was wirklich hilft, das ist so eine lösung von scholl, die allerdings nicht so günstig finde. aber mach ich heute abend wieder drauf. achja und neige leider auch oft zu blasen, also bevor ich die sandalen tragen werde, muss ich blasenpflaster kaufen.

  12. #1132
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gabs hier nicht mal Fußpflege Thread? Da würde ich die Diskussion gerne weiter führen, denn meine Füße sind auch etwas pflegeintensiv
    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie schon erschrocken jetzt wo ich das aufbrauchen noch bewusster mache,das ich jetzt immer wenn was leer wurde das noch hatte oder was ich als solches benutzen konnte und wie wenig ich dann doch irgendwann mal nachkaufen muss.
    Ach und Einmalwaschlappen ist auch ne Packung leer geworden,aber auch da hab ich noch.
    JA! Das unterschätzt man zu Beginn gewaltig. Ich hab in den letzten 3 Jahren genau je 1 Bodylotion und 1 Flüssigduschgel gekauft und brauche daran auf. Duschprodukte waren gegen Jahresende gut dezimiert und ich habe erstmals <3 Produkte und konnte feste Produkte nachkaufen. An den Lotionen sitze ich immer noch - immerhin sind nur noch 2 da plus eine von meinem Freund, die ich für ihn aufbrauche, da er sie nicht verträgt.
    Es ist auch völlig egal, wie viel man regelmäßig kauft und wie viel man als Ausgangslage hat - wenn man immer mehr kauft als aufbraucht, summiert sich das einfach hoch. Schon krass.
    Was ich woanders schon mal gelesen habe: Wozu nutzt man denn Einmalwaschlappen/-handtücher? In Pflege&Medizin macht das ja Sinn, aber im privaten Kosmetikbereich erschließt sich mir der Sinn gerade nicht.

  13. #1133
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Gabs hier nicht mal Fußpflege Thread? Da würde ich die Diskussion gerne weiter führen, denn meine Füße sind auch etwas pflegeintensiv

    JA! Das unterschätzt man zu Beginn gewaltig. Ich hab in den letzten 3 Jahren genau je 1 Bodylotion und 1 Flüssigduschgel gekauft und brauche daran auf. Duschprodukte waren gegen Jahresende gut dezimiert und ich habe erstmals <3 Produkte und konnte feste Produkte nachkaufen. An den Lotionen sitze ich immer noch - immerhin sind nur noch 2 da plus eine von meinem Freund, die ich für ihn aufbrauche, da er sie nicht verträgt.
    Es ist auch völlig egal, wie viel man regelmäßig kauft und wie viel man als Ausgangslage hat - wenn man immer mehr kauft als aufbraucht, summiert sich das einfach hoch. Schon krass.
    Was ich woanders schon mal gelesen habe: Wozu nutzt man denn Einmalwaschlappen/-handtücher? In Pflege&Medizin macht das ja Sinn, aber im privaten Kosmetikbereich erschließt sich mir der Sinn gerade nicht.
    rosenfee arbeitet im krankenhaus soweit ich weiß. ich hatte auch mal einmalhandtücher, als ich mit pickeln zu tun hatte. ist hygienischer als handtücher, die man ja dauernd wechseln muss. allerdings machts mehr müll.

    ich suche mal nach dem fußpflegethread.

  14. #1134
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.753

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wegen Einmalwaschlappen:
    Ich nehme dazu so kleine Waschlappen (gibt's beim Ikea z.B. im günstigen 10-er Pack). Die nehme ich für's Gesicht zum Abtrocknen auch nur einmal her. Mir war der Müll mit Kosmetiktüchern irgendwann doch zu viel. Viele argumentieren dann gerne wegen der Wäsche, aber ehrlich, es ist für die Umwelt egal, ob bei meinen Handtüchern, noch diese Tücher beim Waschen dabei sind, aber die Kosmetiktücher summieren sich im Vergleich doch auf...

  15. #1135
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also erst mal zum Thema Einmalwaschlappen und Einmalhandtücher.
    Da ich nach der Arbeit bei uns in der Umkleide dusche bevor ich meine privaten Klamotten anziehe nehme ich aus hygienischer Sicht fürs Gesicht lieber die Einmaldinger.Handtücher für den Körper kann ich auf Station mit runter nehmen.
    Aber wenn ich das auch fürs Gesicht nehme dann bleiben da überall Make up Reste kleben und da gabs mal von der Waschfrau Mecker.
    Und meine eigenen Handtücher mag ich da nicht mitnehmen und dann das nasse Zeug in meinen Rucksack stopfen, ausserdem mag ich das KH Zeug nicht mit nach Hause nehmen.
    Deshalb die Einmalwaschlappen und Handtücher fürs Gesicht.
    Und zu Hause nutze ich die Einmalwaschlappen wenn ich mir die Wondermask abwasche, da habe ich mir schon etliche normale Waschlappen mit versaut.

    Heute sind eine Haarkur und ein Fönfgestiger Spray leer geworden.Und eine Packung Wattepads.
    Aber auch da war noch im Bunker,also auch wieder da kein Nachkauf nötig.

    Und ich glaube ich habe es zum ersten Mal geschafft ein ordentliches Hit the pan bei einem Rouge.
    Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Rouge so weit gebracht zu haben, geschweige denn einen aufzubrauchen.
    Die wurden dann eher entsorgt weil sie zu alt waren oder keine Farbe mehr abgegeben haben.

    Zwei Parfümdüfte die ich nicht so sonderlich mochte habe ich meiner Mutter gegeben.

  16. #1136
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    das mit dem rouge ist toll ist mir auch schon mal passiert, aber leider länger.

  17. #1137
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist mal ein jahrealtes Rouge runtergefallen und war dann in zig Krümel kaputt. Das hatte noch nicht mal ansatzweise ein Hit de Pan obwohl wirklich x Jahre alt. Lidschatten leer zu bekommen dauert ja schon lange, geht aber. Rouge hat man fürs Leben. Da wird normal nix leer. Jedenfalls bei mir.

  18. #1138
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.900

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wegen Einmalwaschlappen:
    Ich nehme dazu so kleine Waschlappen (gibt's beim Ikea z.B. im günstigen 10-er Pack). Die nehme ich für's Gesicht zum Abtrocknen auch nur einmal her. Mir war der Müll mit Kosmetiktüchern irgendwann doch zu viel. Viele argumentieren dann gerne wegen der Wäsche, aber ehrlich, es ist für die Umwelt egal, ob bei meinen Handtüchern, noch diese Tücher beim Waschen dabei sind, aber die Kosmetiktücher summieren sich im Vergleich doch auf...
    Ah, cool. Die nehme ich auch. Super praktisch und sehr hygienisch! :)

  19. #1139
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist die PCC Creme von Ricarda M (200 ml) leer geworden. Die habe ich ca 7 Monate als Nachtcreme verwendet. Jetzt kommen wieder kleinere Größen (50 bzw 100 ml) dran.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1140
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mir ist mal ein jahrealtes Rouge runtergefallen und war dann in zig Krümel kaputt. Das hatte noch nicht mal ansatzweise ein Hit de Pan obwohl wirklich x Jahre alt. Lidschatten leer zu bekommen dauert ja schon lange, geht aber. Rouge hat man fürs Leben. Da wird normal nix leer. Jedenfalls bei mir.
    Also Rouge kriege ich tatsächlich ab und an mal leer. Da musste ich sogar meinen aktuellen Lieblingsblush nachkaufen, weil er schon ein riesiges HTP hat (ok mir ist bewussst, dass es bis zum endgültigen "leer" noch einige Monate dauern wird, und jetzt sowieso weil ich im Sommer andere Blushe nutze). Kommt halt immer drauf an, wie sehr man ein Teil mag und es in der Routine drin ist; oder ob man immer durchrotiert.

    Ach ja, gestern kam eine Box an, da war eine Haarmaske drin. Ich hasse Haarpflegekrempel. Waschen und gut, ab und zu mal Condi (hält Jahre bei mir). HAb mir die Inci von derMaske durchgelesen, und die sind nicht weit entfernt von einem stinknormalen Stylingprodukt. Ergo wird die Maske als Haargel Verwendung finden. Da kam ich drauf, weil mein Sohn mich neulich draufbrachte: Ich hatte das Balea Aqua Gelee fürs Gesicht halbvoll im Bad stehen und fands grässlich für mein Gesicht, es klebte einfach nur. War nebenan im Schlafzimmer und hörte meinen Grossen: "Oh cool wir haben ein neues Haargel!" Ich konnte nicht so schnell ins Bad rasen, als Junior schon die Pfoten bis zum Anschlag im Balea Aqua Gelee hatte, um sich die Haare damit zu stylen…. So sei es
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #1141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gerade meine Max Mara Bodycream leer geworden. Nachkaufen muss ich noch länger nichts in dem Bereich, weil ich noch 3, 4 andere BL im Bunker hab. Da ich mich nicht jedes mal nachm duschen eincreme, reicht das noch ne Weile.
    Heute morgen ist noch ein Lippenpflegestift leer geworden.

  22. #1142
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.614
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich komme auch mal zu Beichten rein bei den 20% Aktionen von MAsam und Ricarda M. konnte ich nicht nein sagen und die Krise setzt mir auch emotional sehr sind, da habe ich dort meine Lieblinge nachbestellt, obwohl noch andere Produkte da ist, ist jetzt wieder etwas mehr im Schuhkarton geworden, aber fühlt sich trotzdem irgendwie beruhigend an, jetzt bis zum Jahresende alle Lieblinge da zu haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rouge kriege ich leider kaum leer, weil ich da immer durch rotiere. Highlighter habe ich allerdings schon ein paar leer bekommen und teilweise weine ich denen immer noch nach, weil es LE‘s von MAC waren, die ich nicht mehr nachkaufen konnte. Andererseits sehn die eh oft fast gleich aus

  24. #1144
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Highlighter habe ich schon 2 x den gleichen von benefit leer bekommen.
    Der dritte ist im Anbruch.
    Waren aber nur so welche aus der Mini Serie.

  25. #1145
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute wurde eine kleine bb creme aus dem adventskalender leer. die ist toll, die werde ich nachkaufen, wenn ich keine mehr habe, die pflegt sehr schön. und abschminktücher sind leer geworden, die benutze ich aber nicht täglich, nur wenn ich zu faul bin fürs ganze programm.

    ich wollte heute eigentlich einen beautyabend machen, bin dann aber eingeschlafen. schlaf ist ja auch schönheitsfördernd. werde ich auch gleich wieder machen. den beautyabend hol ich halt am nächsten abend nach.

  26. #1146
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mach das auch immer dann wenn ich Lust dazu habe.
    Masken mache ich jeden Tag wenn möglich, aber immer klappt das natürlich auch nicht.

    Ich erfreue mich richtig am aufbrauchen und das der schrank immer leerer wird, aber da ist noch mega viel drin.

    Ich führe je jetzt auch ne Liste wo ich drauf schreibe was ich nachkaufen muss, da stehen aber erst 2 Sachen drauf für ne Paula Bestellung, aber das ist nicht nötig im Moment,erst wenn ein paar Sachen zusammen gekommen sind.

    Für Drogerie oder Parf+ümerie habe ich noch nix aufschreiben müssen.
    Alles noch da.

  27. #1147
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe tatsächlich auch ein Rouge leer bekommen. Echt LEER! Aber das war noch aus der Zeit, als ich nur 1, 2 Rouge hatte und ist zudem meine Lieblings-Passt-immer-Farbe.
    Mittlerweile habe ich die Passt-immer-Farbe in diversen Nuancen und Farbintensitäten. Und noch andere Farben, weil die eine doch nicht immer passt. Plus die zu orangigen Kompaktpuder aus Beautyboxen, die ich als Blush verwende. In den nächsten Jahren rechne ich da nicht mit einem weiteren leeren Produkt.

  28. #1148
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eigentlich nur noch passt immer Farben beim Rouge, alle anderen habe ich verschenkt.
    D.h. das was Hit the Pan hat, dann noch ein Solo von Benefit und die Rougepalette von Benefit, die gehen alle an Farben.
    Und dann habe ich noch eines von Chanel, aber das nutze ich eigentlich gar nicht mehr, das ist zu Rot, aber irgendwie kann ich mich von dem so gar nicht trennen, das ist aber bestimmt schon 10 Jahre alt.

  29. #1149
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei Rouge und Highlighter hab ich tatsächlich auch noch nie was leer gemacht, aber gut, ich hab davon auch nicht so sehr viele und nutze alle gerne die ich habe also das ist ok soweit :)
    Aber ich bekomme generell auch normale Puder, Bronzer, Lidschatten und co, also alles was pudrig ist selten bis nie leer, das gleiche bei Lippenstiften..

  30. #1150
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Doch Puder bekomme ich immer wieder leer, das ist kein Problem für mich.
    Lippenstifte aber auch nicht.
    Bronzer habe ich nur 2 und die nutze ich kaum, also die werde ich auch ewig haben.
    Lidschatten wird schon mal ein Pfännchen leer, aber auch eher weniger bis selten, aber das passiert dann doch schon mal hin und wieder.

    Bei mir wird langsam ein Nagelöl leer, da habe ich nix mehr.
    Habe es auf die Liste geschrieben,aber etwas reicht das noch, ist also nix wo ich jetz gleich nur deswegen los müsste.

  31. #1151
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Trotz aller guten Vorsätze habe ich mir gestern in der Beauty Night ein Seren Set bestellt.
    Ich habe noch 2 angebrochene Seren da und verwende sie nicht oft, da ich sie nicht besonders toll finde.
    Muss mal überlegen wie ich die zweckentfremden kann. Habe sonst keins auf Vorrat und war am erwägen gar keine Seren mehr zu verwenden. Nun habe ich hohe Erwartungen an dieses Set und bin sehr gespannt.

  32. #1152
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, hoffe die seren gefallen dir. die angebrochenen würde ich vielleicht amdekollté aufbrauchen. ich habe hier noch ampullen, die müßte ich mal aufbrauchen. ich bin aber immer so ungeschickt, dass das glas splittert oder so

    bei mir gibts nichts neues. weder aufgebraucht noch gekauft. im juni erwäge ich eine bestellung. mal sehen, auf jeden fall werde ich die sauer spülung von alcina nachbestellen. mein absoluter liebling.

  33. #1153
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, sowas schmier ich mir auf das Dekollete und den Busen. Möge das Zeug dort doch bitte seine straffende und aufpolsternde Wirkung erbringen...

    Ich habe mir für die nächste Zeit Haarstylingprodukte als Aufbrauch-Projekt vorgenommen. Mit kurzen Haaren gingen die weg wie nix: tägliche Haarwäsche, und ohne Volumen-Gedöns und Anti-Frizz-Irgendwas kam nichts heraus, was sich Frisur nennen konnte.
    Nun enden die Haare in der Taille, werden nur alle 2-3Tage gewaschen, nur der Pony wird gefönt, der Rest kann lufttrocknen. Da brauchen sich Stylingprodukte nur schwer auf.

  34. #1154
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Peinlicherweise habe ich gestern beim Putzen eine Lidschattenpalette gefunden, wo ich glatt verdrängt habe, dass ich die besitze. Traumhafte Farben, aber eine grottenschlechte Haltbarkeit. Eigentlich ideal für die jetzige Zeit, wo wir abends nicht weggehen können.

    Ich bin grad schwer am überlegen, wie ich meine Deko am besten durchrotiere, damit alles mal benutzt wird.
    Eine Schminkbox zusammenstellen? Die Idee ist toll. Funktioniert bei mir nicht. Ich habe im Bad außer auf der Heizung null Ablagefläche und auch keinen Platz für zusätzliche Schränke. Wenn ich die Box in mein Zimmer stelle, benutze ich die Sachen doch nicht, weil ich mich im Bad schminke.
    In meinem Dekoschränkchen hab ich 4 kleine Schubladen, wo alles nach Produkten geordnet ist. Da ist zwar in jeder Kategorie "Luft", aber nicht soviel, um eine Schminkbox unterzubringen. Das dient eher dazu, dass ich auf alles Zugriff habe, ohne rumräumen zu müssen. Irgendwie mag ich die einzelnen Kategorien auch nicht auseinanderreißen. Die Einsätze sind selbst gebastelt und waren viel Arbeit. Wenn ich da jetzt viel umräume, fang ich bei den Einsätzen von vorne an.
    Vielleicht Post-its auf die "Palette der Woche", "Rouge der Woche" und die "Foundation der Woche"?


  35. #1155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen mein Hey Honey Propolis Moisturizer leer geworden. Nachkaufen muss ich nichts, da noch mindestens einer vorhanden ist.

    Puder wird bei mir irgendwie nie leer, weil ich Puder nur ganz selten mal verwende. Ich musste da schockiert feststellen, dass ich sicher 5 oder 6 Stück davon besitze. Die hab ich schon vor Jahren gekauft und mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, warum überhaupt. Zum wegschmeißen find ich die aber ehrlich gesagt auch zu schade.

    Bronzer habe ich bisher nur einen, wenn ich aber nicht endlich mal lerne, richtig damit umzugehen, wird der vermutlich auch nie leer werden

    Gestern Abend ist ein weiterer Diadermine AMU Entferner leer geworden. Sollte ich langsam mal wieder nachkaufen, da ich nur noch einen im Bunker hatte und der ab heute in Verwendung ist.

    Ansonsten warte ich ungeduldig auf meine April Beauty Box. Die liegt schon seit 4 Wochen beim Zoll und langsam nervts mich richtig krass. Wenn das die nächsten Monate so weiter geht, dann werde ich das Abo wieder kündigen. Die Mai Box ist mittlerweile auch unterwegs, bin mal gespannt, ob die vielleicht sogar schon früher ankommt. Ich freu mich schon seit Anfang April auf meine Produkte und jetzt kommen die einfach nicht aber hauptsache den teuren DHL Versand gewählt, weil die Laufzeit mit 2-4 Tagen angegeben war

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Peinlicherweise habe ich gestern beim Putzen eine Lidschattenpalette gefunden, wo ich glatt verdrängt habe, dass ich die besitze. Traumhafte Farben, aber eine grottenschlechte Haltbarkeit. Eigentlich ideal für die jetzige Zeit, wo wir abends nicht weggehen können.

    Ich bin grad schwer am überlegen, wie ich meine Deko am besten durchrotiere, damit alles mal benutzt wird.
    Eine Schminkbox zusammenstellen? Die Idee ist toll. Funktioniert bei mir nicht. Ich habe im Bad außer auf der Heizung null Ablagefläche und auch keinen Platz für zusätzliche Schränke. Wenn ich die Box in mein Zimmer stelle, benutze ich die Sachen doch nicht, weil ich mich im Bad schminke.
    In meinem Dekoschränkchen hab ich 4 kleine Schubladen, wo alles nach Produkten geordnet ist. Da ist zwar in jeder Kategorie "Luft", aber nicht soviel, um eine Schminkbox unterzubringen. Das dient eher dazu, dass ich auf alles Zugriff habe, ohne rumräumen zu müssen. Irgendwie mag ich die einzelnen Kategorien auch nicht auseinanderreißen. Die Einsätze sind selbst gebastelt und waren viel Arbeit. Wenn ich da jetzt viel umräume, fang ich bei den Einsätzen von vorne an.
    Vielleicht Post-its auf die "Palette der Woche", "Rouge der Woche" und die "Foundation der Woche"?

    Ich mach das so, dass ich mir jede Woche ne Schminkbox zusammen stelle und immer wieder die Produkte wie Lidschatten, Rouge, Highlighter, Foundation usw. austausche. Wimperntusche verwende ich immer die selbe, weil ich da immer nur eine in Gebrauch hab. Lidschatten habe ich zwar noch eine Menge vor mir, aber es macht total Spaß, immer mal wieder was neues (altes) auszuprobieren. Die Gelegenheit nutze ich jetzt auch, die Sachen wegzugeben oder zu verschenken, mit denen ich nix mehr anfangen kann oder die einfach nicht mehr in mein Farbspektrum passen.
    Für die Box hab ich mir extra nen Teil einer Schublade freigemacht und finde das so echt praktisch

  36. #1156
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    patsilein, was für eine box ist das denn, die wegen dem zoll festhängt?

    ich weiß schon warum ich immer zögere im ausland zu bestellen...

  37. #1157
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.666
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das mit dem Zoll nervt,kenn ich, mein Mann bestellt gerne Sachen im Ausland und ich musste schon einige Male dahin um das Zeug abzuholen.Nerv.

    Ich war heute bei DM, habe aber nur Sachen für meine Mutter da gekauft.
    Ich selber brauche im Moment wirklich nix.

  38. #1158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist meine Boxycharm Box. Hab mich ja im März dafür entschieden, diese Box noch zu behalten, weil es die ersten Monate echt super problemlos geklappt hat. Aber die April Box macht gerade echt Probleme. Der Schriftverkehr mit der Zollabteilung wird auch immer größer. Kein Plan, was die noch alles wissen wollen. Also wenn das so weiter geht, dann bin ich auch raus.

    Früher hab ich auch öfter mal was bei Colourpop in den USA bestellt, weil ich die Produkte echt toll finde und da hat das immer sehr problemlos funktioniert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Zoll nervt,kenn ich, mein Mann bestellt gerne Sachen im Ausland und ich musste schon einige Male dahin um das Zeug abzuholen.Nerv.

    Ich war heute bei DM, habe aber nur Sachen für meine Mutter da gekauft.
    Ich selber brauche im Moment wirklich nix.
    Ich wär ja echt schon happy, wenn ich das Ding wenigstens abholen könnte Das liegt schon seit 4 Wochen quasi in meiner Nachbarschaft in der DHL Packstation.

  39. #1159
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Muss auch "beichten".
    Habe mir aus purer Lust eine Lidschattenpalette gekauft. Um die Marke schleiche ich schon länger rum, und man kann die Palette nach seinen Wünschen zusammenstellen. Die normal gekauften haben immer mindestens die Hälfte an Farben drin, die ich an mir nicht mag, weswegen ich eigentlich nur wenige Paletten besitze, die meisten kamen aus Boxen, und da sind eher selten meine Farben drin. Klar wäre objektiv gesehen keine ganze Palette von Nöten gewesen, es war grösstenteils das Endlich-haben-wollen.
    Lange Rede kurzer Sinn - ich habe nicht lange rum gemacht (oft zaudere ich hin und her und dann wird das eher nix). Zusammengestellt und gekauft, jetzt freue ich mich drauf und bereue es nicht.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #1160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, darf ich fragen, was das für eine Marke ist? Ich liebe ja Lidschattenpaletten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.