Peinlicherweise habe ich gestern beim Putzen eine Lidschattenpalette gefunden, wo ich glatt verdrängt habe, dass ich die besitze. Traumhafte Farben, aber eine grottenschlechte Haltbarkeit. Eigentlich ideal für die jetzige Zeit, wo wir abends nicht weggehen können.
Ich bin grad schwer am überlegen, wie ich meine Deko am besten durchrotiere, damit alles mal benutzt wird.
Eine Schminkbox zusammenstellen? Die Idee ist toll. Funktioniert bei mir nicht. Ich habe im Bad außer auf der Heizung null Ablagefläche und auch keinen Platz für zusätzliche Schränke. Wenn ich die Box in mein Zimmer stelle, benutze ich die Sachen doch nicht, weil ich mich im Bad schminke.
In meinem Dekoschränkchen hab ich 4 kleine Schubladen, wo alles nach Produkten geordnet ist. Da ist zwar in jeder Kategorie "Luft", aber nicht soviel, um eine Schminkbox unterzubringen. Das dient eher dazu, dass ich auf alles Zugriff habe, ohne rumräumen zu müssen. Irgendwie mag ich die einzelnen Kategorien auch nicht auseinanderreißen. Die Einsätze sind selbst gebastelt und waren viel Arbeit. Wenn ich da jetzt viel umräume, fang ich bei den Einsätzen von vorne an.
Vielleicht Post-its auf die "Palette der Woche", "Rouge der Woche" und die "Foundation der Woche"?