Katschu, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Da hast du aber ein paar schöne Geschenke bekommen.
Nur Nachkaufen klappt bei mir noch nicht, aber ich kaufe wenigstens bewusster und nicht irgendwas. Wenn mir der Platz ausgeht, dann schaue ich, was schnell aufgebraucht werden kann, damit im Bunker auch wieder Platz für das Neue entsteht. Oder es wird gleich benutzt, das ist eigentlich die schönste Variante.
Mein Duschgel und die BL sind leer geworden, ich hatte eigentlich noch mit 2-3 Duschgängen gerechnet, da war es bei einem Mal Duschen doch schon leer. Normalerweise ist das ja immer umgekehrt.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben bei Asam bestellt, fast alles war ordentlich reduziert und wird zeitnah benötigt und teilweise dann schnell aufgebraucht. Ich bin sehr gespannt. Die Riesenklopper habe ich aber nicht gekauft, nur die normalen Größen, sonst würde sich das Aufbrauchen ja ewig wieder ziehen.
Adventskalender sind nicht meins, allerdings habe ich vor Kurzem mal ein paar Videos geschaut, da hatte mich tatsächlich was angesprochen. Zum Glück hat sich das wieder gelegt. Mir ist da meistens zu viel Pflege drin, bei Gesichtspflege muss ich eh aufpassen, da habe ich auch nicht so das Bunkergen, bei Körperpflege bin ich duftmäßig wohl die Ausnahme. Deko brauche ich in 100 Jahren nichts Neues mehr, außer Wimperntusche. Mein Tee AK von letztem Jahr steht noch hier, da habe ich vielleicht zwei von getrunken, den benutze ich dann dieses Jahr weiter. Den mit Pralinen haben wir aufgebraucht, der darf dieses Jahr wieder einziehen.