Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 297 ErsteErste ... 197247277287295296297
Ergebnis 11.841 bis 11.845
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Lidschatten "aufgebraucht". Ein Mono und es war nur noch etwas Produkt am Rand vorhanden. Beim Herumpuscheln mit einem Schwammapplikator (anders kriegte man das nicht mehr aufs Auge) ist mir der Inhalt aus dem Döschen auf den Badezimmerboden gefallen. Grmpf. So kann man auch aufbrauchen...
    War eine tolle Farbe, die es leider nicht mehr gibt.

Ich hatte mir 3 neue Monos gekauft allerdings haben die kein Platz im Bad. Ich habe aber etliche Monos, in denen nur noch Reste sind... davon brauche ich erst etwas auf.

Einen helllila Kajal habe ich entsorgt, das sah an mir fürchterlich aus - wie Bindehautentzündung. Er war Teil einer Mehrstückpackung und super pigmentiert - aber ich habe so gar keine Verwendungsmöglichkeit für diese eine Farbe gefunden. Leider habe ich so gar keinen Abnehmer für ungeliebte Schminke.

2 kleine Seren habe ich am Körper verbraucht, die gingen im Gesicht gar nicht. Vitamin C ist nicht meins, das macht mir Pickel.
    Den Kajal kannst du als Lidschattengrundierung benutzen, darauf haftet Lidschatten echt gut und den sieht man darunter nicht.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hey das ist ja mal ein guter Tipp, ich hätte da auch so ein paar Kandidaten (die kaum Farbe geben)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Chaosqueen Avatar von BibiB

Bei mir hat Kajal als Lidschattenbase nicht funktioniert - genau wie Concealer als Base. Der Auftrag wurde fleckig und im Laufe des Tages wanderte die Farbe. Ich habe Schlupflider und durch die Wechseljahre schwitze ich manchmal etwas, das ist eine Herausforderung für das Augen-Makeup.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 6: M. Asam Collagenserum 130 ml, langsam wird auch diese Baustelle übersichtlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar

Ich melde mich auch mal wieder.

Ich bin noch dabei, im Dezember habe ich tatsächlich gar nichts gekauft, der Start ins neue Jahr ging auch sehr gut. An Pflege ist im Januar nur eine Lockenbox hier eingetrudelt, weil ich vergessen habe, diese zu überspringen. Aber egal, es waren nämlich schöne Produkte drin, das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Aufgebraucht habe ich auch schon einiges, was schon länger in Benutzung war, u.a. ein Zuckerpeeling, wovon ich noch eins habe (als Goodie bekommen), was ich aber eigentlich gar nicht brauche. Die zweite BL liegt auch schon in den letzten Zügen, da habe ich einiges noch im Bunker, da freut es mich schon, wenn es weniger wird und nicht kippt.

Ich habe definitiv keinen Platz mehr für Neues, da muss ich mich mal am Riemen reißen, bin aber auch mit ALLEM gut versorgt. Die letzten zwei Jahre habe ich in Vieles investiert, jetzt sollte mal der Punkt gekommen sein, Wert daraus zu schöpfen. Das Gute ist aber auch, dass ich schöne Produkte für mich gefunden habe, die ich irgendwann nachkaufen möchte, falls es sie dann noch gibt.

Über das Thema Nagellack decke ich wieder das Mäntelchen des Schweigens, aber irgend eine Leidenschaft braucht doch jeder. Allerdings wird hier der Platz auch immer kleiner, ich werde mal wieder einen Aufbrauchen, da habe ich ein paar Kandidaten, wo das recht zügig gehen sollte.