Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 291 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Augencreme (M. Asam Aqua Intense Riche 30 ml - war ganz gut, nur schwer zu verteilen). Jetzt ist von M. Asam Dormacell dran (15 ml und sehr geschmeidig, gefällt mir sehr gut).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #1162
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute sind nur Babyfeuchttücher leer geworden,auch noch vorhanden.

  3. #1163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nur ein pröbchen ist leer geworden, aber davon habe ich leider auch noch sehr viel.

  4. #1164
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aber immer wieder was leer ist doch auch schön und Kleinvieh macht auch Mist.

  5. #1165
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Aber immer wieder was leer ist doch auch schön und Kleinvieh macht auch Mist.
    da hast du recht

  6. #1166
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute nochmal gemessen und versucht, aber in meinem Schränkchen kriege ich beileibe keine Schminkbox unter. Die Lidschattenpaletten passen hochkant nur in die unterste Schublade, und die ist voll. Mit Lidschattenpaletten
    Wenn ich die "Palette der Woche" lege, ist fast die ganze Schublade voll. Soviel Platz habe ich nicht über. Dafür habe ich zuviel schöne Sachen. Ich bezweifle, dass das mal soviel weniger wird.

    Ich bewundere ja Menschen, die mit einen Makeup, einem Blush und einem Lidschatten auskommen. Aber das bin nicht ich.

    Ich teste mal die Kennzeichnung mit Post-its...

  7. #1167
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein kleines Duschgel leer geworden, brauche ich aber auch nichts kaufen :)

    BibiB ja Post-its könnten klappen, oder du schreibst dir einen Zettel wo alles drauf steht für die Woche?
    Ne ich will auch ein bisschen Auswahl, gerade bei den Sachen die eh nie leer gehen, sonst renne ich ja 3 Jahre mit exakt dem gleichen Blush rum, ich mag aber ein bisschen Abwechslung haben.

  8. #1168
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab einfach kleine Post-its auf das jeweilige Produkt gepappt, damit es mehr auffällt.

    Ich hab beim Schminken ja meine Routine, seit das Schränkchen so fein sortiert ist. Schublade auf, Primer, Foundation oder BB mit Pinsel und Schwamm direkt dabei, Blush und Highlighter mit Pinseln...
    Aber oft greif ich immer zum selben. Und hab das Gefühl, ich hab keine Auswahl. Dabei muss ich nur daneben greifen.

  9. #1169
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist eine Mascara leer geworden bzw. gibt kaum noch Farbe ab und ein Brauengel.
    Beides noch vorhanden, also keinen Nachkauf.
    Es liegen noch einige Mascaras in den letzten Zügen, also da wird sich mein Bestand auch in nächster Zeit deutlich reduzieren.

    Ich habe einen Schminktisch nebst Höckerchen und ein Schubladenschränkchen auf 1,5 qm stehen,da ist mein ganzes Schminkzeug drin.
    Alles gut erreichbar und gut sortiert, das nimmt echt fast nix an Platz weg.

  10. #1170
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, ja das geht ja auch, so greift man auch mal zu was anderem!
    Muss mir auch mal überlegen wie ich es mache, will auch gerne ein bisschen mehr rotieren mit der Deko, aber aktuell schminke ich mich eh viel weniger als sonst..
    Hoffe das wird jetzt langsam wieder mehr :)

    Rosenfee, das klingt echt schön, bei mir ist alles in einem kleinen Regal und in einer Kommode (also da sind auch noch andere Sachen drin, nicht nur Kosmetik), beides steht neben meinem Spiegel, ich schminke mich ja lieber im stehen. Aber so ein Tisch reizt mich auch die ganze Zeit schon, bislang habe ich mich aber noch nicht durchgerungen, eben weil ich mich nicht im sitzen schminke.

  11. #1171
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    da ich mich im moment auf der arbeit schminke, ist alles in einer kosmetiktasche. habe jetzt einen rouge-stick dazu gepackt, so dass ich den hoffentlich irgendwann auch mal leeren. hab jetzt auch mal statt der lippenbutter einen lippgloss eingepackt, der müsste bald leer sein. vielleicht pack ich auch noch einen lidschatten ein. nur eyeliner geht bei mir nicht, da brauch ich viel geduld dafür, damit es gut aussieht. und das geht in der eile einfach nicht.

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eyeliner verwende ich gar nicht. Besitze auch keinen. Das gefällt mir an mir überhaupt nicht, wirkt hart und ich seh damit alt aus. Ich verwende dafür lieber Lidschatten ganz soft. Schwarz ist einfach nix für mich, nur Mascara ist bei mir Schwarz.

    Meine Seren sind schon da. Freue mich richtig drauf. Habe mir vorhin noch Augenpads bestellt. Will bei der Gesichtspflege mal ne Schippe drauf legen. Ich seh da die letzten Tage ein paar kleine Hinweise auf mein Alter

  13. #1173
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, eyeliner gibts bei mir in besonderen momenten, z.b. wenn wir ausgehen. aber das haben wir ewig nicht gemacht, auch dank corona...

    berichte mal von den seren. das ging ja richtig schnell.

  14. #1174
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ohne eyeliner oder Kajal geht bei mir nix so unterschiedlich ist das
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1175
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bibi, ja das geht ja auch, so greift man auch mal zu was anderem!
    Muss mir auch mal überlegen wie ich es mache, will auch gerne ein bisschen mehr rotieren mit der Deko, aber aktuell schminke ich mich eh viel weniger als sonst..
    Hoffe das wird jetzt langsam wieder mehr :)

    Rosenfee, das klingt echt schön, bei mir ist alles in einem kleinen Regal und in einer Kommode (also da sind auch noch andere Sachen drin, nicht nur Kosmetik), beides steht neben meinem Spiegel, ich schminke mich ja lieber im stehen. Aber so ein Tisch reizt mich auch die ganze Zeit schon, bislang habe ich mich aber noch nicht durchgerungen, eben weil ich mich nicht im sitzen schminke.

    So unterschiedlich ist man, ich kann mich nur ordentlich im sitzen schminken.
    Vor der zeit mit meinem Schminktisch (jetzt 2 1/2 ) Jahre habe ich immer so ein Schminkköfferchen gehabt, da habe ich dann immer das Köfferchen und den Tischspiegel mit an den Esstisch ins Wohnzimmer geschleppt und mich da geschminkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Eyeliner verwende ich gar nicht. Besitze auch keinen. Das gefällt mir an mir überhaupt nicht, wirkt hart und ich seh damit alt aus. Ich verwende dafür lieber Lidschatten ganz soft. Schwarz ist einfach nix für mich, nur Mascara ist bei mir Schwarz.

    Meine Seren sind schon da. Freue mich richtig drauf. Habe mir vorhin noch Augenpads bestellt. Will bei der Gesichtspflege mal ne Schippe drauf legen. Ich seh da die letzten Tage ein paar kleine Hinweise auf mein Alter
    Eyeliner nutze ich gerne, aber nur soft Braun, Schwarz sieht bei mir auch zu hart aus.

    Das mit der Schippe drauf habe ich auch vor geraumer Zeit gemacht und bin auf die Produkte von Paula umgestiegen und mehr als nur zufrieden.

    Die 3 Seren, ist das Dr.Perricone ?

  16. #1176
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja genau, die waren am Montag in der Beauty Night bei QVC. Kennst du die und kannst was dazu sagen?

  17. #1177
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein.ich hab das gestern nur zufällig auch gesehen.
    Ich bin so zufrieden mit meinen paula Produkten das ich gar nix anderes mehr testen mag.
    Aber früher hätte ich sie bestimmt auch mal getestet.

  18. #1178
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mit flüssigem Eyeliner stehe ich auch etwas auf Kriegsfuß. Da brauche ich ganz viel Ruhe. Und es wirkt bei mir sehr hart. Aber grade im Sommer gefällt mir das zum Retro-Look so gut: schwarzer Eyeliner und knallroter Lippenstift.
    Ansonsten nehme ich Kajal für den oberen Wimpernkranz und verblende den Strich weich. Für den Alltag gern auch in braun, grau oder dunkelblau statt schwarz. Oder zum Lidschatten passend mit knallblau, grün oder lila. Auch gern zweifarbig, einen bunten, der nach außen hin schwarz wird. Das macht aus meinen Stummeln am Auge erst Wimpern.

    Wenn man sich im Sitzen schminkt, hat man bestimmt mehr Ruhe. Mir wäre mit herkömmlichen Spiegeln aber der Abstand zu groß. Ich kann mich nicht nach "Gefühl" schminken, ich muss mein Gesicht sehen. Was bedeutet, ich klebe mit der Nase am Spiegel. Anders geht das nicht.

    Gestern habe ich im dm gesündigt und 2 Peelings mitgenommen. Meine Haut ist grad echt fies verhornt, ich glaub das sind die Wechseljahre. Und ich möchte die Säuren reduzieren, weil ich mit keiner Sonnencreme klarkomme. 2 mechanische Peelings waren reduziert. Das eine muss gleich beweisen ob es was kann. Wenn nicht, habe ich bei dem Preis keine Bedenken es für den Körper zu verwenden.
    Ich habe mich aber wieder mal geärgert, dass ich kein Reinigungsöl mehr gefunden habe (nur das der Eigenmarke). Und auch bei Augen-Makeup-Entferner fehlte mein Produkt und ich fand keine Alternative. Diese ewige Auslisterei ohne Vorankündigung ist so zum kotzen! Ich kann doch nicht jede Kleinigkeit online bestellen, da braucht doch irgendwann jeder seinen privaten DHL-Boten.

  19. #1179
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ja auch super Rosenfee, aber auf Dauer sicher umständlich, da ist so ein Tisch schon super!
    Aber ja ist doch auch schön, dass nicht alle gleich sind! :)

    Eyeliner mache ich auch nur wenn ich abends mal weg gehe oder so, meistens fehlt mir die Geduld und wenn Ichs in Eile mache, wird's nichts.

    Ich finde es so schade, wünschte Paula würde bei mir so gut funktionieren wie bei den meisten hier, aber die meisten Sachen vertrage ich einfach nicht, bekomme Ausschlag, keine Ahnung woran das liegt.

  20. #1180
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein Primavera Wildrosenöl und ein Pai Serum aufgebraucht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #1181
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch super Rosenfee, aber auf Dauer sicher umständlich, da ist so ein Tisch schon super!
    Aber ja ist doch auch schön, dass nicht alle gleich sind! :)

    Eyeliner mache ich auch nur wenn ich abends mal weg gehe oder so, meistens fehlt mir die Geduld und wenn Ichs in Eile mache, wird's nichts.

    Ich finde es so schade, wünschte Paula würde bei mir so gut funktionieren wie bei den meisten hier, aber die meisten Sachen vertrage ich einfach nicht, bekomme Ausschlag, keine Ahnung woran das liegt.
    Man verträgt einfach nicht alles,ich habe das bei sehr vielen NK Produkten,da wird meine Haut unruhig.
    Keine Ahnung was da drin ist was das macht.
    Nur Augenpflege geht da, aber alles andere,paar Tage und meine Haut reagiert.
    Ich habs dann einfach nicht mehr probiert.

  22. #1182
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit flüssigem Eyeliner stehe ich auch etwas auf Kriegsfuß. Da brauche ich ganz viel Ruhe. Und es wirkt bei mir sehr hart. Aber grade im Sommer gefällt mir das zum Retro-Look so gut: schwarzer Eyeliner und knallroter Lippenstift.
    Ansonsten nehme ich Kajal für den oberen Wimpernkranz und verblende den Strich weich. Für den Alltag gern auch in braun, grau oder dunkelblau statt schwarz. Oder zum Lidschatten passend mit knallblau, grün oder lila. Auch gern zweifarbig, einen bunten, der nach außen hin schwarz wird. Das macht aus meinen Stummeln am Auge erst Wimpern.

    Wenn man sich im Sitzen schminkt, hat man bestimmt mehr Ruhe. Mir wäre mit herkömmlichen Spiegeln aber der Abstand zu groß. Ich kann mich nicht nach "Gefühl" schminken, ich muss mein Gesicht sehen. Was bedeutet, ich klebe mit der Nase am Spiegel. Anders geht das nicht.

    Gestern habe ich im dm gesündigt und 2 Peelings mitgenommen. Meine Haut ist grad echt fies verhornt, ich glaub das sind die Wechseljahre. Und ich möchte die Säuren reduzieren, weil ich mit keiner Sonnencreme klarkomme. 2 mechanische Peelings waren reduziert. Das eine muss gleich beweisen ob es was kann. Wenn nicht, habe ich bei dem Preis keine Bedenken es für den Körper zu verwenden.
    Ich habe mich aber wieder mal geärgert, dass ich kein Reinigungsöl mehr gefunden habe (nur das der Eigenmarke). Und auch bei Augen-Makeup-Entferner fehlte mein Produkt und ich fand keine Alternative. Diese ewige Auslisterei ohne Vorankündigung ist so zum kotzen! Ich kann doch nicht jede Kleinigkeit online bestellen, da braucht doch irgendwann jeder seinen privaten DHL-Boten.

    säuren sind, glaub ich, am besten bei verhornungen. ich seh das immer wieder an meiner keratosis pilaris. das ist eine verhornungsstörung, die mich an meinen oberarmen und oberschenkeln echt nervt. da hilft am besten paulas choice bha lotion. ja was sonnencreme angeht, musste ich leider einiges ausprobieren. am besten vertrag ich ISDIN Fotoprotector Fusion Water Emulsion SPF 50+ . das war mal ein tip hier im forum und bestell ich in der onlineapotheke.

  23. #1183
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Primavera Wildrosenöl und ein Pai Serum aufgebraucht.
    Ich hab hier auch so ne 10ml Version vom Pai RoseHip Dings. Gesicht geht gar nicht, fürs Dekollete ists auch viel zu fettig bei mir… habs mir gestern rausgestellt als Nachfolger von meinem festen Balm (Kokos/Aprikose), der auf den Füssen perfekt ist
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #1184
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch so ne 10ml Version vom Pai RoseHip Dings. Gesicht geht gar nicht, fürs Dekollete ists auch viel zu fettig bei mir… habs mir gestern rausgestellt als Nachfolger von meinem festen Balm (Kokos/Aprikose), der auf den Füssen perfekt ist
    Das Pai Rosehip OIl habe ich gerade in 2. Flasche in Benutzung, die 3. Flasche steht im Schrank - ich liebe es. So unterschiedlich sind die Häutchen. Nie würde ich mir das gute und vorallem teure Öl auf die Füße geben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #1185
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War in nem Adventskalender - insofern halb so schlimm, und wenns die Füss schee macht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #1186
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein kleiner Duschschaum und ein Serum leer geworden. Unglaublich, wie schnell das geht, wenn man die Sachen wirklich benutzt...

  27. #1187
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je, ihr seid immer so fleißig mit Schreiben unter der Woche


    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach kleine Post-its auf das jeweilige Produkt gepappt, damit es mehr auffällt.

    Ich hab beim Schminken ja meine Routine, seit das Schränkchen so fein sortiert ist. Schublade auf, Primer, Foundation oder BB mit Pinsel und Schwamm direkt dabei, Blush und Highlighter mit Pinseln...
    Aber oft greif ich immer zum selben. Und hab das Gefühl, ich hab keine Auswahl. Dabei muss ich nur daneben greifen.
    Und kommst du mit den Post-it's gut zurecht?

    Ich sortiere auch alle paar Wochen mein Schminkzeug um. Das Bad ist sehr klein und der Spiegelschrank voll mit Zahn- und Gesichtspflege, Mineral Foundation, etc. Also habe ich mir um Weihnachten 2019 diese Acrylschubladenboxen bestellt, da die von der Tiefe her gut in das breite Fensterbrett passen. Leider mag ich es nicht, wenn die Schubladen übervoll sind, so dass nicht alles in die 2 Boxen passt und ich daher weiterhin alle paar Wochen den Boxeninhalt wechsle.

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute ist eine Mascara leer geworden bzw. gibt kaum noch Farbe ab und ein Brauengel.
    Beides noch vorhanden, also keinen Nachkauf.
    Es liegen noch einige Mascaras in den letzten Zügen, also da wird sich mein Bestand auch in nächster Zeit deutlich reduzieren.

    Ich habe einen Schminktisch nebst Höckerchen und ein Schubladenschränkchen auf 1,5 qm stehen,da ist mein ganzes Schminkzeug drin.
    Alles gut erreichbar und gut sortiert, das nimmt echt fast nix an Platz weg.
    Oh, ein Schminktisch ist bestimmt auch super, wenn alles an einem Ort greifbar ist.

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bibi, ja das geht ja auch, so greift man auch mal zu was anderem!
    Muss mir auch mal überlegen wie ich es mache, will auch gerne ein bisschen mehr rotieren mit der Deko, aber aktuell schminke ich mich eh viel weniger als sonst..
    Hoffe das wird jetzt langsam wieder mehr :)

    Rosenfee, das klingt echt schön, bei mir ist alles in einem kleinen Regal und in einer Kommode (also da sind auch noch andere Sachen drin, nicht nur Kosmetik), beides steht neben meinem Spiegel, ich schminke mich ja lieber im stehen. Aber so ein Tisch reizt mich auch die ganze Zeit schon, bislang habe ich mich aber noch nicht durchgerungen, eben weil ich mich nicht im sitzen schminke.
    Da ich mich nur im Bad schminke, stehe ich dabei. Allerdings klebe ich spätestens auch bei der Mascara am Spiegel, da ich sonst zu schlecht sehe.


    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mit flüssigem Eyeliner stehe ich auch etwas auf Kriegsfuß. Da brauche ich ganz viel Ruhe. Und es wirkt bei mir sehr hart. Aber grade im Sommer gefällt mir das zum Retro-Look so gut: schwarzer Eyeliner und knallroter Lippenstift.
    Ansonsten nehme ich Kajal für den oberen Wimpernkranz und verblende den Strich weich. Für den Alltag gern auch in braun, grau oder dunkelblau statt schwarz. Oder zum Lidschatten passend mit knallblau, grün oder lila. Auch gern zweifarbig, einen bunten, der nach außen hin schwarz wird. Das macht aus meinen Stummeln am Auge erst Wimpern.

    Wenn man sich im Sitzen schminkt, hat man bestimmt mehr Ruhe. Mir wäre mit herkömmlichen Spiegeln aber der Abstand zu groß. Ich kann mich nicht nach "Gefühl" schminken, ich muss mein Gesicht sehen. Was bedeutet, ich klebe mit der Nase am Spiegel. Anders geht das nicht.

    Gestern habe ich im dm gesündigt und 2 Peelings mitgenommen. Meine Haut ist grad echt fies verhornt, ich glaub das sind die Wechseljahre. Und ich möchte die Säuren reduzieren, weil ich mit keiner Sonnencreme klarkomme. 2 mechanische Peelings waren reduziert. Das eine muss gleich beweisen ob es was kann. Wenn nicht, habe ich bei dem Preis keine Bedenken es für den Körper zu verwenden.
    Ich habe mich aber wieder mal geärgert, dass ich kein Reinigungsöl mehr gefunden habe (nur das der Eigenmarke). Und auch bei Augen-Makeup-Entferner fehlte mein Produkt und ich fand keine Alternative. Diese ewige Auslisterei ohne Vorankündigung ist so zum kotzen! Ich kann doch nicht jede Kleinigkeit online bestellen, da braucht doch irgendwann jeder seinen privaten DHL-Boten.
    Für Flüssigeyeliner bin ich auch zu dusselig, das wird bei mir nie gleichmäßig und nach etlichen Jahren habe ich es aufgegeben. Ich nutze alternativ Geleyeliner, Kajal oder einfach dunklen Lidschatten am Wimpernkranz.

    2-farbigen Kajal muss ich mal ausprobieren, das klingt gut! Gerade im Sommer mag ich peach- oder fliederfarbenes Augenmakeup und mit so einem 2-farbigen Kajal stelle ich mir das toll vor.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    War in nem Adventskalender - insofern halb so schlimm, und wenns die Füss schee macht
    Dann geht es ja. Ich zahle glaube ich immer um die 30 Euro für so eine Flasche, da täte es mir Leid für die Füße. Die Füße bekommen dafür dann den Badger Foot Balm oder Martina Gebhardt Fußbalm ab.

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein kleiner Duschschaum und ein Serum leer geworden. Unglaublich, wie schnell das geht, wenn man die Sachen wirklich benutzt...
    Bibi, ich bin auch immer erstaunt, wie gut sich manche Sachen aufbrauchen lassen, wenn man nicht ständig wechselt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #1188
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe mir heute beim Aldi so einen faltbaren Velourhocker-Box gekauft.
    So ein Würfel mit Deckel.
    Einen in so Pastellmint.
    Den habe ich ins Schlafzimmer vors Fenster gestellt,der Sitz ist auch de Deckel, da kann ich auch noch Sachen unterbringen wenn nötig.
    Der nimmt kaum Patz weg, bietet noch gut Stauraum wenn mal nötig und ist sehr dekorativ.
    Ich denke da kann ich Einmalartikel wie Wattepads,Kosmetiktücher und ähnliches verstauen, dann ist es in den Klappfächern nicht so gepresst drin.
    Aber mal sehen.
    Leer geworden ist gestern eine DP der Overnight Maske von Paula.

  29. #1189
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist eine augencreme leer geworden und ein pröbchen.

  30. #1190
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir heute eine Zahncreme. Die führe ich in meinen Listen auf, da ich nur NK benutze und die oftmals im Angebot mit mehreren Tuben kaufe. Andernfalls bestünde die Gefahr, dass ich den Überblick verliere.

    Ich versuche gerade eine Probegröße einer Mineralfoundation von PHB aufzubrauchen. Puh, das wird wohl eine langwierige Angelegenheit. Die Probe selbst war nicht gerade klein. Aber leider passt die Farbe nicht, so dass ich mit einem Corrector in grün und einem Concealer von Andrea Biedermann die Farbe anpassen musste. Insgesamt kommt so nun aber auch mehr Produktmenge zusammen und es duaert somit länger.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #1191
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Verstauhocker klingt praktisch, super wenn Du dadurch die Schubladen entzerren kannst
    Bei mir ist ein 100ml Parfum leergeworden weil ich endlich mal drangeblieben bin
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1192
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich habe auch da schon die Wattepads und die Einmal Waschlappen und Einmalhandtücher und die Kosmetiktücher rein,so ist es jetzt überall nicht so voll.

    Heute Abend wird eine AC von M.Asam leer,aus der Retinolserie.
    War ganz nett, muss ich aber nicht nochmal haben.
    Und AC habe ich auch noch was da, also auch da muss ich nix nachkaufen.

    Gestern habe ich allerdings bei QVC von EG den Needeler und ein Hyaloron Serum bestellt (war im Set)
    Wollte das Needeln eh schon mal versuchen.
    Und noch Augenpads mit Torriculum.
    Ich liebe ja die Augenpads von EG und ich mache jäglich welche von daher kann ich nie genug davon da haben, aber die brauchen sich bei mir auch ratz fatz auf, von daher ist das keine Baustelle und wird auch nie eine.

  33. #1193
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen, Ladies! Ich muss euch von einem kleinen Erfolg berichten. Ich verwende seit ca 2 Wochrn die Retinolkapseln und die Retinol-Körpercreme von Dr. Fuchs (die Creme nur an den Oberarmen). Die Oberarme sind echt merklich straffer (die kleinen Knitterfältchen sind weg und ich bilde mir ein, sie wackeln auch weniger). Aber ein Überraschungsmoment: mir steht überhaupt nicht mehr der Sinn nach Süßem. Mein Mann isst neben mir Eis und mir ist das piepegal und ich habe total viel Energie.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #1194
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind auch einige Sachen leer geworden, aber nicht mehr soviel wie noch vor Monaten. Habe auch ein paar neue Sachen gekauft. Augenpatches und ein kleiner Einkauf im L'Occitane Geschäft. Rosenhandcreme und Rosenkörperspray. Handcreme habe ich gar keine mehr, nur noch eine angebrochene und fast leere Probetube. Nehme aber alles mögliche als Handcreme. Ob BL, abends auch Körperbutter oder so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hey Evi, wie toll. Läßt du Süßes ganz weg? Ich auch gerade, esse aber eh recht ungern süßes. Ich mag generell Zucker nicht

  35. #1195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch noch einen kleinen Einkauf zu vermerken, habe mir ein Setting Spray von NYX gekauft und einen ANNY Nagellack. Beides war einfach nur Haben Wollen. Setting Spray braucht sich gut auf bei mir und für den neuen Nagellack habe ich 3 andere aussortiert. Die werden verschenkt. Sind Farben, die ich kaum benutze.

    Meine Beauty Box ist endlich angekommen und ich tobe mich gerade mit den neuen Sachen aus

    Evi, das hört sich super an! Ich lasse auch gerade Süßes weg und hab vor 2 Tagen wieder mit Kalorien zählen angefangen. Anders klappt das Abnehmen bei mir leider nicht, weil ich einfach zu viel esse. Die Corona Krise hat mir 4 kg mehr beschert und die müssen dringend wieder weg

  36. #1196
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, Patsi, ich habe keinen Appetit auf Süßes. Das einzige, was ich esse ist Obst und Marmelade (manchmal zum Frühstück). Ich zähle keine Kalorien und mir geht es auch nicht in erster Linie ums Abnehmen (nein würde ich zu einer Gewichtsreduktion auch nicht sagen). Ich war total schlapp, habe schlecht geschlafen und hatte öfters Sodbrennen. Alles weg, ich fühle mich pudelwohl.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #1197
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das wäre auch was für mich evi, ich bin ja so eine "Süsse".
    Bevor ich meine Tage bekomme ganz schlimm.

    Im Juni werde ich wohl wieder bei Paula/Flaconi Paula Produkte nachbestellen.
    Da geht einiges leer von.

  38. #1198
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Witzig, jetzt wo du es erwähnst, ich habe sie gerade diese blöden Tage (habe immer Krämpfe). Da hab ich eigentlich auf Appetit auf Süßes. Aber dieses Mal - nichts! Übrigens hab ich dieses Mal nach dem Färben Fructis Hairfood Aloe Vera als Leave-in verwendet, echt super.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grrrrr Aloe Vera ist nix für mich, da bin ich allergisch gegen. Ich hatte mal ne Augenpflege wo ALoe Vera drin war, die Haut wurde wie ein schrumpeliger Apfel und rot. Ich weiß dass Aloe Vera so richtig gut ist und auch in vielem enthalten ist. Schade für mich das ich es leider nicht vertrage .

  40. #1200
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.665
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar wenn man das nicht verträgt, dann ist das nix.

    So bin grade völlig eingeknickt, habe mir von BJ eine Maske bestellt und Mascara.
    Eigentlich brauche ich beides nicht, aber irgendwie musste es einfach sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.