Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 307 ErsteErste ... 205255285295303304305306307 LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Also ich werde diese Woche auch etwas entsorgen und zwar eine wirklich blöde, blöde Haarmaske. Die bringt nicht nur absolut gar nichts, meine Haare sehen mit ihr blöder aus als mit jedem anderen Produkt. Ein wirklich blödes Produkt. Das war mal in so einer Glossybox Special Edition, ist jetzt nichts Besonderes. Und ich habe es echt versucht, mehrfach, vier- oder fünfmal habe ich sie bestimmt benutzt. Und ich wollte sie auch aufbrauchen, aber hier musste ich mich dann wirklich fragen, ob ich eigentlich bescheuert bin. Ich hab da noch so viel Tolles im Bunker und durch Boxen und so kommt ja auch immer mal wieder was rein, da muss ich mir den Mist doch echt nicht antun

Inventar Avatar von Mondschein81

Ja stimmt wenn blöd dann weg damit. Manche nehmen Haarmaske noch zum Beine rasieren.
    Könnte ich mir auch vorstellen, meine Haut verträgt reichhaltiges Rasieröl auch besser als Rasiergel.

Zum Thema Wohnung aussortieren (also aißer Kosmetik) haben wir übrigens noch diesen Thread: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...fl%C3%BCssigem

Meine Laune...
    Inspired

Das brauche ich nicht, habe immer einfach mit Duschgel rasiert und dafür noch nie ein extra Produkt verwendet. Mittlerweile rasiere ich aber seit ein paar Jahren elektrisch, gibt keine Rasurpickel etc. Also doch weg damit, das Zeug taugt echt für nix

Cool, den anderen Thread gucke ich mir mal in Ruhe an. Ich will auch noch Zeig reduzieren und demnächst mal einiges bei Vinted etc. einstellen. Da kann man sich in dem Thread ja vielleicht ganz gut gegenseitig inspirieren

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Vinted ist oft mein Retter
    So oft kommen Produkte die ich nicht brauchen kann, "nebenher" in Boxen mit. Die stelle ich inzwischen fast immer ein, meist geht es gut weg und nebenbei manchmal auch eine Klamotte (was eher schwierig ist).
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe eine Handcreme entsorgt. Ich stehe mit Handcreme ohnehin auf Kriegsfuss und mag die nicht benutzen. Zu klebrig - ich mag damit gar nichts anfassen. Aber selbst als Fusscreme taugte die Handcreme nicht. Der Geruch war so fies... börks... wenn man saß, müffelte so ein Blumenduft nach oben. Bäääh! Weg damit.

Ich hab es nicht mit Online-Verkäufen (viel zuviel Arbeit für die 2-3€ die man einnimmt), und im Bekanntenkreis nimmt nur gaaaaanz selten jemand etwas. Wenn ich es nicht zweckentfremden kann, dann versuche ich mich zu überwinden und es wegzuwerfen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja die Zeit mit dem Onlinegedöns hab ich auch nicht.
    Und auch nicht den Nerv.
    Und dann das Zeug zur Post bringen.
    Gut DHL holt das auch ab,aber es muss ja auch verpackt werden usw.
    Und für diese Pfennigbeträge die dabei rumkommen lohnt sich für mich der Aufwand nicht.

Experte Avatar von Enchantress

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das brauche ich nicht, habe immer einfach mit Duschgel rasiert und dafür noch nie ein extra Produkt verwendet. Mittlerweile rasiere ich aber seit ein paar Jahren elektrisch, gibt keine Rasurpickel etc. Also doch weg damit, das Zeug taugt echt für nix
    Bleiben beim elektrischen Rasieren keine Stoppeln zurück?

Bezüglich Vinted… in der Vergangenheit hab ich dort oft (Marken)Sportkleidung verkauft, hin und wieder auch Parfum. Seit aber auch User aus Frankreich dabei sind, ist es mehr Stress als alles andere. Ständig diese Diskussionen, weshalb ich nicht ins Ausland versende und diese Vinted Wallet nicht nutze…

Meine Laune...
    Cynical

Und warum nutzt Du es nicht?

Dieses Geldebeutel-System? Weil ich als Privatverkäufer meinem Geld nicht hinterherrennen will auf dem Flohmarkt gibt es auch keinen „Rechnungskauf“ und ich stelle ausreichend Bilder zur Verfügung. Auf Anfrage auch Tragebilder. Hätte keine Lust auf irgendwelche Diskussionen, falls dem Käufer das Teil doch nicht gefällt und irgendwelche scheinheiligen Gründe gesucht werden, weshalb man doch nicht den vollen Betrag zahlen will. Mögliche Mängel gehen immer aus meiner Beschreibung hervor, nur lesen nicht immer alle Käufer auch tatsächlich die Beschreibung… denn dann kämen erst gar nicht Anfragen über das System oder aus dem Ausland.

Ich lehne auch grundsätzlich Käufe ab, bei denen nicht vorher eine (zumindest kurze) persönliche Absprache stattfand.

Meine Laune...
    Cynical

Also ich habe zu 99% sehr gute Erfahrungen damit, und im Gegenteil, ich lehne es sogar ab, nicht übers Vintedsystem zu gehen. Weil da alles versichert ist, falls das Paket verloren geht etc. Da musste nix hinterherrennen . Klar gibts immer mal Unehrliche, aber es hilft ganz einfach beim Einpacken das nochmal zu fotographieren um ggfalls Beweise zu haben .

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    Bleiben beim elektrischen Rasieren keine Stoppeln zurück?
    Naja, es wird natürlich nicht ganz so glatt wie bei der Nassrasur, aber meiner Meinung nach definitiv glatt genug. Ein elektrischer Rasierer schneidet auch irgendwie anders - die nachwachsenden Haare sind weniger pieksig als bei der Nassrasur. Und es geht dafür auch schneller, eben mal zwischendurch ohne Einsatz von Wasser, es wachsen keine Haare ein, es gibt keine mini Verletzungen usw. usf. Ich finde, es hat eigentlich nur Vorteile. Man muss auch keine Klingen austauschen - ich benutze den mittlerweile schon ziemlich lange und noch funktioniert er. Und ehrlich gesagt sind mir ein paar Stoppeln seit einigen Jahren auch völlig egal. Bei Nassrasur sind sie auch am nächsten Tag da und es ist schließlich nicht meine hoheitliche Aufgabe stets für glattrasierte Beine zu sorgen, nur weil ich eine Frau bin. Ich gehe damit mittlerweile auch zum Sport und in die Sauna und habe damit kein Problem. Also bis zu einem gewissen Grad natürlich, vollkommen egal und unrasiert dann doch nicht, aber halt wesentlich entspannter als früher

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Also ich habe zu 99% sehr gute Erfahrungen damit, und im Gegenteil, ich lehne es sogar ab, nicht übers Vintedsystem zu gehen. Weil da alles versichert ist, falls das Paket verloren geht etc. Da musste nix hinterherrennen . Klar gibts immer mal Unehrliche, aber es hilft ganz einfach beim Einpacken das nochmal zu fotographieren um ggfalls Beweise zu haben .
    Versichert ist das Paket bei mir ja auch… außer der Käufer wünscht explizit den Versand als Großbrief etc., aber dann ist ja klar, dass es unversichert ist und sowas spreche ich dann natürlich auch an. Bei kleinen und günstigen Teilen (um die 15-20 €) habe ich bisher nur als Großbrief verschickt, es gab noch nie Probleme. Und teure Teile versende ich nie unversichert.

Ich hätte halt einfach keine Lust auf irgendwelche nötigen Beweise. Es geht ja hier (zumindest bei mir) zu 90 % um Kleinbeträge. Da will ich den Aufwand so gering wie möglich halten. Wenn die Privatverkäufe in Arbeit ausarten würden, würde ich sie gar nicht erst machen. Das muss schnell und ohne großen Stress über die Bühne gehen was bisher auch immer der Fall war.

Naja, es wird natürlich nicht ganz so glatt wie bei der Nassrasur, aber meiner Meinung nach definitiv glatt genug. Ein elektrischer Rasierer schneidet auch irgendwie anders - die nachwachsenden Haare sind weniger pieksig als bei der Nassrasur. Und es geht dafür auch schneller, eben mal zwischendurch ohne Einsatz von Wasser, es wachsen keine Haare ein, es gibt keine mini Verletzungen usw. usf. Ich finde, es hat eigentlich nur Vorteile. Man muss auch keine Klingen austauschen - ich benutze den mittlerweile schon ziemlich lange und noch funktioniert er. Und ehrlich gesagt sind mir ein paar Stoppeln seit einigen Jahren auch völlig egal. Bei Nassrasur sind sie auch am nächsten Tag da und es ist schließlich nicht meine hoheitliche Aufgabe stets für glattrasierte Beine zu sorgen, nur weil ich eine Frau bin. Ich gehe damit mittlerweile auch zum Sport und in die Sauna und habe damit kein Problem. Also bis zu einem gewissen Grad natürlich, vollkommen egal und unrasiert dann doch nicht, aber halt wesentlich entspannter als früher
    Ja, da hast du in allen Punkten vollkommen Recht. Wenn ich abends nass rasiere, fühle ich schon am nächsten Tag Mini-Stoppeln. Die sind natürlich nicht sichtbar, aber das tolle Gefühl von frisch rasierten Beinen habe ich meist nur seeehr kurz
    Welchen Rasierer verwendest du? Ich habe auch schon an ein IPL Gerät gedacht, aber die sind halt auch gleich mal ne ganze Ecke teurer und außerdem soll man die auch nicht auf tätowierter Haut anwenden, überall könnte ich so ein Gerät dann auch nicht nutzen.

Heute Mittag fahre ich zu dm… muss eigentlich nur Nachkäufe tätigen. Hoffe es bleibt auch dabei

Meine Laune...
    Inspired

Habe jetzt für Dich extra mal meine alten Amazon Bestellungen durchgeguckt. Leider ist das Produkt nicht mehr online, daher kann ich es nicht verlinken. Aber ich würde meinen Rasierer auch nicht mal empfehlen. Das war so ein billiges Teil für um die 20 € von Amazon. Also ich würde ihn auch nicht nicht empfehlen, aber ich glaube halt einfach, dass es nicht mal irgendwie ein guter Rasierer ist, keine Marke oder so. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ihn am 29. April 2021 gekauft habe und er funktioniert immer noch tadellos. Oh, und laut Amazontitel ist er angeblich wasserdicht und auch für die Nassrasur geeignet, spannend. Naja, das traue ich mich aber nicht und außerdem habe ich ihn ja, damit alles praktischer ist

Ganz früher (also in meinen späten Teenie Jahren und in den 20ern) habe ich mal epiliert. Das fand ich an sich super, aber am Ende gab es da auch immer wieder Probleme mit einwachsenden Haaren. Und es hat lange gedauert und brauchte echt Geduld. Wobei die Geräte heute sicher besser sind, das ist ja 25 Jahre her, dass ich 18 war). So ein IPL Gerät habe ich hier, da braucht man auch so viel Geduld, dann schießt das Ding nicht immer, im Intimbereich funktioniert das alles mehr schlecht als recht wegen der dickeren Haarstruktur usw. Letztes Jahr wollte ich den mal wieder ausgraben, aber da hat das Blitzdings nicht mehr geblitzt. Ich meine ich habe aber noch einen Ersatz in dem Koffer, vielleicht probiere ich das demnächst mal wieder aus.

Also unterm Strich kann ich sagen, dass der Elektrorasierer für mich die coolste Möglichkeit für die Rasur ist, weil es eben so praktisch ist und schnell geht - Aufwand und Nutzen haben hier ein ganz hervorragendes Verhältnis. Und für 20 € kann man da echt nicht viel falsch machen - hätte selbst nicht gedacht, dass ich den schon 4 1/2 Jahre habe und das als billiges No Name Produkt, noch kein Defekt, nix

Floor, das klingt ja echt ziemlich gut! Ich denke das teste ich mal aus. Mit Epilieren habe ich es auch mal versucht. Ist bei mir aber auch schon fast 20 Jahre, da war mein Sohn grad mal paar Monate alt und ich wollte etwas dauerhaftes. Als Mama ist ja grad am Anfang schon Duschen ein Luxus War damit aber auch nicht wirklich zufrieden… es war schon ziemlich unangenehm vom Schmerzempfinden her (auch wenn es mit jedem Mal besser wurde) und mein Problem war auch, dass viele Haare eingewachsen sind.

Danke, dass du extra geschaut hast. Ich schaue mal welche Geräte es da aktuell so gibt. Deine Erfahrung hilft mir da auf jeden Fall weiter

Mein dm Besuch war übrigens halb so wild. Ich habe 2 Produkte planmäßig nachgekauft und ansonsten nur eine günstige, mir noch unbekannte, Essence Mascara mitgenommen. Die hätte ich jetzt noch nicht sofort gebraucht, aber in ca. 2 Wochen dann. Habe eine „Everyday-Mascara“ und kombiniere die aber immer mit einer zweiten, weil ich so die besten Ergebnisse erziele. Mal sehen, ob die was taugt. Naja, in jedem Fall habe ich mir so einen weiteren möglichen dm Besuch in 2 Wochen erspart, was bedeutet ich komme dort so bald erstmal nicht in Versuchung. Was gut ist…… denn ich hab an anderer Stelle verkackt….. bei Givenchy gibt es grad zu jedem 50 ml Duft ein Kosmetiktäschchen dazu… plus eine Travelsize des Duftes mit 10 ml, einen Lippi (der mich nicht interessiert) und weitere Pröbchen. Ich konnte nicht widerstehen. Wollte den neuen Duft so oder so demnächst kaufen und dieses schicke Täschchen grad… da war’s um mich geschehen.

Meine Laune...
    Inspired

Hey, ja, probier das doch einfach mal aus. Selbst wenn es Dir hinterher nicht genügend sollte von der Rasurleistung her, hast Du damit dann halt zumindest immer eine Alternative für zwischendurch wenn es mal fix gehen muss. Ich hatte anfangs gedacht ich würde wahrscheinlich beides nutzen - den elektrischen Rasierer und die herkömmliche Nassrasur - aber tatsächlich habe ich seitdem nie wieder nass rasiert. Seit dem 29.04.2021 - wow Vom Schmerz her hatte ich mit dem Epilieren keine Probleme und ja, es stimmt auch, dass man das immer weniger merkt. Die Geräte waren damals nur so unglaublich ungründlich - da musste man ja gefühlt immer zehn Minuten über dieselbe Stelle gehen und die letzten drei Haare konnte man danach trotzdem noch mit der Pinzette ausreißen

Ich war gestern auch im dm und nicht ganz kauffrei. Ich sag es ja, die zweite Jahreshälfte, die ist immer schlimm bei mir. Gut, dass ich dann hier auch immer Aufbrauchprojekte laufen habe, so läuft es zumindest nicht völlig aus dem Ruder. Ungeplant habe ich auf jeden Fall gestern die neue BB Nude von Maybelline mitgenommen. Hätte ich nun wirklich nicht gebraucht, ich hab noch genug Foundations & Co., die ich aufbrauchen muss. Aber die kostet überraschend nur 4,95 € und Maybelline hat für mich immer ganz gute Farbtöne, da hab ich sie mal mitgenommen. Heute auch gleich mal getestet und für gut befunden. Ich liebe ja so leicht deckendes - früher hab ich mich immer komplett zugekleistert, hätte ja nicht gedacht, dass sich das mal ändert Da war meine Haut allerdings auch lange nicht so gut wie heute.

Aha, bei Dir ist es also wieder ein Duft geworden Ich habe dufttechnisch die letzten paar Tage mein Escada Born in Paradise getragen und hab mich wieder neu verliebt. Ich mag die Escada Sommer Cocktail Düfte ja echt gern wenn es so heiß ist - das macht richtig Lust auf Sonne und Urlaub. Dieser ist von 2014 und geht in die Pina Colada Richtung plus einige weitere Früchte, also nicht zu dominant die Kokosnuss. Ach, toll ist das Tausendmal besser als sämtliche Sol de Janeiro Body Mists auf jeden Fall.

Forengöttin

Ich brauche gerade ein DG auf. Gestern ging's schon pfrr-tsch-brrr-pfft
    Leider habe ich aber eh schon 2 DG in der Dusche, da vom Urlaub eines eingezogen ist. Ich darf also aktuell nix neues aufmachen.

Flüssigseife habe ich fast ganz aufgebraucht - nur mehr so ein Pulver zum anrühren da. Ich muss also nach weit über einem Jahr wieder mal was kaufen. Ich denke, ich fülle den Bunker wieder ordentlich. Als erstes gleich meine Lieblingsseife vom dm. Ich hatte echt Angst, dass es die nicht mehr gibt, bis ich wieder einkaufen "darf", bin aber trotzdem standhaft geblieben. Insoferne darf ich das jetzt hemmungslos bunkern, denke ich.

Meine Laune...
    Inspired

Das klingt ja toll, Untiefe, viel Spaß

Meine Laune...
    Cynical

Hier auch ein zitroniges Sommer DG leer, und eine extra grosse Flasche vom Clinique Toner. Das war übrigens auch definitiv ein Kauf vor Corona.
    Eine Bestellung mit mehreren Bodymist und asiatischen Seren kam an, da warte ich schon ewig drauf.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Untiefe, viel Spass beim hemmungslos Bunkern

Meine Laune...
    Inspired

Badiane, wo hast Du bestellt, dass das so lange gedauert hat? Zufällig bei Stylevana?

Mir ist vorhin eingefallen, dass mein uralter Epilierer ja auch einen Rasieraufsatz hat. Hab mir damit vor Jahren manchmal die Haare an den Armen gestutzt, aber nie komplett rasiert. Habe den mal rausgekramt und der Aufsatz ist tatsächlich noch da. Hab mir jetzt die Arme rasiert eine andere Testfläche war nicht vorhanden, da ich aus der Dusche kam. Teste den mal morgen Mittag/Abend an den Beinen. Kann natürlich sein, dass das nicht sehr gründlich wird… das Teil ist schon sehr alt und ich denke man muss die Scherköpfe ja mal wechseln. Wenn es ganz gut klappt würde ich mir ein neues Gerät zulegen. Habe gestern Abend schon mal bisschen gestöbert und es gibt viele Geräte mit unterschiedlichen Aufsätzen für verschiedene Körperstellen.

Experte Avatar von Nonplus

Bei mir werden ,beim nächsten Mal duschen gehen ,wieder einige Dinge leer.

Eine Haarspülung,ein Duschgel von Molton Brown ,ein Shampoosachet von Syoss Keratin Shampoo und Gesichtswasser Balea med.

Kaufen würde ich mir nur gerne von Loreal Professional repair molecular ,das Leave in.Aber erst wenn ich mir meine blonden Strähnchen wieder nachmachen lassen.

War ja vor kurzem beim Friseur die Haare wieder zu einem Bob schneiden und die Friseurin hat bei mir diese Serie verwendet.Und das Leave in hat bei mir so tolle Haare gemacht und gerochen hat es wie ein teures Moleküle Parfum aus dem Nischenbereich.

Bei mir wurden jetzt in den letzten 2 Tagen 2 Cremes leer. Die eine war eine Gesichtscreme, die ich am Körper aufgebracht habe. Wieder 2 (unnötige) Tuben weniger im Schrank.
    2 Gesichtswasser stehen nun auf der Aufbrauchliste, auch diese beiden sind keine Nachkaufkandidaten. Wenn die leer sind, kann ich endlich meinen Cosrx Toner verwenden.

Uuuund… heute wird noch ein Parfum leer muss nämlich nachher nochmal nachsprühen

Meine Laune...
    Relaxed

Normale Pflege geht bei mir schnell weg.
    So wie z.b. Shampoo,Conditioner,alles an Haarzeugs.
    Hesichtscremes,Augenceme,Toner etc.
    Das ist nie das Problem.Ich muss nur bei der Deko aufpassen mit kaufen denn das geht ja nicht so schnell leer.
    Habe neulich 4 Lippis gekauft obwohl ich die nur selten benutze.
    Aber da war ich ein Verpackungsopfer.
    2 von Chanel und einer von Givenchy und einer von Dior.
    Ich muss die jetzt auch mal benutzen.

Meine Laune...
    Cynical

Badiane, wo hast Du bestellt, dass das so lange gedauert hat? Zufällig bei Stylevana?

Nee Floor, bei Beauté Privée. Das ist hier in F so eine Art Aktionsseite, wo es immer zeitenweise die eine oder andere Marke gibt, zu Hammerpreisen. Oft auch Sachen die man sonst nicht so einfach bekommt. Der Haken ist, das die Bestellungen meist erst nach Ende des Aktionszeitraums verschickt werden. Hat sich aber wieder seeeeeehr gelohnt . PS man muss sich einschreiben um bestellen zu können (daher "Privée")

Ich habe beim Abverkauf von Produkten etwas zugeschlagen und mir einige Backups zugelegt - Nagellack-Glitzer-Topcoat, mein liebster fleischwurstfarbener Geht-immer-Lack sowie 4 Duochrome Eyeliner. Plus einige bunte Lackfarben, die ich noch nicht besitze. Mit Reduzierungen kriegt man mich immer... besonders, wenn ich das Produkt gern nutze und es dann nicht mehr nachkaufbar ist/ es keine ähnliche Alternative gibt.

Ansonsten wurden nur Augenpatches gekauft - die brauche ich regelmässig auf.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war auch heute beim Tk Maxx und habe wieder bei meinen Tuchmasken zugeschlagen und mir ein reichliches Sortiment zugelegt.
    Da ich aber fast jeden Tag eine benutze,sind die auch schnell wieder weg,von daher entsteht da gar keine wirkliche Baustelle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin

Also iiiiiiich habe was aufgebraucht und zwar ein festes Shampoo als Handseife und nachgelegt ein cooles festes Duschgel - ist eine LGBT Regenbogenedition - aus dem Fundus.

Ein Serum wird auch gerade leer, das werde ich wohl nachkaufen. Wobei ich zur Zeit gar nicht so das Wow sehe... und mal sehen, was vielleicht noch mitkommt oder so

Ich habe heute das dritte Parfum aus meiner „im August aufbrauchen“ Challenge geleert Und den neulich bestellten Givenchy Duft habe ich zurückgeschickt.

Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich eine Bestellung bei Lattafa plane, 2-3 Düfte… warte da aber noch drauf bis das neue Nebras Elixir im Shop verfügbar ist

Meine Laune...
    Relaxed

Heute Morgen ging ein DG ,ein Dusch in und ein Leave in leer.
    Von dem DG habe ich noch genügend und von dem Dusch in und Leave in hab ich das letzte Back up jetzt aus dem Schrank.
    Da muss ich wieder Nachschub holen und von meinem Lieblingsshampoo brauche ich auch noch ein Back up.

Unlängst habe ich ein Mini Duschgel gekauft - DG ist eine ganz große Baustelle bei mir. Einen unliebsamen DG-Rest habe ich seeeeehr großzügig verbraucht. Nu ist er endlich leer und das Mini darf fest einziehen.
    Leider hat der Badschrank nur wenig Platz - wenn mehr geöffnet ist, muss ich das quer durch die Wohnung ins Bad und wieder zurück schleppen.

Eine echt fiese Tagescreme habe ich als Büstenpflege aufgebraucht. Ich bin leider Wechseljahre-Gesichtsschwitzerin, und so manche Tagescreme verwandelt sich nach einem Schwitzanfall in Pattex oder eine Fettschicht. Bäh!

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit dem Gesichtschwitzen kenn ich auch.
    Im Sommer und da finde ich normale Tagescremes auch eher als unangenehm.
    Da nehme ich am liebsten so Gelförmige Tagespflege oder manchmal reicht auch nur ein leichtes Fluid oder nur Serum.

Das war sogar so eine Gelcreme, und im ersten Auftrag sehr schön. Aber kaum habe ich geschwitzt, klebte mein Gesicht. Eklig, wenn dann die Haare an der Wange kleben.

Als Büstencreme war die super. Meine Bobbel saßen wie festgetackert im BH, selbst beim wildesten Hüpfen und die Haut war so gepflegt. Da unanständig teuer, leider keine Nachkaufoption.

Leider schwitze ich ganzjährig.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AHA Bodycreme von EG, ist vercremt, die ist zwar nicht so ein Wohlfühlprodukt, aber hilft ungemein gegen eingewachsene Haare an den Beinen nach dem epilieren, da ich noch andere BL da habe, werde ich die aktuell nicht nachbestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir ist heut ein Parfum ausgezogen… mit den drei aufgebrauchten wurde mein Bestand in diesem Monat insgesamt gut reduziert

Ein Fruchtsäureserum habe ich an den Knien vercremt. Machte im Gesicht nix. Auf den Knien auch nicht... jetzt wird ein Retinolserum (zu fettig) und ein Augenserum (macht dicke Augen) in Angriff genommen. Kaum renne ich auf die 60 zu, werden die Knie schrumpelig. Da können die Produkte mal zeigen was in ihnen steckt!

Gestern habe ich meinen Gesichtspflegebunker sortiert, und mein Bestand ist (bis auf wenige Bereiche) monströs. Vieles ist bis 2026/2027 haltbar, glücklicherweise.

Ich muss mal wieder mehr verbrauchen - bei Hitze werde ich schnell nachlässig mit Masken/Ampullen/Nachtpflege. Leider sieht man das meiner Haut auch schnell an.

Forengöttin

Das Thema Bunker finde ich auch interessant. Ich finde das zeigt einem viel über sich selbst. Ich bunkere ja auch DG. Und das finde ich blöd. Es dauert halt bei mir länger bis ich was aufbrauche, da ich recht sparsam bin. Dann steht da schon eine ganze Batterie und ich habe wenig Lust auf die Sachen, die ich schon habe.

Ergo: Ich muss mich da echt sehr zurückhalten. Ich habe mehr Spaß, wenn ich da kaufe und es gleich nutzen kann.

Ähnlich bei Parfums, aber da brauche ich nicht mal was auf... ich nutze viele als Raumspray und selbst da wird einfach nix leer... Da kaufe ich nur mehr Minis im Format Taschenzerstäuber. Aber da auch nur sehr selten.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ein Fruchtsäureserum habe ich an den Knien vercremt. Machte im Gesicht nix. Auf den Knien auch nicht... jetzt wird ein Retinolserum (zu fettig) und ein Augenserum (macht dicke Augen) in Angriff genommen. Kaum renne ich auf die 60 zu, werden die Knie schrumpelig. Da können die Produkte mal zeigen was in ihnen steckt!

Gestern habe ich meinen Gesichtspflegebunker sortiert, und mein Bestand ist (bis auf wenige Bereiche) monströs. Vieles ist bis 2026/2027 haltbar, glücklicherweise.

Ich muss mal wieder mehr verbrauchen - bei Hitze werde ich schnell nachlässig mit Masken/Ampullen/Nachtpflege. Leider sieht man das meiner Haut auch schnell an.
    Bei mir ist das ähnlich,bei Hitze mache ich auch immer nur den Schnelldurchlauf.
    Deswegen mache ich wieder intensiver Tuchmasken und Augengelpads.
    Hatte jetzt Beides wo es so warm war im Kühlschrank,das tat sogar richtig gut.
    Die Augengelpads habe ich allerdings immer im Kühlschrank.
    Ich habe zwar kein Problem mit geschwollenen Augen,aber ich finde sie kalt einfach sehr angenehm.

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Das Thema Bunker finde ich auch interessant. Ich finde das zeigt einem viel über sich selbst. Ich bunkere ja auch DG. Und das finde ich blöd. Es dauert halt bei mir länger bis ich was aufbrauche, da ich recht sparsam bin. Dann steht da schon eine ganze Batterie und ich habe wenig Lust auf die Sachen, die ich schon habe.

Ergo: Ich muss mich da echt sehr zurückhalten. Ich habe mehr Spaß, wenn ich da kaufe und es gleich nutzen kann.

Ähnlich bei Parfums, aber da brauche ich nicht mal was auf... ich nutze viele als Raumspray und selbst da wird einfach nix leer... Da kaufe ich nur mehr Minis im Format Taschenzerstäuber. Aber da auch nur sehr selten.
    Da muss ich dir recht geben, das zeigt eine Menge.

Ich bin ein einerseits ein sehr sicherheitsbedürftiger Mensch. Also brauche ich von meiner Standard-Kosmetik immer ein Backup im Schrank. Da ich kaum etwas in der Drogerie vor Ort bekomme und meine Haut nicht alles verträgt, geht mal eben nach Bedarf nachkaufen nicht. Zudem nimmt die Drogerie ja auch gern mal die Sachen aus dem Sortiment oder verschlimmbessert sie. Von meinem Azelainserum hab ich z.B. 4 im Bunker. Ohne die passende Gesichtspflege sieht meine Haut fürchterlich aus, dann pickelt es arg und gibt Pickelmale. Und mit einem stinkigen Duschgel mag ich auch nicht duschen. Da bin ich etepetete!

Dann bin ich auch noch sehr preisbewußt ich will keine Versandkosten zahlen und Angebote nutzen. Wenn bestellen, dann kommt immer gleich einiges zusammen.

Ganz übel: ich bin andererseits auch total neugierig und probier gern etwas Neues aus. Und ich schwelge gern in etwas Luxus.

Ich habe meine Kosmetik in Schachteln (Kartons von Beautyboxen) verpackt und mir selbst auferlegt: wenn in die Schachtel nix mehr passt, dann wird nix mehr gekauft. Leider hatte ich in der letzten Zeit hier und da mal ein Teil gekauft und nicht weggeräumt. Hüstel. Und jetzt kam das Erwachen.

Sofern sich da nix verbraucht, sehe ich schwarz für einen Adventskalender. Wobei ich schon einige Vorschauen gesehen habe, die haben mich nicht abgeholt. Teurer geworden,.aber kleinere und schlappere Sachen drin.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Adventskalender reizen mich auch dieser Jahr wieder nicht.
    Schon das 3te Jahr in Folge nicht.
    Ich brauche das Meiste nicht was da drin ist und somit rentiert es sich auch nicht.
    Wenn ich mal wirklich scharf auf ein bestimmtes Produkt bin,dann kauf ich mir das.
    Hab dadurch weniger Zeugs rumstehen und meist kommt es mich dann billiger wie der gesammte Kalender.