Untiefe, was heißt unfair?
Ich persönlich finde es auch doof, dass einige nette Kosmetik deswegen so teuer ist, weil man an einige Menschen Proben herausgibt und superteure Werbung macht und den Namen mitbezahlt. Bei vielen Online-Händlern bezahlt man zudem mit, dass Kunden Kosmetik bestellen, zuhause ausprobieren und das dann retournieren, weil es doch nicht so gefällt.
Man hat ja nur die Wahl, entweder mit Proben kaufen oder nichts kaufen und selber rühren.
Beautyevi, solche Damen kenne ich auch. Da muss es Dior, Chanel, Lancome etc. sein, das ist was "Gutes". Da bin ich zuweilen auf Unverständnis gestoßen, wenn ich NK-Marken, Korean Beauty oder hochwertiges von Lookfantastic hatte. Das ist ja keine "hochwertige Marke". Und über Inhaltsstoffe der Diorcreme kann man mit denen gar nicht diskutieren. Naja, jeder wie er mag.
Ich versuche derzeit, bei jedem Angebot erstmal durchschnaufen. Von den meisten Sachen hab ich noch genug da, nur bei Reinigungsöl und Toner sieht es mau aus. Ich prüfe also jedes verlockende Angebot (leider viele) darauf, ob bei mir da in nächster Zeit Bedarf entstünde, z.B. eben ein Reingungsöl enthalten ist.
Große Ersparnis hin oder her, die bringt mir auch nur was, wenn mir die Produkte das auch wert sind. Superteures DG in einer Box ist eben für mich derzeit nur sinnvoll, wenn das eines meiner HG ist.
Bisher konnte ich da widerstehen und ich habe alle Goodies und Angebote liegen lassen.
![Lalala](images/smilies/lalala.gif)