Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 291 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe leider auch über die Stränge geschlagen. 4 Lidschattenpaletten, 1 Bronzer.

    Der Bronzer ist okay. Das ist mein erster. Ich benutze derzeit ein zu dunkles Kompaktpuder, das ist aber zu hell für den Sommer.
    Die Lidschattenpaletten waren auf meiner Wunschliste, 3 waren um 50% reduziert und ich kam mit der 4. genau auf die Versandkosten-frei-Grenze. Sie sind alle wunderschön und diese Farben habe ich noch nicht.
    Aber 4 neue Paletten? Ich bin da etwas überfordert. Ich habe mir eine herausgesucht, die werde ich nun benutzen und in meine Sammlung integrieren. Die 3 anderen bleiben unangetastet, dürfen angeschmachtet werden und in 6 Wochen darf die 2. begriffelt werden.

    Ich bin wohl doch nicht übern Berg... ich war sauer, und schwupps... jetzt gibt es erstmal nix mehr.

  2. #1242
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Bibib die Situation kenn ich nur zuuuu genau sauer, Wunschliste, 50% und kurz vor VKf... da setzt bei mir auch der Verstand aus Und die Reaktion auch zur Strafe wird das Zeug weggesperrt und erst in einer gewissen Zeit "freigegeben". Ist ja auch keine schlechte Strategie, weil man kann beim nächsten Kaufanfall sich erst mal auf das Besinnen, was noch neu dasteht und noch zu ist
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #1243
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keinen einzigen Lidschatten mehr auf meiner Wunschliste....

  4. #1244
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das nennt man dann wohl "Liste abgearbeitet"
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #1245
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gestern sind drei fs leer geworden eine spülung, ein shampoo und eine cc-cream.

  6. #1246
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles andere braucht sich bei mir echt gut auf, DG, BL, Toner, Serum, Zahnpasta... In meinem DG/Shampoofach im Bad ist soviel Luft, weil ich nur noch so wenig geöffnet habe wie noch nie. Theoretisch habe ich schon einige Produkte in der Warteschleife stehen. Praktisch versuche ich möglichst viele der geöffneten Sachen vorher zu leeren. Mal sehen, wie weit ich komme.

    Irgendjemand hatte hier mal den Tipp gegeben, BL in nicht aufschneidbaren Verpackungen mit etwas Wasser zu verdünnen, um sie zu leeren. Den Trick habe ich jetzt auch bei Seren und einem Moisturizer angewendet und einfach etwas Rosenwasser in den Spender gefüllt. Das funktioniert super. Nicht mehr dieses elendige Gekratze in der Verpackung mit einem Spatel.
    Ich weiß nicht mehr wer es war, aber

  7. #1247
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.075
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die Woche eingekauft ohne das ich es gebraucht hätte. Ich habe für meine Eltern Besorgungen gemacht und da der Rossmann so schön leer war und die neue Alterra LE verfügbar, durfte ein 3er Set Duschkonzentrate mit je 50ml, ein Liquid Lipstick, ein Duo-Lidschatten und eine vermeintliche Handcreme mit. Letzteres entpuppte sich dann beim ersten Benutzen als dunkelbraune Masse und als BB Cream . Ich weiß nicht, wieso ich der festen Überzeugung war, ich würde eine Handcreme kaufen . Die BB Cream ist allerdings ganz gut -im Gesicht- und ich schwitze darunter nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #1248
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich ist ein lästiges Haarshampoo leer - Glem Vital Pfirsich (war ein Fehlkauf für meinen Sohn, riecht eher künstlich). Jetzt werde ich versuchen, das Ahuhu Volumenshampoo (1000 ml) leer zu bekommen, es ist noch zu einem Drittel voll. Es ist nicht mein Heiliger Gral. Den habe ich beim Shampoo aber auch noch nicht gefunden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #1249
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Endlich ist ein lästiges Haarshampoo leer - Glem Vital Pfirsich (war ein Fehlkauf für meinen Sohn, riecht eher künstlich). Jetzt werde ich versuchen, das Ahuhu Volumenshampoo (1000 ml) leer zu bekommen, es ist noch zu einem Drittel voll. Es ist nicht mein Heiliger Gral. Den habe ich beim Shampoo aber auch noch nicht gefunden
    1L Shampoo ist schon heftig; wie machst Du das ohne dran zu verzweifeln? Ich müsste da immer wieder Kleingrössen zwischendrin einbauen, obwohl ja die schon ewig bei mir halten finde ich

    Miss Bennet, ist die Farbe wenigstens für Dich verwendbar? Dann war es kein allzugrosser Fehlgriff. Ist mir auch schon passiert, der felsenfesten Überzeugung zu sein dies oder jenes gekauft zu haben (und beim Auspacken daheim wars eben nicht in der Tüte)

    Heute ein Serum leergemacht; ich mach das auch so wie Bibib sagt: einfach Wasser rein und letzten Rest verflüssigen. So jetzt bin ich mal gespannt, was mir die Wundertüte bringt… ich wollte mir das ja eigentlich nicht mehr antun, (hab ja neulich in nem schwachen Moment gekauft), aber jetzt freue ich mich doch, neue Sachen auszuprobieren. Verbraucht wird das schon werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt…. nee ich meinte, ich werfe eignetlich nie was weg, es wird halt irgendwo verschmiert oder die Riesenbuddeln DG (oder Fussbad) eignen sich grade eh prima zum Händewaschen (da müsste ich sonst tatsächlich wieder nachkaufen) .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #1250
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende es einfach stur und versuche mit guten Conditionern, Masken oder Leave-in zu kombinieren. Dann geht es schon.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #1251
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch gerade auch einen Shampoofehlkauf (auch für Kind) auf. Da mir das furchtbare Haare macht und das gar nicht geht, dusche ich inzwischen zwischendurch einfach damit.

    Miss Bennet: Das war sicher aus der Honigserie von Alterra, oder? Ich habe das heute auf der HP gesehen und dachte: Ui, wie cool eine Honigcreme! (ich hätte zur Zeit so gerne was mit Honigduft um mich) und siehe da, es ist eine BB Creme. Die heißt auch "Bee Bee Creme" glaube ich... naja, von der Aufmachung her, hätte ich auch voll an eine HAndcreme gedacht. Da ich momentan aber eh nicht zum Rossmann komme, muss ich dann wenigstens nicht entäuscht sein.

  12. #1252
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch schon Meisterin im Zweckentfremden. Bei mir ist heute eine Körpercreme von Diamare (300 ml) leer geworden. Der Bunker wird in dem Bereich immer leerer (6 Körpercremes). Ich habe aber auch 2018 das letzte Mal Körpercreme gekauft.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #1253
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe hier auch ein Liter Flaschen Shampoo und Conditionier stehen, aber da es mein liebstes ist ist es für mich okay, auch wenn die ewig halten, bin eigentlich sogar froh, dass es da wenigstens eine Kategorie gibt in der ich nicht wirklich anfixbar bin.

    Beautyevi, ja das mache ich auch immer mal gerne, meistens verschmiere ich es dann einfach irgendwo an den Beinen oder Füßen, aber Bodylotion hab ich auch noch genug da, wird aber auch kontinuierlich weniger.

    Ich glaube ich könnte bald nochmal schauen was ich eigentlich genau von was da habe, ich bilde mir ein es ist zumindest in der Pflege gar nicht mehr so viel, außer die zig Kleingrößen, aber bevor sich der Gedanke zu sehr festigt und ich kaufe, prüfe ich lieber nochmal ob das auch stimmt :D
    Nur Masken habe ich noch recht viele da, die sammeln sich an und ich nutze sie nie, vielleicht sollte ich die auch einfach auf die Beine schmieren.

  14. #1254
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Masken habe ich auch noch (zu) viele. Meistens bin ich zu faul eine Maske zu machen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #1255
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.075
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    1L Shampoo ist schon heftig; wie machst Du das ohne dran zu verzweifeln? Ich müsste da immer wieder Kleingrössen zwischendrin einbauen, obwohl ja die schon ewig bei mir halten finde ich

    Miss Bennet, ist die Farbe wenigstens für Dich verwendbar? Dann war es kein allzugrosser Fehlgriff. Ist mir auch schon passiert, der felsenfesten Überzeugung zu sein dies oder jenes gekauft zu haben (und beim Auspacken daheim wars eben nicht in der Tüte)

    Heute ein Serum leergemacht; ich mach das auch so wie Bibib sagt: einfach Wasser rein und letzten Rest verflüssigen. So jetzt bin ich mal gespannt, was mir die Wundertüte bringt… ich wollte mir das ja eigentlich nicht mehr antun, (hab ja neulich in nem schwachen Moment gekauft), aber jetzt freue ich mich doch, neue Sachen auszuprobieren. Verbraucht wird das schon werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt…. nee ich meinte, ich werfe eignetlich nie was weg, es wird halt irgendwo verschmiert oder die Riesenbuddeln DG (oder Fussbad) eignen sich grade eh prima zum Händewaschen (da müsste ich sonst tatsächlich wieder nachkaufen) .
    Badiane, ja die Farbe passt. Auch passt sich die Creme gut an und das Pflegegefühl ist ebenfalls gut.
    Aber der Blick als ich die braune Creme sah war zu blöd.

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch gerade auch einen Shampoofehlkauf (auch für Kind) auf. Da mir das furchtbare Haare macht und das gar nicht geht, dusche ich inzwischen zwischendurch einfach damit.

    Miss Bennet: Das war sicher aus der Honigserie von Alterra, oder? Ich habe das heute auf der HP gesehen und dachte: Ui, wie cool eine Honigcreme! (ich hätte zur Zeit so gerne was mit Honigduft um mich) und siehe da, es ist eine BB Creme. Die heißt auch "Bee Bee Creme" glaube ich... naja, von der Aufmachung her, hätte ich auch voll an eine HAndcreme gedacht. Da ich momentan aber eh nicht zum Rossmann komme, muss ich dann wenigstens nicht entäuscht sein.
    Untiefe, genau die Creme ist aus der Honigzauber LE. Ich hatte mir alle Produkte auch vor dem Besuch im Rossmann auf der Homepage entdeckt und dachte mir da schon, Cool eine Handcreme mit Honig. Ich hätte den Text im Internet wohl aufmerksamer lesen sollen.

  16. #1256
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Untiefe, genau die Creme ist aus der Honigzauber LE. Ich hatte mir alle Produkte auch vor dem Besuch im Rossmann auf der Homepage entdeckt und dachte mir da schon, Cool eine Handcreme mit Honig. Ich hätte den Text im Internet wohl aufmerksamer lesen sollen.
    Ehrlich gesagt habe ich es nur gecheckt, weil ich im Hinterkopf hatte, dass du bei Alterra da was hattest.

    Ganz ehrlich: Ich hätte das genauso für eine Handcreme gehalten. Ich finde das Design... und wer denkt bei einer Honigcreme an eine BB Creme? Ich kann zur Zeit wie gesagt sowieso nicht zum Rossi, aber wenn, wäre ich jetzt enttäuscht, weil eine HAndcreme, Körpercreme/lotion oder so etwas hätte das abgerundet und aus meiner Sicht auch besser gepasst... dass sie anscheinend gut ist, habe ich ja leider nicht gelesen, sonst könnte ich ja angefixt werden oder so

  17. #1257
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ne SC leer geworden und ein Conditioner und diverser Kleinkram.
    Morgen ist ja der Monat schon wieder rum und es gibt Listen.
    Den Monat war ich für meine Verhältnisse recht zivil.
    Heute kam noch ne Bestellung mit 2 Produkten von Paulas Choice an.
    Sonst brauche ich im Moment erst mal nix.

  18. #1258
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab grade eine kleine Bestellung bei Guerlain aufgegeben - um ehrlich zu sein, weil ich scharf auf die Goodies und Proben bin.
    Ich nutze grade eine geniale AC von denen als Augenmaske für nachts ( würde ich bei dem Preis aber nie kaufen) . Naja und jetzt gabs für jede Bestellung ne tolle Kosmetiktasche mit diversen Miniaturen (2x Creme, Miniparfum und Minilippi) und man kann sich 3 Proben wählen. Wer rechnen kann 3x 3ml ist mehr als ne halbe Tube Augencreme, die mal eben ab 180 Euronen aufwärts für 15ml kostet…) Ich habs schamlos ausgenutzt und nur ein kleines Parfum für 22 € gekauft Ich buche es als "bewussten Nachkauf" von der AC ab
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #1259
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sehr schlau, das nenne ich bewusstes Einkaufen. Bei mir wird es immer übersichtlicher. Heute werde ich wieder Sachen vom Küchenbunker in den Badezimmerbunker umräumen. Mein Ziel ist ja, alles im Bad unterzubringen. Die Lade ist ja groß genug.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1260
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hab grade eine kleine Bestellung bei Guerlain aufgegeben - um ehrlich zu sein, weil ich scharf auf die Goodies und Proben bin.
    Ich nutze grade eine geniale AC von denen als Augenmaske für nachts ( würde ich bei dem Preis aber nie kaufen) . Naja und jetzt gabs für jede Bestellung ne tolle Kosmetiktasche mit diversen Miniaturen (2x Creme, Miniparfum und Minilippi) und man kann sich 3 Proben wählen. Wer rechnen kann 3x 3ml ist mehr als ne halbe Tube Augencreme, die mal eben ab 180 Euronen aufwärts für 15ml kostet…) Ich habs schamlos ausgenutzt und nur ein kleines Parfum für 22 € gekauft Ich buche es als "bewussten Nachkauf" von der AC ab

    Aber unter uns: Man zahlt bei diesen Marken dann eben bei jedem Kauf mit, dass ein Teil verschenkt wird... so etwas finde ich dann auch unfair für alle, die das kaufen. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

  21. #1261
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein, das stimmt schon. Das ist eine Marketingentscheidung. Einige kaufen ja auch solche Marken, weil sie es sich leisten können und das auch zeigen wollen (Badiane: ich meine nicht dich, nicht dass du es auf dich beziehst). Ich kenne ein paar Damen, die immer die Marke sehr betonen und wie teuer sie ist. Aber es darf ja auch jede/r entscheiden, ob man so viel Geld für die Originalgrösse ausgeben möchte.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #1262
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja sehe ich auch so.
    Es ist eine freie Entscheidung ob ich bereit bin im Grunde den Namen mit zu bezahlen oder eben nicht.
    Unfair finde ich das nicht mit den Proben.
    Im Grunde machen das Alle so die DP verschenken.
    Irgendwo zahlt es einer immer mit und man im Grunde ja auch selbst.

    So da jetzt nix mehr leer wird, hier meine Aufgebraucht Liste für Mai.


    Aufgebraucht im Mai 2020:

    1. Dr.Gradel Ampulle 3ml
    2. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    3. 2x Schaebens Erdbeer Peeling Maske
    4. 2 x Schaebens Multi Effect Maske 3 in 1
    5. Salthouse Totes meer Premium Maske Kaschmir
    6. Estee lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    7. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    8. Babylove Feuchttücher sensitive 30 Stck.
    9. Kur Lockenschaum Extra stark 250ml
    10. Sodasan Handwaschseife rose & Olive 300ml
    11. Isana Hydra Booster Augenpads 2 Stck.
    12. Isana Hydro booster Augenpads 2 Stck.
    13. Garnier Hydra Bomb Augenpads 2 Stck.
    14. Balea wonderful Repair Haarmaske 20ml
    15. Dr. Hauschka Augenfrische
    16. Facial Scrub Your Nose in it
    17. Dr. Hauschka Augenfrische
    18. 8x Nivea Clear Strips
    19. Essence Pure skin face Strips
    20. Salthouse Totes Meer Feuchtigkeitsmaske
    21. Balea Anti Pickel maske
    22. Nick Assfalg Skin Architekt (DP)
    23. Paulas Choice Ceramide Enriched Firming Eye Cream (DP)
    24. Dr. Hauschka Augenfrische
    25. Toni Gard Toni EdT (Probe)
    26. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    27. Garnier Banana Haifood Conditioner 350ml
    28. Pure Rasiergel Sensitiv 200ml
    29. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    30. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    31. Tamany Kräuter Augenpads 2 Stck.
    32. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    33. Balea Loveley Rose Haarseife 60g
    34. Babor Augenpads 2 Stck.
    35. EG 3D Augenpads 2 Stck.
    36. Biore Aktivkohle Waschgel 200ml
    37. Babor Augenpads 2 Stck.
    38. Balea Wasserspray Cocos 150ml
    39. Ombia DG Vanilla % Lime 250ml
    40. Balea Oil Repair Intensiv Haarkur 20ml
    41. Balea Oil Repair Schwerelos Haarölspray 100ml
    42. DHU Schüssler Nr.9 Creme 50g
    43. L'Oreal Paradise Primer Extatic
    44. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    45. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    46. Dr. Hauschka Augenfrische Pads
    47. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    48. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    49. Duniwell Einmal Handtücher 15 Stck.
    50. Molton Brown Handlotion Naran ji 300ml
    51. EG 3D Augenpads 2 Stck.
    52. Babor Refreshing Augenpads 2 Stck.
    53. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    54. Nivea AMU Entferner 125ml
    55. Sagrotan Sanft zur Haut Handseife 250ml
    56. Brigitte Lund Haartonic 100ml
    57. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    58. Wonderbrow Augenbrauen Gel
    59. SantaVerde Extra Rich Beauty Elexier 30ml
    60. Paulas Choice Hyaloronic Acid Booster 15ml
    61. Babylove Feuchttücher Sensitive 30 Stck.
    62. Mudmasky 15ml
    63. Balea Oil Repair Haarmaske 20ml
    64. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    65. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    66. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    67. Jessa Intimwaschlotion 300ml
    68. Babor Refreshing Augen Pads 2 Stck.
    69. Margot Schmitt Austern Ansatz Spray 200ml
    70. Garnier Fructis Haarfood Papaya Haarmaske 390ml
    71. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    72. Balea Folien Tuchmaske
    73. Duniwell Einmalwaschhandschuhe 15 Stck.
    74. Shisara Maxi Wattepads 40 Stck.
    75. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    76. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    77. M.Asam Resveratrol Glättungs Maske 50ml
    78. Isana Hydra Booster Stirntuchpad
    79. EG Caviar Augenpads 2 Stck.
    80. Catrice Brow Micro Pen
    81. Manhattan Volume Mascara
    82. Paulas Choice Shine Stopper 30ml
    83. Pantene Pro V Haarkur 15ml
    84. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    85. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    86. Swiss o Parr Pferdemark Haarkur 20ml
    87. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    88. Pampers Feuchttücher Sensitiv 12 Stck.
    89. Babor Refreshing Augenpads 2 Stck.
    90. Sante Volume Shampoo 250ml
    91. Pampers Feuchttücher Sensitiv 12 Stck.
    92. Luvos Heilerde Reinigungsmaske
    93. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    94. Isana Hydra Booster Stirntuchpad
    95. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    96. Shiseido Retinol Augenpad 2 Stck.
    97. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    98. Babylove Feuchttücher Sensitiv 30 Stck.
    99. GlamGlow Glow Setting Spray 30ml
    100. Lacura Concealer
    101. L'Oreal Hot & Big Fönspray 200ml
    102. M.Asam Retinol Intense Augencreme 30ml
    103. Paulas Choice Overnight Maske DP
    104. Catrice Glam & Doll Lash Colorist Mascara
    105. Swiss o Par Pferdemark Haarkur
    106. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    107. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    108. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    109. Annemarie Börlind Hyaloron Augenpads 2 Stck.
    110. Garnier Fructis Banana Hairfood Haarspülung 350ml
    111. Pampers Feuchttücher Sensitiv 12 Stck.
    112. Duni Einmalwaschlappen 15 Stck.
    113. Estee lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    114. EG Torriculum Augenpads 2 Stck.
    115. Pampers Feuchttücher Sensitiv 12 Stck.
    116. Duniwell Einmal Handtücher 15 Stck.
    117. Balea Oil Repair Haaröl Spray 100ml
    118. Dr. Fuchs Clean Active Reinigungsgel 200ml
    119. Nivea Sun Mattierende Sonnencreme 50ml
    120. Estee Lauder Sumptous Rebel Mascara
    121. Nivea DG 250ml
    122. Royal Apothek Scrubbie Lippenpeeling 15ml
    123. EG 3D Augenpads 2 Stck.

  23. #1263
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und das ist meine Neuanschaffungsliste im Mai.

    Neu im Mai 2020 :

    1. Mixa Bodylotion mit Hyaloron 250ml (Neu)
    2. 4 x Pampers Feuchttücher je 12 Stck. (Neu)
    3. SOS Mircro Silber Creme 100ml (Neu)
    4. 2 x Duniwell Einmal Handtücher je 15 Stck. (Neu)
    5. 2 x Duniwell Einmal Waschhandschuhe je 15 Stck. (Neu)
    6. Nivea Volume Haarspray 250ml (Nachkauf)
    7. Gilette Simply Venus Einmalrasierer 6 Stck. (Nachkauf)
    8. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 10 x 2 Pads (Nachkauf)
    9. Babor Skinovage Refeshing Eye Pads 5 x 2 Stck (Neu)
    10. Paulas Choice 1% Retinol Booster 15ml (Nachkauf)
    11. Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara DP (Goodie)
    12. 3 x Ebelin Einmalwaschhandschuhe 12 Stck. (Nachkauf)
    13. 3 x Ebelin Einmalhandtücher 20 Stck. (Nachkauf)
    14. Venus Einmalrasierer 6 Stck.( Nachkauf )
    15. 3 x Isana Q10 Augenpads a 6 Stck.(Nachkauf)
    16. 3 x Isana Stintuchpads a 3 Stck. (Nachkauf)
    17. Chanel Mascara und AMU Entferner Set (Probeset)
    18. 18 x EG Torriculum Augenpads je 2 Stck.(Neu)
    19. EG Hyaloron Serum 100ml (Neu)
    20. BJ Spotlight Volume Explosion Mascara 2 Stck.(Neu)
    21. BJ Time Freeze Age Stop Mask 150ml (Neu)
    22. Paulas Choice Omega Complex Moisturizer DP (Goodie)
    23. Paulas Choice The Unscrub (Neu)
    24. Paulas Choice Clinical 0,3% Retinol + Bakuchiol Treatment (Neu)

  24. #1264
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, was heißt unfair?
    Ich persönlich finde es auch doof, dass einige nette Kosmetik deswegen so teuer ist, weil man an einige Menschen Proben herausgibt und superteure Werbung macht und den Namen mitbezahlt. Bei vielen Online-Händlern bezahlt man zudem mit, dass Kunden Kosmetik bestellen, zuhause ausprobieren und das dann retournieren, weil es doch nicht so gefällt.
    Man hat ja nur die Wahl, entweder mit Proben kaufen oder nichts kaufen und selber rühren.

    Beautyevi, solche Damen kenne ich auch. Da muss es Dior, Chanel, Lancome etc. sein, das ist was "Gutes". Da bin ich zuweilen auf Unverständnis gestoßen, wenn ich NK-Marken, Korean Beauty oder hochwertiges von Lookfantastic hatte. Das ist ja keine "hochwertige Marke". Und über Inhaltsstoffe der Diorcreme kann man mit denen gar nicht diskutieren. Naja, jeder wie er mag.

    Ich versuche derzeit, bei jedem Angebot erstmal durchschnaufen. Von den meisten Sachen hab ich noch genug da, nur bei Reinigungsöl und Toner sieht es mau aus. Ich prüfe also jedes verlockende Angebot (leider viele) darauf, ob bei mir da in nächster Zeit Bedarf entstünde, z.B. eben ein Reingungsöl enthalten ist.
    Große Ersparnis hin oder her, die bringt mir auch nur was, wenn mir die Produkte das auch wert sind. Superteures DG in einer Box ist eben für mich derzeit nur sinnvoll, wenn das eines meiner HG ist.

    Bisher konnte ich da widerstehen und ich habe alle Goodies und Angebote liegen lassen.

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht Mai 2020

    1. div. Ampullen 13 Stück
    2. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    3. Einmalrasierer
    4. Balea Oil Repair Intensiv Haarmaske 300 ml
    5. Resveratrol Augencreme 30 ml
    6. Rituals Body Cream 10 ml
    7. Balea Beautiful Long Creme Haarkur 300 ml
    8. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    9. pH Thermo-Protective Smoothing Haarcreme 10 ml
    10. Castello Schafsmilchbad Aurora 150g
    11. Dr. Hauschka Regeneration Hals- u. Dekolleté Creme 40ml
    12. Annemarie Börlind LL Regeneration Reinigungsmilch Probe
    13. Annemarie Börlind LL Regeneration Gel Probe
    14. Annemarie Börlind LL Tagescreme Probe
    15. Annemarie Börlind LL Nachtcreme Probe
    16. Annemarie Börlind System Absolut Augencreme Probe
    17. Seife Hausedwolf Barber Kleingröße
    18. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    19. Revlon Colorstay Prepared & Protect SPF 25 Primer 26,6 ml
    20. pH Deep Moisture Shampoo Probe 10 ml
    21. Shisara Maxi-Watte-Pads 40 Stück
    22. M.Asam Retinol Augencreme 30 ml
    23. pH Shampoo Deep Moisture 10 ml Probe
    24. Castello Schafsmilchbad Rose 150 g
    25. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    27. L'Occitane Shampoo Probe 6 ml
    28. L'Occitane Haaröl Probe 4 ml
    29. L'Occitane Augen Patches 2 Stück
    30. Monatskontaktlinsen
    31. bebe AMU Abschminkpads 30 Stück Dose
    32. L'Occitane Overnight Augenserum Probe 1 ml
    33. PureHeal's Augenpads 2 Stück
    34. beauu green Anti-Wrinkel Solution Collagen & Gold Augenpatches 2 Stück
    35. Aveda Handcreme 25 ml
    36. Living proof Style lap Haarserum 45 ml
    37. beauu Green Vitalizing Solution Augenpads 2 Stück
    38. Living proof Anti Frizz Haaröl 100 ml
    39. Dr. Hauschka Regeneration Tag und Nachtserum 30 ml
    40. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück
    41. Jil Sander Sunlight Parfum Proberöhrchen 1,2 ml
    42. Deocreme Nights on Bali Soaparella PG 6 ml
    43. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    44. Smashbox Mascara
    45. Daylong Sonnencreme sensitiv SPF 30 PG 10 ml
    46. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads 2 Stück


    Neu Mai 2020

    1. Iles Formular Sampel Kit Shampoo, Condi, Serum (Gratisgoodie)
    2. pH Laboratories Deep Moisture Haarmaske 200 ml (Friseurprodukt)
    3. Gratis Proben vom Friseur: 2x pH Shampoo und 1x pH Haarcreme
    4. Natascha Denona Mini Retro 5er Palette (Geschenk zum Muttertag)
    5. Natascha Denona Mini Star 5er Palette (Geschenk zum Muttertag)
    6. Natascha Denona Bloom Glow Mini Highlighter Blush (Geschenk zum Muttertag)
    7. Maybelline Brauenstift (Geschenk zum Muttertag)
    8. Chanel Probenset Stretch Mascara und AMU Entferner (Gratisgoodie)
    9. Chanel Lippenstift (gebraucht umsonst)
    10. Dr. Perricone 3er Set Seren
    11. div. Augenpflegepads
    12. L'Occitane Handcreme Rose 30 ml
    13. L'Occitane Duft- u. Feuchtigkeitsspray Rose 50 ml

  26. #1266
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Untiefe, was heißt unfair?
    Ich persönlich finde es auch doof, dass einige nette Kosmetik deswegen so teuer ist, weil man an einige Menschen Proben herausgibt und superteure Werbung macht und den Namen mitbezahlt. Bei vielen Online-Händlern bezahlt man zudem mit, dass Kunden Kosmetik bestellen, zuhause ausprobieren und das dann retournieren, weil es doch nicht so gefällt.
    Man hat ja nur die Wahl, entweder mit Proben kaufen oder nichts kaufen und selber rühren.

    Beautyevi, solche Damen kenne ich auch. Da muss es Dior, Chanel, Lancome etc. sein, das ist was "Gutes". Da bin ich zuweilen auf Unverständnis gestoßen, wenn ich NK-Marken, Korean Beauty oder hochwertiges von Lookfantastic hatte. Das ist ja keine "hochwertige Marke". Und über Inhaltsstoffe der Diorcreme kann man mit denen gar nicht diskutieren. Naja, jeder wie er mag.

    Ich versuche derzeit, bei jedem Angebot erstmal durchschnaufen. Von den meisten Sachen hab ich noch genug da, nur bei Reinigungsöl und Toner sieht es mau aus. Ich prüfe also jedes verlockende Angebot (leider viele) darauf, ob bei mir da in nächster Zeit Bedarf entstünde, z.B. eben ein Reingungsöl enthalten ist.
    Große Ersparnis hin oder her, die bringt mir auch nur was, wenn mir die Produkte das auch wert sind. Superteures DG in einer Box ist eben für mich derzeit nur sinnvoll, wenn das eines meiner HG ist.

    Bisher konnte ich da widerstehen und ich habe alle Goodies und Angebote liegen lassen.

    Bei den grossen teuren Marken ist es ja nicht nur das man im Grunde die Proben mitbezahlt, sondern auch der Name, die meist eldle Verpackung und das irgendwelche Promis ihr Gesicht dafür herhalten,das machen die ja auch nicht umsonst, das schlägt sich auch natürlich auf den Gesammtpreis nieder.
    Diese Produkte kennt Jeder, egal ob er nun ein Pflegejunkie ist wei wir oder sonst nur ne einfache Creme benutzt.
    Wenn ich erzähle das ich Paulas Choice benutze so kennt das keiner in meinem Umfeld.
    Ebenso ist ja auch die Verpackung bei Paula eher unspektakulär, was viele fragen lässt warum diese Kosmetik so verhältnismässig teuer ist.
    Liegt halt wohl daran das die meisten aber noch nix von Wirkstoffkosmetik gehört haben.
    Viele legen halt auch Wert drauf das sich ihre Kosmetik dekorativ in ihrem Badezimmer macht.

    Aber das muss Jeder wissen und wenn ich mal wo Proben abgreifen kann dann tue ich das auch,dafür sind die ja auch da, also warum sollte man da Gewissensbisse haben oder ähnliches?!

  27. #1267
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schmier jetzt schon vier Monate am BHA Gel rum, hab es mir auch schon auf die Beine gemacht nach dem Epilieren, und das Zeug wird einfach nicht leer!

    Ansonsten, aufgebraucht im Mai:
    1. Soaparella Schafmilchseife Brombeere (Probe)
    2. Soaparella Deocreme Cashmere Cream 60g
    3. CeraVe Moisturizing Lotion Probe 5ml
    4. Balea Reinigungs-Öl 100ml
    5. Wolkenseifen Deocreme Perfect Day (Probe)
    6. Budnident Zahncreme Brillant weiss 125ml
    7. PC Water-Infusing Electrolyte Moisturizer Deluxe-Probe 15ml
    8. Finigrana Aleppo-Seife 95g
    9. Dresdner Essenz Sprudelbad Ruhe und Wohlbefinden (Sachet)
    10. Soaparella Seife Pfirsich & Guave 100g
    11. Dresdner Essenz Muskel&Gelenke (Sachet)
    12. Lavera Apfel-Shampoo 200ml

    Reingekommen sind, wenn ich mich recht erinnere, 3 Zahnpasten, eine Wolkenseifen-Bestellung (10 Teile plus Proben), die neue Suncover, und eine Bestellung von Highdroxy (1x Retinaid) ist auf dem Weg zu mir.
    Geändert von Eldarion (31.05.2020 um 18:13 Uhr) Grund: ergänzt - ungeplanter Besuch in der Badewanne

  28. #1268
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Um Gottes Willen, haltet mich jetzt bitte nicht für eine von diesen markenfixierten Tussis, genau das Gegenteil ist der Fall ich nutze alles querbeet, nur wenn mir halt mal was wirklich Gutes von ner teuren Marke unterkommt und das was für mich macht, dann schaue ich halt wo ich es einigermassen günstig beziehen kann. War halt jetzt der Fall mit dieser AC. Würde ich so nicht kaufen, weil ich es hasse, Markennamen zu bezahlen (die eine Creme kostet 400 € für 15 ml, was soll das?).
    Klar ist da wahrscheinlich schon einiges an Forschung dahinter, aber wir wissen ja alle, dass der hohe Preis einfach durch den Markennamen, das Marketing, die prominenten Köpfe für die Werbung, das Packaging usw entsteht. Und DAS bin ich nicht bereit zu unterstützen.
    Kürzlich habe ich 2 Boxen bestellt, weil ein HG Produkt drin war das leider sehr teuer ist und welches ich immer wieder nachkaufe. Wenn noch andere Sachen als Goodie in der Box sind die ich nutzen werde, so what? Was ist daran unfair, ein Angebot zu nutzen? Wenn die Marken es sich nicht leisten könnten, würden sie es nicht tun. Und dass diese Goodies mitbezahlt werden von Leuten, die immer den vollen Preis bezahlen (und anscheinend stolz drauf sind?) ist nicht mein Problem. Niemand wird zu irgendwas gezwungen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #1269
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich weiß auch nicht was daran unfair sein sollte.

    bei mir ist ein reinigungsgel und ein pröbchen leer geworden. heute abend poste ich meine liste für mai.

  30. #1270
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht im Mai

    1. Too Faced Mini Mascara Purple
    2. My Little Beauty Blütenspray fürs Gesicht 100ml
    3. Asam Fussbad 750ml
    4. Evolve Serum 25ml
    5. Sisley Creme Velours 10ml
    6. LVLY Reinigungsschaum 150ml
    7. Clarins AC Zone regard intense 3ml
    8. Asam Peeling Pflaume Zimt 600gr
    9. Aromatherapy De-Stress Muscle Bathoil 9ml
    10. Adopt Edt Citronnade 30ml
    11. L'Oreal Reinigungscreme Fleurs Rares 200ml
    12. GlamGlow Gravity Mud Firming Treatment 15gr
    13. Kneipp Gesundheitsbad Gelenke 100ml
    14. Sephora DG "Bataille d'oreiller" 250ml
    15. Dr. Botanicals Maske Pomegranate FS
    16. MUFE Maxiprobe Fondation
    17. Sisley Augengel 2ml
    18. mehrere Parfumproben und Plattproben
    19. Balea Handcreme Buttermilk & Lemon 100ml
    20. DM Badebombe Schneemann
    21. Fleurance Nature Handcreme 50ml (verschenkt)
    22. By Terry Lippi Proben (verschenkt)
    23. Sisleya AC 2ml
    24. Nesti Dante Seife Feige
    25. Seba Med Deoroller
    26. Guerlain La Petite Robe Noire Black Perfecto EdP 100ml
    27. Balade en Provence Baume de Nuit solide 40gr
    28. Agnes B. Highlighterstift
    29. Origins Ginzing Moisturizer 30ml
    30. Bilou Duschschaum Creamy Mandarine
    31. Sanctuary Spa Microdermabrasion 100ml
    32. Origins Kohlemaske 15ml
    33. By Terry Serummascara Mini
    34. Sisley Black Rose Cream Mask 10ml
    35. Illamasqua Antimatter Lippenstift (verkauft)
    36. Peek Palette (verkauft)
    37. NailsInc Nagellack (verkauft)
    38. Filorga Skin Structure Serum 30ml

    Und neu im Mai

    1. Sampar Purifying Tonic 200ml (Nachkauf)
    2. Douglas Home Spa BEauty of Hawaii Duschöl 200ml
    3. Alma K Dead Sea Minerals Body Scrub 250ml
    4. Douglas Sunny Fruit Edt 15ml
    5. Douglas Funky flower Edt 15ml
    6. 100bon Cèdre & Iris soyeux 15ml
    7. bellapierre Lippie "Pink"
    8. Biomagic Haarfarbe 4x (Nachkauf)
    9. Guerlain Aqua Allegoria EDT Pera Granita 10ml
    10. - 14. Goodies zur Guerlainbestellung in blauer Kosmetiktasche: Orchidee Imperiale Creme 7ml
    11. 2x Orchidee Imperiale La Lotion Essence 15ml
    12. 2x Orchidee Imperiale Soin Complet d'Exeption Augencreme 3ml
    13. Orchidee Imperiale The Radiance Eye Serum 3ml
    14. Orchidee Imperiale Black Soin Complet d'Exeption Augencreme 3ml
    15. Novex Haarmaske (Glossybox)
    16. Bellapierre Gel Eyeliner chocolate (GB)
    17. 3Ina The Eye Gloss (GB)
    18. Illamasqua Antimatter Lipstick "Gravity" (GB)
    19. Steve Laurent Lidschattenpalette (GB)
    20. Chanel Mascara + Reiniger Mini
    21. Sephora The Blue Mask Tuchmaske
    22. Armani Eye Tint 3er Probe (Goodie)
    23. Peek Palette 2x(frz Glossybox Muttertag)
    24. Nails Inc Gel Effect 2x(GB Mt)
    25. Dr. Brandt Microdermabrasion 60gr 2x(GB Mt)
    26. Patchology Happy Place Augenpads 2x(GB Mt)
    27. Dermalogica SC 12ml 2x(GB Mt)
    28. Illamasqua Antimatter Lipstick "Cosmic" 2x(GB Mt)
    29. Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Handcreme 25ml 2x(GB Mt)
    30. Figs & Rouge Pore Detox Serum 30ml 2x(GB Mt)
    31. Woman's Secret Bodyspray Summer Barbados 250ml
    32. Woman's Secret Bodyspray Dolce Vita 250ml
    33. Schwarzkopf Haarmascara
    34. Exosens Violette EdP 60ml
    35. L'Oréal Lippenstift Edition Festival de Cannes - Beige
    36. Victoria's Secret Pure Seduction Bodylotion 236ml


    Es sind noch einige Bestellungen aus dem Mai unterwegs, aber noch nicht angekommen. Die werden in die Juni Liste aufgenommen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #1271
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also wenn ich diese AC so gut finden würde und sie so teuer ist, hätte ich das mit den Proben genauso gemacht.
    Viele hier haben doch auch die kostenlosen Chanel Proben mit der Mascara und AMU Entferner bestellt.
    Das ist halt so. Und wenn Badiane die Proben nicht bestellt hätte, gäbe es dort auch keine anderen Preise. Hast ja ein Parfum bestellt und man konnte sich Proben aussuchen. Guter Einkauf. Wie gesagt, ich hätte es auch so gemacht.

    Ich habe auch teuere und günstige Sachen. Ist ist irgendwie zufällig so und hat nix zu bedeuten. Ich schaue dass Produkte für mich gut sind. Habe aber ein Preislimit. Ne Creme für 180€ oder gar 400€ könnte ich mir gar nicht leisten. Wenn ich jedoch reich wäre und die Creme gut finden würde, dann würd ich sie auch kaufen.

  32. #1272
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane, gib es doch zu...

    Ich glaub die meisten hier versuchen einen guten Kurs für ihre Sachen zu bekommen. Das ist ja nur sinnvoll. Ich würde mich jetzt so nicht als markenfixiert bezeichnen, aber es gibt einfach auch das ein oder andere an teureren Markensachen, die echt recht nett sind.

    @Eldarion: vermutlich füllt das irgendein Heinzelmännchen nachts wieder auf.

  33. #1273
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    @Eldarion: vermutlich füllt das irgendein Heinzelmännchen nachts wieder auf.
    Anders kann ich es mir bald nicht mehr erklären

  34. #1274
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hahaa Bibib jetzt habt ihr mich enttarnt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #1275
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau,ich gucke auch wo ich ein Schnäppchen machen kann.
    Das ist nur normal und wenn die es einem schon so anbieten.
    Ich hätte das mit den Cremes auch so gemacht.

    Ich habe auch schon mal eine Grossbestellung bei Paula so gesplittet das 2 FS Grössen als Zusatz bei rauskamen.
    Wäre doch dumm und unlogisch das nicht zu tun.

  36. #1276
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke, ich bin vielleicht missverstanden worden. Ich habe nur ernsthaft gefragt. Ich denke, dass mir niemand etwas "schenkt" und bin bei so etwas eben skeptisch. Klar mal ein Pröbchen oder kleines Goodie nicht solche Mengen.

    Klar hat Badiane recht das zu zu schlagen. Mich wundert es nur, wenn ich lese, was manche Firmen "verschenken". Mit "unfair" meinte ich auch niemals, dass es das von Badiane ist (wer lässt ein Schnäppchen aus, wenn er es für gut hält?) - sie kauft ja selber nebenbei (und am Ende zahlt sie das Zeug ja doch alles selber mit ).
    War echt nur mal als naive Frage gemeint... Das muss jetzt nicht zu einer Grundsatzdiskussion führen.

    P.S.: Vermutlich habe ich auch vorhin beim ersten Posting auf die Schnelle zu "flapsig" formuliert. Mir war nicht klar, dass das so aufstoßen könnte. War echt nur eine Frage...

  37. #1277
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ne klar, aus reiner "Herzensgüte" schenken die Marken nix. Da ist natürlich Berechnung dahinter. In so einem Fall denke ich mal, ist es, der Marke ein gewisses "Image" von "grosszügig, luxuriös, kundenorientiert" zu verschaffen. Das schätzen sicher viele "normale" Kunden auch sicher an solchen teuren Marken dass sie mit einem luxuriösen Goodie bedacht werden. Viele kennen ja auch gar nicht was es teilweise für Möglichkeiten gibt . Dass dann so "Trittbrettfahrer" wie ich in dem Fall auch davon profitieren ist sicher einkalkuliert von den Marken....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #1278
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, bitte nicht zu ernst nehmen. Freu dich einfach über deine Sachen.

    Du hast dir auch aktuell so bisschen Luxus echt verdient.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielleicht wird ja auch erhofft, dass man von den Proben so begeistert ist und die Original Größe kauft. Denen wäre es dann auch sowas von egal wenn man sein Konto dafür überzieht. Hauptsache es wird verkauft. Das ist einfach Marketing

  40. #1280
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Mai habe ich 3 Sonnencremes gekauft und 7 Produkte aufgebraucht.
    In der Jahresbilanz bin ich inkl der entsorgten Produkte (da gekippt oder nutzlos) auf -17 Produkte seit Jänner.

    Insgesamt dürfte es recht positiv weitergehen weil ich bis Herbst fast nichts neu kaufen muss (voraussichtlich 5 Produkte bis September/Oktober). Ich habe keine Bunker (bzw besteht mein Bunker aus 1 Azelain Creme von Paula und 2 Sonnencremes) aber alle Produkte die ich gerade in Benutzung habe sind entweder fast neu oder sehr ergiebig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.