Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 295 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Warum benutzt du die "guten Sachen" denn nicht? Oder meinst du mit gut: wertig, teure Marke, aber nicht deine Farben?

Beautyboxen und Adventskalender hauen mengenmäßig natürlich immer voll rein. Und man muss Experimente mögen, was Pflege und Deko angeht... wenn man da detoxen will, ist ein Verzicht sicher ein guter Weg.

Wenn du denselben Gloss 3x hast, dann fandest du ihn vermutlich ECHT gut. Ist mir auch schon mal mit Rouge passiert.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch ein paar Lippenstifte doppelt. Die Farben gefallen mir an mir so richtig gut. Dann ist einer im Bad und einer in der Handtasche. Das ist morgens praktisch. Dann muss ich nicht immer vom Bad ind die Handtasche umräumen oder umgekehrt. Das mache ich aber nur bei 2-3 so. Einer davon ist quasi meine "perfekte" Farbe. Und der andere ist gerade im Job für alle Gelegenheiten geeignet.

nuricheben
    Besucher

mit gut meinte ich u.a. teure marke + unbenutzt... aber halt nicht mein fall. helle lippenstifte stehen mir z.b. nicht. und mit bronzer seh ich einfach nur dreckig aus

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mit gut meinte ich u.a. teure marke + unbenutzt... aber halt nicht mein fall. helle lippenstifte stehen mir z.b. nicht. und mit bronzer seh ich einfach nur dreckig aus
    Haha, ist bei mir auch so... Mit rosa oder hellnudefarbenen Lippis sehe ich aus wie eine wandelnde Leiche. Die benutz ich nur als Base für farbigen transparenten Lipgloss. Ich hab aber fast immer das Glück gehabt, in den Boxen rot oder Pink zu haben, das kann ich gut tragen.
    Die Foundations in den Boxen sind mir immer zu dunkel gewesen das fand ich schon immer ärgerlich. Und Bronzer in der falschen Farbe ist schwierig.

Deko doppelt zu haben oder nachzukaufen, bevor es leer ist, kann schon sinnvoll sein. Aber wenn man den Lippi aus Versehen zum 3. Mal kauft, dann liegt irgendwas im Argen. Vermutlich hat man dann den 1. vergessen, weil man ihn nicht benutzt.

Nuricheben, schreib mal, wie du dich mit deinem Boxenverbot fühlst!

Ich merke, ich bin noch lange nicht über den Berg. Kaum seh ich auf Youtube eine Rewiew zu einer neuen Lidschattenpalette meiner Lieblingsmarke oder eine LE, fange ich an zu sabbern wie der Pawlowsche Hund. Wenn ich NACHDENKE, merke ich, das sind nicht meine Farben. Aber zuerst kommt dieses Begehrlichkeitsgefühl.

Selbiges bei Beautyboxen. Der Schrank ist voll mit DG und BL... tolle Sachen... ich denke TROTZDEM oft über diese und jene Box nach, weil da so intersanntes DG/BL enthalten ist.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bibi, ich kenne das nur zu gut. Aber es wird bei mir immer besser, mit jedem Mal, bei dem ich standhaft bleibt, fällt es mir ein kleines bisschen leichter.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

ja, hast schon recht die glosse sind zwar unterschiedliche produkte, aber wenn ich sie daneben halten, dann sieht man, dass ich wohl diese farbe bevorzuge.

ja wie ne wandelnde leiche, genau so geht es mir auch. ich frage mich warum ich die sachen denn überhaupt gekauft habe. zum glück war jetzt nix teures dabei. die lippenstifte z.b. von l´oreal. und ich hab übrigens immer noch genug lippenstifte und glosse. ich könnte wohl 2-3 wochen jeden tag ein anderes produkt benutzen

das mit dem "aufs boxen verzichten" ist schon schwierig. am besten keine newsletter lesen etc. war in den letzten jahren immer der luxurybox treu, weil mich die anderen boxen nicht so überzeugt hatten. ich hatte vorher unter anderem die glossy box und die pink box. oft war es so, dass ich ein produkt immer verschenken konnte. und ich gebe zu mein badezimmerschrank ist deswegen auch relativ voll.

heute habe ich immerhin einen selbstbräuner aussortiert, der war auch in einer box drin. den bekommt die schwester vom freund. unbenutzt und von lancaster. sie wird sich freuen. mal sehen was ich noch so finde. irgendwo hab ich bestimmt noch leichen rumliegen und heute ist wieder ein shampoo leer geworden.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bibi, ich kenne das nur zu gut. Aber es wird bei mir immer besser, mit jedem Mal, bei dem ich standhaft bleibt, fällt es mir ein kleines bisschen leichter.
    Das ist ja super!

Das Haben-Wollen ist bei mir von der Tagesform abhängig. Kaum läuft mir eine Laus über die Leber... Und es ist ja immer was. Bei mir ist nur das Kaufen besser geworden, ich klemm mir dann nach etwas Nachdenken den Kauf. Aber das ist ja auch schon was.

nuricheben
    Besucher

ich hab jetzt noch 2 ansatzspray aussortiert. ab in die box. und das geschenkset, das es beim duft-stäbchen-kauf bei rituals dazu gab, das kommt auch zur schwester meines freundes. ok den duschschaum hätte ich gebrauchen, aber schimmer-lotion. nein danke! außerdem hab ich noch 5 duschgels hier.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist endlich das M.Asam Fussbad 750ml leer geworden was ich zur Handwaschseife umfunktioniert hatte.
    Prima, da bin ich echt froh das ich das aufbrauchen konnte und nicht doch eines Tages wegschmeissen musste.
    Leer geworden ist noch ein Haarspray.

Das mit dem Kaufen ist bei mir eher anders rum,ich kaufe nicht als Trost oder weils mir schlecht geht und ich mir was Gutes tun will,ich kaufe nur und das grade bei Kosmetik wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle, nur dann habe ich auch Spass an den Sachen und auch am benutzen.
    Wenns mir mal nicht so gut geht habe ich so gar kein Interesse daran.

Gestern kam meine M.Asam Bestellung.
    2 verschiedene DG Riesen a 750ml und ein kleiner Pott Peeling.
    Weil Pistazie bei dem Peeling.Das musste ich einfach haben.

Jetzt steht nur noch das Vamierpeeling von TO aus.
    Ich hoffe das ich mich jetzt mal mit Pflege zurückhalten kann.
    Grade duschen und peelen kann ich jetzt bis zum St.Nimmerleinstag.

Forengöttin

Heute ein Deo aufgebraucht. Bin ich froh... für mich hat das viel zu stark und nach "WC-Duft" gerochen.

Außerdem eine kleine Tube mit irgendeiner Maske weg geworfen. War noch halb voll, aber nicht mehr gut, beziehungsweise war die nix.

Zwei Kinder Pflegelotionen muss ich jetzt auch eeeendlich aufbrauchen. Nur mehr kleine Reste, aber echt lästig... Kind mag die wegen Geruch nicht (mehr). Was ich leider nachvollziehen kann. Aber irgendwer muss ja ran.

Heute habe ich echt bisschen einen Rappel. Es steht mir viel zu viel rum.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hadere mit mir eine maske wegzutun. Fruchtpeeling irgendwas. Tut bei mir gar nix, ist total schlabberig und rutscht vom Gesicht weil so fluessig. Zudem noch glitzergold.... vielleicht schmeisse ich das als Badezusatz in die Wanne ??
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Relaxed

Okay.Meinst du als Badezusatzt ist das gut ausser du bräuchtest ein Fruchtsäurepeeling an deinen delikaten Stellen.

Meine Laune...
    Cynical

Oh. Da hab ich gar nicht dran gedacht vielleicht sollte ichdas nochmal ueberdenken

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich habs fussbad!

Forengöttin

Naja, das ZEug wird in der Wanne dermaßen verdünnt, da würde ich mir nichts denken. Es sei denn, du wirfst da jetzt Unmengen rein.

Meine Laune...
    Relaxed

Das war doch auch nur ein Witz.

BJ-Einsteiger Avatar von Infernalia

Bei mir ist heute endlich gut was leer geworden... Wochenlang passiert nichts und dann alles auf einmal :D

Eine Spülung (der Duft ist ein Traum, ich nutze die gleiche nochmal aber dieses Tuben quetschen wenn fast leer hat mich genervt)
    Eine Handcreme
    Ein Labello (an den Füßen vercremt)
    Einmal Augenpatches und eine Gesichtsmaske

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir sind heute sogar gleich zwei Produkte aus ungeliebten Kategorien leergeworden:
    Eine Mizelle und ein Körperöl. Ich habe TATSÄCHLICH ein ÖL aufgebraucht. Unfassbar.
    Das hat aber ganz toll geduftet (so Tiaréblüten) , deswegen konnte ich mich dazu überwinden
    Und ein Paket aus einer Bestellung aus dem vermurksten Mai ist angekommen, aber ich liebe es. Total schön und hochwertig, von der liebevollen Verpackung über den Inhalt bis zu den g***** Goodies und Geschenken. Klingt vielleicht blöd, aber ja, das Zeug made my day

Zum Fruchtpeeling: ich denke schon auch dass sich das bei einer Wanne voll Wasser ausreichend verdünnt. Es tut ja dick geschichtet auf meinem Gsicht nichts. Mal sehen, vielleicht Wanne, vielleicht Fussbad. Zumindest optisch dann ein Hingucker

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern ist noch ein Duschschaum leer geworden,der letzte.
    Memo an mich selbst.
    Keinen Duschschaum mehr kaufen, eigentlich mag ich die gar nicht und doch lasse ich mich immer wieder dazu verleiten durch bestimmte Duftkomponenten.
    Aber ich habe bei DS einfach kein Sauberkeitsgefühl nach dem duschen.
    Bin froh das ich die jetzt aufgebraucht habe.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gestern ist noch ein Duschschaum leer geworden,der letzte.
    Memo an mich selbst.
    Keinen Duschschaum mehr kaufen, eigentlich mag ich die gar nicht und doch lasse ich mich immer wieder dazu verleiten durch bestimmte Duftkomponenten.
    Aber ich habe bei DS einfach kein Sauberkeitsgefühl nach dem duschen.
    Bin froh das ich die jetzt aufgebraucht habe.

ich mag zwar duschschaum, aber ich hab genug duschgel da. 5 stück im moment.

Meine Laune...
    Cynical

Ja komisch gell das mit dem Duschschaum geht mir auch so. Kein Sauberkeitsgefühl nur wenn ich den zusammen mit einem Körperschrubberband bzw Sisalschwamm oder sowas benutze, dann ists ok

Komisch... ich liebe Duschschaum... das ist wie Schlagsahne für den Körper.

Forengöttin

Bei mir wird auch seit Wochen ein Duschgel leer. Ihr kennt das ja sicher. Man denkt, oh da dusche ich jetzt noch ein paar Tage... tja, und dann wird das eeeeewig nicht leer.

Aber heute hat es zum ersten mal wenigstens "pfffrrrrrtppffft" (dieses Luftgeräusch, was kommt, wenn etwas leer wird) gemacht. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Das schaffe ich noch.
    Ein zweites liegt auch schon länger in den letzten Zügen.

Da mir momentan viel zu viel unter der Dusche steht, bin ich froh, wenn das weniger wird...

Die BL, die ich aufbrauchen sollte habe ich geflissentlich ignoriert. Auf die habe ich leider so absolut gar keine Lust...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    "pfffrrrrrtppffft"

love it!!!

Meine Laune...
    Happy

Ja, das kenne ich nur zu gut. Bei mir wird ein Toner seit Tagen nicht leer. Ja und ein Night Wonder Serum von Elizabeth Grant, mit der Pipette kommt nix mehr raus, wenn man die Flasche aber umdreht, kommt immer noch genug raus.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Untiefe, so eine Bodylotion habe ich gerade auch. Bei der Wärme mag ich auch lieber Fluids für den Körper oder Kokosöl, was schnell einzieht und nicht klebt. Also bleibt die Lotion noch etwas unbeachtet.

Ich habe heute gleich mal ein bisschen Beautyprogramm gemacht. Nun sind die Füße wieder hübsch und frisch lackiert. Nachher gibt es noch eine Gesichtsmaske. :ommm:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cynical

Bin gestern zum allerersten Mal seit wir zuhause sind, wieder in ein Geschäft zum Gucken gegangen. Eigentlich nicht geplant, aber meine Nichte hatte Geburtstag und hat mir gesagt dass bei unserem Sepho Goldtage sind, will heissen 25% auf alles und Goodies und so. Dann sind wir alle Mädels aus der Family zusammen mit Tante, Schwägerin und Omi zum Sepho. Natürlich mit Maske, es durften auch immer nur soundsoviele gleichzeitig rein und Desinfektion der Hände am Eingang.
    Komisch, irgendwie hat mich gar nichts gereizt, ich brauche ja auch tatsächlich erstmal nix dringend.
    Wünsche ja, wären da, aber jetzt auch nicht soooo dringend. Das Zeug gibts ja noch länger.

Ich habe dann nur zwei Parfums gekauft, eins für meinen Papa zum Geburtstag und eins für Monsieur Badiane zum Vatertag.
    An der Kasse gabs ein Tütchen mit Goodies, das war schon nett, da habe ich mich natürlich gefreut.
    Aber am meisten gefreut, dass ich mich gar nicht irgendwie zwanghaft vom Kaufen für mich abhalten hätte müssen, es ging auch ohne (vor allem weil die Mädels die mit dabei waren, ziemlich zugeschlagen haben)

Meine Laune...
    Happy

Super, Badiane, gut gemacht!

Ich bin dabei, die Sachen im Wochenendhaus zu verbrauchen. Ein Shampoo, das die Freundin meines Sohnes zurückgelassen hat (Fructis irgendwas mit Glanz). Es ist gar nicht so übel. Ich bemühe mich nichts zu kaufen und alles, was begonnen herum steht zu verwenden oder zweckzuentfremden. Momentan kaufe ich Pflanzen für den Garten und bin daher abgelenkt. Mal schauen, wie es sich im Winter entwickelt.

nuricheben
    Besucher

ich will versuchen öfters beautytage einzubauen heute wieder körperpeeling, maske und haarkur. heute ist ein körperpeeling und eine augenmaske leer geworden

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich will versuchen öfters beautytage einzubauen heute wieder körperpeeling, maske und haarkur. heute ist ein körperpeeling und eine augenmaske leer geworden
    Das habe ich mir hinsichtlich der Masken vorgenommen, da wäre ja genug

Bei mir wurde heute das Night Wonder (90 ml) leer. Jetzt habe ich noch eine Flasche mit 200 ml im Bunker, die teile ich auf, dann habe ich in beiden Wohnsitzen etwas davon. Auch eine eine Hals- und Brüstlcreme von DMC (300 ml) wurde leer. Zwei habe ich noch (eine von DMC und eine von Beate Johnen). Beides ist keine Baustelle mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist heute ein Condi leer geworden.Habe aber noch.
    Muss da nix kaufen.
    Meine Clinique AC ist auch in ein paar Tagen leer, dann kommt Dr. Hauschka dran.
    Mal gucken was die Abends kann.
    Ich bin aber extrem von ner neuen M.Asam Vitamin C AC angefixt.

Fortgeschritten

Bei mir ist in den letzten Tagen einiges leer geworden: Meine Brazilian Bum Bum Cream (die werde ich mir irgendwann mal nachkaufen, wenns bei Douglas 25 % gibt, weil ich die sooo gut fand), eine Happy Brush Coco Zahnpasta, einige Haarkuren Probegrößen, 3 Sonnencremes (1 fürs Gesicht, 2 für den Körper), 1 Lemon Oil Cuticle Mask (hab ich direkt 2 nachgekauft, weil es die nicht mehr nachzubestellen gibt) und ein Hello Body Shimmering Face Fluid, welches ich aber als Bodylotion zweckentfremdet habe, weil ich es fürs Gesicht einfach nur blöd fand.

Mit Hello Body bin ich jetzt zum Glück fast durch. Irgendwie hab ich mich da über Instagram mal anfixen lassen und musste dann enttäuscht feststellen, dass ich die Produkte alle ziemlich scheiße fand. Immerhin was gelernt. Von Sachen, die so aggressiv über Insta beworben werden, nehme ich mittlerweile Abstand.

Ansonsten habe ich mir am WE noch ein Shimmering Body Oil von Essence gekauft, riecht total lecker und da mein Bodyoil von MAC auch gleich mal leer ist, war der Kauf ok für mich. Körperöle habe ich nur die 2.
    Heute im Büro konnte ich dann auch endlich meine Bestellung von Beautybay in Empfang nehmen. Hab mir ein Blush von Milani, 1 Dose of Colours Lipgloss, 1 Lipgloss von Jouer und ein Concealer von Jouer gekauft. Die Produkte sehen genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hab und ich freu mich schon darauf, die zu testen

Heute Abend wird dann beim Haarewaschen noch eine Condi und eine Haarmaske aufgebraucht, ein Shampoo liegt auch in den letzten Zügen. Da hab ich aber noch 2, 3 angebrochene Flaschen aufzubrauchen. Bin dann echt froh, wenn ich da durch bin. Dann kann ich mich endlich meinem Lieblingsshampoo zuwenden

Man mag es kaum glauben, aber ich liebäugel doch tatsächlich mit einer Lidschattenpalette. Dabei ist das echt eine große Baustelle bei mir Kaufen werde ich sie mir aber vorerst mal nicht. In meiner nächsten Beautybox ist auch eine Palette enthalten und dann werde ich mit der Vorlieb nehmen

Meine Laune...
    Angelic

Patsilein mit Lidschatten gehts mir auch so. Ich habe wirklich genug. Tolle Farben. Aber bei schönen Paletten kann ich auch nur schwer widerstehen. Mit welcher liebäugelst du denn? Ist sie ähnlich wie eine die du schon hast? Was in der Box ist weiß man ja im Vorfeld nicht

Fortgeschritten

Katschu, es ist echt ein Dilemma. Ich hab ja auch sooo viele Lidschatten. Ich liebäugel mit der ABH Jackie Aina Palette. Ich finde die Farben soooo toll Ich bilde mir natürlich ein, dass ich keine ähnlichen zuhause habe Also sagen wir es mal so, ÄHNLICHE hab ich sicher zuhause, aber halt eben nicht genau DIESE

Welche Palette in der Box ist, weiß ich erst in ein paar Tagen. Ich hab 2 Favoriten, insgesamt gibt es aber so um die 10 Möglichkeiten, was da drin sein könnte. Sollte es einer meiner Favoriten sein, dann bin ich (vorerst) zufrieden. Wenn nicht hmmmmm

Meine Laune...
    Relaxed

Patsilein, mit den Hello Body Produkten geht es mir ähnlich,ich habe 2 Sachen von ner Freundin geschenkt bekommen.
    Einmal ne Gesichtsmaske, die war noch ganz okay und dann nen Körperpeeling.
    Erstens hat mich der Geruch gestört der war so künstlich Cocos und dann fand ich die Körnung so grob,das es schon unangenehm war sich damit zu peelen.
    Hab dann mal geguckt was das Zeug kostet und war überracht das das auch noch wirklich teuer ist.
    Das Peeling war das schlechteste was ich je hatte.

Ich war heute beim Rossi,habe ein Haarkur gekauft,das neue Vitamin C Serum und die Vitamin C Ac von M.Asam.
    Vitamin C Tuchmasken.
    Eigentlich nicht nötig,aber irgendwie war ich auf das neue Vitamin C Zeug von Asam scharf.

Fortgeschritten

Rosenfee, das Zeug ist echt übertrieben teuer. Ich habs bei ner Aktion gekauft, bei der man die ganzen Produkte wenigstens doppelt bekommen hat. Allerdings hatte ich auch den ganzen Schrott dann doppelt. Das Peeling fand ich auch viel zu grob. Ich hatte das Peeling fürs Gesicht. Habs zwei, dreimal verwendet, aber mittlerweile würde ich das nie wieder verwenden. Die Peelings hab ich weggeschmissen und ein paar andere Sachen hab ich der Teenager Tochter meiner Freundin geschenkt. Die hat sich riesig drüber gefreut. Den Geruch fand ich auch mega unangenehm von den Sachen. Richtig richtig schade ums Geld. Aber im Nachhinein ist man leider immer klüger

Irgendwann war hier mal das Thema Duschschaum, da gehts mir übrigens gleich, ich hab da kein Gefühl von Sauberkeit, wenn ich den zum duschen verwende. Damit er aber aufgebraucht wird, verwende ich den jetzt als Rasierschaum Hab den Duschschaum mal geschenkt bekommen, kaufen würde ich mir sowas nie. Jetzt erst recht nicht mehr, nach dem ich ihn getestet hab

Meine Laune...
    Angelic

Rosenfee Bericht dann bitte mal wie diese Vitamin C Augencreme so ist. Ich hab inzwischen die Annemarie Börlind LL Regeneration AC für morgens und finde sie recht gut.

Experte Avatar von starlight express

Ich bin heute in der Mittagspause relativ spontan in den dm getigert und habe mir die Balea Haarmilch gekauft - meine Haarspitzen gehen mir in letzter Zeit zunehmend auf den Keks, aber für einen Friseurbesuch bin ich noch zu corona-skeptisch Vor einiger Zeit hatte ich mal die Haarmilch von Isana, die fand ich von der Wirkung gut, aber der penetrante Duft ging gar nicht. Mal sehen, wie die von Balea sich schlägt.

Ansonsten nicht viel neues an der Aufbrauchfront - ein paar Produkte werden demnächst leer, aber noch wehren sie sich...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee Bericht dann bitte mal wie diese Vitamin C Augencreme so ist. Ich hab inzwischen die Annemarie Börlind LL Regeneration AC für morgens und finde sie recht gut.
    Klar mache ich.
    Habe auch das Serum mit 10%,nutze ich als Einstieg wenn ich bei der nächsten Bestellung bei Paula den C15 Booster bestellen will.
    Und da es dauert bis ich wieder was von Flaconi oder Paula selbst was brauche nutze ich jetzt erst mal den von M.Asam.
    Ne Augencreme gibt es da mit Vitamin C von Paula leider nicht.
    Das Serum wird morgens noch mit in die Pflege eingebaut und die AC kommt noch zusätzlich Abens zum pampern drauf statt die Schicht Nivea.

In den letzten Zügen liegt ein AMU Entferner und ne Augencreme.

nuricheben
    Besucher

ohja berichte mal von den vitamin c produkten. ich hatte mal den vitamin c booster von pc, aber da hab ich, glaub ich, keine großartige wirkung gespürt.

heute ist ein aha-toner leer geworden. und ich warte immer noch auf meine parfümdreams bestellung, die wurde jetzt nach 1 woche endlich verschickt. ich freu mich schon so. denn lust auf einen besuch bei dm & co hab ich im moment dank der maskenpflicht überhaupt nicht. bin auch am überlegen, ob ich im juli wieder bei dm bestelle. mag einfach nicht in den laden gehen. naja mal sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Naja wenn ich ab und zu trotz Maske dahin gehe stört mich das nicht, mehr wie 30min bin ich da eh nie drin.
    Ich muss bestimmte Dinge auch vor Ort sehen.
    Ich lass mir jetzt wegen Corona nicht alles nehmen.