Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 292 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich will hier ja auch nicht jammern, dafür ist es einfach der falsche thread. aber nein, ich brauch es echt nicht.

    und nein ich werde nichts bei paulas choice bestellen. gibt gerade 20 % rabatt auf ein lieblingsprodukt und 2 deluxe größen. zum glück reizen mich die deluxe-größen nicht so sehr.

    eben noch 2 produkte geleert
    Geändert von nuricheben (15.06.2020 um 22:41 Uhr)

  2. #1402
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute kam endlich meine parfümdreams-bestellung ansonsten ist nur ein pröbchen leer geworden.

  3. #1403
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute war eines meiner leer werdenden DG wirklich leer.

  4. #1404
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Heute war eines meiner leer werdenden DG wirklich leer.
    Ich freue mich mit dir
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #1405
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.846

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute blaue Wimpertusche gekauft - da hab ich schon Monate keine mehr. Und einen türkisen Kajal, meiner gab keine Farbe mehr ab und ist dann beim Anspitzen 2× abgebrochen. SO kann man Sachen auch aufbrauchen...
    Bunte Farben mag ich im Sommer total gern.
    Und Aldi-Ampullen hab ich noch ein Paket gekauft, da muss man sich leider bevoraten.

    Ich bin auch so eine Lidschattenpalettensüchtige... Die sehen oft so toll aus, und GENAU DIE Farbkombi hab ich noch nicht... Und wenn dann noch jemand "Duochrome" schreit, kenne ich kein Halten mehr...
    Wenn ich dann überlege, habe ich natürlich schon so ähnliche Farben... aber nicht in der Zusammenstellung. Ich hantiere nur ungern mit zig Paletten. Aber ich will ja keinen Lidschatten-Laden aufmachen und versuch mich dann, mich am Riemen zu reißen und nicht zu kaufen.

  6. #1406
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute ein ganz ganz tolles Angebot erst ausgiebig zusammengestellt (ein Bundle von einer hypen Make up Marke) und hab mich dann gefragt warum ich das tue, das Zeug gefällt mir ja gar nicht sooooo toll.Und die Seite wieder zugemacht
    Hinterfragen hilft manchmal
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #1407
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @badiane:

    bei mir ist noch eine haarmaske leer geworden.

  8. #1408
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden gestern abend ein Duschgel und das Age Performance Serum von Isana leer. Duschgel habe ich noch genug im Bunker, beim Serum hadere ich aktuell, ob ich mir das nachkaufe, ein anderes probieren will, oder mal ausprobiere, ob meiner Haut ohne Serum wirklich was fehlt oder uns die Kosmetikindustrie das nur einreden will Außerdem habe ich eine Handcreme aufgeschnitten, eine weitere ist fast genauso weit, und auch einer Bodylotion muss ich in den nächsten Tagen mit der Schere zu Leibe rücken.

  9. #1409
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.719
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Haaröl,ein Shampoo und ein Nagelöl leer geworden.
    Alles noch da gehabt und nachgefüllt.

    Im Moment bin ich mit meinem Bestand ganz zufrieden.
    Ich habe auch nix mehr wo anders gebunkert.
    Pflege befindet sich alles im Bad und Deko im Schlafzimmer in meinem Schminktischen und Schränkchen.
    Kann alles sofort sehen was da ist und muss nicht wühlen.
    Das finde ich schon mal sehr angenehm.
    Wenn ich alles sichten kann wenn ich Schranktüre oder Schublade aufmache, dann geht auch nix vergessen.
    Das einzige, Proben hätte ich noch in einem ausrangierten Schminkkoffer,der steht aber auch im Bad,aber da bin ich am überlegen ob ich da nicht etliches verschenke.

  10. #1410
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.116
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann ein aufgebrauchtes Duschgel, Körperpeeling, eine Seife und eine Deocremeprobe verzeichnen. Außerdem liegt ein kleines Parfüm in den letzten Zügen. Mal sehen, ob ich das diesen Monat noch schaffen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #1411
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.846

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Badiane: Gut gemacht! Was willst du mit nicht so tollen Sachen?

    Bei mir ist ein Toner leer geworden. Zwar hatte ich noch 2 davon im Bunker und konnte gleich einen davon in Gebrauch nehmen... aber mich gruselt vor dem Zeitpunkt, wo die leer sind. Ich hab noch keine gescheite Alternative dazu gefunden, und in der Drogerie ist die Marke nicht mehr erhältlich. Das Zeug ist sooo feuchtigkeitsspendend und ohne habe ich vermutlich eine Haut wie eine Rosine.

    Diese Woche habe ich eine Lidschattenpalette wieder entdeckt. Die hatte ich mal in einer Glossybox. Irgendwie recht bunt und abschreckenderweise nur Schimmertöne, schwierig zum Schminken. Ab in die Schublade damit...nach ganz ganz hinten...
    Jetzt habe ich gemerkt: die ist ja toll bunt und hat Hammer-Schimmertöne. Einfach Waaaahnsinn! Die ist so vielseitig. Mit matt-bunten Tönen kombiniert zaubert der Schimmer das Bunte alltagstauglich. Und mit einer schlappen matt-nude Palette kombiniert wird aus fad plötzlich Glam. Und was für Farben... ich wußte gar nicht mehr, dass ich sowas schönes im Schrank habe.

  12. #1412
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.556
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ui Bibib, das ist ja mal ne Entdeckung. Ich freue mich für dich, welche schönen Look du nun schminken kannst. Wünsche dir mit deiner alten, aber neu entdeckten Palette viel Spaß und viele tolle Looks.

    So ist es bei mir nicht, ich weiß genau welche Lidschatten ich habe. Die sind auch nicht in einer Schublade, sondern liegen jederzeit ersichtlich dekorativ auf einem Regal platziert. Nicht übereinander sondern jede hat ihren Platz. Es darf aber nix neues mehr hinzu kommen. Das würde mir dann keine Freude mehr machen sondern mich irgendwie stressen. Ich bin zuversichtlich und glaube, dass ich es schaffe keine weiteren Lidschatten mehr zu kaufen.

  13. #1413
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, sicher schaffst du das. Ich bin auch nicht mehr wie früher panisch, wenn ich von irgendetwas nur noch eine Packung habe. Heute habe ich mein letztes Night Wonder Serum geöffnet (sind 200 ml), da komme ich sicher ein Jahr damit hin. Falls es dann keine Aktion gibt, versuche ich vielleicht etwas anderes. Also ich stelle bei mir schon eine gewisse Beruhigung fest. Das Bunkergen ist wesentlich schwächer als früher.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #1414
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich wollte heute eigentlich heute in den dm, blasenpflaster kaufen. aber ich war so müde nach der arbeit, da hatte ich keine lust. im moment ist einkaufen einfach anstrengender.

    habe ja gestern die flaconi bestellung erhalten, das hat 7 tage gedauert bis die das endlich versendet haben. bin von anderen onlineshops zu verwöhnt, glaub ich. meine lieblingsspülung war dabei, augenmasken (will die jetzt mehrmals die woche benutzen), eine augencreme, die ich noch nicht kannte und die hier jemand mal gelobt hat und was wirklich nicht sein hätte müssen: eine neue foundation von shiseido, dabei bin ich eigentlich mit der von clinique zufrieden

  15. #1415
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Toner heute leer. Jetzt weiß ich, dass ich mit 400 ml ca 6 Monate auskomme. Ich habe noch zwei Toner mit insgesamt ca 300 ml. Da werde ich heuer bei Zeiten wieder nachkaufen. Auch eine Handcreme ist leer geworden. Da habe ich noch vier. Da werde ich heuer wohl nichts mehr nachkaufen müssen. Langsam wird es echt übersichtlicher - juhu.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #1416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gestern ein Conditioner leer geworden. Hab fürs nächste Haarewaschen schon die nächste angebrochene Condi Flasche aus dem Lager geholt. Shampoo habe ich auch noch 4 oder 5 angebrochene Flaschen. Ist aber zum Glück keine riesen Baustelle mehr und braucht sich auch alles irgendwann auf. Ich brauch nur noch etwas Geduld, bis ich dann endlich mein Lieblingsshampoo samt Condi verwenden kann

  17. #1417
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern ein Conditioner leer geworden. Hab fürs nächste Haarewaschen schon die nächste angebrochene Condi Flasche aus dem Lager geholt. Shampoo habe ich auch noch 4 oder 5 angebrochene Flaschen. Ist aber zum Glück keine riesen Baustelle mehr und braucht sich auch alles irgendwann auf. Ich brauch nur noch etwas Geduld, bis ich dann endlich mein Lieblingsshampoo samt Condi verwenden kann
    Die Phase, in der man alles angebrochene nach und nach verwendet, ist nicht leicht. Aber halte durch, es lohnt sich. Ich hatte zu Beginn auch so viel offen, alles stand herum. Wenn du das geschafft hast, ist die Freude sicher groß.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #1418
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.846

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich merke einfach, wie wichtig es ist (grad bei Deko) durchzurotieren, mich mit den Sachen intensiv zu befassen. Auch mal nicht die offensichtlichen Farben zu nutzen, sondern wild auszuprobieren. Oder den Bunker durchzukruscheln und alles anzufassen.

    Ich versteh auch nicht so ganz, woher dieses "Hilfe, ich hab nichts da, ich brauch was"-Gefühl herkommt. Sowas ist doch echt blöde!

  19. #1419
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die Phase, in der man alles angebrochene nach und nach verwendet, ist nicht leicht. Aber halte durch, es lohnt sich. Ich hatte zu Beginn auch so viel offen, alles stand herum. Wenn du das geschafft hast, ist die Freude sicher groß.
    Genau Evi, das ist echt mühsam. Ich muss dazu sagen, dass da eigentlich meine Mama schuld ist Sie war eine Weile ein richtiges Werbe-Opfer und hat sich gefühlt jede Woche ein neues Shampoo samt Condi gekauft. Irgendwann hatte sie ihren HG gefunden und wollte den ganzen angefangenen Rest wegschmeißen.
    Ich schmeiße aber nie Sachen weg, die man noch verwenden kann, von daher hab ich mich dann geopfert und brauch die Sachen auf. Ich hab mir in den letzten 2,5 Jahren nur einen einzigen Shampoo samt Condi gekauft und das ist der, den ich verwenden will, nachdem der ganze Rest aufgebraucht ist. Shampoo und dergleichen war bei mir nie eine Baustelle. Ich hab eins verwendet und kurz bevor das leer wurde erst das nächste gekauft. Von daher bin ich jetzt echt schon ganz gut mit dabei. Es kann sich nur noch um Monate handeln

  20. #1420
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.719
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist eine Grossgrösse von Paulas Cleanser leer geworden.

  21. #1421
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Genau Evi, das ist echt mühsam. Ich muss dazu sagen, dass da eigentlich meine Mama schuld ist Sie war eine Weile ein richtiges Werbe-Opfer und hat sich gefühlt jede Woche ein neues Shampoo samt Condi gekauft. Irgendwann hatte sie ihren HG gefunden und wollte den ganzen angefangenen Rest wegschmeißen.
    Ich schmeiße aber nie Sachen weg, die man noch verwenden kann, von daher hab ich mich dann geopfert und brauch die Sachen auf. Ich hab mir in den letzten 2,5 Jahren nur einen einzigen Shampoo samt Condi gekauft und das ist der, den ich verwenden will, nachdem der ganze Rest aufgebraucht ist. Shampoo und dergleichen war bei mir nie eine Baustelle. Ich hab eins verwendet und kurz bevor das leer wurde erst das nächste gekauft. Von daher bin ich jetzt echt schon ganz gut mit dabei. Es kann sich nur noch um Monate handeln
    Sehr löblich .! Es geht schneller voran als es am Anfang scheint. Ich brauche auch gerade ein paar Haarsachen, welche die Freundin meines Sohnes im Wochenendhaus gelassen hat. Überall nur für ein paar Mal Haare waschen, aber es stehen halt einige Tuben herum.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #1422
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.556
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Toll ihr fleißigen Aufbraucherinnen. Bei mir sind heute 2 Seifen aufgebraucht.

    Ich setze mich seit Kurzem gedanklich mit Lidschatten auseinander. Ich brauche definitiv keine Neuen. Trotzdem ziehen mich Lidschatten wie magisch an. Mir gefallen die Farben und die Paletten so gut und wenn ich mit nem Pinsel reingehe, beobachte ich genau wie samtig die Farbe im Topf wird und am Pinsel haftet. Ich genieße die Farben und die Konsistenz richtig bevor sie überhaupt auf den Augen ankommen. Dann mit dem Pinsel was kreativ auf dem Auge gestalten. Das ist einfach nur herrlich.

    Ich habe früher gemalt, auch selbst gerahmt und meine Bilder verkauft. Wenn ich ein Motiv im Kopf hatte und konnte nicht mehr aufhören. Habe zeitweise Nächte durchgemalt, ohne zu schlafen zum Job und hatte extreme Energie, voll die Power. Und wenn das Bild dann fertig wurde, war das das unglaublich tollste Gefühl des Glücks das man sich vorstellen kann. Jedoch habe ich aus bestimmten Umständen leider aufgehört zu malen.

    Vielleicht ist das ja meine Liebe zu Farben und eben Lidschatten. Ist wie ein kleines Stückchen malen, ein kleiner Ersatz. Vielleicht werde ich einfach wieder anfangen Bilder zu malen. Ist zwar hier jetzt OT aber ich habe ausgiebig hinterfragt, wieso ich Lidschatten liebe, sie so faszinierend finde und immer gerne welche kaufe. Das könnte das Geheimnis sein.

    In in der Zeit als ich gemalt habe, hatte ich höchstens 3 Lidschatten. Und jetzt ..... Ich muss mein altes Hobby wieder zum Leben erwecken

  23. #1423
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist das zweite sich leerende DG aufgebraucht.
    Jetzt ist es unter der Dusche langsam wieder ok für mich.

    Ich habe auch neue Badmöbel und es ist so schön, wie ordentlich jetzt alles verstaut ist. Ich habe noch einigen Platz, den ich aber nicht ausnutzen will.

  24. #1424
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja katschu malen ist ein tolles hobby hab das frueher auch gerne gemacht. Von daher auch meine Liebe zu Farben, mir gehts da aehnlich wie Dir, Paletten sind soooo toll anzusehen, und dieFarbe mit dem Pinsel aufnehmen und geniessen. Das hast Du schoen beschrieben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.556
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Deshalb kenne ich auch jede einzelne Lidschatten Farbe im Kopf auswendig. Kann mir alle Farben die ich habe jederzeit vor dem geistigen Auge vorstellen. Von daher gerät auch kein einziger Lidschatten in Vergessenheit. Ich würde sofort merken wenn einer fehlen würde. Und die Farben sind sooooo schön und wunderbar. Ich könnte noch viel mehr kaufen. Aber ich weiß ja dass es Lidschatten sind und jede Farbe mehr würde mich vom kosmetischen Denken her nur stressen. Irgendwann wär die Übersicht weg und das Genießen würde mir verloren gehen. Ich möchte keine Lidschatten mehr kaufen und möchte nicht mehr davon haben, als jetzt.

    Fürs Malen brauche ich Platz und Zeit. Ich überlege mir in Ruhe ob das für mich wieder möglich ist. Mal schauen...

  26. #1426
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war im dm. habe ein shampoo und drei peelings gekauft. peeling auf vorrat, weil ich erst mal nicht mehr einkaufen gehen will. dafür ist mal ein pröbchen leer geworden.

  27. #1427
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.846

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Katschu, das mit dem Malen finde ich ja spannend. Ich hoffe du findest da eine Möglichkeit für dich... Das ist ein schönes Hobby.

    Ich finde das auch faszinierend, dass du alle Farben kennst. Ich vergesse total, was ich an Paletten im Schrank habe. Das geht mir aber auch bei Kleidung und Schuhen und Lebensmitteln so. Aus den Augen , aus dem Sinn.

  28. #1428
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.719
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute Morgen ist eine haarkur leer geworden, aber ich habe noch,muss also nix nachkaufen,habe eh den Monat schon zu viel gekauft,jedenfalls mehr als ich wollte.

    Lidschatten hatte ich auch mal so ne Phase, da haben mir so viele Paletten gefallen und ich musste die unbedingt haben.
    Meine letzte Palette war die UD Naked Honey.
    Naja so toll finde ich sie jetzt gar nicht mehr.
    Und im Grunde brauche ich nun wirklich keine mehr,da ich ja echt die Farben die ich wirklich trage alle da habe,gleiche oder sehr ähnliche.
    Im Sommer trage ich so wie so sehr wenig Lidschatten, da bin ich eher nur sehr dezent geschminkt und da reicht mir ein zarter Highlighter auf dem Lid, etwas Lidstrich mit Kajal,Mascara, Augenbrauen und Puder.
    Mehr mache ich bei höheren Temperaturen eh nicht.
    Und selbst im letzten Winter habe ich meine Lidschatten wenig benutzt.

  29. #1429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute Feuchtigkeitscreme nachbestellt. Meine Haut hat leider ziemlich "spezielle" Bedürfnisse und es hat lange gedauert, die richtige Creme zu finden. Leider musste ich feststellen, dass Aveeno das Produktsortiment umgestellt hat und es die exakte Creme, die ich sonst gekauft hätte, gar nicht mehr gibt Ich habe jetzt eine Creme aus der neuen Produktlinie bestellt und hoffe, dass ich keine unangenehme Überraschung erlebe.

  30. #1430
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.719
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diese ständigen Veränderungen und "Verbesserungen" an der Pflege nervt mich extrem.
    Das war auch der Hauptgrund warum ich so gut wie keine HS Kosmetik mehr benutze.
    Da ist man endlich mit was zufrieden, dann wird es meistens Verschlimmbessert oder geht ganz aus dem Sortiment weil ne neue Linie kommt,oder ist ausverkauft und dauert bis sie wieder kommt.

    Bei meiner Pflege die ich seit einiger Zeit benutze ist das noch nicht der Fall gewesen, aber ich halte auch immer die Luft an.
    Gut ich bin jetzt mit der Haut GsD nicht so empfindlich, aber annerven tut es mich trotzdem.

    So grade sind noch zwei Mascaras rausgeflogen die keine Farbe mehr abgegeben haben.
    Ob jetzt leer oder eingetrocknet konnte ich jetzt nicht so wirklich feststellen.

  31. #1431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Einer der Gründe, weshalb Marken kleine Veränderungen an Produkten, Verpackungsgrößen und -formen oder an den Namen der Produkte vornehmen, ist ja, um "schleichend" die Preise erhöhen zu können. So kann man jetzt nicht sagen, dass Creme xy vor zwei Jahren aber 30 ct billiger war weil es Creme xy da noch gar nicht gab und die Preissteigerung zwischen neuem und altem Produkt wird mit veränderter/verbesserter Rezeptur gerechtfertigt. Es ist mir ja auch klar, dass die Hersteller immer die Preise erhöhen müssen weil auch die Produktionskosten etc steigen. Wobei ich das jetzt bei einem Importprodukt sowieso nicht könnte, da ich die Creme ursprünglich in Amerika in der Drogerie gekauft habe und es ist mir sowieso klar, dass ich in Deutschland deutlich mehr dafür zahle. Aber aus Kundenperspektive ist es einfach die Hölle, wenn man sich dann immer wieder in diesem Produktdschungel zurechtfinden soll.

  32. #1432
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, diese Änderungen sind manchmal lästig. Ich vertrage Gottseidank sehr viel, darum ist es bei mir nicht so schlimm, wenn etwas geändert wird.

    Ich habe einen Kauf zu vermelden: AsamShop - den SkinManager (als Nachfolge von Night Wonder von Elizabeth Grant) und Photosnailserum, dann Perfect Eye (als Nachfolge von Eyes Awake von Nick geplant) und das Keratin Treatment von Ahuhu, aber nur in 200 ml zum Testen. Dieses gezielte Kaufen macht mir jetzt viel mehr Spaß als das sinnlose Kaufrausch-Anhäufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #1433
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gestern sind ein peeling und ein booster leer geworden

    ja, es gibt auch einige produkte, denen ich nachtrauere. kaum hat man sich an etwas gewöhnt, schwups ist es aus dem programm genommen.

    ich versuche gerade meine nahrungsergänzungsmittel zu reduzieren. hab hier noch 2 produkte von judith williams (hyaluron + kollagen) irgendjemand sagte zu mir, das wäre nur teures pipi. aber ich konnte letztes jahr nicht widerstehen das zu kaufen

  34. #1434
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, jetzt komme ich mal wieder dazu, am Laptop zu schreiben (ganze Woche von früh bis spät Nacht Homeoffice)
    HAbe die Woche einiges aufgebraucht, die Woche vorher quasi gar nichts. Ist mal wieder ne Welle

    Also: die Goldglitzersäuremaske ist tatsächlich in der BW gelandet. Kein Problem für die HAut, was ich mir ja schon dachte, nur ein schöner Schimmer - was solls
    eine Miniaugencreme, ein Peeling,eine Maxi Fondiprobe und eine Rubbermask sind auch weg. Bis auf die Rubbermaskenpampe alles prima Sachen, aber kein Nachkaufbedarf, alles noch vorhanden. Allerdings kommen grade einige Pakete aus dem Mai an Diesen Monat noch keine Box bestellt, aber ich werde wahrscheinlich mit einer Bekannten was tauschen, was sie nicht mag und umgekehrt. Aber sie hat ihre Box noch nicht und weiss noch nicht exakt welcher Highlighter und welcher Lippi drin ist. Aber dafür werden bei mir Sachen aus dem Bunker raus an sie gehen. Ist immer ne gute Möglichkeit, mit den ungeliebten Sachen aus Boxen doch noch irgendwie vernünftig umzugehen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #1435
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mich von Asam zur Fußpflege animieren lassen. Bisher habe ich immer nur husch husch meine Füße gewaschen und halbherzig die Füße eingecremt. Da es heute regnet, habe ich ein Fußbad (auch von Asam) gemacht, mit dem Bimstein die Hornhaut abgerapselt (hab nur einig wenige verhornte Stellen) und dann die Füße mit der Flora Mare Fußcreme eingecremt. Nur am oberen Teil der Füße halte ich die nicht aus (brennt irgendwie). Den Teil habe ich mit der Nivea Repair Handcreme gepflegt. Jetzt schauen die Füßchen richtig frisch aus. Werde ich jetzt öfters machen. Produkte habe ich ja genug
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #1436
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.116
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von Asam zur Fußpflege animieren lassen. Bisher habe ich immer nur husch husch meine Füße gewaschen und halbherzig die Füße eingecremt. Da es heute regnet, habe ich ein Fußbad (auch von Asam) gemacht, mit dem Bimstein die Hornhaut abgerapselt (hab nur einig wenige verhornte Stellen) und dann die Füße mit der Flora Mare Fußcreme eingecremt. Nur am oberen Teil der Füße halte ich die nicht aus (brennt irgendwie). Den Teil habe ich mit der Nivea Repair Handcreme gepflegt. Jetzt schauen die Füßchen richtig frisch aus. Werde ich jetzt öfters machen. Produkte habe ich ja genug
    Beautyevi, da kam die Animation zur Sommerzeit ja gerade recht. Wann gibt es eine bessere Gelegenheit, die frisch gepflegten Füße auszuführen.

    Ich bin gerade noch mit dem Wohnungsputz beschäftigt, nachher sind aber auch bei mir noch die Füße dran. Vielleicht lackiere ich sie auch nochmals um. Beim wöchentlichen Lackwechsel habe ich wenigstens eine Rechtfertigung für die ganzen Lackflaschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #1437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe echt Probleme mit Hornhaut an den Füßen, weshalb ich mich Stück für Stück durch das ganze Produktsortiment im Bereich Fußpflege und Hornhautentfernung durchprobiere. Nachdem ich die Hornhautentfernungscreme von Scholl aufgebraucht und für schlecht befunden habe, habe ich gestern das erste mal eine Fußmaske zur Hornhautentfernung ausprobiert. Ich habe die von Balea mit Salicylsäure und Fruchtsäuren verwendet. Laut Packung tritt die Schälwirkung ca. 7 Tage nach der Benutzung ein. Bin gespannt

  38. #1438
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.719
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir hat sich weiter einiges aufgebraucht,freu mich drüber.
    Vor allem wenn ich mehr aufbrauche als ich kaufe.

  39. #1439
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Gummibaerchen4445 Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Probleme mit Hornhaut an den Füßen, weshalb ich mich Stück für Stück durch das ganze Produktsortiment im Bereich Fußpflege und Hornhautentfernung durchprobiere. Nachdem ich die Hornhautentfernungscreme von Scholl aufgebraucht und für schlecht befunden habe, habe ich gestern das erste mal eine Fußmaske zur Hornhautentfernung ausprobiert. Ich habe die von Balea mit Salicylsäure und Fruchtsäuren verwendet. Laut Packung tritt die Schälwirkung ca. 7 Tage nach der Benutzung ein. Bin gespannt
    Die hatte ich auch schon, es ging ganz schön etwas weg. Ich habe aber an ein paar Stellen echt dicke Hornhaut, am Ballen, die bekomme ich mit dem Bimstein am besten in Griff.

    Putztag hatte ich heute auch, da es bis vor kurzem geregnet hat.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #1440
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.556
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh bei uns war es heute warm und sonnig, genau richtiges Motorradwetter.

    Bei mir wird auch immer wieder was leer. Ampullen, Patches und auch Proben sind stets in reger Verwendung. Es muss aber nix nachgekauft werden. Habe schon seid ner Weile nix mehr gekauft und es steht auch nix an. Auch keine Lidschatten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.