Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 291 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, so im Kaufrausch war ich auch schon. Das ist bei BJ eben manchmal so. Genieße deine Sachen und schau dass alles seinen Platz bekommt und dann nur noch verwenden. Schämen brauchst du dich wahrlich nicht. Hast ja die Sachen nicht gestohlen, sondern dir gekauft und von deinem Geld bezahlt. Ich verstehe das gut, dass man einfach mal nach Herzenslust kauft was man gerne möchte. Andere kaufen teures Geschirr oder Techniksachen, geben viel Geld für Autos oder sonstige Hobbys aus. Solange dir die Sachen nicht zuviel sind und dir die Sachen gefallen ist es gut. Schau, bei mir war das ja auch immer genauso und plötzlich und ungeplant will ich nix mehr an Kosmetik. Da sind mir Sale oder die besten % egal. Vielleicht gehts dir auch irgendwann so. Freu dich deshalb jetzt einfach über dein neues Beautyzeug

  2. #1682
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auf den Punkt gebracht!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #1683
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist meine 75ml-creme von clinique leer geworden. als ersatz hab ich ein gel von avene hier. im sommer mag ich es nicht so reichhaltig, sondern lieber gelig.

  4. #1684
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Mädels, macht Euch keine Sorgen, ich gräme mich nicht über die Sachen.
    Es sind wirklich tolle Teile die ich teilweise schon richtig lang ansabbere! Und jetzt bei minus 50 und minus 70 Prozent für Too Faced Sachen musste ich da natürlich zuschlagen! Ich freu mich ja auch total! Wäre halt objektiv betrachtet nicht nötig, noch mehr Lidschatten, Puder (noch genügend da), oder Lippenstifte N° 187-195 zu kaufen....
    Bei der Pflege hab ich ein Favorites Peeling auf Vorrat gekauft und eine Peelinglotion die ich schon ewig mal haben wollte und die auch -70 Prozent war. An Haarprodukten besitze ich quasi gar nichts ausser ein paar Masken, und ich brauchte echt mal was zum Detoxen, das wird auch gleich in Gebrauch genommen.
    Klar freue ich mich aber es war halt ein bisschen übertrieben auf einmal..... Und es kommen ja demnächst noch Beautyboxen an...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #1685
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    50 bis 70 %, da hätte ich aber auch zugeschlagen

    leute, hier gibts im moment kein warmes wasser. dabei wollte ich heute schön duschen mit peeling, haarmaske etc. werde dann wohl mal wasser im wasserkocher warm machen und mit kalten wasser mixen. sorry für offtopic

  6. #1686
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Blöd, aber was willst du machen... vielleicht eine Gesichtsmaske, das geht auch mit wenig Wasser.

    Ich habe heute Großputztag gehabt (Wäsche machen, Böden saugen und waschen und viel wegräumen). Dafür gehe ich heute mit meinen Männern zum Chinesen essen. Morgen schneiden die Jungs die Hecken und ich mache Telearbeit
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1687
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Minus 70%? Wow..
    Ich glaube, da hätte ich mir das auch nicht verkneifen können.

    Ich seh in den Parfümerien hier immer nur Rabatte von 10-20%, aber meist wurden vorher die Preise erstmal erhöht...

  8. #1688
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute von Ricarda M. der PCC Cleanser in 400 ml leer geworden. Ich habe aber noch zwei, also werde ich da wohl dieses Jahr nichts brauchen. Noch dazu, da ich den nur am Abend unter der Dusche verwende. Mich reizen Rabatte auch sehr. Aber ich bin heute sogar bei Bekleidung stark geblieben. Ich habe zwar den Warenkorb voll gemacht, aber dann doch nicht abgeschickt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #1689
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt



    ich muss gestehen ich hab mir bhs bei zalando lounge bestellt. die gibts da in allen größen und recht günstig. mal sehen, ob mir alle passen. das ist ja so ne sache. bei kosmetik hab ich jetzt nichts mehr bestellt&gekauft. w:r sind dann übrigens zu den eltern von meinem freund zum duschen gefahren. immerhin konnte ich eine haarmaske machen.:zufrieden.

  10. #1690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Mädels Danke noch für euren Zuspruch wegen dem spontan gekauften Lippenstift, ich bereue den Kauf nicht, auch wenn er nicht geplant war

    Bis auf ein DG hat sich bei mir die Tage nichts aufgebraucht. Ich hab ein paar Tage Wanderurlaub in den Bergen verbracht, da hab ich schminktechnisch nur das Minimal-Programm durchgezogen. Voll aufgehübscht in den Bergen rumrennen bringt ja eh nix und es war auch mal ganz entspannt so. Heute hab ich mich allerdings wieder total darauf gefreut, meine dekorative Kosmetik zu benutzen

    Schlechtwetterbedingt haben wir auch noch einen halben Tag im Einkaufszentrum verbracht, ich war aber zum Glück echt brav und hab mir nichts gekauft. Mich hat auch nichts angefixt zum Glück. Die nächste Zeit will ich mich dann wirklich wieder dem Aufbrauchen widmen. Bis auf meine Beauty-Box Produkte soll erst mal nichts neues dazu kommen. Hab mich am WE wieder von einigen Newslettern abgemeldet, teilweise stresst mich das doch sehr, wenn da Mails mit Rabatten und Aktionen kommen. Auch wenn ich nichts brauche, guck ich dann doch immer mal wieder rein. Hab mir vorgenommen, auch wieder vermehrt daran zu arbeiten, dass Handy weniger in die Hand zu nehmen. Es klappt schon gut, aber meine Bildschirmzeit soll noch weniger werden.

    Heute Abend werde ich mal wieder eine Haarmaske machen und hoffentlich bald ein Shampoo aus meinen noch vorhanden Altlasten leeren

  11. #1691
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir eine Lidschattenpalette aus einer LE gekauft.

    Auf die LE hab ich echt gefiebert. Klar hab ich schon unglaublich viele Lidschatten, aber sowas eben nicht. Zudem war sie recht günstig.
    Es gab noch mehr Lidschattenpaletten, Highlighter, Pinsel... alle echt gut, aber ich hab die im.Laden gelassen und mich auf das Produkt beschränkt, was ich am Besten fand.
    Somit ist das für mich okay.

  12. #1692
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sich ab und an was gönnen finde ich auch völlig legitim, mein Ziel ist es ja gar nicht absolut minimalistisch zu leben, aber ich will nur das langfristig da haben was optimal für mich passt und auch nicht mehr so viel von allem, aber wenn sich in Summe mehr aufbraucht freut man sich ja auch noch mehr wenn zwischendurch dann mal was neues gekauft wird :)

    Ich habe weiterhin nichts gekauft, leer geworden ist ne BL, eine Gesichtscreme und eine Reinigungslotion, aber von allem ist noch genug da :)

  13. #1693
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nichts aufgebraucht, nichts gekauft. allerdings wurde meine it-bestellung zum versand vorbereitet. hoffe ich kann bei dhl samstag als wunschtermin angeben.

  14. #1694
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Len, so sehe ich das auch.
    Ich will ja auch nicht auf dem minimalistischen rumreiten, das ist nix.
    Ich will Auswahl haben bei Kosmetik Produkten, aber eben nicht mehr so, das was 1 Jahr und länger im Bunker steht.
    Gut bei der Deko ist das schwerer,aber da sortiere ich auch zwischendurch aus und was ich ewig nicht nutze fliegt raus, wenn es noch zu verschenken geht, dann verschenke ich es und wenn nicht dann fliegt es in die Tonne.

    Bei der Pflege bin ich inzwischen so weit angelangt, das das was da ist in spätestens 3 Monaten zum Einsatz kommt oder früher.
    Gut bei DG und Haarsachen ist das anders,da muss ich öfter und schneller nachkaufen, weil sich das Zeug ratz fatz aufbraucht.

    Meine Paula Sachen werden noch ewig reichen, da sie so sparsam sind im Gebrauch, da habe ich mich in der Anfangszeit ziemlich verkalkuliert, da ich von nem Verbrauch bei den anderen Marken ausgegangen bin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #1695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zum Minimalist werde ich nie und will ich auch gar nicht werden. Aber kaufen will ich mir die nächste Zeit erst mal nichts mehr. Hab gestern für meine Mutter eine Flaconi Bestellung aufgegeben und ich wollte einfach nichts haben. Ich bin grad auch gut gesättigt und hoffe, dass dieser Zustand eine Weile anhält. Das kann sich ja leider ganz schnell wieder ändern

    Dafür ist heute meine Box angekommen und die Produkte sind toll. Über eine neue Lidschatten-Palette und ein Face-Kit mit Lidschatten, Blush und Highlighter freue ich mich ganz besonders, da ich mir vorgenommen habe, keine mehr zu kaufen. Wenn in der Box aber eine Palette dabei ist, dann ist das mehr als ok. Eine Haarmaske ist noch dabei, auf die ich sehr gespannt bin, ein Cuticle Oil für die Nägel und ein Pore Clarifying Toner. Der Toner ist perfekt, weil mein aktueller weniger als halbvoll ist und ich keinen mehr im Bunker hab.

    Obwohl ich ja bekennender Lippenstift-Junky bin, habe ich mich über das Lipstick-Trio was dabei war gar nicht gefreut. Wer zum Teufel trägt blauen oder violetten Lippenstift? Echt schade um die Produkte. Wenn ich etwas weder verschenken noch benutzen kann, ärgert mich das, weil Ressourcen verschwendet werden. Habt ihr eine Idee, was ich damit machen könnte? Vielleicht auf ein Flohmarkt Portal stellen und die dort verschenken?!

  16. #1696
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Reinigungsgel von M.Asam leer geworden unter der Dusche.
    Habe aber noch was gehabt für unter die Dusche.
    Jetzt habe ich nur noch Waschgel von Paula im Bunker.2Stck.
    Alle Anderen die ich noch hatte sind somit aufgebraucht oder im Gebrauch.
    Also da ist mein Bestand jetzt auch okay und so wie ich ihn will.
    Conditioner liegt auch in den letzten Zügen, da ist auch nur noch für 1x drin.
    Da habe ich dann auch nur noch 2 und Rasiergel habe ich nur noch das 1/2 volle in Gebrauch.
    Conditioner und Rasiergel wird dann wohl demnächst meine Nachkaufprodukte werden.
    Haarkur habe ich auch nicht mehr so viele.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #1697
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, ich wüßte mit solchen Farben auch nichts anzufangen. Man kann sich höchstens an Fasching als Meermädchen oder als Blaubeere verkleiden...
    Oder verändern die auf den Lippen die Farbe? Ich hab einen grünen Lippi, der wird pink.

  18. #1698
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Krasse Lippenstifte schocken mich persoenlich gar nicht, im Gegenteil, ich kaufe sogar welche. Geht natuerlich im Buero nicht aber sonst hab ich da keinerlei Hemmungen.Wenn ich Lust auf lila oder blaue Lippen habe, dann trage ich das auch!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  19. #1699
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hut ab! Das find ich mutig!
    Ich hatte schon mal lila und schwarz und ultradunkles rot im Adventskalender. Ich sah aus wie auf Gruftie gestylt. Gewollt und nicht gekonnt.

    Naja, dafür kann ich kreischrot mit Anmut tragen. Ist auch was.

  20. #1700
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei dunklen farben bezüglich lippenstift seh ich auch immer aus ein grufti

    gestern ist eine augencreme und ein augenmake-up-entferner leer geworden gekauft hab ich nix. und meine it- bestellung ist unterwegs, hab jetzt mal die anlieferung auf samstag ausgewählt. hoffe das klappt, beim letzten mal hat es geklappt, davor leider nicht...

  21. #1701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Respekt Badiane, dass du dich traust das zu tragen bzw dass du das tragen kannst bei mir sieht das echt schlimm aus
    An Fasching hab ich auch schon gedacht, aber das nützt mir nix, weil ich mich nie verkleide
    Dann werde ich vlt doch mal in meinem Bekanntenkreis fragen, wer weiß, evtl gibts da ja doch jemanden, der das trägt

  22. #1702
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Manchmal muss man sich halt einfach Sachen trauen.
    Ich hab sehr sehr volle Lippen und die betone ich gerne, auch mal dunkel. Nur koralle mag ich nicht an mir
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #1703
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gib die Lippenstifte einer Freundin mit Kindern (So 3-8 Jahre), die finden sowas spitze zum Verkleiden und "schminken".

  24. #1704
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn man sehr volle Lippen hat, dann kann man wohl auch alles tragen. Meine Oberlippe ist dafür leider etwas zu schmal und deshalb sehen dunkle Farben bei mir echt schlimm aus. Korallenfarbene Lippenstifte liebe ich am meisten, ich hab da alle möglichen verschiedenen Töne und kann nicht genug davon kriegen.

    FrauJulia daran hab ich auch schon gedacht, meine Freundin wird zwar nicht begeistert sein, aber evtl schenke ich die Lippenstifte meinem Patenkind. Die ist schon ein richtiger kleiner Beautyjunky und liiiiieeebt es sich zu schminken. Sie ist 6 und ich staune immer wieder, wie gut die Kleine das schon drauf hat Wenn sie bei mir zu Besuch ist, stürzt sie sich als allererstes auf meine Schminksachen

  25. #1705
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Gesichtsöl ist leer und ich habe 3 Lidschatten ausgekratzt und entsorgt. War schlechte Qualität und fleckiger Auftrag und älter. Ich habe einen älteren Schminkkoffer, da waren mehrere Lidschatten mit drin. EInige sind wirklich gut und andere extrem schlecht. Ich probiere die nun aus und was nix taugt kommt weg.

    Ein paar Kleingrößen, Proben, Ampullen und Augenpatches sind auch aufgebraucht. Diese Dingen laufen bei mir aber eher so nebenher.

    Ich habe einen 1000ml Badezusatz, da habe ich das Gefühl, dass die Flasche nachts jemand auffüllt. NIE wieder... Kennen hier ja viele diese Anstaltsgrößen und das nächtliche Auffüllen durch die Heinzelmännchen

  26. #1706
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab grad wieder das Phaenomen 5-7 Sachen fast leer....aber eben nur fast
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1707
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh badiane das kenne ich nur zu gut

    bei mir ist nur ein körperpeeling leer geworden. achja und ein lidschatten landet im müll. die war wohl in irgendeiner box drin. weil den lidschatten die ganze zeit im beautytäschchen rumgetragen hat, ist der jetzt zerbrochen. klar könnte ich den bestimmt weiter verwenden, aber ich bin da eher ungeschickt so dass wahrscheinlich die hälfte davon auf meinem shirt landen würde.

    gekauft hab ich mal wieder nix. freue mich nur auf die it-cosmetic-bestellung, die soll am samstag kommen.

  28. #1708
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Haarölspray und ein Mundwasser leer geworden.
    Bei Beiden waren es die letzten aus dem Schrank.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #1709
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gerade ein Shampoo leer geworden. Jetzt geht’s an die nächste angebrochene Flasche

  30. #1710
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind ein DG und eine BL leer, aber beides Kleingrößen, davon habe ich immer noch sehr viele, aber ich mag die Abwechslung.
    Und ein Gesichtsreiniger ist leer, den nehme ich immer morgens unter der Dusche, da habe ich jetzt auch die letzte noch vorhandene Flasche im Gebrauch.

    Ich habe die Tage meine komplette Deko Kosmetik gesichtet und umgeräumt, jetzt sehe ich alles übersichtlich, sehe aber auch, dass bei der Deko wirklich von allem genug da ist, aber durch die neue Anordnung hoffe ich, dass ich jetzt öfter auch mal variiere. Teste mich jetzt auch ein bisschen durch und schaue, ob ich wirklich alles behalten möchte.
    Pflege folgt dann demnächst, die ist aber im Vergleich überschaubarer, muss demnächst auch mal wieder ein paar Dinge bestellen, die sich dem Ende zuneigen, aber abgesehen davon, möchte ich erst mal nichts kaufen :)

  31. #1711
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gestern abend eine Handcreme leer, da habe ich aber noch mehrere Tuben im Bunker. Ich kaufe eigentlich fast immer die gleiche, im Sonderangebot dann auch mal in größeren Mengen. Nachdem ich die dann auch regelmäßig aufbrauche, seh ich da kein Problem, und nachkaufen muss ich spontan auch nicht. Anfang der Woche war ich bei dm, habe aber nur ein paar Sachen für meinen Freund geholt. Selbst dort zu stöbern reizt mich aktuell gar nicht. So bin ich auch im Juli noch komplett kauffrei, und da ich am Samstag zu meinem Freund in die Schweiz fahre, wird das wohl der erste echte No-Buy-Monat seit Beginn der Aufzeichnungen

  32. #1712
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Starlight, dass ist doch mega, vor allem, wenn man es sich gar nicht bewusst vornimmt und sich "zwingt", sondern es fast schon automatisch passiert.
    Bin gespannt, ob ich das auch mal hinkriege, aber meistens gibts dann doch immer irgendwas was ich kaufen muss/möchte.
    Aber solange es in der Summe weniger ist als ich aufbrauche, bin ich auch so zufrieden :)

  33. #1713
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich musste mir zwangsweise eine Foundation für den Bunker kaufen.

    Nachdem ich ENDLICH eine Foundation gefunden hatte, die farblich zwischen Winter-weiß und Spätsommer-braun rangiert und perfekt zu meiner Hautfarbe passt und weder austrocknet noch Pickel macht oder diese betont... nimmt dm die aus dem Programm. Grmpf!
    Ich hab keine Lust, wieder ewig zu testen und hinterher viel Mieses zum Aufbrauchen zu haben. Naja, es ist um ein Jahr rausgezögert, aber immerhin was.

  34. #1714
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ohje bibi, das ist ja echt doof. welche foundation ist das denn? bei mir gibts zwei foundations, die ich immer mag. die lancome teint idole und die clinique even better. wenn eine von denen aus dem programm genommen wird, furchtbar. vorher hatte ich eine foundation von shiseido geliebt, aber leider wurde die aus dem programm genommen...

  35. #1715
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich vercreme gerade eine getönte Tagescreme von DMC ( Sch...Wundertüte). Die geht auch nur jetzt im Sommer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #1716
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    was könnte man denn mit einer augencreme machen, wenn die überhaupt nix macht? ich hatte mir die augencreme von cerave gekauft und bin ein wenig enttäuscht von der...

  37. #1717
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, das Dekollete freut sich immer ueber Pflege
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #1718
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    was könnte man denn mit einer augencreme machen, wenn die überhaupt nix macht? ich hatte mir die augencreme von cerave gekauft und bin ein wenig enttäuscht von der...
    Ach, die hatte ich auch überlegt zu holen, schade, dass sie nichts kann. Zu deiner Frage, ich benutz sowas dann für die Hände oder speziell die Nagelhaut, die ist bei mir nämlich immer etwas trocken.

  39. #1719
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.754

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, auf Hände, Dekollete oder zur Not auf die Füsse! Das ist ja schnell weg, das wird doch kein Riesenbottich sein.

    Die Lancome und die Clinique Foundation haben bei mir nicht funktioniert. Es ist echt schwer, etwas zu finden, was einerseits nicht die Haut trocken-faltig-schuppig aussehen lässt, nicht die Pickel betont und nicht zu reichhaltig ist. Oft sieht das einfach nicht gut aus.

  40. #1720
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute klappt es ganz gut mit dem aufbrauchen. eine nachtcreme und ein concealer sind leer geworden gekauft hab ich nix. die it-nachtcreme kann also kommen.

    nein riesenbottich ist die cerave nicht. werde es mal an den händen ausprobieren.

    ja ich denke nicht jede foundation passt zu jedem. ich hab z.b. von der even better geschwärmt, so dass die schwester meines freundes sich die foundation gekauft. an mir fand sie die foundation toll, an ihr selbst gar nicht. meine haut hat wahrscheinlich andere bedürfnisse als deine, sie muss rötungen abdecken und einen leichten glow haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.