Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 292 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    den "haarkalender" von parfumdreams hatte ich mal, glaub vor 2 jahren. war dann aber enttäuscht, weil ein lippenstift auch noch drin war. also nicht nur haarsachen, obwohl es so in der beschreibung stand.


    bei mir ist ein rituals lippgloss leer geworden für den hab ich ca. ein jahr gebraucht. war aber auch meine lieblingsfarbe. leider habe ich noch glosse, lippenstifte und pflegestifte.

  2. #2242
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.113
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Wohoooo das ist ja super! Freut mich
    Valandriel Vanyar, ich freue mich immer von dir zu lesen! Schade, dass es den Blog nicht mehr gibt, aber ich schaue ab und zu bei Facebook vorbei.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja in letzter (naja, zugegeben längerer...) Zeit etwas rar gemacht - das soll sich jetzt wieder ändern, ich bin ab sofort wieder voll im Aufbrauchmodus. Außerdem hab ich das Forum vermisst und werde andere Online Aktivitäten zugunsten meiner langjährigen Homebase runterfahren

    Schön, dass du wieder her gefunden hast. Ich hänge ja auch schon eine Weile hier herum und irgendwie würde mir ohne Forum etwas fehlen.

    Kauftechnisch lief das Jahr bisher super - ich habe extrem wenig gekauft. Fast nur Deo, Zahnpasta und Sonnenschutz Das Einzige war jetzt im Frankreichurlaub ein Duschgel (das Petit Marseillais mit Neroli Duft - gibt's wohl gar nicht mehr im dm, was?) und zwei Seifen, von denen die eine bereits in Benutzung ist. Das ist momentan also nicht so das Problem - aaaber: ich habe viel zu wenig aufgebraucht, ich war dieses Jahr echt pflegefaul. Duschgele und Seifen konnte ich gut dezimieren, da ist langsam echt ein Ende in Sicht, aber bei Gesichtspflege und insbesondere auch Bodylotion war ich total faul... oh je. Also die Bodylotions stapeln sich hier, es ist nicht mehr feierlich, ich sag es euch. Handcremes sind auch ganz, ganz übel...

    Also - jetzt werden wieder Aufbrauchlisten geschrieben. Und ich habe mir eine ganze Reihe Produkte (viele Kleingrößen), die angebrochen aber nicht leer sind, in eine Box geschmissen, die werden jetzt als Fokusprodukte gezielt verbraucht. Ich denke, es wäre schon mal gut, wenn insgesamt einfach weniger Einzelteile in Schränken und Tasche rumfliegen. Ein paar Dinge hab ich heute entsorgt, ranzig gewordene Lipbalms und so Zeug. Ansonsten sind diesen Monat aber auch schon einige Dinge leer geworden, z.B. eine 750 ml Flasche Tigi Shampoo und ein Tetesept Badezusatz in der Flasche. Das ist schon mal gut, und wenn ich mich jetzt wieder mehr hier rumtreibe mit euch wird das schon werden

    Freu mich wieder hier zu sein
    Ich finde die Listen auch nach wie vor hilfreich, um den Überblick zu behalten.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hallo Floor, schön dass du wieder da bist

    Bei mir ist endlich die Jumbo 1000 ml Badezusatz leer geworden. Bin echt froh darüber. War mir recht eintönig.
    Ne recht gute Zahnfleisch Pflege ist auch leer geworden.
    Es gibt Luft.
    Oh, 1000ml ist schon ordentlich und braucht Durchhaltevermögen. :staun:

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich muss Beichte ablegen.

    Nachdem es bei mir über die letzten Monate mit dem Aufbrauchen echt gut lief, habe ich gerade den dm geplündert Hintergrund ist ein Coupon in der dm-App anlässlich des 25. Geburtstags von Balea. Ich bin generell ein Eigenmarken-Fan und habe bei Balea einige Produkte, die ich sowieso immer wieder nachkaufe. Da hab ich jetzt mal etwas kräftiger zugelangt und somit meinen Bunker wieder ordentlich aufgestockt. Immerhin hatte ich mir vorher eine Liste gemacht, was ich brauchen kann (sprich, was ich in endlicher Zeit auch aufbrauche), und hab mich im wesentlichen auch dran gehalten. Trotzdem ist die Einkaufstasche ganz schön voll, und mir graut schon etwas vor dem bösen Erwachen, wenn ich das heute abend alles in meinen Bunker stelle und in die Inventarliste eintrage.

    Es bestätigt sich einmal mehr: Mit Angeboten, insbesondere mit welchen, die es nicht alle paar Wochen gibt, kriegen sie mich immer wieder.
    Sinnvolle Angebote zu nutzen ist doch super. Produkte die man regelmäßig benutzt, kann man durchaus im Vorrat haben finde ich.

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Wir haben ne riesen große Badewanne, aber ehrlich gesagt benutz ich die nur zum duschen. Baden stresst mich irgendwie. Ich stell mir das im Winter zwar manchmal echt schön und gemütlich vor, kaum lieg ich dann aber 10 min drin, will ich wieder raus
    Was würde ich für eine Badewanne geben. Ich habe nur eine Dusche und nutze meist Urlaube um mal richtig zu baden. Dann genieße ich es auch mit allem drum und dran.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na ihr müsst ja auch was zu lesen und zu trinken mitnehmen
    Genau, und vielleicht noch ein Buch.
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Flöööööörchen, welche Freude Heute habe ich die letzten Seiten nachgelesen. Wir sind auf Roadtrip mit dem Cabrio (10 Tage). Davor war noch viel im Büro zu erledigen und ich bin zu nichts gekommen. Eure Listen sind super! Ich bin auch brav beim Aufbrauchen und widerstehe jeder Versuchung (Wundertüte, Beates Abverkauf, Jokerangebote, die nie wieder kommen). Jetzt möchte ich gerne meine Garderobe zum x-ten Mal ausmisten. Das gehe ich wohl im November an, wenn ich im Garten nicht mehr werkeln kann.
    Das klingt erholsam, viel Freude!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute ein größeres pröbchen parfüm leer geworden. ich wußte echt nicht, dass man so lange an 4 ml hat...

    hat mir die neue glamour mit der glamour shopping week geholt, da werde ich dann das nächste mal bestellen. bis dahin heißt es aufbrauchen.
    Manche Proben reichen doch länger als gedacht. Das kenne ich auch

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht auf einen Adventskalender heiss bin ich vielleicht krank ne im Ernst hab meine Lager angeschaut und will grad nix dazukommenlassen "auf gut Glueck" hab ja auch die Wundertueten und (apo) Boxen der letzten Wochen verstreichen lassen
    Apropos Adventskalender, ich habe mir heute 3 (ja:drei!) Stück bestellt. Ich freue mich wie Bolle und habe kein schlechtes Gewissen.

    Das Aufbrauchen läuft im September sehr zäh an. Aber ich habe auch viele FS, die gerade erst in Benutzung gingen und übe mich in Geduld während ich creme, wasche, seife , etc. ....
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #2243
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle! Heute bezwingen wir den Großglockner - mit dem Cabrio natürlich . Mein Schatzi meckert ja immer, weil ich Pflegeprodukte in den Urlaub mitnehme. Es wäre ja alles im Hotel vorhanden. Jetzt ist er geläutert. Wir sind einem Verwöhnhotel - außer Duschgel ist da nix. Ich hätte bei einem 4 Sternschuppen inkl 4 Haubenküche auch nicht damit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt habe ich Oberwasser mit meinen Sächelchen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #2244
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klasse Evi
    Ich muss jetzt aber mal einfach mal was positives ueber meinen Bunker loswerden: gestern spaetnachmittag wurden wir ueberraschend zum Grillen eingeladen. Das Maedel dort hatte Geburtstag. Zum un die Stadt Rennen waers ziiiiiiemlich stressig geworden, aber ich hatte gottseidank ein ganz grosses Ritualsset im Bunker. Sie hat sich super gefreut und wir uns auch. Kein Stress
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #2245
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Klasse Evi
    Ich muss jetzt aber mal einfach mal was positives ueber meinen Bunker loswerden: gestern spaetnachmittag wurden wir ueberraschend zum Grillen eingeladen. Das Maedel dort hatte Geburtstag. Zum un die Stadt Rennen waers ziiiiiiemlich stressig geworden, aber ich hatte gottseidank ein ganz grosses Ritualsset im Bunker. Sie hat sich super gefreut und wir uns auch. Kein Stress
    das ist doch super.

    bei mir wird demnächst ein cremerouge leer. das hab ich jeden tag benutzt. brauch aber natürlich nichts nachzukaufen, es sind noch genug alternativen im bunker

  6. #2246
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.113
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern habe ich noch geschrieben, dass nichts leer wird und heute war mein Hydrolat plötzlich leer. Zudem muss ich meine Leg Lotion nun hinlegen, um die letzten Reste herauszubekommen.

    Außerdem benutze ich seit Wochen für die Wangen von 100 % Pure den Lip & Cheek Stain und da ich die Flasche stehend aufbewahren muss, ist mir heute aufgefallen, dass es bereits zur Hälfte leer ist. Ich mag das Produkt sehr gern, allerdings wurde es wohl ausgelistet. Schwierig ist, dass sich Produktreste außen an der Verpackung absetzen und das ist beim liegenden Lagern nicht günstig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #2247
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huhu Miss Bennet, schön Dich wiederzusehen Ja, Du bist sogar noch ein paar Monate länger hier angemeldet als ich Ohne das Forum fehlt wirklich was, es gibt ja doch auch eine Reihe Leute hier, die man hier schon seit Jahren kennt und mag. Und auch wenn es in den mehr als 10 Jahren zwischendurch immer mal ein paar Monate gab in denen ich nicht so hier war, aus unterschiedlichen Gründen, so bin ich doch immer wieder zurückgekehrt und das wird wohl auch so bleiben. So lange es die BJs gibt, und sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein, ziehen wir hoffentlich zusammen um

    Heute habe ich etwas gekauft, aber mehr weil es gerade praktisch war (war zum einkaufen im Penny) und auch nicht für den Bunker. Habe die Garnier Hafermilch Spülung gekauft, die wollte ich unbedingt ausprobieren. Und mein aktueller Condi hat nur noch genug Inhalt für eine Anwendung. Dann hab ich nur noch eine Kleingröße, die reicht bei der Menge, die ich brauche, auch nur für einmal - Condi ist also wirklich leer und musste nachgekauft werden - das erste Mal seit Jahren Auch an Masken hab ich nicht mehr viel, das sind auch nur noch ein paar Anwendungen, Shampoo ist auch überschaubar. Da werde ich definitiv dieses Jahr jeweils noch einkaufen müssen, weil nix mehr da ist. Ich bin begeistert - das ist nun wirklich der erste Bereich, in dem ich meinen Bunker bezwungen habe Bei der Sonderhaarpflege, also Leave Ins, Öle etc. ist noch etwas mehr vorhanden, aber auch da komme ich gut voran, definitiv keine Kategorie mehr, die mir noch den Schweiß auf die Stirn treibt

    Joa, und Deo hab ich noch gekauft, da hab ich auch nur noch einen Rest in der Verwendung. Deo hab ich allerdings auch noch nie gebunkert, genauso wie Zahnpasta. Das wird einfach immer gekauft wenn es zur Neige geht.

  8. #2248
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War heute ENDLICH beim Friseur. Was tut das gut die Wolle ausm Nacken weg zu haben
    Ach ja und hab mir ein festes Shampoo bestellt, wollte ich schon länger mal probieren ob ich damit zurechtkomme.
    Shampoo ist bei mir aber auch kein Bunkerzeuch, da hab ich verhältnismässig echt wenig da.
    Und hab einen Gelschaumcleanser aus dem Bunker geholt den ich da mal "zwischengeparkt " hatte weil ich den Duft gruselig fand. Bin grade motiviert, dem Ding jetzt den Garaus zu machen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #2249
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So bei mir ist auch wieder einiges leer geworden.
    Eine Handwaschseife, Deoroller,Baby Feuchttücher,AMU Entferner,2 Mascaras.
    Von allem aber noch da.

    Aber.. ich hatte auch ne kleine Bestellung beim Douglas.
    Das Coffein Augen-Serum von The Odinary,2x ne Bubble Sheet Maske und ne Mini Mascara von Too Faced.
    Ich habe auber auch 2 Mascaras aufgebraucht FS.
    Klar ich wollte eigentlich keine Mascara kaufen in nächster Zeit, aber die hat mich angelacht und da sie sie in Mini Grösse gab, hab ich sie mitbestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2250
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ihr seid fleissig

    bei mir ist ein rasiergel leer geworden. und ich hab nix gekauft, nix bestellt. ich warte auf die gsw

  11. #2251
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.555
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin wieder von einer sehr erholsamen Reise mit dem Womo zurück.
    Nur im Grünen und am Wasser und abseits von Trubel. Irgendwie etwas dem Leben entrückt.
    Hatte an Kosmetik nur das nötigste dabei und nur meine Reisepalette im Bereich Deko. Habe nix vermisst.
    Das bestärkt mich weiter beim Reduzieren und Überdenken ob ich in Zukunft wirklich alles brauche.

  12. #2252
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tuchmaske und Badebombe verbraucht. Irgendwie bringen mir diese Sprudelbomben keinerlei Mehrwert. Im Gt meine Haut juckt danach. Werde was draus lernen und keine mehr kaufen. Sind aber noch ein paar hier, mal sehen ob ich die irgendwann noch nutze (ich meine gut riechen tun diese Dinger ja) oder ob ich die weggebe.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #2253
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute 3 Drogerieparfüms mit auf Arbeit genommen, da werden dann die Pflegeomis mit beduftet,die haben sich heute schon drüber gefreut.
    Dann liegen noch 2 Masken in den letzten Zügen.
    Morgen muss ich mir AMU Entferner nachkaufen,sonst aber nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #2254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Zahnpasta leer geworden, habe ich am Samstag aber bereits nachgekauft. Neu dazugekommen ist diesen Monat bis auf ein Duschgel noch nichts und ich hoffe, dass das auch so bleibt

  15. #2255
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.555
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Gesichts-Feuchtigkeitsspray mit SPF 30 leer geworden.
    Das kaufe ich auf jeden Fall nach. Habe ich schon seid Jahren und finde es für mich perfekt.
    Ansonsten sind noch ein bisschen Kleinkram und paar Pröbchen verbraucht.
    Habe nun noch genau eine einzige Ampulle, dann sind sie alle leer. Habe mir aber bereits 2 Ampullen Adventskalender bestellt.
    Der eine davon ist natürlich für Dezember. Der andere entweder für nächstes Jahr als Frühjahrskur oder ich mache den schon jetzt auf. Weiß noch nicht.

  16. #2256
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Welche Kalender hast du denn da bestellt?

  17. #2257
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.555
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe 2 Babor mit 30% bei Flaconi bestellt. Letztes Jahr hatte ich Dr. Grandel und den von QVC. Der von QVC ist wohl ne Tochter von Babor. Durch die % habe ich aber den Babor günstiger bekommen als den von QVC. Ampullen brauchen sich gut auf, man hat nix was rumfliegt. Ist für mich irgendwie perfekt. Und im Adventskalender mit den % viel günstiger als wenn ich die so gekauft hätte.

    Biodroga hat auch einen Ampullen Adventskalender, aber da sogar noch mit Maske und Seren. Weiß aber da nicht ob Aloe Vera drin ist, da bin ich allergisch gegen. Würde mir aber auch gut gefallen. Muss mal recherchieren wegen Aloe Vera.
    Der von Annemarie Börlind interessiert mich noch, da verwende ich die Nachtpflege, Augenpads, Seren, Augencreme usw bereits und kenne durch einige Pröbchen die Marke ganz gut.
    Ich schaue halt, dass ich keine Deko, vor allem keinen schwarzen Eyeliner oder keine Mascara in einem Kalender bekomme.
    Deshalb schaue ich gern Unboxings oder die Spoiler. Damit ich weiß was ich kaufe. Bis Dezember habe ich das danach wieder vergessen. Möchte nicht dass wieder jede Menge Kleingrößen von irgendwas rumfliegen. Mit Ampullen kann man nix verkehrt machen.
    Kalender mit Süßigkeiten, Tee oder Gewürzen usw. sind mir bei meinen Allergien zu heikel. Sowas kaufe ich nie.
    Dann lieber gar kein Adventskalender.

  18. #2258
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder von einer sehr erholsamen Reise mit dem Womo zurück.
    Nur im Grünen und am Wasser und abseits von Trubel. Irgendwie etwas dem Leben entrückt.
    Hatte an Kosmetik nur das nötigste dabei und nur meine Reisepalette im Bereich Deko. Habe nix vermisst.
    Das bestärkt mich weiter beim Reduzieren und Überdenken ob ich in Zukunft wirklich alles brauche.
    Du sprichst mir wieder einmal aus der Seele.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #2259
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.845

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder von einer sehr erholsamen Reise mit dem Womo zurück.
    Nur im Grünen und am Wasser und abseits von Trubel. Irgendwie etwas dem Leben entrückt.
    Hatte an Kosmetik nur das nötigste dabei und nur meine Reisepalette im Bereich Deko. Habe nix vermisst.
    Das bestärkt mich weiter beim Reduzieren und Überdenken ob ich in Zukunft wirklich alles brauche.
    Bei mir ist es genau umgekehrt... mal ne Woche oder 2 mit wenig Kram geht. Wobei das trotzdem Toner, Serum, Augencreme, etc. beinhaltet...
    Das ist aber nur dem geschuldet, dass man ja nicht kofferweise nur Kosmetik mitschleppen will. Ich find das aber langweilig und meine Haut ist dann nach dem Urlaub erstmal heruntergewirtschaftet und will wieder gepampert werden.
    Ich bin Beautyjunky durch und durch!

  20. #2260
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, ich weiß, was du meinst. Bei mir ist dann so, wenn ich zu wenig trinke und nicht zweimal täglich ordentlich reinige.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #2261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind gestern ein Shampoo und ein AMU Entferner leer geworden. Bei den Shampoos bin ich auf einem super Weg AMU Entferner habe ich noch auf Vorrat, da nehm ich immer mal ein paar mit, weil die sich schnell bei mir aufbrauchen.

    Dieser Monat läuft echt super bisher. Zumindest kauftechnisch. Hoffentlich knick ich nicht gegen Ende Monat wieder ein

  22. #2262
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, den Babor Kalender hatte ich letztes Jahr auch.
    Die Babor Ampullen sind mir neben den Lacura Kaviar Ampullen auch die liebsten.

    Gestern hat mir ne Kollegin ne Mascara geschenkt(wo ich doch grade im Mascara Aufbrauchmodus bin )
    Aber eh die sist mal genial, hat mir mega tolle Wimpern gemacht, habe sie grade aufgetragen, natürlich mit meinen Schichten drunter und drüber wie ich es immer mache.
    Aber wenn die heute übern Tag so bleibt und nicht bröselt oder Pandat, dann könnte das meine Favoritenmascara werden und das aus der Drogerie in mit einem guten Preis.
    Das wäre Mega und ich hätte dann endlich eine Kombi aus Primermascara und 3 weiteren gefunden und hätte endlich das was ich gesucht hätte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2263
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir gibt es nicht viel neues zu vermelden, ein kleines DG und ne Haarkur sind leer geworden, das wars aber auch.
    Gekauft habe ich ein paar Sachen aus der Drogerie wie Wattepads und Co., da ich die aber noch nie gebunkert habe zähle ich solche Sachen nicht zur Kosmetik und somit ist da nur ein GW dazu gekommen, dass ist aber auch okay, weil das einzige was ich noch da habe für abends fast leer ist :)
    Ansonsten will ich weiter fleißig aufbrauchen, damit ich mir doch noch nen Kalender gönnen kann.

  24. #2264
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.555
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine handgesiedete Seife ist aufgebraucht und ein IF Shampoo wurde leer. Auch wieder div. Kleinkram. Eine Augencreme und eine Dose Bodybutter liegen in den letzten Zügen und eine Handcreme wird auch bald leer.

  25. #2265
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.555
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt... mal ne Woche oder 2 mit wenig Kram geht. Wobei das trotzdem Toner, Serum, Augencreme, etc. beinhaltet...
    Das ist aber nur dem geschuldet, dass man ja nicht kofferweise nur Kosmetik mitschleppen will. Ich find das aber langweilig und meine Haut ist dann nach dem Urlaub erstmal heruntergewirtschaftet und will wieder gepampert werden.
    Ich bin Beautyjunky durch und durch!
    Bibib ich muss dir recht geben.
    Im Womo ist nur ein normaler Spiegel, dann minimalistische Pflege.
    Nun zuhause, mit Vergrösserungsspiegel sehe ich die Bescherung. Ich muss nun auch pampern.
    Also zu viel reduzieren ist auch nix. Und selbst im Urlaub ist ZUUU minimalistisch für mich auch nicht unbedingt gut.

    Ich war schlampig in Bezug auf Haarpflege, nun sind die Spitzen staubtrocken.
    Dann schlampig in Bezug auf Sonnenschutz, End vom Lied an Armen und Beinen massenhaft Pigmentflecken/Sommersprossen.
    Weder Ampullen noch Seren und schlechte Reinigung...Ergebnis Fältchen um die Augen und um den Mund.

  26. #2266
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, genau deshalb schmier ich all das Zeug und schleppe es auch überall mit hin,in unserem Alter merkt man kleine Kosmetikschlampereien einfach recht schnell.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #2267
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich dachte ja auch eine kurze Zeit, dass meine Haut auch nur mit Minimalpflege klarkäme. Nix da! Die Haut ist so unrein trotz Reinigung, dass ich jetzt wieder gucken muss, dass die Verhornung raus kommt. Mit der Dove Seife hatte ich so Unterlagerungen, dass ich am Ende ein richtiges Loch in der Stirn hatte, weil das so dick und entzündet war und am Ende, als ich es rausbekommen habe, ein echtes Loch hinterließ. Das ist jetzt endlich wieder gut, aber ich bin vom minimaler Reinigung mit nur einem "milden" Produkt geheilt. Ja, ich brauche verschiedene Produkte, vor allem auch verschiedene an verschiedenen Zeiten.

    Gestern habe ich übrigens einen neuen Primer für mein AMU gekauft und bin ganz angetan. Gab es im Restposten, ursprünglich vom Douglas und wow - das hält nicht nur super, sondern verstärkt auch den Lidschatten. Nachdem ich so unglücklich mit dem vom tiu war, aber nicht mehr in Südkorea bestellen will, werde ich den vom Douglas noch mal auf Herz und Nieren testen und ggf bunkern - für 1,10 Euro mache ich auch nix falsch. Morgen wird die Base mal mit nem suboptimalen Lidschatten getestet - der zwar schön ist, aber mehr knallen könnte.

    Jedenfalls freue ichich schon wieder morgen auf das Schminken (wie eigentlich jeden Abend ).

    Sonst bin ich den Monat recht ruhig dabei - und der zweite Lippenstift vom letzten Kauf ist der Knaller, subtil und absolut meine Farbe - mlbb. Sehr kühl und ich liebe ihn. Dazu kommt, dass er super pflegt.

  28. #2268
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir auch so mit den "milden" Produkten. Ohne eine gescheite Reinigung und richtig schrubbeligem Peeling geht bei mir nix. Ich merke das sofort wenn ich mal länger als 2-3 Tage nur mit einem leichten Reiniger wasche und nicht peele, da blüht alles auf!
    Auf Cremes könnte ich allerdings schon mal ne Woche oder so verzichten, würde meiner Haut jetzt nichts ausmachen.
    Aber wer will schon freiwillig auf den Pflegevorgang an sich verzichten ich jedenfallsnicht! Das gehört für mich einfach zum abendlichen Ritual, zum Runterkommen und Entspannen dazu !!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #2269
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich freu mich jedes mal wenn ich den thread sehe, dass ihr hier schreibt

    ich war kurz abgelenkt, da ich gestern eine kleine katze bei uns im hauseingang gefunden haben. ich hab mich ausgiebig um die kleine gekümmert. heute war ich im dm und hab noch mal futter gekauft. und kein einziges beautyprodukt. nur wasser und kaffee für mich. wir haben den besitzer gefunden, direkt unser nachbar ein haus weiter, und die katze wieder übergeben. die war aber so was von süß allerdings hatte ich auch keine zeit mich großartig zu pflegen, nur schnell geduscht und haare geföhnt. jetzt werde ich mich in meinem urlaub wieder mehr der pflege zuwenden. masken, haarkur, pediküre, maniküre und fußmassage.

    leer geworden ist nichts, aber bald wird eine augencreme wohl leer werden. gekauft hab ich nichts, obwohl ich heute in der nähe von der tollen apotheke war, die haben da u.a. dr. grandel und korres etc.

  30. #2270
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.845

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, mit etwas Pampern wird sicher bald wieder der "Normalzustand" hergestellt sein... vieles, wie z.B. Hyaluron hilft bei mir auch nur solange, wie ich es täglich anwende. Ohne sind die Fältchen gleich wieder da.

    Im Bekanntenkreis höre ich häufig ein abwertendes: das hilft ja nicht dauerhaft, das wirkt ja nur, solange man es benutzt! Als Argument gegen Spezialprodukte.
    Die Leute haben recht, aber ich benutz das dann einfach täglich. Warum soll ich faltig, schrundig und pickelig rumlaufen, wenn es ein einfaches Mittelchen dagegen gibt? Mit demselben Argument müsste ich auch aufs Duschen verzichten, ich werde trotzdem immer wieder stinkig...

  31. #2271
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht es genauso, meine Haut braucht viel Pflege und dann bekommt sie sie halt. Was hilft denn schon für immer, das ist kein Argument. Dann müsste ich auch nichts essen, muss ich auch täglich weil hilft ja nicht dauerhaft.

    Habe vor kurzem im Urlaub auch kein Paula genutzt für ein paar Tage und war ganz okay, aber nix für länger. Jetzt bin ich dran, meine Paularoutine noch zu perfektionieren und der Haut alles zu geben, damit sie so gut wie möglich aussieht.

    Darum darf mein Pflegebunker auch gerne wieder wachsen, wird ja alles genutzt.

  32. #2272
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, ja dieses abwertende Argument hat man mir auch schon oefters vorgebracht, vor allem kam es von so Trullas die so gar nix aus sich machen. Quasi schon mal als" Angriff ist die beste Verteidigung". Dabei ist mir das doch sooo wurscht wie die rumlaufen! Aber manche meinen da halt ihre Meinung und vor allem Kritik loswerden zu muessen!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #2273
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so ein Geschwätz kenn ich auch.

    "Hach was du für ein Geld zum Fenster rauswirfst für den ganzen Kosmetikkram".Wie kann man nur?!
    Das lohnt doch gar nicht bla bla bla...
    Jo klar und weil es nicht lohnt sieht meine Haut besser aus wie die von der, der dieser Kommentar kommt.

    Also ich finde schon, auch wenn der Gegenüber nicht Faltenfrei ist oder frei von Hautunreinheiten, man sieht schon ob einer pflegt oder nicht.
    Aber ich gebe auf so dumnmes Geschwätz nichts, sollen die Anderen eben nicht pflegen, das ist mir wurscht ,ich mache es und gebe mein Geld gerne dafür aus, erstens weil es eben doch was bewirkt,ich mich damit besser fühle und weil ich es auch gerne mache.
    Genau so wie das schminken.
    Ich tue das, weil ich mich so und damit wohler fühle.

    Heute die Füsse lackiert, hatte einen Rosa Essie Lack, hm, hab da voll ins Klo gegriffen, denn es war ein Matte Lack, das habe ich beim Kaufen nicht gesehen,der wurde auch nicht schöner als ich Klarlack drüber hab.
    Also den in die Tonne gekloppt, alles wieder runter und GsD hab ich noch einen Rosa Schimmerlack von Catrice.
    Den dann drauf gemacht und nun sind die Füsse wieder hübsch.
    Gestern war die Fusspflege dran, die kommt immer zur Schwiemu heim un d gestern bin ich zur Schwiemu gefahren und sie hat meine Füsse gleich mit gemacht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2274
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich finde auch die hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt. egal was andere sagen. mir auch egal, wenn andere schockiert sind wieviel ich für beauty ausgebe. jeder hat sein hobby. mein freund z.b. gibt viel für technik aus.

  35. #2275
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da habt ihr recht, jeder hat seine Hobbys oder Dinge für die er gern Geld ausgibt, leben und leben lassen, wir kaufen halt gern Beauty Kram :)

    Eine Sonnencreme ist leer geworden, als nächstes kommt das Garnier Fluid dran, der erste Eindruck ist sehr nett, aber der Alkohol steht soweit vorne, das verunsichert mich noch etwas, aber solange ich sie vertrage kann es ja nicht so schlimm sein oder?

  36. #2276
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Len, ich geh da echt nach dem Prinzip, was meiner Haut bekommt, das bekommt sie. Einfach mal testen. Wenn Dus im Gesicht nicht vertraegst, wuerde ichs einfach zB an den Armen vercremen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #2277
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist heute ein cremerouge leer geworden. und ich war bei dm und wollte nur klopapier kaufen am end durfte noch eine handcreme, shampoo, conditioner, farbauffrischer und rosenwasser mit.

    eben ist eine augencreme von it-cosmetics leer geworden, die ich ganz gern mochte. jetzt hab ich nur noch 2 augencremes und eine dp von pc, die ich aber nicht am auge benutzen kann, denn davon tränen meine augen zu sehr. wird anders vercremt.
    Geändert von nuricheben (17.09.2020 um 01:10 Uhr)

  38. #2278
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.718
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ist ein Rasiergel und ein Haarspray leer geworden.
    Und einiges liegt noch in den allerletzten Zügen.

    Bin jetzt auch wieder an meinen Ampullen dran und da braiucht sich auch wieder was auf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2279
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane da hast du Recht :)

    Meine Yesstyle Bestellung kam an, habe 4 mal Sonnencreme bestellt und eine Augencreme, bin mal gespannt, ob bei denen was dabei ist, was alle meine Wünsche erfüllt, ansonsten wird erst mal nichts gekauft.

  40. #2280
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.400
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist nur eine kleine Hotel-Bodylotion leer geworden. Ich bin wieder zu Hause und habe ein Gesichtspeeling gemacht und eine Ampulle aufgetragen. Jetzt muss ich wieder ordentlich trinken, leider kommt das auf Reisen trotz Wasserflasche immer zu kurz.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.