Ich habe mich ja in letzter (naja, zugegeben längerer...) Zeit etwas rar gemacht - das soll sich jetzt wieder ändern, ich bin ab sofort wieder voll im Aufbrauchmodus. Außerdem hab ich das Forum vermisst und werde andere Online Aktivitäten zugunsten meiner langjährigen Homebase runterfahren
Schön, dass du wieder her gefunden hast. Ich hänge ja auch schon eine Weile hier herum und irgendwie würde mir ohne Forum etwas fehlen.
Kauftechnisch lief das Jahr bisher super - ich habe extrem wenig gekauft. Fast nur Deo, Zahnpasta und Sonnenschutz
Das Einzige war jetzt im Frankreichurlaub ein Duschgel (das Petit Marseillais mit Neroli Duft - gibt's wohl gar nicht mehr im dm, was?) und zwei Seifen, von denen die eine bereits in Benutzung ist. Das ist momentan also nicht so das Problem - aaaber: ich habe viel zu wenig aufgebraucht, ich war dieses Jahr echt pflegefaul. Duschgele und Seifen konnte ich gut dezimieren, da ist langsam echt ein Ende in Sicht, aber bei Gesichtspflege und insbesondere auch Bodylotion war ich total faul... oh je. Also die Bodylotions stapeln sich hier, es ist nicht mehr feierlich, ich sag es euch. Handcremes sind auch ganz, ganz übel...
Also - jetzt werden wieder Aufbrauchlisten geschrieben. Und ich habe mir eine ganze Reihe Produkte (viele Kleingrößen), die angebrochen aber nicht leer sind, in eine Box geschmissen, die werden jetzt als Fokusprodukte gezielt verbraucht. Ich denke, es wäre schon mal gut, wenn insgesamt einfach weniger Einzelteile in Schränken und Tasche rumfliegen. Ein paar Dinge hab ich heute entsorgt, ranzig gewordene Lipbalms und so Zeug. Ansonsten sind diesen Monat aber auch schon einige Dinge leer geworden, z.B. eine 750 ml Flasche Tigi Shampoo und ein Tetesept Badezusatz in der Flasche. Das ist schon mal gut, und wenn ich mich jetzt wieder mehr hier rumtreibe mit euch wird das schon werden
Freu mich wieder hier zu sein