Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 295 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ach Katschu, sieh Deine AK einfach als guten Nachkauf, schliesslich verwendest Du ja alles!

Mich reizt dieses Jahr immer noch keiner... seltsam. Aber Boxen im Moment ohne Ende. Muss da wieder auf die Bremse treten....

Ne kosmetikinteressierte Freundin hab ich leider auch keine daher bin ich echt dankbar dass es Euch gibt

Heute ist ein tolles Shampoo leer geworden, aber ich kauf da erst mal nix nach. Ist noch genug da und bei Haarkram hatte ich Gottseidank so überhaupt noch keine Kaufgelüste. Ich nehm was grad da ist, und ist ja noch genug. Und ein Rest von einem Mini Self Tan Oil flog in die Tonne, die Saison ist vorbei und es lief eh schon grad ab. Brauch ich nicht ins nächste Jahr zu schleppen.
    Ansonsten mag ich im Moment grad immer wieder Proben dazwischen nutzen, einfach aus Lust am Ausprobieren. So kommen die auch mal weg und für einen eventuellen Urlaub aufzuheben ist im Moment eh sinnlos....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Fortgeschritten

Genau wie meine Freundin Nachdem sie letztens aber bemerkt hat, dass ich viel weniger Falten hab als sie und meine Haut viel besser ist, hat sie sich zumindest endlich mal nen Sonnenschutz und ordentliche Abschminkprodukte zugelegt

nuricheben
    Besucher

bei mir ist heute eine augencreme und ein duschgel leer geworden. hab aber beides genügend im bunker. pröbchen will ich auch wieder mehr aufbrauchen. hab den adventskalender zum selbst befüllen aufgehängt und da ist immer eine probe drin, die ich als nächstes ausprobieren will/muss. ich hab nämlich leider einen berg an pröbchen. dank zeitschriften-abo und zugaben bei bestellungen.

und meine pc bestellung kam heute ich hatte nicht damit gerechnet, zum glück hats der freund angenommen. habe am freitag bestellt und keine versandbestätigung erhalten.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Tja, wo sind sie nur die Beautyfans? Wir haben allein in der Innenstadt 3 Douglas, 2 Pieper, 4 dm, etc., die regelmäßig leer gekauft sind. Hmmm....

Bei mir ist ein Shampoo in Reisegröße leergeworden und verstärkt grad meine Verbrauchslisten-Unlust. Mit60ml Shampoo kann ich fast 4 Wochen schäumen. Oder genau 3mal, also knapp 1Woche.
    Was bringen mir da Listen?

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mal nen Schwung Produkte aussortiert die ich verschenken werde. Manches ist noch recht neu.
    Alles mögliche aus dem Bereich Deko. Wo die Farben überhaupt nicht passen. Ein paar Lippies, die ich aber geschenkt bekommen habe sind auch dabei. Sogar teure Marken. Sind aber nicht meine Farben. Also warum als weiter aufbewahren. Davon werden sie nicht besser.
    Haarprodukte sind auch dabei, die eher für kurze Haare sind und sogar Haarfarbe. Ich weiß überhaupt nicht wieso ich mal Haarfarbe gekauft habe, noch dazu 3 Packungen und ein Farbspray. Ich färbe meine Haare gar nicht. Die Packungen sind natürlich zu und liegen bei mir nur so rum
    Nagellacke werden auch aussortiert. Bei meinen Lacken habe ich 6 Fläschchen mit fast der gleichen Farbe. Das muss echt nicht sein. Bevor die eintrocknen kommen mal ein paar weg.
    Geändert von Katschu (06.10.2020 um 11:17 Uhr)

Experte

Ja ich verstehe das überhaupt nicht, muss aber sagen meine Leidenschaft für Kosmetik hat auch mit Deko begonnen, mittlerweile hat sich der Schwerpunkt aber verlagert, vermutlich aber auch weil ich bei Deko gut aufgestellt bin und eh nichts leer wird.

Bibi, das kenne ich, ich vernachlässige meine Listen leider auch ständig, gerade versuche ich aber, mal standhaft zu sein, mal sehen wie lange das klappt.

Katschu, aussortieren macht immer Sinn finde ich, vor allem, wenn man die Sachen eh nicht nutzt.

Ich habe mir ein Wimpernserum gekauft (unnötig, aber keine Baustelle) und ein Feuchtigkeitsserum (Seren sind leider soo die Baustelle. Ich verbrauche da ordentlich, bin aber extrem anfixbar). Allerdings habe ich auch ein Serum und eine Augencreme im Laden gelassen... mir also nur ein bisschen genehmigt.

Was mich grad ärgert, ist ein Nagellack, der sich nicht aufbrauchen lässt. Den habe ich viel benutzt, da ist nur noch 1/5 drin... aber das Pinselchen geht nicht bis zum Boden! Was ist das denn für ein Unsinn? Da wirft man viel Inhalt weg, ganz toll für die Umwelt...

Inventar Avatar von Aisling

Ist das nicht bei fast allen Nagellacken so? Das untere Fünftel geht doch selten richtig raus, man muss immer kippen und machen und tun, damit man halbwegs den Pinsel feucht kriegt, sonst lässt es sich ja auch nicht richtig auftragen. Ich hasse den Rest von Nagellacken

nuricheben
    Besucher

ich staune immer wieder über die langen aufbrauch-listen

bei mir ist ein parfümpröbchen und ein kleines deo leer geworden. hab gerade gesehen, dass das parfüm für männer ist

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nagellack bekomme ich quasi nie leer, die werden unten immer zu dick. Das habe ich bei ein paar Essilacken probiert und bin nie ganz durch. Finde das ärgerlich und hätte dann gern die kleineren Fläschchen.

Nachdem heute ein DG leer wurde und ich einen miserablen Tag mit viel PMS hatte, war ich vorhin Deo kaufen (ist mir fast ausgegangen, musste schon das aus der Handtasche ins Bad stellen) und habe 3 DG gekauft. Ich hatte erst mehr drin, aber dann habe ich die wieder zurück gestellt. Ich habe gedacht, dass ich noch so 15 da habe, daheim fiel mir auf: es waren 8. Das finde ich verschmerzbar und bin trotz allem zufrieden.
    Immerhin waren es schon mal 37, das ist ok.

Außerdem habe ich in der insta-Werbung oft so einen Ionen reiniger gesehen, das Ding habe ich dann vor paar Tagen bei ama bestellt. Kam heute, ist ganz interessant - mal gucken, ob es etwas bei meiner Haut bringt. Ich habe ein paar wenige Unreinheiten und wollte das als Ergänzung zur Ultraschallbürste. Ihr seht, ich bin anfixbar für so Werbeversprechen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal nen Schwung Produkte aussortiert die ich verschenken werde. Manches ist noch recht neu.
    Alles mögliche aus dem Bereich Deko. Wo die Farben überhaupt nicht passen. Ein paar Lippies, die ich aber geschenkt bekommen habe sind auch dabei. Sogar teure Marken. Sind aber nicht meine Farben. Also warum als weiter aufbewahren. Davon werden sie nicht besser.
    Haarprodukte sind auch dabei, die eher für kurze Haare sind und sogar Haarfarbe. Ich weiß überhaupt nicht wieso ich mal Haarfarbe gekauft habe, noch dazu 3 Packungen und ein Farbspray. Ich färbe meine Haare gar nicht. Die Packungen sind natürlich zu und liegen bei mir nur so rum
    Nagellacke werden auch aussortiert. Bei meinen Lacken habe ich 6 Fläschchen mit fast der gleichen Farbe. Das muss echt nicht sein. Bevor die eintrocknen kommen mal ein paar weg.

Ja, so ein ausmisten habe ich auch schon gemacht und auch Produkte gefunden, wo ich mir dachte, eh was hast du dir da bei dem Kauf gedacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich staune immer wieder über die langen aufbrauch-listen

bei mir ist ein parfümpröbchen und ein kleines deo leer geworden. hab gerade gesehen, dass das parfüm für männer ist

Hab auch schon Männer Proben aufgebraucht.
    Ach wurscht, hauptsache es riecht gut und da ich die Proben eh nur zu Hause aufbrauche ist es egal.

Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ja ich verstehe das überhaupt nicht, muss aber sagen meine Leidenschaft für Kosmetik hat auch mit Deko begonnen, mittlerweile hat sich der Schwerpunkt aber verlagert, vermutlich aber auch weil ich bei Deko gut aufgestellt bin und eh nichts leer wird.

Bibi, das kenne ich, ich vernachlässige meine Listen leider auch ständig, gerade versuche ich aber, mal standhaft zu sein, mal sehen wie lange das klappt.

Katschu, aussortieren macht immer Sinn finde ich, vor allem, wenn man die Sachen eh nicht nutzt.

Ganz genau so ist es bei mir auch, hat bei Deko angefangen und wenn man dann alles mögliche hat auf Pflege umgelagert.
    hatte zwar immer Pflege aber jetzt ist das schon echt viel.

Bei mir ist heute Abend eine DP von Paula leer geworden, ein Shampoo und eine Haarkur.
    Aber gestern nachgekauft, von daher alles da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Angelic

Soll ich euch mal was gestehen... diese 3 Packungen Haarfarbe Und Farbhaar-Spray habe ich kurz vorm Lookdown damals im Frühjahr gekauft. Ich wollte eigentlich nur Klopapier und Seife holen. Das war aber beides komplett leer. Dann kam ich am Haarregal vorbei und auch da war fast alles leer. Eine Frau hat mich bezüglich Haarfärbemitteln angesprochen, ich hatte aber null Ahnung. Habe nur gesehen, dass das Regal fast leer war und habe die restlichen Packungen, die meiner Haarfarbe am ähnlichsten waren mitgenommen. Schäääämmm!!!
    Dabei habe ich noch nie Haare gefärbt, ich sah bei Klopapier diesen Hamsterkauf und dass man nicht mehr zum Friseur kann und habe alles mitgenommen was meiner Haarfarbe nur ähnlich war. Wie bescheurt....uff jetzt wo ich das so schreibe....schlimm!!!
    Damals waren alle Klopapier, Küchenrolle, Tempo, Seife und Shampoo Regale leer und ich wollte auch was abbekommen. Haarfarbe. Das Regal war dann auch leer.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Katschu ist doch nicht schlimm.
    Ich glaube so im nachhinein Schämkäufe haben wir doch alle schon mal gemacht wo wir uns hinter gefragt haben " was habe ich mir dabei eigentlich nur gedacht."

Fortgeschritten

Mein Schämkauf vor dem Lockdown war der pinke Lippenstift, den ich neulich meiner Mutter geschenkt hab. Ich trage nie pinken Lippenstift, keine Ahnung, warum ich den mitgenommen hab ist uns sicher allen schon mal passiert.

Heute morgen ist meine AHC Essential Real Eyecream for Face leer geworden. Ansonsten tut sich bei mir nicht viel, was aber auch ok ist. Ich will gerade nicht Produkte verwenden, nur damit sie leer werden, wie ich es bei 3 Parfums geplant hatte. Ich will mich dann doch lieber mit dem einsprühen, worauf ich gerade Lust hab und das zu meiner Stimmung passt

Bisher ist bei mir nichts Neues dazugekommen und das soll diesen Monat so bleiben. Wenn ich es schaffe, mir den ganzen Oktober nichts zu kaufen, gönne ich mir den Artdeco Adventskalender. Eigentlich wollte ich dieses Jahr darauf verzichten, aber ohne Kalender ist Weihnachten irgendwie nicht das selbe

Heute morgen hab ich noch einen weiteren Lippenstift entdeckt, den ich einer Freundin schenken werde. Den hab ich mal als Goodie bekommen und wollte den heute zum ersten mal tragen, auf den Lippen gefällt mir die Farbe aber so gar nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich ärgere mich gerade sehr. Ich bin ja gegen Aloe Vera allergisch und habe bei meinen Annemarie Börlind LL Serie Produkten nicht sorgfältig genug darauf geachtet. Habe mich aber gewundert wieso ich in letzter Zeit so ein Jucken im Gesicht habe. Kinn und Hals Bereich war echt nervig. Nun habe ich dank dem Adventskalender die Inhaltsstoffe genauer gelesen und es ist im Blütentau Gel Aloe Vera drin. Mein schönes Blütentau Gel mit 150 ml kann ich direkt verschenken, das war nicht billig Augencreme habe ich 2 Sorten, da muss ich noch genau lesen ob Aloe Vera drin ist. So ein Mist. Gerade nerven mich diese Allergien so richtig. Bei allem muss ich erst stundenlang lesen was drin ist.

Habe nun meine Produkte von Annemarie Börlind alle überprüft, nirgends ist Aloe Vera drin. Komisch finde ich es schon. In der gesamten LL Linie ist kein Aloe Vera, nur in dem LL Blütentau Gel. Vermutlich habe ich dann genau bei diesem Produkt nicht sorgfältig die Inhaltsstoffe gelesen. Und Bäääm... Bin nun aber doch froh, dass ich nicht noch mehr meiner Produkte verschenken muss.

Schön ist aber, dass das Jucken sofort aufgehört hat, seid ich das Blütentau Gel nicht mehr verwende.
    Geändert von Katschu (07.10.2020 um 22:38 Uhr)

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Katschu, das ist echt Pech. Aber wie heißt so schön, aus Schaden wird man klug. Vielleicht schaffst du es ja weniger, aber dafür bewusster zu shoppen. Wobei ich kein gutes Vorbild bin und mich selber bei der Nase nehmen muss
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Angelic

Evi ich lese eigentlich immer die Inhaltsstoffe von Kosmetik durch. Und Annemarie Börlind Produkte habe ich immer gut vertragen. Ich hatte diese Linie LL und alles war gut. Leider habe ich wohl genau bei dem Blütentau Gel versäumt die Incis nochmals zu lesen. Bei den anderen Produkten der Linie ist ja kein Aloe Vera drin. Daher habe ich wohl gedacht, dass das in dem Gel auch nicht drin ist. Ich kaufe sehr bewußt. Auch der Adventskalender von der Firma passt ja genau zu meiner Pflege. Also ich kaufe ja bereits weniger und auch sehr bewußt.

Fortgeschritten

Gestern Abend ist mein Acure Glycolic + Unicorn root Cleanser leer geworden. Meine Eyeshadow Base von Artdeco ist auch in den letzten Zügen. Das zeigt mir auf jeden Fall, dass ich die letzten Monate sehr viel Lidschatten getragen hab. Früher musste ich die meistens nach der Hälfte wegschmeißen und eine neue kaufen, weil sie eingetrocknet ist

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei fast allen Nagellacken so? Das untere Fünftel geht doch selten richtig raus, man muss immer kippen und machen und tun, damit man halbwegs den Pinsel feucht kriegt, sonst lässt es sich ja auch nicht richtig auftragen. Ich hasse den Rest von Nagellacken
    Ich kippe, so es passt, Nagellackreste zusammen und mische sie. Das gibt oft tolle Farben. Auf diese Weise mache ich regelmässig die Flaschen komplett leer.

Manchmal habe ich eine angebrochene Farbe, die ich z.B. mit einem Rest aus einer anderen Flasche dann aufpimpe.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, besonders ungeliebtere Farben, die ich auf den Nägeln nicht ganz so spannend fand, wurden dann zu gerne genutzten Produkten.

Es muss halt nur von den Farben passen.

Da ich generell gerne Nagellack mische, habe ich immer ein paar Basisfarben parat.

Meine Laune...
    Relaxed

So heute kam noch meine letzte Bestellung von Parfüm Dreams, aber nu ist erst mal Schluss.
    Jetzt hab ich wieder gebunkert im Bereich Pflege.
    Ich denke das einzige was ich in nächster Zeit nachkaufen muss ist Haarzeug, sonst bin ich jetzt bestens eingedeckt.
    Aufbrauchen tut sich auch einiges.

Meine Dr. Grandel sind jetzt aufgebraucht, aber ich habe noch andere.

nuricheben
    Besucher

heute ist die luxurybox angekommen. und meine bilanz diesen monat wird nicht gut aussehen. zum dm muß leider auch noch, denn ich hab kein trockenshampoo mehr. und deo und seife werden demnächst leer. ähm und die bestellungen u.a. adventskalender kommen morgen an.

im november werde ich nicht bestellen. nur das kaufen, was ich wirklich brauche.

naja immerhin hab ich einen großen spender handcreme von rituals leer gemacht. mit hilfe meiner kollegin

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Luxury Box ist heute auch angekommen.
    nuricheben, mach dir nix draus, meine Bilanz ist den Monat auch bescheiden.
    Aber wie du will ich im November kaufen was ich wirklich brauche und das dürfte nicht viel sein.

Experte

Nuricheben, Rosenfee, ich schließe mich da an, will den November auch langsam machen, zusammen ist das doch auch leichter

Meine Laune...
    Relaxed

Ja man hat ja immer mal Ausrutscher.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Bei mir sind heute auch 2 Boxen angekommen
    Bilanz ebenfalls futsch. Und was mich aergert ist dass ich die Haelfte davon unbrauchbar finde. Das passiert mir eigentlich nie die eine Box hatte ich genommen weil das Vorschauprodukt ein Headband war. Meins ist ausgeleiert und alt. Leider war der Rest Schrott. Die andere Box gefaellt mir gut , und von der anderen konnte ich gleich ein Teil verkaufen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Relaxed

Welche Boxen sind das denn badiane?

Fortgeschritten

Ich hab diesen Monat nichts neues gekauft. Außer der Catrice Foundation von meiner Mama ist nichts dazugekommen. Ich will noch nichts verschreien, aber bisher siehts gut aus, dass ich mir den Kalender Ende Monat gönne

Badiane, das würd ich auch gerne wissen.... damit ich mir die nicht auch aus Versehen bestelle. Alte ausgelabberte Sachen hab ich selbst genug.

Ich hadere noch mit der ein oder anderen Bestellung... einerseits BRAUCHE ich nichts, andererseits läuft grad alles mies und ich würde mir gerne etwas Gutes tun.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt die Luxury Box abbestellt.
    War zwar mit der letzten echt zufrieden, aber im Grunde habe ich genug Zeug und kaufe mir lieber Sachen die ich wirklich will und brauche.
    Läuft halt jetzt noch bis zum 31.07., d.h. noch 3 Boxen, aber naja, auch wurscht darauf kommt es Mengenmässig echt nicht drauf an und was ich wirklich nicht brauche verschenke ich dann gleich.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hadere noch mit der ein oder anderen Bestellung... einerseits BRAUCHE ich nichts, andererseits läuft grad alles mies und ich würde mir gerne etwas Gutes tun.
    das kenne ich leider zu gut. klar, werde ich die sachen, die heute kommen (asos und parfuemdreams vom 1.10.), benutzen. aber es ist nicht so, dass ich nichts da hätte. aber mir gehts in letzter zeit scheiße. bin immer zu müde und habe schulter- und nackenschmerzen. gestern waren es sogar rückenschmerzen. bestellt wird diesen monat, hoffentlich, nichts mehr. aber ein paar sachen brauch ich halt wirklich beim dm. das schiebe ich schon die ganze woche vor mir her. ich werde dann in den großen dm gehen, weil ich befürchte beim kleinen dm ist es zu voll.

@rosenfee: super ich mochte die letzte luxurybox auch. aber ich brauche keine 3 neue seren gleichzeitig, wenn ich noch welche im bunker habe. ich brauche die nächsten 3 jahre wahrscheinlich keine seren mehr kaufen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Evi ich lese eigentlich immer die Inhaltsstoffe von Kosmetik durch. Und Annemarie Börlind Produkte habe ich immer gut vertragen. Ich hatte diese Linie LL und alles war gut. Leider habe ich wohl genau bei dem Blütentau Gel versäumt die Incis nochmals zu lesen. Bei den anderen Produkten der Linie ist ja kein Aloe Vera drin. Daher habe ich wohl gedacht, dass das in dem Gel auch nicht drin ist. Ich kaufe sehr bewußt. Auch der Adventskalender von der Firma passt ja genau zu meiner Pflege. Also ich kaufe ja bereits weniger und auch sehr bewußt.
    Ich wollte nicht vorwurfsvoll rüber kommen. Ich kenne das ja von mir zu Genüge. Schnell drüber gelesen oder mitgenommen und schon hat man den Salat. So sitze ich auf drei roten Haarfarben, die ich irgendwann gekauft habe.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade auch den La mer Adventskalender geplündert. Einige Türchen hatte ich schon geöffnet und verwende die Produkte bereits. Sind sehr viele Ampullen drin und da bin ich sehr neugierig. Toll bei La mer ist, dass nirgends Aloe Vera drin ist. Habe alles genau auf der Rückseite des Kalenders durchgelesen. Kann ich nach Herzenslust verwenden und genießen.
    Von Annemarie Börlind habe ich mir nun ein anderes Gesichtsgel bestellt, das kein Aloe Vera enthält. Diese Gel verwende ich nach der Reinigung und Gesichtswasser so gerne. Ist schön erfrischend und gleich mal Feuchtigkeit. Dann kommt erst alles andere.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Badiane, das würd ich auch gerne wissen.... damit ich mir die nicht auch aus Versehen bestelle. Alte ausgelabberte Sachen hab ich selbst genug.

Auch das kenne ich leider. Ich versuche mir wieder schönes Obst zu gönnen und nicht wieder in die alten Muster zu rutschen. Aber gesagt ist eben immer leichter als getan.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht vorwurfsvoll rüber kommen. Ich kenne das ja von mir zu Genüge. Schnell drüber gelesen oder mitgenommen und schon hat man den Salat. So sitze ich auf drei roten Haarfarben, die ich irgendwann gekauft habe.
    Ja ich hatte mich schon etwas gewundert. Als würde ich bergeweise und unkontrolliert kaufen.
    Aber im Gegenteil, ich kaufe recht wenig und überlegt und bin nach wie vor am Reduzieren von meinem Kosmetikbestand. Und das schon seid mehreren Monaten.
    Trotzdem kaufe ich mir hin und wieder aber etwas besonderes. Ob nun Lidschatten oder Adventskalender.
    Es ist schon schlimm genug wenn man mit Allergien und Nahrungsmittel Intoleranzen zu kämpfen hat. Ich muss alles genau lesen.
    Das ist oft sehr mühsam und anstrengend weil ich noch dazu schlechte Augen habe und nicht gut sehe, trotz Kontaktlinsen und Brillen.
    Ich bin froh wenn ich mal nix lesen muss. In meiner LL Serie war nirgends Aloe Vera drin, deshalb hatte ich mir das zur Serie gehörende Gel gekauft und mir das anstrengende Lesen gespart. Wie du geschrieben hast...Pech gehabt.

Edit: Den Rest habe ich rausgenommen. Wir sind ja hier in Hautpflege, nicht Haarpflege

An alle Rückfall-Geplagten: Wir haben doch immer wieder Rückfälle. Immerhin halte ich mich in meiner schlimmsten Liste (Seife) zurück, da kam schon lange nichts mehr nach. Dafür habe ich meine Kaufgelüste scheinbar auf Hautpflege verlagert, da bin ich in den letzten 1-2 Monaten total bei PC eskaliert. Man könnte sagen, ich habe fast das gesamte Sortiment zu Hause
    Von daher, uns geht es hier fast allen ähnlich. Manchmal geht es besser, manchmal schlechter.
    Geändert von Aisling (10.10.2020 um 16:01 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    ohja, ich habe auch noch produkte aus der zeit mit den roten haaren. aber ich will einfach wieder meine naturhaarfarbe haben. weiß jetzt noch nicht was ich mit den produkten machen soll.

Meine Laune...
    Angelic

Aisling, es geht bei mir nicht um Rückfall sondern um Allergie. Ich verwende wie sicher viele gerne Produkte aus einer Serie. Leider hat aber ein Produkt Aloe Vera als Inhaltsstoff drin und gegen Aloe Vera bin ich allergisch. Die anderen Produkte aus meiner Serie enthalten kein Aloe Vera. Bei dem Gel hatte ich lediglich versäumt auch genau die Incis zu lesen, weil bei den anderen Sachen aus der LL Serie kein ALoe Vera drin ist. Ich dachte einfach dass bestimmt in dem Gel auch nix drin ist. Leider habe ich dann allergisch auf das Gel reagiert. Daher habe ich inzwischen das Gel welches Aloe Vera enthält verschenkt und mir heute ein anderes Gel eben aus ner anderen Serie bestellt. Mehr ist es nicht. Ist kein Rückfall und hat auch nix mit zuviel kaufen zu tun. Ich liebe diese leichten Gel einfach nach der Reinigung und ist auch für mich ein Nachkaufprodukt. Fakt ist, dass ich immer alle Incis lesen muss. Das hat auch überhaupt nix mit viel oder wenig kaufen zu tun.

Fortgeschritten

Bei mir sind heute 2 Proben leer geworden. Von Bumble and Bumble Invisible Oil Shampoo und Condi. Habe heute zum 3. mal meine Nägel lackiert, weil mir 2 Lacke nicht mehr gefallen, die ich früher sehr gerne mochte. Einer wird verschenkt, der andere ist schon fast leer, den schmeiß ich weg.
    Einen Baby Balsam, den ich geschenkt bekommen hab, geb ich an meinen Freund weiter. Die Haut ist zwar super zart danach, aber der riecht so arg nach Ringelblume, das stört mich. Mein Freund nimmt den jetzt als Handcreme, da er immer so trockene Hände hat

Katschu, ich hatte die Geschichte mitbekommen. In den letzten Posts ging es aber um zu viel kaufen, was man gerade eigentlich gar nicht braucht. Sorry, hätte dich da nicht namentlich nennen sollen. Mir war sehr wohl bewusst, dass die Geschichte mit Aloe Vera damit nichts zu tun hatte.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Meine Laune...
    Angelic

Aisling das ist doch überhaupt nicht schlimm. Klar ich weiß auch dass Evi nix bös gemeint hat.
    Irgendwie stimmt es aber schon dass man immer mal wieder mehr kauft als sonst. Ich sag das mal ganz allgemein. Ist aber ja auch net schlimm. Wir oder mal vorsichtig gesagt, die meisten hier haben schon mehr Sachen als viele andere Leute.
    Ich verstehe es auch nur zu gut wenn man bei Rabatten seinen Vorrat aufstockt.
    Kosmetik macht mir schon extrem viel Spaß, ich werde auch immer mal neue Produkte ausprobieren. Schade für mich ist, dass in vielen guten Produkten einfach oft Aloe Vera drin ist. Auch bei der neuen Marke aus Berlin. Ich verwende auch recht gerne Naturkosmetik und lege darauf Wert , dass keine Tierversuche gemacht werden und mag gern vergane Sachen. Aber gerade bei diesen tollen Produkten, die mir besonders gefallen würden ist meist Aloe Vera drin. Das ist ja normalerweise auch super. Nur nicht für mich.