Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 291 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute der Oil Booster von Paula leer geworden und ne Handwaschseife.
    Beides aber noch da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #2922
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist noch ein Parfum leer geworden. Das hab ich aber als Raumduft versprüht, weil ich es an mir nicht mochte.

    Ich muss echt aufpassen, dass ich mir diesen Monat nicht alles versaue. Es geht schon wieder los. Hab mir das Dylan Turquoise von Versace gekauft. Parfum ist eine meiner größeren Baustellen immerhin hab ich eines aber letzten Monat an meine liebe Freundin verschenkt und gestern eines aufgebraucht. 2 weitere dürften diesen oder nächsten Monat auch leer werden.

    Mein Schokoladenlonsum steigt auch gerade wieder. Jetzt hab ich mühsam meine Kilos vom ersten Lockdown abgenommen, jetzt kommen wohl die nächsten wieder drauf. Corona macht mich gerade echt fertig.

  3. #2923
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, corona macht viele fertig. ich hab leider auch zugenommen. trau mich gar nicht auf waage. du bist also nicht allein, patsilein. :knudel: ich hab gestern zitronenkuchen geschenkt bekommen von meiner lieben café-bedienung, wo ich mir immer morgens kaffee holen. und natürlich musste ich das riesenstück esssen. so als trost, weil fast alles nur doof ist.

    bei mir wird bald ein duschgel leer, dann werde ich das doofe ingwer duschgel in angriff nehmen. keine wann ich das gekauft habe, irgendwann dieses jahr. kaufen bzw. bestellen möchte ich am liebsten auch ganz viel. so als trost natürlich wieder, weil es mir gerade schlecht geht und mich einiges frustriert. aber ich versuch standhaft zu bleiben.

  4. #2924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dankeschön, Nuricheben. Tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Dein Zitronenkuchen hört sich sehr lecker an

    Doofe Duschgele habe ich auch noch ein paar. Die brauche ich jetzt aber nach und nach als Handseife auf, das klappt echt super. Gerade in diesen Zeiten mag ich mich nicht noch mit doofem Duschgel abmühen und nehme da meine Lieblinge

    Ich versuche jetzt auch wieder standhaft zu bleiben. Im Dezember kommen dann ja dank Adventskalender wieder genug neue Sachen dazu.

  5. #2925
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute sind ein Conditioner leer geworden und halt Augenpads,ne kleine Haarkur.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #2926
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Nuricheben. Tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Dein Zitronenkuchen hört sich sehr lecker an

    Doofe Duschgele habe ich auch noch ein paar. Die brauche ich jetzt aber nach und nach als Handseife auf, das klappt echt super. Gerade in diesen Zeiten mag ich mich nicht noch mit doofem Duschgel abmühen und nehme da meine Lieblinge

    Ich versuche jetzt auch wieder standhaft zu bleiben. Im Dezember kommen dann ja dank Adventskalender wieder genug neue Sachen dazu.

    genau im dezember kommen dann 24 kleinigkeiten dazu. ich hab übrigens noch viele produkte aus den adventskalendern der letzten jahre

  7. #2927
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute kam meine dm-bestellung. war aber zu 90 % für die katzen

  8. #2928
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.902

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Suche guten Pumpspender für Shampoo für die Dusche. Welcher der gängigen Seifen hat einen guten Pumpkopf? Hat jemand schon umgefüllt, um das Chaos in der Dusche zu beseitigen?

  9. #2929
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind 3 Mascaras leer geworden oder geben zumindestens kaum noch Farbe ab.

  10. #2930
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine kleine Hotelseifen verbraucht. Einiges liegt in den letzten Zügen, im November wird definitiv einiges leer. Heute habe ich die letzten grünen Tomaten geerntet. Da koche ich morgen Marmelade. Langsam erhole ich mich vom Schrecken dieser Woche. In Wien herrscht eine sehr bedrückende Stimmung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #2931
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.074
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Hotelseifen verbraucht. Einiges liegt in den letzten Zügen, im November wird definitiv einiges leer. Heute habe ich die letzten grünen Tomaten geerntet. Da koche ich morgen Marmelade. Langsam erhole ich mich vom Schrecken dieser Woche. In Wien herrscht eine sehr bedrückende Stimmung.
    Beautyevi, Wien ist auch stark betroffen, sowohl vom Virus als auch von den Einschränkungen. :leiderja:

    Bei uns hat man zum Wochenende hin gemerkt, dass so langsam nicht mehr ganz so viele Menschen wie vor dem Lockdown Light unterwegs sind. Der November und wohl auch die folgenden Monate werden für für die meisten wohl eine belastende Zeit werden.
    Ich bin derzeit auch etwas zwiegespalten. Zum einen liebe ich den Herbst und die Laubfärbungen und gerade auch den November mit seinen trüben Tagen. Aber das wenige Tageslicht, was ich außer am Wochenende im Büro nicht wirklich wahrnehme, macht mir dieses Jahr noch mehr zu schaffen als sonst.

    Zumindest das Aufbrauchen läuft diesen Monat ganz gut. Es sind bislang 6 Produkte leer gegangen und heute kommen noch 1 Maskenanwendung und ein Paar Augenpads dazu.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #2932
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.760

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also, wir waren heute einkaufen (nicht Wien) und irgendwie war kein Unterschied zu vor dem LD light.

    Ich selber bin einigermaßen depressiv.
    Normalerweise liebe ich die Zeit vor Weihnachten und auch das Fest selbst. Aber dieses Jahr ist alles überschattet und ich bin null in Weihnachtsstimmung. Werde das hauptsächlich für meine Kinder veranstalten.

  13. #2933
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Bestellung gemacht,habe mir ein Compaktpuder bestellt, weil ich im Moment keine Foundation benutze,erstens weil ich es dank meiner gebesserten haut nicht brauche und zweitens weil eh alles in der Maske kleben bleibt.
    Eine weitere Mascara liegt in den letzten Zügen, mal gucken ob ich da noch was rausbekomme.
    Endlich werden auch mal meine Mascaras weniger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #2934
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.760

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kompaktpuder habe ich sehr viele - aber keines, was mir so wirklich gefällt.

    Die muss ich demnächst echt mal ordentlich ausmisten...

  15. #2935
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe da auch nix was alleine geeignet wäre ,eben nur halt was über die Foundation.
    Na mal gucken ob das was taugt,sonst geht es zurück.
    Ist eines von Nick Asfalg.
    Habe extra eines von den HS genommen, damit ich es zurückschicken kann wenn es nix ist, ich will nicht noch was wegschmeissen, weils nix taugt un d das Geld ist dann futsch.
    Morgen werde ich es dann gleich testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #2936
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Also, wir waren heute einkaufen (nicht Wien) und irgendwie war kein Unterschied zu vor dem LD light.

    Ich selber bin einigermaßen depressiv.
    Normalerweise liebe ich die Zeit vor Weihnachten und auch das Fest selbst. Aber dieses Jahr ist alles überschattet und ich bin null in Weihnachtsstimmung. Werde das hauptsächlich für meine Kinder veranstalten.
    Es ist einfach zu viel: Covid-19 und Terror. Ich habe mir vorgenommen, nichts Unnötiges zu kaufen, sondern einen schönen Adventskranz. Ich werde alles an Deko hervorkramen und die Wohnung kitschig dekorieren. Dazu noch Duftkerzen in Orange und Zimt und dann geht es schon mit der Stimmung etwas besser.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #2937
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.760

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zu viel: Covid-19 und Terror. Ich habe mir vorgenommen, nichts Unnötiges zu kaufen, sondern einen schönen Adventskranz. Ich werde alles an Deko hervorkramen und die Wohnung kitschig dekorieren. Dazu noch Duftkerzen in Orange und Zimt und dann geht es schon mit der Stimmung etwas besser.

    Stimmt schon. Ich hoffe noch, dass mich die Kinder bisschen anstecken mit ihrer Freude.

  18. #2938
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich helfe seit Tagen jemand beim Renovieren. Bin da aktuell von morgens bis abends dort, sogar auch morgen am Sonntag. Mache zuhause nur das nötigste, auch in Bezug auf Beauty. Bekomme die Nachrichten nur im Radio mit. War schon krass mit Wien. Und die Wahlen in den USA sind wichtig. Die Bundesliga interessiert mich noch. Aber Corona ist bei mir momentan zweitrangig. Ich halte mich an alles und gebe mein Bestes mich nicht anzustecken. Das Renovieren ist mit Zeitdruck verbunden und es ist mir wichtig, dass wir es schaffen.

    Evi fühl dich mal gedrückt. Schmücke dein Haus so richtig schön und üppig. Und tue dir selbst Gutes so weit es geht.
    Untiefe Kopf hoch...deine Kinder werden dich schon anstecken mit Weihnachtstimmung. Ist bei euch Plätzchen backen angesagt und Geschenke verstecken....

    Unser ganzes Beauty Zeug wartet dann noch für die ganz persönliche Erholung im Bad auf den Einsatz.
    Ich verwende ein Wimpernserum obwohl ich lange Wimpern und Brauen habe, es war halt in einem Adventskalender und ich verwende es einfach weil es da ist. Hätte ich nicht gebraucht. Meine Wimpern sind mir lang und dicht genug. Und nun nach ner geraumen Zeit stelle ich fest, dass das Zeug wirkt. Ich brauche fast nur noch eine Schicht zu tuschen, höchstens 2x für Wow-Wimpern.
    Und aktuell verwende ich ein 3er Set Babor Ampullen und bin sehr begeistert.
    An Käufen steht zur Zeit nix an. Hab keine Zeit dafür und habe genug Kalender. Da ist alles drin was ich brauche und auch Nachkäufe sind größtenteils abgedeckt.

  19. #2939
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also mein Spaß an Adventskalendern ist vorbei. In vielen Produkten ist Aloe Vera enthalten, dagegen bin ich allergisch. Muss da mehr verschenken als ich geplant hatte. Das ist echt schade, hochwertige Sachen und ich kann sie nicht testen und verwenden. Für nächstes Jahr weiß ich schon was ich zu tun habe. Entweder die Incis von jedem Produkt kennen und prüfen oder keine bzw. nur akribisch genau ausgesuchte Adventskalender kaufen. Bin grad sehr enttäuscht und kann viel verschenken was so nicht geplant war.

  20. #2940
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ja echt schade, Katschu. Bei Allergien bleibt einem leider oft nichts anderes übrig, als die Inhaltsstoffe der Produkte zu durchstöbern. Mittlerweile stehen die aber auf dem Kalender und sind auch online verfügbar. Grade Aloe Vera kann ja wirklich überall drin sein, egal ob KK, NK, Highend oder Drogerie.

  21. #2941
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu danke Das ist echt doof mit deiner Allergie. Ich finde es sehr anstrengend, wenn man überall Inhaltsstoffe ansehen muss. Mir reicht das schon bei Lebensmittel. Ich habe mich dieses Jahr wieder gegen einen Adventskalender entschieden. Ich hätte zwar so gerne einen, sehe mich aber schon wieder vor einem Haufen Kleingrößen, die ich endlich halbwegs im Griff habe. Ich möchte mich jetzt im zweiten Halb-Lockdown (bin im Homeoffice) endlich nach der Ernährungspyramide ernähren und versuchen den Ergometer regelmäßig zu benutzen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #2942
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das ist echt schade, Aloe ist ja in so vielem drin.

    Ich habe heute Türchen 24 vom ersten Grandel Ampullenkalender aufgemacht. Jetzt hab ich nochmal einen von Grandel und den von Babor, die werde ich jetzt im täglichen Wechsel aufmachen, ich bin so neugierig, wie sich Babar im Vergleich zu Grandel macht. Hab sogar schon bei Grandel geguckt, die haben den Kalender nicht mehr. Aber ich werde mal schauen, ob es die woanders später noch im Sale gibt, vollen Preis will ich jetzt grad nicht zahlen. Wobei die für die Bevorratung echt unschlagbar günstig sind im Kalender.

    Kleingrößen sind superlästig, ich versuche grad, die letzten von Paula zu killen. Klar, zum neues testen super aber ich lass mich auch immer mal zu Sets hinreißen, wo dann welche dabei sind die ich so gar nicht kaufen würde. Das will ich unbedingt abstellen.

    Homeoffice finde ich inzwischen ja richtig toll, kann viel mehr in Ruhe wegarbeiten, komme mehr in den Flow. Keine Öffis, keine Arbeitswege. Erst wollte ich nicht, jetzt finde ich es super und könnte mir das dauerhaft vorstellen. Einmal die Woche ins Büro, Rest daheim. Ich koche jetzt auch viel mehr, stelle auf sehr gesund um und habe mehr Zeit für die Yogamatte.

  23. #2943
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dahin möchte ich auch kommen. Ich habe blöderweise seit Corona noch mehr zu tun. Ich bin im 3rd Level einer Corona Hotline. Aber trotzdem starte ich gleich morgen mit meinem bewusst gesunden Lebensstil. Ich koche heute Apfelmus (drei Äpfel müssen weg) und mische das Mus morgen in der Früh in meinem Porridge. Und ich setze mich wenigstens 5 Minuten auf den Ergometer. Dafür muss einfach Zeit sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Fast vergessen: Wieder etwas aufgebraucht - Nivea Tagescreme Q10 LS15 50 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #2944
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt nach einem guten Plan, Beautyevi. Kleine Schritte sind eh besser als sich zuviel vorzunehmen, ich kenn das leider von mir. Bis dann gar nix mehr geht. Ich werde heute noch etwas lernen für eine Prüfung Ende des Monats und auf die Matte gehen.

    Corona-Hotline klingt sehr stressig. Aber alles besser als den Arbeitsplatz zu verlieren wegen C.

  25. #2945
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Duschgel ist leer geworden. Ist jetzt nur noch das ungeliebte ingwer Duschgel da.

    Katschu, tut mir sehr leid für dich. Versuche es positiv zu denken. Es wird sich bestimmt jemand anderes darüber freuen.

  26. #2946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nütze zur Zeit jede Minute des tollen Wetters und mache lange Wanderungen. Das tut meiner Seele gerade richtig gut und lässt mich etwas Abstand zu Corona gewinnen.

    Dementsprechend habe ich mich die Tage kaum geschminkt, leer geworden ist nichts mehr.
    Aber ich bin gestern schwach geworden und hab schon wieder ein Parfum gekauft. Das Ambrée von Narciso. Das stand auf meiner Wunschliste und als der 30 % Rabattcode bei Flaconi noch 3 Minuten gültig war, hab ich nicht überlegt und direkt bestellt ich war ja immer schon anfällig für neue Düfte, aber gerade ist es ganz schlimm. Kauftechnisch bin ich diesen Monat schon ein paar mal schwach geworden.
    Hoffe jetzt, dass sich das wieder legt.
    Mittlerweile haben leider sehr viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Corona. Ich treffe mich gerade mit niemandem und abends bekomm ich dann oft das Bedürfnis, mich zu belohnen. Ein Teufelskreis, in den ich eigentlich nicht wieder rein will.
    Der Terror in Wien diese Woche hat mich auch sehr mit genommen. Ich habe Freunde in Wien und bin auch regelmäßig dort.

    Hoffe, dass es bald besser wird und wir die Vorweihnachtszeit alle genießen können

    Bleibt gesund

  27. #2947
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Parfüm leer geworden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #2948
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben, ihr schreibt alle wieder so fleißig, ich komme momentan leider kaum dazu hier rein zu schauen.

    Bei mir wird einiges leer momentan, muss aber auch einiges nachkaufen demnächst, hoffe aber, dass sich insgesamt diesen Monat deutlich mehr aufbraucht als ich kaufe.
    Ansonsten ist meine Haut momentan sehr unruhig, habe die Maske in letzter Zeit wesentlich häufiger auf, lässt sich leider nicht vermeiden, das gefällt meiner Haut so absolut gar nicht.

  29. #2949
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach herrje Katschu, wie doof und Du hattest Dich doch so gefreut!
    Evi, magst Du uns ein Photo vonDeiner Deko posten? Ich bin ja fuer (saisonale, und allgemein) Deko ja voellig unbegabt, aber ich kucke gern bei anderen

    Welcher Hirni denkt sich uebrigens aus, Hustensaftmenthol vom Feinsten in einen Gesichtsreiniger zu packen ich hab grade das Gefuehl mich mit wickvaporub abzuschminken. Und das ist eine total teure/luxurioese/gehypte Marke.... war in einer Box, da haette ich mir in den Allerwertesten gebissen wenn ich da den vollen Preis gezahlt haett....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #2950
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist das denn für ein Teufelszeug?

  31. #2951
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ach herrje Katschu, wie doof und Du hattest Dich doch so gefreut!
    Evi, magst Du uns ein Photo vonDeiner Deko posten? Ich bin ja fuer (saisonale, und allgemein) Deko ja voellig unbegabt, aber ich kucke gern bei anderen

    Welcher Hirni denkt sich uebrigens aus, Hustensaftmenthol vom Feinsten in einen Gesichtsreiniger zu packen ich hab grade das Gefuehl mich mit wickvaporub abzuschminken. Und das ist eine total teure/luxurioese/gehypte Marke.... war in einer Box, da haette ich mir in den Allerwertesten gebissen wenn ich da den vollen Preis gezahlt haett....
    Sobald ich fertig bin, poste ich gerne ein paar Fotos.

    Wieder etwas leer: Nivea Waschgel 150 ml - jetzt geht endlich wieder etwas weiter
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #2952
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.730

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Welcher Hirni denkt sich uebrigens aus, Hustensaftmenthol vom Feinsten in einen Gesichtsreiniger zu packen ich hab grade das Gefuehl mich mit wickvaporub abzuschminken. Und das ist eine total teure/luxurioese/gehypte Marke.... war in einer Box, da haette ich mir in den Allerwertesten gebissen wenn ich da den vollen Preis gezahlt haett....
    Iek!

  33. #2953
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute sind ein Haarölspray,eine Augencreme,ein Haarspray und eine Leave in Haarkur leer geworden.
    Ne Hydrogel Maske,ne kleine Haarmaske und einmal Augenpad aufgebraucht.
    so langsam flutscht es wieder.
    Und einiges liegt auch in den letzten Zügen was bald leer werden wird.
    Nachkaufen muss ich aber erst mal nix.
    Und GsD fixt mich auch grade nix an.

    Das Compaktpuder das ich mir von Nick Asfalg bestellt habe ist gut und erfüllt ganau den Zweck den es soll.
    Einfach ein bischen ebenmässiges Hautbild,bischen fein mattieren und fertig.
    Ein Puder ohne viel chi chi.
    Ich bin zufrieden und es darf bleiben.

    Katschu, das mit den Adventskalender tut mir leid.
    Ist doof, wenn man grade auf Aloe vera allergisch ist, da es ja echt in unheimlich vielen Produkten drin ist.
    Das bei Adventskalendern raus zu filtern stelle ich mir echt schwierig vor.
    Ist zwar mega schade das du so viel verschenken musst, aber gut wenn du wenigstens Jemanden hast dem du es schenken kannst.
    Weg zu schmeissen wäre so richtig ärgerlich.

    Ich denke ich werde dieses Jahr bei meinem Vorsatz bleiben mir keinen Adventskalender zu kaufen.
    Ampullen habe ich echt noch genug im Moment und die anderen Kalender fixen mich nicht an, da ist dann nur wieder so viel Zeug übrig, was ich gar nicht nutze, also verschenken muss oder es dann krampfhaft aufbrauchen.
    ich habe noch einen Ampullenkalneder von Balea von letztem Jahr,also wäre es blöd wenn ich da was von kaufe.
    klar, meine Hand lege ich nicht dafür die Hand ins Feuer das ich wirklich standhaft bleibe.
    Es kann ja sein, das mir doch noch ein Kalender über den Weg läuft,von dem ich glaube das ich ihn unbedingt haben muss.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2954
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Teufelszeug?
    Omorovicza Moor cream cleanser
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #2955
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wird irgendwie nichts. wenigstens kauf ich im Moment kaum etwas.

  36. #2956
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir kam eine sehr schöne Box an, eine LE von Glossybox mit 10 Teilen nur frz Kosmetik. Gefällt mir sehr sehr gut, ich wusste ja auch schon vorher was drin sein würde und kannte ein paar Produkte auch. Und bis auf eins (wie immer Kategorie Haaröl börk ) finde ich alles mega klasse. Ich freu mich grade total, dass ich sie mir gegönnt hab, auch wenn ich jetzt nichts wirklich dringendst gebraucht hätte.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #2957
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ein Peeling aus Adventskalender mit Inhaltsstoff Aloe Vera trotzdem heute verwendet. Ohne Einwirken, schnelle Anwendung. Da konnte Aloe Vera gar nicht groß wirken. Habe mir überlegt, so ab und zu, sagen wir mal alle 10-14 Tage werde ich das einfach mal so auch probieren. Kurz drauf und dann schnell gründlich runter, ne längere Zeitspanne so 1-2Wochen dazwischen...müsste doch so ein Peeling hoffentlich trotz Aloe Vera für mich zu verwenden sein. Mal schauen was passiert.

    Bitte drückt mir für morgen alle die Daumen das was klappt. Ist sehr wichtig. Werde aber nix genauer erklären. Ich hoffe und gebe alles. Morgen ist ein extrem wichtiger Tag. Bin schon im Bett um möglichst ausgeschlafen zu sein und bin Morgen den ganzen Tag weg.

  38. #2958
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.841
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt



    halt uns aufm Laufenden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #2959
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.390
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Peeling aus Adventskalender mit Inhaltsstoff Aloe Vera trotzdem heute verwendet. Ohne Einwirken, schnelle Anwendung. Da konnte Aloe Vera gar nicht groß wirken. Habe mir überlegt, so ab und zu, sagen wir mal alle 10-14 Tage werde ich das einfach mal so auch probieren. Kurz drauf und dann schnell gründlich runter, ne längere Zeitspanne so 1-2Wochen dazwischen...müsste doch so ein Peeling hoffentlich trotz Aloe Vera für mich zu verwenden sein. Mal schauen was passiert.

    Bitte drückt mir für morgen alle die Daumen das was klappt. Ist sehr wichtig. Werde aber nix genauer erklären. Ich hoffe und gebe alles. Morgen ist ein extrem wichtiger Tag. Bin schon im Bett um möglichst ausgeschlafen zu sein und bin Morgen den ganzen Tag weg.
    Ich drücke dir fest die Daumen und schick dir viel Gute Energie! Alles erdenklich Gute für dein Vorhaben.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #2960
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


    Bei mir ist eine große Packung konzentrat leer geworden. Hab aber noch 2 kleine Packungen, ich sehr günstig beim tk Maxx ergattert hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.