Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 292 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Daumen sind auch gedrückt, Katschu Alles Gute!

    Bei mir liegen ein paar Sachen in den letzten Zügen, aber leer geworden ist nichts mehr. 4 Parfums sind bald aufgebraucht, aber irgendwie hab ich auf die gerade keine Lust und will mich da gerade auch nicht so einschränken

    Meine Beauty Box ist unterwegs und sollte bald da sein, darauf freu ich mich schon

  2. #2962
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Peeling aus Adventskalender mit Inhaltsstoff Aloe Vera trotzdem heute verwendet. Ohne Einwirken, schnelle Anwendung. Da konnte Aloe Vera gar nicht groß wirken. Habe mir überlegt, so ab und zu, sagen wir mal alle 10-14 Tage werde ich das einfach mal so auch probieren. Kurz drauf und dann schnell gründlich runter, ne längere Zeitspanne so 1-2Wochen dazwischen...müsste doch so ein Peeling hoffentlich trotz Aloe Vera für mich zu verwenden sein. Mal schauen was passiert.

    Bitte drückt mir für morgen alle die Daumen das was klappt. Ist sehr wichtig. Werde aber nix genauer erklären. Ich hoffe und gebe alles. Morgen ist ein extrem wichtiger Tag. Bin schon im Bett um möglichst ausgeschlafen zu sein und bin Morgen den ganzen Tag weg.
    Ich wünsche dir auch alles Gute.

  3. #2963
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu von mir auch alles Gute und viel Erfolg :)

    Heute ist eine Handcreme leer geworden, da schau ich gleich mal, was ich noch als Ersatz da habe und ne Ampulle habe ich heute auch benutzt :)

  4. #2964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind noch die Eucerin Oil Control und eine Kleingröße vom Thermalwasser leer geworden. Da ich kaum Bronzer verwende, konnte ich gerade die Cocoa Contour Palette von Too Faced verkaufen. Die war in meiner Box. sie ist zwar mega hübsch anzusehen, aber ich brauch sie nicht. Highlighter habe ich auch genug andere. Bin gerade happy, dass sie weg ist und ich noch ein Mädchen damit glücklich machen konnte

  5. #2965
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.856
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab diesen Monat 2 Ac leergemacht, die mag ich im Sommer gerne aber jetzt fuehlen die sich einfach nicht pflegend genug an. Hab sie so im Gesicht vercremt, weil es Schwachsinn waere die Reste bis zum naechsten Fruehjahr rueberzuschleppen.
    Super Patsi wenn was weg geht und jemand anders freut sich drueber
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #2966
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hab diesen Monat 2 Ac leergemacht, die mag ich im Sommer gerne aber jetzt fuehlen die sich einfach nicht pflegend genug an. Hab sie so im Gesicht vercremt, weil es Schwachsinn waere die Reste bis zum naechsten Fruehjahr rueberzuschleppen.
    Super Patsi wenn was weg geht und jemand anders freut sich drueber
    Jaaa schön zu wissen, dass es in gute Händen ist

  7. #2967
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geschafft!!! Danke schön fürs Daumen drücken.

    Habe ja die ganze Zeit jemand beim Renovieren geholfen, gestern noch bis weit in die Nacht. Heute war der Termin und alles hat geklappt.

    Habe da meine Routine etwas reduziert, auch AMU nur mit Lidschattenstift und 1x Wimpern tuschen.
    Dabei ist mir aufgefallen, das einfach ein Lidschattenstift und nur damit ein AMU klasse sind. Habe ich früher sehr oft gemacht. Sieht toll aus und ist schnell gemacht. Werde jedenfalls wieder öfter zu meinen Stiften greifen.

    Habe auch mal ein Peeling aus dem Adventskalender mit Inhaltstoff Aloe Vera verwendet. Habe mir überlegt, dass ich es nicht einwirken lasse und danach sorgfältig abwasche und nachreinige. Das mache ich nun hin und wieder. Nicht so oft, vielleicht alle 2 Wochen. So kann ich das Produkt vielleicht doch selbst verwenden.

    Ansonsten bin ich mega glücklich und erleichtert, dass wir rechtzeitig fertig geworden sind und nun der Druck abfällt. Bin richtig froh. Habe sogar 1-2 kg abgenommen. Weil ich wenig bis nix gegessen hatte und extrem viel Bewegung hatte. An manchen Tagen hat mir alles weh getan. Heute werde ich früh ins Bett gehen und mal gut schlafen.

    Und morgen oder am Wochenende ausgiebig Schönheitspflege. Meine Nägel sehen fürchterlich aus. Vielleicht trinke ich nachher einen Sekt.

  8. #2968
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Nägel sehen auch furchtbar aus. Mein Leben besteht im Moment nur aus Schlafen, arbeiten und Katzen. Hoffe ich komme am Wochenende mal dazu einen beauty Abend zu machen.

    Leer geworden ist eine haarmaske. Habe aber noch genug davon da.

  9. #2969
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Freut mich Katschu das alles geklappt hat.

    Leer geworden ist heute ein Deoroller.
    Hatte aber noch 2 im Bunker.
    Muss also nix nachkaufen auf dem Gebiet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2970
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab gestern einen Deo entsorgt. Hab aus Versehen einen ohne Aluminium gekauft und gestern nach dem Sport sowas von ekelhaft gerochen. Das passiert normalerweise nie. Zum Glück hatte ich noch einen anderen im Bunker.

  11. #2971
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also wer seinen Kosmetikbestand reduzieren möchte, darf nicht so wie ich mehrere Adventskalender kaufen
    Ich habe heute mal ein paar Türchen geöffnet. Inzwischen bilden sich in 2 Schubladen im Bad wieder kleine Bunkerecken.
    Ich führe ja über meinen gesamten Bestand an Kosmetik eine Liste. Die wird immer länger.
    Und der Witz ist, es ist noch gar nicht Dezember.
    Ich hatte Beautykalender früher gar nicht. Irgendwann mal hat mir mein Sohn einen geschenkt. Dann hatte ich mir mal einen von Douglas gekauft. Und letztes Jahr Ampullenkalender.
    Aber dieses Jahr hat mir das so Spaß gemacht die Unboxings zu schauen und mir haben ganz viele gefallen.
    Habe mir mehrere gekauft und zwei sogar schon komplett geleert im September und Oktober.
    Jetzt im November bin ich auch fleißig am Türchen öffnen. Es macht wirklich richtig viel Spaß, obwohl ich das ein oder andere Produkt wegen Aloe Vera gar nicht verwenden werde. Jedenfalls brauche ich auch so schnell kaum was nachzukaufen.

  12. #2972
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu So gings mir letztes Jahr, da hatte ich gleich 3 und bis Mitte Dezember waren alle schon geleert

    Dieses Jahr gibts nur einen (Beauty)Kalender und ich hab ihn vor mir selber versteckt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, ein Türchen vor dem 1.12. zu öffnen

  13. #2973
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.856
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meinereiner steht brav in der Ecke
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #2974
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, hauptsache du hast deine Freude dran, das ist doch das Wichtigste dabei.

    Ich habe immer noch keinen Kalender gefunden der mich anfixt,also bin ich da immer noch standhaft.
    Habe vorhin in der Apotheke neben dam Dr. Grandel Ampullenkalender einen von Ebos gesehen.
    Kostet genau das selbe wie der Dr. Grandel.

    Aufgebraucht habe ich Maxi Wattepads und noch ne AC.
    Diesen Monat wird sicher nicht so viel leer wie sonst.
    Aber ich hoffe auch das der Einkauf weniger wird.
    Sieht bisher ganz gut aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2975
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine flüssigseife ist leer geworden. Und ich war heute in der Apotheke, da gab's ein neues waschgel. Ist bei mir im Moment keine baustelle, da ich nur eines habe, welches ich gerade nutze.

  16. #2976
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind zwei Handcremes leer geworden, da gehe ich gerade durch wie nix. Aber ich habe auch überall welche rumliegen. Dann werde ich heute eine BB Cream aufbrauchen, die nächsten Tage wird eine Foundation leer. Dann stehen hier noch 2 weitere BB Creams rum, die mir jetzt die ganze Zeit zu hell waren, jetzt aber wieder passen, die werden dann auch gekillt. Also bin ich bei den Sachen gut dabei.

    Allerdings hat mein Hirn, wie erwartet, bei der Disney LE von Essence und Catrice ausgeschaltet und ich habe 6 Paletten gekauft. Die sind heute mittlerweile ausverkauft rundherum, vereinzelt bekommt man noch welche - wie die Arielle, die ich eben noch für meine beste Freundin gekauft habe. Die hat gestern für die geschwärmt, als ich sie ihr gezeigt habe und direkt heute Morgen bin ich los, um noch eine zu bekommen. Die kamen übrigens gestern bei uns in die Läden...
    Mein Mann meinte noch, ich solle mehrere kaufen und die dann bei ebay verkaufen für mehr Geld - und ich hab so gezetert, weil solche Leute mir den Spaß an Kosmetik kaputt machen. Denen sollen die Finger abfaulen, wenn die solche LE's aufkaufen mit Profitwunsch! Ich denke auch, dass das einer der Gründe ist, warum die so schnell ausverkauft waren.

    Jedenfalls freue ich mich wie ein Schnitzel und muss in meinem Bücherregal ein Fach frei räumen, dann stelle ich die Paletten zu meiner Madame Poutine und Tassilo, die schon da stehen. (Da mein Bücherzimmer auch Schmink- und Arbeitszimmer ist, passt das ja - denn leider passen die Paletten nicht mehr in den Schminktisch...)

  17. #2977
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich habe auch schon einen meiner Adventskalender geöffnet, weil ich eine eine kleine Cremetube brauchte, die ich mit auf Arbeit nehmen kann. Wieso sollte ich mir zusätzlich etwas kaufen, wenn es im Kalender ist. Da ich aber mehr als einen Kalender habe, ist das nicht schlimm. der Rest wartet jetzt bis Dezember.

    Im November habe ich bisher einiges aufbrauchen können. es geht also vorwärts.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #2978
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute bei DM und Douglas, war aber brav und habe wirklcih nur das gekauft, was ich wirklich gebraucht habe.

    9x kleine Haarkuren von Swiss o Par und von Catrice von Glam & Doll die waterproof Mascara für meine Freundin zu Weihnachen und bei Douglas von benefit das Brauengel,meins liegt in den letzten Zügen und das Zeug ist mein HG.

    Ich bin rein in beide Läden, bin gezielt an die entsprechenden Regale,Kasse und wieder weg, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #2979
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.401
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute auch bei Müller. Für mich habe ich überhaupt nichts gekauft, nur Putzzeug und Dinge für meine Männer. Aber meine Kauflust ist nicht vorhanden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #2980
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist komischerweise Kauflust vorhanden. Nur auf bestellen habe ich keine Lust. Und zum Shoppen keine Zeit. Heute kommen Winterreifen auf mein Auto und das WoMo wird winterfest gemacht. Ein Glück dass ich genug Kalender habe und da einfach mal ein paar Türchen öffnen kann. Kauflust ade...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich habe schon fast alle Geschenke durch die Kalender zusammen. Werde da vor Weihnachten keinen Einkaufsstress haben. Dieses Jahr gibts ne Runde Beauty für alle

  21. #2981
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.856
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab grade einen Warenkorb zum Bersten voll bei Sephora. Aber ich lass die Kaufgelueste erst mal sacken und zum Geburtstag werde ich mir 1 -2Sachen goennen. Bis dahin haben sich die Wuensche hoffentlich rationalisiert.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #2982
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab komischerweise keine Lust auf shoppen. Das einzige was ich immer brauche ist Katzenstreu.


    Hoffe diesen Monat wird mal das doofe ingwer Duschgel leer. Dann kauf ich mir auch wieder Duschgel.

  23. #2983
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.401
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich arbeite seit Wochen an 1000 ml Ahuhu Shampoo, jetzt ist nur mehr ein winziger Rest da. Also nächste Woche hab ich es geschafft. Kaufen werde ich aber nichts, ich habe noch einige Kleingrößen da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #2984
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seit Wochen an 1000 ml Ahuhu Shampoo, jetzt ist nur mehr ein winziger Rest da. Also nächste Woche hab ich es geschafft. Kaufen werde ich aber nichts, ich habe noch einige Kleingrößen da.


    Da fällt mir ein, dass ich noch einen riesen Flasche Paul Mitchell shampoo da habe, das muss auch mal weg.

  25. #2985
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.401
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da halte ich die Daumen, dass du dein Shampoo gut aufbrauchen kannst.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #2986
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so Riesenpötte sind echt immer schon fast ne Lebensaufgabe.

    Ich habe jetzt mal meine aufgebraucht Liste aktuallisiert,sammle das leere Zeug immer in nem Beutel und wenn der ziemlich voll ist, dann schreibe ich es hier in meine Liste in dem Tagebücherthread.
    Leer geworden ist heute nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #2987
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.401
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ganz vergessen, bei Hofer (Aldi) habe ich drei Waschies im Abverkauf erlegt. Bin gespannt, wie die sind.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #2988
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern habe ich ein paar "ältere" *hüstel* Proben aufgebraucht, die mir in die Finger gefallen sind. Die will ich jetzt generell alle aufbrauchen - wäre schade drum. Die hat mir jemand von weit her mal mitgebracht.

    Neues Zeug brauche ich aktuell wohl eher nicht. Werde mir eher von meinem Mann das eine oder andere zu Weihnachten wünschen.
    Nur einen Adventskalender werde ich noch versuchen zu ergattern.

  29. #2989
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.401
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bleibe dieses Jahr beim Adventskalender standhaft. Ich habe noch ein paar Kleingrößen aus dem Kalender 2018. ich hätte so gern einen, aber das bringt nichts, kurze Freude, langes Gejammer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #2990
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe das meiste von letzten Kalender brav aufgebraucht. Haben tue ich noch einen Lippenbalsam und eine Fusscreme (letztere nehme ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, muss ich jetzt mal bewusst aufbrauchen). Also, ich darf insoferne schon wieder.

    Eben auch die gefundenen Pröbchen alle aufgebraucht.

  31. #2991
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mädels, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, aber ich habe (ganz bewusst *g*) was gekauft und brauche mal bitte kurz Hilfe zur Anwendung und Reihenfolge. Ihr seid alte Hasen und ich nicht.

    Hintergrund ist, wir müssen im Homeoffice unsere täglichen Telefonkonferenzen und Absprachen während der Schichten jetzt mit Video machen. Ich sehe aber schon seit jeher auf Videos aus wie kurz vor dem Burnout Außerdem höre ich mir auch jetzt mit den längeren Haaren fast täglich an, wie schleeeeecht und feeeeertig ich aussehen würde

    Letzte Woche bin ich voller Verzweiflung zu Rossi gerannt und habe Schminkzeugs gekauft (wer sich noch erinnert, mein kleines Täschchen gibt ja nicht viel her). Jetzt bin ich für meine Verhältnisse üppig ausgestattet, aber ich weiß nicht, wie ich richtig vorgehe. Problem sind das schmale Gesicht, Augenringe und und ich bin blass. Wenn ich was falsch betone, sieht es am Ende noch schlimmer aus als vorher

    Was ich jetzt habe sind von Alterra:
    Bronzing Powder
    Multicolour Rouge und Mineral Rouge
    Higlighter
    Finish Powder
    Concealer
    Lidschatten Creamy White
    Kajal und Mascara
    drei verschiedene Pinsel für Concealer, Lidschatten und Highlighter/Finish. Für Rouge den hatte ich schon.

    Kann mir wer kurz helfen?

  32. #2992
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, aber ich habe (ganz bewusst *g*) was gekauft und brauche mal bitte kurz Hilfe zur Anwendung und Reihenfolge. Ihr seid alte Hasen und ich nicht.

    Hintergrund ist, wir müssen im Homeoffice unsere täglichen Telefonkonferenzen und Absprachen während der Schichten jetzt mit Video machen. Ich sehe aber schon seit jeher auf Videos aus wie kurz vor dem Burnout Außerdem höre ich mir auch jetzt mit den längeren Haaren fast täglich an, wie schleeeeecht und feeeeertig ich aussehen würde

    Letzte Woche bin ich voller Verzweiflung zu Rossi gerannt und habe Schminkzeugs gekauft (wer sich noch erinnert, mein kleines Täschchen gibt ja nicht viel her). Jetzt bin ich für meine Verhältnisse üppig ausgestattet, aber ich weiß nicht, wie ich richtig vorgehe. Problem sind das schmale Gesicht, Augenringe und und ich bin blass. Wenn ich was falsch betone, sieht es am Ende noch schlimmer aus als vorher

    Was ich jetzt habe sind von Alterra:
    Bronzing Powder
    Multicolour Rouge und Mineral Rouge
    Higlighter
    Finish Powder
    Concealer
    Lidschatten Creamy White
    Kajal und Mascara
    drei verschiedene Pinsel für Concealer, Lidschatten und Highlighter/Finish. Für Rouge den hatte ich schon.

    Kann mir wer kurz helfen?
    Huhu. Mach erst die Pflege drauf, dann Concealer für die Augenringe. Concealer abpudern und Gesicht auch. Dann Bronzen. Im letzten Schritt Rouge und Mascara. Lidschatten brauchst du nicht unbedingt, denke ich. Wenn du sonst Makeup nicht magst ist Lidschatten bestimmt auch unangenehm auf dem Auge. :)
    Würde mir noch ein Fixing Spray besorgen und einen Lipgloss. Alverde Cherry Lipgloss ist perfekt. Fixing Spray von Alverde ist auch super.

  33. #2993
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Epi! Lipgloss habe ich da, fiel mir grad ein. Wo bronze ich denn rum - auf den Wangenknochen oder überall? Ich muss ja die Schatten wegkriegen, die sind in den Videos auch auf den Wangen, die dadurch tiefer wirken Sollte ich die aufhellen?

  34. #2994
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.858

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie sieht denn die Beleuchtung bei dir im Home Office aus? Das Licht macht ja auch extrem viel aus. Experimentiere doch mal mit einer Lampe eventuell, wie du am besten am Video aussiehst.

    Ich würde mir das alles allerdings gar nicht antun. Bei mir wäre die Kamera leider defekt. Zum Glück ist das bei uns aber auch absolut nicht Usus. Wir machen schon eeeeeig Telefon Konferenzen und daher wird um nicht zuviel Datenstrom zu fabrizieren auch weiterhin auf Video verzichtet. Meine Kamera ist daher deakvitiver, wie bei den meisten anderen , damit gar nichts erst "passieren" kann zusätzlich noch abgeklebt.

  35. #2995
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Soapy so wie EPI geschrieben hat. Auf jeden Fall nach der Reinigung ne Pflegecreme. Die auch einen Moment einziehen lassen.
    Dein Lidschatten ist ja recht hell, ich kann mir vorstellen das er dir gut steht. Probiere den mal alleine für dich aus. Versuch einfach mal ihn bei einem Auge mit dem Finger und bei dem anderen mit nem Pinsel aufzutragen. So zum üben, dann siehst du wie du am Besten damit umgehen kannst. Und wie das Ergebnis am Besten aussieht.

    Was für Farbe hat dein Kajal? Schwarz? Das kann schnell hart aussehen. Da würde ich am Anfang drauf verzichten. Ich denke dass dir Weichgezeichnet besser steht. Mascara dann am Schluss. Da kannst du gerne mindestens 2 Schichten auftragen. So bisschen Zickzack Bewegung. Du trägst ja eine Brille und die verschluckt immer bisschen AMU.

    Rouge hast du noch...da verwendest du einen dickeren Pinsel und klopfst den gut ab. Das Rouge wird auf den Wangenknochen platziert und seitlich etwas an der Schläfe hoch und unter den Highlighter. Der Highlighter kommt in der Anwendung nach dem Rouge.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Highligter wird dir etwas Glow geben, was ich schön an dir finden würde. Der kommt hauchdünn seitlich über und unter die Brauen, ganz oben an den Haaransatz, auf den hohen Wangenknochen (quasi unter die Augenringe) und auf die Kinnspitze.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für die Lippen könntest du auch einen Pflegestift verwenden. Es gibt welche mit etwas Farbe. Da hast du zwei Fliegen mit einer Klappe. Pflege und einen Hauch Farbe. Das lässt dich frischer aussehen.

    Bronzer verwende ich nicht. Ich bin sehr blass und die meisten sind mir zu dunkel. Da kann ich dir nicht viel zu sagen. Bestimmt aber andere hier...

    Das Finish Puder auch wieder gut abklopfen und ganz zart mit dem Pinsel über die Nase, Stirn und wo die Haut glänzt. Aber nur ganz wenig, damit es nicht kalkig aussieht.

  36. #2996
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aaahhhh, danke Katschu! Das macht Sinn. Creme habe ich immer, ohne runzle ich dahin Der Kajal ist grau, die Mascara schwarz. Und ich werde einen Zopf machen, dann ist meinen Leuten das Aussehen auch vertrauter. Aus der Ferne sehen die Haare damit immer noch kurz aus, weil ich Pony habe.

    Mit dem Licht muss ich wirklich testen. Da steht nur eine Schreibtischlampe mit kaltem Licht. Die Kamera ist extern, die kann ich hinstellen, wo ich will. Am besten kralle ich mir jemanden von meinen Kollegen und der muss mir dann helfen, was wo mit Licht und Kamera am besten aussieht und wobei man am wenigsten von mir sieht

    Wir hatten bis jetzt auch immer nur Telefonkonferenzen. Aber die Ansage war jetzt eindeutig, bitte alle auf Video umstellen. Ich bin schon eine der letzten und muss jetzt mitziehen

  37. #2997
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielleicht kannst du auch etwas auf die Farbe vom Hintergrund achten. Manche Farben sind Vorteilhafter als andere. Glaube Jasmin kennt sich da gut mit aus. Vielleicht kannst du auch seitlich von die etwas schönes, z.B. ne schöne Kaffeetasse, Blumen oder ne Kerze oder so hinstellen. Einfach für ne angenehme Wirkung.

  38. #2998
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Problem ist, dass ich ans LAN-Kabel gebunden bin. WLAN ist mit den ganzen Dienst-Programmen zu unsicher in der Stabilität und einen Verstärker will ich nicht. Damit kann ich nur mit dem Ausschnitt um meinen Schreibtisch rumwandern Als Deko werde ich auf die Katzis setzen

  39. #2999
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe Soapy, Die Idee der zusätzlichen Deko finde ich gut. Blumen können sicher auch ein angenehmes Wohnklima erzeugen.

    Zum Bronzer kann ich dir nix sagen, ich bin auch Typ Kalkleiste und sehe mit dem immer sehr schmutzig aus. Ich habe einige, aber meistens nehme ich sie nur als Lidschatten.
    Mit Highlightern stehe ich auch auf Kriegsfuß, ich mag das starke Glitzern nicht. Allerdings habe ich einen matten Highlighter von Revolution, den nehme ich gern, aber im ganzen Gesicht, wenn ich zu mattierende Puder nehme.

    Grauen Kajak finde ich gut, nehme aber auch gern braun - beides ist schön zu schwarzer Mascara. Da muss man nicht zwingend Lidschatten nehmen, wenn man nicht so ein Junkie ist wie ich. (Bei mir fing es auch für den Job an. )

    Und was dich und jeden am schönsten macht: leckeren Tee trinken und es sich gut gehen lassen. Vielleicht darf Pepsi kurz noch kuscheln (oder die Colonies) und alles ist gut, dann strahlst du von innen.

  40. #3000
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.856
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Soapy wenn Du am Anfang erst mal wenig machen willst, fang mit etwas Highlighter im inneren Augenwinkel und unter der Braue an. Das gibt dem Gesicht viel Frische durch einen wachen Blick und kommt auf Photos/Videos gut raus
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.